6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden, prince1512 schrieb:

Bei mir Stand da im Eck einmal 25+ und am nächsten Tag 3+. Auf die Zahl die da steht kannste glaub ich getrost sch****.

Naja - ich sehe ja die Leute, die mich geliked haben. Ich hab ja Gold. Und wenn ich dann da oben auf jemanden klicke und den like habe ich auch immer das Match. Also scheiße wird da nicht angezeigt. 

 

vor 6 Stunden, JaWe schrieb:

Klar. Frauen im richtigen Leben kennenlernen. Da ist der Psycho Faktor nämlich deutlich geringer und alles läuft viel entspannter. Hand drauf 🙂

Das eine schließt das andere immer noch nicht aus. Aber diese Diskussion haben wir hier doch gefühlt alle 2-3 Wochen immer wieder. Wenn du nicht aussiehst, als wäre ein Hubschrauber mit seinen Rotorblättern einmal durch dein Gesicht geschossen und du dich mehr als 3 Meter geradeaus artikulieren kannst, dann ist Tinder auch nicht wirklich schwer und zeitintensiv. 

Wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen und ich nutze Tinder meiner Meinung nach sehr erfolgreich. Aber zum Glück sind wir nicht alle gleich und jeder hat andere Präferenzen. Und deswegen wirds auch nicht langweilig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2018 um 22:07 , Bärentatze schrieb:

Geht tatsächlich noch nicht laut Support. 

 

Tinder gibt mir wirklich Rätsel auf: Früher hatte ich ja immer Rage-Liken gemacht und nach 24 Stunden meist um die 70 Matches. Das ging dann so weiter und nach dem Ausmisten drei Tage später blieben 50 Frauen übrig, mit denen ich mich auch getroffen hätte. Nun habe ich Tinder Gold gebucht, brandneue Fotos (die definitiv nicht schlechter sind, als die vorherigen!), brandneue Handynummer, brandneuer Paypal-Account (nur um wirklich sicher zu gehen). Ich mache kein Rage-Liken mehr, bin relativ selektiv und Like immer nur so viel, bis alle fünf blauen Sterne aufgebraucht sind. Ich tippe darauf, dass ich bis jetzt etwa 60 bis 100 mal nach rechts gewischt habe. Ergebnis nach rund 30 Stunden:

1 (!) Match.

Es liegt nicht an deinem Profil!

Das Problem, dass Männer die in der Vergangenheit immer relativ erfolgreich auf Tinder unterwegs waren, aktuell nach dem letzten Account-Reset aber garnichts mehr gerissen bekommen, scheint momentan sehr weit verbreitet zu sein (siehe folgende Quelle).

Demnach sind zur Zeit sehr viele von einem sogenannten "Shadowban" betroffen, d.h. man wird den Frauen einfach so gut wie garnicht mehr angezeigt. Ich habe mal ein bisschen zu der Thematik gegoogelt und mehrere Foren gefunden, in welchen dieses Phänomen beschrieben wird. Meine Konsequenz: Tinder - und damit leider die einzige verlässliche Möglichkeit hier mit Mitte 30 regelmäßig an Dates zu kommen - gelöscht.

 

https://www.swipehelper.com/2018/09/28/tinder-cracks-down-on-resetting-accounts-punishable-by-shadowban-but-there-is-still-a-way/

 

 

 

 

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 57 Minuten, JaWe schrieb:

Solche Frauen interessieren mich sowieso 0. 

Es vereinfacht, klar, stimmt aber so nicht. Man sollte einfach offen durchs Leben gehen, denn dann lernt man immer wen neues kennen, der wieder wen kennt, der wiederum wen kennt... Oder, man kommt sich eben auf ner Party/einem Treffen näher. So läuft das jedenfalls bei mir.

Gestern ein Treffen auf nen paar Bierchen mit zwei dudes gehabt (vor kurzem erst kennengelernt), wo sich herausstellte, dass wir das selbe HB kennen. So klein ist die Welt. Über die lerne ich dann ggf. wieder wen neues kennen. That‘s the Circle. Den Stock aus dem arsch ziehen und pro aktiv tätig werden, hilft immer. Im privaten sowie im beruflichen.

Ebenfalls richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, inMotion schrieb:

Mother of god! 🤯 Folgendes:

Ich habe heute Nacht beschlossen, mit meinem China-Handy zum Türken zu gehen und es einfach gegen ein anderes Android 6.0 einzutauschen (zur Erinnerung: Alles nach 9.4 lief bei mir nicht mehr). Das sollte für unter 50€ möglich sein. Dann gehe ich auch noch zu Vodafone und hole mir noch eine neue Nummer + beschneide meine Bilder ein wenig anders (just to be really sure). War zwar alles neu, aber dann haben sie mich wohl mit meiner Play-Store-ID dran bekommen. Das Tinder-Gold-Abo ist zwar dann tot, aber egal. Von 300 auf 3 Matches ist einfach nicht akzeptabel. 

Heute Nachmittag wissen wir es dann 100%, was hier abgeht. 😎🤗

 

"Tinder - und damit leider die einzige verlässliche Möglichkeit hier mit Mitte 30 regelmäßig an Dates zu kommen - gelöscht."

@inMotion Dude, das ist bei mir genau so: Deswegen bin ich auch so am rotieren. Zum Glück sehe ich bei weitem jünger aus! Heute Abend erstmal Studenten-Party. 

bearbeitet von Bärentatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 58 Minuten, inMotion schrieb:

Es liegt nicht an deinem Profil!

Das Problem, dass Männer die in der Vergangenheit immer relativ erfolgreich auf Tinder unterwegs waren, aktuell nach dem letzten Account-Reset aber garnichts mehr gerissen bekommen, scheint momentan sehr weit verbreitet zu sein (siehe folgende Quelle).

Demnach sind zur Zeit sehr viele von einem sogenannten "Shadowban" betroffen, d.h. man wird den Frauen einfach so gut wie garnicht mehr angezeigt. Ich habe mal ein bisschen zu der Thematik gegoogelt und mehrere Foren gefunden, in welchen dieses Phänomen beschrieben wird. Meine Konsequenz: Tinder - und damit leider die einzige verlässliche Möglichkeit hier mit Mitte 30 regelmäßig an Dates zu kommen - gelöscht.

 

https://www.swipehelper.com/2018/09/28/tinder-cracks-down-on-resetting-accounts-punishable-by-shadowban-but-there-is-still-a-way/

 

 

 

 

Interessanter Punkt.

 

An und für sich nur eine Frage der Zeit bis Tinder auf die Reset-Strategie reagiert. Man müsste untersuchen, wie das ganze funktioniert. Ich bin ja jetzt auch schon einige Jahre nicht mehr bei Tinder. Jedenfalls wären folgende Kriterien für einen Reset denkbar:

- Google ID / AppleID (oder wie immer es heißt)
- facebook account
- IG account
- Emailadresse
- Fotos

In den Tinder AGBs sollte stehen, welche Informationen sie wie lange aufbewahren und mit EU-DSVGO und Recht auf Löschung müssten diese Daten eigentlich bei Tinder verschwinden und somit auch ggf. eine Restriktion. Aber natürlich jedes mal einen Antrag auf Vergessen zu stellen, ist auch keine valide Möglichkeit.

Was gibt es also dann: Wegwerfemailadressen und neue Fotos. Evtl. hat hier ja jemand genügend Bilder in petto um einmal mit neuen Emailadressen und neuen Fotos zu probieren, ob sich hieraus beim Reset bessere Ergebnisse erzielen lassen. Ggf. kann man ja auch mit Bildern spielen: S/W, andere Filter, spiegeln etc. kommt drauf an, wie komplex die Bilderkennung ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Gotteskind schrieb:

Was gibt es also dann: Wegwerfemailadressen und neue Fotos. Evtl. hat hier ja jemand genügend Bilder in petto um einmal mit neuen Emailadressen und neuen Fotos zu probieren, ob sich hieraus beim Reset bessere Ergebnisse erzielen lassen. Ggf. kann man ja auch mit Bildern spielen: S/W, andere Filter, spiegeln etc. kommt drauf an, wie komplex die Bilderkennung ist...

Das wird die von Google sein: Und dann bin ich im Arsch. Denn meine Fotos vom "Reset" am Montag waren ja bereits die Neuen. Aber hey, ich schraube jetzt einfach an den anderen genannten Punkten und hoffe das Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, inMotion schrieb:

Ich bin gespannt auf den Ausgang deines Experiments, vielleicht läuft es mit all den Maßnahmen ja tatsächlich wieder.

 

Zu letzterer Aussage: Jüngere Frauen (z.B. im Studentenalter) sind für mich leider keine Option, ich interessiere mich nur für Frauen ab ca. 28 (bis 34). Die Zeit der sinnlosen Bettgeschichten ist ebenfalls schon länger (seit vielen Jahren) vorbei, gibt mir absolut garnix mehr und ich habe keine Lust auf dieses leere Gefühl in mir, das sich einstellt wenn ich gerade mit Frau Nr. 53 (für die ich nichts empfinde) gevögelt habe.

Es ist schon schockierend, wie wichtig diese verdammte App geworden ist, um Single-Frauen um die 30 kennenzulernen. Eben diese scheinen in Köln und Düsseldorf nahezu verschwunden zu sein bzw. sich nach der Arbeit nur noch entweder im Yoga-Kurs oder im Tapas-Laden auf ein Glas Wein mit der Freundin aufzuhalten. Wie trauere ich doch der Studentenzeit Anfang 20 hinterher... ständig hat man Frauen kennengelernt, selbst ohne großes Zutun. Große Fluktuation im Freundes- und Bekanntenkreis an neuen Gesichtern, Partys wo man ständig jemanden kennenlernen konnte. Und heute mit Anfang 30: fester, verkrusterer Freundeskreis voller Pärchen und "Ich bleibe zuhause und mache nen gemütlichen Abend"-Leute, wenn einer seinen Bday feiert kenne ich meistens jeden anderen Anwesenden bereits ewig, wenn ich in Bars/Clubs für Publikum ab Ende 20 aufwärts unterwegs bin herrscht so gut wie immer Männerüberschuss (wo sind die Frauen hin?) und die paar Singlefrauen sind dann eh meistens nicht mein Typ. Der Social-Circle ist absolut tot was das Kennenlernen neuer Frauen angeht, und das obwohl der bei mir ziemlich groß ist.

Naja, genug gejammert. Berichte mal ob sich das Like-/Matchaufkommen mit deinen Maßnahmen wieder "normal" anfühlt.

I feel you bro....ich vermisse meine Studenten Zeit auch ziemlich. Das war mit Abstand die beste Zeit meines Lebens, obwohl ich wirklich viel dafür büffeln musste. Aber diese routierten Parties mit lauter Mädels, Motto Parties, Semester Opening Parties, Halloween Parties mit Erasmus Studentinnen usw waren einfach perfekt um neue Leute kennen zu lernen.

Ich gehe jetzt auch auf die 30 zu und merke schon jetzt, dass viele meiner Freunde nur mehr lieber zuhause herum gammeln, oder nur „gemütlich“ was trinken gehen oder eben mit der Freundin was zu unternehmen. Viele der alten Freunde sind auch umgezogen oder arbeiten irgendwo in Europa oder Amerika. Der große SC den ich damals hatte, wird auch immer kleiner bzw „anders“. Ich lerne schon neue Leute kennen, aber eben ältere Personen, von der Arbeit oder eben über flüchtige Bekanntschaften und das sind zugegeben eben nicht unbedingt die Sorte von Leute, mit denen ich bedingt immer abhängen möchte (nichts für ungut, aber Krankenschwestern zB sind da zum Beispiel ganz eigen und leben teils in ihrer eigenen Welt, und so auch Nicht - Akademiker, ohne jetzt vorurteilen zu wollen. Aber ich komme zwischenmenschlich mit weniger ausgebildeten Leuten einfach weniger klar und haben da einfach weniger Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen miteinander)

Auf Hausparties war ich das letzte mal Mitte 2017, das ist echt bitter. Selbst aber möchte ich auch keine mehr organisieren; weil 1. ich meine Wohnung schön renoviert habe und in keiner WG mehr wohne und 2. die einzuladenden Leute auch nicht mehr die wilden Party Animals sind und wie beschrieben eh die gleichen Pärchen dann auftauchen.

Fuck, sieht so das Leben des 30 Jährigen arbeitenden Junggesellen aus?! No way....

was und wie ich momentan versuche dagegen zu steuern: 

1.) Tinder hilft auf jedenfalls. Und ich habe durch Tinder Gold genauso wie Bolalo relativ gute Matches. Ich lerne dadurch einfach jetzt (obwohl es mich anfuckt) schneller und effizienter Mädels kennen. Aber auch weil ich seit einiger Zeit nicht mehr Alkohol trinke und Clubben gehe (kommt aber wieder und dann wird Tinder wieder Beiseite gelegt) - und obwohl ich kein Fan von OG bin, muss ich doch gestehen dass da Tinder einfach gemütlicher ist um jemanden neues kennen zu lernen. Ich liebe es zwar weiterhin neue Menschen im echten Leben kennen zu lernen, aber in unserer heutigen stressigen und sich stetig weiter drehenden Welt ist das eben nicht immer möglich. 

Durch Tinder hab ich zum Beispiel einige Studentinnen kennen lernen können, und hänge jetzt mit den Mädels und ihrem SC ab. Allerdings wird’s da etwas knifflig, weil die Mädels natürlich nicht wollen, dass ich mich da zu sehr integriere damit ich schön weiterhin in den Fittichen ihrer Verantwortung bleibe. 

Also hab ich mir überlegt entweder Klartext zu reden und versuch mich auch gegen den Protest meiner Tinder Mädels zu stellen um mich weiterhin mit dem sc der Tinder Mädels zu treffen (auf Parties eingeladen, gemeinsam Tennis gespielt usw) oder einen anderen, unabhängigeren Weg zu gehen. Siehe unten:

2.) ich habe mich wieder bei unserer Erasmus Organisation gemeldet als Alumni und auch Freelancer, um jungen Erasmus Leuten hier das Einleben einfacher zu gestalten, aber auch als „Lehrender“ und nehme sie, sofern es möglich ist, mit auf die Uni oder Praktika. 

Somit habe ich eine unabhängige Quelle und kann dadurch mich wieder in das junge Partyvolk mischen, aber auch speziell um meinen SC weiter auszubauen. Die meisten Leute lachen oder schmunzeln eh, wenn meine Eramus Leute mich vorstellen oder ich mich vorstelle, weil die meisten Studenten gerade mal 1- max 5 Jahre jünger sind als ich und optisch wirklich kein Altersunterschied erkennbar ist bzw ich teils sogar jünger aussehe. So bin ich zu Halloween auf eine Erasmus Party eingeladen worden (1. Hausparty seit 2017!) und werde mal schauen, was es so bringt. Motto ist: Pimp & Hoes und nen Haufen junger spanischer Hühner. 

Was ich damit sagen möchte: 

man kann durch Tinder auch versuchen seinen SC zu erweitern, aber es ist auch ein gutes Werkzeug für Leute die bereits arbeiten um neue Mädels kennen zu lernen, vor allem wenn man nicht unbedingt in einer Millionen Metropole lebt.

zum Thema Shadow Banning: also ich benutze Tinder schon sehr lange und auch Gold. Mir ist das Problem noch nicht so aufgefallen? Tritt das Problem nur bei Tinder normal auf oder auch bei Gold Usern? 

Typos und Grammatik nicht beachten - schnell alles am Handy getippt

bearbeitet von pMaximus
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Klar hat OG seine Berechtigung, soll Jeder machen Wie Er will.

Das Ding ist die Argumente die Dagobert z.B. gebracht hat könnte man genauso gegen OG verwenden. Wenn du nicht aussiehst wie Brad Pitt, wird dir OG viele Kopfschmerzen bereiten und dich konsequent nach unten daten lassen.

Außerdem weiß bei weitem nicht jeder, wie man auf Tinder gamed. Sonst gäbe Es diesen Thread hier und die tausend Tipps zur Profilerstellung doch gar nicht.

 

Ihr rationalisiert Euch das einfach nur zusammen, nicht mehr und nicht weniger. Du brauchst keinen riesen social circle, um konsequent echte Frauen kennen zu lernen und zu layen. Ist doch Quatsch. Und selbst wenn, ist Es kein großes Problem, einen aufzubauen. Streicht die Hälfte der Zeit, die ihr im OG verwendet und nutzt die freie Hälte für den Aufbau eines SC, Leute kennen lernen etc. Dann habt Ihr in spätestens 12 Monaten den SC, den man angeblich braucht, um viele Frauen kennen zu lernen.

Ihr habt einfach Angst und versteckt Euch hinter dem Handy, wo dann alles möglichst kontrolliert läuft und man genau weiß, worauf man sich einlässt.

 

Wer die Erfahrung nicht hat, sollte nicht mit seinen Vermutungen um sich werfen. Ist ok wenn Ihr euch nicht viel mit Daygame oder Ähnlichem beschäftigt habt und euch dafür gut in Tinder auskennt, aber dann behauptet doch nicht, dass OG in jedem Fall besser ist und man 100 Frauen ansprechen muss, um eine zu layen. Oder dass man unbedingt einen riesen SC bräuchte. Sind doch alles ausreden, um sich nicht den Ängsten in der echten Welt zu stellen. Ist aber sowieso ein bekanntes Phänomen seit social media so durch die Decke geschossen ist.

 

Es hat Alles seine Vor und Nachteile und auch Alles seine Berechtigung. Aber gegen Day und Nightgame zu schießen und zu behaupten, dass OG einfach und eine optimale Lösung ist, ist schlichtweg gelogen und Quatsch. Mach doch erstmal ein Jahr lang Daygame. Oder bau doch mal den SC auf, wo genügend Mädels stecken.

 

Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich kenne durchaus Leute, die im OG erfolgreich sind. Aber auch die daten konsequent nach unten und schlagen sich immer wieder mit Dates rum, die ins absolute NIchts führen und Zeit rauben. Online kennen lernen ist eben was Anderes als real kenenn lernen, vor allem was Screening und Vibe angeht.

Zumal die Konkurrenz viel größer ist, die Chancen bei heißen Frauen deutlich geringer und zudem werden die Apps nach und nach kommerzialisiert, bzw. sind Es schon, was nur einen neuen Haufen Probleme mit sich zieht.

Meiner Meinung nach ist Es genau Andersrum: OG = hoher Energieaufwand für ein mittelmäßiges Ergebniss. Real gamen = mittelmäßiger Aufwand für mind. mittelmäßiges Ergebniss, doch konstante Chance auf ein super Ergebniss.

Energieaufwand könnte man auch gut durch das Wort Stresslevel ersetzen.

 

Soll jeder machen, wie er meint. Aber sich zu 90% nur auf OG zu stützen ist für mich absoluter Nonsense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, pMaximus schrieb:

zum Thema Shadow Banning: also ich benutze Tinder schon sehr lange und auch Gold. Mir ist das Problem noch nicht so aufgefallen? Tritt das Problem nur bei Tinder normal auf oder auch bei Gold Usern? 

Welches Problem genau? Es geht hier einzig um allein um das Thema eines Resets. Weshalb dieser nötig sein kann, findest Du bei Google. Wenn Du keinen Reset brauchst oder willst, ist das Thema für Dich irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, pMaximus schrieb:

man kann durch Tinder auch versuchen seinen SC zu erweitern, aber es ist auch ein gutes Werkzeug für Leute die bereits arbeiten um neue Mädels kennen zu lernen, vor allem wenn man nicht unbedingt in einer Millionen Metropole lebt.

zum Thema Shadow Banning: also ich benutze Tinder schon sehr lange und auch Gold. Mir ist das Problem noch nicht so aufgefallen? Tritt das Problem nur bei Tinder normal auf oder auch bei Gold Usern? 

Kann ich so bestätigen und unterschreiben. Natürlich kommt noch die mitteleuropäische Mentalität hinzu, die es einem etwas erschwert, unverbindlich nach ein, zwei Sätzen ein spontanes Treffen zu arrangieren, insbesondere in einer pseudoreichen Stadt. Erfahrungsgemäß sind die Frauen/junge Menschen in südeuropäischen Ländern (in den Staaten meine ich auch) ungezwungener, lockerer, unkomplizierter in dieser Hinsicht. Gerade auf Städtereisen im Ausland kann man sich - ggf. auch im Vorfeld - einen attraktiven Guide suchen, der einem die Vorzüge und Geheimtipps seiner Heimat zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, inMotion schrieb:

Ich bin gespannt auf den Ausgang deines Experiments, vielleicht läuft es mit all den Maßnahmen ja tatsächlich wieder.

Frage: Glaubst Du persönlich, dass die Device-ID beim erfolgreichen Reset eine Rolle spielt? Das Internet ist sich uneins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Kann mich mal jemand briefen, wie weit Tinder mittlerweile auf dem Laptop geht? sprich gibt es das mittlerweile komplett losgelöst von Handy und Facebool? Bin echt nicht mehr auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Männer können es sich einfach abschminken unkompliziert per App an adäquate Frauen zu kommen und die ohne viel Aufwand zu vögeln. So läuft es einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht Tinder bei euch gerade? Bei mir flackert nur diese Flamme rum und das Fenster öffnet und schließt sich ständig selbst. Sehr seltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Kann mich mal jemand briefen, wie weit Tinder mittlerweile auf dem Laptop geht? sprich gibt es das mittlerweile komplett losgelöst von Handy und Facebool? Bin echt nicht mehr auf dem Laufenden

Ohne Nummer geht garnix. FB braucht man glaub ich nicht mehr unbedingt.

@DarkKitty Jo, bei mir gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, RyanStecken schrieb:

Die meisten Männer können es sich einfach abschminken unkompliziert per App an adäquate Frauen zu kommen und die ohne viel Aufwand zu vögeln. So läuft es einfach nicht. 

Müsste Tinder echt mal irgendwann als Joke ausprobieren. 😄

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 6 Stunden, inMotion schrieb:

Eben diese scheinen in Köln und Düsseldorf nahezu verschwunden zu sein bzw. sich nach der Arbeit nur noch entweder im Yoga-Kurs oder im Tapas-Laden auf ein Glas Wein mit der Freundin aufzuhalten.

Huhu! 😁

Ne Spaß. Gerade im Rheinland gibts noch einen Haufen Singlefrauen um die 30. Die arbeiten alle bei Pwc und Vodafone und machen einen auf fett Karriere. Kenne da einige, die ebenfalls

dringend auf Partnersuche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Das mit dem SC kann ich übrigens 1:1 unterschreiben. Hätte ich gewusst, dass es mit 30 so viel schwieriger wird und dass alle sich ins Nest zurückziehen...

ich hätte einiges anders gemacht.

Ich habe einige neue Leute über Spontacts kennengelernt, einen guten Freund über eine gemeinsame Bekannte und ein Freund von mir macht Pick Up,

sprich da sind wir immer mit einer großen Gruppe unterwegs.

Mit den Frauen ist allerdings nichts mehr anzufangen. Sobald die in eine LTR gehen, heißt es "Neee du, ich bin mit Schatzi daundda"... ich muss sagen:

Männer sind die treueren Freunde. Ohne die Jungs würde ich dumm da stehen, weil nur noch zwei Mädels mit feiern kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also in meinen Alter (40) habe ich jetzt gerade eher das Gefühl, dass es da von Tinder wieder zurück Richtung Finya geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

Also in meinen Alter (40) habe ich jetzt gerade eher das Gefühl, dass es da von Tinder wieder zurück Richtung Finya geht.

In welcher Hinsicht? Ich swipe hin und wieder bei einer Freundin, welche über 40 ist. Die Männer, die ich bei ihr sehe, sind eine Vollkatastrophe. Würde ich auf Frauen in diesem Alter stehen, ich hätte jeden Tag eine Andere. Konkurrenz gibt es auf Tinder jedenfalls so gut wie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In der Hinsicht, dass Tinder bei mir wieder ziemlich mies läuft, aber Finya wieder viel besser. War mal umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Finya habe ich meinen Account (Zielgruppe von Anfang 20 bis Anfang 30) vor etwa drei Wochen nach einer halben Stunde wieder gelöscht, da es schlicht nur drei Frauen gab, die ich angeschrieben hätte. Als ich vor über drei Jahren mal länger bei Finya angemeldet war, ist daraus ein einziges Date generiert worden. Ich würde Finya als tot bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ein Umzug, ein Studienplatz in Medizin in einer anderen Stadt, und dann muss man zusehen wo man bleibt. 

Tinder etc. sind doch mit der Grund warum Frauen garnicht mehr aus dem Haus gehen.

Warum die Komfortzone verlassen wenn ich all diese Instant gratification aus dem Internet haben kann?

Dennoch empfiehlt es sich natürlich einen SC aufzubauen, aber das kann dauern, und eine Frau dort kennenzulernen ist auch keinesfalls gewiss. 

Ein kluger Mensch streut seine Aktien, deshalb hat OG seine Berechtigung. 

In letzter Zeit läuft bei mir tinder sooooo gut. Im März dieses Jahres habe ich nicht mal ein verdammtes Date auf die Kette bekommen. Nun habe ich ca. 10 Frauennummern auf meinem Handy und ich kann mich nicht mehr entscheiden mit welcher ich mich nun mit begrenzter Zeit treffen soll. Die Frauen, die ich date werden von mal zu mal auch immer hübscher. Morgen ein 3. Date bei einer zuhause mit FC Garantie. Am Samstag feiern mit den Jungs. Am Sonntag sogar ein erstes direktes Date bei einer zuhause. Das habe ich mir vor ein paar Monaten nicht erträumen können. Ich weiß gerade gar nicht mehr, warum man überhaupt streeten o.Ä. sollte? Läuft doch.

Entweder liegt es an meinem Textgame oder einfach an zunehmender Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.