KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread

10317 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Zwei Stockwerke über meiner Wohnung wohnt ein Mädel, das mir richtig gut gefällt. Vielleicht Mitte/Ende 20, ein wenig älter als ich.
Wir laufen uns nicht sonderlich oft über den Weg, in etwa ein- bis zweimal im Monat.
Als wir mal beide zeitgleich nachts nach Hause gekommen sind, haben wir im Lift mal kurz Smalltalk geführt, mehr nicht.

Frage: Wie kann ich ihr näher kommen, ohne creepy zu wirken?
Ich wohne allein. Mein Appartement ist immer in einem aufgeräumten, sauberen Zustand. Spricht was dagegen, sie mal hineinzubitten? Oder einfach nach der Nummer fragen und daten, wenn sie mir mal auf der Straße begegnet?
Was mache ich hier am besten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zwei Stockwerke über meiner Wohnung wohnt ein Mädel, das mir richtig gut gefällt. Vielleicht Mitte/Ende 20, ein wenig älter als ich.

Wir laufen uns nicht sonderlich oft über den Weg, in etwa ein- bis zweimal im Monat.

Als wir mal beide zeitgleich nachts nach Hause gekommen sind, haben wir im Lift mal kurz Smalltalk geführt, mehr nicht.

Frage: Wie kann ich ihr näher kommen, ohne creepy zu wirken?

Ich wohne allein. Mein Appartement ist immer in einem aufgeräumten, sauberen Zustand. Spricht was dagegen, sie mal hineinzubitten? Oder einfach nach der Nummer fragen und daten, wenn sie mir mal auf der Straße begegnet?

Was mache ich hier am besten?

NICHTS SPRICHT DAGEGEN!

A: "Hey, lass uns mal zusammen kochen, alleine ist das so blöd."

B: Mach ne kleine Party bei dir, lad paar deiner Kumpels ein, sie auch. Dann kannst du als Veranstalter und indem du die verschiedenen Freundeskreise vorstellst, ziehmlich schnell deinen social value ins unermessliche steigern. Paar C&F Sprüche und das gute Fundament für weiteres Eskalieren ist gelegt.

Erstmal muss sie dich bisschen auf das Radar bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manche Menschen können sich ja auf einmal komplett verändern.

Früher, als ich 13 war, hab ich mich von einem Tag auf den anderen komplett verändert. Aber ich frage mich, wie?

Ich war früher sehr schüchtern und hab mir nur sehr wenig zugetraut und war immer eingeschüchtert. Doch mit 13 habe ich mir irgendwas dabei gedacht, und bin am nächsten Tag als anderer Mensch mit viel selbstbewussterem Zustand in die Schule.

Doch wie ist das möglich? So ein Sprung von einem Tag auf den anderen? Leider weiß ich nicht mehr, wie ich den Schritt gemacht hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kaum glücklich sein, hab immer sofort bei der ersten unstimmigkeit harte Verlustängste, muss den ganzen Tag dran denken, wache Nachts auf von Alpträumen, wtf? Wie kriege ich das in den Griff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Unwichtig1 und jefferson21

Stellt euch vor, wie eurer Idealbild (also die Person, die ihr mal werden wollt) auf die verschiedenen Situationen reagieren würde, und verhaltet euch dementsprechend. Klingt einfach, fordert aber oft viel Überwindung. Hab ich selbst auch alles durchgemacht, aber durch viele kleine Erfolgserlebnisse kann es auch zu einer langen, positven Reise werden. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, brauche mal kurz eure Meinung.

Ich habe, bzw. hatte bis vor ein paar Tagen etwas mit einer Frau (HB1) am laufen. Ich würde es noch nicht als FB bezeichnen, wir hatten halt ein paar mal Sex in den vergangenen 2 Monaten. Nun war ich am Samstag auf einer Party und habe dort ein hübsches Mädchen (HB2) kennengelernt und ein bisschen mir ihr geknutscht. So weit so gut :) Nur leider war HB1 auch auf der Party und hat ein das mitbekommen. Soweit ich das beurteilen kann, war sie dann auch etwas angepisst. Ich habe das ignoriert und mich wieder um HB2 gekümmert. Ehrlich gesagt hält sich mein Interesse an HB1 in Grenzen aber ich bin mir dennoch nicht sicher, ob ich mich nochmals bei ihr melden soll um das zu klären.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB bedeutet "Hot Babe" aufgeteilt in 10 Stufen. HB1 und HB2 bedeutet nicht, dass das Mädchen1 und Mädchen2 ist, sondern dass die beiden Mädels ugly as fuck sind. "HB1" schätze ich nach der Erzählung auf eine HB5-6, "HB2" auf eine HB7.

Nun zu deinem Problem.

Wenn du nicht auf eine LTR aus bist, solltest du grundsätzlich irgendwie in deinem Game deutlich machen, dass du nicht auf eine Beziehung aus bist und das Leben momentan so genießt, wie es gerade ist.

Dann passieren solche Abende wahrscheinlich nicht mehr.

Hier im Forum heißt es so schön:

"Verlasse eine Frau immer besser als vorher."

Deine Erzählung finde ich jetzt nicht so dramatisch, aber ihr hattet immerhin ein paar mal Sex. Ich würde noch einmal anrufen und ihr erklären, was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, die Nummern waren nur als Hilfe zur Unterscheidung der Mädchen gedacht. Ich persönlich halte nicht sehr viel von der Bewertung, vor allem da sie offensichtlich kaum realistisch verwendet wird.

Das keine Beziehung drin liegt war von Anfang an klar, normalerweise versuche ich halt solche Situationen zu vermeiden in dem ich nicht vor den Augen einer meiner FB mit anderen rummache. Ein kurzes Telefonat wird wohl die beste Lösung sein. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Monaten eine junge Dame in einem Fortbildungskurs kennengelernt, Smalltalk, gelacht. Dann ein paar Tage später hinzugefügt und angeschrieben:

Guten Tag. J Ich finde wir sollten unser Gespräch über Konfrontationstherapie im psychiatrischen Erstgespräch nächste Woche fortsetzen. Wir wurden leider von dem Ende des Kurses unterbrochen. Bier,Cocktail oder Weihnachtsmarkt? ;)

18. November 2013 19:12

Hey, ja klingt nach nem guten Plan J Wenns bei dir geht eher Ende nächster Woche, davor wärs bei mir stressig!Also zb Freitag oder Samstag. Wie würds da bei dir ausschauen ? Und auswahltechnisch klingt alles gut....ich würd spontan entscheiden, oder hast du irgendeine Präferenz !?

18. November 2013 22:32

Ja, finde ich auch :D Also bei mir ist es egal ob diese oder nächste Woche, ich bin Freitag und Samstag jeweils bis abends arbeiten. Also eher Samstags J Nö, ich bin da völlig offen. Ge-spräche auf dem Weihnachtsmarkt gehen eher in Richtung Ge-schrei aber lass uns schauen wonach uns ist! ^_^ Beim Ethik Kurs bist du nicht zufällig dabei,oder?

24. November 2013 18:17

Alles klar...dann würde ich mal Samstagabend anpeilen J ethik kurs hab ich nicht !

27. November 2013 20:49

Bestens! Samstag, 20.30, U-Bahn Aufgang Hauptuni J Vorher bin ich leider arbeiten :/

30. November 2013 16:32

Duuu....hab die nachricht leider jetzt erst gesehen ! Bin aber seit Do mit ner Nierenbeckenentzündung ohnehin außer Gefecht gesetzt! Falls du willst, würd mich freuen wenn wirs verschieben könnten und nachholen, sobald ich wieder fit bin !?!? Tut mir echt leid !

Oh! Das klingt gar nicht gut! O.o Unter den Umständen klingt verschieben sehr vernünftig J Meld dich einfach, wenn du wieder gesund bist! Ich lass dir mal meine Nummer hier : xyz Gute Besserung!

1. Dezember 2013 09:19

Danke schön ! Werd mich melden

Ein paar Tage später auf Facebook: HB ist in einer Beziehung mit xy.

Obv keine Nachricht bis dato.

War das ein Warm-halten? Attraction-verlust durch die 2. Sms? Einfachnurwtf?

Ist mittlerweile wieder solo (soweit zu sehen) und ich hab Bock auf ein Regame.

bearbeitet von Plajon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB 6,5 nachts in der Stadt getroffen und mir die Nummer geholt.

Attraction war hoch, deswegen kein Zögern ihrerseits.ä

Sie hat ihren Namen -ohne Nachfrage- gleich mit einem Stichwort in mein Handy eingespeichert, cooles Mädel.

Das mit ihrem "Spitznamen" habe ich zwar aufgegriffen, dieses Mal aber sehr wenig getextet

Heute kam von ihr:

HB:

Hey, was machst du Samstag?

Ich:

Heyhey

Ne Freundin aus Berlin ist übers Wochenende da, ich habe mit der aber noch nichts konkretes ausgemacht...

Und du?

HB:

Wollte mit ner Freundin aufs Frühlingsfest :)

Und wir wollten nicht alleine gehen und jetzt frag ich jeden der mir einfällt :)

Ist natürlich nicht optimal, wenn ich dann am Ende mit 3 Mädels und 5 Jungs da bin.

Sollte ich absagen und sie nach nem Treffen am nächsten Tag fragen (alleine)?

Grüße,

-lodovicojr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage: Wie geht ihr mit ungewöhnlichen Hobbys um? Ich zum Beispiel bin ein ziemlich guter Jongleur ( 7 Bälle/ 5 Keulen). (Bin öfter im Park trainieren, werde aber nicht angesprochen. Vermute es liegt an Sonnenbrille und Kopfhörer ;) ) Ich trainiere das täglich, ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Aber oft wird ja damit Circus und Clown etc pp verbunden, neuerdings auch viel mit Hippie und Co. Aber damit kann ich mich halt 0 identifizieren, ich betreibe das als Sport.

Wie kann man das also so rüberbringen, dass da nicht dieses falsche Bild entsteht? " Ich bin Jongleur!" " Ach, so mit den Kegeln im Circus und so?" Hero: ?

( Genau! Ich reite dort auf einen rosa Elefanten durch brennende Reifen und balanciere auf meinem Kopf ein kleines Pony. Am Freitag gibt es eine private Vorstellung bei mir zu Hause. Wenn du als Clown kommst musst du nicht mal Eintritt zahlen./ Und von was träumst du nachts? )

Außerdem gehe ich gerne dumpstern. Kommt bei vielen nicht gut an, ich halte mich damit auch schon zurück.

Oder: Wildnissreisen/Trekking. Ich sehe aber weder aus als ob ich es aushalten würde 35kilo 2 Wochen durch Gebüsch zu schleppen, noch als das ich besonders ungepflegt wirke. Viele nennen mich eitel.

Wie kann ich also solche Widersprüche in meinen Vorteil wandeln?

Zu guter letzt: Ich studiere Psychologie und Psychotherapie. Kenn mich da auch ganz gut aus und habe fundiertes Wissen. Bin also in der Comfort Zone, wenn es mal um das Thema geht. Aber viele schreckt es ab, denken, dass sie jetzt durchschaut worden sind. Lädt zu einigen dummen Sprüchen ein, aber oft ist es auch nervig.

Ignorieren?

@Mods: Falscher Bereich?

bearbeitet von Plajon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie im Cluggame vorgehen, wenn HB in ihrem social circle ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Monaten eine junge Dame in einem Fortbildungskurs kennengelernt, Smalltalk, gelacht. Dann ein paar Tage später hinzugefügt und angeschrieben:

Guten Tag. J Ich finde wir sollten unser Gespräch über Konfrontationstherapie im psychiatrischen Erstgespräch nächste Woche fortsetzen. Wir wurden leider von dem Ende des Kurses unterbrochen. Bier,Cocktail oder Weihnachtsmarkt? ;)

18. November 2013 19:12

Hey, ja klingt nach nem guten Plan J Wenns bei dir geht eher Ende nächster Woche, davor wärs bei mir stressig!Also zb Freitag oder Samstag. Wie würds da bei dir ausschauen ? Und auswahltechnisch klingt alles gut....ich würd spontan entscheiden, oder hast du irgendeine Präferenz !?

18. November 2013 22:32

Ja, finde ich auch :D Also bei mir ist es egal ob diese oder nächste Woche, ich bin Freitag und Samstag jeweils bis abends arbeiten. Also eher Samstags J Nö, ich bin da völlig offen. Ge-spräche auf dem Weihnachtsmarkt gehen eher in Richtung Ge-schrei aber lass uns schauen wonach uns ist! ^_^ Beim Ethik Kurs bist du nicht zufällig dabei,oder?

24. November 2013 18:17

Alles klar...dann würde ich mal Samstagabend anpeilen J ethik kurs hab ich nicht !

27. November 2013 20:49

Bestens! Samstag, 20.30, U-Bahn Aufgang Hauptuni J Vorher bin ich leider arbeiten :/

30. November 2013 16:32

Duuu....hab die nachricht leider jetzt erst gesehen ! Bin aber seit Do mit ner Nierenbeckenentzündung ohnehin außer Gefecht gesetzt! Falls du willst, würd mich freuen wenn wirs verschieben könnten und nachholen, sobald ich wieder fit bin !?!? Tut mir echt leid !

Oh! Das klingt gar nicht gut! O.o Unter den Umständen klingt verschieben sehr vernünftig J Meld dich einfach, wenn du wieder gesund bist! Ich lass dir mal meine Nummer hier : xyz Gute Besserung!

1. Dezember 2013 09:19

Danke schön ! Werd mich melden

Ein paar Tage später auf Facebook: HB ist in einer Beziehung mit xy.

Obv keine Nachricht bis dato.

War das ein Warm-halten? Attraction-verlust durch die 2. Sms? Einfachnurwtf?

Ist mittlerweile wieder solo (soweit zu sehen) und ich hab Bock auf ein Regame.

Du drückst dich zu lang und unlocker aus. Das ist als ob du eine ethische Arbeit schreibst, nicht als ob du locker mit einer Frau redest. Gewöhn dir mehr Alltags Sprache an, sie schreibt mit Smileys und ich hätte in ihrer Position das Gefühl das du von der Artikulation her ein Spießer bist.

p.s.

In Zukunft bitte besser markieren von wem welcher Part des Dialogs ist.

HB 6,5 nachts in der Stadt getroffen und mir die Nummer geholt.

Attraction war hoch, deswegen kein Zögern ihrerseits.ä

Sie hat ihren Namen -ohne Nachfrage- gleich mit einem Stichwort in mein Handy eingespeichert, cooles Mädel.

Das mit ihrem "Spitznamen" habe ich zwar aufgegriffen, dieses Mal aber sehr wenig getextet

Heute kam von ihr:

HB:

Hey, was machst du Samstag?

Ich:

Heyhey

Ne Freundin aus Berlin ist übers Wochenende da, ich habe mit der aber noch nichts konkretes ausgemacht...

Und du?

HB:

Wollte mit ner Freundin aufs Frühlingsfest :)

Und wir wollten nicht alleine gehen und jetzt frag ich jeden der mir einfällt :)

Ist natürlich nicht optimal, wenn ich dann am Ende mit 3 Mädels und 5 Jungs da bin.

Sollte ich absagen und sie nach nem Treffen am nächsten Tag fragen (alleine)?

Grüße,

-lodovicojr.

Das "wir fragen irgendjemand" ist weil sie nicht aufdringlich erscheinen will. Die Freundin kommt mit, weil sie schüchtern/nervös ist und erstmal sich noch nicht alleine mit dir treffen möchte. (Vermute Ich!) Jetzt hast du schon gesagt das du Besuch kriegst und mit ihr was machst, dass ist auch prinzipiell ganz gut zum Value Aufbau. Ich würde an deiner Stelle einen Gegentermin ausmachen, sie muss dir nicht nachlaufen.

Noch eine Frage: Wie geht ihr mit ungewöhnlichen Hobbys um? Ich zum Beispiel bin ein ziemlich guter Jongleur ( 7 Bälle/ 5 Keulen). (Bin öfter im Park trainieren, werde aber nicht angesprochen. Vermute es liegt an Sonnenbrille und Kopfhörer ;) ) Ich trainiere das täglich, ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Aber oft wird ja damit Circus und Clown etc pp verbunden, neuerdings auch viel mit Hippie und Co. Aber damit kann ich mich halt 0 identifizieren, ich betreibe das als Sport.

Wie kann man das also so rüberbringen, dass da nicht dieses falsche Bild entsteht? " Ich bin Jongleur!" " Ach, so mit den Kegeln im Circus und so?" Hero: ?

( Genau! Ich reite dort auf einen rosa Elefanten durch brennende Reifen und balanciere auf meinem Kopf ein kleines Pony. Am Freitag gibt es eine private Vorstellung bei mir zu Hause. Wenn du als Clown kommst musst du nicht mal Eintritt zahlen./ Und von was träumst du nachts? )

Außerdem gehe ich gerne dumpstern. Kommt bei vielen nicht gut an, ich halte mich damit auch schon zurück.

Oder: Wildnissreisen/Trekking. Ich sehe aber weder aus als ob ich es aushalten würde 35kilo 2 Wochen durch Gebüsch zu schleppen, noch als das ich besonders ungepflegt wirke. Viele nennen mich eitel.

Wie kann ich also solche Widersprüche in meinen Vorteil wandeln?

Zu guter letzt: Ich studiere Psychologie und Psychotherapie. Kenn mich da auch ganz gut aus und habe fundiertes Wissen. Bin also in der Comfort Zone, wenn es mal um das Thema geht. Aber viele schreckt es ab, denken, dass sie jetzt durchschaut worden sind. Lädt zu einigen dummen Sprüchen ein, aber oft ist es auch nervig.

Ignorieren?

@Mods: Falscher Bereich?

Framing! Wenn du dir denkst "oh man, wenn ich erzähle das ich gerne jongliere denken alle ich bin albern und dumm" und das strahlst du auch aus. Es ist ein Hobby das dich aussergewöhnlich macht, bring es auch so rüber. Sachen wie Wildreisen und Sport machen sind doch tolle Sachen, dafür muss man auch nicht ungepflegt aussehen. Arbeite an deiner Einstellung dazu, wenn du es stark genug ausstrahlst, wird die Frau es annehmen!

Wie im Cluggame vorgehen, wenn HB in ihrem social circle ist?

Hingehen, ansprechen, Kreis befrienden, sie isolieren, eskalieren. Dazu gibt es aber einige Theorien und auch wesentlich längere Guides, google ist dein Freund

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treff mich mit einer Perle die einen Freund hat.

Sie schrieb mir folgende SmS: ""Wollt dir noch was sagen: Habe noch meinen noch Freund und der weiß das du wieder da bist (War 1 1/2 Jahre weggezogen).

Aber das wir uns Treffen weiß er nicht. Und weil das eig assi von mir ist sager ich das keinem. Wenn du jetzt nichts mehr mit mir machen

willst verstehe ich dass, aber fänd es sehr schade, weil ich mich bei dir immer sehr wohl fühle. So vertraut."

Geh morgen Tanz in den Mai mit Ihr aus. Bis jetzt viel kino gefahren + KC. Aber noch keinen Sex gehabt.

Wie kann ich Ihr die Sorgen nehmen falls Sie wieder ein schlechtes Gewissen bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zurzeit was mit einer HB am laufen. Haben uns schon mehrmals getroffen und schon paar mal rumgemacht (aber kein Sex gehabt). Sie steht auch sehr auf mich, das merk ich an ihrer Austrahlung und ihrem Verhalten. Sie ist nicht sehr selbstbewusst, ich muss mich immer melden, also sie anrufen oder in Whatsapp schreiben, wenn wir was machen wollen. Sie meldet sich selten. Wenn ich sie persönlich mal zufällig treffe freu tsie sich aber immer und redet auch mit mir.

Allerdinsg hab ich kein Bock drauf, dass ich mich immer meldne muss. Wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir zu anstrengend mit ihr ist, hör auf sie zu treffen. Wenn du denkst sie ist es wert den Aufwand zu betreiben mach weiter wie bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind eurer Meinung nach die stärksten Indikatoren das man Bei unbekannten Leuten die man zum ersten mal trifft gut ankommt bzw. man erwünscht ist, und gibt es eine Art wertigkeit der Indikatoren(auf Nightgame bezogen)

bearbeitet von Apster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ForbiddenHero

Wohne mit Bruder zusammen, er bringt regelmäßig (alle 2 tage) dieselben hbs mit, finde sie attraktiv. Problem ist dass ich sie "unfreiwillig" sehe.. also wenn ich am schlafen bin, krank bin, ne gesichtsmaske trage etc.. wie game ich sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich den das Demonic Confidence Programm?

echt, du warst nicht in der lage das zu googlen? http://www.exclusiveinnercircle.com/?p=162

Was sind eurer Meinung nach die stärksten Indikatoren das man Bei unbekannten Leuten die man zum ersten mal trifft gut ankommt bzw. man erwünscht ist, und gibt es eine Art wertigkeit der Indikatoren(auf Nightgame bezogen)

Gepflegtes Aussehen, Selbstbewußtsein

Wohne mit Bruder zusammen, er bringt regelmäßig (alle 2 tage) dieselben hbs mit, finde sie attraktiv. Problem ist dass ich sie "unfreiwillig" sehe.. also wenn ich am schlafen bin, krank bin, ne gesichtsmaske trage etc.. wie game ich sie?

Ja, dein Bruder freut sich bestimmt wenn du ihm die Targets ausspannst. Unabhängig davon gamest du sie wie jede andere Frau auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jemanden anbiete mich dort un dort hin zu begleiten, jedoch als Antwort kommt wann wir hingehen? Also nicht nur mit mir alleine sondern mit der Gruppe. Wie sollte man darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jemanden anbiete mich dort un dort hin zu begleiten, jedoch als Antwort kommt wann wir hingehen? Also nicht nur mit mir alleine sondern mit der Gruppe. Wie sollte man darauf reagieren?

Dann hast du es wohl nicht offensichtlich genug als Date formuliert. Oder sie möchte kein Date mit dir und probiert es deshalb auf die Gruppen Schiene zu pressen. Ich würde sagen "ich wollte nur mit dir hin, wenn du mir versprichst das du die Finger von mir lässt."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jemanden anbiete mich dort un dort hin zu begleiten, jedoch als Antwort kommt wann wir hingehen? Also nicht nur mit mir alleine sondern mit der Gruppe. Wie sollte man darauf reagieren?

"Ich gehe da hin. Du kannst mitkommen."

Vorher die Attraction hochfahren. Noch mehr. Ihr Satz kann ein Indikator dafür sein, dass sie eben nicht mit Dir allein sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warmhalten ohne das die Attraktion verloren geht! Wie stelle ich das am besten an?

Warum sollte sie verloren gehen?

Antwort also: nichts anstellen erforderlich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.