Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss an der Rezeptur meiner Shakes feilen. Hatte die letzten Tage nen richtigen Backsteinschiß. Schön is das nicht wenn man mit Tränen in den Augen den Lokus verlässt.....Schönes Wochenende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute einen Glücksschiss.

Noch 4 Blatt - wohlgemerkt einfach - auf der Rolle und kein weiteres Papier im Hause. Hoch gepokert und trotzdem geschissen.

Und siehe da, die 4 Blatt haben gereicht :'D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, lostinthoughts schrieb:

Ich hatte heute einen Glücksschiss.

Noch 4 Blatt - wohlgemerkt einfach - auf der Rolle und kein weiteres Papier im Hause. Hoch gepokert und trotzdem geschissen.

Und siehe da, die 4 Blatt haben gereicht :'D

Das ist kein Glückschiss! Les dich ein !

Hatte gestern einen, hab nicht mal das bedürfniss gehabt nach einem Blatt zu greifen 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gerade im Büro auf'm Weg zu Klo laufe ich durch eine stabile Gaswand und denke mir: Mensch Junge lass mal Licht an damit die Lüftung deine Kontaminierung abwickeln kann. Unter Angstschweiss die Todeszone betreten - kein Gas. Die Damentoilette direkt nebendran und ich denke mir nur hat der @Rudelfuchs doch Recht: Kein Mitleid mit dem kleinen Löffelchen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist eigentlich der Grund hier mal wieder reinzuschauen.

Kennt ihr das eigentlich beim Kacken wenn die Wurst so groß ist das die sich querlegt beim spülen und man Gefahr läuft das das Wasser nicht in der Schüssel bleibt? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.12.2018 um 23:46 , TC84 schrieb:

Der Thread ist eigentlich der Grund hier mal wieder reinzuschauen.

Kennt ihr das eigentlich beim Kacken wenn die Wurst so groß ist das die sich querlegt beim spülen und man Gefahr läuft das das Wasser nicht in der Schüssel bleibt? :-D

Yeah!

Einen Damm scheissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr das: Gerade in der Massephase, alle 2 Stunden am essen, dazwischen mal ein Date. Und dann das Problem: bei ihr Zuhause, gerade schön am rummachen, Vorspiel, sie am blasen... und vom ganzen Eiweiß musst du dir die ganze Zeit die Arschbacken zusammenkneifen um ihr nicht ins Gesicht zu furzen 😄.

Ich hatte die Situation leider schon ein paar mal. Meistens so gelöst, dass ich während der Nacht (wenn sie eingeschlafen ist) bei Ihr scheißen gegangen bin und sie danach aufgeweckt habe um gleich zur Sache zu kommen 😄 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich an Mädels in Altbauwohnungen mit komplett gefliesten Bad, alter Schwede wie das da tönt. Und während man da so sitzt weiß man ganz genau dass das Mädel jeden einzelnen  Luftstoß in die Schüssel mithören kann, inkl. Aller Nachbarn über, unter und neben ihr. Gab schon die ein oder andere die mich mit leicht verstörten Gesichtsausdruck angeguckt haben als ich von ihrer Toilette kam....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Chalk94 schrieb:

Vorspiel, sie am blasen... und vom ganzen Eiweiß musst du dir die ganze Zeit die Arschbacken zusammenkneifen um ihr nicht ins Gesicht zu furzen

Einfach rauslassen - wenn sie drauf bleibt liebt sie dich wirklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss kurz mini schissgeschichte loswern:

kam spät heim, es drückte bereits. stellte verwundert fest: nanu, das ist ja kaum zurückzuhalten.

krümmte mich etc.

tür aufschließen war qual. schnell rein. klo.

alles raus. fühlte gut. gucke:

LIEGEN DA DREI WÜRSTE! eine halbe mit normaler konsi, zwei MONSTRÖSE, WEICHE.

 

so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, endless enigma schrieb:

muss kurz mini schissgeschichte loswern:

kam spät heim, es drückte bereits. stellte verwundert fest: nanu, das ist ja kaum zurückzuhalten.

krümmte mich etc.

tür aufschließen war qual. schnell rein. klo.

alles raus. fühlte gut. gucke:

LIEGEN DA DREI WÜRSTE! eine halbe mit normaler konsi, zwei MONSTRÖSE, WEICHE.

 

so gut.

Es gibt nichts schöneres als das Gefühl nach der Geburt eines Fünf-Pfünders. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.12.2018 um 09:33 , Sam Stage schrieb:
Am 11.12.2018 um 19:18 , Chalk94 schrieb:

Vorspiel, sie am blasen... und vom ganzen Eiweiß musst du dir die ganze Zeit die Arschbacken zusammenkneifen um ihr nicht ins Gesicht zu furzen

Einfach rauslassen - wenn sie drauf bleibt liebt sie dich wirklich

Ist das einer dieser Shittests von denen hier immer geschrieben wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lach

kennt ihr diesen kleinen leere-schmerz nach der geburt einer monsterwurst? man ist total entspannt und alles ist gut aber da ist auch dieses ziehen im unterbauch für ne halbe minute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit der Qualität des Schisses, steht und fällt die Laune, für den Rest des Tages.

Heute Morgen schöne Cohiba abgedrückt.

Das Schmuckstück ist geräuschlos, wie'n Navy Seal in die Kloschüssel eingetaucht.

Winning!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2018 um 09:58 , IchHatteSieAlle schrieb:

Mit der Qualität des Schisses, steht und fällt die Laune, für den Rest des Tages.

True story!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kennt ihr Teerschiss? Also nicht die schwarze Kacke sondern wenn's beim morgendlichen Abwurf nach Strassenbau mufftet. Hatte ich nach mehrtägigem Salatverzehr...

Gruselig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Weihnachtszeit krieg ich immer grünen Strukturputz "hin" - es schießt wie aus der Klospülung und wenn man anschließend die Keramik von dem Plague befreien will - man glaubt es kaum - ist der Putz direkt eins mit der Keramik geworden.

Stellenweise hinterlässt die Säure deutlich sichtbare Spuren in der weißen Pracht.

Das schlimmste an der Sache ist - es passiert mir immer wieder in NRW wo die Gästeklos direkt an der Haustür sind.

Das Spektakel kann also jeder in Dolby 7.2 THX miterleben, Weltklasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.12.2018 um 02:19 , endless enigma schrieb:

kennt ihr diesen kleinen leere-schmerz nach der geburt einer monsterwurst? man ist total entspannt und alles ist gut aber da ist auch dieses ziehen im unterbauch für ne halbe minute

Oh ja. So muss sich eine Eierschlange fühlen, wenn das Ding durch ist.

Und dann schaust du in den Spiegel und hast wieder diese athletische Figur - herrlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvester 2018...ich werd's nie vergessen:

Mit einem  Mädel ein Apartment gemietet, um einen ruhigen Abend voller Sex zu haben...doch es sollte alles anders kommen.


Mitten in der Nacht mit Krämpfen aufgewacht, springe ich aus dem Bett und lauf Richtung Bad. Ich dachte, ich furze auf dem Weg schonmal vorsichtig, um den Druck zu verringern. Stattdessen merk ich, wie es warm und feucht in der Hose wird und scheiße mir während des Laufens die komplette Hose voll :-D Beim Bücken geht's dann Richtung Wand und Klo.

Kennt ihr die Toiletten-Szene aus Desperados, wo sich Quentin Tarantino durch das vollgeschissene Klo bewegt. That's it!
Zum Glück blieb diese Aktion komplett Inkognito.

Ich hab sowas noch nie erlebt...was für ein krönender Abschluss.

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich generell ein schwieriges Thema. Ob nun in die Hose, an die Wand oder einfach ins Porzellan - das Thema kacken beim HB kommt beim Pickup generell zu kurz

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.vice.com/de/article/ex8b8j/jemand-hat-so-in-eine-british-airways-maschine-geschissen-dass-sie-umdrehen-musste-747

"Wenn man mich auffordern würde, eine Wand anzuscheißen, dann wüsste ich nicht, wo ich anfangen sollte."

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Boah - Schokolade und akuter Bewegungsmangel, welch unheilige Allianz.

Hab mir gerade drei Pfund bäbbischen Lehm aus'm Rücken gepresst. Danach fast die ganze Rolle gebraucht um die Ritze einigermaßen sauber zu bekommen. Wieder und wieder gewischt - immer noch Braun. Der Papierturm sah nachher aus wie eine Ziehamonika und reichte mir bis an die Nüsse. Zweimal spülen waren nötig um das Bauwerk ins Fallrohr zu befördern. Nach Reinigung der Keramik habe ich die Bürste direkt entsorgt...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.