Ex-Back (ja mal wieder ;) )

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

aalso: Meine Ex hat Schluss gemacht, mit der Begründung, das sie jetzt zum studieren in einer anderen Stadt wohnt und einfach keine Zeit mehr für mich hat. (lernen, Nebenjob, Sprit kostet soviel usw.)

Des "Schlussmachen" lief meiner meinung nach ganz gut. Kein rumgeheule von meiner Seite, entspannte Körperhaltung. Hab ihr signalisiert das ich sie verstehe, was ich auch irgendwie tue. Hab nochmal versucht voll durchzueskalieren und versucht Abschlussex zu bekommen. Auf die freche Art und Weise. Sie hat haber geblockt. Egal. Wir sind aber in Frieden auseinander gegangen.

In mir drin: Nach ein paar Tagen kommt der ultra böse Liebeskummer der bis heute anhält, des ganze ist ca 1 1/2 Monate her.

Hab ihr dann vor ca 3 Wochen ein Video geschickt was auf einem Ausflug von uns in Verbindung stand. Aber nicht "schau mal was für ne schöne Zeit wir hatten" sondern "boah kuck mal der Typ is da raufgeklettert" im Hintergrund sieht man dann den Parkplatz und nen "Babyfelsen" wo wir beide aweng drauf rumgeklettert sind und Spaß hatten. War mit dem Hintergrund "Emotionen wecken". Kam keine Antwort.

Ne Woche später und Gehirnfickerei meinerseits hab ich ihr dann geschrieben das ich des mit dem Schlussmachen wegen der Entfernung nicht akzeptier und sie mir bitte nen richtigen emotionalen Grund liefern soll´und das mir die scheiß 150 Kilometer egal sind. Auch hier kein rumgeheule (hoffe jedenfalls das es so rübergekommen ist). Wieder keine Antwort.

Was ich jetzt vorhabe: An Weihnachten kommt sie wieder zu ihrer Familie. Deswegen will ich nach den Feiertagen einfach mal vor ihrer Tür stehen, nach dem Motto "Hey wie gehts, lange nicht gesehn ;)" Nen Richtigen Plan dafür hab ich aber nicht.

Worum ich euch jetzt bitte:

-Analyse

-Tipps wie man weitermachen kann ;)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja übelst der coole checker :-D

Nach 1,5 Monaten immer noch Liebeskummer? Wo sind deine Alternativen? Muss ich verzweifelt wie ich bin diese einzige Chance der ex nutzen und ihr nachlaufen? Dude sie hat Schluss gemacht so isses nunmal. Sie ist weg kommt nicht zurück und es ist vorbei aus Ende nada njente Zero non Che no se c'est ne pas rien de va plus nichts geht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Tipps wie man weitermachen kann ;)

Danke :)

Hör auf ihr nachzulaufen. Leb ein Leben ohne sie und sei glücklich. Wag es ja nicht an Weihnachten bei ihr aufzukreuzen.

Bitte :)

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analyse:

aalso: Meine Ex hat Schluss gemacht, mit der Begründung, das sie jetzt zum studieren in einer anderen Stadt wohnt und einfach keine Zeit mehr für mich hat. (lernen, Nebenjob, Sprit kostet soviel usw.)

Der übliche Sandard-Mist also, ohne Wertung, ob das jetzt stimmt (wahrscheinlich nicht) oder nicht.

Des "Schlussmachen" lief meiner meinung nach ganz gut. Kein rumgeheule von meiner Seite, entspannte Körperhaltung. Hab ihr signalisiert das ich sie verstehe, was ich auch irgendwie tue. Hab nochmal versucht voll durchzueskalieren und versucht Abschlussex zu bekommen. Auf die freche Art und Weise. Sie hat haber geblockt. Egal. Wir sind aber in Frieden auseinander gegangen.

OK soweit, das mit dem esklalieren hätte klappen können - dann eben nicht.

Hab ihr dann vor ca 3 Wochen ein Video geschickt was auf einem Ausflug von uns in Verbindung stand. Aber nicht "schau mal was für ne schöne Zeit wir hatten" sondern "boah kuck mal der Typ is da raufgeklettert" im Hintergrund sieht man dann den Parkplatz und nen "Babyfelsen" wo wir beide aweng drauf rumgeklettert sind und Spaß hatten. War mit dem Hintergrund "Emotionen wecken". Kam keine Antwort.

War ein Versuch - sie will aber nicht. Deine Reaktion hier hätte (wieder) sein sollen: Dann eben nicht - Haken dran.

Ne Woche später und Gehirnfickerei meinerseits hab ich ihr dann geschrieben das ich des mit dem Schlussmachen wegen der Entfernung nicht akzeptier und sie mir bitte nen richtigen emotionalen Grund liefern soll´und das mir die scheiß 150 Kilometer egal sind. Auch hier kein rumgeheule (hoffe jedenfalls das es so rübergekommen ist). Wieder keine Antwort.

doch, das kam so rüber.

Was ich jetzt vorhabe: An Weihnachten kommt sie wieder zu ihrer Familie. Deswegen will ich nach den Feiertagen einfach mal vor ihrer Tür stehen, nach dem Motto "Hey wie gehts, lange nicht gesehn ;)" Nen Richtigen Plan dafür hab ich aber nicht.

NEIN!!!! Ihr nach den Feiertagen vor der Tür aufzulauern ist mega-Creepy!!! Lass das sein!

Sie wird dir dein aufgesetzt lockeres "Hey,..." bla bla eh nicht abnehmen.

Tip:

Vergiss sie, und such dir andere Beschäftigungen / Mädels / Kumpels was auch immer...!

Die Geschichte mit der Ex ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lauf Ihr nicht hinterher! Du willst die Beziehung retten? Okay! Dann hör erstmal auf ihr Videos zu schicken und streich sofort den Gedanken einfach mal vor ihrer Tür zu stehen! Ruf Sie an wenn Du dich mit ihr treffen willst!

Sie brauch ihre Ruhe! Du hast kommuniziert das Du Sie zurück willst u die Strecke in kauf nehmen würdest! Das reicht! Wobei das keine Entfernung ist ich fahre 160km jeden Tag hin und her:-P

Such Dir alternativen zeig Ihr das Sie dein spannendes Leben verpasst!

Aber zeig ihr nicht das Du zu Hause sitzt und alte Videos anguckst! Da kannst dir gleich ein Schild an die Stirn kleben!

"BITTE BITTE NIMM MICH ZURÜCK"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein muss ich nicht. Aber! Des Mädel ists echt mal wert. Ich sehe sie nicht als die einzige Chance, aber ich WILL diese Frau. Ich will ihr auchnicht nachlaufen. Mir gehts diese Gehirnfickerei selbst übelst auf den Sack. Es ist ja nicht so das ich mich nicht ablenke oder mich nicht neu orientieren will. Blos in den Stillen Momenten kommts dann halt über mich.

Direkt an Weihnachten tu ich mir des auchnicht an. Sondern danach und dann vor Silvester. Da is son gesellschaftlicher Cut wo man alte Sachen hinter sich lässt. Ich seh da halt noch die eine Chance. Hauptsächlich will ich aber ein klärendes Gespräch und am geilsten wärs wenn ich sie dazu überzeugen kann das sie als "Entschädigung" Ihre Mädels dazu überredet mit mir feiern zu gehen damit ich übelst Preselected bin im Club :D:D:D:D

Ihr sagt alle "Blos nicht!" Ich denk mir da halt "Scheißegal, was hab ich zu verlieren." Lösungsansätze habt ihr ja auchnicht parat. :P Das mit "Sie wird schon wieder zurückkommen" kannste vergessen. Wird sie nicht. Also überleg ich halt was funktionieren könnte.

Mir ist nochwas aufgefallen. Es war schon am Anfang der Beziehung klar das sie wegziehen wird, vielleicht war da son ein "ist eh nur auf Zeit Frame" unterbewusst dabei. Wir haben da halt auch drüber geredet was passieren soll wenn sie wegzieht und wir ham gesagt "schaun wir mal". Habs so gemacht wies hier immer gepredigt wird "lass sie den ersten Schritt machen Ne Woche vorher hab ich auch mit ihr geredet von wegen "Süße, wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen können dann wird des hart. Deswegen muss ich wissen ob du mich wirklich liebst. Und dann hat sie mir in die Augen geschaut und gesagt "Ich liebe dich" GEHIRNFICKEREI ALTER!

Ich guck mir auch keine Videos aus alten Zeiten an oder hab nen Schrein mit ihrem Bild im Schrank, bin zufällig drübergestolpert und habs dann halt geteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte einlesen.

Der Thread ist 1. sinnlos und 2. gehört er nicht hier her sondern in den EX-Back Thread. Ist sogar ganz oben angepinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lösungsansätze habt ihr ja auchnicht parat.

???????? siehe Unten...

Hör auf ihr nachzulaufen. Leb ein Leben ohne sie und sei glücklich. Wag es ja nicht an Weihnachten bei ihr aufzukreuzen.

Bitte :)

Tip:

Vergiss sie, und such dir andere Beschäftigungen / Mädels / Kumpels was auch immer...!

Die Geschichte mit der Ex ist durch.

Such Dir alternativen zeig Ihr das Sie dein spannendes Leben verpasst!

Aber zeig ihr nicht das Du zu Hause sitzt und alte Videos anguckst! Da kannst dir gleich ein Schild an die Stirn kleben!

"BITTE BITTE NIMM MICH ZURÜCK"

Stark beratungsresistent. Sehe keine Chance auf vorzeitige Heilung.

Ihr sagt alle "Blos nicht!" Ich denk mir da halt "Scheißegal, was hab ich zu verlieren.

Du hast die Frau schon verloren. Punkt. Sie hat kein Interesse mehr. Punkt. Alles was du jetzt tust (bei Ihr vor der Tür stehen) verschlechtert deine Chancen exponentiell. Das wüsstest du, wenn du diesen Punkt beherzigt hättest.:

Bitte einlesen.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsächlich will ich aber ein klärendes Gespräch und am geilsten wärs wenn ich sie dazu überzeugen kann das sie als "Entschädigung" Ihre Mädels dazu überredet mit mir feiern zu gehen damit ich übelst Preselected bin im Club :D:D:D:D

Bitte sag, dass du das nicht ernst meinst. Ich hab gerade extrem dieses "Fremdschäm-Gefühl" beim lesen bekommen.

Ihr sagt alle "Blos nicht!" Ich denk mir da halt "Scheißegal, was hab ich zu verlieren." Lösungsansätze habt ihr ja auchnicht parat. :P Das mit "Sie wird schon wieder zurückkommen" kannste vergessen. Wird sie nicht. Also überleg ich halt was funktionieren könnte.

Hast du doch schon richtig erkannt...wozu dann die Eröffnung eines neuen Themas? Das ist durch......mach dich nicht zum Deppen und such dir was neues,,,,,,,Alter,,,,,

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Des Mädel ists echt mal wert.

Hab den Beitrag nur überflogen, will dir aber mal nen Denkanstoss geben:

Was fürn Wert hat denn bitte ein Mädel, die wegen 150km gleich das Handtuch wirft? Muss dich ja unglaublich geliebt haben, die Gute, dass sie es nicht mal versuchen will.

Falls der Denkanstoss nichtangekommen ist: SIE will nichts mehr von dir. Da kann sie dir noch soviel Wert sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Direkt an Weihnachten tu ich mir des auchnicht an. Sondern danach und dann vor Silvester. Da is son gesellschaftlicher Cut wo man alte Sachen hinter sich lässt. Ich seh da halt noch die eine Chance. Hauptsächlich will ich aber ein klärendes Gespräch und am geilsten wärs wenn ich sie dazu überzeugen kann das sie als "Entschädigung" Ihre Mädels dazu überredet mit mir feiern zu gehen damit ich übelst Preselected bin im Club :D:D:D:D

Entschädigung? :crazy: Da ist wohl einer immer noch verletzt.

Du robbst jetzt diese Distanz auf den Knien zu ihr hin. Nackt.

Nur so kannst Du sie zurückgewinnen.

Kollege, mal im Ernst: Was erwartest Du? Alles, was an Aktionen jetzt in Dein Hirn kommt, ist voll für den Arsch. Du willst jetzt also Deine halbwegs vernünftige Schlussmachreaktion also jetzt komplett ins Gegenteil verkehren?

Ups. Sorry. Hast Du ja schon mit Deinem Nachkarten und der Frage aller Fragen: Warum? Und selbst wenn sie da freundlich darauf antworten sollte, wird Sie dir wie jedes vernünftige Mädel soviele Gründe vor den Bug hauen, dass eine Nebelgranate nichts dagegen ist und Du keinen richtigen Grund erfährst, auf den DU dich einschiessen können wirst.

Lass.es.

PS: Alte Sachen hinter sich lassen fängt bei DIR an. Und nur da. Hör mal auf die Vorposter und nutze diese Tage für Deine Zukunft und nicht für die Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hier schau, ich bin verzweifelt und am Ende wegen dir, auch wenn ich einen auf ober-cool mache"

Das vermittelst du ihr mit deinen Aktionen. Sie lässt dich sitzen wegen 150 km Entfernung und weil sie auf dich scheisst und an ihren eigenen Spaß / Arsch denkt. C'mon Dude, ist sie es wirklich wert?

Hör jetzt auf mit diesen Aktionen und melde dich nicht mehr bei ihr - egal wie hoch das Verlangen ist: du stößt sie somit noch weiter weg von dir.

Wenn du jetzt paar Monate nichts machst, wird sie irgendwann denken "moment mal, was macht er eigentlich?", dann wird sie dich "freundschaftlich" kontaktieren mit so einem Small-Talk-Scheiß um abzuchecken, ob du immer noch brav wartest auf sie.

Dann würde ich nicht in diese Falle laufen und drauf eingehen.

Ficke andere Frauen und zwar so viel wie möglich - bester und einziger Tipp, den man dir geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein muss ich nicht. Aber! Des Mädel ists echt mal wert. Ich sehe sie nicht als die einzige Chance, aber ich WILL diese Frau.

Selbstverständlich ist es keine Oneitis, aber ICH WILL DIES FRAU, unbedingt......Merkste selbst, ne?

Ich will ihr auchnicht nachlaufen.

Warum genau tust du es dann? Nichts anderes ist es ja was du machst. Du klammerst dich an die alten Zeiten, weil du Angst vor dem Alleinsein und den Veränderungen hast.

Ich seh da halt noch die eine Chance.

Ich nicht. Und warum das werde ich dir gleich erklären:

Das hier:

Meine Ex hat Schluss gemacht, mit der Begründung, das sie jetzt zum studieren in einer anderen Stadt wohnt und einfach keine Zeit mehr für mich hat. (lernen, Nebenjob, Sprit kostet soviel usw.)

bedeutet übersetzt nichts anderes als: Sorry, ich wohn jetzt inner Studentenstadt und für mich bricht ein neues Lebensstadium an. Ich möchte das ohne Verpflichtungen oder schlechtes Gewissen genießen und mich selbst, und die neuen Studentenficker ausprobieren. Du warst zwar ganz nett um mir die Zeit zu vertreiben, aber zu diesem neuen Lebensabschnitt gehörst du einfach nicht mehr dazu.

"Scheißegal, was hab ich zu verlieren."
Den letzten Funken Attraction und Respekt den sie möglicherweise noch von dir hat.

Du beschönst selbst deine Needyness, deine Alternativlosigkeit und deine Oneitis. Lass es sein! Jeder braucht seine Zeit zum trauern und das ist auch okay, aber rappel dich auf und geh weiter, das ist übrigens auch die einzige Chance sie zurückzubekommen. Nicht indem du ihr zum 5ten Mal weinend deine Eier aufm Silbertablett servierst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll hier mit PU funktionieren?

Sie hat einfach kein Bock mehr auf dich, da ist 0,0 Attraction vorhanden und das schon länger. Und wieso findest du eine Frau toll, die einfach auf dich scheißt, nur weil sie 150km wegzieht? Nicht nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Grim!

Bin momentan ebenfalls in einer Post-Trennungssituation und kann deine seelische Verfassung gut nachvollziehen, allerdings nicht deine Reaktionen und dein Verhalten.

Warum willst du unbedingt ein "klärendes Gespräch"? Was soll dir das bringen, außer die Hoffnung befriedigen, dass die vlt. sagen könnte "hey ja lass es uns nochmal probieren."? Wenn du es wissen willst warum sie sich wirklich getrennt hat, kann ich dir nur sagen, dass es zu 90% nicht nur an der Entfernung lag, sondern wie in allen Fällen (auch in meinem) an deiner fehlenden Attraction, Needyness, fortgeschrittenen Betaisierung, etc.

Du versuchst hier mit männlicher Rationalität ein weibliches Phänomen zu erklären, die Entscheidung aus Emotionen heraus. Da bist du gewaltig auf dem Holzweg mein Freund, bzw. wirst dir unnötig die Zähne ausbeißen. Zudem legst du ja bei allen deinen vergangen oder noch geplanten Aktionen eine gewisse Erwartungshaltung an den Tag (mit dem Ziel sie zurückzugewinnen), logisch, ABER - dadurch wirst du im Zweifelsfall gehörig enttäuscht. Wenn du irgendwann emotional Abstand gewonnen hast und ohne besondere Erwartungen wieder Kontakt zu dieser Frau möchtest, abgesehen davon ob du es dann überhaupt noch willst, kannst du über ein Regame nachdenken, ansonsten vergiss es ganz schnell.

Zwing dich die erste Zeit nach der Trennung erstmal dazu die Ratschläge der Community zu befolgen und NICHT aus deinen Gefühlen zu handeln, das hat mir persönlich sehr viel geholfen. Denn die Gefühle und Erinnerungen an die positiven Zeiten der Beziehung vernebeln dein Urteilsvermögen und verleiten dich zu solchen Taten wie "Video schicken", "nach Weihnachten der große Überraschungsbesuch".

Das ist alles Bullshit, glaub es mir.

Letztendlich zu deiner Frage was du zu verlieren hast. Eine ganze Menge. Zum einen deine Fähigkeit und vor allem Energie neue Kontakte zu knüpfen, da du in der Vergangenheit festhängst, zum anderen deinen Stolz (kurz gesagt deine "Eier"), auch wenn sich das nach "alpha-pseudo-Bullshit-Gelaber" anhört. Denn sollte das Regame nicht klappen, was in deiner jetzigen Verfassung mehr als wahrscheinlich ist, wirst du noch tiefer am Boden sein und dein Selbstwertgefühl ist noch weiter im Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Kotzen ....

Du noch viel zu lernen hast junger padawan.

So lange du nicht emotional abgeschlossen hast und ihr hinterher hechelst geht da sowieso nichts. Was ist das überhaupt ne Ische die Scheißweit weg wohnt so zu verehren.... Ich kotz gleich nochmal

Da geh ich vor die Türe und hab 10 neue am Start kein Witz Frauen gibt es ganz schön viele.

Aber Hey mach einfach weiter wie bisher damit fährst du scheinbar ja ganz gut so ein cooler oberchecker wie du bist dude. Deine Ische wird bestimmt eh schon gevögelt von nem größeren besseren und längeren..... Ach lassen wir das ehe mein Zynismus noch zu ner Gewohnheit wird ist unattraktiv ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Woche vorher hab ich auch mit ihr geredet von wegen "Süße, wenn wir uns jetzt nicht mehr so oft sehen können dann wird des hart. Deswegen muss ich wissen ob du mich wirklich liebst.

Da hast Du es vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau...lasst uns alle dahinfahren und diese liederliche LSE-Schlampe auf einem Scheiterhaufen ausgemusterter Dildos verbrennen, weil sie es wagt, einen neuen, spannenden Lebensabschnitt zu beginnen und ihren selbstbetaisierten und noch(!) unreflektierten Freund zu verlassen und zudem aufgrund völlig fehlender Attraction auch auf keinerlei Kommunikation eingeht.

Kommt schon, Leute. Nicht Euer Ernst hier, oder?

Obs 130 KM oder auch die Entfernung zum Mond ist, die sie gerade emotional weg ist. Weg ist weg.

TE, fang mal bei Dir an. Ansatzpunkte wie Needyness und Oneitis sind genügend vorhanden, so dass Du es wieder vergeigen würdest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2x keine Antwort ist ein so klares Zeichen, dass es selbst durch deine rosarote Brille hindurchscheinen sollte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zwei klassische Beispiele:

Wenn du es wissen willst warum sie sich wirklich getrennt hat, kann ich dir nur sagen, dass es zu 90% nicht nur an der Entfernung lag, sondern wie in allen Fällen (auch in meinem) an deiner fehlenden Attraction, Needyness, fortgeschrittenen Betaisierung, etc.

Schon mal daran gedacht, dass es auch sein kann, dass sie ihn einfach nicht mehr liebt?

Ja, genau...lasst uns alle dahinfahren und diese liederliche LSE-Schlampe auf einem Scheiterhaufen ausgemusterter Dildos verbrennen, weil sie es wagt, einen neuen, spannenden Lebensabschnitt zu beginnen und ihren selbstbetaisierten und noch(!) unreflektierten Freund zu verlassen und zudem aufgrund völlig fehlender Attraction auch auf keinerlei Kommunikation eingeht.

Schön ironisch formuliert. Aber was ist denn, wenn sie tatsächlich ne miese Schlampe war? Nicht alles ist zurück zu führen auf den Attractionmangel des TEs. Wir wissen zu wenig, als dass wir gleich urteilen könnten.

Fakt ist jedoch, dass der TE mit seinen Aktionen sein letztes bisschen Ehre verliert. Sie ist weg, geht in eine andere Stadt, will feiern und studieren. Sie hat egoistisch gehandelt und man kann es ihr sogar nicht mal vorwerfen.

Sorry dude, aber ich glaube das wird nix mehr.

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zwei klassische Beispiele:

Wenn du es wissen willst warum sie sich wirklich getrennt hat, kann ich dir nur sagen, dass es zu 90% nicht nur an der Entfernung lag, sondern wie in allen Fällen (auch in meinem) an deiner fehlenden Attraction, Needyness, fortgeschrittenen Betaisierung, etc.

Schon mal daran gedacht, dass es auch sein kann, dass sie ihn einfach nicht mehr liebt?

Woraus resultiert denn Gefühlsverlust? Alle Kasusalitäten wurden doch vom User Badaboom aufgezählt.

Ja, genau...lasst uns alle dahinfahren und diese liederliche LSE-Schlampe auf einem Scheiterhaufen ausgemusterter Dildos verbrennen, weil sie es wagt, einen neuen, spannenden Lebensabschnitt zu beginnen und ihren selbstbetaisierten und noch(!) unreflektierten Freund zu verlassen und zudem aufgrund völlig fehlender Attraction auch auf keinerlei Kommunikation eingeht.

Schön ironisch formuliert. Aber was ist denn, wenn sie tatsächlich ne miese Schlampe war? Nicht alles ist zurück zu führen auf den Attractionmangel des TEs. Wir wissen zu wenig, als dass wir gleich urteilen könnten.

So wie er sich hier sein Handeln beschreibt, ist doch klar ersichtlich, was er für ein Kaliber ist. Attraktiv ist was anderes.

Sie hat egoistisch gehandelt und man kann es ihr sogar nicht mal vorwerfen.

Aha, sie hat also egoistisch gehandelt. Das scheint Fakt für dich. Wie war das?:

Wir wissen zu wenig, als dass wir gleich urteilen könnten.

Dann halte dich daran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zwei klassische Beispiele:

Wenn du es wissen willst warum sie sich wirklich getrennt hat, kann ich dir nur sagen, dass es zu 90% nicht nur an der Entfernung lag, sondern wie in allen Fällen (auch in meinem) an deiner fehlenden Attraction, Needyness, fortgeschrittenen Betaisierung, etc.

Schon mal daran gedacht, dass es auch sein kann, dass sie ihn einfach nicht mehr liebt?

Woraus resultiert denn Gefühlsverlust? Alle Kasusalitäten wurden doch vom User Badaboom aufgezählt.

Gefühlsverlust resultiert immer aus Attraktionsmangel? Bullshit und unreif. In diesem Fall jedoch liegt es auf der Hand, dass er tatsächlich viel Attraktion eingebüßt hat.

Ja, genau...lasst uns alle dahinfahren und diese liederliche LSE-Schlampe auf einem Scheiterhaufen ausgemusterter Dildos verbrennen, weil sie es wagt, einen neuen, spannenden Lebensabschnitt zu beginnen und ihren selbstbetaisierten und noch(!) unreflektierten Freund zu verlassen und zudem aufgrund völlig fehlender Attraction auch auf keinerlei Kommunikation eingeht.

Schön ironisch formuliert. Aber was ist denn, wenn sie tatsächlich ne miese Schlampe war? Nicht alles ist zurück zu führen auf den Attractionmangel des TEs. Wir wissen zu wenig, als dass wir gleich urteilen könnten.

So wie er sich hier sein Handeln beschreibt, ist doch klar ersichtlich, was er für ein Kaliber ist. Attraktiv ist was anderes.

Naja eher so ein Kaliber, der der Frau hinterher läuft und sein letztes Bisschen Ehre verliert durch seine Aktionen und nicht ein cholerischer Macho-Arsch - wie geschildert.

Aha, sie hat also egoistisch gehandelt. Das scheint Fakt für dich. Wie war das?:

Klar ist das Fakt. Oder warum zieht jemand 150 km weg weil er studieren / feiern oder was weiß ich will und macht dann Schluss mit dem anderen? Aus Nächstenliebe?

Wir wissen zu wenig, als dass wir gleich urteilen könnten.

Dann halte dich daran.

Mach ich, indem ich mich an Fakten halte, Klugscheisser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer, man geht studieren um seine berufliche Grundlage zu schaffen. Und nicht aus egoistisch-böser Manier, um den Partner hinterrücks zu verlassen.

Aber User mangas weiß wie immer mehr als der Rest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.