Was wenn ein PUA sich verliebt hat?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute,

bin voll down. Bin grad wieder voll auf PU, hab dann vor knapp 1 Monat eine Türkin gelayed und bin seit her mit ihr zusammen. Von Tag zu Tag werden die Gefühle zu ihr staerker, ihre auch zu mir! Wir reden sogar über heiraten, hab wirklich voll bock auf sie, alles passt auch, nur bin ich mit der anderen Haelfte meines Gehirns beim PU. Wenn ich die Braeute auf den Strassen rumlaufen sehe, drehe ich ab!

Meine Gefühle zu ihr sind so stark, das ich sie nicht verletzen will. Wenn Schluss waere würde ich übers Herz kriegen, grade dann wenn ich mir ne neue Opene! Aber Schluss zu machen und ihr das anzutun bringe ich nicht übers Herz!

Wie machen es die PUA's? Was kann man machen? Bin total durcheinander und down. Ich will sie am liebsten immer bei mir haben! Vorhin habe ich sie nachhause gebracht, mit dem Auto weggefahren und auf der Strasse eine mörder Granate gesehen, bin rumgefahren und wollte sie ansprechen, konnte sie nicht wieder finden. Wisst ihr was ich meine?

Danke für Eure Anregungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich zu ihr hingezogen fühlst und mit ihr zusammen sein willst, tu es doch einfach! Ich glaube nicht das es zwingend auf eine Hochzeit hinauslaufen wird und würde es auch nicht als solche sehen.. wäre ja noch schöner, wenn man sich jetzt mit jeder Beziehung gleich auf eine Heirat festlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein PUA sich verliebt, dann fallen ihm die Eier ab!!!

Spass bei Seite. Mach mal halblang und geniess dein Leben. Man muss sich keine Probleme erschaffen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Problem ist glaube ich eher, dass er im Moment noch einfach zu viel Lust verspürt auf andere Frauen. @ TE, tu dir einen Gefallen und denke nochmal genau darüber nach was du willst. Nicht das du auf irgendeiner Art und Weise deine neue Freundin enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann "verlieben" sich Männer? Männer verlieben sich nicht, sondern nur Frauen. Was ja auch logisch ist, da der Mann alles mögliche macht, dass die Frau sich in ihn verliebt.

Sollte Deine "Verliebtheit" nicht zu einer Oneitis ausarten, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Du bist momentan auf Wolke7, wodurch Dein Oxytocinspiegel zu hoch ist. Das ist zwar verwirrend, wie Du ja selbst beschreibst, geht aber meistens schnell wieder vorbei.

Also, cool bleiben, andere Dinge nicht vernachlässigen und ggf. auch auf natürliche Weise versuchen, Deinen Testosteronspiegel wieder zu erhöhen (siehe hier:

http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/tabid/217/Fitness/View/Fitnessartikel/173/Tipps-um-deinen-Testosteronspiegel-naturlich-zu-steigern.aspx

und

http://www.team-andro.com/anabole-diaet.html )

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Problem ist glaube ich eher, dass er im Moment noch einfach zu viel Lust verspürt auf andere Frauen. @ TE, tu dir einen Gefallen und denke nochmal genau darüber nach was du willst. Nicht das du auf irgendeiner Art und Weise deine neue Freundin enttäuscht...

Whitefeaek hat recht!

Hab noch zuviel Interesse an anderen Frauen und zur Zeit bin ich gut am Aufreissen gewesen, hatte gerade wieder Fuss gefasst mit PU.

Das Problem ist ich bekomme zuviel Druck von meiner Freundin und ihrer Familie. Es sind halt Türken! Sie meint das ein Zusammenleben eine Heirat nur hinauszögert und ggf. in Vergessenheit geraet. Finde das da was dran ist!

Gerade eben hat sie mir eine SMS geschrieben, sie hat ihre Sachen gepackt und will bei mir einziehen, für nur sehr kurze Zeit und naechste Woche soll es zum Standesamt gehen um schonmal zu erfragen welche Prozedur auf uns zu kommt, um zu heiraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann "verlieben" sich Männer? Männer verlieben sich nicht, sondern nur Frauen. Was ja auch logisch ist, da der Mann alles mögliche macht, dass die Frau sich in ihn verliebt.

Sollte Deine "Verliebtheit" nicht zu einer Oneitis ausarten, würde ich mir erstmal keine Gedanken machen. Du bist momentan auf Wolke7, wodurch Dein Oxytocinspiegel zu hoch ist. Das ist zwar verwirrend, wie Du ja selbst beschreibst, geht aber meistens schnell wieder vorbei.

Also, cool bleiben, andere Dinge nicht vernachlässigen und ggf. auch auf natürliche Weise versuchen, Deinen Testosteronspiegel wieder zu erhöhen (siehe hier:

http://www.fitnessmagnet.com/Artikel/tabid/217/Fitness/View/Fitnessartikel/173/Tipps-um-deinen-Testosteronspiegel-naturlich-zu-steigern.aspx

und

http://www.team-andro.com/anabole-diaet.html )

hehe krass, glaube gerade weil mein Testo so hoch ist, hat sie sich auch krass in mich verliebt. Ich knall sie naemlich so heftig, so wurde sie noch nie durchgeknallt!

Ich mache Bodybuilding und ernaehre mich nach dieser Anabolen Diaet :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Monat! lang mit einer Frau zusammen sein ist nicht viel-so gut könnt ihr euch nioch gar nicht kennen-komm mal von der Wolke 7 wieder runter. Wenn ihr mal ein paar Monate zusammengewohnt habt kannst viel eher einschätzen ob ihr überhaupt im Alltag zusammenpasst.

Location:Turkey. Ist die soziale Kontrolle da nicht sehr ausgeprägt was Beziehungen angeht? Könnte schnell Ärger bedeuten wenn man als gebundener oder sogar verheirateter Mann anderen Frauen nachsteigt. Und ein Konzept einer offenen Beziehung ist einer Frau da wahrscheinlich auch nicht vermittelbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Sie erst vor einem Monat kennengelernt?

BTW, nicht du musst dich als deutscher in Deutschland integrieren

Sehr sehr strange was da bei dir geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist ich bekomme zuviel Druck von meiner Freundin und ihrer Familie. Es sind halt Türken! Sie meint das ein Zusammenleben eine Heirat nur hinauszögert und ggf. in Vergessenheit geraet. Finde das da was dran ist!

Gerade eben hat sie mir eine SMS geschrieben, sie hat ihre Sachen gepackt und will bei mir einziehen, für nur sehr kurze Zeit und naechste Woche soll es zum Standesamt gehen um schonmal zu erfragen welche Prozedur auf uns zu kommt, um zu heiraten.

Du lässt dich betaisieren! Gegenüber einem ganzen Familienclan ist es natürlich schwer die eigene Linie durchzusetzen vor allem wenn man noch relativ jung ist. Hast denn keine eigene Familie oder Social Circle, der dir den Rücken stärkt oder die Herrschaften mal bissel bremst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du mit Monogamie nicht leben kannst, wäre eventuell eine alternative Beziehungsform ein Kompromiss. z.B. Polygamie ?!

Sonst ist die Sache recht einfach.

Entweder Du machst einen Kompromiss oder Du machst Schluss.

Sorry aber das ist die unverblümte Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Hey fmxmaster!

Vergiss mich nicht :-) Du weißt schon das du dich dann aus dem Spiel kickst! Das Ticket zu dir steht ja schon fürs nächste Jahr. Aber ehrlich, ihr kennt euch beide noch nicht lange genug. Das kann und ich glaube wird fatale Folgen mit sich ziehen. Scheinbar sie und ihre Eltern biegen schon einen Weg für eure gemeinsame Zukunft. Lass dich nicht Hals über Kopf auf sowas ein. Irgendwann wachst du auf "Scheiße! Ich bin verheiratet!" Zeit lassen, soviel wie geht! Du hast gerade erst mit PU wieder neu angefangen.

Ich werde gerade eifersüchtig haha! Denke an unsere gemeinsamen Pläne Bro ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter du kennst sie seit einem Monat

Geht mal vom Gas runter ist ja voll krass. Du hast gevögelt, sie hat dich gebunden. Ihr kennt euch nicht mal! Nach 3 - 6 Monaten kannst du mal überlegen, ob Interesse besteht. Alter Verwalter!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mal ein wenig zum Kontext.

Klassische Kontexteffekte die zu einer Beziehung führen: Frauenflaute, also keine gleichwertigen Alternativen, häufige Treffen (min. 1 mal pro Woche), Übernachtungen, PU Stagnationsphase, Unsicherheit im beruflichen Leben.

"hab dann vor knapp 1 Monat eine Türkin gelayed und bin seit her mit ihr zusammen" hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes, ich bin ein deutsch-türke lebe in Alanya. Sie ist auch türkin hat 15 Jahre in Hamburg gelebt und jetzt seit wenigen Monaten hier.
Hab sie durch eine religöse Nachbarin kennengelernt, weil die Nachbarin befreundet ist mit ihrer Mutter.

Beim 2. Date habe ich sie gelayed, seit her knallen wir jedes mal wenn wir uns sehen, und das 3-4 mal am Tag. Ich knall sie so derbe, ihr platzt die Fotze. Darauf hat sie bock und sich voll in mich verliebt. Ich hab mich auch in sie verliebt weil sie ist eine Granate, auch im Bett!

Ich 36, sie 35. Sie war 1mal verheiratet, seit einigen Jahren geschieden. Ich war noch nie verheiratet. Sie will unbedingt unter die Haube und eine Familie gründen. Ich habe ihr gesagt das ich keine Kinder kriegen kann, habe eine Vasektiomie durchführen lassen. Darauf hat sie sich trotzdem eingelassen, weil ich sie gut knalle halt, hat sie auch gesagt.

Wir sehen uns seit diesem Monat fast jeden Tag, sind die ganzen Tage zusammen. Hab sogar stress mit ihrer Mutter weil ihre Mutter nicht will das ich soviel mit ihr abhaenge, ich gebe anscheinend ihrer Mutter nicht das Gefühl von Sicherheit weil ich halt ein PUA bin :)

Hab mit meiner Freundin gesprochen wegen heiraten und so, alter zack vorhin hat sie sich krass gezankt mit ihrer Mutter und ich musste sie abholen, sie ist bei mir eingezogen!!!!! Irgendwie geil, aber auch kacke. Musste vorhin erstmal Platz im Kleiderschrank machen und mein Bad ist jetzt voll mit Frauenkram (Schminke, Seifen, Bürsten etc.). Ihr kleiner Hund ist jetzt auch bei mir in der Bude.

Sie meint lass uns erstmal versuchen einige Zeit zusammen zu leben, danach wenn wir uns verstehen reden wir über heirat.


AN LAFAR: Ich mache weiter mit PU, hab mich grad auf Streeten und Coffeeshops konzentriert. Mach Dir keine Gedanken, wir reissen noch was!

P. S. Meine alte duscht grad :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für deinen Beitrag. Meine Lieblingsstelle ist

"Beim 2. Date habe ich sie gelayed, seit her knallen wir jedes mal wenn wir uns sehen, und das 3-4 mal am Tag. Ich knall sie so derbe, ihr platzt die Fotze. Darauf hat sie bock und sich voll in mich verliebt. Ich hab mich auch in sie verliebt weil sie ist eine Granate, auch im Bett!", was ist eure?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

bin voll down. Bin grad wieder voll auf PU, hab dann vor knapp 1 Monat eine Türkin gelayed und bin seit her mit ihr zusammen. Von Tag zu Tag werden die Gefühle zu ihr staerker, ihre auch zu mir! Wir reden sogar über heiraten, hab wirklich voll bock auf sie, alles passt auch, nur bin ich mit der anderen Haelfte meines Gehirns beim PU. Wenn ich die Braeute auf den Strassen rumlaufen sehe, drehe ich ab!

Meine Gefühle zu ihr sind so stark, das ich sie nicht verletzen will. Wenn Schluss waere würde ich übers Herz kriegen, grade dann wenn ich mir ne neue Opene! Aber Schluss zu machen und ihr das anzutun bringe ich nicht übers Herz!

Wie machen es die PUA's? Was kann man machen? Bin total durcheinander und down. Ich will sie am liebsten immer bei mir haben! Vorhin habe ich sie nachhause gebracht, mit dem Auto weggefahren und auf der Strasse eine mörder Granate gesehen, bin rumgefahren und wollte sie ansprechen, konnte sie nicht wieder finden. Wisst ihr was ich meine?

Danke für Eure Anregungen

Was hast Du denn noch so gelayt, im letzten halben Jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf andre Frauen scharf?

Alter dann heirate doch dich nicht die Tussi. Ganz ehrlich, heiraten sollte man nur, wenn man nur noch die eine will. Wenn man noch andere will, ist heiraten ungefähr so, als würde man nach Japan gehen, weil man nach Brasilien will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stinkt das jetzt echt nur für mich wahlweise nach Troll oder alkoholisiertem Posten?

Also einem halbstarken der voll auf Hormonstau ist kauf ich dieses ekelhaft schwanzdemonstrative Getue ja noch ab, aber einem Ü30jährigen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Yoda-Ton: "Akzeptiere deine Emotionen, aber lass dich nicht von Ihnen beherrschen. Bleibe bei Verstand!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist 35 Jahre und hat Angst das sie keinen mehr bekommt ;)

Zuerst wollte sie bei dir einziehen du meintest nein, dann hat sie "zufällig" mit ihren Eltern gestritten, so dass sie doch ihren Platz bei dir gefunden hat.

Bei ihr tickt die Uhr, sie wird schon bald mit ihren Kinderwünschen vor dir erscheinen^^ pass auf das keine weiteren nicht gewollten "Zufälle" auftreten !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Geschichte. Kenne "sowas" nur ausm Fernsehen, aber da läuft's dann eben auch immer irgendwann auf eine Entscheidung hinaus.

Entscheide lieber früher als später (sofort) und selbst.

Ich würde ihr erklären, dass sie nicht einfach bei Dir wohnen kann. Wie ist das in Deinem Mietvertrag geregelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das dieses PU? Kann man(n) sich das spritzen? Hört sich fast so an, wenn man sich deine vulgären Beitrage durchliest, die von einem 17 jährigen kleinen Jungen stammen könnten, der zum ersten Mal Erfolg bei Mädchen hat und nicht weiß, wo er noch so alles seinen Lachs reinhalten soll. Du wirst noch tief fallen, ganz sicher. Vielleicht wachst du dann ja mal aus deiner Traumwelt auf und erkennst dann die wirkliche Realität!

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.