Gibt es hier einen Styling-Berater?

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lora

die nehmen deine Tipps nicht an solange es nicht um rosa Polo Shirts, 2 Meter Durchmesser Cowboyhüte und orangen Digitaluhren geht

las es einfach bringt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste ist doch, du weißt ja nicht mal ob ich Ahnung von der Materia habe oder nicht. Aber was ich weiß is, das du 34 Jahre alt bist, 9000 post in ein Pickupforum hast und hier wie ne dicke Töle hier rumbellst nur um deine "Vormachtstellung" als der nonplusultra stylingberater zu behalten. Nix für ungut, aber lass mich doch auch mal mutmaßen: 34, single weil weinerliches geschrei sofort ertönt wenn es zu regenen anfängt und die indische Seide kein Wasser vertägt, deswegen machste hier einen auf dicke Eier weil du googlen konntest wie man eine Kravatte bindet. Very Impressiv. ach ja, nix für ungut...

Den Eindruck habe ich vor allem, weil außer persönlichen Angriffen nichts kommt. Gewiß sollte man immer drüber stehen, trotzdem geht der xte Trollpost einem auf den Geist. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, du nicht. Ich trolle auch nicht im Fitnessforum herum und versuche Leute wie Shao, Kaiserludi oder Amazing lächerlich zu machen, obwohl ich mich mit dem Thema nicht intensiv auseinander gesetzt habe und sage z.B. "zuviel Protein ist ungesund." Auf solche Posts reagieren die Leute im Fitnessforum ähnlich genervt, wie wir hier.

Wir haben argumentativ deutlich begründet, warum Frauen in der Regel schlechte Stilberater für Männer sind. Außer persönlichen Unterstellungen bringst du uns leider keine Gegenargumente. Wenn du wenigstens beim Thema bleiben würdest, wie Lora.

Das kann man machen. Muss aber nicht. Es kommt darauf an was man möchte.

Deswegen soll er klar sagen, welchen Stil er möchte, dann wird ihm auch in dieser Richtung geholfen. Nur den gleichen Grundsatzspam brauchen wir nicht mehr. Natüröic gibt es hier einen Überhang zu einem bestimmten Stil bei vielen Membern hier, aber du kannst genauso gut einen anderen Stil einschlagen, wie z.B. Moorhuhn. Es ist alles ein Frage der eigenen Vorstellung, wo die Reise denn hingehen soll. Hier kann man dir dann sagen, worauf es dann z.B. bei einer Lederjacke, einer Jeans oder einer Motorradjacke ankommt.

@Lora: Deine Outfits finde ich auf diese Weise schwer zu beurteilen, weil es doch auch immer auf die Trägerin ankommt. Ich bin mir sicher, du hast für dich ein gutes Stilgefühl, aber bei Männermode stelle ich es mal in Frage. Du kannst gewiß entscheiden, ob ein Outfit sieht gut aus, das nicht Aber wie man dort hinkommt, kannst du nicht.

So wie ich nicht weiß, worauf man bei einem Frauenoutfit achten muß, um eine bestimmte Wirkung zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Lora

die nehmen deine Tipps nicht an solange es nicht um rosa Polo Shirts, 2 Meter Durchmesser Cowboyhüte und orangen Digitaluhren geht

las es einfach bringt nichts

ich bin mir da echt unsicher ich meine irgendwie sind die schon Hammer aber irgendwie doch zu peacocking mäßig ich mein ich trage sowieso ziemlich bunte Klamotten aber das ist doch zu viel oder nicht

24eb85rp.jpg

Leute, immer schön weiter schreiben hier. :good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lora

die nehmen deine Tipps nicht an solange es nicht um rosa Polo Shirts, 2 Meter Durchmesser Cowboyhüte und orangen Digitaluhren geht

lass es einfach bringt nichts

Hast du überhaupt einen Thread außer diesem hier gelesen?

Scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schuhe zählen nicht......

edit: außerdem sind die schwupoki geprüft mit der Note "am geilsten"

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nix close... ich kann auch nichts dazu das ihr mein Thread so durchfistet.

Chillt mal. Ich poste morgen ein paar Bilder und hoffe ich bekomme von JEDEM (ob klein oder groß, schwarz oder weiß) eine Meinung dazu

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nix close... ich kann auch nichts dazu das ihr mein Thread so durchfistet.

Chillt mal. Ich poste morgen ein paar Bilder und hoffe ich bekomme von JEDEM (ob klein oder groß, schwarz oder weiß) eine Meinung dazu

Gruß

Sage vor allem, wo deine Reise hingehen soll. Was dir grundsötzlich gefällt, womit du dich (auch fernab der Mode) identifzierst usw. Dein Outfit soll ja deine Persönlichkeit nach außen spiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Faden:

1312044038265.gif

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Eindruck habe ich vor allem, weil außer persönlichen Angriffen nichts kommt. Gewiß sollte man immer drüber stehen, trotzdem geht der xte Trollpost einem auf den Geist. Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt, du nicht. Ich trolle auch nicht im Fitnessforum herum und versuche Leute wie Shao, Kaiserludi oder Amazing lächerlich zu machen, obwohl ich mich mit dem Thema nicht intensiv auseinander gesetzt habe und sage z.B. "zuviel Protein ist ungesund." Auf solche Posts reagieren die Leute im Fitnessforum ähnlich genervt, wie wir hier.

Wir haben argumentativ deutlich begründet, warum Frauen in der Regel schlechte Stilberater für Männer sind. Außer persönlichen Unterstellungen bringst du uns leider keine Gegenargumente. Wenn du wenigstens beim Thema bleiben würdest, wie Lora.

Das war nicht argumentativ sonder herablassend. Und genauso habe ich das spiel weitergeführt. Mein Vorschlag hätte man von deiner seite einfach so akzeptieren können ohne irgendwelche tiefen verlustängste öffentlich zur schau zu stellen.

Wenn jemand seine eigene Ausbildung in sachen Styling genossen hatte, dann ist er gewiss nicht auf andere angewiesen, aber für einen der sich bei seinen Outfit unsicher ist, ist es wohl eine einfache Alternative sich eine Freundin in seinen Freundeskreis zu suchen die einen sichtbaren Modegeschmack hat. Aber da hier diese "verrückte" idee gleich von vornherein ausgeschlagen worde, stecke ich euch einfach genauso in eine Schublade: Verblendete, untervögelte vollnerds. Desweiteren warst du ja der einzige der in der hinsicht was zum Thema beigetragen hat, was in gegensatz zu den anderen arschkriechern, für dich spricht. Aber hey, nix für ungut...

bearbeitet von Tiwuwanfu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Frauen haben eben keinen Modegeschmack, außer bei Frauenmode. Wie erklärst du dir dann, dass in diesem Land jeder zweite Mann in Cargoshorts und Jack&Jones Printshirts rumläuft, die drei Nummern zu groß sind? Frauen haben schlichtweg keinen Plan was gut aussieht bei Männern, wenn sie sich nicht eben darauf spezialisiert haben. Die allermeisten Männer haben auch keine Ahnung was gut aussieht, sonst würden sie nicht so rumlaufen, wie sie es tun.

Ich bilde mir bei weitem nicht ein gut angezogen zu sein, aber ich habe zumindest die Grundlagen verinnerlicht, und das solltest du auch. Jede Wette deine Outfits sind nicht das gelbe vom Ei, auch wenn sie dreimal von Frauen rausgesucht worden.

Schick den Typen bloß nicht ins Sportforum, von der Sorte haben wir schon genug Lokführer.

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich mich nach der "Modemeinung", meiner letzten LTR angezogen, würde ich heute bunte Klamotten mit verwirrten Mustern, Caps und zu große Brillen tragen. Zum Glück haben mich die zwei Dinger zwischen den Beinen und mein eigener Geschmack davon abgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schuhe zählen nicht......

edit: außerdem sind die schwupoki geprüft mit der Note "am geilsten"

tanz Forenclown tanz ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die schuhe zählen nicht......

edit: außerdem sind die schwupoki geprüft mit der Note "am geilsten"

tanz Forenclown tanz ...

weist du wie das klingt, etwas so:

"Ich bin ja so ALPHA, jea geil muhahahahahaha

ALPHA, geil jeah ALPHA."

Jetzt denk noch mal genau nach, warum das so klingt

und wer von uns beiden der clown ist.

gute Nacht und schlaf gut

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nunmal inkongurent wenn man sich stylt wie es jemand aus einen Internet Forum vorgeschlagen hat.

Du bist ja so kongruent, wenn du dir in einem Internetforum erklären lassen musst, wie man Frauen aufreisst.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheiße! Was ist denn hier los?

Das tut richtig weh. Boah. So viel Schwachsinn auf einmal. Wieso müssen sich manche Leute in diversen Foren immer wieder so unsympathisch machen?

Und wieso bildet man sich ein, fremde Personen als "Vollnerds", etc beschimpfen zu können, nur weil sie Ahnung von Männermode haben? Ist ja wirklich viel cooler sich dabei helfen zu lassen, wie man Frauen aufreisst.

Und wieso kommt immer wieder mal die Aussage, die Outfits hier im Styleforum sähen allesamt schwul und unmännlich aus. Wtf? Langsam reicht's. Schaut euch doch wenigstens mal ein paar der geposteten Bilder an, bevor ihr mit so nem Schwachsinn daher kommt.

Polos sind "lächerlich"? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Polos auch nicht gut, aber lächerlich sind sie deshalb nicht. Nur nicht mein Style. Deshalb muss man sich aber nicht so herablassend und provozierend dazu äußern.

Ich war auch mal der Meinung, dass Frauen einen einkleiden können, aber das stimmt einfach nicht. Sie können dir vllt sagen ob ein Outfit gut aussieht. Sie können dir auch sagen ob ein Einzelstück gut ist, bzw ihnen gefällt, aber sie können dir kein Outfit zusammenstellen. Frauen- und Männermode ist einfach komplett was anderes, da gibt es unterschiedliche "Regeln". Und wieso hat der deutsche Mann keinen Sinn für Mode? Weil unsere Mamas uns hässlichen Scheiss gekauft haben und wir das so gelernt haben. Wenn Mama schon keine Ahnung hat, wer bitte dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wuerden ja mal diese coolen Outfits interessieren, ohne Polo und von Frauen ausgesucht. Anstatt immer grosse Worte zu schwingen, mal Taten sehen lassen, koennte aber wetten da kommt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.