Ferne Verwandte (MILF) - platonisch oder nicht? Wo ist die Grenze?

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Die Dame wird bei der erstbesten Gelegenheit genommen, die sich mir bietet.

Als ich ihr sagte, dass ich früher als geplant nach Hause gehen werde, fing sie mit ihrem Eskalations-Sprint an... und da ihr Mann in dem Moment jeden Augenblick hätte nach Hause kommen können, hab ich's eskalationstechnisch gelassen.

Aber was geschehen wäre, wenn wir länger unter uns gewesen wären, kann man sich durchaus denken. 8-)

Der Fick läuft nicht weg! Und irgendwas stimmt mit mir nicht... ich hab teilweise zehnmal am Tag Sex. :rofl:

bearbeitet von Timetowaste
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ja, alter ich hätte auch Schiss meine Tante zu bügeln. Ich mein wtf. Zieh dir das mal rein, was du hier schreibst :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alter ich hätte auch Schiss meine Tante zu bügeln. Ich mein wtf. Zieh dir das mal rein, was du hier schreibst :rofl:

Naja Schiss ist natürlich relativ.

Ich hab beide Cousinen sowie die Schwester eines ehemals besten Freundes gebügelt.

Dieser hat dafür die Ehefrau einer seiner besten Freunde gebügelt.

Wenn gewisse Konstrukte jemals öffentlich würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Timetowaste, du hast hier die Chance, dich mit diesem Mega-Lay in die Herzen aller deiner treuen Fans und "Follower" zu ficken! Du hast die Chance zur Legende zu werden!

Wir zählen auf dich, also mach das Ding rein (Im wahrsten Sinne des Wortes)! :-D

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Die Last... sie lastet auf meinen Schultern... das Szepter der Macht liegt in... meiner Hose!

bearbeitet von Timetowaste
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Nur zu.

Fieldreport hier nicht vergessen.

M O P A R

Jo der FR wäre interessant.

Allerdings tendiere ich eher hierzu:

Meine Meinung: Würde Abstand davon nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben man, die Tante, gehts noch?Wahrscheinlich bald noch wen ohne gleiches Blut? Geht gar ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Timetowaste,

schweren Herzens wende ich mich an Euch, alter Freund. Während das Alien und die Ketzer unter unserer rechtschaffenden Hand schwere Verluste hinnehmen mussten, rechneten wir nicht mit ihrer Tücke und List. Die Durchtriebenheit der Feinde des Imperators scheint keine Grenzen zu kennen! Aus unerfindlichen Gründen konnten Sie unsere Reihen umgehen. Wahrscheinlich haben sie Hexen auf ihrer Seite. Mit Ekel schreibe ich diese Worte, timetowaste. Eine feindliche Flotte befindet sich im direkten Anflug auf unsere heilige Heimat und die Wiege der Menschheit, Terra! Weder werdet ihr das Folgende verstehen, noch rate ich euch darüber nachzudenken.

Ihr müsst mit eurer Tante schlafen.

Nicht nur das Leben von Milliarden liegt in eurer Hand, nein, euer Mut wird über das Schicksal der Menschheit und der gesamten Galaxie entscheiden. Doch ich warne euch zu Wachsamkeit. Ich kann niemandem hier trauen, der Verrat wiegt schwer und die Korruption bohrt sich tief in die Eingeweide des Imperiums. Ihr werdet auf eurer Mission Menschen begegnen, denen man nicht trauen kann. Der Ehemann eurer Tante wird nicht das erste Mal von der heiligen Inquisition verdächtigt. Wir konnten ihm nie etwas nachweisen. Hütet euch vor ihm! Sobald die Gefahr gebannt ist werde ich jeden einzelnen von ihnen vernichten, aber momentan wiegt das Wohl Terras und des Imperators über allem. Schaut nach vorn, denn ihr steht nicht komplett allein! Eine Befreiungsflotte ist bereits auf dem Weg, aber noch Wochen entfernt. Ich würde diese heilige Mission selbst antreten, nur von hier aus kann ich dies unmöglich tun. Ihr seid der Einzige, dem ich noch trauen kann, time. Es liegt an euch, ich bete für euch. Imperator steh uns bei!

Gezeichnet Großinquisitor PrestoAgitato an Bord der Sword of Retribution, Kurs: Heiliges Terra, ETA 4,69 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich freue ich mich für den TE, wenn er das bekommt, was er sich erhofft. Auch wenn ich immernoch ne klare Grenze ziehen würde, bevor möglicherweise der muslimische Teil ihrer Familie beginnt Faxen zu machen. Das ist ne heiße Kiste.

Und auch wenn ich deine Cousine nicht kenne, muss ich sagen, dass ihr Tennagerverhalten wahnsinnig nervig ist. Das ertrage ich für gewöhnlich nur, wenn ich das Mädchen mal zwischen dem Gelaber wegballere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Timetowaste

Keine Angst, mein treuer Artgenosse, ich werde Mittel und Wege finden meine Mission auszuführen.

Zeit, Zeit ist das was ich brauche, um ein Buch zu verfassen, was Menschen mit ihren Sehnsüchten lockt und mit ihren tiefsten Ängsten Angst einjagt. Das Ganze noch mit irrationalen Argumenten wasserdicht abgepackt und fertig ist sie, die neue Religion mit dem Namen "Peniskult", welcher Promiskuität zum größten Gebot macht und den Akt des Geschlechtsverkehrs das Gebet ersetzen lässt.

Fehlen nur noch die Augenzeugen unter Einfluss von magischen Pilzen, welche sehen, wie ich mit meinem Glied Titan schneide ... ein Prophet ist geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst mit einem Kumpel darüber, dass Du ihr in den Mund spritzen möchtest? Wie seid ihr denn drauf?

Statusupdates sind ja ganz interessant, aber so eindeutigen Kram, den kann man doch auch für sich behalten, finde ich.

Noch dazu geht's ja um Deine Tante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es langsam in die ironie über oder rafft ihr es nicht, dass es sich nicht um seine tante handelt? :D

bearbeitet von bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte echt n Harten bei der Geschichte - bis ich gelesen habe, dass sich der alte Lustmolch Alibi auch noch zu euch auf die Couch gesetzt hat. Ab da an war er knüppelhart.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, ihr habt mir andauernd diese Story reingedrückt und es stimmt gar ned?????

Egal, weiter :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Schön ziemlich süß, das Ganze hier.

Der TE wichst hier in Gedanken rum, weil er ja seit 15 Jahren seine Cousine/Tante/wasauchimmer vögeln könnte, bringt aber nix auf die Reihe und hat 857 Excuses...

und dann gibts die mitwichsenden Kinder, die mit ihrem ersten wirklichen Rohr vor der Tastatur hocken und nicht checken, dass der TE den Text nett ausschmückt...

Bitte macht weiter, geiler als jedes Teenyforum..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön ziemlich süß, das Ganze hier.

Der TE wichst hier in Gedanken rum, weil er ja seit 15 Jahren seine Cousine/Tante/wasauchimmer vögeln könnte, bringt aber nix auf die Reihe und hat 857 Excuses...

und dann gibts die mitwichsenden Kinder, die mit ihrem ersten wirklichen Rohr vor der Tastatur hocken und nicht checken, dass der TE den Text nett ausschmückt...

Bitte macht weiter, geiler als jedes Teenyforum..

...du bist der Einzige, der es gecheckt hat. Applaus.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

...du bist der Einzige, der es gecheckt hat. Applaus.

Als könntest du mit einer Hand applaudieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer nur am moppern.

Scream, hör doch auf hier deine Alphapalme zu streicheln und setz ne bessere Story mit mehr Sex ins Forum.

Damit ist allen geholfen. :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Hahaha "moppern" -> brutales Wort!

Erstens könnten die Kids nimmer auf die Straße mit ihren kleinen Ständern, wenn ich hier ne Story auftischt und zweitens: wo ist denn der Sex in dieser Story? Is doch nur hirngeficke des TEs...und der Leser! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och, ich kann schon was ab, immer raus damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, macht mal zu, hier passiert eh nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Scream:

Es freut mich, dass Du, wie es sich für einen wahren Alpha gehört, drüber stehst. Gönn uns Omega-Betas doch unsere Freude. Dieser Thread ist das Einzige, was uns bleibt im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.