KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aha. 100 % also. Es gibt Frauen, die fahren voll auf mich ab gehen aber generell nicht mit Typen nach Hause. Also egal wie sehr die Dame geflasht wurde.

Ihr beiden seid also der Meinung, dass rein theoretisch jede Frau für einen ONS in Frage kommen könnte?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha. 100 % also. Es gibt Frauen, die fahren voll auf mich ab gehen aber generell nicht mit Typen nach Hause. Also egal wie sehr die Dame geflasht wurde.

Ihr beiden seid also der Meinung, dass rein theoretisch jede Frau für einen ONS in Frage kommen könnte?!

Deine Frage ist überhaupt nicht zu beantworten, deshalb hast du von mir auch eine Bullshit-Antwort bekommen.

Man kann das nicht pauschalisieren, weil es auf mehrere Faktoren ankommt.

Also nochmal, was erwartest du dir von so einer unsinnigen Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte eine Antwort wie zb

jede Dritte Frau in einem Club, die Single ist, würde mit einem Typen nach Hause gehen :lol:

oder: "Die wenigsten"

Ist mir schon klar, dass es auf mehrere Faktoren drauf ankommt. Naja dann scheiß ich einfach auf die Prozentzahl. Sorry guys ich bin ein Ingenieur ich brauche immer Daten und Statistiken. Dann mach ich mir die eben selber. Haha :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

Wie kann ich authentisch bleiben ohne angst haben zu müssen das ich Frauen verschrecke? So wie ich jetzt bin sieht es doch wie folgt aus: 0 Lays 0 Approaches 0 NC --------> mein jetziger Frame "wenn es um Frauen geht bist du eine Niete" typischer Jammerframe eben.

Soll ich dann an den Stellen wo man mich fragt wieviele Beziehungen ich hatte einfach Notlügen erfinden? Das wäre nämlich das Gegenteil von Authentisch. Es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz das es nicht gerade anziehend ist preiszugeben das man immer noch Jungfrau ist ( daraus lässt sich halt vorschnell vieles ableiten ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich authentisch bleiben ohne angst haben zu müssen das ich Frauen verschrecke? So wie ich jetzt bin sieht es doch wie folgt aus: 0 Lays 0 Approaches 0 NC --------> mein jetziger Frame "wenn es um Frauen geht bist du eine Niete" typischer Jammerframe eben.

Soll ich dann an den Stellen wo man mich fragt wieviele Beziehungen ich hatte einfach Notlügen erfinden? Das wäre nämlich das Gegenteil von Authentisch. Es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz das es nicht gerade anziehend ist preiszugeben das man immer noch Jungfrau ist ( daraus lässt sich halt vorschnell vieles ableiten ).

Grundsätzlich ist es schön und gut wenn man ehrlich, aufrichtig ist.

In deinem Beispiel würde wohl aber "fake it till u make it" nicht schaden.

Fahr mal diese Variante bis du mal den ersten Erfolg verbuchst.

Danach kannste ja in der Ehrlichkeitsskala etwas flexibler sein.

Oder einfach von selbst nicht drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

@Edgar von Schlecker

danke für deinen Lösungsansatz ich werde ihn ausprobieren, das bedeutet dann aber auch ein Pokerface aufzusetzen wenn ich so tun soll als ob....

bearbeitet von Moiree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nur "Freundschaft" und hält dennoch regelmäßig Kontakt. Ist sehr sensibel und ist sehr mit Lernen beschäftigt. Da sie ständig in einem "Motivationsloch" steckt, suche ich eine Antwort auf folgende Nachricht:

Ich: "Warum nicht konzentrieren? Wo ist das Problem?"

Sie: "Ich weiß nicht. Einfach ein Motivationsloch aber wird schon ;)"

Falls es hier nicht für KFKA passt, dann bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Sie will nur "Freundschaft" und hält dennoch regelmäßig Kontakt. Ist sehr sensibel und ist sehr mit Lernen beschäftigt. Da sie ständig in einem "Motivationsloch" steckt, suche ich eine Antwort auf folgende Nachricht:

Ich: "Warum nicht konzentrieren? Wo ist das Problem?"

Sie: "Ich weiß nicht. Einfach ein Motivationsloch aber wird schon ;)"

Falls es hier nicht für KFKA passt, dann bitte löschen.

Was möchtest du denn? Stehst du auf sie, willst mehr? Willst ihr jetzt erstmal aus ihrem Motivationsloch helfen? Lief schon was zwischen euch? Woher weißt du dass sie nur Freundschaft mit dir möchte?

Und die wichtigste Frage: Warum ist das so wichtig, was du darauf schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will nur "Freundschaft" und hält dennoch regelmäßig Kontakt. Ist sehr sensibel und ist sehr mit Lernen beschäftigt. Da sie ständig in einem "Motivationsloch" steckt, suche ich eine Antwort auf folgende Nachricht:

Ich: "Warum nicht konzentrieren? Wo ist das Problem?"

Sie: "Ich weiß nicht. Einfach ein Motivationsloch aber wird schon ;)"

Falls es hier nicht für KFKA passt, dann bitte löschen.

Was möchtest du denn? Stehst du auf sie, willst mehr? Willst ihr jetzt erstmal aus ihrem Motivationsloch helfen? Lief schon was zwischen euch? Woher weißt du dass sie nur Freundschaft mit dir möchte?

Und die wichtigste Frage: Warum ist das so wichtig, was du darauf schreibst?

Hi,

es lief schon was, ewig Kontakt und ich will mehr. Freundschaft, weil sie es sagte... Frage ist: Neggen oder aus dem Motivationsloch helfen? Wenn ja, was könnte man ihr sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach ein datevorschlag.

Sie "Achso und vermissen hat was damit zu tun sich einfach mal 3 Tage nicht zu melden ?"

"

Also die Woche jetzt ist schon picke packe voll , höchstens spontan gucken"

Überlege. Kurz + bündig plus Freeze auf der anderen seite sehe ich ein comfort Problem hatten 3-4 dates (rummachen + Boobs arsch abchecken/ Heavy makeout) . Letzten donnerstag und Freitag kam es nicht zum date... Sagen wir kommunikations Schwierigkeit... Hab dann das 1. mal nicht geantwortet sie dann bisschen Drama

Per whatsapp geschoben hat mir heute dann erzählt das sie mich noch sehen wollte...

Jetzt lässt sie mich das spüren...

Würde mich um Tipps sehr freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"jop" und dann FO, aber warum fragst du auch per WA nach einem Date anstatt einfach anzurufen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist unsere Dynamik, mit meinen papa Schwester oder Freunden mach ich es auch so.

Aufgrund von comfort Probleme tendiere ich zu sowas wie "bei mir stehen auch viele Dinge an, kein Thema"

Mich um meine Sachen kümmern und schauen was noch von ihr kommt.

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie wünscht sich offenbar mehr Aufmerksamkeit von dir. Die Frage ist jedoch: Solltest du diesem Wunsch nachkommen? Ich finde nein. Und vor allem solltest du nicht anfangen, deine "Dynamik" (was auch immer du damit konkret meinst) an sie anzupassen. Denn damit räumst du ihr zu Unrecht einen höheren Stellenwert ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Sie will nur "Freundschaft" und hält dennoch regelmäßig Kontakt. Ist sehr sensibel und ist sehr mit Lernen beschäftigt. Da sie ständig in einem "Motivationsloch" steckt, suche ich eine Antwort auf folgende Nachricht:

Ich: "Warum nicht konzentrieren? Wo ist das Problem?"

Sie: "Ich weiß nicht. Einfach ein Motivationsloch aber wird schon ;)"

Falls es hier nicht für KFKA passt, dann bitte löschen.

Was möchtest du denn? Stehst du auf sie, willst mehr? Willst ihr jetzt erstmal aus ihrem Motivationsloch helfen? Lief schon was zwischen euch? Woher weißt du dass sie nur Freundschaft mit dir möchte?

Und die wichtigste Frage: Warum ist das so wichtig, was du darauf schreibst?

Hi,

es lief schon was, ewig Kontakt und ich will mehr. Freundschaft, weil sie es sagte... Frage ist: Neggen oder aus dem Motivationsloch helfen? Wenn ja, was könnte man ihr sagen?

Würdest du ihr denn gerne helfen? Dann tus!

Ein einfaches

"Ja das kenn ich" und Thema wechseln

tut's aber auch.

Wenn du ihr helfen willst, kannst ihr entweder einen Song schicken der gute Laune macht oder ihr sowas sagen wie "Ich komm nachher mit Milch und Keksen vorbei". Alles möglich :-)

Ich kenne euch beide viel zu wenig um da irgendwas passendes vorschlagen zu können. Was du schreibst hängt immer damit zusammen, was du willst und wie es bei ihr ankommen soll. Fällt dir nichts lustiges ein, leier dir nicht zwanghaft was aus den rippen, das ist meistens blöde und kann einfach peinlich werden.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

@zeed

Ich meine damit das ich treffen etc. Alles per WA ausmache... Aber gebe dir recht das man am Telefon es besser klären kann.

Ja, ich finde auch das sie aktuell meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Danke für deine schnellen tipps, wenn du oder ihr mögt halte ich euch auf den laufenden.

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Guten Morgen.

@zeed

Ich meine damit das ich treffen etc. Alles per WA ausmache... Aber gebe dir recht das man am Telefon es besser klären kann.

Ja, ich finde auch das sie aktuell meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Danke für deine schnellen tipps, wenn du oder ihr mögt halte ich euch auf den laufenden.

Na immer bitte :-)

Wichtig in deiner Situation ist, immer nett zu bleiben. Kurz angebunden, wenig investierend ja, aber niemals angepisst oder desinteressiert wirken. Nur so dass man gerade was besseres zu tun hat, aber nett und locker bleiben.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nettes HB (20J) meinte nach Date "wir schreiben" hätte Lust auf nen Date mit Ihr, ist es needy Ihr nen Neg zu schicken und was auszumachen per Telefonat danach, glaube Sie ist etwas schüchtern oder warten bis Sie schreibt (wollte mich eh zu Ihrem Geb next Week einladen wo noch mehr HBs sind) - kann mich einen Tag auch mal mit meinen AFC-Boys vergnügen und schauen ob ich ein paar neue Nummern bekomme :) ?

Ich weiß das Sie total auf mich steht ... hätte dann evtl. die Option auf zwei Dates diese Woche anstatt nur eins...

//Ich glaube das beantworte ich mir selbst und warte bis Sie mir schreibt - wenn Sie meine Zeit will kann Sie sich ja melden !

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach ein datevorschlag.

Sie "Achso und vermissen hat was damit zu tun sich einfach mal 3 Tage nicht zu melden ?"

"

Also die Woche jetzt ist schon picke packe voll , höchstens spontan gucken"

Überlege. Kurz + bündig plus Freeze auf der anderen seite sehe ich ein comfort Problem hatten 3-4 dates (rummachen + Boobs arsch abchecken/ Heavy makeout) . Letzten donnerstag und Freitag kam es nicht zum date... Sagen wir kommunikations Schwierigkeit... Hab dann das 1. mal nicht geantwortet sie dann bisschen Drama

Per whatsapp geschoben hat mir heute dann erzählt das sie mich noch sehen wollte...

Jetzt lässt sie mich das spüren...

Würde mich um Tipps sehr freuen.

Ich: "bei mir stehen momentan auch viele Dinge an, kein Thema"

Sie: "okay"

Was anderes hab ich jetzt nicht erwartet. Ich lass das Ruhen und investiere in wichtigere Sachen. Evtl in paar Wochen nochmal anklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Ich mach ein datevorschlag.

Sie "Achso und vermissen hat was damit zu tun sich einfach mal 3 Tage nicht zu melden ?"

"

Also die Woche jetzt ist schon picke packe voll , höchstens spontan gucken"

Überlege. Kurz + bündig plus Freeze auf der anderen seite sehe ich ein comfort Problem hatten 3-4 dates (rummachen + Boobs arsch abchecken/ Heavy makeout) . Letzten donnerstag und Freitag kam es nicht zum date... Sagen wir kommunikations Schwierigkeit... Hab dann das 1. mal nicht geantwortet sie dann bisschen Drama

Per whatsapp geschoben hat mir heute dann erzählt das sie mich noch sehen wollte...

Jetzt lässt sie mich das spüren...

Würde mich um Tipps sehr freuen.

Ich: "bei mir stehen momentan auch viele Dinge an, kein Thema"

Sie: "okay"

Was anderes hab ich jetzt nicht erwartet. Ich lass das Ruhen und investiere in wichtigere Sachen. Evtl in paar Wochen nochmal anklopfen.

Habe das Ganze nur mit einem Auge verfolgt, war das zeeds Antwort?

Hast dich nämlich voll in ihren Frame ziehen lassen. Und ab sofort spielt ihr beiden IHR Spiel. Denn sie hat versucht den spieß umzudrehen und du bist VOLL drauf eingestiegen. Ein einfaches "Na gut :)" oder "Verstehe :)" hätte es viel besser getan. Da musste jetzt erstmal wieder rauskommen. Führung wieder zurück holen.

Auf eis legen wird dich bei ihr nicht weiterbringen, die spielt jetzt erstmal weiter.

So schätze ich das ein. Frag mich nicht, wie du da wieder raus kommst, mehr als nicht schreiben kannst erstmal nicht tun. In baldiger Zukunft neuer Vorschlag und hoffen dass sie drauf eingeht. Oder sie in Frieden lassen und den längeren Atem beweisen, je nachdem wie wichtig dir die Dame ist.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach ein datevorschlag.

Sie "Achso und vermissen hat was damit zu tun sich einfach mal 3 Tage nicht zu melden ?"

"

Also die Woche jetzt ist schon picke packe voll , höchstens spontan gucken"

Überlege. Kurz + bündig plus Freeze auf der anderen seite sehe ich ein comfort Problem hatten 3-4 dates (rummachen + Boobs arsch abchecken/ Heavy makeout) . Letzten donnerstag und Freitag kam es nicht zum date... Sagen wir kommunikations Schwierigkeit... Hab dann das 1. mal nicht geantwortet sie dann bisschen Drama

Per whatsapp geschoben hat mir heute dann erzählt das sie mich noch sehen wollte...

Jetzt lässt sie mich das spüren...

Würde mich um Tipps sehr freuen.

Ich: "bei mir stehen momentan auch viele Dinge an, kein Thema"

Sie: "okay"

Was anderes hab ich jetzt nicht erwartet. Ich lass das Ruhen und investiere in wichtigere Sachen. Evtl in paar Wochen nochmal anklopfen.

Habe das Ganze nur mit einem Auge verfolgt, war das zeeds Antwort?

Hast dich nämlich voll in ihren Frame ziehen lassen. Und ab sofort spielt ihr beiden IHR Spiel. Denn sie hat versucht den spieß umzudrehen und du bist VOLL drauf eingestiegen. Ein einfaches "Na gut :)" oder "Verstehe :)" hätte es viel besser getan. Da musste jetzt erstmal wieder rauskommen. Führung wieder zurück holen.

Auf eis legen wird dich bei ihr nicht weiterbringen, die spielt jetzt erstmal weiter.

So schätze ich das ein. Frag mich nicht, wie du da wieder raus kommst, mehr als nicht schreiben kannst erstmal nicht tun. In baldiger Zukunft neuer Vorschlag und hoffen dass sie drauf eingeht. Oder sie in Frieden lassen und den längeren Atem beweisen, je nachdem wie wichtig dir die Dame ist.

Ich hab alles was ich jetzt so zitiert habe "..." auch so abgeschickt.

Ja, hab auch mit den Gedanken gespielt knapp und nicht beleidigt zu antworten oder deine beiden Vorschläge zu nehmen, hab es jetzt so gemacht ist ok.

Ja, Führung ist aufjedenfall flöten gegangen dadurch. Und Stand jetzt normal weiter gamen bringt auch nichts, sehe es auch so das sie das erstmal weiter spielen wird.

Ich stell sie nachhinten kümmer mich um meine Sachen und evtl in paar Wochen check ich die Lage ab. Stand jetzt ist mir die Lady zu borstig und hinterherlaufen ist nicht meine Art.

Danke für eure Tipps, ganz stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen es kommt auf Teufel komm raus nicht zu einem KC(Gründe könnten sein: Nicht ausreichendes Kino, zu wenig Rapport/Comfort). Wie viel wäre zunächst ein Wangenkuss gegenüber eines KC wert? 30% 20% ...

Ist es immer noch besser als gar nichts? Liest sie dann womöglich Interesse heraus (sie fragt sie was er bedeutet hat) wenn ich vorher nicht weiter eskaliert habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Angenommen es kommt auf Teufel komm raus nicht zu einem KC(Gründe könnten sein: Nicht ausreichendes Kino, zu wenig Rapport/Comfort). Wie viel wäre zunächst ein Wangenkuss gegenüber eines KC wert? 30% 20% ...

Ist es immer noch besser als gar nichts? Liest sie dann womöglich Interesse heraus (sie fragt sie was er bedeutet hat) wenn ich vorher nicht weiter eskaliert habe?

In welcher Situation?

Als Eskalation während des Dates wirkt es irgendwie so als traust du dich nicht, komplett durchzuziehen. Ist doch auch eher für kleine Sechsjährige.

Als Begrüßung kann es beim zweiten Date passend sein, beim ersten reicht eine Umarmung. Als Abschied irgendwie auch komisch und du könntest direkt auf's Ganze gehen.

So oder so: Warum nur Wange wenn's auch richtig geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In welcher Situation?

Erstes Date würde ich sagen.

So oder so: Warum nur Wange wenn's auch richtig geht?

Dachte mir, bevor sie mit nichts nach Hause geht, dann lieber mit diesen Apetizer. Klar KC wäre der Optimalfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen es kommt auf Teufel komm raus nicht zu einem KC(Gründe könnten sein: Nicht ausreichendes Kino, zu wenig Rapport/Comfort). Wie viel wäre zunächst ein Wangenkuss gegenüber eines KC wert? 30% 20% ...

27,348 %!

Ist es immer noch besser als gar nichts? Liest sie dann womöglich Interesse heraus (sie fragt sie was er bedeutet hat) wenn ich vorher nicht weiter eskaliert habe?

Eskalieren ist ein gradueller Vorgang. Wenn du noch nicht so weit bist, dann bist du noch nicht so weit. Wenn's dir schwerfällt, sie anzufassen, dann bringt es wenig, auf Teufel komm raus versuchen, diesen Schritt zu überspringen, und zum Kuss anzusetzen. Sondern dann solltest du gucken, dass du lernst, ordentlich zu eskalieren.

Im Übrigen dürfte deine Grundannahme, dass eine KC einen „Wert“ hätte, falsch sein. Frauen verführen ist kein Computerspiel. Du hast keine Save Points, an der du die Situation festzurren kannst um beim nächsten Mal genau auf dem gleichen Level wieder einzusteigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Problematik:

Kino-Reihenfolge ist ungefähr vom "kumpelhaften" ins zärtlichere, ich fange damit beim ersten Kennenlernen sofort an: Oberer Rücken, Schulter, Oberer Arm, unterer Rücken, Haare, Wange, Hände

Es wurde bisher noch nichts geblockt. Warum ich nicht weitermache? Weil sogut wie nie Kino erwidert wird und es sonst meiner Meinung nach einfach nur creepy wird. Ich steigere jedenfalls das Kino Stück für Stück bis es mir vorkommt, als würde ich die Frauen einfach nur betatschen weil einfach nichts zurück kommt. Dann klappts auch nicht mit dem KC weil ich denke, Attraction ist und war nie ausreichend (sehe wirklich nicht schlecht aus wie mir von Freundinnen gesagt wird, daran liegt es nicht).

Comfort und Rapport sind immer bereits nach kurzer Zeit stark. C&F läuft wie von selbst. Wenn ich freeze suchen sie wieder Aufmerksamkeit, aber investieren aber nicht mit IoIs oder Kino dererseits sondern eher verbal.

Das ist im Moment wieder der Fall. Ich weiß nicht woran ich bei ihr bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.