KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke.

Habe es auf andere Weise "geklärt".

Morgen rufe ich sie mal an zwecks Date am Sonntag.

Gibt es irgendeinen Guide um vom normalen (C&F) zum dirty-talk zu kommen? Oder ist es zu früh beim zweiten Date??

Ich sollte dazusagen das die Dame eine ernstzunehmende LTR-Anwärterin darstellen könnte!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Leute!

Also ich bin 19, hatte noch kein Mädel (weder Beziehung noch Sex), daher bin ich vollkommen unerfahren.

Was ich schon öfters über mich gehört habe bzw. selbst denke:

Ich bin einfach teilweise viel zu vorkommend (nett) -> Friendzone

Mangelndes Selbstbewusstsein

Leicht reizbar - werde aufbrausend

Rede zu hektisch / schnell

Auf jeden Fall bin ich jetzt in dieser Situation:

Sie: Dieses Wochenende bleib ich brav daheim und versuch zu lernen hahah

Ich: Du und brav?
;D

Sie: Was soll das heißen? :O

Wie sollt ich am besten antworten? (Da hat sich wieder Mal ein totaler Vollpfosten - ich - wieder in was reingeritten)..

bearbeitet von jamesconner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brauche jetzt Mal zwei Definitionen.

Reflektion!

Comfort!

Hab viel gesucht aber keine schlüßigen Beschreibungen gefunden.

bearbeitet von jbfcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: Dieses Wochenende bleib ich brav daheim und versuch zu lernen hahah

Ich: Du und brav?
;D

Sie: Was soll das heißen? :O

Wie sollt ich am besten antworten? (Da hat sich wieder Mal ein totaler Vollpfosten - ich - wieder in was reingeritten)..

Sei nicht so streng mit dir. Du hast ein Mädel angeschrieben, so what.

Entweder bleibst du dabei dass sie ein böses Mädchen ist, oder du überspringst es. Oder du schreibst Sonntag ob sie die Nase nicht schon voll hat vom lernen und ob sie nicht noch Bock hat vorbei zu kommen (Das am Sonntag würde ich dann am Telefon machen, ist einfacher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiere ich am besten darauf, wenn eine Frau, die vor 2 Tagen noch bei mir geschlafen hat, mir heute erzählt, dass sie einen anderen trifft?

C&F? (Ich hab ihr viel Spaß gewünscht und sie dazu ermutigt, "Spaß" zu haben)

Sie meinte, sie hat eig. gar keine Lust den zu treffen und so Zeug, erzählt sie das alles um mich Eifersüchtig zu machen und sich aufs Podest zu stellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiere ich am besten darauf, wenn eine Frau, die vor 2 Tagen noch bei mir geschlafen hat, mir heute erzählt, dass sie einen anderen trifft?

C&F? (Ich hab ihr viel Spaß gewünscht und sie dazu ermutigt, "Spaß" zu haben)

Sie meinte, sie hat eig. gar keine Lust den zu treffen und so Zeug, erzählt sie das alles um mich Eifersüchtig zu machen und sich aufs Podest zu stellen??

Vermutlich ja, ist aber auch scheißegal, solang du ihr von dir aus wirklich viel Spaß wünschen kannst. Kann und sollte dir egal sein mit wem sie sich sonst noch so trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben eine HB angerufen mit welcher ich vergangene Woche ein Date hatte. Seitdem nur ein paar SMS gewechselt.

Beim Anruf erzählte sie mir das sie gestern raus war und dementsprechend einen Kater hat.

Habe HB dann zu verstehen das sie mich zu einer Kirmes oder in den Stadtpark begleiten darf - denn auf der Kirmes gibt es Konterbier... und im Stadtpark wäre es ruhig und "kopfschonend"...

HB war sich relativ unsicher... hab dann noch ein zwei Mal versucht ihre Unsicherheit in Lust was mit mir zu unternehmen zu wandeln - ohne Erfolg, es schien ihr wirklich nicht so gut zu gehen. Hab dann noch n paar Situationsbedingte C&F-Sprüche losgelassen, was sie auch lustig fand. Hab ihr dann gesagt das ich dann später doch lieber Fussball gucken gehen und ihr noch einen schönen Tag + gute Besserung gewünscht.

Zählt das als Flake? Ich mein... sie hat ja 'nen triftigen Grund, und ich würde mich auch nicht zwingend mit ihr treffen wollen wenn ich am Vorabend bis zur Besinnungslosigkeit Alkohol konsumiert habe und mein Zustand noch dementsprechend ist.

Lasse es jetzt etwas laufen... aber wie soll ich weiter vorgehen?

Auf einen Date-Vorschlag Ihrerseits warten oder in ein paar Tagen selbst nochmal die Initiative ergreifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jbfcb, du kennst die Antwort doch schon.

Klingt nicht nach einem Flake.

Und ich persönlich finde Initiative ergreifen besser als warten.

Hattet ihr schon Sex? Sex ist ein gutes AntiKaterMittel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jbfc:

Mensch, Du hast schon so ne leicht masochistische Ader, oder?

Also: SIE sagt noch, bevor DU überhaupt versuchst was auszumachen, dass es ihr an dem Tag nicht so gut geht.

DU versuchst aber trotzdem sie dazu zu überreden mit Dir was zu machen und das mehrmals :fool:. Wenn Du eine Definition für needyness willst, findest Du sie hier.

Also: Nein, es war kein Flake. Ihr war einfach nur übel. Deswegen war sie dann, als Du angefangen hast zu betteln auch so unsicher, denn scheinbar versteht ihr euch ja und unter normalen Umständen wäre sie bestimmt mit Dir weggegangen.

Das, was die Situation jetzt ein wenig beschissen gemacht hat, ist Dein Betteln. Merk Dir eins: Wenn sie vorher sagt, dass sie an einem Tag nicht kann, dann versuch auch nichts für den Tag auszumachen. Oder wenn Du es unbedingt drauf anlegen willst, dann auch nur höchstens einmal. Geh lieber gleich auf einen anderen Termin.

Weiteres vorgehen: Bis Mittwoch oder Donnerstag warten, dann fürs Wochenende was ausmachen. Wenn sie beim vorgeschlagenen Termin nicht kann, soll sie nen Alternativorschlag machen. Macht sie den nicht, kannstes im Grunde genommen abhaken oder nach nem komplett Kontaktlosen Monat nochmal versuchen.

Wenn Du mittags was mit ihr machen willst, dann gehts auch ein, zwei Tage vorher oder manchmal sogar spontan am gleichen Tag. Wenn es am WE abends sein soll, dann mit mehr Vorlauf und einer sms einen Tag vorher, um sicherzugehen, dass es noch steht, denn Mädels mit Freundeskreis, die gerne feiern gehen planen ihr Wochenende relativ lange vorher. Manche sogar schon Montags.

__________________________________________________________________

PS: Dieses "Sie DARF mit mir was machen" zu verbalisieren ist für mich ein falsch verstandener Alpha-Frame, bzw. ein hard to get-Denken, das meiner Erfahrung nach oft in die Hose geht, wenn es nicht authentisch ist.

Ich denke, es geht bei dieser Sache um die innere Einstellung sich selbst was wert zu sein. Nicht, zu versuchen sich mit aller Gewalt irgendwie über die Frau zu stellen.

Es sollte meiner Meinung nach vielmehr das sein: Ich will etwas mit der Frau machen und freue mich auch, wenn sie mitkommt, was ein Zeichen von Wertschätzung ihr gegenüber ist, ABER ich bin auch nicht abhängig davon und im Idealfall weiß sie das auch - allerdings auch nicht dadurch, dass Du zu ihr oder Dir sagst: "Ich bin nicht abhängig von Dir", sondern indem Du das auch LEBST.

Heißt: Tatsächlich nicht auf sie angewiesen sein und Alternativen haben: Interessantes Leben führen, einen vollen Terminkalender haben, solange ihr keine Beziehung habt, ruhig auch mit anderen Frauen flirten und wie oben angesprochen: Nicht unter allen Umständen krampfhaft versuchen, sie irgendwie rumzukriegen. Mit Druck läuft da garnichts.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Also Sex hatte ich noch keinen mit ihr.

@Kuchenmann

Da muss ich dir Recht geben. Hab vielleicht tatsächlich zu "eindringlich" versucht sie zu überzeugen. Werde das demnächst etwas lockerer angehen.

Bis Mittwoch oder Donnerstag kompletter FreezeOut? Denke nämlich das eventuell wieder 'n paar SMS gewechselt werden - bis ich dann unter der Woche einfach nochmal anrufe.

Sie ist laut ihrer Aussage nicht so das Feierbiest, das war offenbar die erste Party seit langem. Da kann es einem schonmal schlecht gehen.

Ich denke/hoffe aber das diese "needynes" nicht so direkt bei Ihr angekommen ist. Ich gebe die Hoffnung da zumindest noch nicht auf, sie hat sich gefreut über Anruf+"Einladung" war aber halt gleichzeitig auf traurig das sie mir absagen muss.

Zum Abschluss: Wieso sollte ich 'ne masochistische Ader haben? :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schreibt mit einer Frau die im Ausland wohnt da telefonieren zu teuer wäre, sie sieht es da es durch "gesehen am...." oder zwei Haken gekennzeichnet ist, aber antwortet erst viele Minuten oder Stunden später - was hat das zu bedeuten, wie reagieren? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Man schreibt mit einer Frau die im Ausland wohnt da telefonieren zu teuer wäre, sie sieht es da es durch "gesehen am...." oder zwei Haken gekennzeichnet ist, aber antwortet erst viele Minuten oder Stunden später - was hat das zu bedeuten, wie reagieren? :huh:

Ein großer Fehler, den viele machen ist, zu spekulieren was sie denken könnte. Kann dir mindestens fünf potenzielle Gründe nennen und es wird dich nicht weiterbringen, da du den wahren Grund nie herausfinden kannst.

Wie du reagieren sollst? Gar nicht. Du hast hoffentlich Besseres zu tun, als dich darüber aufzuregen, dass irgendein Mädel im Ausland erst 3 Minuten später antwortet.

Ich würde das wahrscheinlich nicht einmal bemerken - so sollte es dir auch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 3 min. fällt es nicht auf - wenn man grad nur mit einem Mädchen schreibt und fern sieht, die nächste Antwort nach 30 min. kommt obwohl sie den Komentar nach 10 sek. gesehen hat fällt es schon etwas auf. Das selbe auch bei Mädchen mit denen ich mehr oder weniger was hatte und nur noch befreundet bin. Bisher hab ich auch nichts gemacht außer hin und wieder drauf zu schauen - das sollte ich mir irgentwie abgewöhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starr nicht auf dein Handy und warte. Schreib und mach was anderes. Dann wartet sie vielleicht mal. Am besten du schaffst es, in ihr ein Gefühl hervorzurufen, dass sie auf die Gelegenheit wartet mit dir zu reden, weil wenn du schonmal schreibst, sie das wie eine Sprechstunde sehen muss. Es ist ein Geschenk und Privileg mit dir zu schreiben.

Das was in dir vorgeht muss in ihr vorgehen ''Wieso schreibt er nicht? Bin ich unwichtig? ich muss wichtiger als die anderen für ihn werden!''

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hombre: ja genau, eigene Schwächen überdecken indem man sie anderen einpflanzen will :p

altair: Du fragst was das zu bedeuten hat. Das hat zu bedeuten, dass du dich zu sehr fixierst, needy bist.

Wahrscheinlich ist sie gerade am zocken und hat keine Zeit zurück zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es zu sehen? Es ist weniger Needyness - mehr ungedult, wenn ich was schreibe, erwarte ich eine Antwort - das bringt mich zum immer wider draufgucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhören drauf zu gucken.

Als Übung: Handy erst wenn es pipst wieder in die Hand nehmen. Wenn es nicht pipst schaust du das Handy nicht mal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man einem HB mit dem man schon im Bett war und in Richtung LTR gehen möchte zeigen das auch andere Frauen an einem Interesse haben, oder auch das man sich mit anderen daten tut? Beispielsweise mit einem anderen Date ins Kino gehen und dort HB treffen.

Bisher handhabe ich es so das ich nahezu gar nicht zeige das ich mich mit anderen date. Habe da bisher immer die Sorge das es den Anschein macht das man das Interesse verloren hat und sich umorientiert.

bearbeitet von alalalalalong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem gescheitertem KC-Versuch war mein State letzten Freitag auf einer Party, gemischt mit meiner Müdigkeit an dem Tag, am Arsch.

Vor dem Versuch war eigentlich alles in Ordnung und im Endeffekt glaube ich, dass der Versuch zu früh war. Jedenfalls war ich danach unerklärlicherweiße am Ende und konnte nicht mehr Bestmöglich auf ihre Reaktionen reagieren. Aufjedenfall hab ich später von ihr gehört, dass ich ihr zu Nahe gekommen bin.

Auf Facebook angeschrieben und wie erwartet eher emotionslose Antworte.

Meine Frage: KC Versuch aufklären oder nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man schreibt mit einer Frau die im Ausland wohnt da telefonieren zu teuer wäre, sie sieht es da es durch "gesehen am...." oder zwei Haken gekennzeichnet ist, aber antwortet erst viele Minuten oder Stunden später - was hat das zu bedeuten, wie reagieren? :huh:

Hast Du ein interessantes, ausfülltes Leben?

Falls JA, weißt Du sicher dass es auch Dir nicht möglich ist ständig und immer sofort zu antworten.

Und jetzt versetze Dich mal in die Lage von dem Mädel. Sie ist im Ausland und erlebt viel Neues und Interessantes. Wahrscheinlich hat sie gar keine Zeit oder auch gar keine Lust Dir zu antworten.

Was würdest Du machen, wenn Du in selbiger Lage wärst und ne Frau Dich nerven würde? Richtig, Du fändest es nicht lustig und wahrscheinlich würdest Du Diejenige sogar in die Wüste schicken.

Ein Beispiel noch aus meinen Leben:

Ich war mal mit nen Mädel zusammen. Im Sommer hatte ich 2 Wochen Urlaub und sie leider nur eine Woche Urlaub.

Die 2.Woche hätten wir gemeinsam Urlaub gehabt.

Die erste Woche wollte ich ne einwöchige Tour mit dem Auto durch den Osten Deutschlands machen und Freunde besuchen.

Sie ging mit in dieser Woche mit " warum antwortest du nicht" und " du hast gar keine Zeit für mich" auf die Nerven. Denn sie wusste wo ich bin, was ich mache und vorallem ich meine Freunde lange nicht gesehen hatte.

Trotzdem nervte sie. Endergebnis -> als ich wieder zurück war, machte ich mit ihr deswegen Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mädchen das mich schon etwas länger interessiert (seit paar Monaten) bei der ich SP, C&f als auch das lenken auf sexuelle Themen gemacht habe lief bei ihr Zeitweise gut. Vorallem das mit den sexuellen Themen ging gut, ich konnte jedoch nichts machen da sie sehr an Treue hängt und sehr viel Zeit für ihren Freund erübrigt hat. Sie haben gestern schluss gemacht - wie kann ich das ganze zu einem reffen lenken und wie richtig verhalten?

bearbeitet von altair796

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.