KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Entweder weil sie dennoch auf Dich steht, aber durch die Anwesenheit des anderen Typen die nötige "Sicherheit" gegeben war, dass ihr es nicht gleich in ihrer Bude treibt, oder aber, Du hast Dich aufgrund mangelnder Eskalation bereits in die Friendzone geschossen und sie hatte einfach nix dagegen Dich einzuladen. Letztlich bleibt das alles Spekulation, wenn Du nicht ihr Verhalten (Körpersprache) Dir gegenüber deuten kannst und eskalierst. Außerdem muss Eskalation nicht immer heißen sie wie wild zu betatschen. Durch Augenkontakt, doppeldeutige Witze, Grinsen/Lächeln, starker Körpernähe usw. lässt sich auch einiges machen, zumindest um die Gewässer auszutesten.

Letztlich muss es aber heißen: Du und sie allein -> physische Eskalation -> Kuss -> Rumgemache -> Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern ein HB angerufen ist aber nicht dran gegangen. Eigentlich schreibt sie am selben Tag oder am nächsten Morgen immer zurück oder ruft an. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet. Bei unserem letzten Treffen hatte wir das erste mal Sex miteinander, hab aber leider schlapp gemacht. Hab sie dann aber noch bis zum Höhepunkt gefingert und später habe ich ihr eine Wiedergabe gegeben. War alles in Einem ein sehr sinnlicher Abend. Nur am nächsten Morgen war sie bisschen komisch drauf. Haben zwar nachm Aufstehen ein bisschen gekuschelt, ich musste aber noch den Bus bekommen. Zum Abschied gab es 2 flüchtige Küsschen.

Da ich ihre Sonnenbrille noch hatte, hab ich sie ihr am Morgen vor der Schule gebracht. Sie war dann ganz normal drauf wie immer hat gelächelt etc.

Wollte jetzt die Beziehung eigentlich zur LTR lenken da ich sie doch schon mehr mag und nehme mal an dass sie ne HSE-HD ist.

Doch jetzt fuckt es mich schon ziemlich ab dass sie sich nicht meldet, egal ob Texten oder per Anruf, ich weiß nicht was mit ihr los ist.

Wäre ein Freeze sinnvoll oder sollte ich in ein paar Tagen nochmal anrufen wenn nix von ihr aus kommt?

Habe eigentlich da so meine Prinzipien dass eine Person die einem Nahe steht, sich immer nach einem gescheiterten Anrufversuch kurz melden soll. Wenn nicht, kommt auch nix mehr von mir aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch jetzt fuckt es mich schon ziemlich ab dass sie sich nicht meldet, egal ob Texten oder per Anruf, ich weiß nicht was mit ihr los ist.

Wäre ein Freeze sinnvoll oder sollte ich in ein paar Tagen nochmal anrufen wenn nix von ihr aus kommt?

Habe eigentlich da so meine Prinzipien dass eine Person die einem Nahe steht, sich immer nach einem gescheiterten Anrufversuch kurz melden soll. Wenn nicht, kommt auch nix mehr von mir aus.

Du hast genug investiert. Sie ist jetzt an der Reihe.

In der Zwischenzeit - den Lachs aus der Hose baumelnd - das Leben genießen und für Alternativen sorgen. Der nächste Winter kommt bestimmt!

Shame.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Shame,

Freezen wird kein Problem sein, ich merke selbst wie ich immer mehr und mehr auf die Frauenwelt positiv wirke. :)

Eine Frage wäre da noch.

Wenn ich ihr frühs am Bahnhof begegne, wie sollte ich mich da verhalten? Ganz normaler höflicher kurzer Smalltalk und dann zum Zug und sie nicht darauf ansprechen dass sie nicht zurückgerufen hat, oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normaler höflicher kurzer Smalltalk und dann zum Zug und sie nicht darauf ansprechen dass sie nicht zurückgerufen hat, oder?

Genau so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich emotional schneller von einer Frau frei machen? Ich unternehme immer was mit Freunden und habe viele neue kennengelernt, mich Frauen gesprochen wenn auch nicht erfolgreich, widme mich gerade meinem Abschluss und mache sonst sehr viel Sport und schreibe auch nicht mehr mit dem Mädchen als auch nicht mehr mit anderen. Trotzdem lässt es mich nicht los - was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man sich emotional schneller von einer Frau frei machen? Ich unternehme immer was mit Freunden und habe viele neue kennengelernt, mich Frauen gesprochen wenn auch nicht erfolgreich, widme mich gerade meinem Abschluss und mache sonst sehr viel Sport und schreibe auch nicht mehr mit dem Mädchen als auch nicht mehr mit anderen. Trotzdem lässt es mich nicht los - was tun?

Selbstreflektion.

Geht mir manchmal noch ähnlich, obwohl es bereits über 6 Monate her ist. Alternativen sind das A&O. Du musst es auch zulassen - mein Fehler war anfangs immer, ich habe das nur gemacht um sie ggf. wieder zurückzubekommen und so präsentierst du eine Persönlichkeit die nicht sauber ist. Du musst es auch zulassen, dass die anderen Mädels dich kennenlernen können. Du musst dich öffnen und die Frau erstmal komplett vergessen und dein Leben leben! Wirklich leben! Geh raus, mach Party, sei ehrgeizig in Schule/Beruf, versuch alles um glücklich zu sein. Ich bekomme immer nen Push wenn mich mein Chef ausdrücklich lobt und ich mich gut mit ihm unterhalte. Wie er dich schätzt und unterstützt - wie er zufrieden ist mit dir etc. Such dir Leute, die dir gut tun. Die auf dich zählen und auf die du dich verlassen kannst! Und natürlich InnerGame stärken mit den bekannten Übungen (Schatztruhe!)

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich doch, noch ehrgeiziger kann ich nicht sein. Allein mein Zeugnis hat sich seit Ostern enorm verbessert, 2 Referate, 3 Abschlussarbeiten, jedes Wochenende mindestens 1 Party oder Feier und in der Schule kennt mich der gesamte Jahrgang als auch der da drunter. Die Mädels wollen mich nicht kennenlernen, aber es ist gut wenn ich das vorher weiß - dumme will ich auch nicht. InnerGame mach ich seit ein paar Tagen wieder da meines sehr angeschlagen war wie ich letztens wieder bemerkt habe. Ich denke auch nicht an sie, nur wenn gemeinsame Freundinnen irgentetwas schreiben, oder psoten aufdem sie markiert ist sehe ich es. Gestern reichte mir die Stelle bei "how i met your mother" wo gesgt wurde das cockys mit seiner Beziehung zu machen bedeutet das man auch mit mit oder ihr schläft (zur Verdeutlichung: sie meinte vor Monaten sie hätte mit einem Typ Kekse gemacht). -Ich hasse dieses Gefühl, ich will weder sie, noch ihre Freundinnen, noch dieses Gefühl jemals wieder auch nur im Entferntesten wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal trägst Du Gedanken an eine Frau oder Gefühle für sie Wochen, Monate oder gar Jahre mit Dir. Solange es Dich nicht runterzieht, tust Du gut daran es zu akzeptieren. Gefühle unterdrücken oder bekämpfen bringt nichts und ist langfristig psychisch ungesund. Mach Dein Ding, treff' neue Mädels und denk nicht bewusst an sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Es zieht mich nur leider runter, sehr. 2.) Hab ich gemerkt, es zulassen macht es besser, da ich wenigstens weiß was mich runterzieht. 3.) Würd ich machen, scheint aber so dass dieser depressive Zustand sich schon relativ stark in meine Ausstrahlung gefressen hat. Sie haben kein Interesse. Alte Bekanntschaften gehen nicht aus den selben Grund. (Habs versucht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem Freundeskreis 2 Sorten von Freunden: 1.) Es gibt einmal die schlecht gelaunten Alphas die versuchen alles auch entsprechend darzustellen und Nr. 2.) sind alles Betas, dafür gutgelaunt - da sich dieses Verhalten abfärben könnte, befürchte ich mich mit Nr 2 zu amüsieren. Andereseits möchte ich mich nicht mit den Alphas unterhalten da sie alles runterziehen und einige von ihnen mich nicht in ihrer Nähe haben wollen außer wenn ich etwas habe das sie möchten zB Hausaufgaben oder Essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was tun wenn ich in der Disco eine Frau anspreche und sie fängt plötzlich an zu gähnen ?

"Man sieht ja was du heute gegessen hast."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altair, Du betreibst zu viel mindfuck. Halte Dich an denen, die Du okay findest und scheiß drauf ob das "Alphas" oder "Betas" sind. Das wäre nämlich "Alphaverhalten", einfach mit denen abzuhängen die DU gut findest, egal was andere von denen denken. Ansonsten hat niemand gesagt, dass schmerzliche oder gar depressive Gefühle und Stimmungslagen schnell weggehen. Es gibt hier nur folgende Schritte: 1.) Die aufkommenden Gefühle nicht verdrängen oder unterdrücken und ihnen den nötigen Raum geben wenn sie aufkommen, 2.) seine Lebensaktivitäten auf neue Dinge fokussieren und 3.) neue Mädels kennen lernen.

@mrf. Entweder hauste 'nen lockeren Spruch raus so wie Shame ihn vorgeschlagen hat, oder, sofern sie das bewusst tut um Dir zu zeigen, dass sie Dich langweilig findet, Du lässt Dir ein solches Verhalten nicht bieten und ziehst weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hab ich mit beiden Seiten gesprochen. 1.) Welchen Raum? 2.) Der Theorie nach einfach. 3.) Damit hatte ich nie aufgehört, ich schätze wenn man 100 Mädchen anspricht wird eine Interesse haben. 4.) Das ist einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Raum" ist eine Metapher für Entspannung und Zulassen des Gefühls. Wenn wir etwas überanalysieren, verdrängen oder Angst verspüren, neigen wir dazu unsere Perspektive und unser körperliches Empfinden zu "verengen". Einem Gefühl "Raum" geben meint, entspannt und tief weiterzuatmen, es anzunehmen ohne damit zu verschmelzen. Meditation ist sehr hilfreich um diese Form der emotionalen Selbstakzeptanz und Regulierung zu erlernen bzw. zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und heilen wird es dann mit der Zeit? Kann man Meditation mit Entspannungshypnose vergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

im folgenden Text werde ich mal keine Fachausdrücke benutzen da ich mich mit diesem Thema noch nicht wirklich auseinander gesetzt habe.

Vor ca. 2 Jahren habe ich ein nettes Mädchen kennen gelernt. Wir hatten nie richtigen Kontakt. (Haben uns halt gegrüßt wenn wir uns gesehen haben.)

Vor 2 Wochen hab ich mich dann gut mit ihr Unterhalten und hab mir ihre Handynummer geholt. Ich hab sie dann gefragt ob sie lust hätte mal etwas zu unternehmen und ihr Angeboten, sie sollte sich melden wenn sie Zeit hat da ich die nächsten 2 Wochen Urlaub habe. Glücklicherweise hat sie sich wirklich 1 Woche darauf gemeldet und ich habe ihr Uhrzeit und Ort vorgegeben. ( Hab sie abgeholt und wir sind Minigolfen gefahren). Das ganze Date ist ziemlich gut verlaufen. Nach dem Minigolfen sind wir noch ins Kino gegangen. Nach dem Film hab ich sie dann nach Hause gefahren, umarmt und gesagt "Wir rufn uns einfach demnächst mal zam" darauf meinte sie, sie meldet sich sobald sie wieder bei ihren Eltern ist. (Aufgrund ihrer Ausbildung hat sie 2 Wohnsitze, wenn sie im Betrieb arbeitet wohnt sie alleine ca. 100km von mir entfernt . Wenn sie Schule hat ca. 1km von mir entfernt bei ihren Eltern. Sie ist dann ca. 4 Wochen 100 km von mir weg und dann 2 Wochen lang 1km von mir weg.) Sie ist gestern wieder abgereist und kommt frühestens in 4 Wochen wieder.

Was bedeutet das jetzt? Hab ichs verbockt? Sollte ich mich bei ihr melden und wenn ja wie?

Bei der Frage einen Grund mit einbauen warum ich vorbei kommen soll? (z.B. Wie wärs wenn wir noch was unternehmen bevor du wieder daheim bist dann könnntest du mir deine Stadt/ deine Wohnung zeigen.)

Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten zu fragen?

Ich weis das ich Fehler gemacht habe. Die, die mir selbst aufgefallen sind habe ich fett markiert.

Über Antworten und Tipps würde ich mich sehr freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbockt ? Nein das würde ich auf keinen Fall sagen, bisher hört sich doch alles sehr gut an.. Du könntest jetzt natürlich den Schritt machen sie anzurufen, gerade weil sie dich beim letzten Mal angerufen hat (Super Zeichen übrigens)... Deine Beispiele für ne Unternehmung sind super, das ist nicht aufdringlich, zeigt aber, dass du sie sehr gerne nochmal sehen möchtest. Naja dass du ihr gesagt hast sie soll sich melden ist wirklich ein bisschen risky, aber sie hat sich ja gemeldet, also ist alles in Ordnung und es besteht eindeutig Interesse ihrerseits.

Meine Frage :

Ich lade heute mein HB mit ihrer besten Freundin ein, wir gehen beide zu meinem besten Freund, der zwei Häuser weiter wohnt. Wir wollen dann beide mal "reden", weil wir bisher noch nicht so richtig die Möglichkeit hatten, da wir uns immer nur mit ihrer Freundin sehen. Jetzt beschäftigt mein Kumpel sie aber, soll ich dann direkt wenn sie reinkommt sagen "Lass uns mal bitte kurz reden" oder warten ... wer weiß ob sich dann ne gute Situation ergibt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Post olé, bin hier seit 3 Wochen am Theorie verschlingen :D

Kurz zur Vorgeschichte: Ich 26, Sie 18/19

Letzten Freitag in der Berufsschule die Nummer von HB8 geschnappt (paralellklasse, wir verstehen uns immer ganz gut), dachte mir ich ruf sie am Dienstag (also heute) an.. Sie kam mir zuvor und schrieb mir direkt 3 Stunden später ne SMS.. hin und her blabla, ganz gut verstanden, dann bissl aufm Gsichtsbuch getextet, alles noch am Freitag.

...Also vorhin angerufen mit dem Plan kurz Smalltalk dann fragen was sie am WE macht...

iwie schien sie perplex bzw gelangweilt / desinteressiert / müde -- meinte auch sie wäre müde von Arbeit.

Nach n paar Minuten wurde es mir zu blöd die ganze Zeit labbern zu müssen ohne wirklich mal nen Gesprächspartner zu haben. Fragte nach Treffen am WE - Antwort: "Fussball" - na dann Freitag?: "Arbeit"

Dachte mir, Ok dann halt nicht -.- kurz noch n paar Sätze Smalltalk, hab dann aber sehr abrupt beendet mit, "Na gut, dann schönen Abend noch, wir hören uns."

Und was kommt - sie hat mich 2 Minuten später aufm Gsichtsbuch angeschrieben... auch nur ein bisschen aktiver als am Telefon, und nach 15 mins meint sie sie gehe etz pennen..

Im nachhinein denke ich, ich hätte nicht antworten sollen, aber mei..

Attentionsgeschichte, Egoboost-Frau ?

Werd aus der Situation gerade überhaupt nicht schlau.. :crazy:

Der Thread heißt ja eig "kurz", naja, aber der Schiss hat keinen eigenen Thread verdient.

Merci schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was kommt - sie hat mich 2 Minuten später aufm Gsichtsbuch angeschrieben... auch nur ein bisschen aktiver als am Telefon, und nach 15 mins meint sie sie gehe etz pennen..

Im nachhinein denke ich, ich hätte nicht antworten sollen, aber mei..

Attentionsgeschichte, Egoboost-Frau ?

Werd aus der Situation gerade überhaupt nicht schlau.. :crazy:

Der Thread heißt ja eig "kurz", naja, aber der Schiss hat keinen eigenen Thread verdient.

Merci schonmal ;)

Weniger schreiben. Anrufen, bissl Comfort aufbauen ->Date!

Sie muß jetzt investieren, du hast ihr Date vorgeschlagen, sie hat abgelehnt. Lass sie kommen.

In der Zwischenzeit schön Alternativen schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab mal eine etwas andere Frage: Heute sollte ich ein Referat über Burnout (Stress) halten und war vorbereitet, motiviert und stand während des Referates ruhig da, konnte frei erzählen und war auch locker und entspannt. Das Problem dabei war nur, das ich während des Erzählens oftmals einen Blackout bekomme und keine Ahnung habe was ich eigentlich erzählen wollte. Das passiert mir bei Geschichten oder ähnliches auch immer. Was kann ich dagegen tun? Stichwortzettel helfen da nicht weil ich, selbst wenn ich draufsehe, keine Ahnung habe wo ich bin und dafür nur das Smartboard helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage

Wie ist es von der Musik abhängig, ob ein KC gelingt oder nicht. Ist die Chance höher bei einer ruhigen und Intensiven Stelle des Songs den Versuch zu starten oder ist es alleinig von der attraction abhängig?

Bisher habe ich jedes Mädchen geküsst mit der ich auf der Tanzfläche gegangen bin. Aber interessieren würde es mich dennoch was ihr denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Frage

Wie ist es von der Musik abhängig, ob ein KC gelingt oder nicht. Ist die Chance höher bei einer ruhigen und Intensiven Stelle des Songs den Versuch zu starten oder ist es alleinig von der attraction abhängig?

Bisher habe ich jedes Mädchen geküsst mit der ich auf der Tanzfläche gegangen bin. Aber interessieren würde es mich dennoch was ihr denkt.

Manche Lieder machen den KC einfacher. Aber generell kann man sagen dass es egal ist zu welcher Musik man sie küsst.

Würde sogar sagen, dass Kuschelmusik zumindest beim 1.Kuss eher schädlich als nützlich ist. Denn damit kommt man schnell auf die Romantikschiene und gilt wenn man Pech hat als NiceGuy.

Darum; ich würde der Musik keine große Bedeutung zukommen lassen. Bei nen Date in nen Café läuft beim 1. Kuss meistens auch keine laute Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.