KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wurde bisher noch nichts geblockt.

dann ist doch alles gut.

Ich steigere jedenfalls das Kino Stück für Stück bis es mir vorkommt, als würde ich die Frauen einfach nur betatschen weil einfach nichts zurück kommt.

solange sie nicht blockt, ist dieses Gefühl objektiv unbegründet.

Dann klappts auch nicht mit dem KC

das denkst du; wirklich wissen wirst du es aber erst, wenn du es probierst. Zum Thema "fehlende IOIs", sieh dir das hier mal an:

bearbeitet von zeed
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema IOI noch:

Achtet nicht soviel auf IOI's, die ihr in irgendwelchen Büchern oder sonstwo lest. Das ist ab und zu mal ganz witzig zu erkennen, aber die beiden größten IOI's sind:

- sie verbringt mit euch Zeit

- sie lässt eure Berührungen zu

Nur weil mal eine Frau eure Berührungen nicht erwidert, heißt das nicht, dass sie abgeneigt ist. Immer weiter bis zum physischen Block ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme Vorpostern zu, möchte aber noch anmerken, dass du dich nicht zwingend an die Eskalationsleiter stützen musst.

Ich mach das an meinen eigenen Erfahrungen fest, ich bin nicht so sehr der touchy Typ. Ich mache durchaus auch Kino, aber habe schon etliche Frauen bei Date 1 auch ohne sie vorher großartig zu betatschen geküsst. Die Sache ist auch, wenn Frauen dir selbst nicht viel Kino zurückgeben (was durchaus bei vielen vorkommt), die bekommen jede Berührung bewusst mit (ich tue das auch wenn ich mal auf eine touchy Frau treffe) und das wirkt dann in der Tat schnell creepy. Was ich eigentlich sagen will, wenn du sehen willst wo du stehst: Go for the Kiss, da kannst auch ruhig mal einen Block bekommen, oder zwei. Besser so als dass sie dir sagt, nicht dauernd von dir angefasst werden zu wollen. Der Vibe dafür muss halt stimmen, aber der drückt sich nicht immer in IOIs oder verbal aus. Wobei, irgendwas sollte schon da sein :)

bearbeitet von Tset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie Erfahrung mit Frauen die Probleme in der Familie haben gemacht, deshalb frage ich mal hier, vielleicht weiß da einer ja was.

Game gerade eine die mir echt gut gefällt, nächste Woche 1. Date. Kenne sie so vom sehen, habe sie online bisschen gegamed (halt danach auf Telefon beschränkt), wie dem auch sei.

Habe erfahren, dass sie bisschen Probleme in der Familie hat, wird wohl von der Mutter misshandelt, seit Jahren schon.

Kann es sein, dass so Frauen (unterbewusst natürlich) echt darauf stehen, wenn man hart mit ihnen umgeht und sie in die Schranken zurechtweist?

Sie ist echt ein nettes Mädchen, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass sie bisschen frecher wird einfach um mich herauszufordern und zu sehen inwieweit ich reagiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs ich melde mich noch mal zu Wort.

Ich kenne eine HB 8 seit fast einem Jahr, haben uns damals über Lovoo kenngelernt und auch ziemlich intensiv geschrieben, dann standen wir vor dem punkt Beziehung, ich hatte damals eine sie aber nicht und dann kamen wirklich viele IOIs.

Folgendes vor ca. 3 Monaten kam dann, eine Nachricht wo drin stand dass sie damals sich mit mir eine LTR eingegangen wäre, sie war zu dem Zeitpunkt noch in einer Beziehung.

Vor kurzem ist dann ihr Freund unglücklicher Weise verstorben, was sie mir auch mitteilte, natürlich habe ich sie getröstet ( Sie hat es lediglich nur mir erzählt )

Nachdem ein paar Wochen vergingen, schickte sie mir ziemlich freizügige Bilder, mit der Begründung, dir kann ich ja vertrauen und sollte fragte wie ich es finde.

Mittlerweile bin ich auch nicht mehr in einer LTR und wir werden nächste Woche uns das ERSTE mal auf einer Party sehen.

Hab ich jetzt dennoch Chancen auf eine LTR oder bin ich lediglich in der Friendzone.

Ich werde schon versuchen Kino aufbauen und zu Eskalieren, aber wegen dem verstorbenen Freund habe ich ein wenig Respekt, nicht dass ich es mir dann Komplett verkacke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin recht groß, so um die 1.90m. HBs sind dementsprechend kleiner und manchmal sehr klein. Gerade in der kalten Jahreszeit bietet es sich an beim Spazieren gehen den Arm um ihr zu legen (sonst zu jeder anderen Jahreszeit auch, ist mir klar). Optimal wäre natürlich um die Taillie, nicht möglich aufgrund des Größenunterschiedes. Dachte daher eben um die Schulter doch davon wird zu oft abgeraten in diversen Texten weil es kumpelhaft rüberkommt. Hädchenhalten ist keine Alternative, zumindest wenn noch nicht ausreichend Comfort vorhanden ist. Was ist eure Meinung? Egal, Schulter okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eure Meinung?

fass sie da an, wo du Bock hast. Es zählt Authentizität.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cloena:

Überhaupt nicht. Gerade wenn man nicht in der selben Größenordnung ist, legt man den Arm um die Schulter und sie dir dann eben um die Taille.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sehr fit im IT-Bereich bin, werde ich im Freundeskreis ab und zu gefragt ob ich helfen kann. Kein Problem, so wie ich es auch bei HB (kenne ich aus dem Freundeskreis) gemacht habe, waren 1-2 Sachen die per Chat erklärt werden konnte. Wahrscheinlich wollte sie so nur Kontakt mit mir aufnehmen. Date ist Montag (dort soll eskaliert werden) geplant und gestern Abend hat sie mich erneut um einen Gefallen gebeten, ist was softwaretechnisches nichts was man zusammen machen könnte.

So. Ohne Gegenleistung keinen Gefallen um nicht in die FZ abgeschoben zu werden. Um nicht zu freundschaftlich meine Dienste anzubieten würde ich Dominanz zeigen wollen ähnlich wie "Ja, dafür kochst du mir bei dir mal was Abends." (Sie kocht gut und gerne). Andererseits ist eine Gegenleistung zu verlangen auch needy. Wie ich sie einschätze würde sie es auch machen. Nur kommt es bei ihr auch schlicht dominant rüber und nicht wie "ach der will eine Gegenleistung"?

Immerhin ist die Sache bei der sie Hilfe braucht eine Sache die etwas länger dauert, wenn nicht sogar 1-2 Stunden.

Würde ich einfach hilfsbereit sein ohne etwas zu verlangen würde ich meinen Frame halten. Aber nach der Suche im Forum gibt es zwei große Lager: Helfen und Gegenleistung verlangen weil ... und Helfen und keine Gegenleistung verlangen weil ...

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Da ich sehr fit im IT-Bereich bin, werde ich im Freundeskreis ab und zu gefragt ob ich helfen kann. Kein Problem, so wie ich es auch bei HB (kenne ich aus dem Freundeskreis) gemacht habe, waren 1-2 Sachen die per Chat erklärt werden konnte. Wahrscheinlich wollte sie so nur Kontakt mit mir aufnehmen. Date ist Montag (dort soll eskaliert werden) geplant und gestern Abend hat sie mich erneut um einen Gefallen gebeten, ist was softwaretechnisches nichts was man zusammen machen könnte.

So. Ohne Gegenleistung keinen Gefallen um nicht in die FZ abgeschoben zu werden. Um nicht zu freundschaftlich meine Dienste anzubieten würde ich Dominanz zeigen wollen ähnlich wie "Ja, dafür kochst du mir bei dir mal was Abends." (Sie kocht gut und gerne). Andererseits ist eine Gegenleistung zu verlangen auch needy. Wie ich sie einschätze würde sie es auch machen. Nur kommt es bei ihr auch schlicht dominant rüber und nicht wie "ach der will eine Gegenleistung"?

Immerhin ist die Sache bei der sie Hilfe braucht eine Sache die etwas länger dauert, wenn nicht sogar 1-2 Stunden.

Würde ich einfach hilfsbereit sein ohne etwas zu verlangen würde ich meinen Frame halten. Aber nach der Suche im Forum gibt es zwei große Lager: Helfen und Gegenleistung verlangen weil ... und Helfen und keine Gegenleistung verlangen weil ...

Würdest du ihr einfach helfen weil du bock drauf hast und so drauf bist, dann würdest Du garnicht drüber nachdenken. Aber du willst etwas dafür. Es ist für dich wichtig, wie sie darauf reagiert. So gefestigt ist dein "Frame" also nicht, dass du einfach dein ding machst und es egal ist was irgendeine Dame davon hält.

Wie sieht sie dich denn? Als IT-Nerd, den sie ausnutzen kann? Oder bist du ein cooler Typ, der mit ihr flirtet? Wie ist eure Beziehung in der Hinsicht? Knistert da was? Wenn ja, ist flirtiges "Dann kochst du mir mal was" Teil des Spiels und es wird für sie locker rüberkommen. Wenn nicht, solltest du das ganze zügig in die richtigen Bahnen lenken.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würdest du ihr einfach helfen weil du bock drauf hast und so drauf bist, dann würdest Du garnicht drüber nachdenken. Aber du willst etwas dafür. Es ist für dich wichtig, wie sie darauf reagiert.

Das einzige was ich will, ist dass ich nicht gleich in die Netter-Kumpel-Ecke gestellt werde ohne die Möglichkeit gehabt zu haben rechtzeitig zu eskalieren. Aber dazu hattte ich bereits hier ein anderes älteres Thema aufgemacht.

Wie sieht sie dich denn? Als IT-Nerd, den sie ausnutzen kann? Oder bist du ein cooler Typ, der mit ihr flirtet? Wie ist eure Beziehung in der Hinsicht? Knistert da was? Wenn ja, ist flirtiges "Dann kochst du mir mal was" Teil des Spiels und es wird für sie locker rüberkommen. Wenn nicht, solltest du das ganze zügig in die richtigen Bahnen lenken.

Ausnutzen nicht. Sie versucht es immer auszugleichen indem sie was ausgibt, eine kleine Bastellei schenkt o.ä. Und ja flirty bin ich, c&f/Kino läuft auch. Ob von ihrer Seite etwas "knistert" kann ich schlecht sagen. Habe dazu zu wenig Erfahrungen. Ich meine Interesse manchmal herauszulesen, aber das wäre Mindfuck - was ich nicht machen sollte. Ob das Interesse von Anfang an freundschaftlicher Natur war werde ich herausfinden. Sie schreibt mich viel an, lässt Kino zu, drückt ab und zu ihre Bewunderung aus bei dem was ich kann. Beim Eskalieren sehe ich dann was Sache ist. Nur hatte ich wie gesagt Sorge, dass meine Attraction darunter leidet wenn ich ihr schon wieder einfach so helfe.

Bin jetzt so verfahren, dass ich zugesagt habe und sie ihren Mini-PC zu mir nach Hause bringen soll; dann findet das Date wie abgesprochen ausserhalb des Hauses statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, das ist aber der KFKA Thread, bei so spezifischen kanndt du ruhig einen eigenen Thread aufmachen :-) sonst wird das hier zugespammt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Würdest du ihr einfach helfen weil du bock drauf hast und so drauf bist, dann würdest Du garnicht drüber nachdenken. Aber du willst etwas dafür. Es ist für dich wichtig, wie sie darauf reagiert.

Das einzige was ich will, ist dass ich nicht gleich in die Netter-Kumpel-Ecke gestellt werde ohne die Möglichkeit gehabt zu haben rechtzeitig zu eskalieren. Aber dazu hattte ich bereits hier ein anderes älteres Thema aufgemacht.

Wie sieht sie dich denn? Als IT-Nerd, den sie ausnutzen kann? Oder bist du ein cooler Typ, der mit ihr flirtet? Wie ist eure Beziehung in der Hinsicht? Knistert da was? Wenn ja, ist flirtiges "Dann kochst du mir mal was" Teil des Spiels und es wird für sie locker rüberkommen. Wenn nicht, solltest du das ganze zügig in die richtigen Bahnen lenken.

Ausnutzen nicht. Sie versucht es immer auszugleichen indem sie was ausgibt, eine kleine Bastellei schenkt o.ä. Und ja flirty bin ich, c&f/Kino läuft auch. Ob von ihrer Seite etwas "knistert" kann ich schlecht sagen. Habe dazu zu wenig Erfahrungen. Ich meine Interesse manchmal herauszulesen, aber das wäre Mindfuck - was ich nicht machen sollte. Ob das Interesse von Anfang an freundschaftlicher Natur war werde ich herausfinden. Sie schreibt mich viel an, lässt Kino zu, drückt ab und zu ihre Bewunderung aus bei dem was ich kann. Beim Eskalieren sehe ich dann was Sache ist. Nur hatte ich wie gesagt Sorge, dass meine Attraction darunter leidet wenn ich ihr schon wieder einfach so helfe.

Bin jetzt so verfahren, dass ich zugesagt habe und sie ihren Mini-PC zu mir nach Hause bringen soll; dann findet das Date wie abgesprochen ausserhalb des Hauses statt.

Klingt für mich soweit gut. Man merkt doch recht schnell, ob jemand einfach so drauf ist und hilft oder ob er das tut um etwas zu bekommen. Mach kein großes Ding aus der Helferei, sprich es nicht an, wechsel vllt recht schnell das Thema wenn sie drauf zu sprechen kommt mit "ach, mach ich doch gern" und anderes Thema. Abwinken.

Da sie soweit alles mitmacht, du offenbar genau weißt, wie der Hase läuft (und laufen muss), sehe ich da überhaupt kein Problem in der ganzen Sache. Du bist auf dem richtigen weg :-)

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB an Silvester kennengelernt, seit 2 Wochen Kontakt per Facebook, seit 3 Tagen per Whatsapp, heute versucht ein Treffen zu organisieren, sie arbeitet unter der Woche weiter weg, ist nur an Wochenenden zuhause:

  • HB: Ja, der Job ist definitiv spannend, da hab ich in den wenigen Jahren einiges erlebt was ich dir erzählen kann :)
  • PU: Dann lass uns doch mal kommendes Wochenende was unternehmen, jetzt bin ich neugierig ;)
  • HB: Nächstes WE bin ich leider schon verplant :-| ist halt immer schwierig wenn ich unter der Woche in <Stadt weit weg> bin und nur an Wochenenden zuhause :-(

Jetzt ist die Frage: Warte ich dass sie einen anderen Termin vorschlägt? Schlage ich nochmal einen Termin vor oder wirke ich dadurch needy und langweilig, weil ich ihr viele Tage anbiete?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit 2 Wochen Kontakt per Facebook

das nächste Mal forcierst du direkt ein Telefonat.

HB: Nächstes WE bin ich leider schon verplant :-| ist halt immer schwierig wenn ich unter der Woche in <Stadt weit weg> bin und nur an Wochenenden zuhause :-(

ihre Antwort klingt nicht gerade attracted. Deine Frage war aber auch schwach. Mir scheint, du eierst zu viel rum. Falls du ihre Nummer bereits hast, rufe sie Mitte nächster Woche an und kläre ein Date für's kommende Wochenende. Falls du ihre Nummer noch nicht hast, schreibst du ihr in ein paar Tagen (bis dahin Funkstille deinerseits), dass du eine coole Geschichte erlebt hast, die du ihr unbedingt erzählen musst. Gibt sie dir ihre Nummer nicht --> Next.

Zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebe in einem Studentendorf und wir haben hier eine eigene Bar, wo sie öfters ist. (Findet immer Donnerstags statt) Haben uns in letzter Zeit öfters gut unterhalten, aber mehr auch nicht. Fand sie immer nett und auch schön, aber ich war ja vergeben und daher hatte ich auch nie Interesse an ihr. Kenne sie schon ewig vom Sehen zumindest.

Haben uns sogar vor 2-3 Tagen zufällig draußen getroffen und kurz ein wenig geredet. Sie ist immer ziemlich aufgeschlossen, obwohl unsere Gespräche wirklich immer sehr oberflächlich waren. Aber ich denke, sie ist generell so offen.

Gestern hat sie mich geaddet, kurzer Smalltalk, welches aber ziemlich langweilig endete (ich hab aber auch kaum Interesse gezeigt, weil ich im Stress war)

Nun, sie ist wirklich ziemlich heiß. (HB 9) Schon fast einschüchternd.

Na ja, eigentlich würde ich sie doch gerne mal kennen lerne. Aber evtl. interpretier ich da auch viel zu viel rein.

Ich habe ihr heute geschrieben, ab wann denn ihre Klausurphase endet und dann fragen, ob sie mal Lust hätte, was zu unternehmen. (wenn sie nicht antwortet, hat es sich eh erledigt)

Gute/Schlechte Idee?

bearbeitet von nscript

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Lebe in einem Studentendorf und wir haben hier eine eigene Bar, wo sie öfters ist. (Findet immer Donnerstags statt) Haben uns in letzter Zeit öfters gut unterhalten, aber mehr auch nicht. Fand sie immer nett und auch schön, aber ich war ja vergeben und daher hatte ich auch nie Interesse an ihr. Kenne sie schon ewig vom Sehen zumindest.

Haben uns sogar vor 2-3 Tagen zufällig draußen getroffen und kurz ein wenig geredet. Sie ist immer ziemlich aufgeschlossen, obwohl unsere Gespräche wirklich immer sehr oberflächlich waren. Aber ich denke, sie ist generell so offen.

Gestern hat sie mich geaddet, kurzer Smalltalk, welches aber ziemlich langweilig endete (ich hab aber auch kaum Interesse gezeigt, weil ich im Stress war)

Nun, sie ist wirklich ziemlich heiß. (HB 9) Schon fast einschüchternd.

Na ja, eigentlich würde ich sie doch gerne mal kennen lerne. Aber evtl. interpretier ich da auch viel zu viel rein.

Ich habe ihr heute geschrieben, ab wann denn ihre Klausurphase endet und dann fragen, ob sie mal Lust hätte, was zu unternehmen. (wenn sie nicht antwortet, hat es sich eh erledigt)

Gute/Schlechte Idee?

Natürlich ne gute Idee. Spricht doch überhaupt nichts gegen. Erkenne auch kein Problem soweit.

Formulier den Vorschlag aber ganz konkret mit was, wann, wo. Alternativtermin auch schon bereit halten. Und dann evtl die Nummer besorgen mit "Lass uns die Details dann noch per Whats App/Telefon klären. Gib mal deine Nummer :-) " oder sowas in der Richtung. Das sind so meine Tipps.

Und zu dem einschüchternd hübsch: Genieß es einfach mit einer hübschen Frau auszugehen, die Blicke der anderen Typen die sich denken "Der Penner" und schau, ob hinter dem hübschen Gesicht auch ein nettes Mädel steckt. In der Regel verfliegt dieses ehrfürchtige Gefühl recht schnell wenn man merkt dass sie auch nur eine ganz normale Frau ist. Dafür muss man allerdings etwas Zeit mit ihr verbringen.

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich wollt mal eure Meinung hoeren im Bezug auf Kiss-Closes mit (vermeintlichen) LJBF.

Vor ein paar Wochen sind wir in einer groesseren Gruppe von Freunden fuer ein Partywochenende nach Berlin gefahren.

Mit dabei war auch ein HB7, das ich erst seit kurzem kenne und mich bisher gut mit ihr verstanden habe. Allerdings ist sie berüchtigt dafür, dass sie SEHR SEHR selten was mit Typen hat, aber mit vielen Jungs gute Freundschaften pflegt. Wir haben uns dort sehr sehr gut verstanden und waren auch fast permanent aneinander kleben geblieben.

Das verunsichert mich etwas im Bezug auf KC und Eskalieren. IOI's waren während dem WE zwar definitiv vorhanden (Sie hat meine Nähe gesucht, mit mir im selben Bett gepennt), aber nicht eindeutig, sodass man sagen kann sie WILL den KC zu 100%, eben weil sie so gut mit fast allen Jungs ist.

Deswegen meine Frage, inwiefern bzw. wann kann man zu 99% davon ausgehen, dass einen KC haben möchte?

Ich moechte davon ausgehen können, dass ich nicht der Mr. Nice Guy bin, den sie in fast jeden Kerl sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Hallo zusammen,

Ich wollt mal eure Meinung hoeren im Bezug auf Kiss-Closes mit (vermeintlichen) LJBF.

Vor ein paar Wochen sind wir in einer groesseren Gruppe von Freunden fuer ein Partywochenende nach Berlin gefahren.

Mit dabei war auch ein HB7, das ich erst seit kurzem kenne und mich bisher gut mit ihr verstanden habe. Allerdings ist sie berüchtigt dafür, dass sie SEHR SEHR selten was mit Typen hat, aber mit vielen Jungs gute Freundschaften pflegt. Wir haben uns dort sehr sehr gut verstanden und waren auch fast permanent aneinander kleben geblieben.

Das verunsichert mich etwas im Bezug auf KC und Eskalieren. IOI's waren während dem WE zwar definitiv vorhanden (Sie hat meine Nähe gesucht, mit mir im selben Bett gepennt), aber nicht eindeutig, sodass man sagen kann sie WILL den KC zu 100%, eben weil sie so gut mit fast allen Jungs ist.

Deswegen meine Frage, inwiefern bzw. wann kann man zu 99% davon ausgehen, dass einen KC haben möchte?

Ich moechte davon ausgehen können, dass ich nicht der Mr. Nice Guy bin, den sie in fast jeden Kerl sieht.

Die Lösung für dein "Problem" ist simpel. Es gibt nämlich eine Möglichkeit, wie du dir nicht nur 99% sicher sein kannst, sondern sogar 100%. Und ganz nebenbei machst du dadurch auch noch 100% deutlich dass du nicht der Nice-Guy-Friendzone-Kumpel bist: Küss sie!

Du kannst ewig auf grünes Licht von ihr warten, tatsächlich gibt es Frauen, die einem derart entgegenkommen dass du nur noch die restlichen 1% selber gehen musst, um sie zu küssen. Aber viel schneller und deutlich simpler für dich ist es, die ganze Sache selber in die Hand zu nehmen. Nicht auf Signale von ihr zu warten, die dir genügen, um deinen fehlenden Mut auszugleichen, sondern einfach zu handeln. Pack den richtigen Moment (von denen es während eures Kinos offenbar mehr als genug gibt) an den Eiern und zieh es durch.

Dadurch würde eure Freundschaft sicher nicht leiden, im Gegenteil, ihr Respekt dir gegenüber wird wachsen. So oder so. Im Falle eines Blocks ihrerseits weiß sie, dass du sie heiß findest. Und das kann garnicht schlecht sein. Für deinen Mut wird sie dich respektieren.

Aber du hast Recht: Du musst relativ zügig deutlich machen dass du sie begehrst, sonst bleibst du in der Freundschaft stecken. Gilt für alle Frauen. Übrigens kommt dir da zugute, dass sie sich mit allen Typen so gut versteht: Der Großteil von denen wird sich nicht trauen, sie zu küssen und locker-sexuell mit ihr umzugehen. Du schon! :-)

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, davor die aktuelle Situation:

  • HB ist unter der Woche logistisch nicht greifbar
  • Habe mit HB bereits Silvester gefeiert, seither Kontakt per Whatsapp, Attraction ist da, will aber nicht zuviel Textgamen
  • HB hat am Donnerstag Geburtstag, hat mir das am Wochenende unter die Nase gerieben
  • Ich singe in ner Band, HB fand meine Gesangsaufnahme von vor ner Woche supergeil und will mehr davon, ich hab natürlich gesagt das muss sie sich erst verdienen ;)

Die Frage ist einfach, wie ich ihr am Donnerstag am besten gratuliere, Whatsapp Nachricht kommt nicht in Frage, ich dachte definitiv an einen Anruf, aber erst abends, das sorgt für die entsprechende "Warum meldet er sich nicht, hat ers echt vergessen?" Spannung. Folgende zwei Möglichkeiten dachte ich mir:

  • Anrufen und mit Gitarrist ein Life-Geburtstagsständchen singen (Stevie Wonder - Happy Birthday) wenn ich eh bei der Probe bin, spontane Aktion
  • Anrufen während ich vom Arbeiten heimfahre, ohne viel Blabla "Alles Gute, bin grad unterwegs, viel Spaß beim Feiern"

Vielleicht gibts auch noch andere oder bessere Vorschläge, ich weiss halt nicht ob ich mit Idee 1 mit der Tür ins Haus falle und ob Idee 2 eher zu einem "Ich weiss nicht was der Mann will, das ist so spannend"-Situation führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Tipp! Danke Cropchoc! :)

Werde ich gleich mal machen, das nächste Mal, wenn ich sie sehe!

@DarkTemplar

Wieso kein Kompromiss aus beiden? Du rufst sie abends an und wünschst ihr alles gute und sagst ihr, dass du ein kleines Geschenk für sie hast und sie doch die Tage (ggf. jetzt) vorbeischauen soll.

Dann spielst du ihr live vor ihr ein Geburtstagsständchen oder nimmst es auf und zeigst es ihr bei eeurem nächsten Treffen. Sie wird hin und weg sein und das bietet ne super Basis um weiter zu eskalieren. :)

bearbeitet von Feadz04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Moiree

habe da auch ne Frage:

Ich versuche zur Zeit mal einen selbstbewußten Frame zu fahren doch merke ich schnell das dieser nach einigen Stunden schon am bröckeln ist. Außerdem habe ich das Gefühl das andere Mitmenschen mich bewußt in meine alte Rolle zurückdrängen ob sie nun einen Kommentar abgeben oder einfach gar nicht auf mein neues Ego reagieren.

Wie kann ich meinen neuen Frame konstant halten?

bearbeitet von Moiree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DarkTemplar

Wieso kein Kompromiss aus beiden? Du rufst sie abends an und wünschst ihr alles gute und sagst ihr, dass du ein kleines Geschenk für sie hast und sie doch die Tage (ggf. jetzt) vorbeischauen soll.

Dann spielst du ihr live vor ihr ein Geburtstagsständchen oder nimmst es auf und zeigst es ihr bei eeurem nächsten Treffen. Sie wird hin und weg sein und das bietet ne super Basis um weiter zu eskalieren. :)

Das Problem ist die Logistik da sie kommendes Wochenende keine Zeit hast und unter der Woche ja 100km entfernt arbeiten ist und nach 2 Wochen das Ständchen liefern ist bissl mager, aufnehmen will ichs nicht, das nimmt der Sache quasi die Emotionen. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.