6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb ordem e progresso:

Konnte eben wieder wischen..  Nun komm ich nicht weiter, weil da jemand im Rollstuhl sitzt.  Sie tut mir Leid, finde das aber super, dass sie da nicht nur ein Gesichtsfoto reingestellt hat.  Ich frage mich gerade, ob ich ein Arsch bin, weil ich gleich nach rechts wischen werde. Kann ja eine super Frau sein.  Aber das schreckt mich ab.  Bin ich eine menschliche Pfeife? 

 

 

Als Mensch ist sie bestimmt toll, aber als ein zukünftiges ONS oder Partnerin... ? Ich denk, eine Frau würde in dem Fall ebenfalls ablehnen... wir Menschen sind halt nunmal schei??e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.6.2016 um 08:36 schrieb HarveyN:

@DrCock und wenn du wen auf zB Englisch anschreibst, hältst du den Frame? Also redest beim Date auch nur Englisch und gibst dich als Ausländer aus? 

 

Am 17.6.2016 um 10:18 schrieb ordem e progresso:

HB: What is your dirty Secret? 

DrCock. "Well, eigentlich bin ich Deutscher und heiße Hans!":) 

 

 

Ja genau :D. Ich mache auf jeden Fall kein Geheimnis draus, dass ich Deutscher bin. Wenn manchmal Rückfragen kommen, wieso ich auf Englisch schreibe, bin ich einfach ehrlich und sage, dass ich auf Deutsch zu schreiben halt etwas langweiliger finde und ich Spaß an Fremdsprachen habe. Sinngemäß jedenfalls, Erklären musste ich mich da eigentlich noch nie. Oft mische ich die Sprachen einfach beliebig. Ist halt wichtig, das Ganze bisschen verspielt anzugehen. Beim Telefonieren melde ich mich dann auch auf Englisch. Wichtig ist, dass man es nicht so ernst macht. Wenn's anfängt holperig zu werden, wird's mit Deutsch gemischt. Manchmal landet man dann automatisch nur noch beim Deutschen. So entsteht ein flüssiger Übergang.

Da heutzutage fast jeder Englisch kann, ist es nichts Besonderes mehr. Klar, manche Frauen können trotzdem nicht so gut Englisch, es macht ihnen zu große Mühe oder sie wollen dieses Spiel einfach nicht mitspielen. (Klar, bei Letzteren wird's dann auch nichts.) Die geistig etwas Fitteren oder Verspielteren werden sich die Chance aber nicht nehmen lassen, auch mal auf Englisch Konversation zu betreiben. Manche sehen es auch als positive Herausforderung an und versuchen sich dann zu qualifizieren. 

Das Witzige ist: All die, die ich in Spanisch angeschrieben habe und wo eine positive Response zurückkam, hatten meistens auch echt einen südamerikanischen Hintergrund oder hatten mal ein Auslandssemester in Spanien gemacht oder dergleichen. Bei Latinas oder Hispanics (oder wie man sie auch nennen möchte) klappte mein Game bisher mit Abstand auch am besten. Entweder liegt das am Kulturkreis oder weil ich da auch bei den Dates meistens im Spanisch-Englischen bleiben musste, weil sie Deutsch nicht konnten. Ich vermute es aber eher so: Leute, die ein Auslandssemester machen oder auswandern, sind überdurchschnittlich offen für neue Erfahrungen, sind eher überdurchschnittlich intelligent und haben ein verstärktes Bedürfnis nach Abenteuern.

So toll ist die Methode vermutlich doch nicht, wenn man beliebige Frauen aufreißen will, dazu hat sie eine zu starke Filterwirkung. Aber egal, mir hat es auf diese Weise besser gefallen. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich dadurch "Inner Game"-mäßig auch besonders gut in den Spielmodus komme und alles nicht mehr besonders ernst nehme.

bearbeitet von DrCock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.6.2016 um 12:54 schrieb MrPepper:

 

Ein neues Profil macht also durchaus Sinn. Am besten mit neuen Bildern, dass die alten User dich nicht gleich erkennen.

 

 

 

Die Idee finde ich ganz geil.  Hat das schon mal jemand gemacht? Also sich in Form gebracht, neue Fotos machen lassen und alte Matches re-gamed? Ich meine, man hätte ja einen Informationsvorsprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
7 hours ago, ordem e progresso said:

Die Idee finde ich ganz geil.  Hat das schon mal jemand gemacht? Also sich in Form gebracht, neue Fotos machen lassen und alte Matches re-gamed? Ich meine, man hätte ja einen Informationsvorsprung...

Ich habe nicht gemeint alte Matches zu re-gamen. Ich meinte ein neues Profil mit neuen Fotos machen um einfach erneut Zugriff auf alle Matches zu haben, darunter sind ja auch viele Frauen die du noch nie gesehen hast weil sie bei dir X gedrückt haben oder Frauen, die dich jetzt auch matchen weil du ihnen jetzt besser gefällst. 

Du solltest das halt nicht jeden Monat machen. Ich habe es schon gemacht und dabei auch Matches gehabt die ich schon vorher hatte aber die Frau nicht zurückgeschrieben hat. Ich weiß nicht ob sie wusste das wir uns schon einmal gemachted haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was manchmal auch echt frustrierend sein kann nach einem Match:

Man hat also ein Match mit einer hübschen Dame (in meinem Fall jetzt)

Man schaut sich das Profil an und überlegt sich was zum Schreiben, etwas was zu ihr passt und eine Unterhaltung starten könnte. Dann schickt man es ab und wartet auf ne Antwort vom HB. Nun ja, diese löscht dann die Verbindung oder schreibt nie zurück. Da frag ich mich manchmal echt, was mit einigen Damen so läuft. 

ABER: Ich lasse mich davon absolut nicht beirren und tue dann Folgendes:

Wenn jemand nicht zurückschreibt innerhalb von 24 Stunden entferne ich so oder so die Verbindung. Auch sonst entferne ich die Verbindungen mit meinen Matches, damit ich nicht in ihrer Sammlung bleibe, falls da nichts weiter geht.

Ich sage mir, dass die halt nicht auf Humor oder meine Art steht und dann nicht antwortet. Mit so jemandem muss ich meine Zeit gar nicht vergeuden und mich fragen, was ich bloss falsch gemacht habe, nur weil die Dame vielleicht auch X Matches hat und von jedem Typen zugetextet wird. Also ganz ne ruhige Kugel schieben und Match auflösen und bloss nicht noch mal schreiben :D

Es ist nur eine Scheinwelt bei Tinder, nicht alles so ernst nehmen!
Und ich merke bei mir in der Schweiz, dass in manchen Kantonen (Bundesländern) die Frauen ganz schön asy sein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Tschurikin:

Man schaut sich das Profil an und überlegt sich was zum Schreiben, etwas was zu ihr passt und eine Unterhaltung starten könnte. Dann schickt man es ab und wartet auf ne Antwort vom HB. Nun ja, diese löscht dann die Verbindung oder schreibt nie zurück. Da frag ich mich manchmal echt, was mit einigen Damen so läuft. 

Mit denen läuft gar nichts falsch. Das sollte eigentlich jedem klar sein, der Tinder benutzt: Warum sollte Frau den Aufwand aufnehmen und eventuelle Nervereien ertragen (d. H. antworten), wenn sie doch zwei, drei andere Typen gibt, die dich noch übertrumpfen, ob jetzt vom Profil oder von der Nachricht? 

Im online game verkaufst du dich immer unter Wert. Auf der Straße bzw offline hat die Frau keinen Katalog mehr, sondern muss sich auf Gelegenheiten verlassen. Von denen du wiederum einige erzeugen kannst (im Gegensatz zu anderen) und damit weniger Konkurrenz hast. 

Tinder ist für mich nur eine Fickbörse, in der ich mir mittelmäßige Weiber suche (weil ich höher auch oft nicht komme). Damit ist mein sexueller Hunger gedeckt. Und die Kirsche und Sahne obendrauf sind dann Premium-Frauen, die ich alle sieben Pfingsten da oder im offline-Leben kennenlerne. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
5 hours ago, Tschurikin said:



Es ist nur eine Scheinwelt bei Tinder, nicht alles so ernst nehmen!
 

Solltest du dir ganz besonders zu Herzen nehmem.

Das ist Onlinegame. Ich schreibe auch manchmal Frauen nicht zurück die mich angeschrieben haben. Liegst halt meistens daran das ich mit anderen interessanteren/attraktiveren Frauen schreibe und so denken Frauen auch. Ich lese auch oft Kommentare von Frauen wie ''don't swip right if you don't want to talk''. Ich glaube sogar das Frauen darüber noch frustrierter sind weil Frauen bewusster liken während Männer eher alles durchliken und dann mal schauen was so übrigbleibt. Bei einer attraktiven Frau ist jeder 10. like kein Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

da ich sehr viel im Ausland bin (auch Asien) möchte mich mal was dazu sagen was oben auf Seite 99 geschrieben wurde...

Gerade in Asien boomt Tinder und Co, die Mädels liken einen im Minutentakt und schreiben und sie nach 10 min und 3 Sätzen bereit zu einem Date uns meistens auch Sex (besonders in Thailand, Singapur, Malaysia usw)

Sie drängen dir ihre Nummer schon auf und oft sind auch echte Models dabei bzw. wenn man etwas mit seinem beruf und oder Status posed geht es noch leichter dort.

In den USA kommt es auf die Region an, in Kalifornien und den Weltstädten an der Ostküste geht es auch relativ leicht, nur tun sich die Amerikanerinnen mit  Dates und sex etwas schwerer (liegt vielleicht auch an deren dämliches, übertriebenes Religionsgetue), aber immer noch kein Vergleich zum dem Extrem prüden Deutschland und Westeuropa, NL mal ausgenommen.

 

Hier habe ich echt wenig erfolg bei Tinder, zwar so 3-6 matches am Tag aber fast nur so Opfer und wenn mal eine Heiße dabei ist, schreibt sie gelangweilt und einsilbig bzw. es kommt nichts bei herum und schleppt sich ewig.

Bei den Unattraktiven kommt hin und wieder nach 1-2 Wochen langem schreiben mal ein Date bei heraus aber selbst da ist es nicht so einfach.... auch mit der Nummer wird oft herum gezickt von wegen schlechte Erfahrungen usw.

 

Achja, und wenn man hier offen oder unterschwellig durchklingen lässt das man eher was lockeres sucht, löschen einen 99,5% oder werden sogar ausfallend! Wo anderes suchen zwar auch viele Frauen eher was festes, sind aber so lange sie single sind, auch für was offenes zu haben und locker drauf.

 

Ich habe in 2 jahren Tinder EINE kennengelernt die nur was lockeres wollte, und ganze DREI die  tendenziell dazu bereit gewesen wären, kam dann aber zu keinem Date weil die irgendwann nicht mehr schrieben oder löschten ohne ersichtlichen Grund.

 

Jetzt meine Frage, woran liegt das, das die Frauen hier so prüde, langweilig und introvertiert sind und wie bekommt man das ganz etwas mehr in die Asiatische Richtung gesteuert?

 

Gruß

Marc

bearbeitet von Marc82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_
vor 33 Minuten schrieb Marc82:

Ich habe in 2 jahren Tinder EINE kennengelernt die nur was lockeres wollte, und ganze DREI die  tendenziell dazu bereit gewesen wären, kam dann aber zu keinem Date weil die irgendwann nicht mehr schrieben oder löschten ohne ersichtlichen Grund.
 

Weil es ziemlich abtörnend ist, wenn man vor dem ersten Treffen der ganzen Geschichte irgendeinen Stempel aufdrücken will. Im Prinzip weißt du noch gar nicht, was du suchst. Oder was du finden wirst. Man checkt sich nur ab. Für Frauen ist "Ich such nur was lockeres" von Männern der running gag schlechthin. Jede attraktive Frau hat potentiell drölf Typis anner Hand, die "was lockeres" suchen. In Asien hast du die deus ex machina deines Marktwertes.

Zitat

Achja, und wenn man hier offen oder unterschwellig durchklingen lässt das man eher was lockeres sucht, löschen einen 99,5% oder werden sogar ausfallend!

Dann lass es nicht durchklingen. Das haut dich hier sofort raus. Zumindest wie dus kommunizierst. Hast du ja offensichtlich mitbekommen.

Im Allgemeinen halte ich die Erfolgsquote bei Tinder in Westeuropa für katastrophal. Läuft nur, wenn man reist. Aber wenn ich dates hatte, waren die meisten (60%+) SNLs. Ich quatsch nicht über "was lockeres" und von sexting bin ich auch kein Fan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das leuchtet schon ein, aber die meisten hier in dem Forum suchen doch spaß, und Frau beschwert sich immer das sie verarscht wird, aber wenn man ehrlich ist, ist es auch nicht recht, oder sogar noch weniger recht. aber gut, den Spruch ehrlich wehrt am längsten habe ich noch nie bestätigen können, mit vielen Lügen und viel Gelaber kommt man bei Frauen leider wirklich weiter, das liegt mir aber nicht so gut, bin eher der sehr direkte, typ, gerade heraus was Sache ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mir einer sagt das er "nur was lockeres" sucht oder gleich ankommt mit "sex date" macht das halt auf mich den eindruck als würd er sich einfach keine "mühe" geben wollen. so kein bock auf verführen, flirten etc. und das ist doch mit der spaß an dem ganzen. und vor allem, denke ich mir, wenn der sich jetzt schon keine mühe gibt, dann wird der im bett genauso sein.

ich mein, im prinzip wissen alle beteiligten parteien das man gerne sex oder wenigstens make-out hätte. aber es macht halt mehr spaß mit jemandem mit dem man sich gut versteht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits, 

 Ein guter Online-Tinder-Opener auf den ich gestoßen bin: 

Bei einem Match geht ihr auf ihr Profil und seht nach wie weit die Person entfernt ist, dann ein einfaches "Hallo, darf ich fragen woher du kommst? 70km Entfernung sind nicht sehr aussagekräftig".

Das ganze nach persönlichen Geschmack noch mit Smileys ausschmücken und eine Antwort ist zu 70-80% garantiert ;)
Funktionierte bei mir auch ganz gut als 2te Nachricht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb assistant:

Hallo allerseits, 

 Ein guter Online-Tinder-Opener auf den ich gestoßen bin: 

Bei einem Match geht ihr auf ihr Profil und seht nach wie weit die Person entfernt ist, dann ein einfaches "Hallo, darf ich fragen woher du kommst? 70km Entfernung sind nicht sehr aussagekräftig".

Das ganze nach persönlichen Geschmack noch mit Smileys ausschmücken und eine Antwort ist zu 70-80% garantiert ;)
Funktionierte bei mir auch ganz gut als 2te Nachricht. 

Also ich schreibe nur "Hey :)" wenn die Frau Interesse hat schreibt sie zurück, wenn kein Interesse da ist eibt sie auch nicht zurück egal was du da schreibst außer sie hat vllt. gerade Langeweile.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Ich versteh das neuste Feature noch nich so richtig... kann man jetzt mit mehreren Leuten im "tinder social circle" rausgehen?!

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb brudi!:

Ich versteh das neuste Feature noch nich so richtig... kann man jetzt mit mehreren Leuten im "tinder social circle" rausgehen?!

Was genau meinst du?
Du kannst mit Freunden eine Gruppe erstellen - und als Gruppe andere Gruppen matchen. Dann im Gruppenchat schreiben... Die Gruppen werden automatisch nach nem Tag aufgelöst

bearbeitet von Voluptas
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Ich habe noch nicht den Sinn dahinter entdeckt. Wer macht denn sowas realistisch betrachtet?

Aber den habe ich auch nicht bei Giphys und Superlikes gesehen, während die App nach wie vor buggy ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2016 um 13:02 schrieb brudi!:

Ich habe noch nicht den Sinn dahinter entdeckt. Wer macht denn sowas realistisch betrachtet?

Aber den habe ich auch nicht bei Giphys und Superlikes gesehen, während die App nach wie vor buggy ist.

Dein Giphy-Game ist wohl noch nicht gut genug ;D
Super Likes find ich aber schon gut, weiß natürlich nicht, ob sie mich auch so geliked hätten. 

Den Sinn von Social such ich auch vergeblich. Bin seeeehr skeptisch. Tinder soll imho kein Social Network werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2016 um 14:19 schrieb Tschurikin:

Was manchmal auch echt frustrierend sein kann nach einem Match:

Man hat also ein Match mit einer hübschen Dame (in meinem Fall jetzt)

Man schaut sich das Profil an und überlegt sich was zum Schreiben, etwas was zu ihr passt und eine Unterhaltung starten könnte. Dann schickt man es ab und wartet auf ne Antwort vom HB. Nun ja, diese löscht dann die Verbindung oder schreibt nie zurück. Da frag ich mich manchmal echt, was mit einigen Damen so läuft. 

ABER: Ich lasse mich davon absolut nicht beirren und tue dann Folgendes:

Wenn jemand nicht zurückschreibt innerhalb von 24 Stunden entferne ich so oder so die Verbindung. Auch sonst entferne ich die Verbindungen mit meinen Matches, damit ich nicht in ihrer Sammlung bleibe, falls da nichts weiter geht.

Ich sage mir, dass die halt nicht auf Humor oder meine Art steht und dann nicht antwortet. Mit so jemandem muss ich meine Zeit gar nicht vergeuden und mich fragen, was ich bloss falsch gemacht habe, nur weil die Dame vielleicht auch X Matches hat und von jedem Typen zugetextet wird. Also ganz ne ruhige Kugel schieben und Match auflösen und bloss nicht noch mal schreiben :D

Es ist nur eine Scheinwelt bei Tinder, nicht alles so ernst nehmen!
Und ich merke bei mir in der Schweiz, dass in manchen Kantonen (Bundesländern) die Frauen ganz schön asy sein können. 

Ich finde nach 24 h schon zu löschen etwas verfrüht. Manche Mädls u auch ich z.B. hängen nicht die ganze Zeit an der App, sondern sind auch mal ein paar Tage offline. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2016 um 17:39 schrieb Marc82:

Hallo Leute,

 

da ich sehr viel im Ausland bin (auch Asien) möchte mich mal was dazu sagen was oben auf Seite 99 geschrieben wurde...

Gerade in Asien boomt Tinder und Co, die Mädels liken einen im Minutentakt und schreiben und sie nach 10 min und 3 Sätzen bereit zu einem Date uns meistens auch Sex (besonders in Thailand, Singapur, Malaysia usw)

Sie drängen dir ihre Nummer schon auf und oft sind auch echte Models dabei bzw. wenn man etwas mit seinem beruf und oder Status posed geht es noch leichter dort.

In den USA kommt es auf die Region an, in Kalifornien und den Weltstädten an der Ostküste geht es auch relativ leicht, nur tun sich die Amerikanerinnen mit  Dates und sex etwas schwerer (liegt vielleicht auch an deren dämliches, übertriebenes Religionsgetue), aber immer noch kein Vergleich zum dem Extrem prüden Deutschland und Westeuropa, NL mal ausgenommen.

 

Hier habe ich echt wenig erfolg bei Tinder, zwar so 3-6 matches am Tag aber fast nur so Opfer und wenn mal eine Heiße dabei ist, schreibt sie gelangweilt und einsilbig bzw. es kommt nichts bei herum und schleppt sich ewig.

Bei den Unattraktiven kommt hin und wieder nach 1-2 Wochen langem schreiben mal ein Date bei heraus aber selbst da ist es nicht so einfach.... auch mit der Nummer wird oft herum gezickt von wegen schlechte Erfahrungen usw.

 

Achja, und wenn man hier offen oder unterschwellig durchklingen lässt das man eher was lockeres sucht, löschen einen 99,5% oder werden sogar ausfallend! Wo anderes suchen zwar auch viele Frauen eher was festes, sind aber so lange sie single sind, auch für was offenes zu haben und locker drauf.

 

Ich habe in 2 jahren Tinder EINE kennengelernt die nur was lockeres wollte, und ganze DREI die  tendenziell dazu bereit gewesen wären, kam dann aber zu keinem Date weil die irgendwann nicht mehr schrieben oder löschten ohne ersichtlichen Grund.

 

Jetzt meine Frage, woran liegt das, das die Frauen hier so prüde, langweilig und introvertiert sind und wie bekommt man das ganz etwas mehr in die Asiatische Richtung gesteuert?

 

Gruß

Marc

Würde das nie VOR einem ersten Treffen kommunizieren, dass man was Lockeres sucht. Einfach erstmal ganz easy treffen, eine gute Zeit zusammen haben u dann ergibt sich das schon. Entweder man spricht es dann an mit einer Geschichte (gerade Trennung hinter einem, verletzt etc.) oder und das ist die arschige Variante (zumindest falls man es von vorneherein weiß) erst nachm Sex u sagt dann einfach was für ein tolles Mädl sie ist, es aber einfach nicht gefunkt hat oä. Viele Typen versauen es sich auch deshalb weil sie online zu stark auf Sex pushen oder als 1. Date gleich Kochen, Netflix etc. vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎08‎.‎2016 um 18:59 schrieb nYght:

Würde das nie VOR einem ersten Treffen kommunizieren, dass man was Lockeres sucht. Einfach erstmal ganz easy treffen, eine gute Zeit zusammen haben u dann ergibt sich das schon. Entweder man spricht es dann an mit einer Geschichte (gerade Trennung hinter einem, verletzt etc.) oder und das ist die arschige Variante (zumindest falls man es von vorneherein weiß) erst nachm Sex u sagt dann einfach was für ein tolles Mädl sie ist, es aber einfach nicht gefunkt hat oä. Viele Typen versauen es sich auch deshalb weil sie online zu stark auf Sex pushen oder als 1. Date gleich Kochen, Netflix etc. vorschlagen.

Ja das macht schon sinn aber warum müssen Frauen immer so verdammt kompliziert sein? :(

 

Mein Problem ist, ich habe einfach keine Zeit und mittlerweile auch keine Lust mehr auf Dates wo ich keine Ahnung habe worauf es hinaus läuft oder wozu sie bereit wäre, ich b9n Beruflich viel unterwegs und  kann daher echt nicht oft Daten.

 

Ich schlage mittlerweile wirklich oft direkt home Dates vor was bei den meisten nicht gut ankommt,, weil ich mal ein paar hatte ,(ging von den Frauen aus) und das waren die besten Dates, nicht weil dabei was passiert ist ( ist es nicht immer) sondern weil es viel entspannter und angenehmer ist. Diese typischen wir gehen in eine paar, sitzen spießig gegenüber und unterhalten uns gezwungen kann ich irgendwie nicht mehr, das langweilt mich und törnt mich schon auf dem weg dahin so ab da ich dann total desinteressiert wirke .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Als Bio geeignet?

21y | VIE | Time flies.

When I was young, girls didn't like it when I pulled their hair... Funny how things change.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelles Ding: Match mit ganz hübscher Dame, dann ein paar Mal hin- und herschreiben. Sie gibt mir Komplimente über mein Aussehen. Doch dann kommt einfach nichts mehr zurück. Woran liegt's? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.