KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

11197 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,
Wie hieß der Thread mit den Best Of post/kommentare?

Meine da gab es mal einen, finde ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache gerade eine Freeze Out bei einer Frau (w27/28), die sich plötzlich zurückgezogen hat. Heißt, sie antwortet mir zwar noch zeitnah (meistens sofort, maximal eine Stunde später), aber sie stellt keine Gegenfragen mehr, meldet sich auch nicht mehr von sich aus. Das Freeze Out hat aber erst letzten Samstag gestartet. Jetzt ist es aber so, dass sie diesen Freitag Geburtstag hat. Was denkt ihr? Würdet ihr einen leichten, unaufdringlichen Geburtstagsgruß schicken oder es lieber ganz lassen?

Ich würde mir die Frau gerne als zukünftige Option offenhalte. Wenn ich gar nichts schreibe, könnte es wirken, als ob ich beleidigt wäre. Wenn ich schreibe, könnte ich bedürftig wirken - wie gesagt, der Freeze Out hat erst am Samstag angefangen. 

bearbeitet von Incel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Incel

1. Was hat sie falsch gemacht, außer das sie sich zurückgezogen hat?

2. Das haste ja schon vorher gewußt, daß sie bald Geburtstag hat. 

Natürlich biste beleidigt. Ohne die Vorgeschichte zu wissen, klingt das eher nach zuviel Getipper im Vorfeld. Senkt die Anziehung und sie schaut sich nach einem Amternativo um.  Stimmt, ein plötzliches Happy Birthday könnte bedürftig wirken. 

Wenn Du weiterhin den harten Typen spielen willst, ist Sendepause angesagt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Incel schrieb:

Jetzt ist es aber so, dass sie diesen Freitag Geburtstag hat. Was denkt ihr? Würdet ihr einen leichten, unaufdringlichen Geburtstagsgruß schicken oder es lieber ganz lassen?

Es scheint keine besondere Bindung zu der Frau zu bestehen. Also wieso überhaupt einen Geburtstagsgruß senden? Attraction scheint bei der Beschreibung auch nicht sonderlich hoch. Wird auch durch einen Geburtstagsgruß nicht steigen. 

Sie scheint nicht oder nicht mehr an dir interessiert zu sein. Das wird sich durch Geburtstagsgrüße nicht ändern. Es gibt auch keinen Zusammenhang zwischen einem Glückwunsch und deiner Fantasie, eine nicht interessierte Frau als „Option“ zu behalten. Im Gegenteil. Du scheinst in ihrem Orbit zu schweben und willst dich da auch krampfhaft halten. 

Lass einfach los. Schau zu, was passiert. Was sie über dich denkt kannst du weder beeinflussen noch sollte es für dich wichtig sein. 

Dennoch ist die Frage von @Niemann-Nberechtigt: Wieso freezt du überhaupt? Nur weil Mami dir nicht mehr ihre Aufmerksamkeit schenkt? Sie wird wahrscheinlich noch nicht mal bemerkt haben, dass du sie freezt. 

bearbeitet von darklife
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner bescheidenen Sicht als AfC gibt es keinen Grund sie zu freezen/bestrafen, weil sie nichts getan hat. 

M. E. wird der Freeze zu oft falsch angewandt und dann wundert man(n) sich, warum er nicht wirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Incel schrieb:

Ich mache gerade eine Freeze Out bei einer Frau (w27/28), die sich plötzlich zurückgezogen hat. Heißt, sie antwortet mir zwar noch zeitnah (meistens sofort, maximal eine Stunde später), aber sie stellt keine Gegenfragen mehr, meldet sich auch nicht mehr von sich aus. Das Freeze Out hat aber erst letzten Samstag gestartet. Jetzt ist es aber so, dass sie diesen Freitag Geburtstag hat. Was denkt ihr? Würdet ihr einen leichten, unaufdringlichen Geburtstagsgruß schicken oder es lieber ganz lassen?

Ich würde mir die Frau gerne als zukünftige Option offenhalte. Wenn ich gar nichts schreibe, könnte es wirken, als ob ich beleidigt wäre. Wenn ich schreibe, könnte ich bedürftig wirken - wie gesagt, der Freeze Out hat erst am Samstag angefangen. 

Wenn Du sonst im Leben absolut nichts vor hast, kannst Du noch eine Weile Brieffreundin der HB sein.

Du könntest auch Dein Leben sinnvoll verbringen.

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben einen Monat lang viel Zeit miteinander verbracht. Problem ist: Es war nie was zwischen uns, wir waren immer nur kurz davor. Sie kommt aus einer sehr konservativen Kultur, in der man zuerst Wochen bis Monate befreundet ist, bevor man intim wird. 
Sie hat mir in diesem Monat öfter gestanden, dass sie was von mir will, aber nur etwas mehr Zeit braucht. Sie hätte auch aufgehört, andere Männer zu treffen, hat die Wochenende für mich freigehalten. Beim letzten Treffen habe ich es dann aber wohl zu oft versucht.

Und seitdem reagiert sie beleidigt, distanziert, keine Ahnung. Das Spiel hat sich umgekehrt. Während sie zuvor diejenige war, die mir täglich schrieb und mich nach konkreten Treffen fragte, war die letzte Woche ich es. Nicht täglich, sondern zweimal. Und auf das kommen nur noch kurze Antworten zurück. Von selbst aus schreibt sie mir nicht mehr. Deswegen der Freeze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Incel schrieb:

Wir haben einen Monat lang viel Zeit miteinander verbracht. Problem ist: Es war nie was zwischen uns, wir waren immer nur kurz davor. Sie kommt aus einer sehr konservativen Kultur, in der man zuerst Wochen bis Monate befreundet ist, bevor man intim wird. 
Sie hat mir in diesem Monat öfter gestanden, dass sie was von mir will, aber nur etwas mehr Zeit braucht. Sie hätte auch aufgehört, andere Männer zu treffen, hat die Wochenende für mich freigehalten. Beim letzten Treffen habe ich es dann aber wohl zu oft versucht.

Und seitdem reagiert sie beleidigt, distanziert, keine Ahnung. Das Spiel hat sich umgekehrt. Während sie zuvor diejenige war, die mir täglich schrieb und mich nach konkreten Treffen fragte, war die letzte Woche ich es. Nicht täglich, sondern zweimal. Und auf das kommen nur noch kurze Antworten zurück. Von selbst aus schreibt sie mir nicht mehr. Deswegen der Freeze. 

Wenn Du sonst im Leben absolut nichts vor hast, kannst Du noch eine Weile Brieffreundin der HB sein.

Du könntest auch Dein Leben sinnvoll verbringen. Zum Beispiel Deine Energie und Zeit auf HB konzentrieren, die Dich geil finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kai.N.Aber schrieb:

Wenn Du sonst im Leben absolut nichts vor hast, kannst Du noch eine Weile Brieffreundin der HB sein.

Du könntest auch Dein Leben sinnvoll verbringen. Zum Beispiel Deine Energie und Zeit auf HB konzentrieren, die Dich geil finden

Ja, habe nichts anderes vor und finde das auch nicht schlimm. Eine Nachricht ist in wenigen Sekunden verschickt, das ist nicht wirklich zeitintensiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, Incel schrieb:

Andere Kultur spielt keine Rolle. Wenn sie dich geil findet, zählt das alles nicht. Dann ist es egal ob sie Muslima ist, streng-gläubige Christin oder noch an den Weihnachtsmann glaubt.

vor 31 Minuten, Incel schrieb:

Sie hat mir in diesem Monat öfter gestanden, dass sie was von mir will, aber nur etwas mehr Zeit braucht. Sie hätte auch aufgehört, andere Männer zu treffen, hat die Wochenende für mich freigehalten.

Immer Taten über Worte.

vor 25 Minuten, Incel schrieb:

Ja, habe nichts anderes vor und finde das auch nicht schlimm. Eine Nachricht ist in wenigen Sekunden verschickt, das ist nicht wirklich zeitintensiv. 

Und genau das zeigst du ihr dadurch, dass du dich einen Monat mit ihr triffst ohne das was läufst, ihr Brieffreund bist und aktiv auf treffen gehst, wenn nichts mehr von ihr kommt. Dadurch sinkt die Attraction noch weiter

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, Incel schrieb:

Sie kommt aus einer sehr konservativen Kultur, in der man zuerst Wochen bis Monate befreundet ist, bevor man intim wird. 

😆

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Incel schrieb:

Ja, habe nichts anderes vor und finde das auch nicht schlimm. 

Deine Zeit ist wertvoll. Du könntest z.B. an Dir arbeiten (Gym, Job, Verein, Ehrenamt,…).

vor 52 Minuten, Incel schrieb:

Eine Nachricht ist in wenigen Sekunden verschickt, das ist nicht wirklich zeitintensiv. 

Abgesehen davon, dass das (und Dein Hirnfick wegen einer HB, die Dich in die Friendzone geschoben hat) Zeitverschwendung ist:

Verinnerliche Dir das Paolo Pinkel-Zitat.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich festgelegt. Ich werd ihr schreiben. Ich erwarte nicht, dass da was außer einem kurzen Danke zurückkommt, aber verbrenne mir zumindest keine Brücken. Das ist nachhaltiger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Incel schrieb:

Hab mich festgelegt. Ich werd ihr schreiben. Ich erwarte nicht, dass da was außer einem kurzen Danke zurückkommt, aber verbrenne mir zumindest keine Brücken. Das ist nachhaltiger. 

images?q=tbn:ANd9GcRGw32aj_W6imIySrk5_iD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 57 Minuten, Incel schrieb:

Für jemand mit deinem Nickname finde ich das schon fast eine prospziale Nachricht/Sichtweise. Verkackt hast es du dir durch alles davor.

Und Kultur hin oder her: Es zählt nicht nur, dass was läuft, sondern du vor allem Eskalation versuchst.

Wenn ihr dann 4 Wochen nur dry humping betreibt, wird das dir sicher Schmerzen verursachen, aber irgendwann kann sie ihre Guards auch nicht mehr oben halten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Antwort ohne Frage:

Im REWE-WLAN wird das PUF (ab jetzt?) vom Jugendschutzfilter geblockt.

Beim dortigen Verspeisen einer Leberkäse-Semmel im PUF posten geht nicht mehr. Der Mobilfunkempfang ist dort schlecht.

IMG_5637.jpeg

bearbeitet von Kai.N.Aber
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Incel schrieb:

Ich werd ihr schreiben. Ich erwarte nicht, dass da was außer einem kurzen Danke zurückkommt, aber verbrenne mir zumindest keine Brücken. Das ist nachhaltiger.

Das war doch für dich auch vorher schon klar. Du hast nicht nur sonst nichts zu tun, du hast vor Allem auch keinerlei Optionen. Deshalb fragst du sinnbefreit hier nach, obwohl dir die Antworten sowieso egal sind. Denn du willst ja keine „Brücken“ verbrennen. 

Vielleicht kannst du auch mit zwei Tassen Glühwein unter ihrem Balkon Liebeslieder trällern? DAS hat sicher noch keiner probiert. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, darklife schrieb:

Das war doch für dich auch vorher schon klar. Du hast nicht nur sonst nichts zu tun, du hast vor Allem auch keinerlei Optionen. Deshalb fragst du sinnbefreit hier nach, obwohl dir die Antworten sowieso egal sind. Denn du willst ja keine „Brücken“ verbrennen. 

Vielleicht kannst du auch mit zwei Tassen Glühwein unter ihrem Balkon Liebeslieder trällern? DAS hat sicher noch keiner probiert. 

Ich habe noch Dates mit einer anderen Frau. Mal ganz zu schweigen von meinem Vollzeitjob, Hobbys und Kursen, die ich besuche. Weil ich eine Minute in eine Nachricht investiere, um jemanden einen netten Gruß zu schicken, was auch dafür sorgt, dass man einen guten Eindruck hinterlässt, heißt das nicht, dass ich keine Optionen habe. Im Gegenteil. Durch solch ein Verhalten bleibt sie mir als Option für die Zukunft erhalten 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Incel schrieb:

Durch solch ein Verhalten bleibt sie mir als Option für die Zukunft erhalten 😊

Ahjo. Klingt nicht so und ne halb beleidigte Leberwurst kommt auch nicht gut. Somit hättest Du dir den ganzem Sums hier sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Incel schrieb:

Und seitdem reagiert sie beleidigt, distanziert

Zitat

Option für die Zukunft 

Verstehe! 

Da aber du der Einzige von euch beiden bist, der von dem bösen Freeze überhaupt Kenntnis hat, isses auch völlig egal. Du machst dich nur in deinem eigenen Kopf zum Held oder Horst. Der Dame dürfte es Bums sein. 

bearbeitet von darklife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nur updaten, weil hier jeder so negativ war …

Ich hab ihr gratuliert, sie war gerührt, dass ich mich daran erinnert habe. Die ganze Kälte ihrerseits war wieder weg. Danach haben wir etwas gechattet und ein Date für Sonntag ausgemacht. Ich bin froh, auf meinen Bauch gehört zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden