6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

+ Nur-Gesichtsfotos + Grand Canyon Fotos + Tierfotos + Extremsportfotos 

Gefühlt 80% der Bevölkerung zwischen 25 und 40 geht Bouldern oder fährt Mountainbike, zumindest lt. Tinder und Co. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, inMotion schrieb:

Ich kann mit meinen 35 Jahren auf über 50 Bettgeschichten (es könnten mehr sein, ich will das aber nicht mehr) und 3 lange Beziehungen zurückblicken und erhalte erhalte häufig Komplimente (von Männern wie Frauen) zu meinem Erscheinungsbild und meiner Ausstrahlung, das wird es nicht sein.

Was ich hier beschrieben habe sind meine Erfahrungen auf dem "Partnermarkt" innerhalb der letzten 2 Jahre, bis dahin war ich 8 Jahre lang in meiner bisher längsten Beziehung. Am Anfang meiner Singlephase hatte ich wieder problemlos recht viele Bettgeschichten, ich bekomme auch durchaus hier und da Interesse signalisiert, aber es ist einfach sehr selten geworden und in keinster Weise vergleichbar mit "damals". 

 

Danke für die Anregungen, ich werde tatsächlich mal vermehrt die Augen nach kulturellen Events offen halten. Ausstellungen u.ä. würden mich sogar grundsätzlich interessieren. :-)

Dein zweiter Satz im Zitat beschreibt allerdings viel eher mein Dilemma, denn ich sehe leider nur sehr selten mal eine Frau in meiner Alterklasse, die mir auch wirklich gefällt. Mir gefällt halt nicht mehr alles nur weil es schlank ist und zwei Brüste hat. Ich kenne genug Leute die sagen, dass es doch genügend Frauen da draußen gibt, aber denen - so meine Beobachtung - ist es aber auch egal was die Frau für ein Gesicht hat, was sie in der Birne hat, wie sie sich verhält. Hauptsache mindestens halbwegs schlank und willig. Das reicht mir einfach nicht um Interesse zu entwickeln.

Und wie gesagt: der extrem wahrnehmbare Männerüberschuss in Locations wo sich mein Alter rumtreibt. Die Frauen haben da anscheinend kaum noch Lust drauf, vor allem jene nicht, die ich als Top-Frauen einstufen würde.

 

Ich habe niemanden explizit damit gemeint, der Gedanke war mir beim Überfliegen diverser Threads gekommen, wo sich gerade die Jüngeren gerne mal über das Thema lustig machen. Da ich früher auch so war bzw. mich ähnlich geäußert hätte, kann ich darüber wie gesagt ja auch eher milde lächeln. ;-)

In welcher Stadt bist du denn i.d.R. unterwegs? Anscheinend machst du ja gänzlich andere Erfahrungen wie ich, vielleicht hast du da ja dann noch ein paar weitere Anregungen.

Ich bin übrigens recht aktiv mit Spontacts und bei Facebook in der "Neu in Köln" Gruppe unterwegs und habe dadurch auch bereits erfolgreich meinen Social Circle erweitern können. Es fällt mir generell sehr leicht neue Leute kennenzulernen, aber das hat leider nichts an meiner Wahrnehmung geändert, dass ich kaum noch Frauen in besagter Alterskategorie begegne bzw. diese vermehrt unflirty durch die Welt laufen.

 

Finya war schon immer fürn Arsch. ;-)

Ein richtiger Eye-Opener war es, als mir eine gute Freundin (knapp überduchschnittlich aussehend) erzählt hat, was ihr da passiert ist nachdem sie sich angemeldet hat. Innerhalb von 3 Tagen über 200 Nachrichten, sie versank in einem riesigen Haufen Mist und hat sich dann gleich wieder abgemeldet. Deshalb ist da auch die Antwortquote so mies, viele meiner Nachrichten wurden nie gelesen, bin da deshalb auch schon lange nicht mehr unterwegs.

Keine Ahnung, was Du genau meinst mit "Top-Frauen", ob Du das jetzt irgendwie am Beruf festmachst mit Leitungsfunktion im Multinational (spricht ja nichts gegen eine Verwaltungsbeamtin oder Lehrerin (ist das schon top?), aber latsche mal eine Runde durch die Gegend als Frau mit freundlichem Gesichtsausdruck und Du hast sofort zig modische übercoole Camp David Dieters an der Hacke, die ganz groß in Versicherungen oder im Im- und Export machen inkl. Leasingwagen. Oder so Heinis, die Ralle Hemden zum Anzug tragen. Für die Jobs musste halt auch jemand sein, der ständig auf andere zugeht und das haben die in Fleisch und Blut. Die heulen nicht im Forum, dass Frauen Kopfhörer tragen, die schnacken die einfach trotzdem an. Bitten sie halt die Dinger rauszunehmen oder sprechen einfach laut. Da hat natürlich keine Bock drauf. Mal davon abgesehen, dass die eh nur unterwegs sind vom Büro in die Tiefgarage oder zur U-Bahn. Fährst Du häufig U-Bahn? Ich würde da jetzt vielleicht nicht bei mir direkt vor der Arbeitsstelle an der nächsten drei Wochen lang zur selben Zeit "sargen" gehen, aber da geht doch auch was. 

So, wenn wir schon beim Thema "Top" sind. Man erkennt sich ja schon am Blick. Geht mir jedenfalls so, dass ich ständig von den netten Papas mit den 2000-Euro-Kinderwagen und Klamotten für bestimmt alles zusammen auch so...., mal hochgerechnet auf die Familie wahnsinnige Summen, z.B. auf der Kö beim Samstagsbummel angeschaut werde. Zu Hause liegen dann da auch so nette Kunstbücher rum, wenn Besuch bekommt. 

Was ich Dir einfach nur sagen möchte: überlege Dir etwas, das zu Dir passt und sprich Frauen unterwegs an. Wenn Du Dir sexuell etwas vorstellen kannst, dann gehe hin und dann teste halt mit so Nebenbemerkungen, ob sie ähnlich sarkastisch ist wie Du oder sowas. Wie man da am besten rübergeschneit kommt, da findeste hier nicht so die krassen Tipps für Top-Frauen. Da geht es einfach um eine gewisse Persönlichkeit, Ausstrahlung, einen feinen Witz zur richtigen Zeit... Das ist jetzt hier nicht so das Thema. Modisch geht das aber schon in gute Richtungen hier.   

 

Gibt hier aber bestimmt noch irgendwo über zehn Jahre alte Threads in der Schatzkiste übers Bitch Shield.   

 

Pubertär da rumrennen und die Frauen anschmachten, wirste ja wohl nicht machen. Aber was willste halt machen außer irgendwo Frauen charmant ansprechen. 

 

Mein Tipp: Aufm Fahrrad an der Ampel versuchen ins Gespräch zu kommen. Geht natürlich auch als Fußgänger. Kommt bei mir irgendwie recht gut. 

 

Was das Aussehen anbelangt: ist wichtig, keine Frage, aber bewerte das nicht über! Das ist ein bisschen Quatsch, dass es sowas wie einen besonderen Typus für einen gibt, der es dann unbedingt sein muss und kein anderer. Das ist so eine komplexe Kopfsache. Habe hier auch schon zig Threads eröffnet und rumgeheult zu dem Thema, dass ich nur Sex mit Frauen möchte, mit denen ich mir Kinder vorstellen kann. Eine attraktive Frau am Tag in Köln anzusprechen, sich mal fünf Minuten zu unterhalten, dann festzustellen, dass... ist ein gutes Maß, behaupte ich mal. Wenn man sich dann kennenlernt, ineinander verliebt und verknallt, dann entsteht da schon noch eine ganz andere Bindung und mit der Zeit findet man gewisse Frauen dann ja auch viel attraktiver als zu Anfang und was in 10 Jahren ist, ist ja jetzt auch nicht das Thema. 

Die Konversation zu üben, kann ja auch nie schaden.

 

Achso, Top-Frauen mit den heißen Stühlen von Top-Jobs auf Tinder lol. Die wird doch nicht mehr ernst genommen, wenn ein Kollege, Kunde, Mandant o.ä. die da gespottet hat. Die stehen einfach unauffällig in der Kunstaustellung rum ab 20 Uhr und labern mit Vito Schnabel. Der Typ ist übrigens geboren 1986. Achja, ein Job, bei dem man rumreisen muss, ist nicht automatisch ein Top-Job. Meinen ja auch irgendwie viele, die keine Ahnung haben. 

 

So, damit hätte ich eben festgestellt, dass keine Top-Frauen auf Tinder sind. Von den paar jungen Damen, die frisch am Uni-Klinikum gestartet sind oder so mal abgesehen. Aber nicht mit Mitte 30. Sorry. Die gehen dann auch Kunst gucken oder Sport treiben, begleiten ihre Freundinnen alle zehn Wochen irgendwohin... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.10.2018 um 11:30 , inMotion schrieb:

Ich bin gespannt auf den Ausgang deines Experiments, vielleicht läuft es mit all den Maßnahmen ja tatsächlich wieder.

@inMotion

Ich möchte Euch nicht mit Einzelheiten langweilen, aber diese ganze Sache beschäftigt mich spätestens seit Montag mehrere Stunden täglich. Das Ergebnis ist nun, dass ich sogar ein neues Handy gekauft habe (keine Sorge, das wollte ich eh!), eine neue Telefonnummer, das neue Handy war mit Tinder nie in meinem WLAN. Google-Account sowieso neu und und und. Lediglich die Fotos waren die Gleichen, da diese ja bereits meine Neuen waren: Aber auch hier änderte ich den Dateinamen und beschnitt ein paar Pixel. Im Ergebnis lässt sich feststellen: 

0 Matches seit circa 6 Stunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Bärentatze schrieb:

Lediglich die Fotos waren die Gleichen, da diese ja bereits meine Neuen waren: Aber auch hier änderte ich den Dateinamen und beschnitt ein paar Pixel.

Du weißt ja nicht, wie die Fotos verglichen werden. Falls Tinder z.B. nur paar Pixel in der Mitte des Fotos sucht und vergleicht, könnten es immer noch die gleichen sein. Auch spielt es evtl. eine Rolle, ob man das Bild z.B. als PNG Datei speichert (kompression ohne Qualitätsverlust) oder als JPG (mit Qualitätsverlust) und daher schwerer wiedererkennbar, weil sich das Foto bei jedem speichern leicht verschlechtert.

Bist du über eine neue IP Adresse rein? (WLAN) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach mal random etwas zu Tinder aus Frauensicht zu sagen:

Männer bitte lasst die Fotos mit Sonnenbrillen. Ich habe jetzt schon gefühlte Millionen Profile nach links gewischt weil der Mann kein einziges Foto ohne Sonnenbrille hat und das obwohl ich hinter einigen Sonnenbrillen durchaus sehr schöne Augen vermute 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Knutschkugel schrieb:

Ich habe einfach mal random etwas zu Tinder aus Frauensicht zu sagen:

Männer bitte lasst die Fotos mit Sonnenbrillen. Ich habe jetzt schon gefühlte Millionen Profile nach links gewischt weil der Mann kein einziges Foto ohne Sonnenbrille hat und das obwohl ich hinter einigen Sonnenbrillen durchaus sehr schöne Augen vermute 🙂

was meinst du wie viele Frauen nur Fotos mit Sonnenbrille von sich drinhaben?

Bei beschissenen Fotos nehmen sich die Geschlechler nichts, glaub mir... und bei beschissenen Profiltexten wahrscheinlich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Katzenphotos am Besten. 

Oder wenn die Alte wieder mal in ihrem sexy Wanderoutfit auf irgendeinem Gipfel samt Kreuz stehen und dort posen, neben 3 anderen Leuten. 

Oder Spiegelselfies.

oder irgendwelche „motivational quotes“ drin haben

oder Garfield, Shrek und Cartoons.

oder wenn sie 5 (!) Photos drinnen hat, wo sie offensichtlich ca 150m weit entfernt vor der Kamera steht und gerade mal ihre Silhouette erkennen kann. 👍🏻

Oder Gruppenphotos, wo man lieber die Freundinnen daten würde 

oder reine Titten und Oberschenkel Photos

oder reine Rückenphotos 

oder noch besser wo man die Alte gar nicht auf den Photos erkennt 

 

😂

ihr Mädels wisst gar nicht was für schräge Dumpfbacken ihr da teilweise als Konkurrentinnen oder Kolleginnen auf Tinder habt. Seit ich Tinder benutze hab ich auch nen ziemlich schräges Bild über einige der weiblichen Konsorten hier 😄

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Frauen bekommen doch über tinder mehr als genug matches. Die brauchen sich darüber keine Gedanken machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Matches man da manchmal bekommt, das ist dann die andere Seite!

Männer und Frauen nehmen sich wohl wirklich nix.

Ich habe mir sogar einen eigenen Handyordner mit Screenshots von schrägen Tinder Profilen angelegt. Es ist eine Möglichkeit lachen zu können wenn ich gerade PMS habe und mich hässlich und ungeliebt fühle.

Was zur Hölle soll ich mit einem Mann im Kuhkostüm? Auf die Weide stellen? schräge Rollenspiele ausprobieren?

Was soll ich mit einem Mann der Hasenohrenfilter oder ähnliches verwendet?

Klassiker auch Gipfelkreuzfotos, Fotos wo man von besoffenen Freunden mit einem Schlauch mit Alk abgefüllt wird, Fotos wo man sieht das ganze Leben des Mannes dreht sich eh nur um Motorräder und Fußball (wo man auch nicht wirklich erkennen kann wie der aussieht), Fotos wo der Mann ein Kind im Arm hält (aber dann in den Text schreibt, ist eh nicht mein Kind), Fotos wo nur ein Waschbrettbauch drauf zu sehen ist, Fotos die denjenigen mit dicken Bizeps posierend im Fitnesstudio zeigen, Fotos vom Bouldern (am besten von hinten), Gruppenfotos wo man sich fragt: wer von denen ist das jetzt überhaupt?

Auf welche Klassiker ich dann doch irgendwie abfahre: Männer mit Hunden, Piloten im Cockpit (ich habe einen Hau und finde den Beruf des Piloten unglaublich Sexy), Männer die ein total offenes hinreißendes Lachen auf dem Profilbild haben.

Heute habe ich irgendwie einen Tinder Tag, wo ich überdurchschnittlich oft gefragt werde ob ich Kinder mag und mir Kinder vorstellen könnte. Neee mag ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, pMaximus schrieb:

ch find die Katzenphotos am Besten. 

Oder wenn die Alte wieder mal in ihrem sexy Wanderoutfit auf irgendeinem Gipfel samt Kreuz stehen und dort posen, neben 3 anderen Leuten. 

Oder Spiegelselfies.

oder irgendwelche „motivational quotes“ drin haben

oder Garfield, Shrek und Cartoons.

oder wenn sie 5 (!) Photos drinnen hat, wo sie offensichtlich ca 150m weit entfernt vor der Kamera steht und gerade mal ihre Silhouette erkennen kann. 👍🏻

Oder Gruppenphotos, wo man lieber die Freundinnen daten würde 

oder reine Titten und Oberschenkel Photos

oder reine Rückenphotos 

oder noch besser wo man die Alte gar nicht auf den Photos erkennt 

Du hast die wichtigsten vergessen, Kollege: Die, die nur ihr halbwegs hübsches Gesicht zeigen in einem Winkel, in dem man die 2:1 Gewichts- zu Körpergröße Ratio nicht erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, ErBehaartAuf schrieb:

Frauen bekommen doch über tinder mehr als genug matches. Die brauchen sich darüber keine Gedanken machen...

Wenn Frauen keinen Aufwand in ihr Profil investieren bekommen sie gewiss keine matches mit dudes die sie eigentlich haben wollen.

Zumindest wisch ich selbst Frauen konsequent weg, die beschissene Fotos hochladen oder auf den ersten Blick als attention whores identifizierbar sind (200+ insta Bilder und dgl.).

Bin die letzte halbe Stunde ein paar Profile durch, Fotos aus der ersten Fotoreihe kommen in etwa 3/4 aller Profile. Würdet ihr, wenn ihr virtuell shoppen geht und ihr eine solche Frau im Schaufenster seht, denn daten wollen?

SCHLECHT

Da stimmt einfach mal garnichts. Beleuchtung, Auflösung, Hintergrund, unter aller Kanone (+ Selfies).

7.jpg

GUT

Wesentlich seltener sind solche Fotos zu finden, wo offenbar mit besserem Kamera-Equipment gearbeitet wurde, die Belichtung im Großen und Ganzen stimmt, die Hintergrund interessant ist und Gesicht sowie Körper der Frau gut erkennbar sind. Man merkt auf den ersten Blick, dass hier einfach mehr Aufwand betrieben wurde.

F.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf den Portalen auf welchen ich für gewöhnlich unterwegs bin sind solcherart verfremdete Bilder erlaubt.

Aber vielleicht ist dieses Board ja eine Ausnahme. Dann bitte ich um einen Hinweis der Moderation und ggf. Korrektur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß, ich bin der Mörder-Spielverderber: aber so Frauen wie die zweite in der unteren Reihe, die melde ich als "unangemessenes Foto" an Tinder. Ich will solche Nutten nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 33 Minuten, Nachtzug schrieb:

Ich weiß, ich bin der Mörder-Spielverderber: aber so Frauen wie die zweite in der unteren Reihe, die melde ich als "unangemessenes Foto" an Tinder. Ich will solche Nutten nicht sehen.

Bist ein guter Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.10.2018 um 11:36 , dgbrtdck schrieb:

Ja, hatte ich ja vor 2 oder 3 Tagen schon mal gepostet. Vor 1-2 Wochen kostete Tinder Gold bei mir nur 14,99€. Aktuell kostet es 24,99€. Winter is coming, niemand geht mehr raus, noch mehr Menschen nutzen Tinder. Würde mich nicht wundern, wenn der Preis in den nächsten Wochen nochmal ansteigt.

Wie sind denn dann die momentanen Preise für ein längeres Abo für Tinder Gold? Kann jemand mal sagen wie viel das 6-Monats und das Jahres-Abo aktuell kostet, wenn man es heute über die App abschließen würde?

Und bitte jemand unter 28 Jahren, da - soweit ich informiert bin - ab 28 Jahren die Preise nochmal viel höher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, 89user schrieb:

Wie sind denn dann die momentanen Preise für ein längeres Abo für Tinder Gold? Kann jemand mal sagen wie viel das 6-Monats und das Jahres-Abo aktuell kostet, wenn man es heute über die App abschließen würde?

Und bitte jemand unter 28 Jahren, da - soweit ich informiert bin - ab 28 Jahren die Preise nochmal viel höher sind.

Äh, ich kanns selbst gerade nicht einsehen weil das scheinbar nicht geht, wenn man das Gold Abo schon hat aber wieso guckst du nicht einfach selbst in der App? Und wieso willst du dich überhaupt gleich über so einen langen Zeitraum an Tinder "binden"? Vielleicht findeste ja nach 2 Wochen deine Traumfrau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kostet Tinder:

 

Dauer / Credits / Coins Kosten pro Monat Gesamt
Tinder Plus über 28
1 Monat 16,49 € / Monat 16,49 €
6 Monate 10,00 € / Monat 60,00 €
12 Monate 6,67 € / Monat 80,04 €
Tinder Plus unter 28
1 Monat 3,91 € / Monat 3,91 €
6 Monate 3,49 € / Monat 20,94 €
12 Monate 2,62 € / Monat 31,44 €
Tinder Gold über 28
1 Monat 27,49 € / Monat 27,49 €
6 Monate 16,50 € / Monat 99,00 €
12 Monate 10,81 € / Monat 129,69 €
Tinder Gold unter 28
1 Monat 7,99 € / Monat 7,99 €
6 Monate 5,99 € / Monat 35,94 €
12 Monate 3,99 € / Monat 47,88 €

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum, dass es wohl eine Preiserhöhung gegeben hat. Daher sind die Preise möglicherweise nicht mehr aktuell. Es gibt doch bestimmt jemanden der noch kein Gold Abo abgeschlossen hat und so die Preise einsehen kann?

Ich hab die app noch nicht, deswegen kann ich das selbst nicht nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine

Sehr interessanter Blog einer Frau über ihre 58 Tinderdates.

Hier ihre Statistik nach einem Jahr:

 

Menschen, die ich über Tinder kennengelernt habe 34  
Tinder-Dates, die ich nur einmal getroffen habe
(Nr. 4, 5, 6, 7, 10, 12, 15, 16, 17, 22, 25, 26, 30, 31, 32, 34)
16 (47%)
Tinder-Dates, die ich zwei- oder dreimal getroffen habe
(Nr. 8, 11, 14, 19, 20, 21, 23, 28, 29)
9 (27%)
Tinder-Dates, die ich mehr als dreimal/regelmäßig getroffen habe/treffe
(Nr. 1, 2, 3, 9, 13, 18, 24, 27, 33)
9 (27%)
Tinder-Dates, mit denen ich Sex hatte 15 (44%)

 

https://tinderundsowas.wordpress.com/2017/03/28/ein-jahr-mit-tinder-ein-fazit-meiner-erlebnisse-und-erfahrungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Madeleine
vor 2 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Die hat mit dieser App bereits mehr Partner gehabt, als eine normale Frau im ganzen Leben 😲

Dachte ich mir auch. But no offense.

Für mich waren ihre Einsichten ganz interessant, weil sie da wirklich "wie ein Mann" rangeht und auch mit Männern Sex hat, die sie nicht so dufte findet (siehe Date 1).

Komplettes Gegenteil von mir.

Lustige Anekdote gestern:

Freundin in die Rauchercke begleitet.

Typ: "Wenn ich dicke Eier habe, lade ich mir Tinder runter. Da finde ich was zum F**".

Das spiegelt exakt das Frauenbild, welches da vorherrscht. ich bleibe weiterhin abgemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.