Charme ist die Kunst, als Antwort ein "Ja" zu bekommen, ohne etwas gefragt zu haben!

270 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es morgen mit Treffen aus bei Euch Leute?

Morgen paßt jut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Clubben mit Magnetism und Marcel war cool. Frame war wieder da. Habe mich den ganzen Abend gut gefühlt und hat auch Spaß gemacht und das ist die Hauptsache!

Habe mich, wie Magnetism beschrieben, mit seinen ganzen HB’s befriendet.

Mit Cindy hab ich über alle mögliche gelabert.

- Shopping

- Kindheit

- Beruf(swünsche)

- Freundinnen

- Mode

- „Magnetism ist ein Player! ich aber nicht, habe ja auch meine Play Station verkauft!“

- Das ihre Freundin von nem Türken mit XXL-Diesel-Proll-Uhr angemacht wird. Aber körpersprachlich keinen Bock hat (verschließt sich mit den Armen vor ihm, schaut ihr nicht an, nur auf den Boden)

Es ging ums Kochen:

R: Dann lass uns und deine Freundinnen doch mal zusammen kochen

C: Meine Küche ist zu klein

R: Dann gehen wir zu M, der hat eine große Küche!

C: Oki

Ich erzähl das M. - er lacht und fragt anscheinend nach!

Ich platze rein: M, dann hast du doch jemand, der gleich abwäscht :D!

BAM geneGGt :D

Dann habe ich mich etwas mit Franzi beschäftigt.

M meint sie hat ein mega BS - bei mir anscheint 0 hab sie einfach angelabert als ich alleine mit ihr und noch einer 2. Freundin (Name weiß ich nicht mehr) war.

R: Ich fühle mich eingschüchtert, wenn ich hier alleine mit 2 Mädels stehe!

F: Musst du nicht sein, ist doch alle locker

R: Wie heißt ihr?

F: Name

2: Name 2

Beide Begrüßungsküsschen.

Dann etwas blabla. Nichts Interessantes.

Später meint M. ich soll sie direkt nach ihrer Nummer fragen.

M: Ich lenk die anderen ab und los geht’s!

Ich steht da „ähhhhh was sage ich“

F Schaut wie auf ner Beerdigung.

Ich geh an ihr Ohr: „Lächeln“ - Sie lacht

R: Gib mir deine Nr., ich muss gleich los

F: Wir kennen uns doch kaum.

-> Habs dann versaut, hätte die NC der oben beschrieben ist bringen müssen :D.

Habe noch kurz mit ihr über ihre Arbeit geredet…

R: Du bist aber nicht so eine, die…. (Eine Tatsache in den Raum gestellt, sie rechtfertigt sich nur kurz)

Meiner Meinung nach war in dem Moment zu wenig Attraction da. Hätte noch etwas Zeit gebraucht, aber musste wirklich los… Schade, weil abgeneigt scheint sie nicht zu sein.

Alle Aktionen wurden von einer HB9 beobachtet, die ich vor paar Tagen im FB angeschrieben hatte, wo aber nach 5 Nachrichten nichts mehr kam, bin deshalb auch nicht hin… Eigentlich schade, vor Ort hat sie mir sogar noch besser als im FB gefallen, ich werde mal den Verlauf noch anhängen.

R: Überfall!!! Bist du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

HB: ?!

R: Lass mich so fragen: Wie oft wird jemand der so

aussieht wie du am Tag angesprochen?

HB: 0 mal

R: Ach komm, wer wird denn so schlecht über sich selber reden?

HB: Na denkst i bekomm jeden Tag Millionen von Nachrichten?!

R: Oh Gott! Lass mich raten: Du bist total verzweifelt, weil du die Typen nicht verstehst!

HB: Was willst du jetzt eig?!

R: Ich will ein Gespräch mit dir führen und rausfinden, ob sich hinter dem Äußeren vielleicht doch jemand befindet, den ich näher kennenlernen will. Aber so wie es scheint, verpasse ich gerade nichts!

HB: Vielleicht geht man das ganze auch falsch an!

R:Genau, etwas Respekt hat doch jeder verdient. Also biete ich einen Neustart an .

Ich bin R und etwas verrückt :D , was machst du so?

Kam nichts zurück!

R: Ich frag anders: Was macht dir denn Spaß im Leben?

Keine Reaktion. Jemand ne Idee (Darw, Magnetism)?

Für ein Treffen habe ich kommende Woche von Mo-Do Zeit. Freitag ist abends schlecht, wegen Arbeit. Wochenende habe ich „noch“ frei ;D!

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich mich etwas mit Franzi beschäftigt.

M meint sie hat ein mega BS - bei mir anscheint 0 hab sie einfach angelabert als ich alleine mit ihr und noch einer 2. Freundin (Name weiß ich nicht mehr) war.

Durch Social Circle geöffnet, warum sollte da nen BS noch existieren?

R: Überfall!!! Bist du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

Wo haste denn den wieder geklaut ? :-p

HB: ?!

R: Lass mich so fragen: Wie oft wird jemand der so

aussieht wie du am Tag angesprochen?

HB: 0 mal

R: Ach komm, wer wird denn so schlecht über sich selber reden?

HB: Na denkst i bekomm jeden Tag Millionen von Nachrichten?!

R: Oh Gott! Lass mich raten: Du bist total verzweifelt, weil du die Typen nicht verstehst!

HB: Was willst du jetzt eig?!

Das wird super schwierig, keine Attraction da und dann probierst du das Textgame. Da muss ich auf Magnetism verweisen, glaube der ist da fitter als ich. Ich brauch erstmal ne Grundlage bevor ich anfange zu texten.

R: Ich will ein Gespräch mit dir führen und rausfinden, ob sich hinter dem Äußeren vielleicht doch jemand befindet, den ich näher kennenlernen will. Aber so wie es scheint, verpasse ich gerade nichts!

Guter Spruch ;-)außer das dein Neg total falsch kalibriert ist und ihr übel vor den Kopf stößt!!! Man ey...

HB: Vielleicht geht man das ganze auch falsch an!

Und da hast du deinen Beweise. Das ist nämlich auch der Grund warum es nicht läuft, zumindest meiner Meinung nach. Die fühlt sich nur verarscht, weil dein ganzer Humor im Textgame nicht verstanden wird, weil sie dich nicht persönlich kennt.

R:Genau, etwas Respekt hat doch jeder verdient. Also biete ich einen Neustart an .

Ich bin R und etwas verrückt :D , was machst du so?

Gute Idee. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Kam nichts zurück!

R: Ich frag anders: Was macht dir denn Spaß im Leben?

Bumm. Needy hoch 10. Und RIESEN Hoop zur Qualifikation, wenn dann fang mit was kleinem an, wie "Bist du ne gute Freundin" und bitte sie dann um Rat; oder geh auf die Spontaneitäts-Schiene und leite dann zu nem neutralen Treffen über, kein "Date".

Freeze für lange Zeit. Und idealerweise wenn nen guter State, genug Preselection und Social Proof da ist, den Approach im wahren Leben wagen.

bearbeitet von DarwYyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibs auch mal öffentlich! Nach 17:30 bin ich frei.

20:00 im Kuschelzentrum (wie letztens)? Könnte notfalls auch früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 17 Uhr ein Date und 20 Uhr das nächste, also kann von 18 Uhr bis 19.30 Uhr.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze für lange Zeit. Und idealerweise wenn nen guter State, genug Preselection und Social Proof da ist, den Approach im wahren Leben wagen.

Gleich im realen Leben im Club wärs schiefgegangen (der Rest scheint ja gestimmt zu haben)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 17 Uhr ein Date und 20 Uhr das nächste, also kann von 18 Uhr bis 19.30 Uhr.

Na dann scheint 18:00 für alle zu passen. Reanimator? Noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich mich etwas mit Franzi beschäftigt.

M meint sie hat ein mega BS - bei mir anscheint 0 hab sie einfach angelabert als ich alleine mit ihr und noch einer 2. Freundin (Name weiß ich nicht mehr) war.

Durch Social Circle geöffnet, warum sollte da nen BS noch existieren?

R: Überfall!!! Bist du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

Wo haste denn den wieder geklaut ? :-p

HB: ?!

R: Lass mich so fragen: Wie oft wird jemand der so

aussieht wie du am Tag angesprochen?

HB: 0 mal

R: Ach komm, wer wird denn so schlecht über sich selber reden?

HB: Na denkst i bekomm jeden Tag Millionen von Nachrichten?!

R: Oh Gott! Lass mich raten: Du bist total verzweifelt, weil du die Typen nicht verstehst!

HB: Was willst du jetzt eig?!

Das wird super schwierig, keine Attraction da und dann probierst du das Textgame. Da muss ich auf Magnetism verweisen, glaube der ist da fitter als ich. Ich brauch erstmal ne Grundlage bevor ich anfange zu texten.

R: Ich will ein Gespräch mit dir führen und rausfinden, ob sich hinter dem Äußeren vielleicht doch jemand befindet, den ich näher kennenlernen will. Aber so wie es scheint, verpasse ich gerade nichts!

Guter Spruch ;-)außer das dein Neg total falsch kalibriert ist und ihr übel vor den Kopf stößt!!! Man ey...

HB: Vielleicht geht man das ganze auch falsch an!

Und da hast du deinen Beweise. Das ist nämlich auch der Grund warum es nicht läuft, zumindest meiner Meinung nach. Die fühlt sich nur verarscht, weil dein ganzer Humor im Textgame nicht verstanden wird, weil sie dich nicht persönlich kennt.

R:Genau, etwas Respekt hat doch jeder verdient. Also biete ich einen Neustart an .

Ich bin R und etwas verrückt :D , was machst du so?

Gute Idee. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Kam nichts zurück!

R: Ich frag anders: Was macht dir denn Spaß im Leben?

Bumm. Needy hoch 10. Und RIESEN Hoop zur Qualifikation, wenn dann fang mit was kleinem an, wie "Bist du ne gute Freundin" und bitte sie dann um Rat; oder geh auf die Spontaneitäts-Schiene und leite dann zu nem neutralen Treffen über, kein "Date".

Freeze für lange Zeit. Und idealerweise wenn nen guter State, genug Preselection und Social Proof da ist, den Approach im wahren Leben wagen.

Werde es beim nächsten mal besser machen :-).

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestriges Treffen mit JingJang, Marcel, Alibi, DarwYyn, Davedetta, Reanimator und natürlich mit mir.

Muss sagen es war eine seh amüsante Runde und wir diskutierten zahlreiche Themen aus. Es ist schön das sich immer mehr Leute unserer Runde anschließen!

Unsere Treffen finden nun Wöchentlich statt und über zuwachs würden wir uns freuen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestriges Treffen mit JingJang, Marcel, Alibi, DarwYyn, Davedetta, Reanimator und natürlich mit mir.

Muss auch sagen, dass es sehr vool war euch alle zu sehen. Gerne wieder. Aber nächste Woche, selbe Zeit geht bei mir leider nicht...

Ich warte noch auf einen besagten Report von dir Magnetism! :-)

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch auf einen besagten Report von dir Magnetism! :-)

Genau. Schreib was über die Wirtschaftslage :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib jetzt einfach den! DarwYyn wenn Du nen anderen Report meinst gib mir ne Anmerkung welchen.

Also unser gestriges Treffen war super, allerdings verabschiedete ich mich recht frùh da ich noch zu HB Cindy fuhr. Dort angekommen war Sie schon am kochen. Sie machte Gnocci mit Carbonara... Sie ist echt süß :-p

Wir aßen zusammen Abendbrot und lagen noch ein weilchen auf der Couch und sprachen über dies und jenes. Ich ging dann ins Bad um mir die Zähne zu putzen und mich frisch zu machen, was Sie anschließend tat.

Es war schon 23 Uhr und ich musste um 4 Uhr raus, da ich heute Dienst habe. Als Sie aus dem Bad kam meinte Sie:

C: Willst Du noch weiter Fernsehen oder gehen wir ins Bett?

M: Können ruhig noch ne Weile hier liegen...

Plötzlich macht Sie den TV aus und meint in einem bestimmendem Ton den ich von ihr garnicht gewohnt bin "Wir gehen ins Bett! Du musst zeitig raus!" nimmt mich an die Hand und zieht mich ins Schlafzimmer. Dort angekommen meinte Sie "Du massierst mich jetzt"

Was geht bitte mit ihr???

Sie hatte nur noch nen Tanga an, da ich den BH zum Massieren ja aufmachen musste!

Der Rest war natürlich nur noch Form Sache -> FC

So ich hab mal wieder die Wirtschaft angekurbelt :rofl:

zählt das mit in die "Challange"?

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich macht Sie den TV aus und meint in einem bestimmendem Ton den ich von ihr garnicht gewohnt bin "Wir gehen ins Bett! Du musst zeitig raus!" nimmt mich an die Hand und zieht mich ins Schlafzimmer. Dort angekommen meinte Sie "Du massierst mich jetzt"

So ich hab mal wieder die Wirtschaft angekurbelt :rofl:

Zuviel Comfort, einlesen! ;-)

Marshallplan FTW.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst das JingJang mit zuviel Comfort? Fand eigentlich ganz geil das Sie das so gemacht hast. Sie hat danach gechnurrt wie ein Kàtzchen und mich gestreichelt bis ich eingeschlafen bin.

Aber heut kam wieder ne Nachricht rein, das Sie ein schlechtes Gewissen hat wegen ihrem BF, weil Sie ihn ja bescheißt! Aber das Gefühl konnt ich ihr mit nem BFD schnell nehmen :-p

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst das JingJang mit zuviel Comfort? Fand eigentlich ganz geil das Sie das so gemacht hast. Sie hat danach gechnurrt wie ein Kàtzchen und mich gestreichelt bis ich eingeschlafen bin.

War mehr ein Scherz, gestern war doch einer der Running Gags "Einlesen!". Aber: Wenn sie dich praktisch aufreißen muß, damit das Bett endlich wackelt, haste dir vielleicht wirklich bissel viel Zeit gelassen.

Andererseits: Ist vielleicht dein Stil (klang so an in den Posts) und hat ja auch funktioniert. Falls das verläßlich so läuft (paßt gerade nicht so richtig in meine Vorstellung), kann ich mir das gut als Spannungsbogen vorstellen - Madam wird ordentlich hibbelig bevors losgeht. Kannst ja mal erklären, wenn da System dahintersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll.

Ich habe Bücher gewälzt, Foren durchgelesen und mich ausgiebig eingelesen. Das Alles nur um endlich die folgenden Worte zu der Cindy-Situation zu schreiben, welche mich seit Jahren vor schlaflose Nächte gestellt hatte. Magnetism, dieser kalibrierte und sooooooooooooooooooo langsame Mistkerl, bei dem ich teils immer denke "Alter, mach doch mal was" und die Antworten immer von "Netz-spinnen", bis "Sie-kann-mir-nicht-widerstehen" reichen, hat es nun einen Schritt weitergebracht.

Alles was ich sagen kann ist:

Endlich.

Grüße

DarwYyn

PS: Willkommen in meiner Welt. Immer super, wenn sie "eigentlich" einen Freund hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, so etwas habe ich mir schon gedacht. ich habe diese Richtung bei meinem hb (9 Jahre mit freund zusammen) auch eingeschlagen. also unglaublich viel auf comfort gesetzt und verdammt, es funktioniert einfach. also vielen dank an dieser Stelle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 15.3.2013

Allgemein passierte am Freitag nicht viel. Ich war am Abend mit Cindy verbredet zum shoppen und verbrachte anschließend die Nacht wieder bei Ihr.

Einzig interessante war, wir waren bei Douglas und eine Milf, ca. 37-40, 1,70 m, blond, sportliche Figur, silikon Brùste, stand vor dem Parfùmregal und meinte zu ihrer Freundin:

Milf: Ich weiß nicht ib das zu mir passt? (und grinst mich an)

M: Mal eine männliche Meinung?

Milf: Gern!

Ich nehme ihre Hand und rieche daran...

M: Das ist kein gutes Parfùm...

Milf: Warum?

M: Weil ich mich nicht umdrehen würde wenn Sie an mir vorbei laufen ;)

Milf: Sie sind auch viel zu jung für mich!

M: Wie alt hätten Sie mich denn gern?

Milf lächelt.... ähm...

M: Entschuldigen Sie mich...

Ich ging wieder zu Cindy, weil Sie grinsend den Kopf schüttelte als Sie mich beobachtete.

Cindy meinte dann zu mir:

C: Hast zu der auch gesagt "Wenn ich nicht schwul wäre..."

M: Ne das zieht nur bei Frauen mit BF und grinse...

C: Arsch :)

Naja... viel mehr aufregendes passierte nicht! Bis auf das sich seit 3 Tagen mein Target Lina mal wieder meldete! Sie ist schon echt heiß aber bis jetzt lehnt Sie treffen sowie Telefonate immer wieder ab. Dennoch fragt Sie wo ich feiern gehe, weil Sie mich dort erst nochmal treffen mòchte!

Wenn das jemand versteht... erklàrt es mir bitte!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich Clubben mit paar Jungs und Mädels und dazu stand auch noch ein Treffen mit Ria an. Ich beschränk mich auf das wesentliche, da ich nicht viel Zeit habe!

Vorher schrieb ich ihr: „Zieh dich Sexy an, sonst gibt’s keine Rose;-)“

Als ich sie dann im Club entdeckt hatte bin ich hin, bin ihr von Hinten mit meiner Hand leicht in die Haar gefahren. Sie dreht sich um, begrüßt mich mit Küsschen.

R: Du hast mich nicht zugehört!

Ria: Wieso?

R: Ich sagte Sexy anziehen!

Ria lacht und boxt mich.

Gesprächsthemen: Ihr Haustier, Musik, Feiern das sie gerne mit ihrer Freundin lästert, ihre Arbeit, ihr Leben…

Wir lachen viel zusammen, ich halte EC und mache Kino (Berührung am Ellenbogen, am Arm, Hüfte…)

Ich war nicht die ganze Zeit bei ihr. Ich bin zwischendurch immer wieder zu meinen Leuten (2x HB 8 LJBFs und 3 Freunde mit denen ich dort war). Also habe ich sie klassisch etwas ignoriert und zappeln lassen aber immer mal ein Lächeln(IOI) hingeschickt um interesse zu signalisieren. Dann bin ich auch wieder hin und hab kurz etwas C&F mäßiges erzählt.

R: Der Typ da versucht die dich ganze zeit anzutanzen! Hab ich so beobachtet!

Ria lacht: Das hab ich gemerkt!

R: Soll ich ihm deine Nr geben?

Sie boxt mich und lacht. Wir reden wieder über Comfortthemen. Dann kommen genau im richtige Moment meine beiden HBs und wollen gehen. Sie sieht es (preselected/Social Proof).

Dann war noch eine HB7 (Michelle) die ich seit kurzen kenne anwesend! Sie schreibt mir: ich hab dich eben gesehen...

R: Ich halte die Augen auf;)!

Als ich sie finde mach ich ganz klassisches Gamen (c&f, etwas Kino und dann comfort..) ignoriere sie aber dann sehr lange. Irgendwann kommt sie dann zu mir. Wir erzählen noch etwas über dies und das und ich Sage das ich sie nächste Woche Anrufe und ein treffen ausmachen. Ria bekommt das nat. alles mit ;-) - gut so!

Am Ende des Abends fand ich, dass Ria ziemlich Attracted war, und ich sagte beim Verabschieden, dass wir telefonieren.

Ria: Wir werden jetzt gehen!

R: Ich werde dich nicht nach Hause bringen, dass geht mir zu schnell!

Ria: Ich sagte WIR!

R: Na WIR!

Ich zeige dabei auf sie und dann auch mich und grinse. Sie lacht und gibt mir ein Kuss auf die Wange.

Heute kam eine Nachricht von ihr:

Ria: Denke treffen lasen wir… will keinen freund im Moment… kein bock auf verlieben und herzchenmist Sorry… Aber bin der Meinung da is treffen recht Schwachsinnig!

R: Bleib mal ganz ruhig Schatz ;) Wer hat denn gesagt das ich dein Freund sein will?

Ria: ja, Wozu dann treffen?

Shittest? Nexten oder Freezen. Das ist mich echt zu Hart…

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@reanimator:

Ist doch gar nicht so hart. Meiner Meinung nach ein klassischer Shittest, hier einfach sagen, was Du willst, wenn Du das noch nicht getan hast (Dein letzter Satz war eine Frage und keine Aussage) und dann dazu stehen. Wenn sie "weiterzickt", freezen. Oder was Du eben willst...

Gruß, Flamand

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Beitrag von Samstag noch mal geupdated. Da ich gestern Abend nur wenig zeit hatte! Viel Spaß.

Danke flamand, hab auch etwas in die Richtung geschrieben.

bearbeitet von reanimator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.