KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10314 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 2 Minuten, sigma111 schrieb:

Ok, ich stell die Frage mal anders.

Was ist langweiliges Verhalten?

Ich glaube, da hat jeder eine eigene Meinung zu.

Solange du es nicht langweilig findest, ist doch völlig egal, was irgendjemand darüber denkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.3.2020 um 13:55 , sigma111 schrieb:

Mal eine allgemeine Frage:

Wie soll/muss man sich verhalten um nicht als Langweiler rüberzukommen?

Mache und sage genau das, was du machen/sagen willst.

Schätze das Risiko nach deinen eigenen Maßstäben ein und dann handle danach. Aber trau dich auch mal was.

Setz dir deine eigenen Maßstäbe und Regeln, nach denen du lebst. Aber sei auch mal flexibel und offen für neues.

Mach dir bewusst, dass du nur ein mal lebst und es viele Menschen gibt, deren Zeit abläuft, ohne dass sie wirklich gelebt haben.

Bringe andere nie in Gefahr aber probiere dich selbst in allen Lebensumständen aus. Dann hast du auch was zu erzählen.

Sei verantwortungsbewusst. Sei unberechenbar. Sei unkontrollierbar. Sei fürsorglich und leidenschaftlich.

Schalt die Glotze ab, geh raus und probiere irgendwas neues.

Wenn du keinen kennst, der Bock hat, setz dich alleine ins Auto und fahr einfach irgendwo hin, wo du noch nie alleine warst.

Sei aber vor allem du selbst und definiere dich nicht über Geld, Gegenstände, Likes etc. Faker fliegen früher oder später auf.

Das hat für mich funktioniert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kennt doch bestimmt die Situation

Man kennt n Mädel durch og, hat bisschen geschrieben aber nicht viel. Und sie antwortet ziemlich offensichtlich nicht. Also meine damit nicht dass man ihr mehrfach geschrieben hat, sondern dass sie nur auf eine Nachricht nicht geantwortet hat

Würde man sich besser kennen, würde ich definitiv sofort nexten. 

Aber wie macht ihr das, wenn man sich noch nicht so gut kennt? Geht das klar nach 1 Woche nochmal zu schreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Würde man sich besser kennen, würde ich definitiv sofort nexten. 

Kenne ich es eher andersrum … Warum sollte man neue Mädels länger halten? Hört sich nach Podestdenken an: Du bist von ihrer Schönheit geblendet und lässt ihr Sachen durchgehen, die normalerweise für dich nicht cool sind. Zumal es nicht einmal ein Treffen gab!

Ohne die Situation genau zu kennen, weil zu wenig Infos, würde ich folgendes machen:

Gerade da es OG ist => Next. Oder wenigstens ein Freeze Out, der höchstwahrscheinlich in ein Next übergehen wird. Warum?

OG ist massenabfertigung. Kein Persönliches treffen -> sehr austauschbar. Da muss man den Geschmack der Dame schon sehr gut treffen, um nicht unterzugehen. Aber dann würde sie auch die Motivation haben, mit dir zu schreiben, da eine Frau ihren Traummann nicht einfach so ziehen lässt. Du bist der Preis, der gewonnen werden kann, oder? 😉

Aber klar, kannst dich nach einer Woche nochmal melden. Probier es ruhig aus und lerne daraus!

Ich kann es dir aber schon vorwegnehmen, dass du die Sache nicht gedreht bekommst. Über kurz oder lang (je nachdem wie es mit ihren(!) Alternativen aussieht) wird es nichts, da sie nicht voll von dir überzeugt ist. Klar, Nachrichten können untergehen. Aber dann stell dir mal die Frage: Wenn du auf ein Mädel so richtig stehst, vergisst du ihrer Nachrichten oder gehen die Unter? 😉

Außerdem schadet es deinem Selbstwertgefühl massiv, da du dich mit solchen Aktionen unbewusst in eine niedrigere Position bringst, dir weniger Wert gibst und denkst, mit irgendwelchen Tricks sie umstimmen zu können, was Needy ist. Klappt das umstimmen dann nicht bzw. du kommst nicht weiter, gibst du dir (unbewusst) dafür die Schuld und der Teufelskreis ist gebildet.

Es immer weiter zu versuchen, obwohl Madame keine Lust hat zerstört dich über kurz oder lang von Innen und hier spreche ich aus persönlicher Erfahrung! Es hat schon einen Grund, warum die sehr geschätzten User hier hart und schnell Nexten!

Eine Frau die wirklich Bock hat, signalisiert es dir schon. Und zwar so lange, bis auch der letzte es kapiert hat. Klar, ich spreche hier von Yes-Girls. Aber warum sollte man sich mit Mädels beschäftigen, die nur Maybe sind und demnach nicht voll von dir überzeugt? Als toller, geiler Typ, der du doch bestimmt bist, gibst du dich doch nicht mit weniger zufrieden, oder? 😉

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, spirou schrieb:

Kenne ich es eher andersrum … Warum sollte man neue Mädels länger halten? Hört sich nach Podestdenken an: Du bist von ihrer Schönheit geblendet und lässt ihr Sachen durchgehen, die normalerweise für dich nicht cool sind. Zumal es nicht einmal ein Treffen gab!

Ne nix mit Podestdenken. 

Ich denk da anders drüber. 

Hab ich sie mal getroffen und sie antwortet mir nicht, weiß sie nunmal quasi wer ich bin. Dann kann sie mich mögen und gut behandeln. Kann mich auch nicht mögen und mir nicht schreiben. Kann ich aber nicht ändern. Und wenn sie zu wenig investiert nexte ich da ganz schnell.

Im og bin ich eben irgendein dude. Den sie kaum kennt. Und nehme ihr das dann auch nicht so übel, wenn sie mich wie irgendein dude behandelt. 

Hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass Mädels vor dem ersten Date und nach dem ersten Date ganz anders schreiben. Selbst Telefonat reicht aus. 

Aber werd das glaub ich in nächster Zeit strikt wie du machen

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Benutzernameundso schrieb:

Ihr kennt doch bestimmt die Situation

Man kennt n Mädel durch og, hat bisschen geschrieben aber nicht viel. Und sie antwortet ziemlich offensichtlich nicht. Also meine damit nicht dass man ihr mehrfach geschrieben hat, sondern dass sie nur auf eine Nachricht nicht geantwortet hat

Würde man sich besser kennen, würde ich definitiv sofort nexten. 

Aber wie macht ihr das, wenn man sich noch nicht so gut kennt? Geht das klar nach 1 Woche nochmal zu schreiben? 

Macht für mich irgendwie keinen Sinn. 

Wenn mir Person A, die ich grad bei Tinder gematcht habe, nicht antwortet, dann ist's halt nix. Ciao. 
Wenn mir aber Person B, die ich schon länger kenne und mit der ich eigentlich gut bin, nicht antwortet, dann guck, ich woran das liegen könnte. 

Bringt ja irgendwie nix, in Person A, die ich nicht mal kenne, noch Zeit und Gedanken zu investieren, wenn da noch nichtmal was begonnen hat. Dagegen interessiert es mich aber bei Person B schon, weshalb nix mehr kommt, weil ich die ja schon kenne. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, MissXYZ schrieb:

Macht für mich irgendwie keinen Sinn

Ich hab die Erfahrung gemacht es gibt da zwei typische Szenarien. 

A) Man kennt sich kaum. Sie schreibt bisschen desinteressiert. Man investiert viel mehr als sie. Dann kommts zum Treffen und voila plötzlich investiert sie ab da viel mehr als man selbst

B) Man kennt sich, hat sich paar mal getroffen. Sie ist etwas desinteressiert. Kann man biegen und drehen wie man will, aber idR wird das nix mehr

Mein mindset ist da einfach, dass solang ich sie nicht getroffen hab oder mit ihr getellt habe ich es ihr nicht übel nehme wenn sie mir nicht großartig Aufmerksamkeit schenkt. Die Frage ist eben jz, bringt es überhaupt was bei Mädels die mal nicht geantwortet haben nochmal zu schreiben? Oder screent man damit wunderbar die "Suche nur Aufmerksamkeit und Bestätigung-Mädels" raus? 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Ich hab die Erfahrung gemacht es gibt da zwei typische Szenarien. 

A) Man kennt sich kaum. Sie schreibt bisschen desinteressiert. Man investiert viel mehr als sie. Dann kommts zum Treffen und voila plötzlich investiert sie viel mehr als man selbst

B) Man kennt sich, hat sich paar mal getroffen. Sie ist etwas desinteressiert. Kann man biegen und drehen wie man will, aber idR wird das nix mehr

Mein mindset ist da einfach, dass Solang ich sie nicht getroffen hab oder mit ihr getellt habe ich es ihr nicht übel nehme wenn sie mir nicht großartig Aufmerksamkeit schenkt. Die Frage ist eben jz, bringt es überhaupt was bei Mädels die mal nicht geantwortet haben nochmal zu schreiben? Oder screent man damit wunderbar die "Suche nur Aufmerksamkeit und Bestätigung-Mädels" raus? 

Für mich macht es halt keinen Sinn, einer Person, die ich eben auf Tinder gematcht habe und die mir keine Aufmerksamkeit entgegen bringt bzw. meine Texte ignoriert, NOCH mehr Aufmerksamkeit zu geben. Ich belohne doch kein schlechtes Verhalten mit noch mehr Aufmerksamkeit und füttere sie.  Ich will gar nicht in jemanden investieren, den ich so wenig interessiere, dass er mir nicht mal antwortet. 
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, MissXYZ schrieb:

Für mich macht es halt keinen Sinn, einer Person, die ich eben auf Tinder gematcht habe und die mir keine Aufmerksamkeit entgegen bringt bzw. meine Texte ignoriert, NOCH mehr Aufmerksamkeit zu geben. Ich belohne doch kein schlechtes Verhalten mit noch mehr Aufmerksamkeit und füttere sie.  Ich will gar nicht in jemanden investieren, den ich so wenig interessiere, dass er mir nicht mal antwortet. 
 

Das Ding ist eben, dass im og fast alle Mädels so drauf sind. 

Da muss man damit sie interessiert ist entweder aussehen wie Chad oder muss sie ganz schnell zum telefonieren bringen. 

Nur gibt's auch noch andere Wege? Normalerweise bin ich ja kein Freund von og nur durch dieses corona zeugs ist mir eben langweilig. 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Das Ding ist eben, dass im og fast alle Mädels so drauf sind. 

Da muss man damit sie interessiert ist entweder aussehen wie Chad oder muss sie ganz schnell zum telefonieren bringen. 

Nur gibt's auch noch andere Wege? Normalerweise bin ich ja kein Freund von og nur durch dieses corona zeugs ist mit eben langweilig. 

Ich finde, dass es halt viel daran liegt, wie du sie anschreibst - wenn du das richtig machst, kommt auch viel zurück. Wenn du halt nur "Schönes 3. Bild!" oder "Hey, wie gehts?" schreibst, ist ja klar, dass nix kommt. Was schreibst du denn so? 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich finde, dass es halt viel daran liegt, wie du sie anschreibst - wenn du das richtig machst, kommt auch viel zurück. Wenn du halt nur "Schönes 3. Bild!" oder "Hey, wie gehts?" schreibst, ist ja klar, dass nix kommt. Was schreibst du denn so? 

Hab da schon bisschen rumprobiert, hat irgendwie selten gut geklappt. 

Hab das Problem aber nur im og. Wenn ich mit nem Mädel 1 Minute geredet hab und mir ihre Nummer geben lasse, wird das meistens ganz automatisch ein interessantes oder lustiges Gespräch. 

Nur sowas entsteht nicht durch einen Monolog. 

Hab da das Gefühl die Mädels sind im og ziemlich mit bitchshield und "bringt er einen falschen Satz wird er entsorgt" unterwegs

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Hab da schon bisschen rumprobiert, hat irgendwie nie gut geklappt. 

Was schreibst du denn? Was sind deine Opener? 

Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Hab da das Gefühl die Mädels sind im og ziemlich mit bitchshield und "bringt er einen falschen Satz wird er entsorgt" unterwegs

Ja, klar, weil Frauen im OG einfach die Oberhand haben - das ist für die meisten ein einfaches Ding. Da kommen halt täglich so viele Nachrichten & Matches rein, da kann man als Frau, wenn man nicht aussieht wie eine volle Gesichtsbaracke, sehr gut aussortieren und dann ist es ja klar, dass man nur das beste nimmt.

Wenn mich einer mit "Hey, wie gehts?" anschreibt, dann ist er halt vermutlich der 5. an dem Tag und für mich uninteressant, weil er sich nicht mal Gedanken gemacht hat. Ich hab auch schon HG9 nicht geantwortet, wenn nur sowas kommt, weil's mich nervt und ich schon im Vorfeld ahne, dass da keine vernünftige Kommunikation statt finden wird und das einfach nicht meiner Vorstellung entspricht. 

Du hast als Mann im OG nur die Chance, mit Looks oder Witz zu punkten, indem du Sie halt so anschreibst, dass du herausstichst und sie neugierig ist bzw. mehr wissen will. 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

Was schreibst du denn? Was sind deine Opener? 

Ne zeit hab ich ganz gerne einfach hi geschrieben ^^

Momentan via copy and paste:

Heyyy hab grad nix zu tun wegen corona.

Nur find ich chatten langweilig, telefonierst du gerne? :)

vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wenn mich einer mit "Hey, wie gehts?" anschreibt, dann ist er halt vermutlich der 5. an dem Tag und für mich uninteressant, weil er sich nicht mal Gedanken gemacht hat. Ich hab auch schon HG9 nicht geantwortet, wenn nur sowas kommt, weil's mich nervt und ich schon im Vorfeld ahne, dass da keine vernünftige Kommunikation statt finden wird und das einfach nicht meiner Vorstellung entspricht. 

Glaube damit sortierst du aber auch einige tolle Männer aus. 

Ich hab keine Lust mir zu jedem Mädel nen individuellen Text zu überlegen, damit mir jede 10te zurückschreiben. 

Vielleicht ist og auch einfach nicht meins und ich sollte das lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ne zeit hab ich ganz gerne einfach hi geschrieben ^^

Momentan via copy and paste:

Heyyy hab grad nix zu tun wegen corona.

Nur find ich chatten langweilig, telefonierst du gerne? :)

Würde ich auch nicht antworten, aber auf keinen Fall. 

Ich bin doch nicht dein Bespaßer, weil dir grad langweilig wegen der Corona-Krise ist. Da bist du nicht der erste oder einzige. Wenn du dich nicht selbst beschäftigen kannst, ist das schade und spricht gegen dich, wenn du da wahllos auf Tinder tausend Mädels anschreiben musst. Spiegelt mir nur wider, dass du absolut kein Leben bzw. kein Interesse an der eigenen Person hast -> niemand, den ich kennen lernen möchte. 

vor 3 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Glaube damit sortierst du aber auch einige tolle Männer aus. 

Nee, glaub ich nicht. Ich brauch keinen HG10, der aussieht wie ein junger Gott, aber hinter der Stirn einfach Leere herrscht. Da bin ich mir a) zu Schade für und b) hab ich genug andere Alternativen. Mir helfen keine Looks, wenn dass das einzige ist, was der Mann mir bieten kann und sich einzig und allein darauf ausruht. 

vor 3 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Ich hab keine Lust mir zu jedem Mädel nen individuellen Text zu überlegen, damit mir jede 10te zurückschreiben. 

Im Idealfall matcht man halt nur Frauen, die einem gefallen. Entweder, weil die Bilder schön sind, sie super aussieht oder irgendwas anderes hat, was einem gefällt - dann hat man auch direkt einen Aufhänger, den man individuell nutzt beim anschreiben. Und da wird einem dann auch öfter geantwortet, zu 100%. 

Wenn ich halt nur nach rechts wische, um überhaupt irgendwelche Matches zu haben bzw. Fick-Material, dann ist "Hey" schreiben nachvollziehbar - was soll man auch 100 Frauen schreiben, die man vermutlich nicht mal wirklich angeguckt hat geschweige denn Profiltext gelesen hat. Dass da aber dann von 10 Leuten 9 nicht zurückschreiben, sollte man vorher halt einberechnen. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MissXYZ schrieb:

Ich brauch keinen HG10, der aussieht wie ein junger Gott, aber hinter der Stirn einfach Leere herrscht. Da bin ich mir a) zu Schade für und b) hab ich genug andere Alternativen. Mir helfen keine Looks, wenn dass das einzige ist, was der Mann mir bieten kann und sich einzig und allein darauf ausruht. 

Genau das denke ich auch. 

Weshalb sollte ich mir nen Aufhänger ausdenken, wenn ich nichtmal ihren Charakter kenne, sie ohne Filter durchaus weniger attraktiv aussehen könnte geschweige denn ich nicht weiß ob sie antworten wird? 

Aber wie gesagt glaube og ist einfach nichts für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Benutzernameundso schrieb:

Weshalb sollte ich mir nen Aufhänger ausdenken, wenn ich nichtmal ihren Charakter kenne, sie ohne Filter durchaus weniger attraktiv aussehen könnte geschweige denn ich nicht weiß ob sie antworten wird? 

Erstmal würde ich niemanden matchen wollen, der ohne Filter vmtl. weniger attraktiv aussieht. Punkt zwei = nicht zu wissen, ob sie antwortet oder wie ihr Charakter ist, ist genau das, was OG halt ausmacht. 

Wenn du jemand auf der Straße ansprichst, weißt du's aber halt auch nicht, ob sie dir antwortet / stehen bleibt und wie sie vom Charakter ist. Darum gehts ja. 
 

vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Aber wie gesagt glaube og ist einfach nichts für mich

Glaub ich so langsam auch 😄

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, MissXYZ schrieb:

Wenn du jemand auf der Straße ansprichst, weißt du's aber halt auch nicht, ob sie dir antwortet / stehen bleibt und wie sie vom Charakter ist. Darum gehts ja. 

Das ist logisch. 

Nur im og sind erstmal verdammt viele die psychische macken haben. 

Und vorallem läuft das auf der Straße ansprechen einfach viiieeel besser. 

Da gibt's kaum dieses desinteressiert Schreiben. 

Frage mich jz eben nur, was Typen richtiger als ich machen die Erfolg mit sowas haben. Gibt ja durchaus hier genug im Forum, die nicht aussehen wie Chad und trotzdem Erfolg im og haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Genau das denke ich auch. 

Weshalb sollte ich mir nen Aufhänger ausdenken, wenn ich nichtmal ihren Charakter kenne, sie ohne Filter durchaus weniger attraktiv aussehen könnte geschweige denn ich nicht weiß ob sie antworten wird? 

Aber wie gesagt glaube og ist einfach nichts für mich

Im Grunde gehts darum, zu verdeutlich, dass man die Mädels interessant findet und gerne näher kennen lernen würde. Dann merkt man das als gegenüber auch und antwortet eher (weil individuell das Mädchen gemeint ist und kein Copy and Paste Text kam).

Ich sehe das wie @MissXYZ und würde auch nicht auf Copy and Paste antworten oder nur, weil dir gerade langweilig ist.

Wenn ich aber z.B. ein Bild von mir bei irgendeiner Aktivität in der Natur drin habe und der Mann dann darauf Bezug nimmt, ein bisschen was zu sich schreibt, usw... Das wirkt ganz anders. Oder anderes Beispiel: Frau im Blumenkleid. Da könnte man dann sagen, wie schön das Kleid aussieht und dass es Sommerstimmung verbreitet - da bekäme man total Lust auf Sommer, ein Gläschen Wein, Blabla. 

Wenn ne etwas längere, persönlichere Nachricht kommt, ist die Chance, dass ne Antwort zurückkommt viel größer.

 

Nebenbei bemerkt... Wenn ich auf der Straße angesprochen werde, und die Person mich dann jedes Mal mit "Hey wie gehts? was machst grad?" anschreibt. Da antworte ich vielleicht noch zwei mal und dann wars das. Ist also eigentlich nicht so viel anders, als im OG.

Interessiere dich für sie.. Zeig ihr, dass speziell sie dir auf Tinder ins Auge gesprungen ist und dich ihre Bilder angesprochen haben --> Antwortchance maximiert. (Zumindest meiner Meinung nach... 😄)

bearbeitet von Stern-chen
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Frage mich jz eben nur, was Typen richtiger als ich machen die Erfolg mit sowas haben. Gibt ja durchaus hier genug im Forum, die nicht aussehen wie Chad und trotzdem Erfolg im og haben

Eben kein Copy&Paste "Hiiiii" oder "Hey, wie gehts?" - weil's halt keinen Erfolg bringt. 

Ansonsten empfehle ich dir gerne hier:

Und allgemein die Unterthemen im Online Game. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Frage an vorallem Typen

Wenn man im ansprechen ganz gute Erfolge hat

Und im og nicht. Lohnt es sich dann als HG6/ HG7 überhaupt, das Ganze zu lernen? Oder ist og ohnehin eher die Notlösung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb:

Mal so als Frage an vorallem Typen

Wenn man im ansprechen ganz gute Erfolge hat

Und im og nicht. Lohnt es sich dann als HG6/ HG7 überhaupt, das Ganze zu lernen? Oder ist og ohnehin eher die Notlösung? 

Eine Frage der Perspektive. Gamest du deinetwillen oder weil die Zahlen stimmen müssen/du irgendjemand was beweisen musst? 

Wann ist es schon verkehrt zu lernen? Bestimmte Sachen haben für dein Leben keine Relevanz, daher lohnt es sich nicht, dass du dich damit beschäftigst. OG im weitesten Sinne wird dir jedoch spätestens als Textgame, Kommunikation auf diversen Ebenen, Reframing, ... immer wieder begegnen. Kann es daher schaden sich dieser Baustelle zu widmen? Selbstverständlich zieht man aus persönliche Treffen einen größeren Mehrwert für sich und sein Game.

Ich betreibe kein Onlinegame. Wenn dem jedoch so wäre, würde ich mich fern davon halten es als Notlösung zu betrachten (kein gutes Mindset). Sondern viel mehr weil mir grade danach ist. Diesen Vibe bringst du auch mit ins Gespräch.  

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Benutzernameundso Du hast kein Problem mit dem OG, sondern mit deinem Inner Game! Ein Mann, der der Preis ist, ist es fucking egal, was er einer schreibt. Es ist ihm egal, ob sie antwortet. Es ist ihm egal, was sie denkt, da die Taten zählen etc. Scheiß doch mal auf vorgefertigte Sätze. Soll sie dich oder User X aus dem Forum kennenlernen? Copy&Past ist Fake! Es ist unauthentisch und dies wird sie merken, spätestens bei treffen. Antwortet eine nicht, dann ist es eben so. Punkt. Ihr Pech und/oder dein Glück. Völlig Egal. Du gehst dann einfach zur nächsten.

Und wenn du kein Problem mit normalen Game hast, dann scheiß doch auf OG. Scheiß auf die, die damit scheinbar(!) Erfolg haben. Mit echtem Ansprechen triffst du bessere Mädels, die du bei Tinder und co. nie getroffen hättest. Tinder ist mMn sowieso Betrug und sollte mit Glücksspiel gleichgesetzt werden! Deren einziges Ziel ist es, dich solange wie möglich dort zu halten, bis du zur Henne wirst, die goldene Eier legt. Der scheinbar(!) leichtere Weg kostet dich über kurz oder lang extrem viel; und damit meine ich kein Geld. Geh raus mit deiner echten Persönlichkeit und sprich Mädels an. Kannst OG ja einfach beim Kacken kurz benutzen und dann wieder lassen. Schrieb die Mädels an, wie du lustig bist. Völlig egal. Das ändert die Sache nicht. Mit Text Game, was den Namen Game nicht wirklich verdient hat, kannst du eh nicht so viel Einfluss nehmen, wie viele hier glauben oder glauben wollen! Und mit einem guten Inner Game macht man automatisch vieles von alleine. Ein Mann mit Selbstwertgefühl fragt nämlich nicht, ob sie ihn mag, sondern ob er sie mag. Kleiner, aber gewaltiger Unterschied. DU BIST NÄMLICH DAS FUCKING TARGET!

Und nun Hirnfick abschalten und dich um etwas kümmern, was in diesen Tagen dich und nur dich bereichert! Lies Bücher, geh im Wald spazieren oder baue dort eine Hütte nur aus Holz mit einem Messer etc. Nur eins: Mach keine Wissenschaft aus dem ganzen Zeug hier. Schließlich sind wir Männer. Wir brauchen keine Frauen. Aber Frauen brauchen uns. 😉

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Shittest, dass die Freundin nach kurzer Zeit sagt, dass sie in Zukunft mal mit 3 Typen gleichzeitig schlafen will obwohl sie weiß, dass ich dazu negativ eingestellt bin bzw. ist das ein Trennungsgrund? (für mich schon, da ich was langfristiges suche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.