6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

natürlich, sie treffen sich nicht mit dem, mit dem sie 3 Nachrichten ausgetauscht haben, sondern da musst du schon etwas länger mit ihnen schnackeln, damit sie "warm" genug für ein Date werden - daher ist die Strategie "solange sie krank ist, fahre ich die Kommunikation zurück" kontraproduktiv und wird dich ins Aus schießen

Waren schon ein paar mehr Nachrichten. Habe jetzt allerdings auch keine Lust sie die restliche Woche jeden Abend zu bespaßen. Daher riskiere ich es einfach mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Nachtzug schrieb:

ja Schönling und Arzt, was machst du überhaupt im PU-Forum?  :-p

Oder vielleicht High Self Commitment und harte Arbeit? Aber daran denken die ja die Rotpiller nicht, weil alle Chads und Frauen ja so gemein sind....

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Hab soeben meinen monatlichen boost aktiviert, Instant 12 likes und 7 Matches. Aja 😅 läuft bei den Machern von Tinder 

Wie siehts denn ohne Boost aus mit den Matches? Damit man mal einen Vergleich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder boost läuft 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Wie siehts denn ohne Boost aus mit den Matches? Damit man mal einen Vergleich hat.

Je nachdem wo ich mich gerade aufhalte. War ja letzte Woche in Hamburg, da hatte ich solide 22 Matches in 2 Tagen. Ansonsten (wenn ich die Location in einer Kleinstadt nicht wechsle) ca 2 Matches am Tag auch, kommt auch vor dass ich gar keine hab. Ist aber keine Seltenheit in meinem Kaff (260k Einwohner).

In Wien (mein 2. Wohnsitz) hab ich hingegen manchmal 5-10 Matches im Schnitt / Tag.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, Nachtzug schrieb:

ok Medizinstudium ist harte Arbeit... da soll auch das eine oder andere Chick für anfallen :-D

Du vergisst den ganz anderen Scheiss, sich selbst ein gesundes und aufrichtiges mindset aneignen, nicht immer jammern und die anderen fürs eigene (schlechte) Leben verantwortlich machen, selbst aktiv etwas unternehmen um für sich etwas zu tun und zu verbessern, Sport, hartes Training, ComfortzoneN überwinden, auf Leute zugehen, Empathie aneignen und lernen, soziale Intelligenz durch Selbstreflexion usw.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Vacay schrieb:

Nicht schlecht haha, da kannst du dir den Boost auch sparen.

Wieso? Quantität heißt nicht Qualität. Ich Match nur eine Handvoll wirklich heißer Babes (Instagram like Bombshells), und die Hälfte schreibt mir auch nicht zurück oder erst viel später. Da ist Boost schon ganz hilfreich. 

Und wenn ich mir so den bewertet mich Thread angucke, wundert es mich nicht weshalb einige keine Matches bekommen. Dabei sehen einige Jungs echt gut aus und können noch viel mehr aus sich heraus holen. Die Frage ist wieviele von euch haben etwas dafür oder gegen die niedrige Match Rate unternommen und wieviele zB haben den Thread von @satsang zB verfolgt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, pMaximus schrieb:

Du vergisst den ganz anderen Scheiss, sich selbst ein gesundes und aufrichtiges mindset aneignen, nicht immer jammern und die anderen fürs eigene (schlechte) Leben verantwortlich machen, selbst aktiv etwas unternehmen um für sich etwas zu tun und zu verbessern, Sport, hartes Training, ComfortzoneN überwinden, auf Leute zugehen, Empathie aneignen und lernen, soziale Intelligenz durch Selbstreflexion usw.

ja klar, das boostest dich auf Tinder ungemein... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Golduser hier, der dank diversen Wochenendreisen (demnächst: Kopenhagen) auf 25 Likes innerhalb 3 Tagen kam, davon wurde die Hälfte aussortiert. Matche ich dann zeitnah, um einen local vor Ort zu haben, die einem die Stadt zeigen kann. Erst gestern mega spontan eine Britin getroffen, Match geschah am Vortag. Verbrachten 3h zusammen, sie war kommunikativ, offen und alles andere als verklemmt, so dass sie am Ende auch dtf war. Wäre ich am selben Abend nicht bereits verabredet gewesen, hätte ich sie mit heim genommen. 

Ansonsten wie so häufig: Zustimmung @pMaximus. Gibt genug Tipps, Anleitungen und Hilfestellungen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar kann man die Threads als Hilfestellung nehmen. Wenn man scheiss Fotos hat, hat man halt scheiss Fotos und muss damit Arbeiten.
Gute Fotos entstehen meistens durch Zufall – das ist nur schwer planbar. Wobei ich auch gemerkt habe, dass es überhaupt kaum Fotos von mir gibt.
Wie macht ihr das denn? Man kann ja schwer einen Fotografen engagieren, der mich den ganzen Tag begleitet und unbemerkt Fotos in den richtigen Momenten von mir schießt.
Oder soll ich bei jeder Gelegenheit meinem Kollegen mein Handy in die Hand drücken und sagen "Hey mach mal ein Foto von mir 😚", kenne sowas nur von Frauen.
Hätte jetzt auch keinen Fotografen im Freundeskreis der mit ner Kamera umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kamera irgendwo raufstellen und Selbstauslöser

mit Smartphone kacke, aber so ist das halt mit den Dingern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2018 um 20:35 , pMaximus schrieb:

Oder vielleicht High Self Commitment und harte Arbeit? Aber daran denken die ja die Rotpiller nicht, weil alle Chads und Frauen ja so gemein sind....

Zerstoere doch nicht sofort das Klischee vom Gott in weiss.

 

@VACAY

Du waerest erstaunt wozu du selber in der Lage bist wenn du einfach machst und deine Bilder optimierst. Nicht boese gemeint ab und an Dampf ablassen ist legitim bringt dich aber nicht weiter.

Muss auch grad diszipliniert Sport treiben obwohl ich null Lust habe aber ich war mal wieder zu viele Wochen am Schreibtisch arbeiten und 4 Wochen Thailand Bier im Pool trinken war auch nicht gut fuer die Figur^^

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sich mal ein professionelles Shooting gönnen? Die Mitarbeiter sind grundsätzlich ohnehin jung und wissen um die Wirkung eines Settings, was cool ist und was nicht. Abzüge behält man für gewöhnlich auch einige Jahre, hat direkt ein gerahmtes Weihnachtsgeschenk für die Familie und die digitalen Dateien nutzt du eben für social media. Der Weg des geringsten Widerstandes ist im Leben nunmal leider weder fördernd noch effektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, Nachtzug schrieb:

Kamera irgendwo raufstellen und Selbstauslöser

mit Smartphone kacke, aber so ist das halt mit den Dingern

Wenn ihr sonst niemanden habt, geht in den Park und fragt eine Omi, ob sie euch für eure Mutter fotografieren könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2018 um 21:08 , Nachtzug schrieb:

ja klar, das boostest dich auf Tinder ungemein... :-D

Ja tut es. Sport (physisches Aussehen) und ein gutes Mindset (Ausstrahlung) inkl. ein wenig Verständnis für Ästhetik (Kleidungsstil, richtige Kameraeinstellung) - und du hebst dich schon von der Masse ab.

vor 58 Minuten, Bärentatze schrieb:

@pMaximus Das hast Du wahrscheinlich bereits schon erwähnt, aber was steht bei Dir unter Beruf und Arbeitsstelle? 

M.D. und früher Massachusetts General Hospital. Liest sich aber eh fast niemand durch oder einige checken das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern man nicht seinen Lebenspartner sucht, dürften diese Angaben - wie auch das wahre Alter - auf die Freiheit der 'Kunst' gehen (wenn die weiteren Umstände wie Bildung, Intellekt und Lebensstil passen).

Gute Fotos macht meist nur ein guter Fotograf, die auch etwas kosten. Es sollte auch genügend Semi-Pros geben, die für weniger Geld meist noch ambitionierter sind. Gute Fotos brauchen ihre Zeit und jeweiligen Umstände wie Standort, Tageslicht, Tageszustand der Akteure usw. Es wird so viel Geld für Technik und anderen Schwachsinn ausgegeben, teure Getränke und nicht selbst geschmierte Butterbrote, dass man sich auch gute Bilder leisten kann.

Es könnte natürlich sein, dass man sich mit guten Bildern (aktuell) zu sehr abhebt? Selbst bin ich Fotograf (semi-pro) und habe ein Auge dafür. Man sagt, dass auf 100 Bilder mit etwas Glück 2-3 gute, richtig gute Bilder kommen. Es braucht auch nicht die beste Technik und Bildbearbeitungskünste, doch erst damit hebt man sich ab und kann richtig gute Bilder hinzaubern. Ich denke dabei an die tolle Herbstsonne und noch schöne Natur mit ihren warmen Farben. Das mit den richtigen Aktionen + Technik (Objektive wie 50 f/1.2, 85 f/1.2, 100 f/2.0) kombiniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, pMaximus schrieb:

 

M.D. und früher Massachusetts General Hospital. Liest sich aber eh fast niemand durch oder einige checken das nicht. 

Grey Sloan Memorial checken die Ladies schon eher.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Wenn man sich die Beispiele in den Tinder-Guides hier ansieht, merkt man schnell das es alles mehr oder weniger professionelle Aufnahmen sind. Da hebt man sich nicht großartig ab wenn man mit einem Stativ in den Park geht und ein Foto von sich vor dem Gebüsch schießt. Des Weiteren ist es wichtiger, dass man sich bei Aktivitäten ablichten lässt um so seinen Lifestyle zu zeigen bzw. damit man sieht das man kein Langweiler ist. Ist jetzt auch nicht so das ich nur Spiegelselfies in meinem Profil habe. Werde beim nächsten Reset mal mit dem Alter runterfahren (im Moment auf Ü30).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Bodyfit_man schrieb:

Grey Sloan Memorial checken die Ladies schon eher.

Kenn ich nicht. Soll das in Boston sein? 
 

 

vor 12 Minuten, Vacay schrieb:

Eben. Wenn man sich die Beispiele in den Tinder-Guides hier ansieht, merkt man schnell das es alles mehr oder weniger professionelle Aufnahmen sind. Da hebt man sich nicht großartig ab wenn man mit einem Stativ in den Park geht und ein Foto von sich vor dem Gebüsch schießt. Des Weiteren ist es wichtiger, dass man sich bei Aktivitäten ablichten lässt um so seinen Lifestyle zu zeigen bzw. damit man sieht das man kein Langweiler ist. Ist jetzt auch nicht so das ich nur Spiegelselfies in meinem Profil habe. Werde beim nächsten Reset mal mit dem Alter runterfahren (im Moment auf Ü30).

 

Es reichen auch schöne Handy Aufnahmen. Heutzutage schießen die meisten Handys in wirklich guter Bildauflösung, Belichtungsanpassung und Winkeleinstellungen. Such dir ne richtige Kulisse aus und es passt. Ich hab da zB ein (meiner Meinung nach) semi gutes Bild drin wo man mich nur von hinten sieht (auf nem Segelboot, türkis blaues Meer, ne Strandinsel im Hintergrund, wo ich gerade den Schiffsknoten auflöse und nen Aquaflex bis zur Hüfte an habe). Aber anscheinend gefällt es den Mädels so gut, dass sie mich schon öfters darauf angesprochen haben. Meine anderen Bilder die mir hingegen gefallen, kamen hingegen nur selten zur Sprache. Das Bootsphoto wurde übrigens mit nem Galaxy S7 aufgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, pMaximus schrieb:

Kenn ich nicht. Soll das in Boston sein? 
 

 

Es reichen auch schöne Handy Aufnahmen. Heutzutage schießen die meisten Handys in wirklich guter Bildauflösung, Belichtungsanpassung und Winkeleinstellungen. Such dir ne richtige Kulisse aus und es passt. Ich hab da zB ein (meiner Meinung nach) semi gutes Bild drin wo man mich nur von hinten sieht (auf nem Segelboot, türkis blaues Meer, ne Strandinsel im Hintergrund, wo ich gerade den Schiffsknoten auflöse und nen Aquaflex bis zur Hüfte an habe). Aber anscheinend gefällt es den Mädels so gut, dass sie mich schon öfters darauf angesprochen haben. Meine anderen Bilder die mir hingegen gefallen, kamen hingegen nur selten zur Sprache. Das Bootsphoto wurde übrigens mit nem Galaxy S7 aufgenommen. 

 

Das liegt natürlich an der Kulisse und den damit erweckten Emotionen bei den Girls. Genau sowas meinte ich aber, solche Bilder kann man leider nicht mal eben so machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch in eine Art Shadowban beziehungsweise mit einer Arschloch-Flag versehen: Kaum Matches (unter 10) – und das obwohl unter anderem mein Hauptfoto einen Attraktivitäts-Score von 8.9 (!) hat und ich auch wieder einen Boost eingesetzt habe. 

 

Ansonsten nichts neues, ich will ja nicht Jammern, aber es treiben sich halt viele Vollidioten im Internet rum:

  • Eine Dame mit kryptischen Namen ("P L") gibt mir ihre Telefonnummer. Da sie auf Tinder nur von hinten zu sehen war, frage ich via WhatsApp nach weiteren Fotos. Sie meint, jetzt sei eines zu sehen, was auch stimmte – eine Minute später ist es wieder weg (sie hat die Aktion wohl über die Datenschutzeinstellungen in WhatsApp realisiert). Wer macht so etwas? Und wer nennt sich P L?
  • Dame Nummer 2, ganz kurzer, witziger Chat. Ihre erste Frage: "Was machst Du beruflich?". Mal ganz abgesehen davon, dass das in meinem Profil steht, schreibe ich, da sie, wie gesagt, lustig zu sein schien: "Suchst Du ein Date oder neue Geschäftspartner? 😜". Sofortiges Unmatching. 
  • Frau 3 schiebt die komplette Panik, ich könnte sie Unmatchen, wenn sie irgendwas macht, was mir nicht passt, wenn alles zu langsam geht und so weiter. Da schrillen bei mir säntliche Alarmglocken: #LSE
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.