Typische, deutsche Petras: Die ewigen Flakes - und was ich sonst noch von ihnen gelernt habe

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Frauen sich ab und an nicht melden ist völlig normal. Das passiert denke ich selbst den Besten mit ansatzweise perfekten Game. Man sollte sich als Mann mal von diesem Nerd-Mist ala "attraction isn't a choice" und "wenn mein game gut genug ist hat die Frau keine chance bla bla bla" lösen, es ist zwar an allem ein klein wenig Wahrheit dran aber Frauen sind Menschen und schlicht und ergreifend nicht so berechenbar wie viele Männer das gern hätten. Frauen schulden uns nichts. Sie muss sich nicht melden. Das ist zwar unhöflich und genau so wie Sie das recht hat sich nicht zu melden, hat Mann dann das recht sie doof zu finden, aber es ist und bleibt ihre entscheidung. Es ist völlig egal wie gut man im Game ist, einige Frauen haben einfach keine Zeit/keine Lust/wurden von wem anders gegamed/oder haben einfach nicht den Mut zu reagieren.

Man sollte dieser Realität ins Auge sehen. Klar ist es immer gut sein Verhalten zu überprüfen und zu schauen wo man besser werden könnte aber Man(n) ist auch nicht immer schuld wenn es nicht klappt.

Es ist völlig okay sich deshalb mal sauer zu seien, man muss nur umbedingt aufpassen, dass man sich aufgrund solcher Erfahrung kein "Butthurt-Pussy"-Mindset ala "Alle Frauen sind ja so Böse bla bla" aneignet. Die Gefahr besteht und es gibt mehr als genug Typen die zumindest in einem teil ihres Bewusstseiens so denken.

Ich könnt mir sogar vorstellen, dass sowas bei deutschen Frauen öfter vorkommt. Man sollte nie vergessen wie stressig das Leben hier ist. In anderen Ländern ist die Mentalität zum thema Arbeit und Pflicht einfach anders. Ich könnt mir vorstellen, dass daher deutsche Frauen öfter sowas denken wie "Okay, der Typ war ja toll aber ich hab grade einfach keine Zeit für sowas....". Keine Ahnung ob das wirklich so ist und ist im grunde auch nicht so wichtig.

Immer weiter gamen und aufpassen nicht butthurt zu werden,

mfg Lou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die, die anfangen ihr Versagen, mit der Mentalität einer ganzen Nation zu begründen, sind einfach nur frustriert. Wenn die Olgas und Nataschas so auf dich stehen und die Deutschen eh alle doof sind, dann heirate doch eine von denen. Ist sicherlich cooler, als sich mit den beta-suchenden Petras zu begnügen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE ist frustiert, ohne Zweifel. Aber so ganz unrecht hat er nicht. Unsere Frauen (und übrigens auch Männer) sind dem Wohlstand der westlichen Zivilisation verfallen.

Heute bedient man sich lieber einer oberflächen Wertvorstellung und überträgt diesem einen höheren Stellungswert, als in sagen wir einmal "ärmlicheren" Ländern.

Es ist nicht ungelogen zu sagen, dass in Osteuropa zum Beispiel die Frauen durchaus einen größeren Hang zur Treue haben und sich desweiteren noch nicht so emanzipiert haben wie die weibliche Individualität hier zu Tage. Die Frage nun, ob eine lupenreine Selbstständigkeit der Frau, als selbständiges Individuum emanzipiiert zu sein, als richtig oder falsch zu deklarieren, bleibt natürlich Gegenstand endloser Diskussionen, zumeist hier im Forum.

Ich persönlich halte die Emanzipation der Frau (und allen Menschen in der Integrität) als stilgerecht, gerechtfertigt und notwendig um die gleichen Menschenrechte für alle zu gewährleisten. Zumeist es ein wichtiger Bestandteil der Selbstidentifikation ist, aufgeschlossen und emanzipiert aufzuwachsen.

Aber es ist auch nicht ungelogen zu behaupten, dass viele Frauen (und natürlich auch Männer) durch diese Wohlstandsverwöhnung charakterschwach werden und sich auf bestimmte Merkmale ihres Wohlstandes (ob jetzt materiell oder im Sozialverhalten) verlassen. Dadurch steigen die Ansprüche bei der Partnerwahl immer höher und irrationaler. Die Konkurrenz ist groß. Man (Frau) muss immer besser werden, schöner, athletischer und man sucht sich ggfs. auch so seine Partnerwahl aus.

Aber: Mit dem Finger auf eine ganze Nation zu zeigen und "alle" Frauen in Deutschland so zu diffamieren. Schäme dich TE. Betreibe ein solides Game und auch du wirst den Zipfel mal reinstecken dürfen ;)

bearbeitet von ThePretender
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist das typisch deutsche Petra verhalten. Irgendwas ist da bei ein paar Quer im Kopf. Und das ist nix neues. Musste ich auch 2010 erleben. Zur Genüge. Selbst bei gutem Game, haben sie "irgendwelche Dinge", und melden sich nicht. Klar, je mehr du als Mann nachläufst (KANN ICH NICHT AUSSTEHEN!!), desto schlimmer machst du es.

Aber selbst wenn Attraction da ist, Rapport, und Gemeinsamkeiten und man sich WOHL FÜHLT, beide Frauen IOIs geben (SICHTBAR!), hast du Flakes.

Ich nenn es nur noch "typisch deutsche Petras". Manchen könntest du nen klasse Kerl auf den Bauch binden, sie würden sich lieber den BETA suchen, den sie zu ihrem Prinz Charming manipulieren könnten.

Bei irgendner Tour in der Pampa hat der kleine Peter/Pjotr auch nicht unbedingt direkte Konkurrenz durch Kevin, Hassan oder Iwan. Und Reise- und Urlaubsbekanntschaften sind nun mal flüchtig. Entweder man macht vor Ort noch was klar oder die Attraction muss ja schon extrem hoch sein damit hinterher noch was läuft. Warum hast nicht ne kleine Tour mit den beiden Frauen unternommen oder bist mal was zusammen Essen gegangen? Tendenzen was den kulturellen Background angeht gibt es natürlich schon, deutsche Frauen sind teilweise selbstbewusster und lassen sich nicht so leicht führen wie Frauen osteuropäischer oder südländischer Herkunft-muss man halt sein Game entsprechend kalibrieren anstatt rumzuheulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch herablassend so über "die deutschen Petras" zu argumentieren. Frauen sind halt nun mal keine dummen Roboter, die alle magisch in Ohnmacht fallen, wenn man ein Regelwerk abarbeitet. Auch wenn das einige gerne so darstellen, halte ich das für groben Unsinn.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

das hat nichts mit Vorurteilen zu tun! sind meine Erfahrungen . Ich bin viel gereist, und weis die vorzüge NICHT Deutscherdamen sehr zu schätzen ! PUNKT! und ja viele Frauen hier sind humorlos,profillos etc. klar gibts auch Ausnahmen das ist aber der Schuss 1 von 1000 .. bin mit der Meinung nicht ganz so alleine, aber gut wer wirklich rausgeht zum Aufreissen weiß ggf. wovon ich rede. Der Rest sollte dann seine Ansprüche noch etwas nach unten schrauben damit meine Aussage ja nicht zutrifft ;)

übrigens italiano90 du scheinst der einzige hier zu sein ,der die Sache gechekt hat . Ist schon echt sinnfrei Atrraction zu erzeugen genauso wie diese ganzen BF destroyer Sprüche,routinen bla blub. In diesem Sinne

bearbeitet von sscn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sscn

So ist das BF Destroyer Sprüche soweit braucht man nicht undbedingt.

Genauso wie Spreche ich eine Frau im Supermarkt Bahnhof usw an.

Es ist vollkommen egal was ihr sagt. Ich sage in jeder Situation immer das gleiche (direct Methode) entweder es klappt oder nicht. Bei dem Rest sind wir wieder beim meinen Text der oben steht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs

wenn ich diese Attraction Sache hier immer lese könnt ich ausrasten.

Entweder ihr habt von Anfang an bei dem Mädchen Attraction, oder da ist gar nichts.

Wenn ich dan Sätze lese wie ja wie kann ich Attraction aufbauen.

Nochmal entweder sie steht von Anfang an auf euch oder ihr könnt es vergessen!!

Attraction is not Choice Entweder sie ist vorhanden bei einem Mädel oder gar nicht!

Wenn ihr eine Frau hässlich findet bleibt ihr auch dabei (attraction). Einer Frau geht es nicht anders wenn sie ein Typ sieht sie weiß es genauso schnell wie wir in milli sek.

Schaut euch mal das Video von Orlando Owen Was ist männliche Essenz an. Danach werdet ihr aufwachen und sachen vieles anders sehen!!

Du kannst männer nicht mit Frauen vergleichen. Was du da verbreitest ist ein lb.

On Topic: man kann alle Deutschen Frauen nicht in einen Topf werfen. Allerdings ist das Sexualverhalten zb in Brazilien schon anders wie hier. für die ist Sex wie atmen und die werden teilweise richtig sauer wenn du sie nicht richtig rannimmst. Es ist halt so ne gesellschsftliche Sache. Wir mit unserer spießigen Gesellschaft wo mit Anzeigen gegen irgendwelche angeblichen Misshandlungen von ex Freunden um sich geworfen wird , sind da sicher anders gepolt.

Es stimmt das ein Fehler im Game beim TE vorliegt, nur ist mir persönlich auch aufgefallen das kleinere Fehler im Game hier oft nicht verziehen werden. Sei's drum

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mädels Deine Selbsteinladung zum TV "mutig" fanden,heißt das nichts weiter als das.

Dein Weglassen von Kino hast Du bereits erkannt.Warum so passiv geblieben ? Schiss oder "gab es kein Fenster" :crazy:

Wenn Du ne Woche später Durchklingeln willst solltest Du kongruent bleiben.....warste nicht.

Sorry zuviel AFC und nachher MIMIMI.

No offense , take care.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dextroenergy

Schau dir mal das Video von Orlando Owen auf Youtube an. Ich hab schon verschiedenen Frauen diese Frage gestellt. Komischerweise sagen die auch zu mir das können sie mir nach paar sek mitteilen ob der was wäre oder nicht. Aber jeder sieht es anders man kan seine Meinung darüber haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

creepiges verhalten, man kann einfach außerhalb des sozialen kontextes nicht alles anbaggern, 90% der posts hier sind hirnwichserei oder übertreibung,

Cheers,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte TS in Schutz nehmen. Das ist echt typisch deutsch, keine Manieren beim Flirten, einfach Fremdshämen!

Ich game schont seit Jahren Frauen aus Holland (steh auch auf Blond) und da liegt die Flaterate bei 0%, sogar wenn die Olle nichts von mir wissen will, geht sie immer ans Telefon und sagt mir eben das. Eure Ostblock Argumentation "von wegen die haben nichts im Kühlschrank und daher kommt mein Game besser an" ist lächerlicher Quatsch.

bearbeitet von SexTourist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs

wenn ich diese Attraction Sache hier immer lese könnt ich ausrasten.

Entweder ihr habt von Anfang an bei dem Mädchen Attraction, oder da ist gar nichts.

Wenn ich dan Sätze lese wie ja wie kann ich Attraction aufbauen.

Nochmal entweder sie steht von Anfang an auf euch oder ihr könnt es vergessen!!

Attraction is not Choice Entweder sie ist vorhanden bei einem Mädel oder gar nicht!

Wenn ihr eine Frau hässlich findet bleibt ihr auch dabei (attraction). Einer Frau geht es nicht anders wenn sie ein Typ sieht sie weiß es genauso schnell wie wir in milli sek.

Schaut euch mal das Video von Orlando Owen Was ist männliche Essenz an. Danach werdet ihr aufwachen und sachen vieles anders sehen!!

gutes Video!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich game schont seit Jahren Frauen aus Holland (steh auch auf Blond) und da liegt die Flaterate bei 0%

Heißt, Du landest bei keiner von denen oder was ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier auch kein Fehler im Game sehen. Andererseits kann ich hier aber auch kein Game sehen.

Willkommen in der Lehrstunde des BR. Sie waren beeindruckt, dass der TE so mutig war. Das wars dann auch schon. Nicht genug Grund um ans Telefon zu gehen.

Und für alle anderen: Lasst euch versichert sein: Wenn ihr alles richtig macht im Game, bekommt ihr auch keinen Flake.

@Elia

You made my Day. Vollkommen richtig argumentiert.

Lg Duke

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE hat sich durch aus seiner Sicht mutigen Tat Attraction eingebildet die einfach nicht da war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich spielen bei dem Game Attraction, Comfort etc. ne Rolle. Und natürlich kann man nicht alle deutschen Petras über einen Kamm scheren.

Aber schon mehrere Männer haben mir unabehängig voneinander erzählt, das in vielen Ländern Europas die dort einheimischen Frauen unkomplizierter zu Gamen, offener und flirtbereiter sind.

Da ich dass schon von mehreren Männern gehört habe glaube ich auch nicht dass das zufällig ist. Ich denke vielleicht hat das was mit der Mentalität hierzulande zu tun.

bearbeitet von bonoir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich dem Duke an.

IMHO, fanden die dich einfach nett und das wars. Warum sollte sie sich melden, kennt sie dich ein Woche später überhaupt noch?

Aber selbst wenn Attraction da ist, Rapport, und Gemeinsamkeiten und man sich WOHL FÜHLT, beide Frauen IOIs geben (SICHTBAR!), hast du Flakes.

hier mal ein Zitat vom Sharkk: In der Psychologie gibt es eine Strategie, die so schnell wie keine andere, das Gefühl von Vertrautheit und Wohlbefinden auslöst. Das ist: Gemeinsamkeiten.

Vielleicht ist es nur die Formulierung sonst vielleicht ein Denkfehler von Dir.

Was hältst Du eigentlich von Qualifying? Evtl. dadurch auch attraction überprüfen?

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was dt. Frauen stimme ich teilweise zu. Die dt. Durchschnittsfrau (es gibt natürlich Ausnahmen) ist einfach sehr unsicher was flirten u. ihre Sexualität angeht (ausgeprägte ASD u. LMR), dazu extrem passiv u. lebt ihre Sexualität oft nur in ihrer Fantasie aus. Als Mann ist es schwierig diesen sehr schmalen Grat zwsichen zu hohem eigenen Value (sie flaked wegen ihrer Unsicherheit) o. zu nierdrigem Value (hat kein sexuelles Interesse) zu finden. Hab mal ein halbes Jahr in den USA ein Praktikum gemacht was da abging hat mir die AUgen geöffnet, die Frauen sind viel sicherer mit ihrer Weiblichkeit, ergreifen oft die iniative u. eskalieren sogar selbst, damals war ich noch AFC.

Bin beruflich öfters in Prag und Budapest unterwegs. Osteuropäerinnen sind u. bleiben einfach die besten, die Shit Tests sind knallhart aber wenn man besteht u. mit ihr alleine ist kann man gepflegt durcheskalieren wenn sie es nicht sogar von sich aus tun. Die Mädels stehen zu ihrer Weiblichkeit und genießen ihre Sexualität ohne Reue während sich die durchschnitts-deutsche von Schuld- u. Reuekomplexen gehemmt wird.

Zu dem Game des TE:

Die Attraction ist dagewesen, den Vibe spürt man einfach. Ein Fehler war du hast beide gegamed (deine Anspielung auf den 3er), das sind beste Freundinnen die haben das dann nachdem du weg warst ausdiskutiert u. sind zum Schluss gekommen dass du ein richtiger Player bist. Hättest dich besser sollen auf eine konzentrieren.

Dann die Eskalation. Tja wie gesagt auf eine konzentrieren, dann leichtes Kino, bei IOI's auf das Kino sie unter einem Vorwand (ihr was zeigen) in deine WOhnung locken um sie zu isolieren. Dann KC ansetzen, wenn sie den erwieder make out durchziehen u. soweit wie möglich durcheskalieren. Die follow up SMS am nächsten Tag kommt zu freundschaftlich rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein halbes Jahr in den USA ein Praktikum gemacht was da abging hat mir die AUgen geöffnet, die Frauen sind viel sicherer mit ihrer Weiblichkeit, ergreifen oft die iniative u. eskalieren sogar selbst, damals war ich noch AFC.

Hast du mal eine von denen gelayt? Die tun nur so. Amis, die in Deutschland leben, sind meist extrem begeistert von den Frauen hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam in die USA als AFC mit dem Mindset jedes Töpfchen findet sein Deckelchen, sei immer nett zu Frauen, mach was Frauen wollen, Frauen mögen keinen Sex, nur Prostituierte machen schnellen Sex außerhalb der Beziehung. Bei der Passivität dt. Frauen glaubt man das auch. Dann drüben eine andere Welt, 3 mal haben mich betrunkene Mädels auf Parties u. in Bars zu sich gezogen u. fingen an mich überall abzugreifen, ich doofer AFC wusste nicht damit umzugehen u. hab nie mit eskaliert dann verflog die Attraction auch schnell u. die Girls ließen enntäuscht ab. Ein mal hatte ich nen Lay aber das Girls hat mich nach nem Flirt regelrecht auf ihr Zimmer in der Wohnanlage geschleppt. Alkohol war auch hier im Spiel. Muss aber auch sagen ich war als AFC schon sehr unneedy u. vom Aussehen recht gut. Mind Set, Schüchternheit u. Eskalation waren mein großes Problem.

Daraufhin merkte ich da irgendwas nicht stimmen kann, hab nach einschlägiger Literatur gesucht u. bin auf die "Perfekte Mache" von Neil Strauss gestoßen, hab das Buch verschlungen u. dann ging es erst richtig mit PU los.

Naja was sollen die Amis denn zu dir als Deutchen sagen, etwa dass unsere Mädels überwiegend verklemmte Kontrollfreaks sind? Nein da wird natürlich oft alles hochgelobt, die US-Amerikaner haben einen Hang zum Overstatement u. üben auch keine direkte Kritik.

Aber wie gesagt die Ostmädels lassen auch die Amis verblassen, alleine vom Aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und wie ist es mit den deutschen Männern?: Also von den HBs hört man immer, dass vor allem in Deutschland insbesondere die unerfolgreichen Männer für ihr Scheitern immer die Frauen verantwortlich machen und ihnen eine Soll wirklich ganz krass sein in Deutschland...

Ein mal hatte ich nen Lay aber das Girls

Also lief auch mit den ausländischen Mädels nicht viel. Was erzählst du uns dann so etwas????:

Bin beruflich öfters in Prag und Budapest unterwegs. Osteuropäerinnen sind u. bleiben einfach die besten, die Shit Tests sind knallhart aber wenn man besteht u. mit ihr alleine ist kann man gepflegt durcheskalieren wenn sie es nicht sogar von sich aus tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.