KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sie: 20 ich 25

Ich habe demnächst Klausuren und war letzte woche DO leider feiern und habe dort nen NC bei ner HB8 gelandet(bierprinzessin auf nem großen bayerischem volksfest) und wir haben ca 1h gelabert...die woche an 2 tagen 10msg miteinander geschrieben, wo wir uns gegenseitig wegen dem altersunterschied hochgenommen haben ( ich sei alt undbrauch demnächst nen rollator und suche ne jüngere frau, da ich ja für später ne pflegerin brauche usw. )

Ich hab ihr heute uhrzeit und treffpunkt genannt für morgen ..nach der erneuten zusage, erhielt ich nach 1h das hier:

sie: Duu, falls es dir morgen zu stressig wird mit dem lernen und so dann brauchst du es bloß sagen ;)

ich: ach weißt du in meinem alter ist man zeitmanagementmäßig besser erfahren und kann sich seine zeit besser einteilen, sodass man auch mal zeit für die schönen dinge hat ( sie lernt komsich und kann es schlecht einteilen...)

sie: und am ende bin ich dann noch schuld, dass du deine prüfungen nicht bestehst ;)

ich: das würde der, der mir das studium finanziert sicherlich verstehen

sie: OK :D sollte noch etwas dazwischen kommen meldest dich grad ;)

ich: ok sollte der goldfisch meiner oma morgen in die notaufnahme müssen und meine seelische unterstützung benötigen, sage ich dir vorher natürlich bescheid ;)

was ist das ? nur unsicherheit oder hat sie weniger bock?

sie hat 2h vorher geflaked...sie hat heute ne klausur geschrieben und die war wohl nicht soo gut, dass sie jetzt keine Lust auf nichts hat... FO ....

ein anderes HB scheint mich jetzt wohl ( nach 2 dates und FC) zu ignorieren, weil ich iwie zu arrogant war und auf ihr kleines drama mit starkem sarkasmus geantwortet habe...

hat man scheiße am fuß, hat man scheiße am Fuß.... ich nehm jetzt 5 wochen urlaub von den Frauen und konzentriere mich auf meine klausuren...

P.s alles Huren, außer Mama :D

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@T1m

Du musst keinen Seelenstriptease hinlegen oder dich verletzt geben wenn sie Grenzen überschreitet.

Du reagierst aber verletzt und formulierst es ihr gegenüber so als wärst du der "schwächere". Du solltest aber Empört reagieren!

Vlt. nächstes mal nicht so formulieren als würdest du darunter leiden. Sondern ihr aufzeigen, dass der bullshit den sie rauslässt einfach derbst respektlos, assozial ist und in den Kindergarten gehört.

Ich weiss das tut weh, aber die Frau hat keinen Respekt vor dir. Ist es deine 1. Längere Beziehung?

Edit: Ich wünsch dir baldmöglichst ne HSE Frau an den Hals, dann wirst sehen wir lächerlich so ne Tusse ist :D

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@T1m

Hachja, wenn ich solche Posts lese kann nur froh sein solo zu sein. Danke dafür!

Bei so einem Verhalten würde ich ihr nur eine Frage stellen: "Möchtest du durch die Türe oder aus dem Fenster fliegen?"

Hier gehts nicht um deine Gefühle sondern dir deine Eier wieder zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe ein mittelgroßes Problem. Ich (25) bin mit meiner Freundin (23) ca. sechs Monate zusammen, die Beziehung läuft grundsätzlich gut. Wir sehen uns ca 4 mal die Woche.

Nun habe ich das Problem, dass ich immer mehr Eifersucht/fehlendes Vertrauen in mir spüre, woran sie aus meiner Sicht auch nicht unschuldig ist. Nichtsdestotrotz ist es in erster Linie mein Problem. (Inner Game usw.) Sie war vor unserer Zeit sexuell mit vielen Männern sehr aktiv, was sie auch immer wieder raushängen lässt. Wenn wir uns mal streiten - was nicht oft vorkommt - wird sie immer total dreckig und kommt dann mit Geschichten wie "sie bläst morgen XX einen", ich solle mich besser zurückhalten denn sie müsse nur mit den Fingern schnippen. Fege ich das weg mit Kontern wie "und lass dich gleich noch von hinten durchnehmen", reagiert sie noch gereizter, dass sie mir nicht wichtig wäre. (Was auf jeden Fall nicht so ist, ich schenke ihr viel mehr Aufmerksamkeit als die Männer zuvor, was sie weiss) Sage ich ihr aber später, dass mich so "Drohungen" tierisch abfucken, reagiert sie mit respektlosen Aussagen wie "heul doch!". Egal wie ich reagiere, mit Einfühlungsvermögen, kurzem Freeze, Humor, es eskaliert in der Regel. Sie ist dann total abweisend und giftig, wenn ich sie später heimbringe aber wieder total zutraulich als hätte sie was gutzumachen. (Manipulation? Taktik?) Andererseits spüre ich an verschiedenen Zeichen, dass sie selbst auch eifersüchtig ist (fragt mich mit wem ich gerade schreibe, bemüht sich bevor ich einige Tage weg bin umso mehr und sagt ich soll brav bleiben usw.)

Es belastet das Vertrauensverhältnis schwer, die Hirnficks nehmen zu. Wie gesagt, ich sehe es in erster Linie als mein Problem, denn auch wenn sie sich so verhält sollte ich einfach drüberstehen. Die Frage ist nur, wie kann ich damit umgehen, dass es mich auch auf kurze Sicht weniger belastet? Ich halte nichts von Spielchen wie sie sie abzieht, denke auch es würde uns beiden guttun, wenn sie es einfach lässt und lasse mich daher gar nicht erst auf die gleiche Schiene ziehen selbst so Aussagen zu bringen, aber sie kanns wohl einfach nicht sein lassen.

Ich denke wenn du ihr zeigst das ihr Nummer wirkt wird es nicht aufhören.

Wenn mir eine Ltr droht fremdzugehen wenn ich nicht mache was sie will würd ich gehen und nichtmehr wiederkommen bis sie auf Knien drum bettelt, aber ich verstehe auch das dir trotz allem sehr viel an ihr liegt und du mit so einem Schritt nichts riskieren willst.

Lass dich einfach garnicht davon beeindrucken, oder bewundere sie sarkastisch dafür.

Sie sagt ja im Prinzip das sie geil ist und sofort einen anderen haben könnte, sich aber noch mit dir abgibt solange du spulst.

So arrogante Mindsets kann man genial durch den Dreck ziehen und die Leute dumm dastehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

2 Mädels aus demselben Freundeskreis gleichzeitig gamen.. mit welchen Komplikationen muss man rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist der richtige Frame für ein "Wir müssen reden"-Treffen?

Soll ich ihrem BlaBla überhaupt Beachtung schenken oder mit C&F wegwischen?

Was ist, wenn sie wirklich ein wichtiges und nachvollziehbares Anliegen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ist ein wenig mager.

warum nur 3 sätze zu deinem problem?

"wegwischen" - yeah !

"Was ist, wenn sie wirklich ein wichtiges und nachvollziehbares Anliegen hart."

reagieren und mensch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab was mit einer HB am laufen und hatten schon drei mal sex. Kann ich ihr einfach mal per Whatsapp schreiben ob sie lust hat zu zweit zu duschen? oder ist das zu needy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe absichtlich mit der Einstellung rein "ich will sie nur so als freundin mal kennenlernen" einfach um zu sehen wie der Mensch ist anstatt "wooow die is soo hübsch ich will unbedingt mit ihr zusammen sein" blabla.

Fehler ?

bearbeitet von Stevemeister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn so gute Orte um Aproach Invitation zu bekommen?

Mir fallen da nur Bars ein.

Für so einen Quatsch wie Diskos und Clubs bin ich nicht zu haben. Schon wegen der lauten Musik.

bearbeitet von chuck vs the pick up

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nur doof das Discos und CLubs halt dafür erfunden wurden damit sich männlein und weibleins kennenlerne.

Ansonsten ist deine Frage denkbar simpel zu beantworten: Scheiß auf Approach invitations, lerne überall Mädels kennen.

Auf jeder Feier, auf jedem Ausflug mit Freunden, bei jeden Public Viewing, im Verein, in Bus&Bahn... überall triffst du sie. Und mit einem Lächeln und einem C&F kommentar oder ner einfachen "Ich fange jetzt mit dir Smalltalk an"-Frage kannst du sehr schnell aus Ihrer Reaktion und Antwort dir gegenüber merken ob sie on ist.

Wenn du das noch nicht so gut kannst: weitermachen mit C&F, eskalieren. Bisschen Rapport nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab eine nette, hübsche Dame kennengelernt. Seit drei Tagen bisschen am Hin- und Herschreiben.

haben heute das erste mal ne kleine Konversation gehabt. Dabei kamen wir auf das Thema Essen.

Ich hab sie bisschen aufgezogen und gefragt ob sie kochen kann... sie: ja klar... Ich: dann würde ich gerne mal in den Genuss deiner Kochkünste kommen.

Würdet ihr das erste Date bei euch machen, also nach Hause einladen oder erstmal draußen treffen?!

Auch die Ladys hier sind gefragt ;) (Würdet ihr drauf eingehen?!)

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei einem hb attraction habe, wegen social proof und dhv von anderen aber noch nie ein wort mit ihr gewechselt habe..

Muss ich dann attraction nachlegen oder kann ich direkt ins comfort ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab eine nette, hübsche Dame kennengelernt. Seit drei Tagen bisschen am Hin- und Herschreiben.

haben heute das erste mal ne kleine Konversation gehabt. Dabei kamen wir auf das Thema Essen.

Ich hab sie bisschen aufgezogen und gefragt ob sie kochen kann... sie: ja klar... Ich: dann würde ich gerne mal in den Genuss deiner Kochkünste kommen.

Würdet ihr das erste Date bei euch machen, also nach Hause einladen oder erstmal draußen treffen?!

Auch die Ladys hier sind gefragt ;) (Würdet ihr drauf eingehen?!)

Greets

http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/

Such dir was aus und lies es dir druch ich denke es wird deine Fragen beantworte !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei einem hb attraction habe, wegen social proof und dhv von anderen aber noch nie ein wort mit ihr gewechselt habe..

Muss ich dann attraction nachlegen oder kann ich direkt ins comfort ?

Ruh dich nicht zu sehr darauf aus. (hab schon paar mal deswegen verkackt). Übertreib nicht und leg noch (bisschen mehr) nach. Ist doch nichts schöneres und leichteres als so zu gamen :)

Ich würde bisschen nachlegen. Wenn du es kannst, zeig dich unerreichbar und das DU sie dir ausgesucht hast, weil... ( Z.B in einer Gruppe mit anderen Frauen, nimm sie in den Arm und am besten eine zweite dazu... Aber zeig ihr, dass du sie auswählst)

WIe gesagt übertreib nicht, dann habt ihr beide bald was davon... meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei einem hb attraction habe, wegen social proof und dhv von anderen aber noch nie ein wort mit ihr gewechselt habe..

Muss ich dann attraction nachlegen oder kann ich direkt ins comfort ?

du kannst nie zu viel attraction haben, dafür häufig zu wenig comfort. Normales game fahren.

@murssa, wenn sie gesagt hat, dass sie dich bekochen will, lade sie zu dir ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Montag mit einer HB für heute abend ein Date ausgemacht. Danach hab ich aufgehört ihr auf whatsapp zu schreiben ( wozu auch). Hab ihr dann heut morgen geschrieben, ob es klar geht... Sie hat zwar zugestimmt, war bzw ist aber mega angepisst warum ich mich die letzten tage nicht gemeldet hab, heißt also warum ich nicht weiterhin mit ihr auf Whatsapp geschrieben habe... a la " du willst dich noch treffen, obwohl du mich ignoriert hast"

Hab darauf erstmal nichts geantwortet, wie am besten reagieren?

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"weil ich eine überraschung für dich habe. Bis morgen" die überraschung, du kannst es dir denken, ist eine voll eskalation. Eminenz style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online date ausgemacht und number close. Am Tag (Sonntag) schrieb sie um 6 sie hat fieber und es geht leider nicht und das es ihr Leid tut. Ich schlage Samstag vor, sie meint sie hat sowohl Samstag als auch Sonntag leider keine zeit. Ich sage ich hab Freitag eine Probe klausur die um 16 Uhr vorbei ist und ob es bei ihr da passt, sie *ich muss mal schauen wie es mir da geht, aber an sich klingt das toll* ich *ok* sie fragt noch wie das lernen läuft. Vor 2 Tagen fragte ich wo sie gerne massiert wird, um mich für die von ihr versprochene Stadt Führung zu revanchieren. Keine Antwort. Heute um 13 Uhr fragte ich wie es ihr geht und ob heute steht. Keine Antwort, obwohl sie online war. Jetzt um 17 uhr schrieb sie *Hey tut mir voll leid. Hab deine Nachricht jetzt erst gelesen. Hatte n Vorstellungsgespräch. Habe das irgendwie voll verpeilt. Bin total vergesslich...* wie reagieren? Freeze out ist klar, aber was soll ich darauf antworten? Garnicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Online date ausgemacht und number close. Am Tag (Sonntag) schrieb sie um 6 sie hat fieber und es geht leider nicht und das es ihr Leid tut. Ich schlage Samstag vor, sie meint sie hat sowohl Samstag als auch Sonntag leider keine zeit. Ich sage ich hab Freitag eine Probe klausur die um 16 Uhr vorbei ist und ob es bei ihr da passt, sie *ich muss mal schauen wie es mir da geht, aber an sich klingt das toll* ich *ok* sie fragt noch wie das lernen läuft. Vor 2 Tagen fragte ich wo sie gerne massiert wird, um mich für die von ihr versprochene Stadt Führung zu revanchieren. Keine Antwort. Heute um 13 Uhr fragte ich wie es ihr geht und ob heute steht. Keine Antwort, obwohl sie online war. Jetzt um 17 uhr schrieb sie *Hey tut mir voll leid. Hab deine Nachricht jetzt erst gelesen. Hatte n Vorstellungsgespräch. Habe das irgendwie voll verpeilt. Bin total vergesslich...* wie reagieren? Freeze out ist klar, aber was soll ich darauf antworten? Garnicht?

Wieso willst du auf solch einen Kindergarten antworten?

Wieso willst du solch einem Menschen, der dir keine Aufmerksamkeit schenkt, trotzdem deine Aufmerksamkeit schenken?

Wieso willst du mit einem Menschen, der offensichtlich kein Bock auf dich hat, trotzdem kommunizieren?

Freeze ohne etwas zu texten und warte auf Invest, der nicht kommen wird, von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor 2 Tagen fragte ich wo sie gerne massiert wird, um mich für die von ihr versprochene Stadt Führung zu revanchieren. Keine Antwort.

Wenn das einfach so aus dem nichts von dir kam ist das echt komisch imho.

Heute um 13 Uhr fragte ich wie es ihr geht und ob heute steht. Keine Antwort, obwohl sie online war. Jetzt um 17 uhr schrieb sie *Hey tut mir voll leid. Hab deine Nachricht jetzt erst gelesen. Hatte n Vorstellungsgespräch. Habe das irgendwie voll verpeilt. Bin total vergesslich...

Ein Freeze ist ja praktisch eine Alles-oder-Nichts-Taktik. Du meldest dich nicht, und wenn sie nicht investiert wars das. Sie wird sich aber in diesem Fall wahrscheinlich nicht melden, weil zu wenig Attraction/Comfort da ist, nenn es wie du willst. Also würde ich entweder nochmal von vorn anfangen mit "gamen" oder noch eine finale SMS für ein Treffen schreiben, Inspiration dazu aus dem Eminenz-Thread holen.

Oder anrufen, bevor Fastlane das sagt.

EDIT

@Riddik76

Wieso willst du auf solch einen Kindergarten antworten?

Wieso willst du solch einem Menschen, der dir keine Aufmerksamkeit schenkt, trotzdem deine Aufmerksamkeit schenken?

Wieso willst du mit einem Menschen, der offensichtlich kein Bock auf dich hat, trotzdem kommunizieren?

Freeze ohne etwas zu texten und warte auf Invest, der nicht kommen wird, von ihr.

Jeder der als "Sozialkrüppel" mit PU anfängt wird diese Reaktionen von Frauen kennen, weil er sich falsch verhält. Was ich damit sagen will ist, dass online mich auch meine Traumfrau langweilig finden könnte wenn ich falsch kommuniziere und deshalb "Sie mag dich halt nicht" nicht ganz zutrifft, da beim texten nur ein Bruchteil des ganzen Menschens rüberkommt.

So oder so würd ich da aber auch nicht groß weiter rein investieren.

CHEERS

bearbeitet von Hen Rider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Sie war ja nicht von Anfang an flakend und abweisend, gefunden auf Lovoo, sie hat zuerst angegeben das sie mich kennen lernen will, schrieb mir mehrmals auf meine nachichten wie süß die sind und auch längere texte und machte andeutungen das sie bock hat mich zu sehen. (ich schreibe das wir mal ein ü-ei großziehen, sie mit nem zwinkern das wir es dann aber auch gemeinsam essen sollen) Ich nen number close gemacht und date ausgemacht, sie meinte sehr gerne. Als ich die Uhrzeit für das Date ausgemacht hab, hat sie noch eine Stunde früher vorgeschlagen damit wir mehr zeit haben, falls ich nichts vor habe. Die erste Absage glaub ich ihr noch, weil in der Zeit auch viele aus meiner Uni erkältet waren und gerade was rumging. Ich war selbst angeschlagen. DIe zweite absage, also die heutige, war auf jeden fall ein flake. Ich glaube in ihrem umfeld ist etwas emotionales passiert, weil sie auch vor 3 tagen ihren whatsapp status darauf änderte wie scheisse liebe ist. Ich finde komplett ignorieren kommt beleidigt, ich schreib einfach "ah ok". Das ist absoluter mindest invest. Danach werde ich mich mit alternativen vergnügen bis sie wieder investiert oder nen letzten versuch starten und mit nem insider wieder einsteigen.

bearbeitet von Twisted

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kann man mit einer Schwester, mit der man durch die Stadt geht, auch Frauen ansprechen und kennenlernen? Oder wenn man mit Freundinnen unterwegs ist? Dass mein Wert steigt, weiß ich ja. Aber muss ich da bestimmte Sachen beachten?

Und denken die Frauen dann nicht, dass ich ein ASSI bin, weil ich mit nem Mädchen durch die Stadt laufe und dann andere Frauen anspreche? Weil die denken ja dann bestimmt, dass es meine Freundin ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe in Lovoo ein Mädchen kennengelernt, das gleich on war. Habe mir ihre Nummer geholt und wollte sie anrufen. Es hat aber nie funktioniert. Entweder war es aus oder se ging nicht ran. Schreiben wollte ich nicht. Heute ließ sie unser 1. Date platzen, weil sie meinte: "Wir schreiben uns garnicht"

Eine Frau, die nicht gerne telefoniert und ich, der nicht gern textet. Was macht man denn da? Ultimatum stellen und sonst nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.