Fremdgeküsst > erwischt - Was jetzt?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast rafraf

Wieso warst du an eurem Dreijährigen mit Kumpels weg statt mit deiner Freundin zu feiern??

Weil sie äußerst tolerant damit umgeht, dass ich meiner Männlichkeit ungezügelt freien Lauf lasse.

Das geht mit Pupsen beim gemeinsamen Fernsehen los, über das "Hose anhaben" bis zum Flirten mit Anderen vor ihren Augen. Und dafür liebe ich Sie. Sie mich für mein Alpha-Gehabe oder wie auch immer man dazu sagt und ich sie für ihre Toleranz und Begeisterung dafür.

Weiter sind wir beide nicht der Typ, die so ein Datum ganz romantisch feiern müssen. Außerdem hab ich ihr von Beginn an kommuniziert, dass ich wenig Wert auf ein festes Datum lege. Eine Beziehung lässt sich in meinen Augen ohnehin nicht "ganz offiziell" auf einen Termin festlegen. Bei einem Hochzeitstag sähe das sicher schon anders aus.

Sie ist genauso wenig eifersüchtig wie ich (mittlerweile) und wir geben uns genug Freiräume, d.h. ich bin öfter mit Freunden, ohne Sie, auf Tour.

Aber Küssen geht ihr dann, verständlicherweise, doch zu weit.

Dass dieser Kuss nun genau auf diesen Abend fällt, ist ein unglücklicher Zufall, genauso wie das Erwischen lassen ansich. Im Vollrausch hab ich nichtmal bemerkt, dass ihre Arbeitskollegin im selben Laden unterwegs war und den Fotos nach zu Urteilen, auch noch unmittelbar neben uns stand.

Ich bin sehr dankbar für die bisherige Diskussion, das hat mich durchaus vor dem Pussymodus bewahrt. Werde heute Abend für Sie Kochen und mich dann einfach nochmal richtig entschuldigen. Das dürfte so eine goldene Mitte sein.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein tu das nicht! Sie wird ab heute Abend jedes Kochen mit deinem Fehltritt assoziieren! :rofl:

Ne, find ich gut, auch dass du dazu stehst. Abwarten und Tee trinken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anna: "Die sind aber schön! Hast Du ihr die geschenkt"

TE: "Mmh"

Anna: "ohh, Du bist aber süß."

TE: "Mmmmh, joa"

Anna: "Achja, ihr hattet 3jähriges, ne!?"

TE: "Ähhh..."

Anna: "Ja Glückwunsch. Mein Freund schenkt mir nie was. Toller Freund!"

LTR: =@

Anna: "Die sind aber schön! Hast Du ihr die geschenkt"

TE: "Mmh"

Anna: "ohh, Du bist aber süß."

TE: "Mmmmh, joa"

Anna: "Achja, ihr hattet 3jähriges, ne!?"

TE: "Auch, dabei gings aber um was anderes privates."

Anna: "Achso, alles klar."

LTR: :db:

Aldous, hat Mist gebaut: "Wir müssen uns unterhalten. Um soundsovieluhrdaundda."

LTR *erscheint bedröppelt, weil sie denkt ich wolle sie abschiessen*

Aldous: *gesteht*

LTR: "Arschloch!"

Aldous: :ph34r:

LTR: "Eigentlich find ich das gar nicht so schlimm."

Aldous: :give_rose:

Eine Woche später. Frühstück in ihrer WG. Seitdem hatte ich jedem Morgen Brötchen geholt.

Mitbewohnerin: "Oh, Brötchen. Hast du die geholt? Wie kommts? Hast du was angestellt?" ;-)

Aldous: :blink:

LTR: "Eine Flasche Champagner hat gereicht, damit er seinen kleines Anhängsel in eine andere Frau stecken musste."

Mitbewohnerin: :rofl:

LTR: :-p

Andere Mitbewohnerin: :drinks:

So lief das durchgehend. Egal wo ich hinkam - jeder war bis ins Detail informiert: "Na, du Arschloch. Petra sagt, ich soll dir nur ein Ei abschneiden. Haste nochmal Glück gehabt, du Böser." Und: "Sag mal, Aldous - ich hab gesehen, an der Tanke steht ein Piccolo im Kühlschrank. Wär das nicht was für uns?"

Bei sowas wird einem erstmal klar, wie weitverzweigt Freundeskreise sein können.

Ein paar Wochen später, frühmorgens:

LTR: "losaufstehen."

Aldous: :lazy:

LTR: "Du musst aufstehen und Brötchen holen. Los, du hast ein schlechtes Gewissen."

Aldous: "..hmwas? Wer schläft sündigt nicht."

LTR: =@

Ein paar Monate später denkt sie sich gepflegt irgendeinen Grund aus, um mich abzuschiessen.

Noch ein paar Monate später, stecken mir ihre Mitbewohnerinnen, dass sie immernoch fuchsteufelswild ist, weil ich ihre Trennung einfach so hingenommen hatte.

Also ruf ich sie an: "Hi"

Ex-LTR: =@

Ist ein paar Jahre her. Inzwischen kommen unregelmäßig Geburtstagsglückwünsche.

Insofern - alles, was du machen kannst, ist das:

klar kommunizieren: War Scheiße. Du weißt darum, dass es Scheiße war. Wird nicht wieder vorkommen, denn du weißt auch, was Du an ihr hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nennt mich Soziopath, aber Essen kochen / Blumen kaufen ist so ein derbes Hollywood-Klischee, das würde mir nicht in den Sinn kommen. Wenn ich darüber nachdenke, war ich in einer ähnlicher Situation, auch im Suff fremdgeknutscht. Habe mich damals nicht einmal entschuldigt, sondern Schluss gemacht. Einfach, weil mir erst dann richtig bewusst geworden ist, dass in der Beziehung etwas nicht stimmte, was ich lieber unterdrückt habe, als es offen herauszulassen.

Aber ich habe mit der Dame auch nicht zusammengewohnt :rofl: . Eine ernstgemeinte Entschuldigung äußern, seinen Mann stehen und Zeit geben. Aber deswegen nicht schlechten Gewissens dazu verleiten lassen in materiellen Ausgleich zu investieren. Stattdessen hinterfragen, welche Motivation hinter dem Knutschi steckte (noch nicht genug ausgelebt, fehlende sexuelle Erfüllung in der Beziehung o.Ä.). Es auf den Alkohol zu schieben, ist und bleibt eine feige Ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aldous, hat Mist gebaut: "Wir müssen uns unterhalten. Um soundsovieluhrdaundda."
LTR *erscheint bedröppelt, weil sie denkt ich wolle sie abschiessen*
Aldous: *gesteht*
LTR: "Arschloch!"
Aldous: :ph34r:
LTR: "Eigentlich find ich das gar nicht so schlimm. Lass uns nen Dreier starten!"
Aldous: 8-)

Scherz beiseite, beim TE weiß doch wahrscheinlich eh schon jeder Bescheid, da macht das auch keinen Unterschied mehr. Würde mich wundern wenn betreffende beste Freundin nicht sofort ne Whatsapp Gruppe eröffnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap - letztendlich ist der Unterschied nur, ob jeder drüber redet, oder alle schweigen.

LTR: "Eigentlich find ich das gar nicht so schlimm. Lass uns nen Dreier starten!"

Aldous: 8-)

Nja, das war tatsächlich Thema. Alledings nur vorher. Sie hatte riesen Spaß daran, mich in Konkurrenz zu setzen. Insbesondere mit Frauen. Ich hab das als Kleinmädchenkram abgetan - und mich dann von einer ehemaligen FB flachlegen lassen. Da war ich dann derjenige Welche, der mit einer anderen Frau. Seitdem kam von ihr kein Wort mehr in die Richtung.

Ich glaub ich sollte sie mal anrufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Symbolkraft der "Wiedergutmachungs-"Tat. Und das Symbol ist Liebe und tiefe Verbundenheit. Zumindest in meiner Welt. Aber ich bin da nicht so absolutistisch wie alle anderen hier.

Hey Schatz, ich bin fremd gegagengen, perfekter Zeitpunkt für ein Symbol der Liebe und tiefen Verbundenheit. Vollkommen aufrichtig und freiwillig. Höhö.

Und was das mit diesem "Wiedergutmachen" soll versteh ich auch nicht. Wie mache ich denn einen Vertrauensbruch und die daraus resultierenden negativen Gefühle wieder gut? Für mich ist das hauptsächlich ein eher egoistisches Konzept, um das eigene schlechte Gewissen wieder beruhigt zu kriegen.

Wenn mein Freund mir durch Kleinigkeiten/Gesten seine Liebe und Zuneigung zeigen möchte einfach so, ohne Grund, weil er mich liebt und mir eine Freude machen will, ist das das Tollste der Welt. Wenn das macht, weil er Mist gebaut hat und deswegen das Gefühl hat, sowas tun zu müssen, kann ich dankend drauf verzichten.

Wenn mich mein Partner verletzt hat, dann möchte ich gerne, dass er erstens zu seiner Aktion steht und zweitens mein temporäres Verletzt-Sein akzeptiert. Mehr nicht.

Das bedeutet auch, dass er es mir mein Bedürfnis zugesteht, traurig zu sein, zu zweifeln, zu verarbeiten und schließlich - so oder so - abzuhaken.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um das eigene schlechte Gewissen wieder beruhigt zu kriegen.

In deiner Welt ja. Gut, dass Menschen verschieden sind.

Wenn mein Freund mir
kann ich dankend
mich mein Partner

Das ist das Problem bei der Diskussion. Man sieht immer nur die egoistische Seite. Dass es auch Menschen gibt, die sich über n Blümchen als Geste der Sühne freuen, wird einfach übersehen, als negativ abgestempelt und die eigene Meinung als Absolutlösung ausgelegt. Es geht nich darum, damit etwas gut zu machen. Sondern einfach die pure Geste, sich einzugestanden zu haben Scheisse gebaut zu haben. Klar, das kann man auch nur mit Worten, muss aber nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja da kommts wohl ganz auf die Frau an!

1. Du entschuldigst dich aufrichtig und stehst zu dem Scheiß, meinetwegen kaufst du ihr was (keine Ahnung wie das bei euch abläuft) Wenn du ihr sonst nie was schenkst is es Schwachsinn, das nimmt sie dir dann ohnehin nicht ab bzw. reicht dann die Entschuldigung auch. Sie hakt die Sache ab und es is alles easy.

2. Du entschuldigst dich aufrichtig und stehst zu dem Scheiß, sie wird meinen es is abgehakt und wenn du Pech hast kommt der Scheiß immer wieder mal hoch, du hast dann Drama und Shittests ohne Ende und seis nur wenn du mal mit Kumpels auf ein Bier gehst. Es is ein sterben der Beziehung auf Zeit weil sie dir irgendwann an den Kopf wirft sie kann es nicht vergessen und kommt damit nicht klar etc. - und wenns nur ein Vorwand ist.

Im Grunde was Aldous schon schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um das eigene schlechte Gewissen wieder beruhigt zu kriegen.

In deiner Welt ja. Gut, dass Menschen verschieden sind.

Wenn mein Freund mir
kann ich dankend
mich mein Partner

Das ist das Problem bei der Diskussion. Man sieht immer nur die egoistische Seite. Dass es auch Menschen gibt, die sich über n Blümchen als Geste der Sühne freuen, wird einfach übersehen, als negativ abgestempelt und die eigene Meinung als Absolutlösung ausgelegt. Es geht nich darum, damit etwas gut zu machen. Sondern einfach die pure Geste, sich einzugestanden zu haben Scheisse gebaut zu haben. Klar, das kann man auch nur mit Worten, muss aber nicht.

Öh, ja, du hast ganz treffend erkannt, dass ich meine Meinung geschrieben habe. Danke für die Hervorhebungen, sonst hätte ich das glatt übersehen.

Wie du jetzt darauf kommst, dass ein Text, der aus "ich denke/ich empfinde so und so" eine Absolutlösung sein soll und wieso du schreibst, es ginge nicht darum etwas gutzumachen, wenn ich mich allerdings direkt auf das Zitat "Wiedergutmachungs-Tat" beziehe, ist mir jetzt schleierhaft.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke scon, dass Catnips Ansichten hier ganz repräsentati für die meisten Frauen sind.

Aber egal, ein Blumenstrauß hin oder her wird auch nicht das entscheidende sein. Aufrecht dazu stehen und glaubwürdig sein. Und vor allem, es in Zukunft halt sein lassen. Treue bedeutet nicht, dass man keine Lust auf andere hat. Sondern, dass man der Versuchung nicht nachgibt, weil es den geliebten Menschen verletzen würde.

Ferner: Das ist nicht zwangsläufig das Ende. Die Beziehung gibt es ja einige Jahre und damit auch einiges, was sie verbindet. Natürlich ist Fremdküssen verletzend. Aber auch nicht sooo krass. Er hat sie ja nicht jahrelang verarscht. Da gibt es schon andere Fälle.

Die Beziehung wird auch nicht zwangsläufig sterben. Es ist ja nicht die erste Bezeihung, wo so etwas passiert. Beziehungen können so etwas natürlich aushalten.

Apropos: TE, ehrliche Antwort: War es das erste Mal Fremdknutschen, oder ist dir das schon öfter passiert?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz entschuldigen und nichts großes aus der sache machen , auch wenn Sie genau das versuchen wird.

Wenn dein Frame stärker bleibt wird Sie in deine Realität eingesogen und sieht es ähnlich wie du ...

Verlierst du jedoch das Frame Battle, dann kannst du dich auf gewaltig viel Shit gefasst machen !!

Darknight

Wieder so ein Schwachsinn. Kenn Dich nicht, Batman, aber Du verstehst gar nix. Battle... HAHA

Ich führe das mal nach Deiner Aussage auf ein Kommunikationsproblem hin. Was Du ja hier Selber ehrlich Dir gegenüber eingestehst.

DarkNight hat in sofern Recht,

1. nicht auf Drama eingehen

2. Frame halten

3. falls nicht, hagelt es Shit-Tests

Schade eigentlich das einige hier ausser dem PU-Sprech sonst nix verstehe.

Muss wohl an der selben Leseschwäche liegen, wie die Worte Knight und Night auseinander zu halten.

Weil Blumen als Entschuldigung viel zu Klischee sind. Das kann eine anständige Frau nicht ernst nehmen, weil sie nicht erkauft werden will.

Sehe ich anders. Es geht doch eigentlich gar nicht um die Blumen oder den Wertgegenstand an sich, sondern viel mehr um die Symbolik und Geste. Dadurch zeigt er ihr doch, dass sie ihm nicht egal ist und er seinen Fehler einsieht. Ob er ihn dann letztendlich kein weiteres mal begeht, hat dann nichts mehr mit den Blumen zu tun. Viele Frauen freuen sich doch über Blumen. Und wenn dazu einfach noch ein paar nette Worte geschrieben werden, dann kann er eigentlich nicht viel falsch machen.

Eine Frau freut sich über jedes Geschenk, wenn dieses nicht mit einer Gegenleistung verbunden ist = ihm zu verzeihen.

Eine Frau freut sich auch darüber, wenn der Mann mal den Müll hinunter bringt. Strange wird es dann wenn er jedesmal dafür Sex erwartet.

@TE Ich würde für meinen Teil dennoch erstmal kleinere Brötchen backen und schauen ob und wie gut sie das wegsteckt. Ebenso würde ich meine eigenen Motive überdenken, was mich dazu treiben konnte. Auch der Umgang mit Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rafraf, ist deine Freundin jene Dame, die du auch in dem Thread vorkommt, der in deiner Signatur verlinkt ist? Ich denke mal ja, denn zeitlich stimmt es überein.

Ich freue mich ja für dich, dass du in der Vergangenheit eine tolle Entwicklung in deinem Selbstbewusstsein gemacht hast, aber eine soldie Basis für eine Ehe sieht doch anders aus. Ich denke nicht, dass sie weiß, wen sie da heiraten möchte und wenn eure Beziehung so begonnen hat und aktuell das in diesem Thread Thematisierte geschehen ist, dann wird dazwischen noch einiges mehr passiert sein. Oder?

Irgendwie möchte ich dir etwas antworten, das du in diesem Thread gar nicht erfragt hast. Nämlich dass du charakterschwach bist und deinen Höhenflug in der Damenwelt auf Kosten eines Menschen genießt, der dich liebt und glaubt, eine Form der Beziehung mit dir zu haben, die real nicht existiert. Und du stellst das nicht klar, weil du Angst hast, er könnte dich sonst verlassen.

Ich finde, dass in diesem Fall ne Diskussion über die Funktion von Blumensträußen das eigentliche Problem verfehlt. Dann möchte ich dir lieber raten, an dir selbst auf einer anderen Ebene zu arbeiten, um das Problem bei den Wurzeln zu packen. Es liegt dann tiefer, als es einmal Fremdknutschen den Anschein erweckt.

Naja, vielleicht täusche ich mich ja auch und die Personenkonstellation ist eine ganz andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl immer wieder Kritiker dieses Forums, die eine Erleuchtung hatten, dann lautstark hier ranzen wie scheisse doch alles ist (dies sogar alleine am heutigen Tage zu jeder Stunde posten ....so viel Zeit aufwenden...).

Gleiche User hatten im Zeitraum der letzten 2 Monate nicht weniger als 3x bei 3 verschiedenen Damen nach Tipps im 1A-PU-Sprech gefragt, wie sie denn bei den Damen agieren sollen....

Es gibt hier wohl gefrustete User, die diesen Thread in Geiselhaft nehmen und jeden Post kommentieren müssen...

Aber auch das geht vorbei...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nur in der Ritze meines Hinterns.

Keine Eier, sich mit mir inhaltlich auseinanderzusetzen? Oder warum dieser kurze (Penis) Troll-Post, häh?

He Tapferer, langsam nerven Deine Aggro-Posts. PP postet zu 99% absolute Top-Texte, aus denen viel Erfahrung mit Frauen spricht.

Ob Du viel Erfahrung hast, ist aus Deinen Texten jedenfalls nicht ersichtlich. Ich unterstell mal, Du bist ein blutiger Anfänger. Da gehört es sich nicht, einen gestandenen Meister von der Seite anzupissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tapferes nur weil du was besonderes sein willst und hier Pu Konform aus der Reihe tanzt hat noch keiner was gesagt, aber das du dich so aufspielst und andere Leute beleidigst dazu geht einfach garnicht, deine Art ist einfach scheisse und deswegen biste nen smog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihr Vertrauen missbraucht, Vertrauen ist so ein wertvolles Geschenk was so schnell zerbrechen kann. Und dieses Vertrauen neu aufzubauen wird schwer, da sie nun jedes mal wenn du mal trinkst, denkt dufremdgehen wirst, die Kontrolle und Eifersucht wird steigen und du wirst davon genervt sein. Ihr wird dies aber egal sein da sie dir immer vorhalten kann das du mal fremd gings. Zudem ist nun die Wahrscheinlichkeit höher das sie auch fremd gehen wird, und glaub mir das wird nicht nur beim knutschen bleiben. Ich rate dir schluss zu machen und es noch zu beenden wo ihr beide es noch verkraften könnt.

bearbeitet von KragenHochSoprano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sie ja nicht jahrelang verarscht.

...

Apropos: TE, ehrliche Antwort: War es das erste Mal Fremdknutschen, oder ist dir das schon öfter passiert?

jon29, setzen, 6!

http://www.pickupforum.de/topic/119209-der-typ-davorne/

Ansonsten recht aggressive Stimmung hier, was mir persönlich ja immer gut gefällt... Und nachdem nun hoffentlich alle hier wissen, dass der TS seine Freundin mindestens einmal betrogen hat: Feuer frei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich ernsthaft, was es da zum rumjammern gibt ?

Sind dir beim knutschen die Tränen runtergelaufen weil du dich sooo schlecht gefühlt und an deine Freundin gedacht hast,

oder hattest du eher einen Ständer in der Hose ?

Wie kann man im Kreis wo deine Freundin auch Bekannte hat rumsabbern, auch das ist ne Idiotie.

Desweitern glaub ich den scheiss mit dem Alk nicht, ich habe in meinem ganzen Leben auch mit

Alk noch nie was getan was ich nicht wollte, entweder bist so angeschuckert das du noch weisst was du tust

und wenn so voll bist, dann bringen dich die Kumpels heim oder der Taxifahrer und nix geht.

Fakt ist: Du wolltest es

Fakt ist: Du bist lieber bei Freunden wie dein dreijähriges zu feiern

Fakt ist: Du hast es verbockt

Fakt ist: Du kannst da nicht viel tun ausser dich entschuldigen

Jetzt heul nicht rum, was kann ich tun, wir können nicht das Vertrauen herzaubern bei deiner Freundin.

Merk dir einfach diesen Satz damit du die Gewichtung von Vertrauen ein wenig verstehst.

Vertrauen bekommen braucht Zeit, es zu verlieren geht sehr schnell, aber es wieder zu bekommen ist manchmal einfach unmöglich.

Letzteres trifft wohl auf dich zu evtl. und evtl. bekommst du dafür ne Retourkutsche von ihr, da ich vermute sie muss sehr viel mitmachen mit dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach lesen deines Field Reports kann ich nur hoffen, dass du ganz böse genexted wirst. Du verdienst einfach kein vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist: Du kannst da nicht viel tun ausser dich entschuldigen

Er hat halt das häufige Problem, in dem Wunschvorstellung auf Realität prallt.

Einerseits große Liebe, gemeinsame Wohnung, Heirat angedacht. Andererseits Fieldreports im PU-Forum, Fotos vom Fremdküssen - und eine LTR, der das zu weit geht.

Da gibts schon mehr Optionen, als sich zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist er war besoffen!

Er wurde beim einem mal Fremdknutschen geknipst? Pech

Es war in der öffentlichkeit? Er war besoffen.

Wieviel hier planen denn noch strategisch mit 2,8 im Kessel?

Blumen und Essen ist nur Hollywoodklische-Mäßig wenn man es sonst nie macht. Meine Freundin bekommt auch so mal Blumen und ich Koche auch mal für sie. Sollte der TE das auch gelegentlich zelebrieren ist es volkommen ok.

Ernstgemeint entschuldigen ist gut. Du darfst aber danach auch reue Zeigen und wenn dir danach ist ihr beweisen wie wichtig sie dir ist! Solange es nicht aus zwang passiert weil du meinst du müsstest es tuen um sie zu halten sondern dir einfach danach ist, ist es völlig legitim.

Und meine Güte er hatte nen Fehltritt als er sternhagelvoll war. Ist kacke aber kann passieren. Deswegen muss die Beziehung noch langfe nicht gegen die Wand fahren. Von dem was er schreibt hört es sich auch so an als würde seine LTR damit leben können. Bloß nicht den Fehler machen jetzt einmal zu entschuldigen und dann abzuhacken. Dieses ich hab mich entschuldigt und sie muss jetzt damit klarkommen oder eben nicht ist krass Egoistisch. Du sollst dich nicht verbiegen da gebe ich den anderen Recht. Aber wenn sie ihre Zeit brauch das zu verarbeiten und dir ab und an mal Vorwürfe macht oder hier und da mal n Ausraster hat leb damit solange es nicht ewig so weiter geht. Du hast scheiße gebaut, du hast eure regeln gebrauchen also trag die Konsequenzen. Nicht jede Frau denk sich er hat sich entschuldigt alles schick. Manche knabber da dran noch etwas. Die eine mehr, die andere weniger. Auch da darfst du für sie daseien solange ihr nicht anfangt das Theme tot zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/124009-die-katze-kann-es-nicht-lassen/

Vielleicht kann man euch beide ja vermitteln!

Und sich dann im OP Mühe geben, das nach so nem klitzekleinen alk-bedingten einmal Ausrutscher klingen zu lassen ist echt das allerletzte. Wurgs!

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.