Freundin macht "Witze" übers zu früh kommen - Shittest!?

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine Freudin macht ab und zu mal so "Witze" übers früh kommen.. Zb sowas wie "bei beeilen kennst du dich ja aus" aber lächelt dabei. Auch wenn ich eigentlich nicht früh komme, finde ich es bisschen komisch und ich frage mich was das soll. Klar, manchmal wenn ich geil auf sie bin dann komm ich auch schon nach ein paar Minuten. Ist das ein Shittest von ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dich mal locker um die Eierstöcke. Humor im bett hat noch niemandem geschadet. Bevor hier wieder alle "PC-Muskeltraining" schreien: Üb Hand und Mundeinsatz. Ne FB von mir hatte n Typen mit Mikropenis, der mit seinen ersatzwerkzeugen sehr geschickt war. Sie hat sich in ihrer einjährigen Beziehung zu ihm dauerhaft befriedigt gefühlt. Sehr befriedigt. Da könnte sich mancher rücksichtsloser rammler noch ne scheibe von abschneiden.

(Sowas muss ich mir anhöre, dabei zeigt sie mit dem Finger auf mich und lacht. DAS ist hart.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal komm ich aber echt ziemlich schnell, gerade wenn ich sie richtig durchnehmen will, aber wenn man einmal gekommen ist dann dauerts länger, dann vögel ich sie immer so 10-15 min. Ist das normal? Oder was kann man genau dagegen tun? Oder ist das nur "Übung"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10-15 min würde ich als gerade eben so "normal" einschätzen. 30-60 Minuten ist bei uns eher normal, manchmal mit kleinen Pettingpausen zwischendurch. Wenn du länger durchhalten möchtest, würde ich dir tatsächlich die PC-Muskel Methode empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30-60 min beim ersten mal!? Hab mal gehört durchschnittlich dauert der Sex nur 3,5 minuten bis zum Orgasmus des Mannes.

Naja, irgendwelche Tipps damit ich länger durchhalte? Nach dem Kommen einfach drin lassen und weiter poppen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt wohl mit dem Alter :-D

Nach dem Kommen einfach drin lassen und weiter poppen?

Das zB klappt bei mir garnicht. Ich habe damals meinen Muskel trainiert, öfter mal einen runtergeholt, Jelqing betrieben und und und. Einfach mal googlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10-15 min würde ich als gerade eben so "normal" einschätzen. 30-60 Minuten ist bei uns eher normal, manchmal mit kleinen Pettingpausen zwischendurch. Wenn du länger durchhalten möchtest, würde ich dir tatsächlich die PC-Muskel Methode empfehlen.

Ach Gottchen.

Der Durchschnittssex im großen Deutschland beträgt laut Statistiken 6 Minuten. 6 Minuten, in der du in der Möse steckst und wild rumhämmerst.

Threadstarter, sauber bleiben. Weiter so. Wenn Sie das nochmal macht, setz doch nen Konter oder spritz ihr mal ins Gesicht, dann weiß sie wenigstens was sie vom "beeilen" hat. Fieldtestet! ;)

Falls du öfter mal zu schnell kommst (was nicht schlimm ist!), einfach weitermachen. Hoffen dass der Peter nicht zusammenfällt. Falls doch, soll sie den kleinen Jungen wiederbeleben und danach rammelst du sie nochmal bis sie zufrieden ist.

Wird schon!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Minuten, in der du in der Möse steckst und wild rumhämmerst.

Kann man sehen wie man will, es wird garantiert kein Stündchen am Srück rumgerammelt. Wir verbringen das doppelte allein schon mit Petting. Für Leidenschaft sollte man sich Zeit lassen ;) Natürlich gibts auch Quickies, aber die schönste Nebensache der Welt sollte niemals zur statischen Minuten-Nummer verkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst 18, wird wohl daran liegen :D

Ja wie gesagt nach dem ersten kommen kann ich viel länger, vll liegt es auch daran, dass wir immer bestimmt 15-20 min Vorspiel gemacht haben, vll steck ich ihn einfach mal ohne direkt rein. Ich probiers einfach aus.
Nur wenn sie mich vorher zum Kommen bringt wirds knapp sofort wieder einen hochzubekommen, irgendwelche Tipps von euch ( Rammlern ;) ) wie man(n) am besten anfangen soll und direkt weitermachen kann? Erst einen blasen lassen? Oder erst vögeln?
Bin ja hier um mich weiterzuentwickeln und über ein paar Anregungen würde ich mich freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lächelt dabei -> nimms mit Humor, alles tutti. Selbst den humorvollsten Männern geht dieses Eigenschaft auf einmal ab wenns um das prädikat des guten Fickers geht.

Wer hier jemals schon 2 mal oder öfter mit der gleichen Frau Sex hatte kann anscheinend nicht so schlecht gewesen sein, dass sie keine WIederholung gewollt hätte, also macht euch mal locker.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie lächelt dabei -> nimms mit Humor, alles tutti. Selbst den humorvollsten Männern geht dieses Eigenschaft auf einmal ab wenns um das prädikat des guten Fickers geht.

Wer hier jemals schon 2 mal oder öfter mit der gleichen Frau Sex hatte kann anscheinend nicht so schlecht gewesen sein, dass sie keine WIederholung gewollt hätte, also macht euch mal locker.

Alright! Die Schnellspritzer müssen eben dann noch Hand oder Mund anlegen. Easy Going.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maaaan Junge jetzt mach dich doch mal locker. Da is absolut gar nix dabei, wenn deine Freundin so ne (zugegebenermaßen echt witzige) Bemerkung bringt! Im Gegenteil. Froh wär ich, wenn mal eine meiner Exen auch nur annähernd so locker gewesen wäre. Ich würd das folgendermaßend handhaben:

Wenn mir mal ne Frau so nen Satz vorn Bug knallt, dann einfach locker kontern und / oder, gesetz dem Fall dir fällt gerade nix cooles ein, einfach grinsen, ihr tief in die Augen schauen und frech zuzwinkern. Mehr nicht. Ganz einfach :). Und neeein, auch nicht ansprechen. Maximal weggrinsen ;)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

meine Freudin macht ab und zu mal so "Witze" übers früh kommen.. Zb sowas wie "bei beeilen kennst du dich ja aus" aber lächelt dabei. Auch wenn ich eigentlich nicht früh komme, finde ich es bisschen komisch und ich frage mich was das soll. Klar, manchmal wenn ich geil auf sie bin dann komm ich auch schon nach ein paar Minuten. Ist das ein Shittest von ihr?

klares ja!

und weil du das thema gestartet hast, hat sie intuitiv diesen wunden punkt erkannt. nicht weil du das hier geschrieben hast, sondern weil frau sensibel wie ein eeg (http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroenzephalografie) ist, oftmals. nonverbale kommunikation zu verstehen/ entschlüsseln ist ein meisterwerk was so gut wie alle frauen können... sogar wissenschaftlich bewiesen. sogar kleine mädchen können das bei ihrem vater.

nun gut, sie wird garantiert gebrauch davon machen, "salz in die wunde" streuen (lodovico satana) und sehen wie du reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich ihre beste freundin ficken.

Dein alpha-status geht soeben flöten

Next versteht sich von selbst ;)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich ihre beste freundin ficken.

Dein alpha-status geht soeben flöten

Next versteht sich von selbst ;)

Erläuter das mir mal bitten inwiefern geht mein Alpha Status dadurch verloren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich ihre beste freundin ficken.

Dein alpha-status geht soeben flöten

Next versteht sich von selbst ;)

Erläuter das mir mal bitten inwiefern geht mein Alpha Status dadurch verloren?

Oh die ironie, oh die ironie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stelle würde ich ihre beste freundin ficken.

Dein alpha-status geht soeben flöten

Next versteht sich von selbst ;)

Erläuter das mir mal bitten inwiefern geht mein Alpha Status dadurch verloren?

Oh die ironie, oh die ironie...

.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kein Wunder das du so fragen stellst,

Würde echt mal zum Angry Pirate oder zum Dirty Sánchez greifen um deine Beziehung zu retten ,

Geht echt den nach runter seine Beziehung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das eigentlich eine interessante frage - was ist langer ausdauernder sex? ich rede hier nämlich ausschließlich vom knallharten durchrammeln - ohne vorspiel ohne nachspiel ohne absetzen. wie lang braucht ihr? also wenn ich wirklich ordentlich hart ficke, dann ist es eigentlich nach 2 minuten vorbei - und damit meine ich wirklich rein raus tief und fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp von einem mittelalten Mann.
Hört sich banal an, hat mir in jungen Jahren aber SEHR geholfen.
Wenn Du ihn reinsteckst, beginne sofort, an etwas UNINTERESSANTES zu denken. Nein, nicht die Schwiegermutter, das wäre krank. Denk an Hausarbeit. Oder Müll raustragen. Etwas das Dich nicht belastet, das aber einfach irgendwie ... uninteressant ist.

Dazu gehört natürlich ein bisschen Übung, denn Du musst zu einem "richtigen" Zeitpunkt auch wieder voll dabei sein, sonst fällts auf (oder am Ende kommst Du nicht in ihr *g*)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, noch die Antwort an DonMichele: ich seh das sehr pragmatisch. Sex muss nicht kurz oder lang sein. Er sollte im Idealfall so "lange" dauern, bis beide gekommen sind, und zwar zeitlich möglichst nah beieinander. Wenn beide sich wohlfühlen ist es egal, ob dieser Punkt nach 3 oder nach 30 Minuten erreicht ist. (wobei mir persönlich 3 Minuten zu kurz wäre *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.