KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10330 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, wie reagiert man wenn man auf der Tanzfläche eine Frau anspricht und einfach nur Hi sagt und ihre Antwort ist lediglich Nein, kopf schütteln, ohne dich eines blickes zu würdigen

ich hab vorher schon viel falsch gemacht, aber darum geht es jetzt nicht ^^

Entweder hartnäckiger aber weiterhin locker antanzen oder - im Regelfall: Weitergehen und eine finden die aufgeschlossen reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie reagiert man wenn man auf der Tanzfläche eine Frau anspricht und einfach nur Hi sagt und ihre Antwort ist lediglich Nein, kopf schütteln, ohne dich eines blickes zu würdigen

ich hab vorher schon viel falsch gemacht, aber darum geht es jetzt nicht ^^

Dann sagst du ganz trocken "Ohh cool, dann darf ichs also behalten? Danke, so eins wollte ich schon immer mal haben!"

Dann gehst du gaanz langsam und cool davon und darfst schonmal über das schmunzeln was gleich passieren wird =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie reagiert man wenn man auf der Tanzfläche eine Frau anspricht und einfach nur Hi sagt und ihre Antwort ist lediglich Nein, kopf schütteln, ohne dich eines blickes zu würdigen

ich hab vorher schon viel falsch gemacht, aber darum geht es jetzt nicht ^^

oder - im Regelfall: Weitergehen und eine finden die aufgeschlossen reagiert.

Genau das würde ich machen.

Hartnäckig bleiben nur wenn du das Gefühl hast sie mag dich "eigentlich"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde nichts passendes im Forum:

Ich vermeide es eher mit meiner LTR richtig feiern zu gehen! Sind einfach zwei Welten, die eher nicht zusammenprallen sollten ;)

Nächsten Samstag ist's trotzdem soweit:

Sie + Ihren gesamten Freundeskreis trifft auf mich + meinen gesamten Freundeskreis.

Iwelche Tipps, wie ich mich am besten beim Feiern mit meiner LTR zu verhalten habe?

Normal begrüßen, mein Ding machen? Ich weiß, dass sie's, wie ich, nicht Leiden kann, wenn man beim feiern stehts aufeinander hockt! Aber wie find ich das richtige Maß - ohne dass sie sich dumm vorkommt, ohne dass ich mir dumm vorkomm und ohne dass wir uns auf die Eier gehen?

Sorry für den MindFuck - aber ich war schlichtweg noch nie in der Situation...

Bin dankbar für Tipps :)

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, sämtliche Bemühungen diesen Thred in die "Festen Themen" aufnehmen zu lassen, sind nicht nur fehlgeschlagen, sondern wurden noch nichtmal mit einem einfachen "NEIN" abgelehnt. Satsang, General X, Sub_zero etc. Alle lesen die PM keiner antwortet. Lediglich Sub_Zero hat einmal gaaanz kurz angedeutet das GeneralX die Entscheidungsgewalt hätte und in Urlaub sei. Das ist keine Ahnung wieviele Monate her.

Scheinbar ist der Hintergrund meiner Bitte nicht kommerziell genug. Naja angesichts der gemachten Erfahrungen ist die Administration so nützlich wie Fußpilz. Pardon!

Da du mich hier im Zusammenhang erwähnst, finde ich deine Art hier einfach vom schlechten Stil getragen. Aber es lässt sich mal wieder klar sagen, dass je prägnanter das Urteil, desto weniger von Sachkenntnis getrübt. Kann mir nicht vorstellen, dass sich in Zukunft noch jemand deiner Anfragen annimmt. Aber ich kann mich auch täuschen. Ich persönlich kann mich nicht an eine PM von dir erinnern, habe mit der Moderation genug um die Ohren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooo, sämtliche Bemühungen diesen Thred in die "Festen Themen" aufnehmen zu lassen, sind nicht nur fehlgeschlagen, sondern wurden noch nichtmal mit einem einfachen "NEIN" abgelehnt. Satsang, General X, Sub_zero etc. Alle lesen die PM keiner antwortet. Lediglich Sub_Zero hat einmal gaaanz kurz angedeutet das GeneralX die Entscheidungsgewalt hätte und in Urlaub sei. Das ist keine Ahnung wieviele Monate her.

Scheinbar ist der Hintergrund meiner Bitte nicht kommerziell genug. Naja angesichts der gemachten Erfahrungen ist die Administration so nützlich wie Fußpilz. Pardon!

Da du mich hier im Zusammenhang erwähnst, finde ich deine Art hier einfach vom schlechten Stil getragen. Aber es lässt sich mal wieder klar sagen, dass je prägnanter das Urteil, desto weniger von Sachkenntnis getrübt. Kann mir nicht vorstellen, dass sich in Zukunft noch jemand deiner Anfragen annimmt. Aber ich kann mich auch täuschen. Ich persönlich kann mich nicht an eine PM von dir erinnern, habe mit der Moderation genug um die Ohren.

Gruß

Ich wüsste nicht, wo sich der Unterschied bemerkbar machen soll wenn sich in Zukunft keiner mehr meiner Anfragen annehmen soll? Das ist ja der WITZ. Und wenn wir schonmal dabei sind schau dir folgendes Bild an. Man beachte wann wer was gelesen hat. Achso zur Info das war die DRITTE PM und ich hab Monate Platz dazwischen gelassen.

Ein einfaches "Nein", "Keine Zeit für son Müll" oder "In 3 Monate vielleicht" hätte bei weitem gereicht. Ne PM was man NICHT darf hat man innerhalt von 30 Minuten im Kasten. In diesem Sinne ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir fehlt grundsätzlich die Fähigkeit für einen Perspektivenwechsel. Schau, ich bekomme an die 20-40 Mails die WOCHE. Das hat du jetzt zwar fein gemacht, deine Inbox hier hineinzukopieren, und nur weil du tatsächlich was herausgeschickt hast, kann mich dennoch nicht daran erinnern. Es gibt für mich wahrlich wichtigere Anfragen, als deinen Thread zu pinnen.

Threads die saugut sind, sind früher oder später soweiso gepinnt. Nur , wenn du hier ein auf wichtig machst, wird das die Chance nicht unbedingt steigern, das wollte ich damit sagen, obwohl ich nicht wirklich glaube, dass es bei dir so ankommt, wie ich es meine. Ich glaube wir sind hier nicht dein Stromlieferant, und du nicht der Kunde, für den wir an der Hotline springen. Jedenfalls nicht ich.

Für die Zukunft, schreib einfach deine Mails weiterhin per PM, irgendeiner wird sich dessen schon annehmen, und wenn nicht, dann lass das öffentliche Spammen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Iwelche Tipps, wie ich mich am besten beim Feiern mit meiner LTR zu verhalten habe?

Hab deinen Spaß ist meiner Meinung nach so ziemlich der beste Tipp. Lass sie Ihren haben. Zieh sie mal gelegentlich weg und hab mit ihr alleine Spaß und bring Sie dann wieder in Ihre Gruppe zurück etc. Ziemlich gute Vorraussetzung für etwas Push&Pull.

Nach Möglichkeit versuch dich auf jeden Fall mit der anderen Gruppe gut zu stellen. Freunde dich mit den Jungs und Mädels aus der fremden Gruppe an.

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe eine kurze Frage: Frauen scheinen oftmals meine Nachrichten zu ignorieren obwohl sie die gesehen haben, doch wenn ich jede aus meinem Leben entferne die das macht komm ich nicht vor ran, was tun?

Auch wurde letztens gesagt das ich meinem Onkel (unwitzig, nervig, wir dimmer fertiggemacht und eher ein Außenseiter in der Familie) verglichen und auch wenn sie mich da zwar alle mögen will ich nicht so sein oder so gesehen werden, was tun um einen cooleren, erfolgreichen, humorvollen, witzigen, selbstbewussten Eindruck zu vermitteln und selbst komunikativer zu sein? (also keine dummen Bemerkungen zu machen aber trotzdem gute c&f Witze zu machen die ich nicht kopieren muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe eine kurze Frage: Frauen scheinen oftmals meine Nachrichten zu ignorieren obwohl sie die gesehen haben, doch wenn ich jede aus meinem Leben entferne die das macht komm ich nicht vor ran, was tun?

An der Qualität deines Games vor der Nachrichtenkontaktaufnahme arbeiten. Offenbar flaked dir zuviel.

Auch wurde letztens gesagt das ich meinem Onkel (unwitzig, nervig, wir dimmer fertiggemacht und eher ein Außenseiter in der Familie) verglichen und auch wenn sie mich da zwar alle mögen will ich nicht so sein oder so gesehen werden, was tun um einen cooleren, erfolgreichen, humorvollen, witzigen, selbstbewussten Eindruck zu vermitteln und selbst komunikativer zu sein? (also keine dummen Bemerkungen zu machen aber trotzdem gute c&f Witze zu machen die ich nicht kopieren muss).

Indem du das für dich selbst auslebst. Wenn du absolut ohne jeden Zweifel ausstrahlst, dass dich solche vergleiche nicht jucken da du weisst dass du andere Qualitäten hast, wirst du automatisch als derjenige angesehen der du gerne wärst. Ich sage extra "der du gerne wärst" denn wärst du es, liegt für die Gruppe kein Zweifel bei.

Lebe nach deinen Regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Das mit Flake verstehe ich in dem Zusammenhang nicht ganz, die Nummer ist schon echt - mit der hälfte der Mädchen hatte ich Treffen. 2.) Ich hatte zumindest ein anderes Gefühl bis gestern, erst ab da ist mir das bewusst geworden - bis dahin wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen überhaupt mit jemandem aus der Gruppe verglichen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Das mit Flake verstehe ich in dem Zusammenhang nicht ganz, die Nummer ist schon echt - mit der hälfte der Mädchen hatte ich Treffen. 2.) Ich hatte zumindest ein anderes Gefühl bis gestern, erst ab da ist mir das bewusst geworden - bis dahin wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen überhaupt mit jemandem aus der Gruppe verglichen zu werden.

Zu 1: Wenn dein Problem nicht darin besteht dass die 1. Kontaktaufnahme nach dem Number Close schief läuft, sondern die Kontaktweiterführung nach dem 1. Date, kann ich noch nicht viel dazu sagen. Zu viele Variablen, zu wenig Infos. Needy? Zuviele Nachrichten? Game beim 1. Date nicht ansprechend für die Dame? Hast du ein konkretes Beispiel?

Zu 2: WER hat dich denn mit deinem Onkel verglichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) So laufen die Dates ab: Begrüßen, (durch umarmen und "hi" sagen) dann frag ich sie wie es ihr geht und was sie interessantes zu erzählen hat (aus höfflichkeit damit ich nicht die ganze zeit von mir rede) lasse sie erzählen, bei zu schüchternen frage ich hin und wieder mal was, irgentwann zwischen 30 min und 1 stunde setzten wir uns irgentwo hin und meist fang ich dann an sie leicht zu berühren zb indem ich ihre Hand nehme und sie dabei ansehe (vielleicht noch was erzähle) und baue es dann aus bis ich ihren Kopf auf meine Schulter lege. Einmal habe ich bei einer eher schüchternen die Schuhe aufgemacht (ist ein Jahr her) und während sie den einen zu macht machte ich den anderen auf, das führte dazu das ich versuchte sie von der Bank zu drücken, sie fing ebenfalls damit an. Irgentwann lag sie dann auf der Bank (ich auch ihr) dann andersrum bis (wie ich bereits sagte) ihr Kopf auf meiner Schulter lag, ihre Hand in meiner Hose und verträumt wegsah. Das war aber nur ein Glücksfall weil es nur einmal passierte, soviel Körperkontakt hatte ich sonst nicht, bei Mädchen die ich nicht getroffen habe (also Freundinnen der Mädchen die ich mal gesehen habe) schreiben mit mir lange und sind sehr interessert weil sie meist anfangen mehr zu schreiben als ich. Und bei jedem mal anschreiben kommt wieder nichts, sobald man was interessantes sagt reden sie wieder. Da man ein Gespräch nicht von anfang an so interessant und gefühlvoll machen kann bleiben sie dabei nicht zu antworten. Beim letzten Treffen fehlten etwas die Berührungen und ich war zu still in Gegenwart ihrer Familie (beim ersten Treffen und ich wusste nicht das sie irgentwann dazukommen) deshalb antwortet sie nicht mehr. 2.) Eine Tante, aber nicht die Frau von meinem Onkel und meine Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei jedem mal anschreiben kommt wieder nichts, sobald man was interessantes sagt reden sie wieder.

1. Klingt für mich nach Ködern & Warten.

2. Auch tanten kann man mit C&F kontern. Wenn alle anderne Schmunzeln ist die Sache gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Für mich auch, aber so oft und lange scheint wie die Endphase davon zu sein. 2.) Ich war da nicht dabei, das meinten meine Eltern zu mir gefolgt von: du bist nichts besonders (wie mit so was umgehen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Für mich auch, aber so oft und lange scheint wie die Endphase davon zu sein. 2.) Ich war da nicht dabei, das meinten meine Eltern zu mir gefolgt von: du bist nichts besonders (wie mit so was umgehen?)

Ich bin mir sicher, dass beide Probleme miteinander in Verbindung stehen. Eltern die ihrem Kind sagen sie seien nichts Besonderes...Klar könntest du jetzt deinen Eltern C&F kontern a la "Gott sei Dank! Ne Behinderung hab ich mir ehrlich gesagt auch nicht gewünscht."

Aber kann es sein dass du irgendwem aus der Familie etwas zu Arrogant rüber kommst und das C&F, Alpha und PUA getue einfach n klein wenig nach hinten los gegangen ist? Klingt für mich nämlich nach etwas elementarem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Vater würd ich c&f nicht benutzen, der kann mit sowas nicht umgehen und würde mich fertig machen. Mag sein das c&f nicht richtig ankommt weil ich manchmal zu übertrieben oder zu sinnlose Kommentare mache - aber das nur weil mir die Übung fehlt und ich nicht besser wie wie ich das witzig gestallten kann. Zu sehr Alpha würd ich daher nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann übe dich in der Kalibrierung. Ist ein sehr häufiges Problem. Versuch in deiner Familie und sonst wo nicht zusehr darum zu kümmern wie du einen bestimmten von dir angestrebten Status erreichen kannst. Das geht meistens nach hinten los. Arbeite lediglich an dir selbst und es kommt alles von alleine!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das ist Selbstreflektion? Naja das mach ich, mir fehlt etwas das ich nicht richtig finde. Viele Leute kennen mich von fast jeder Schule - in meiner die ganzen oberen Klassen, aber nie kommt jemand auf die Idee mich zu fragen ob ich Zeit habe oder reden will, was also fehlt? Ich bin gut gelaunt, kann die ganze Zeit über erzählen wenn es sein muss, genieße Gesellschaft jeden Tag mehr und die Leute mögen mich... trotzdem macht das keiner und ich habe keine Ideen mehr woran das lieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das ist Selbstreflektion? Naja das mach ich, mir fehlt etwas das ich nicht richtig finde. Viele Leute kennen mich von fast jeder Schule - in meiner die ganzen oberen Klassen, aber nie kommt jemand auf die Idee mich zu fragen ob ich Zeit habe oder reden will, was also fehlt? Ich bin gut gelaunt, kann die ganze Zeit über erzählen wenn es sein muss, genieße Gesellschaft jeden Tag mehr und die Leute mögen mich... trotzdem macht das keiner und ich habe keine Ideen mehr woran das lieg.

Alpha´s werden nicht gefragt ob Sie reden wollen, Sie reden auch wenn Sie nicht gefragt werden. Schau dir an wie oft die Cat´s hier "Das ist Aufgabe des Mannes." schreiben. Du bist in der führenden Rolle, und die redet eben ohne gefragt zu werden, weil das so Gang und gebe ist das der Mann das so macht, und nicht drauf wartet bis ihm das Wort erteilt wird.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich wenigstens das als Alpha-Merkmal^^ Rede ja ununterbrochen ;) Was ich eigentlich meinte war, das Invest ob bei Männern oder Frauen immer von mir aus gehen muss um reden zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema invest: wenn ich umwerfend bin, muss mein target es dann auch sein? (Selektion, instinktfrei, mindset)

KFKA!

bearbeitet von noQKie-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema invest: wenn ich umwerfend bin, muss mein target es dann auch sein? (Selektion, instinktfrei, mindset)

KFKA!

Doppelpost.

Nein. Erlaubt ist worauf du stehst. Ich bin auch nicht umwerfend, meine Targets teilweise schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie struktieren Alphas ihre Freundeskreise?

Ich habe wohl ein paar sehr männliche dominante Freunde, aber das sind dann immer einzelbekanntschaften und nicht in einer festen Gruppe. Sie haben auch ein sehr einschüchterndes und selbstbewusstes Auftreten und zeigen es offen.

Nur wenn ich mal mit 2-3en die sich sonst kaum kennen rausgeh, das da so eine gewisse aggresive Spannung im Raum herscht, das es darauf hinausläuft, das man sich trennt und jeder sein Revier absteckt ^^

Da wäre natürlich die Alternative als Alpha sich eine herde Betas um sich zu scharen. Nur verlieren die auch irgendwann die Lust wenn sie immer den Kumpel mit der schärfsten Frau weggehen sehen und dieser sich indirekt anhand derrer profelieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...da so eine gewisse aggresive Spannung im Raum herscht...

...handelt es sich lediglich um ein paar Betas, die sich mit konsequentem G-Verhalten versuchen oben an zu tun. Ein Alpha in deiner Situation, würde für Ruhe im Käfig sorgen und die Situation mit Charme, Autorität und Humor bereinigen. Ein leichtes unterfangen in so einer neugegründeten Gruppe nahezu unbewusst und instinktiv die Führung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.