Charme ist die Kunst, als Antwort ein "Ja" zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben!

270 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jule: Also ich will deine und meine Zeit nicht verschwenden und wozu soll ich mih mit jemandem treffen wo ih nach 5 Minuten schon merke "den mag ich nicht" also lass uns lieber erstmal unterhalten wenn wir uns im Club mal sehen! Hoffe Du hast kein Problem mit Ehrlichkeit? ;-)

M: Ganz und garnicht! Find es gut das Du so ehrlich bist. Aber wir haben uns nur 5 Minuten unterhalten, lass uns auf einen Kaffee treffen... Ich mein was soll schon passieren? Wir treffen uns auf einen Kaffee, verstehen uns nicht und gehen wieder eigene Wege. Vielleicht verstehen wir uns aber auch gut und werden gute Freunde! Vielleicht verstehen wir uns aber auch super, finden Gemeinsamkeiten, lachen viel, haben Spaß, verbringen den Abend zusammen und knutschen rum :-) was soll passieren? Im schlimmsten fall haben wir nur einen Kaffee getrunken oder?

Nich schlecht, ich wäre hier vermutlich wegen "Zickenscheiße" ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt "Kannst du eigentlich irgendwas interessantes, außer arbeiten?" kannst du auch etwas in die Richtung "Ich habe ja das Gefühl, dass Leute, die nur für die Arbeit leben, verlernt haben sich gehen zu lassen und einfach mal mit Freude durchs Leben schreiten. Wie ist das bei dir? Ist deine Arbeit "Dein Leben"? " sagen.

Ist ne kleine, gemeine Manipulation drin und die Dame ist viel eher bereit dazu sich zu qualifizieren.

Erzähl mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum clubben zu fahren. Ich nahm mir diesmal vor keine Frau anzusprechen, sondern versuchte lediglich durch meine Ausstrahlung mich von der Masse abzuheben.

Jefällt ma, auch schön durchgezogen.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir rille…

Außerdem….

Ich hab die Titten….

Ich bin der Boss

Sie ist unsicher. Trotzdem mußte ich mal kurz lachen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Magnetism

Richtig nice, was ich schon alles bei dir gelernt habe

"wenn ich nicht schwul wäre, würde ich auf dich stehen", "Ich hab aber nen Freund... Ist doch kein Problem.... Wir wollen doch nicht Heiraten."

aber warum hast du mit Lydia nicht wild rumgemacht ?, der war es anscheinend egal ob sie billig ist.

Hast doch schon eine am Laufen, da kannst du einfach sowas machen oder nicht ?

Mich würde interessieren, was trägst du unter den Hosenträger ? und welche Farbe haben die ?

Also direkt im Club wild rum zu machen ist einfach nicht mein Stil. Selbst wenn ich die Frau isoliert habe, tue ich das sehr selten bis überhaupt nicht. Ich bin da sehr diskret und treffe mich mit dem HB lieber allein.

Mein Klamotten Stil im Club ist sehr unterschiedlich genau auch wie meine Hosenträger. Dieses Wochenende waren sie aber rot/weiß. Die Ränder rot und in der Mitte ein weißer Streifen. Darunter hatte ich ein dunkelblaues Oberteil mit weitem Ausschnitt. Jedoch kein V-Ausschnitt, eher so rund. Einen braunen Gürtel, eine Jeans im Stil von "kaputt" , braune Boots und eine braune Uhr.

Wie gesagt ich wähle meine Sachen sehr unterschiedlich.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag 23.2.2013

Endlich mal wieder mit Reanimator on Stage.

Wir waren zusammen im Club und ich muss sagen die Ausbeute war sehr gering. Ab zwei Uhr war HB Cindy mit im Club und ab da beschäftigte ich mich mit ihr und ihrer Freundin an der unser Reanimator großes Interesse zu haben scheint :-p stimmts mein Freund?

Naja... Jedenfals war ich vorher mal auf der Toilette und seltsamer Weise nehmen die HB's die Männertoilette auch mit in Beschlag. Eine sehr hübsche HB7,5 , das Gesicht irgendwie so ähnlich wie Angelina Jolie sprühte sich unter den Armen mit Deo ein, lacht mich an und sagt "Wasn?"

Ja und Dummling Magnetism macht nichts drauß! Schande über mein Haupt!

Ich approachte noch eine HB9 mit nem echten Traumkörper die mir und Reanimator schon am Eingang auffiel. Allerdings wage ich zu glauben das Ich, wenn Sie sich länger mit mir "unterhalten" hätte, es keine 9 mehr wäre.

Ich jedenfals hin und meinen Lieblingsopener:

M: Wenn ich nicht schwul wäre, würde ich total auf dich stehen!

HB: Danke!

Das mir auch noch nicht passiert! Nur ein "Danke". Ich lief gleich weiter und kurze Zeit später stand Sie hinter nir auf der Tanzfläche aber ich sprach Sie nicht nochmal an.

Ein relativ schwacher Abend aber der Spaßfaktor war hoch B-)

Es läufz eben nicht immer perfekt.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der elektronischen Tanzmusik...

Da viele ja immer mein Text und OG-Game interessiert, hier mal ein LR von mir der schon einige Zeit her ist. Ich denke jedoch er passt ganz gut ins Diary und der ein oder Andere von den älter gesonnen Herrschaften hier unter uns kennt die Story eventuell.

Trptzdem möchte ich den neueren mal aufzeigen was im OG so alles möglich ist! Das heißt jetzt aber nicht das ihr draußen keine Frauen mehr ansprechen sollt und Euch hier aufs OG fixiert.

Dennoch viel Spaß...

Es fing alles mit einem ganz normalen Abend an, ich kam gegen 20 Uhr von der Arbeit und setzte mich noch ein bisschen an den Laptop.

Ich ging ins i-net zu schauen wer so alles von meinen Freunden Online ist. Ich schrieb ein bisschen mit einem Kumpek von mir, und wir machten uns für morgen was aus um was zu trinken.

War schon fast dabei mich hinzulegen doch da meldete sich ein eine alte bekannte(HB7,5), die mich damals noch im StudiVZ angeschrieben hatte. Wir nennen Sie ab jetzt mal Jule. Muss dazu sagen das ich Jule noch NIE vorher gesehen hatte, und das wir sonst auch keinen großen Kontakt vorher hatten.

So ich fang mal mit einer kurzen Zusammenfassung vom Dialog an und gehe dann, ab da wo es interessant wird, in den ORIGINALEN Dialog über.

Es war so zirka 22 Uhr und wir plauderten etwas hin und her. Sie fragte wie es mir geht und was ich denn jetzt so mache. Ich antwortete Ihr darauf, das ich nicht klagen kann, nur das ich auf Arbeit ziemlich viel zu tun habe. Wir führten einen laaaaaaaaangen Smalltalk es ist mittlerweile 23.30 Uhr.

Ja ihr lest richtig es sind 1,5 Stunden vergangen. Wir kamen dann irgendwann auf das Thema zu sprechen das Ich durch beruflichen Stress mal Schlafstörungen hatte.....

So und jetzt mach ich mit dem ORIGINAL Dialog weiter: ;-)

M: Es war sogar schonmal soweit das ich Schlaftabletten nehmen musste

Jule: Ja bei mir auch, tagüber beruhigungstabletten und abends schlaftabletten

M: Beruhigungstabletten??? Bist wohl so ein wildes Tier

Jule: auch :-D bin a tiescher

M: Leoparde

Jule: Tiescher (ich war nur am feiern, wer kennt den Film? :-D )

M:Leoparde

Jule: :-D Hab grad voll Hunger auf Schokolade...

M: Ich es grad welche

Jule: Hab immer welche neben dem Bett liegen

M: Hab Nachts auch immer total den HEißhunger auf was süßes

Jule: un wenn ich nachts wach werde steck ich mir einfach was in mund

M: Wenn ich Nachts wach erde nehm ich mir einfach was ich will!

Jule: So muss es sein

M: Seh ich auch so

Jule: lieg grad auf der couch ohne hose ohne t-schirt

M: Stört ja auch nur

Jule: Halt Dir mal die Augen zu

M: Kleine Anmerkung (wir sitzen hier immernoch vorm Rechner)

Jule: zieh grad mein BH aus, weil der stört ja nur

M: Und DEin Hösschen???

Jule: Das habe ich NOCH an. Aber ich soll sowas ja nicht erzählen, weil du es ja sonst sehen willst :-D

M: (Das sagt Sie weil wir uns vorher schon über ihre Fotos unterhalten haben, und Sie mir erzählt hat das es noch ganz andere Fotos von Ihr gibt. Aber das Sie

sie mir nicht zeigt. Und da hab ich gesagt, das Sie mir das nicht erzählen soll, weil ich es sonst sehen will :-D )

M: Das stimmt allerdings

Jule: Dann komm her und zieh es mir aus (WTF?)

M: Kein Problem, ich helf Dir gern;)

Jule: Dann los.... ich warte straße XXX nummer XXX

Jule: Bis gleich mein hösschen wartet...

M: Bis gleich

Jule: beeil Dich

Ich lass alles stehen und liegen, ließ auch meinen Rechner an und dadurch konnte ich den Dialog genau wieder geben. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zu Ihr, Sie wohnte nur 15 min. von mir entfernt. Ich stellte das Auto ab, ging zur Tür und klingelte. Sie machte sofort auf und ich ging die Treppen nach oben. Die Tür war nur angelehnt, und Sie rief komm rein. Ich zog meine Schuhe aus ging hinein. Da lag Sie auf der Couch (Leute ich weiß nicht was da grad abging) Sie lag unter einer Decke und schaute nur mit dem Kopf vor. Schwarze zerzauste Haare als ob Sie schon beim schreiben dabei war, sich es selbst zu besorgen. Sie hatte schon 2 Gläser Wein eingeschenkt, ich setzte mich neben Sie und wir stießen an.

Dann dann ging es auch schon los.

Wir fingen an uns zu küssen und sie kam langsam unter ihrer Decke vor (Sie hatte wirklich nur noch ihr Höschen an :-D )

Sie fing an mir das T-shirt auszuziehen und sich von oben nach unten zu küssen. Sie öffnete mir die Hose und fing an mit blasen. (ich konnte es immer noch nicht fassen :-D )

Danach folgte der FC, wit tranken unsere Gläser aus und tauschten Nummern -> NC B-) Ich will nicht weiter ins Detail gehen weil der FR sonst zu lang wird.

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen...

Lob, Kritik und was ich hätte besser machen können sind natürlich erwünscht :-D

Ich freu mich auf Eure Kommentare...

Grüße

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feinfein, vernunftbegabtes Weibchen. War das ne einmalige Aktion, war ihr das peinlich danach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das liest sich doch ziemlich solide, kommt einem ja fast so vor hätte die Gute dich gegamed :D.

Wenn ich das so lese muss die kleine so sehr attacted gewesen sein das sie schon geglüht haben muss oder war einfach mega horny an dem Abend.

Über was hattet ihr bei dem Geschreibe geredet bevor es wieder zum hier geschriebenen OG kam bzw. wie erklärst du dir das sie plötzlich so scharf geworden ist?

Greez

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstagabend war echt dünn. Die HB9 vom Eingang war gar nicht mein Fall. Blond & dickte *****…

Am Anfang war eher lustig das unser 3. Mann von ‘nem Besoffenen approacht wurde, ich konnte nicht mehr!

In der Folge erst mal nur Spaß gehabt und paar HB’s von meiner Arbeit begrüßt und noch paar Freunde die spontan vor Ort waren.

Später 3er Set aufm Black… HB 8, 6a, 6b.

Die 8 shakert mit einem übelst zerknitterten Typen rum *Bäh*. Später berührt sich mich beim Tanzen immer.

R: Langsam kostet es was!

Die 8 in einem noch freundlichen Ton: Was denn?

R: Das gefummle!

8: Lacht…

R: Darfst weiter machen, wenn du mir deinen Namen verrätst!

8 Schaut komisch und labert was dummes!

Ich zucke mit den Schultern: Dann darfst du gehen!

6a schaut mich an!

R: Ist deine Freundin immer so Schüchtern?

6a: Ne, die nervt es bloß das sie immer von Typen angebaggert wird!

R: Bin ich irgendein Typ?

6a: Weiß ich doch nicht, geh doch nochmal hin!

R: pff!

Hätte ich eig. machen können um das Set evtl. zu retten im Magnetism Style „Ich geb dir ne 2. Chance!“

R: Nö, die kann verschwinden, die ist unfreundlich! Gibt genug hübsche Mädels hier!

6a erzähl noch igendeinen Mist, ist aber freundlicher und aufgeschlossener! Ihr Freund steht 1 Meter neben mir.

R zum Freund: Willst du die Tauschen?

Typ: Neee und Lacht

R: Hätte ich auch nicht genommen, so viele Ziegen habe ich nicht!

Typ Lacht und wir befrienden uns noch kurz.

Auf einmal kommt 6b an, total Harte…

6b: Ich will mit dir Tanzen !!!

6a schaut komisch

R: Nagut, du lächelst so nett, aber es gibt Regeln!

6b: Ja?

R: Vorstellen?!

Tanzen… Die ist völligst zu… und hält sich halt an der Bar fest.

R: Kannst dich auch an mir fest halten!

Naja sie labert auch nur Mist! Sie hat einen Freund der zu Hause sitzt und auf ihr Kind aufpasst *UPSSSS*. Immer hab ich so ein Glück…

R: Ich bin eh Schwul!

6a & b wollens nicht verstehen!

Aber die sind nicht mein Typ, max. die 8 :D.

R: Schon mal nem Schwulen deine Nummer gegeben?

6b: Neee

R: Dann besteht jetzt die Chance *Handyhinhalten*

NC einfach nur zum Testen, werde mich denke mal nicht melden, wie gesagt war nicht mein Typ!

KC wäre sogar möglich gewesen!!! So wie die Stiert! Aber die ist einfach nur voll und dachte - das tust du dir jetzt nicht an!!!

Samstag 23.2.2013

Endlich mal wieder mit Reanimator on Stage.

Wir waren zusammen im Club und ich muss sagen die Ausbeute war sehr gering. Ab zwei Uhr war HB Cindy mit im Club und ab da beschäftigte ich mich mit ihr und ihrer Freundin an der unser Reanimator großes Interesse zu haben scheint :D stimmts mein Freund?

Magnetism

Cindys Freundin, HB8 ist schon nen Geschoss, genau mein Fall. Dachte eigentlich das dass die „Cindy“ ist!

Ich bin hin zu Magnetism und begrüße nur Cindy mit Küsschen und nicht HB 8. Null Aufmerksamkeit gegeben - alter was war das, wieso mach ich so was?!

Muss gerade lachen während ich das hier Tippe!

Später: 2x HB8a, b - Magnetism ist schon weg. Die eine wird permanent approacht - voll lustig, lässt alle abblitzen und schaut mich immer an!

Die 2. Sitzt einfach nur da!

In mir Formen sich Gedankengänge zum Approach: Welche nehm ich nur?!

a) Hey, ich bin nicht verrückt aber ich habe mitbekommen das du jetzt schon paar Mal angesprochen wurdest. Nervt es dich nicht auch, dass es in Clubs immer nur um Weiber aufreißen geht. Man ist doch hier um Spaß zu haben und zu Tanzen! ….

b) Hey, deine Freundin stiehlt dir ganzschön die Show! Die wird permanent angelabert und du sitzt hier einfach nur rum und hast nicht mal Lust zu tanzen?

und ich denke mir "Lets Go!" und auf einmal platzt ein Freund mit einer Kollegin HB8,5 (die ist traurig und heuelt…) dazwischen,wir trösten sie, ihre Freundin HB9 (superarrogant, kenne sie nicht weiter, nur vom sehen) kommt dazu aber schlechter Zeitpunkt in meinen Augen. Die 8ten sind weg! SINNLOS!. Ich hau ab!

Ich muss in meinem Kopf wühlen! ich glaub da fehlt noch was lustiges :D!

bearbeitet von reanimator
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam müsst ihr mir die Geschichten mal wieder privat erzählen!

Ich komm ja hier langsam gar nicht mehr mit...

Grüße

DarwYyn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben Textgame Claudia:

Sie will was Wissen…

R: Darf ich dir nicht sagen, sonst müsste ich dich entführen!

C: Erzähl schon!

R: Was bekomme ich dafür?

C: Was willste denn?

C: Los erzähl!

R: Kannst mich mal Einladen!

C: Wohin?

R: Zusammen Schlittenfahren (war sie erst) oder ne Massage!

C: Ja, erzähl!

Ich geb ihr etwas Stoff... damit sie am haken bleibt!

C: und dann?

R: Ich will meine Überraschung, dass ist mein Ernst!

C: Ja und

C: :-)

R: Woher weißt du das ich mit dir umhängen will?

C: Woher weißt du das?

R: War spaß… Wann bekomme ich meine Belohnung: die Massage?

C: Das kostet!

R: Na dann lass und mal den Preis aushandeln, ich würde nen Gemeinsamen Abend springen lassen!

C: Oh

Fortsetzung:

R: Das sag ich, wenn du dich gut anstellst"

C: Ah

C: :-)

R: Sind die Nachrichten günstiger, wenn man nur einzelne Wörter schreibt?

C: Ja

C: :D

C: Du kann ja nicht telefonieren..

(Wegen flats)

R: Also bei mir ist er Empanfg immer gut.

C: Aber nicht kostenlos!

R: Verklag mich doch!

C: Nein, Nein!

R: Genau, mein Scheidungsanwalt heizt dir richtig ein!!!

C: Wohl eher meiner.

C: Ich bin Prinzessin ...!

R: Das Haus, den Porsche und den Baum, den wir gepflanzt haben bekomme ich und du NICHTS!

R: und ich bin dein Prinz...

Wenn sie Antwortet schreib ich "Ach ne... ich habs mir anders überlegt, ich nehm Schneewitchen!"

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam müsst ihr mir die Geschichten mal wieder privat erzählen!

Ich komm ja hier langsam gar nicht mehr mit...

Grüße

DarwYyn

Donnerstag sehen wir uns Darw, versuche auch diesmal nicht eher los zu machen:-) schlafe morgen auch vorraussichtlich in LE B-)

Aber erzähle ich Dir dann! Nicht das esbwieder heißt ich verheimliche dir was :-p

Und am WE kommst Du mit mir und Reanimator mit clubben... Also freihalten!

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Magnetism

WICHSER !, du bist einfach zu krass.

@Reanimator

Woran könnte das liegen warum die HB die ganzen Approaches von den anderen Typen abgelehnt hat ?

Weil es gehört ja schon was dazu eine Frau anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag sehen wir uns Darw, versuche auch diesmal nicht eher los zu machen:-) schlafe morgen auch vorraussichtlich in LE B-)

Aber erzähle ich Dir dann! Nicht das esbwieder heißt ich verheimliche dir was :-p

Und am WE kommst Du mit mir und Reanimator mit clubben... Also freihalten

Donnerstag check! Siehe eben geschickte Nachricht.

Du hast dann wohl einiges zu erzählen.

Wochenende bin ich nicht in LE. Sorry.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag check. Da können wir dann WE aushandeln ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über was hattet ihr bei dem Geschreibe geredet bevor es wieder zum hier geschriebenen OG kam bzw. wie erklärst du dir das sie plötzlich so scharf geworden ist?

Greez

Mad

Hi Mad...

Also ich schrieb mit ihr damals über Gott und die Welt, und lenke dann auf emotionale Themen. Ich höre immer wieder sehr schnell von Frauen das Sie das Gefühl haben mich schon ewig zu kennen und das Sie überhaupt nicht nervös sind wenn Sie sich mit mir treffen. Wie ich auf das sexuelle lenke siehst Duja im original Dialog.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feinfein, vernunftbegabtes Weibchen. War das ne einmalige Aktion, war ihr das peinlich danach?

War keine einmalige Aktion, Sie war dann kurze Zeit mein FB. Aber wir verstehen uns heute immernich sehr gut.

Es ist wichtig der Frau danach zu vermitteln das Ihr Sie wegen so einer Aktion nicht verurteilt. Da Frauen in der Gesellschaft ja deswegen als Schlampen hingestellt werden und Mànner als ober Stecher. Ivh teile diese Ansicht nicht und ich verurteile Frauen auch nicht dafür das Sie das selbe tun wie ich auch.

Wichtig ist nur das ihr der Frau das kommuniziert.

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26.2.2013 weiteres Treffen mit HB Cindy

Ich traf mich gestern erneut mit HB Cindy zum DVD schauen. Wir schauten einen Film in dem es so gut wie nur um sex ging. Dennoch war Sie sehr zurückhaltend. Sie saß wieder in ihr Kissen gekauert und sehr verklemmt auf der Couch. Ich dachte nur "Mensch Magnetism, tu was!" wir lachten beim schauen sehr viel und es kam immer wieder zu zufälligen Berührungen. Die Berührungen heuften sich und irgendwann lehnte ich mich an Sie. Sie erwiederte nicht, aber machte auch keine Anstalten das es ihr unangenehm wäre.

Beim Film schauen passierte nichts weiter.

Der erste Film war geschafft, es ist 22.30 Uhr und Wir schauten uns danach noch ihren Lieblungsfilm an. Auch hier schauten wir aneinander gelehnt den ganzen Film.

Nach dem Film meinte Sie plötzlich:

C: Was ist eigentlich mit meiner Massage?

Das sagt Sie, weil es in einem Textgame mal zur Sprache kam das ihr Rücken verspannt ist. Ich meinte darauf wenn Sie sich gut führt, massiere ich Sie vielleicht mal.

Ich dachte mir "krass". Warum zum Teufel gibt Sie mir mit einmal so eine Vorlage?

Jedenfalls sagte ich der Massage zu und Sie legte sich vor mich. Ich setzte mich auf Sie und bat Sie ihr Oberteil auszuziehen und nicht nur nach oben zu schieben. Danach öffnete ich ihren BH und sagte ihr, das ich ihn danach gleich wieder zu mache! (wichtig das ihr der Frau das sagt)

Keine Frau der Welt wird dann aber wollen das ihr den wieder zu macht!

Ich massierte Sie ca. 25 Minuten, klatschte ihr dann 2 mal auf den hintern und meinte:

M: So Schatz das reicht für den Anfang! (und machte ihren BH wieder zu)

C: Du nimmst mich auf den Arm?

M: Nein :-p

Es ist 2.46 Uhr, ich verabschiedete mich mit einem etwas längeren Kuss auf die Wange und sagte mit leiser Stimme "schlaf gut!".

Sie sah mich verträumt an und ich fuhr nach Hause...

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Textgame Ria - und ja ich brauch meine 20 Beiträge, damit diese Sperre endlich weg ist!!! :D

R: Was läuft Troublemaker… Heute wieder Leute gequält?

Ria: Klar…

Ria: War mal …Stunden arbeiten…

Ria: Mein Leben hast mich^^

R: Ist bei mir nicht anders! Du bist meine neue Freundin!

R:… Ach ne ich hab‘s mir anders überlegt!

Ria: :D

Ria: Würden nicht streiten…

Ria: Sehen uns ja nie

Ria: Arbeite nur!

R: Sind die Nachrichten günstiger wenn man nur einzelne Wörter schreibt?

Ria: Ist nu ma mein Stil

Ria: Entweder man mag ihn

Ria: oder nicht

Ria: :D

Ria: Du weißt zumindest wenn du ma nicht am Handy bist und 5 Nachrichten hintereinander bekommen hast… Ria isses.

Ria: :D

R: Ich hab das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom, immer wenn ich viel lesen muss, Schlaf ich sofort ein!

Ria: Sry

Ria: Aber das ist kein Symptom von ADS

Ria: :D

R: Du kennst dich aus?

Ria Erläutert in 10 Nachrichten alles… irgendwas mit kurze knappe Anweisungen zum Schluss…

R: Genau, gib mir Anweisung, Frau!

Ria blabla wieder Haufen Nachrichten

R: Reichen bei dir 20000 Wörter am Tag?

Ria: Ich bin BERUF…

R: Oh Gott du bist bestimmt ein echter Wasserfall wenn’s ums reden geht. Das halte ich den ganzen Tag nicht aus. Abends brauch ich mal jemand der anders tickt, der vielleicht auch mal ruhig mit mir auf der Couch liegt und kuschelt.

Ria: Da ich den ganzen Tag irgendwelchen Schwachsinn erzählen muss, bin ich gut ausgelastet.

R: Besser als ein Exemplar der Gattung Homo-Einsilbikus!

Ria: :D

Ria: Das kommt auf die Sympathie an!

Ria: Manchen Menschen hab ich auch nix zu sagen!

R: Wenn du mal paar Wörter über hast, würde ich anrufen!

Ria: Mag nicht telefonieren…

Ria: Persönlich ist besser

Ria: zumindest für‘n Anfang!

Hier hätte ich nach dem Treffen fragen können… Aber das hatte sie schon mal abgelehnt und meinte im Club treffen… ich werde es bei der nächsten Gelegenheit trotzdem noch mal versuchen!

Dann geht’s darum, dass ein Freund von ihr als Stipper auf einem Jugesellenabschied von ner Freundin auftreten sollte und abgesagt hat.

R: Soll ich einspringen?

Ria: :D

Ria: Bohr noch bissel weiter in der Wunde!

R: Darf ich auch nicht, da steht mein Beruf dagegen!

Ria: Ach das ist doch Schwachsinn!

R: Das Ansehen aller Pokémontrainer und der Liga wäre gefährdet!

Ria: Oh man

R: Kommt da noch was… Bin mir unsicher, aber ich frag nach, bevor ich überlege welche Gemeinheit

ich schreibe!

Ria: Leg mal los…

R: Da weiß jemand wie man ein Gespräch aufbaut!

Ria: Erzähl.

R: Stell die mal vor, du nimmst ein Toast und besteichst den mit Butter

Ria: Verrückt!

R: Dann nimmst du noch ne Katze…

Ria: Liegt schon bereit!

R: Lady, jetzt kommt die Frage… wenn ich den Buttertoast an den Rücken der Katze binde und die Katze dann in die Luft werfe, schwebt sie dann?

Ria: wieso sollte sie?

Ria: Besorg lieber Käse zu dem toast :D !

R: Frauen und Logik!

Ria: Erklär mir doch mal deine weisen Gedankengänge!

R: Magst du Käse

Ria: JA

Ria: Käse ist das einzig wahre!

Ria: Wer braucht schon liebe wenn man Dinge mit Käse überbacken kann :D

R: Ratten mögen nun mal Käse! :D (JA ICH BENUTZE EIN SMILY!!!)

R: Was denn zum Beispiel?

Ria: Ratten sind schlau, kuschlig und Süß

Ria: Ich hatte mal 2

Ria: :D

Ria: Alles

Ria: Man kann alles mit Käse überbacken

Ria: Man kann sogar Käse mit Käse überbacken

Ria: :D

R: Unfassbar, Einstein würde niederknien!

Dannach ging es noch ums Kochen…

Hab dann in der Folge geschriben: Wann bekomme ich meine Kochstunden mir?“ und ein Treffen zu arrangieren.

Sie will weder telefonieren noch sich zu zweit Treffen. Lieber am Abend im Club was trinken... evtl. dieses Wochenende.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Magnetism

Das kenn ich echt zu gut man schaut mit ner Frau nen Film und sie sitzt relativ verschlossen da und man weiß nicht wie man am besten ran kommt und bissl Kino zu fahren obwohl ja Film gucken [ Fi(lm gu)cken ] schon fast eine Einladung zu rummachen ist...vielleicht hat jmd nen Geheimrezept dazu?

Warum hast du nach dem Massage bzw dabei nicht weiter eskaliert?

@reanimator

In deinem Sms Game hat mir der Loop gut gefallen von wegen "Du brauchst abends jmd der mal die Klappe hält und sich einfach dran legt" und die Kleine ist auch brav durch gesprungen und hat geantwortet das sie durch das viele gerede ausgelastet ist :good:

Aber warum glaubst du will sie werde teln noch sich außerhalb einer Clubs treffen sie scheint ja eigentlich ganz on zu sein?

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Magnetism

Das kenn ich echt zu gut man schaut mit ner Frau nen Film und sie sitzt relativ verschlossen da und man weiß nicht wie man am besten ran kommt und bissl Kino zu fahren obwohl ja Film gucken [ Fi(lm gu)cken ] schon fast eine Einladung zu rummachen ist...vielleicht hat jmd nen Geheimrezept dazu?

Warum hast du nach dem Massage bzw dabei nicht weiter eskaliert?

Die Frau ist in einer Beziehung und ich möchte nicht das Sie sich schlecht fühlt! Solche Frauen muss man sehr behutsam emotionalisieren...

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.