KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pepalu

Da ich im Post " Freeze out" noch keine Antwort bekommen habe und es mir wichtig ist wie ich weiter vorgehen soll poste ich hier noch einmal:
Kenne eine HB aus AFC Zeiten und hab sie damals auch gegamed, natürlich richtig betaisieren lassen hab sie dann ohne von PU ahnung zu haben gefreezt, PU eingelesen und nach 3 monaten ca. wieder mal angeschrieben, ihr meine neue Seite gezeigt und ich hab auch jetzt ziemlich viel Attraction. Sie geht auf meine Schule. Hatte bis jetzt nur ein Date seitdem, kein kiss close, obwohl sie diese doggy Augen (?) hatte. JA ich muss noch an eskalation arbeiten. Naja noch ein Date ausgemacht, jedoch 2 Wochen im Vorraus. Bei mir Zuhause "Fi(lm gu)cken" . Zuhause hab ich kein Problem durch zu eskalieren. 2 Stunden vorher flaked sie (whatsapp). Hab gemeint es wäre okay und dass ich das verstehen kann..jedoch es nicht gut war dass sie so spontan absagt. Sehe sie heute in der Schule und fragt ob ich sauer sei ich sag nein und daraufhin musste ich auch weg sagte ich. Sie hat sich noch nicht einmal entschuldigt. Nächster Tag hab ich es schon sehr darauf angelegt sie zu sehen um den Freeze out weiter zu führen. Hab mir ein Mädchen aus meiner Klasse geschnappt zum Bäcker in der Pause und wer geht da vor mir ? Die gefreezte HB. Im Bäcker kommt sie zu mir, sucht das Gespräch und nach 2 Sätzen von mir gehe ich auch schon wieder. Daraufhin habe ich mich in der Aula mit nem Kumpel getroffen, über mein tolles Wochenende geredet und hab gemerkt wie Sie herkommt zu uns. Dieses mal hatte ich gesagt ich müsse wieder in meine Klasse und bin gegangen. Sie schreit mir hinterher : " Bekomme ich keine Umarmung? " hab sie daraufhin umarmt. Soweit so gut ? Wie geht's weiter? Sie ist übrigens 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gemeint es wäre okay und dass ich das verstehen kann..jedoch es nicht gut war dass sie so spontan absagt.

AFC deluxe. Besser wäre gewesen, entweder gar nicht zu antworten oder etwas à la "oh stimmt, wir waren ja verabredet, hatte ich vergessen."

" Bekomme ich keine Umarmung? " hab sie daraufhin umarmt.

du springst ohne Not durch ihren Reifen. Warum hast du nicht einfach "nö" gesagt und frech gegrinst?

Soweit so gut ?

soweit so schlecht. Sicher, dass hier überhaupt noch Attraction ihrerseits vorhanden ist? Im Moment spielt sie mit dir. Wunder wirken würde jetzt Konkurrenz oder ein felsenfester Freeze-Out-Frame.

zeed!

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Pepalu:

siehe Vorposter!

Wie sieht´s aus mit Mandy und Sandy aus der Parallelklasse?

Stichwort: Alternativen!

Freezen, bis ordentlich Invest von ihr kommt. Invest heißt dann, sie will dich treffen und schlägt selbst was vor.

Kümmer dich um die anderen Mädels, nicht auf eine HB verSTEIFen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pepalu

Hab gemeint es wäre okay und dass ich das verstehen kann..jedoch es nicht gut war dass sie so spontan absagt.

AFC deluxe. Besser wäre gewesen, entweder gar nicht zu antworten oder etwas à la "oh stimmt, wir waren ja verabredet, hatte ich vergessen."

" Bekomme ich keine Umarmung? " hab sie daraufhin umarmt.

du springst ohne Not durch ihren Reifen. Warum hast du nicht einfach "nö" gesagt und frech gegrinst?

Soweit so gut ?

soweit so schlecht. Sicher, dass hier überhaupt noch Attraction ihrerseits vorhanden ist? Im Moment spielt sie mit dir. Wunder wirken würde jetzt Konkurrenz oder ein felsenfester Freeze-Out-Frame.

zeed!

Ich zitiere aus dem Freeze out post: "WICHTIG: Ihr seid nicht sauer oder beleidigt oder sowas! Euer Leben ist gerade einfach nur zu interessant für sie."

Demnach kann ich nicht nachvollziehen dass mein " ich kann das verstehen und bin dir nicht sauer" AFC verhalten war. Ich hab ihr klar gemacht dass es mir nicht passt.

Das mit der Umarmung stimmt, das ist schonmal n guter tipp deinerseits. danke dir hierfür

danke auch an Edgar von Schlecker

auf weitere Meinungen würde ich mich Freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich zitiere aus dem Freeze out post: "WICHTIG: Ihr seid nicht sauer oder beleidigt oder sowas! Euer Leben ist gerade einfach nur zu interessant für sie."

daraus folgt doch aber nicht, dass du ihr nach einem Flake schreiben sollst, dass es okay war und du sie verstehen kannst. Das klingt so dermaßen nach Mr. Nice Guy, dass sich mir beim Lesen die Fußnägel aufrollen. Aus dem Zitat folgt vielmehr, dass du ihr hättest gar nichts schreiben sollen.

Ich hab ihr klar gemacht dass es mir nicht passt.

das hast du eben nicht, oder sagen wir: maximal halbherzig.

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pepalu

hab mir noch einmal meinen Text auf Wapp durchgelesen. Wortwörtlich sagte ich: "Schade. Ich finde es nur blöd, dass du so spät absagst. Ich mein, ich muss ja auch n bisschen planen was ich mache und jetzt stehe ich da. Nächstes mal bitte 24 Stunden vorher absagen, dir gute Besserung."
HB: " bla bla"
P: "Ah okay, ja gut ich kann das verstehen. Schade."

das ist bereits zu 'mr nice guy' ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist bereits zu 'mr nice guy' ?

definitiv! Du machst ein wenig auf beleidigte Leberwurst und knickst dann ein. Die Gretchenfrage lautet aber: Warum schreibst du überhaupt, wenn du eigentlich einen FO starten willst?

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir noch einmal meinen Text auf Wapp durchgelesen. Wortwörtlich sagte ich: "Schade. Ich finde es nur blöd, dass du so spät absagst. Ich mein, ich muss ja auch n bisschen planen was ich mache und jetzt stehe ich da. Nächstes mal bitte 24 Stunden vorher absagen, dir gute Besserung."

HB: " bla bla"

P: "Ah okay, ja gut ich kann das verstehen. Schade."

das ist bereits zu 'mr nice guy' ?

Ja ist es.

Ich muss ja auch n bisschen planen was ich mache.

Nicht der Frau gegenüber verbalisieren, sondern machen.

Bei so einem kurzfristigen Flake, wie du ihn hattest, entweder keine Antwort oder "Ok". Das langt.

Dann Freeze Out, indem du dich um andere Mädels kümmerst und wenn sie dann wieder angeschissen kommt, dann kannst du immer noch sehen, ob du darauf einsteigst oder auch nicht, da du ja in der Zwiwschenzeit, in der sie nix von sich hören lassen hat, mehrere andere Mädels kennengelernt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pepalu

Danke an alle!! Es fällt mir richtig schwierig alles perfekt zu dosieren.. aber ja, Übung macht den Meister.

Ahja, und wäre ein " lass uns zum Bäcker gehen in der Pause" ein genügender Invest? Kann ich sie danach wieder ganz normal gamen ? Würde es sich nicht positiv auf die Attraction auswirken, wenn ich ablehne ?

bearbeitet von Pepalu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Ich bin der Typ, der überhaupt nicht gern in Clubs geht und auch kein High-Energy-Typ. Beziehungsweise ich gehe dann mal gern, wenn es lediglich darum geht zu gamen. Ansonsten finde ich nichts daran. Es ist eng, zu warm, ich darf keinen Alkohol trinken, zu laut und mitten in der Nacht. Durch Online- und Daygame bin ich trotzdem einigermaßen versorgt, allerdings nervt mich der extrem lange Weg zum Lay bei diesen Varianten. Im Club ist das innerhalb von wenigen Stunden möglich, bei meinen Dates brauchst das mindestens 2 Dates. Deshalb wäre es so cool für mich, wenn mir der Club gefallen würde. Wisst ihr ob es irgendwie eine Möglichkeit gibt, wie ich lieber ins Clubs gehe und mir das angenehmer erscheint? Ich verliere sonst einer der besten Gameplätze! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema von Pepalu: Nichts zu schreiben oder direkt nach dem Flake zu freezen stinkt doch auch sehr nach beeleidigt? Und wieso kann man nicht böse zurück schreiben und ihr klar machen, dass sowas nicht geht. Zb: "Schatz, das nächste mal sagst du früher ab, ich mag keine unzuverlässigen Menschen." UND DANACH erst den freeze?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen ja Attraction isnt a choice also keine bewusste willentliche Entscheidung. Entweder ist sie eben da oder nicht wenn man sich zum ersten mal begegnet.

Meine Frage ist wie kann es dann sowas wie eine Friendzone geben wenn die Frau attracted ist. Dann gehe ich davon aus das man attraction nur noch zerstören kann durch falsches verhalten ? Wenn ich nun rein platonisches Verhältniss zu der Person hege oder gar kein bis wenig Kontakt, schiebt sie einen automatisch in die Friendzone nach einer weile oder bleibt die Attraction unterbewusst immer da ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema von Pepalu: Nichts zu schreiben oder direkt nach dem Flake zu freezen stinkt doch auch sehr nach beeleidigt? Und wieso kann man nicht böse zurück schreiben und ihr klar machen, dass sowas nicht geht. Zb: "Schatz, das nächste mal sagst du früher ab, ich mag keine unzuverlässigen Menschen." UND DANACH erst den freeze?!

Weil ein Mann nicht labert, sondern macht.

  • wenn die Frau absagt, weil ihr wirklich was dazwischen gekommen ist, dann wird sie einen Gegenvorschlag machen. Bei solch kurzfirstigen Flakes kommt dann aber nicht nur "Hey, ich schaffe es heut doch nicht", sondern ein umfangreicherer Text.
  • wenn die Frau absagt, weil sie kein Interesse hat, dann interessiert es sie sowieso einen Furz, ob der Mann, naja eher Junge, da noch solch eine Beleidigte-Leberwurst-Nachricht hinterherschickt oder nicht.

Wir wissen ja Attraction isnt a choice also keine bewusste willentliche Entscheidung. Entweder ist sie eben da oder nicht wenn man sich zum ersten mal begegnet.

Meine Frage ist wie kann es dann sowas wie eine Friendzone geben wenn die Frau attracted ist. Dann gehe ich davon aus das man attraction nur noch zerstören kann durch falsches verhalten ? Wenn ich nun rein platonisches Verhältniss zu der Person hege oder gar kein bis wenig Kontakt, schiebt sie einen automatisch in die Friendzone nach einer weile oder bleibt die Attraction unterbewusst immer da ?

Pippi Langstrumpf hat es, meiner Meinung nach, mal super auf den Punkt gebracht:

Die Friendzone gibt es nicht. Das Problem ist, dass Frauen, weil sie sich schwer tun, Körbe zu geben (entweder, weil ihnen die Männer leid tun oder aufgrund der Tatsache, dass manche Männer auch tatsächlich aggressiv auf Ablehnung reagieren), gerne sagen "Du bist ja ganz nett, aber..." "Ich sehe dich mehr als Freund...". Das ist der leichteste Ausweg. Niemand wird allein aufgrund der Tatsache, dass er "nett" oder "ein Freund" ist, abgelehnt. Man findet denjenigen eben einfach nicht sexuell attraktiv.

Ich habe einige meiner männlichen Freunde gevögelt, aber das waren keine "Friendzone"-Typen (nach dem Phänomen Friendzone im Internet), sondern ganz normale Freunde, wir waren beide gerade Single und es ist was gelaufen. Wenn einer dieser Männer in mich verliebt gewesen wäre, hätte das wahrscheinlich eher Probleme gegeben.

Ein Grund warum etwas von Friendzone gelabert wird ist, wenn du eine Frau datest, dann musst du irgendwann, allerallerspätestens beim zweiten Date, anfangen zu eskalieren (mit KINO anfangen und dann steigern), weil du sonst bei den Frauen nur als Kumpel gesehen wirst. Wenn du dann irgendwann mal nicht in die Hufe kommst, dann sucht sie sich einen Mann mit Eiern und du bist ihr best buddy.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi,

ich bin Anfang 20, treffe aber sehr häufig auf Party HB's, die ca. 25 bis 28 sind.Ich sehe persönlich auch aus wie 25, bin es allerdings nicht. Das Ding ist, dass die HB's der Altersunterschied stört. Also mich störts nicht! Man sagt ja, wenn dein Frame stark genügend ist, dann wird sie deinen Frame annehmen. Hat es wohl bisher noch nicht gemacht.

Habt ihr ne Idee, wie man ältere Hb's "gamed"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach dir über so ein Scheiß keine Gedanken. Es liegt nicht am Altersunterschied.

Denk ich mir auch. Wenn Sie aber deswegen nochnichtmal auf meine Anrufe reagiert (oder was auch mal selten vorkommt, meine sms?). Dann krieg ich kein material, mitdem ich arbeiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal ne moralische frage... war heute mit meinen jungs in einer bar und dementsprechend raketenvoll( wollte den abend keine frauen kennenlernen) ...als wir gehen wollten sprechen mich 2 mädels an, wo wir weiter hingehen..sie seien neu hier in München blabla ...sind dann in eine nächste bar ...dort hab ich die eine isoliert und wir haben uns unterhalten...sie schlug dann vor, dass ich ihr morgen ja münchen zeigen könnte ( hab gesagt ich bin nebenberuflich touriführer) ..ich gab ihr meine nummer und sie ging mit ihrer freundin aufs klo...

in der zeit kam eine anderes mädel und sprach mich auf ihre freundin an, die mich angeblich toll findet.. normal sag ich denen dann immer, dass sie selber herkommen sollen, aber aufgrund von alkhol ging ich selber zu der freundin hin und sprach mit ihr...als sie vom klo wieder kamen und mich mit frau x reden sahen, gingen beide einfach wortlos raus...Ich habe mich ganz normal unterhalten..ohne anfassen etc zu dem zeitpunkt...

hätte ich dem 1 mädel , mit der ich morgen angeblich ein date habe ( denke aber nicht dass sie sich meldet) hinterherlaufen sollen? Im grunde habe ich mich ja nur unterhalten...

daher meine frage: findet ihr die aktion moralisch fragwürdig, dass ich in der kurzen zeit in der sie aufs klo geht mit ner anderen direkt flirte...sie war ja eigentlich ein sicheres ding an dem abend...fande die andere halt besser...

P.s. Ausgang: Karma is a bitch.. mädel ist lesbisch - bi und ich war ihr zu voll ..da sie lesbisch ist hat sie mich ohne ende geshitestet durch die ich reihenweise durchgeflogen bin...shit happens.. hatte dennoch einen geilen abend und der sinn des abends wurde erfüllt ( barabend mit den kumpels)

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

einfach mal ne moralische frage... war heute mit meinen jungs in einer bar und dementsprechend raketenvoll( wollte den abend keine frauen kennenlernen) ...als wir gehen wollten sprechen mich 2 mädels an, wo wir weiter hingehen..sie seien neu hier in München blabla ...sind dann in eine nächste bar ...dort hab ich die eine isoliert und wir haben uns unterhalten...sie schlug dann vor, dass ich ihr morgen ja münchen zeigen könnte ( hab gesagt ich bin nebenberuflich touriführer) ..ich gab ihr meine nummer und sie ging mit ihrer freundin aufs klo...

in der zeit kam eine anderes mädel und sprach mich auf ihre freundin an, die mich angeblich toll findet.. normal sag ich denen dann immer, dass sie selber herkommen sollen, aber aufgrund von alkhol ging ich selber zu der freundin hin und sprach mit ihr...als sie vom klo wieder kamen und mich mit frau x reden sahen, gingen beide einfach wortlos raus...Ich habe mich ganz normal unterhalten..ohne anfassen etc zu dem zeitpunkt...

hätte ich dem 1 mädel , mit der ich morgen angeblich ein date habe ( denke aber nicht dass sie sich meldet) hinterherlaufen sollen? Im grunde habe ich mich ja nur unterhalten...

daher meine frage: findet ihr die aktion moralisch fragwürdig, dass ich in der kurzen zeit in der sie aufs klo geht mit ner anderen direkt flirte...sie war ja eigentlich ein sicheres ding an dem abend...fande die andere halt besser...

P.s. Ausgang: Karma is a bitch.. mädel ist lesbisch - bi und ich war ihr zu voll ..da sie lesbisch ist hat sie mich ohne ende geshitestet durch die ich reihenweise durchgeflogen bin...shit happens.. hatte dennoch einen geilen abend und der sinn des abends wurde erfüllt ( barabend mit den kumpels)

Werde erstmal nüchtern und reflektier die Situation dann. Und tu dir nen Gefallen und schreib heute keine Nachrichten mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin Anfang 20, treffe aber sehr häufig auf Party HB's, die ca. 25 bis 28 sind.Ich sehe persönlich auch aus wie 25, bin es allerdings nicht. Das Ding ist, dass die HB's der Altersunterschied stört. Also mich störts nicht! Man sagt ja, wenn dein Frame stark genügend ist, dann wird sie deinen Frame annehmen. Hat es wohl bisher noch nicht gemacht.

Habt ihr ne Idee, wie man ältere Hb's "gamed"?

So wie jede andere Frau auch. Du kannst nicht bei allen landen, ob du jetzt wegen deinem Alter aussortiert wirst, oder aus einem anderen Grund ist letztlich relativ egal. Allerdings bringt es dir nichts, dir was vorzumachen. Bei vielen 25–28-Jährigen bist du als 20-Jähriger grundsätzlich durch. Zu sagen, das Alter ist nur eine Zahl hilft dir auch nichts, weil hinter diesen Zahlen über Jahre hinweg verinnerlichte Vorstellungen stehen, dir dir deswegen auf Grund deines Alters automatisch zugeschrieben werden, ob's stimmt oder nicht.

Die Möglichkeiten, die du hast, damit umzugehen sind:

  1. Lügen.
  2. Ignorieren. Wenn eine Frau dich wegen deines Alters nicht will, dann will sie halt nicht, ihr Verlust.
  3. Locations mit jüngerem Publikum suchen.
  4. Die Frage nach dem Alter möglichst weit hinauszuzögern, aber ohne dass es verdächtig wird, dass sie glaubt, du hättest was zu verbergen. Je besser sie dich kennt, desto stärker wird sie dich nach dem, was sie über dich individuell gelernt hat beurteilen und nicht nach den stereotypischen Eigenschaften, die sie dir wegen deines Alters zuschreibt.
  5. Sehr indirekt gamen, viele Take-Aways, IODs, sodass sie nicht auf die Idee kommt, zu verbalisieren, dass sich zwischen euch eine sexuell aufgeladenen Beziehung anbahnt, weshalb das Alter keine Rolle spielt.

Eins ist sicher am einfachsten, kann dir aber schnell in der Hand explodieren; Zwei ist auch einfach aber nicht sehr erfolgreich; vier und fünf haben den Nachteil, dass du sehr viel Zeit damit verbringen wirst, Frauen zu gamen, die du am Ende doch nicht rumkriegen wirst, anstatt sie früh genug auszuscreenen.

Mach dir über so ein Scheiß keine Gedanken. Es liegt nicht am Altersunterschied.

Manchmal doch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab gerade nochmal kurz mit nem Mädl (17, ich bin 18) geschrieben um zu klären wo genau wir uns morgen treffen. Sie stimmte zu, aber meine Sie würde gerne um xy ins Training gehen und ob das ok wäre. Das wären dann nur 1,5 Std. die wir zum Billardspielen gehen hätten. Was haltet ihr davon? Normal ist sowas doch komplett unwichtig, wenn ein Date ansteht. Würdet ihr es akzeptieren, bzw. wie würdet ihr antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr es akzeptieren, bzw. wie würdet ihr antworten?

mir wäre das zu stressig. Außerdem besteht so ja gar nicht die Möglichkeit, sie direkt danach mit nach Hause zu nehmen. Darum würde ich antworten:

"dann lass uns einen entspannteren termin finden. wie schaut's bei dir am ... aus?"

zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs geregelt. Sie hats abgesagt und wir haben länger Zeit. Was würdet ihr danach machen? 5 Stunden Billard ist ja langweilig, aber leider gibts um das Billardcafe rum nichts wirklich interessantes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat ihr Training für dich abgesagt? Das ist ein sehr gutes Zeichen. Du fährst beim Billard massiv Kino und nimmst sie danach mit zu dir. zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SevenXes

Habe am Samstag auf einer Party ein Mädel kennengelernt die mir auch auf meine Nachfrage, ich zitiere "sehr gerne", ihre Nummer gegeben hat. Ich will sie auf jeden Fall wieder treffen und habe jetzt verschiedene Alternativen:

1.) Ich würde ihr ein Date für kommende Woche vorschlagen, diese Woche ist bei mir zeitlich ausgeschlossen.

oder

2.) Es stehen in den kommenden 3-4 Wochen noch zwei Parties im sehr kleinen Kreis (6-8) Leute an, unter anderem bei ihr daheim. Dort eskalieren, nach Möglichkeit.

Ich persönlich finde Alternative 2 eigentlich viel besser, weil ich wenig Lust auf "klassische" Dates - egal ob nun in ner Bar oder direkt bei mir - und die Atmosphäre drum herum habe. Wollte mir allerdings noch eine andere Meinung einholen.

Ach so bevor ich es vergesse, wie hält man es am besten mit dem Kontakt? Wenn ich mich kommende Woche mit ihr treffen würde, dann würde ich noch heute oder morgen schreiben und die Frage wäre hinfällig... sollte ich auf die Party warten ist da allerdings relativ viel Luft. Ich möchte einfach nicht, dass der Eindruck entsteht ich hätte mir die Nummer geholt und sie dann vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde Alternative 2 eigentlich viel besser, weil ich wenig Lust auf "klassische" Dates - egal ob nun in ner Bar oder direkt bei mir - und die Atmosphäre drum herum habe. Wollte mir allerdings noch eine andere Meinung einholen.

Wieso? Müssen die Mädels erst von dir mit Alkohol betäubt werden? ;)

Du nimmst also lieber eine Frau auf eine Party oder in einen Club mit, wo sie "Freiwild" ist.

Nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.