9143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer noch der beste Song der bisherigen Dekade und einer der epischten Album-Opener aller Zeiten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 


Eher harte Zeiten sind das gerade bei mir. Echt jetzt. Danke, dass es Musik gibt

DAS Überlied von Portishead:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Urindanger du hast ja zwei Vinyls im Ratespiel damals gewonnen. Das war ernst gemeint. Die bekommst du. Schreib mir mal. Ich schick sie dir. Kannst auch noch mehr erraten… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lafar:
Da macht man sich nur mal kurz einen Kaffee, kommt zurück an den Rechner und bekommt eine Empfehlung von youtube für eine neue Ach Enemy Single "released 3 minutes ago":

 

 

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu hab ich heute meine Wohnung geputzt. Hat dem Ganzen eine epische Aura verliehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 17 Minuten, hankmoody89 schrieb:

PAP3, Vollendung der Trilogie. Es gibt keine bessere Kombi als RAF & Bonez 🔥

 

ich hab den Track diesmal aber nicht so gefühlt, liegt vllt. am Beat im Marseillestil...und RAFs Part war ned soo geil wie sonst.

bearbeitet von DirtyRabbit
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Minute, DirtyRabbit schrieb:

ich hab den Track diesmal aber nicht so gefühlt, liegt vllt. am Beat im Marseillebeat.

Ich fühls schon, finde es geht vom Style wieder total in Richtung PAP1. Bin gespannt, was noch kommt, ist ja erst das erste Release.

Was jedenfalls einfach nur heftig ist, sind die Videos. Shaho Casado ist mit Abstand der krasseste Videograf!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Covid-Lockdowns haben sich musikalisch durchaus auch positiv ausgewirkt:

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

@Turbiene Muss mich übrigens revidieren, der Remix von Sofi Tukker ist schon gut gemacht, auch wenn ich das Original präferiere.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kack ab, wieso muss ich bei dem Text durchgehend ans Forum denken 😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.