Frustriert: Ich mache seit 2 Jahren PU, aber ...

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lafar

Hello Mr. sickster,

ich mag es wenn ein Mann weiß was er will, trotz seiner beschissenen Lebensumstände so wie du sie hast (du weißt was ich meine), sich das nimmt was ihm wichtig scheint: heiße geile Girls! Und ja Mann, die Ladys ab HB8 aufwärts stehen dir zu! Damit zeigst du das du weißt was du wert bist. Zudem machst du zwei Jahre PU und hast hier mal da eine flachgelegt. Hier sind Leute im Forum die seit fünf Jahren PU machen 10.000 Beiträge verfasst haben und keine einzige im Bett hatten. Das läuft doch schon ganz anständig bei dir. Und dann bist du auch noch so ein Höllenhund und schaffst es Ladys auf offener Straße anzusprechen :blink: Verdammt, also hab ich es hier tatsächlich mit einem MANN zu tun!

Dann sollst du auch wie einer behandelt werden. Also atme mal tief durch, du machst scheinbar schon einiges richtig ;-)

Unter uns: Diese Schönheiten unter der Damenwelt sind einfach nur Frauen. Es gibt da voll arrogante Damen, eingebildete, verwöhnte Frauen die einfach nur Hässlich sind von ihrer Art - diese Weiber (oder Zustände genannt) bekommst du mit einem 120.000 Euro teuren BMW ins Bett oder wenn du ihre Psyche analysierst und die von Grund auf fix und fertig machst, das sie neben dir wie ein schüchternes Reh aussehen..

Dann gibt es diese HB8-9 Ladys die echt Charakter haben. So liebevoll sind wie zarte Butterblumen, die sich über einen Sonnenaufgang freuen und dir einen süßen Schmatza auf deine Beule am Kopf geben, weil du dir dein Kopf an einer Dachschräge gestoßen hast, als diese wunderschöne Göttin den Raum betrat. Hach... ich könnte sterben für diese Ladys...

Die letztgenannten bekommst du mit männlicher Ausstrahlung, Anstand, ehrlichen Interesse an ihrer Person und das du herzlich bist. Ich sag mal, ein richtig süßes liebevolles Arschloch mit diesem ;-) im Gesicht.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung das wenn bei dir irgendwo im Leben der Schuh drückt, diese Ausstrahlung etwas betrübt ist. Also bring deinen Scherbenhaufen in Ordnung. Ich ahne das du zu sehr auf ihre Nummer fixiert bist wenn du ne Frau am Start hast? Anstatt das Kennenlernen und das spielen zu genießen. Wenn sie merkt das du männlich bist, ok bist, und man dir vertrauen kann von deiner Art her, wird sie dir ihre Nummer geben.

Zudem, lass doch dieses übertriebene Streeten sein. Du hast nicht die Zeit dazu. Komisch ne, hier in Trier sehe ich junge Burschen streeten. Jedes verdammte Girl wird angesprochen aber kriegen vielleicht eine Nummer zu stande nach stundenlanger Arbeit (habe diese auch komplett beobachtet). Was mache ich? Mir gefällt EINE Frau gut, ich spreche sie an und bekomme ihre Nummer. Zeitaufwand, sagen wir gefühlte 4-6 Minuten und ich gehe meinen Terminen entgegen und komme nicht bedürftig rüber. Vorallem wenn ich diese Frau dann anrufe, steht ein Date, man trifft sich - ok es kommt nicht immer zum Lay - aber ich habe ein date mit einer HB8.

Sei nicht aufdringlich. Eher liebevoll Hartnäckig und seh die Dinge nicht zu ernst. Wenn du ein HB8 haben willst, warum sprichst du diese dann nichft an und lernst sie kennen? Du musst schon zu ihnen hin und ich gebe dir auch den Rat, einfach mal an die Bar zu gehen, in einen Club zu gehen oder ein Festival oder Stadtfeste die ja jetzt im Sommer überall sind und spreche sie an, lerne sie kennen an der Freude heraus sie kennenzulernen. Und wenn ihr euch gut versteht, dann nimm ihre Nummer.

Hab ich was oder wir was übersehen? Dann schreib doch mal im Kern was Sache ist - falls du nach unserem rumgeposte hier immernoch Lust hast ernsthaft deinen Frust zu vernichten wie ne Supernova die danach strahlt wie ein Kerl der eine HB9 gesehen hat

bearbeitet von Lafar
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt dir eine ohne genaue Angaben völlig sinnfreie Ferndiagnose zu stellen, wie die ganzen Künstler hier, frage ich mich, warum du nach zwei Jahren immer noch nicht gelernt hast, wie du deine sticking points erkennst und an ihnen arbeitest. Also ich wusste immer wo meine Probleme lagen und an was ich als nächstes arbeiten musste. Warum triffst du dich nicht einfach mit PU-Leuten aus deiner Stadt und lässt sie dich beobachten und Feedback geben? Das alles erinnert mich auch an einen PUler, den ich grade in einem Video gesehen habe. Er sei inzwischen irgendwo zwischen novice and intermediate hat er gesagt und er hätte Probleme mit der Eskalation und wüsste nicht genau, wie er das anstellen soll. Er sollte dann mal beispielhaft ein Gespräch aufbauen mit dem Coach, der dazu eine Frau gespielt hat. Es stellte sich heraus, dass er unglaublich beschissene social skills hatte und sein ganzer approach dadurch in jeder Hinsicht scheiße war und rein garnichts, was er je zu Eskalation hätte lesen können, ihm je hätte helfen können, wenn er nicht zuvor diese anderen Probleme löst. Entscheidend ist also erstmal, zu erkennen, wo man genau steht und ob auch alles so richtig ist, wie man es bisher macht statt nach immer neuen Tricks und Techniken zu suchen.

bearbeitet von Alaric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lafar:

Danke für die aufmunternden Worte, das geht natürlich runter wie Öl.

Ich hab das so noch gar nicht gesehen.

Was mein Game angeht: Ich konzentriere mich mittlerweile auch mehr auf den Comfort.

Und wenn ich das Gefühl habe, der nclose ist nicht stabil frag ich auch nicht mehr nach der nummer. (MIr zu Blöd)

Und ich nehm mir auch mehr Zeit als ich eigentlich hätte fürs streeten.

Zeit dieich lieber dafür verwenden sollte meinen Scherbenhaufen in Ordnung zu bringen und das dadurch die Ausstrahlung betrübt ist kommt auch hin.

Aber wenn ich warte bis ich den Scherbenhaufen aufgesammelt, kann ich lange warten.

Und was mach ich bis dahin. Verdursten.

Das mit den 120.000 € Bmw kenn ich auch, ich sprech eine an. und blitze ab; Tage später sehe ich sie in nem BMW auf dem Beifahrersitz.

OK was solls, aber trotzdem blöd zu sehen wie Leicht es anscheinend mit ein Paar Scheinen in der Tasche Frauen zu bekommen.

Und die Frauen sind trotzdem nicht schlecht nach meiner Meinung aber halt Materialistisch. Ein kaufmann würde sagen sie denken wirtschaftlich. :-(

@ Alaric: Ich hab mich sogar mit Leuten aus dem Forum getroffen.

Aber ehrlich wenn du mit Leuten Streeten gehst, die jedesmal von Neuem mit ihrer AA zu kämpfen haben und die du erstmal in ein Set reinprügeln musst :girl_devil:

Dann machts auch keinen Spass und Tipps kannst du dir von denen auch nich so richtig holen außer theoretisches Gefasel, was nützt mir das wenn ich das Gefühl habe, das derjenige nicht weiß wovon er redet.

Und wie oft musst ich mir schon den Spruch anhören, wenn ich erstmal im Set bin dann hab ichs drauf (gemeint ist zwangsläufiges kennenlernen über Bekanntenkreis etc.)...

Ja wenn die AA nicht wären, dann bla bla bla :lazy:

Ansonsten wäre ich für solches Feedback echt dankbar, das glaub mal.

Ich glaub ein Sticking Point ist der Zeitpunkt zwischen Approach und dem ersten Date, insbesondere das Telefongame. -

Was mir auch schon oft Passiert ist, dass die Frauen anscheinend zu Unsischer sind um ans Telefon zu gehen und lieber sms schrieben.

Weiter hin stelle ich auch vielleicht zu hohe Ansprüche an mein Game, versuche ein gutes Game zu machen, aber manchmal hab ich das gefühl das zählt gar nicht.

Dann kommt nämlich einer der fährt ein geiles Auto, einer sieht vielleicht besser aus, einer ist voll durchtrainiert,( Oder alles in einem/Rundumsorglospaket) und ohne das die scheinbar was machen haben die mehr Erfolg bei Frauen.

Ich hab schon eine angesprochen und plötzlich fängt die an sich mit einem kumpel neben mir zu unterhalten, der einfach nur in seinem engen/muskelbetonenden T-Shirt daneben stand und nichts gemacht hat.

Ja ok ich weiß die machen: Der eine trainiert fleißig, der gutaussehende zupft regelmäßig seine Augenbrauen, der andere föhrt sein Auto spazieren.

Wiederum der andere hat Frauen, weil er schon immer in dieser kleine stadt lebt und zehn "Freunde" an jedem Finger hat.

Übrigens: Da ich in ner fremden Stadt lebe fehlt mir auch Total der socialcircle,

Das einzige was ich hab ist im Prinzip mein Game. :cray:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ ll,

also mit Rapport(Comfort) Building bist du auf dem richtigen Weg

Meine Opening Tips: Indirect

-Sag man wo finde ich hier ein nettes und ruhiges Restaurante?

-Ich treff mich heute Abend mit nen paar Leuten und weiß noch nicht wohin. Hast du nen guten Tip für mich ?

- Hi, Ich brauch mal (kurz) einen Rat,ich treffe mich nach her/gleich mit einer guten Freundin, sie ist jetzt seid 3(,2,1) Monaten mit ihrem Freund zusammen und will sich jetzt seinen Namen tattovieren lassen und wir alle im Freundeskreis denken. das es zu früh dafür ist. Kannst du mir einen Rat geben, wie ich sie davon abhalten kann?

-Hi ich brauch mal (kurz) einen Rat,ich treffe mich nach her/gleich mit einer guten Freund, < Eifersüchtige Freundinen Opener>

Follow up:

- Du kommst nicht aus Berlin oder ?

- Ich finde du bist nett, du machst bestimmt etwas soziales im Beruf

-ich treffe mich nämlich nach her/gleich mit einem guten Freund. Und will mich mit ihm über etwas wichtiges unterhalten.Es geht um Folgendes<Eifersüchtige Freundinen Opener> Vielleicht hast du ja einen Rat für mich.

-ich treffe mich nämlich nach her/gleich mit einer guten Freundin. Und will mich mit ihr über etwas wichtiges unterhalten.Es geht um Folgendes:sie ist jetzt seid 3(,2,1) Monaten mit ihrem Freund zusammen und will sich jetzt seinen Namen tattovieren lassen und wir alle im Freundeskreis denken. das es zu früh dafür ist. Kannst du mir einen Rat geben, wie ich sie davon abhalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Du sagst du stellst zu hohe Ansprüche an dein Game. Lass dein Game! Du musst verstehen und das ist sehr wichtig in deiner Weiterentwicklung, das du entweder ein Game an den Damen anwendest ODER dich als Person <-- ich will jetzt hier keine philosophischen posts darüber lesen.

Du zeichnest hier ein Bild von Frauen, zumindest erweckt es bei mir Eindruck, das du Frauen generell oberflächig betrachtest. Dabei gibt es genauso, wenn nicht sogar noch mehr Beispiele das tolle heiße Frauen, mit weniger gutaussehenden Typen zusammen sind, diese Typen von Beruf einfach nur Hausmeister sind oder einen ähnlichen normalo Beruf nachgehen. Warum hat wohl mein 110kg schwerer Kumpel mit dem ich trainiere, ne verdammt süße 8,5 seit zwei Jahren in einer Beziehung? (Tut mir leid Mann wenn du das liest, aber ich habs dir ja oft im Spaß schon gesagt ;-) ) Er sieht einfach Scheiße aus :-) und das weiß er.

Kopföffner:

Ein heißer Typ spricht ne Frau an und er hat einen "ich-kill-dich-blick" und ne Axt in der Hand - wird die Frau zu dem Vertrauen aufbauen?

Jetzt kommst du Mr Normalo aber wirkst total entspannt und charmant auf sie - dann wird sie zu dir Vertrauen haben.

Wenn diese Frauen lieber sms schreiben, dann pass dich dem doch an. Dann machst du das auch, wenn die Frau darüber kommunizieren will. Was denn so schlimm daran? Dann machst du halt so ein Date aus. Hatte ich auch schon dieses Jahr auf die Art gemacht. Das zeigt Einfühlungsvermögen und die Dame ist dir dankbar. Ich glaube das du einfach natürlich werden solltest, entspannter und mit deinen Möglichkeiten Leute kennenlernen. Ich kenne hier PUler die auch alleine sind im Leben aber dennoch Frauen aufreißen. Dafür brauchst du kein SC.

Was ich aber geil finde an dir ist. wie mein vorposter schon sagte, das du zu den schlauen hier zählst die an der Comfort-schiene arbeiten. Das gepaart mit Führung und dem Mut zur verbalen und physischen Eskalation mein Freund, ist der Schlüssel zum Erfolg - zumindest ist das meine individuelle Ansicht.

Geheimtipp: Definiere bitte bitte dein eigenes PU! Ich kann dir mein PU nicht beibringen, er kann es nicht, der andere auch nicht - es würde zu nichts führen. Mach weiter und habe Spaß daran. Vielleicht sehen das die anderen auch so, aber wenn man irgendwann herausgefunden hat bei welcher Typ Frau man besonders gut ankommt, dann entwickelt man automatisch einen Blick und ein Gespür dafür und "jagt" diese Art von Frau. Die Erfolgsquote ist noch viel höher. Und-

Erfolg ist 99% Vorbereitung. Was für eine Frau willst du, Was willst du mit ihr haben und machen, Wie willst du sein in der Interaktion mit dir usw usw. Bereite dich darauf vor. Geh in dich (und das ist die Definition von innergame) und ordne deine Gedanken, mach dir ein klares Bild. Ich schwöre dir und das werden auch viele Millionäre mir beipflichten, das es Vorbereitung ist. Dann strahlst du etwas aus, das die richtigen Leute bzw Frauen auch empfangen, genau die, die du auch empfangen willst!

DAS hat mir in meiner Lebensführung bis heute brutal geholfen. Und ich bin mir sicher das du die nötigen Skills drauf hast das auch so hinzukriegen - ich hoffe sogar noch besser!

Das Leben ist zu schnell vorbei für dieses Rumgedusel

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ ll,

also mit Rapport(Comfort) Building bist du auf dem richtigen Weg

Meine Opening Tips: Indirect

-Sag man wo finde ich hier ein nettes und ruhiges Restaurante?

-Ich treff mich heute Abend mit nen paar Leuten und weiß noch nicht wohin. Hast du nen guten Tip für mich ?

- Hi, Ich brauch mal (kurz) einen Rat,ich treffe mich nach her/gleich mit einer guten Freundin, sie ist jetzt seid 3(,2,1) Monaten mit ihrem Freund zusammen und will sich jetzt seinen Namen tattovieren lassen und wir alle im Freundeskreis denken. das es zu früh dafür ist. Kannst du mir einen Rat geben, wie ich sie davon abhalten kann?

-Hi ich brauch mal (kurz) einen Rat,ich treffe mich nach her/gleich mit einer guten Freund, < Eifersüchtige Freundinen Opener>

Follow up:

- Du kommst nicht aus Berlin oder ?

- Ich finde du bist nett, du machst bestimmt etwas soziales im Beruf

-ich treffe mich nämlich nach her/gleich mit einem guten Freund. Und will mich mit ihm über etwas wichtiges unterhalten.Es geht um Folgendes<Eifersüchtige Freundinen Opener> Vielleicht hast du ja einen Rat für mich.

-ich treffe mich nämlich nach her/gleich mit einer guten Freundin. Und will mich mit ihr über etwas wichtiges unterhalten.Es geht um Folgendes:sie ist jetzt seid 3(,2,1) Monaten mit ihrem Freund zusammen und will sich jetzt seinen Namen tattovieren lassen und wir alle im Freundeskreis denken. das es zu früh dafür ist. Kannst du mir einen Rat geben, wie ich sie davon abhalten kann?

Ah Tenderway meint also, er sei die richtige Person anderen PU Ratschläge zu geben. - Indem er oldschool bullshit für blutige Anfänger aus Büchern abschreibt und hier als seine Tipps ausgibt. Ob er das überhaupt schon mal ausprobiert hat? Und wirklich glaubt, jemand der über zwei Jahre lang dabei ist, bräuchte noch diesen canned bullshit und "opening tips"? Naja, er vielleicht, weil vom jahrelangen Lesen und posten sich keine social skills entwickeln, die diesen canned shit überflüssig machen würden. Die Qualität des Forums kann gar nicht weiter sinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay jetzt mal ernsthaft: wie schafft man es, als arbeitender mensch bzw. erfolgsorientierter schüler/student, 50 Frauen pro tag anzusprechen?

ernst gemeinte frage.

okay du schreibst "bis zu 50", aber selbst wenns nur 30 pro tag im schnitt sind, kann man das als nicht arbeitsloser kaum schaffen.

In Großstadt/Gelände mit hoher HB-Dichte möglich - wie so oft im PU-Bereich stellt sich nur die Frage, was man als "approach" definiert.

In 5 Sekunden rein/ran und ziemlich schnell etwas tun (nach x-beliebigen opener, der funktioniert oder auch nicht) - das geht schon.

Kommt man auf wieviel pro Interaktion? Vielleicht maximal 5 Minuten?

Ich persönlich habe das nur einmal ausprobiert, nicht für erfolgreich oder wohltuend befunden und dann sein lassen.

Dazu gibt es unterschiedliche Meinungen, als Abhärtung gegen AA sicher sinnvoll.

Und verdammt nochmal ich hab kein Bock mehr auf alles was unter Hb6 ist(boah wien kümmerlich)

Wie würdest Du Dich auf der HG-Skala einordnen?

Verbale und soziale Techniken/Erfolge bringen als Mann zwar wesentlich stärkere Vorteile als das gleiche bei Frauen - aber aus einer Reihe von kulturellen/gesellschafltichen Gründen stellen HBs und auch Frauen natürlich auch mehr körperliche Ansprüche. (Stichwort: Sport, der nebenbei noch andere Vorteile bietet)

_________

Ich mach auch was.

Ich mach jede Woche sets, Und manchmal läufts echt gut, mit nclose.Und Aber danach gehts meistens schief.

Oft mache ich fünf sets am Tag.

Aber das meiste sind Abfuhren und das zieht mich dann immer so runter.

Es gab zwar schon Ein paar Erfolge, wie z.B Kcloses, Fcloses.

Aber in diesen zwei Jahren waren waren vielleicht drei davon HB6-7, der rest war teilweise eindeutig drunter,

und ein stabiles Fbabe ist nicht zustande gekommen, geschweige den ein Beziehung

(...)

Nach zwei Jahren Pickup ist es noch immer außergewöhnlich, wenn ich mit einem HB was zu tun habe

Bin auch ungefähr zwei Jahre aktiv.

Mache wesentlich weniger sets bzw. bin im Schnitt pro Zeit "spikiger", also teilw. mehr, teilw. lange Abschnitte wesentlich weniger sets.

Auch fast nur daygame, viel Supermarkt, Alltagssituationen usw.

Zahlen sind leicht höher, aber noch weit vom Optimum entfernt.

Meine rein persönliche Meinung:

Wenn man absolut keine AA mehr hat, outcome independant ist, Kleidung passend usw. usf., also die psychischen Basics abgedeckt hat kommt einfach die Körperlichkeit mehr ins Spiel.

Jedenfalls wenn man deutlich über 6 hinaus will.

Bemerke jedenfalls schon bei minimaler Sportaktivität mehr IOIs usw. Habe daher jetzt mit Ernährungsumstellung angefangen, Sportprogramm aufgelegt usw.

Abgesehen davon halte ich es für wenig bedenklich, keine LTR zu haben - in dem Moment wo man HBs und teilw. auch normale Frauen dermassen durchschaut steigen automatisch die eigenen Ansprüche an LTR rapide an.

Man weiß eben was vor sich geht, durchschaut durchschnittliche HBs/Frauen sehr schnell usw. usf.

Unter anderem sinkt eben auch die eigene Motivation, sich für jede dahergelaufene Billig-HB oder 08/15-Frau für die übliche, wahrscheinlich bald abflachende LTR zur Verfügung zu stellen/ sich emotional auf jede dahergelaufene einzulassen.

(Wie das sehr viele Typen tun, um regelmässig Sex zu haben, wenn wir mal ganz ehrlich sind - das braucht man schon mit wenig PU-Skills nicht mehr mitzumachen - wer will schon in der "Einmal die Woche wenn alles ganz toll ist und ansonsten langweiliges Beisammensein"-LTR mitmachen, wenn man wirklich Alternativen hat?)

_________

ja ist klar..."ich will die schönsten Frauen aber tun will ich nix dafür"

gzgzgz zum überkrassen klarmachen mit Fitnessstudio und so.

Wenn das für Dich funktioniert ist das sehr positiv, kann es mir auch gut vorstellen und arbeite gerade selbst darauf hin.

Aber:

Könnten viele z.B. mit Geld schmeissen auch machen.

Werden auch genug HBs horny von, genau wie von definierten Muskeln oder Humor oder anderen äußerliche Eigenschaften, die bei Männern Indikator für erfolgreiche Lebensbewältigung sind.

(Nur wenn HBs von wirtschaftlichem Erfolg horny werden wird "golddigger" geschrieen - bei Muskeln oder Humor habe ich dagegen von "social digger" oder "caveman digger" noch nix gehört...)

PU = mehr & besseres kriegen als man sowieso kriegen würde ohne irgendwas extra zu machen...

Wozu sollte man Zeit & Aufwand in PU stecken, wenn ma ndamit nicht mehr erreichen würde als damit, z.B. länger ins Fitnessstudio zu gehen oder mehr Geld zu machen?

1-0-1 des logischen Denkens...bringt mir PU nicht mehr & bessere Frauen als es ohnehin der Fall ist, würde ich doch keine Zeit darein stecken, mir Ziele damit setzen usw...

"müssen erstmal ihre Persönlichkeit aufbauen", es gibt nicht erst das eine, dann das andere in diesem Fall, dass sind Dinge, die sind ineinander verzahnt.

Wenn jemand auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet und ein positives Feedback bekommt, prägt das auch seine Persönlichkeit.

Stimme zu.

_________

Was ist gegen HB 5 und 6 einzuwenden? Das sind normale, gepflegte, bis sympathische Frauen.

Gegen die ist nichts einzuwenden, HB6 bis 7 ist für mich z.B. die bevorzugte Zielgruppe, wenn hier HB9er gepostet werden tut sich bei mir nix in der Hose.

Nicht einmal gegen UG2 ist was einzuwenden - nur will die eben genau wie nice guys keiner ficken und sie sind daher de facto irrelevante Menschen.

Wenn wir jenseits des rein Äußerlichen der Frau aber noch andere Kriterien dazunehmen, wird es eben schnell doch wieder eine Herausforderung, das für sich zu finden was man sucht.

Wer nämlich glaubt, dass HB5er oder HB6er mehr/besseres inner game hätten, realistischer in ihren Erwartungen wären oder sonstwie per se charakterliche Vorteile hätten - hat wohl aus meiner Sicht im PU-Bereich noch einige Erfahrungen vor sich liegen.

So lange Frauen die echte freie Wahl haben, will jede HB (ob 5 oder 9) wesentlich stärker den HG8 bis 9 oder doch mindestens 7, als das umgekehrt bei Männer der Fall ist.

Unrealistische Erwartungen sind einfach Standart und aus meiner Sicht sollte man das einfach akzeptieren bzw. für sich produktiv umsetzen.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

@ Lafar:

Und wenn ich das Gefühl habe, der nclose ist nicht stabil frag ich auch nicht mehr nach der nummer. (MIr zu Blöd)

Intuition oder Bauchgefühl soltte man nicht vernachlässigen.

OK was solls, aber trotzdem blöd zu sehen wie Leicht es anscheinend mit ein Paar Scheinen in der Tasche Frauen zu bekommen.

Und die Frauen sind trotzdem nicht schlecht nach meiner Meinung aber halt Materialistisch. Ein kaufmann würde sagen sie denken wirtschaftlich. :-(

Da kannst es dir nicht mal vorstellen, wie leicht es ist mit ein Paar scheinen Frauen zu bekommen. Ich als Student mache diese leidige Erfahrung fast täglich. Vor ien Paar Wochen süßes Mädel kennen gelernt, doch sie schwärmt von einem Typen mit einem wirklich dicken Auto, was ich höchstwahrscheinlich nicht haben werde. Aber mal schauen, ob ich sie in meinem alten Ford nehmen kann.)))))

@ Alaric: Ich hab mich sogar mit Leuten aus dem Forum getroffen.

Aber ehrlich wenn du mit Leuten Streeten gehst, die jedesmal von Neuem mit ihrer AA zu kämpfen haben und die du erstmal in ein Set reinprügeln musst :girl_devil:

Dann machts auch keinen Spass und Tipps kannst du dir von denen auch nich so richtig holen außer theoretisches Gefasel, was nützt mir das wenn ich das Gefühl habe, das derjenige nicht weiß wovon er redet.

Und wie oft musst ich mir schon den Spruch anhören, wenn ich erstmal im Set bin dann hab ichs drauf (gemeint ist zwangsläufiges kennenlernen über Bekanntenkreis etc.)...

Ja wenn die AA nicht wären, dann bla bla bla :lazy:

Ansonsten wäre ich für solches Feedback echt dankbar, das glaub mal.

Ich glaub ein Sticking Point ist der Zeitpunkt zwischen Approach und dem ersten Date, insbesondere das Telefongame. -

Was mir auch schon oft Passiert ist, dass die Frauen anscheinend zu Unsischer sind um ans Telefon zu gehen und lieber sms schrieben.

Lair treffen....

Weiter hin stelle ich auch vielleicht zu hohe Ansprüche an mein Game, versuche ein gutes Game zu machen, aber manchmal hab ich das gefühl das zählt gar nicht.

Dann kommt nämlich einer der fährt ein geiles Auto, einer sieht vielleicht besser aus, einer ist voll durchtrainiert,( Oder alles in einem/Rundumsorglospaket) und ohne das die scheinbar was machen haben die mehr Erfolg bei Frauen.

Ich hab schon eine angesprochen und plötzlich fängt die an sich mit einem kumpel neben mir zu unterhalten, der einfach nur in seinem engen/muskelbetonenden T-Shirt daneben stand und nichts gemacht hat.

Ja ok ich weiß die machen: Der eine trainiert fleißig, der gutaussehende zupft regelmäßig seine Augenbrauen, der andere föhrt sein Auto spazieren.

Wiederum der andere hat Frauen, weil er schon immer in dieser kleine stadt lebt und zehn "Freunde" an jedem Finger hat.

Übrigens: Da ich in ner fremden Stadt lebe fehlt mir auch Total der socialcircle,

Hör mal, wenn vor dir zwei Mädels stehen, eine Hb 8-9, die andere Hb 5. Natürlich versuchst du die 9 zu nehmen - ist doch klar. Hb 5 steht daneben und heult Rotz und Wasser. "Wieso will er mich nicht - ich bin doch so gut. Der Typ ist doch oberflächlich - nur weil sie schöne Harre, stilvolle Kleidung, guten Job hat, nihmt er sie. Ich habe doch so guten Charakter, ich kann ihn lieben und so weiter und so fort. Ich hoffe das war jetzt einleuchtend.

Wer das noch nicht kapiert hat nochmals; bei gut Aussehenden Mädels kommst du als Durchschnittmann nur schlecht durch - egal was du für ein ausgeklügeltes Game hast. Ausnahme ist, wenn du das Hotbabe täglich oder wöchentlich siehst, dadurch entsteht sympathie und hier kannst du dein kalibriertes Game enisetzen.

Aber in der Wildnis wird in erster Linie deine Sexualität betrachtet und das was du bieten kannst. Erst danach deine Integration......Versteht mich nicht falsch, hier muss man auch ein Game parat haben, doch der Unterschied ist dass man hier auf einmal Erfolg hat. Ausnahme bilden natürlich die Durchschnittsmädchen, die Lebensunglücklichen, Moppelige und und und.

kapiert das, wir sind nicht mehr in der Schule, wo man mit einfachen Trick einen Lay bekommt sondern in der Wldnis wo Stärke entscheidend ist, alles andere ist Bullshit.

Das einzige was ich hab ist im Prinzip mein Game. :cray:

UNd was ich dir sagen kann, schau dich an, realisiere deinen Marktwert, so sagt das ein Ökonom und nehme dir das entsprechende Mädel. Mit überhöhten Ansprüchen kannst du hier ein Thread nach dem anderen aufmachen.

Jeder kennt bestimmte Mädels, wo er einfach sagt, nee nie nie nie. Bei Mädels ist das leider nicht anders.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab zwar schon Ein paar Erfolge, wie z.B Kcloses, Fcloses.

Aber in diesen zwei Jahren waren waren vielleicht drei davon HB6-7, der rest war teilweise eindeutig drunter,

Darf ich fragen wie viele es vor PU waren? Ich will nicht voreilig sein aber ich schätze mal wie bei den meisten so viele : 0

Also was erwartest du?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kapiert das, wir sind nicht mehr in der Schule, wo man mit einfachen Trick einen Lay bekommt sondern in der Wldnis wo Stärke entscheidend ist, alles andere ist Bullshit.

Dafür +1 like, so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von dem nun ja leichten Darwinismus der sich in den letzten Post manifestiert hat. ;-)

Wie kann man seine social skills verfeinern. und es geht ums verfeinern?

bitte jetzt nicht bei Adam und Eva anfangen.

@Sickster

Hier ein Gedicht von meinem Lieblingsautor: Hat mir schon geholfen, ich finds sehr aufbauend. :-D

Wenn mich Fortuna schmäht,

Kein Mensch mich mag,

Wenn ich mich selber nicht mehr sehen will,

Dem tauben Himmel meinen Jammer klag.

Mein Vagabundenlos vefluche still.

Dann möcht ich, dass ich Hoffnung haben könnt.

Neid dem den Wuchs, dem das er Freunde hat,

Dem den Erfolg und jenem sein Talent;

Selbst der Genuss schmeckt kaum genossen Pfad.

Doch hat mein Selbsthass mich so klein gemacht, -

Denk ich an dich

Und schwinge mich empor der Lerche gleich,

Die aufsteigt nach der Nacht vom klammen Feld,

Und singt vor`m Himmelstor.

So reich macht deine Liebe mich, - so groß.

Mit keinem König tausche ich mein Los.

By Shakespeare

Ich wünsche eine geruhsame Nacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die theorie aufgesagt hast und dazu noch soviel übst und trotzdem solch katastrophale Ergebnisse erzielst, musst du irgendwas absolut und völlig falsch machen, bzw desolat kalibrieren. Was das ist, können wir jetzt nicht sagen. Nimm am Besten jemanden mit, der erfahren ist und dir beim Gamen über die Schulter schauen kann. mit ihm kannst du auch 2er sets ansprechen, und dann an deinen schwächen arbeiten. Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen: Wenn du aussiehst wie der letzte obdachlose Penner, wirst du wohl auch kein Land sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns mit den attraktiven Frauen nicht klappt, dann sollte man ggf. mal Kleidungsstil, Frisur überdenken und und mal ein paar Jahre Zeit ins Fitnessstudio investieren.

Du bist irgendwie im falschen Forum. Hier gehts darum attraktive HBs zu klären OHNE dafür irgendwelche genetischen Präferenzen haben zu müssen.

Seit wann sind Kleidungsstil, Frisur und regelmäßig sportlich aktiv sein Faktoren, die genetisch determiniert sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Wie es theoretisch sein sollte (Outcome-unabhängig, locker etc) weisst du, und haben die anderen schon geschrieben. Doch beisst sich die Katze bei dir in den Schwanz, weil du durch den Erfolgsmangel natürlich verkrampfter und needy bist. Aber die Praxis wie du sie jetzt betreibst hilft dir auch nicht weiter. Es ist der Wurm drin.

Für Leute wie dich habe ich dieses Bootcamp geschrieben. Das ist ein Weg, wie du diese Blockaden aufbrichst und deine Fähigkeiten im Game endlich auf Vordermann bringst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenns mit den attraktiven Frauen nicht klappt, dann sollte man ggf. mal Kleidungsstil, Frisur überdenken und und mal ein paar Jahre Zeit ins Fitnessstudio investieren.

Du bist irgendwie im falschen Forum. Hier gehts darum attraktive HBs zu klären OHNE dafür irgendwelche genetischen Präferenzen haben zu müssen.

lol. wenn das gesamt package nicht stimmt, dann viel spaß mit den SHBs

Wenn jemand auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet und ein positives Feedback bekommt, prägt das auch seine Persönlichkeit.

Bwahaha :rofl: In was für nem Paralleluniversum lebst du denn? Überfluten dich die Hbs etwa mit Komplimenten, nachdem du beim Friseur warst? Sowas interessiert doch keine Sau.

Das prägt die Persönlichkeit selbstverständlich mit. Ziemliches Unverständnis deinerseits

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Wenn sie sich darauf einlässt red ich erstmal unverbindliches Zeug: Was machst gerade. Mach ein kompliment, wenn es sich anbietet etc...

Ich versuch was von mir zu erzählen und comfort aufzubauen.

Wenn ich das Gegühl hab es läuft gut sag ich: War ein nettes Gespräch, lass uns das mal fortsetzen, gib mir deine Nr. ich ruf dich dann an.

Warst Du schon mal mit nem Lair unterwegs. Was sagen die Leute, die Dein Game kennen?

Grundsätzlich: Was Du im Set machst ist LANGWEILIG. Und Aussehen/Auftreten etc. scheinen als Attraction nicht auszureichen oder zu versemmelst diese im Set.

Hier habe ich mal was geschrieben. Warum sollte die Frau denn nicht flaken? Was ist der Grund? Weil sie sich mit Dir nett unterhalten kann? Kann sie mit mir auch.

Die Frage ist doch: Ist sie patschnass oder steht sie im Regen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe jetzt erstmal beschlossen mit dem übertriebenen Streeten aufzuhören.

Und wie gesagt ich will mich jetzt auch mehr mit Comfort beschäftigen.

Möchte auch an meinen social skills arbeiten und an DHV.

Kennt jemand von euch gute Thread/Texte darüber?

Besonders interessiert mich das mit der Kaliebrierung, was jetzt schon öfters erwähnt wurde.

Wie kann man da besser werden.

Und zu den Lairs.

Ich wär echt dankbar dafür wenn jemand erfahrener mal mein Game in einem Set beobachtet.

Aber ich wohne in der Nähe von Freiburg in einer Kleinstadt.

Und hier im Umkreis scheint es kein Lair zu geben oder ähnliches.

Aber auch hier lass ich mich gerne eines besseren belehren.

Wenn jemand da was weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bücher lese dazu, und das forum etc.

da liegt dein Problem.

Vom Bücher lesen und Forum (!!!) wirst du definitiv nichts lernen.

Bücher sind für den Einstieg ganz okay, das wars dann aber auch,

im Forum hängen meist Typen ab die mit sehr sehr viel Glück alle 2 Monate eine akzeptabel aussehende Braut ficken, und jetzt der Meinung sind Sie müssten deswegen Berater spielen, andere bekommen garnichts hin, und erzählen dir deswegen den ganzen Tag einen vom Inner Game und Selbstbewusstsein. Und von DIESEN leuten lässt du dir etwas erzählen.... Hehe okay viel spass.

Mein Lieber Hand aufs Herz. Ich glaube wir haben alle diese Szene betreten, mit dem Gedanken im Hinterkopf, sich recht schnell zu entwickeln, und die Szene möglichst schnell wieder verlassen zu können.

Wie du siehst kommt bei dir aber nichts richtiges Zustande. Deshalb rat ich dir ernsthaft zu einem Coaching.

Grüsse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja immer so clever.

"Du darfst hübsche Frauen nicht auf ein Podest stellen" hört man hier doch jeden zweiten Tag.

Aber da stehn sie doch nun mal und freiwillig kommen die da halt auch nich runter, also was soll diese Realitätsverweigerung?!

Die haben "Replication Value", du eben nich (so viel). Das ist Gesetz! Daher musst du einen anderen Weg finden um Value zu erzeugen.

Blödsinn.

Schöne Frauen sind immer noch "nur" Menschen. Solche, die du anreden kannst und die dir, bei gesunder Psyche, nichts tun.

Im normalen Alltag haben die nur so viel Podest wie du ihnen gibst.

Wenn du oft genug mit solchen Frauen sprichst, verlieren auch die ihren Zauber.

Was glaubt ihr eigentlich, was Männer zB in der Modebranche machen? Meint ihr, die haben auch andauernd Schiss,

mit Kolleginnen oder Models zu reden, weil sie auf ihrem angeblichem Podest stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den höchsten "Value" erzeugst Du immer noch durch Unbedürftgkeit/Non-Neediness. Heißt: Du versuchst nicht sie zu beeindrucken, behandelst sie wie einen normalen Menschen und leuchtest aus, ob sie so cool drauf ist wie sie gut aussieht.

Wenn Du meinst, Du müsstest irgendwelche Value-Demonstrationen abziehen, damit sie peilt, was für'n doller Hecht Du bist, minderst Du damit langfristig nicht nur Deine Selbstachtung, kommst unauthentisch rüber und verfestigst eine ungesunde Weltsicht, sondern wirst bei überdurchschnittlich gut aussehenden Frauen mit hohem Selbstwertgefühl selten landen (damit meine ich übrigens jene, die ein gesunde Selbstachtung ihr eigen nennen und nicht die "Ich-bin-ja-so-It-Girl"-Bitches, die ein Pseudo-Selbstwertgefühl an den Tag legen, das in Form von Überheblichkeit als Ergebnis ihrer Kompensation von Minderwertigkeitsgefühlen daherkommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

@TE,

Stell dich mal vor den Spiegel und sag dir selbst, dass du dich magst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE,

Stell dich mal vor den Spiegel und sag dir selbst, dass du dich magst...

Mag einen kurzzeitigen Ego-Boost geben, hilft mittel- und langfristig aber nicht. Teils verstärken positive Affirmationen, die durch keine Erfahrungen oder grundlegende Selbstachtung und -akzeptanz gedeckt sind, sogar negative Selbstbild-Überzeugungen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter hin stelle ich auch vielleicht zu hohe Ansprüche an mein Game, versuche ein gutes Game zu machen, aber manchmal hab ich das gefühl das zählt gar nicht.

Dann kommt nämlich einer der fährt ein geiles Auto, einer sieht vielleicht besser aus, einer ist voll durchtrainiert,( Oder alles in einem/Rundumsorglospaket) und ohne das die scheinbar was machen haben die mehr Erfolg bei Frauen.

Ich hab schon eine angesprochen und plötzlich fängt die an sich mit einem kumpel neben mir zu unterhalten, der einfach nur in seinem engen/muskelbetonenden T-Shirt daneben stand und nichts gemacht hat.

Ja ok ich weiß die machen: Der eine trainiert fleißig, der gutaussehende zupft regelmäßig seine Augenbrauen, der andere föhrt sein Auto spazieren.

Wiederum der andere hat Frauen, weil er schon immer in dieser kleine stadt lebt und zehn "Freunde" an jedem Finger hat.

Übrigens: Da ich in ner fremden Stadt lebe fehlt mir auch Total der socialcircle,

Das einzige was ich hab ist im Prinzip mein Game. :cray:

Möchte auch an meinen social skills arbeiten und an DHV.

Glückwunsch dass trotz der Umstände immerhin ein gewisses Grundgame aufbauen konntest.

Aber ein halbwegs laufender Motor macht noch kein tolles Auto wenn die Karosserie rostig ist, der Getriebe klapprig und die Reifen abgefahren. Man muss ja nicht unbedingt der Karrierehengst, Beau oder Supersportler sein um DHV-Akzente zu setzen. Ein interessantes Hobby oder damit beginnen einen Social Circle aufzubauen bringt dich da viel weiter als ständig am perfekten Game zu knobeln. Muss nur etwas sein wofür dich ehrlich begeistern kannst-kann auch sowas Banales wie Schatzmeister im Dart-Club, Organsisator eines XY-Fan-Onlineforumstreffens oder lokalen Strassenfestes; man muss sowas nur richtig verkaufen können-es muss aber erstmal überhaupt etwas da sein für DHV ausser heisser Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.