Freundin lügt ?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community.

Habe leider ein Problem was ich nicht selbständig

Bewältigen kann.Es geht um meine Freundin (25)+Kind

Sind seit 2 Jahren zusammen.Es gab schon immer so einige Höhen und Tiefen in der Beziehung.

Konnten eig immer soweit geklärt werden..Doch dieses mal verstehe ich nicht bzw weis ich nicht mehr weiter.

Vor 1 Woche habe ich plötzlich ohne Voranmerkung eine SMS bekommen mit: ich habe von jemanden erfahren ich hätte Kontakt mit irgenteinem Mädchen.Hat ihr angeblich jemand gesagt...

Darauf dann gleich das sie darauf keine Lust mehr hat mich nicht mehr sehen will.Warum so starke Anschuldigungen(Die wirklich nicht stimmen)

Denkt sie sich das aus um sich von mir zu trennen?

Habe darauf geantwortet das wenn irgentwas zu klären gäbe wir das persönlich besprechen ect.

Was heißt das jetzt ,wie soll ich darauf eingehen?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich auch mit vielen frauen und meine Beziehung weiß nichts davon, interessiert sie auch null

Wo liegt das Problem, wenn du mit frauen befreundet bist?

Lass dir Eier wachsen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das ein Shittest ist um zu prüfen ob du sie betrügst oder nicht?

Von einer 25 Jährigen wäre mehr geistige Reife zu erwarten. Sie hat nicht mal die Eier dazu, dass sie es dir ins Gesicht sagt...

Wenn sie keinen Lust auf ein Gespräch hat, machst du einen beinharten Freezeout, weil solche Unterstellungen sollte man nicht dulden!

Wenn meine LTR mit sowas ankommt und dann sagen würde, sie will nichts mehr von mir wissen. Wäre bei mir die neue Eiszeit ausgebrochen.

Wie gesagt, freeze sie mal ordentlich, dann kommt sie vl wieder zur Besinnung!

btw. "Du hast Kontakt mit einer anderen, soll sugerieren, dass du sie betrügst oder? Oder geht es hier darum, dass du mit anderen Frauen sprichst? Weil das wäre dann noch lächerlicher!"

bearbeitet von crewmix
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ja sorry Schatz.. tut mir leid das ich der Kassiererin geantwortet habe, als sich mich nach der Deutschlandkarte fragte.."

Wäre meine erste Reaktion..

ich habe von jemanden erfahren ich hätte Kontakt mit irgenteinem Mädchen.Hat ihr angeblich jemand gesagt...

Kinderkacke. Irgendwer, sagt irgendwas und sie springt sofort.. ist doch völlig Stulle..

Ignorieren.

Sie wird wieder ankommen, wenn du auf den Mist nicht eingehst..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt seit zwei Jahren eine Beziehung und kommuniziert so etwas über SMS? Na herzlichen Glückwunsch. :good:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eier wachsen lassen. Wenn Ihr nach zwei Jahren immer noch so nen Kindergarten habt, musst Du Dich ernsthaft fragen, warum das so ist. Arbeite mal daran. Und wenn es nicht besser wird...

Da Du Dich nicht von Dir selbst trennen kannst...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt seit zwei Jahren eine Beziehung und kommuniziert so etwas über SMS? Na herzlichen Glückwunsch. :good:

Und seit dem kein Kontakt mehr?? Dummes Stück. Würde der den Einlauf ihres Lebens geben. Was ist denn das für eine Art? Naja, wahrscheinlich nur eine Entschuldigung um mit jemand anderem zu ficken :spiteful: :spiteful:

Der solltest Du mal das Prinzip "Keine Verurteilung vor Anhörung" mit auf den Weg (zur Tür) geben.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn das für eine Art? Naja, wahrscheinlich nur eine Entschuldigung um mit jemand anderem zu ficken

Mal ernsthaft, kennt hier jemand eine, die sowas mal gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn das für eine Art? Naja, wahrscheinlich nur eine Entschuldigung um mit jemand anderem zu ficken

Mal ernsthaft, kennt hier jemand eine, die sowas mal gebracht hat?

"ich wusste nicht ob wir noch Zusammen sind."

Good old Days

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das für eine Art? Naja, wahrscheinlich nur eine Entschuldigung um mit jemand anderem zu ficken

Mal ernsthaft, kennt hier jemand eine, die sowas mal gebracht hat?

Kriegst du ja nicht immer raus, ist aber schon ein typisches Muster, siehe

Ausrede/fiktiver Grund für irgend was anderes.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:fool:

Bei soner "Ansage" ihrerseits, würd ich dann bloß nochn Karton vor meine Haustür stellen und ne knappe SMS mit Abholungsaufforderung...

Ich frag mich aber gerade echt, wie man sich son Mist zusammenzimmern kann.. Haben die das aus ner Brigitte? Neon??

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eher Operation Hassfick mit anschließendem rausschmiss?

Wärnwa aber auch wieder bei quid pro quo..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Off.-T.:

Erstmal: Ich hätte Fuchs seinen letzten Beitrag ja geliked - hab aber meine maximale Anzahl von Bewertungen für heute erreicht :D Scheiss Erkältung... Wird man doch echt zum TV/Internetjunkie^^

Ok... On Topic:

Rudelfuchs seine Antwort is etwas präzisiert genau das was ich meinte. Eier. Entscheide Dich, was Du willst, wie Du Dir die Beziehung vorstellst. Mir wäre das alles zu nervig - aber wenn Du sie liebst, wie sie ist... Ok.

Ansonsten gilt:

Hab genau das Gefühl... da ist was im Busch:


Ausrede/fick tievfer Grund für irgend was anderes.

Was Dich aber nicht jucken muss, wenn es passt in Deinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs fürs Feedback erstmal. Also führen tuh ich die Beziehung auf jeden fall .. Müssen wir auch nicht drüber reden.fremd gehen? Ne eher nicht , ist eig ein gutes Mädchen. Wurde früher mehrmals betrogen von ihren exen ,war am Anfang ein krasses Eifersucht Problem was sich aber sehr gut entwickelt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, lass mich raten, du hast ihr versichert dich nicht mit anderen Frauen zu treffen? Sex ist eher wenig im Moment? Sie macht öfter mal Drama wegen Kleinigkeiten?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versprochen habe ich überhaupt nichts. Sie sagt mir ja selber dass sie weiß dass ich ihr nicht fremdgehen. Bin ich wirklich so blöd oder hat das Ganze echt keine Logik?

Ach übrigens hat sie mir geschrieben wie viele Männer doch auf sie stehen würden.Who cares?^^

Und das ich doch auf so viele verschiedene Frauen stehe..ohne worte

Ich glaube das echt ein starkes vorgegaukeltes Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versprochen habe ich überhaupt nichts. Sie sagt mir ja selber dass sie weiß dass ich ihr nicht fremdgehen. Bin ich wirklich so blöd oder hat das Ganze echt keine Logik?

Ich glaube das echt ein starkes vorgegaukeltes Selbstvertrauen.

Frauen und Logik erwähnt man nicht im gleichen Satz. Sie muss sich ja ziemlich sicher bei Dir sein.

Ach übrigens hat sie mir geschrieben wie viele Männer doch auf sie stehen würden.Who cares?^^

Am gleichen Abend würde ich meine andere anrufen. Ah warte, ..Du hast keine andere.

Und das ich doch auf so viele verschiedene Frauen stehe..ohne worte

...und dann diese Anschuldigungen.

Hier sehen wir wieder ein Prachtexemplar der (Selbst-) Betaisierung.

Ich glaube bei euch läuft generell was verkehrt. Du glaubst mit Versprechungen und oder Treueschwüren Ihre Eifersucht/Vorgeschichte/Dramaneigung einzuzurren. Schlechte Nachricht: Sie wird immer so bleiben. Und jetzt gerade lebt sie diese Seite genüsslich aus.

Hättest Du Doch mal besser gescreened. 2 Möglichkeiten:

Tipp 1: Lauf.

Tipp 2: Press ihr alle 2 Monate wenn sie mal solche Phasen hat, richtig schön morgens Deine verschwitzten Eier ins Gesicht. Danach dann 2 Stunden Doggystyle. Das dürfte dann reichen für die nächsten 2 Monate. Für Rest des Lebens wiederholen.

Sprich: Sie verlangt von Dir, das Du ihr die Grenzen aufzeigst. Und dass nicht mit Schlaffi-Gerede. Ob Du darauf Lust hast ist Deine Sache. Musst es ja nicht wie ich in Tipp 2 machen, hat bisher aber immer gut funktioniert.

Gruß

Neruda

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs fürs Feedback erstmal. Also führen tuh ich die Beziehung auf jeden fall .. Müssen wir auch nicht drüber reden.fremd gehen? Ne eher nicht , ist eig ein gutes Mädchen. Wurde früher mehrmals betrogen von ihren exen ,war am Anfang ein krasses Eifersucht Problem was sich aber sehr gut entwickelt hat!

Nun ja, deine bisherigen Themen - immer zu der gleichen Frau - lässt mich zweifeln, ob es überhaupt etwas gibt, was sich "Führung" nennt. Ich mag das Wort "Führung" sowieso nicht, ersetzen wir es durch Souveränität. Souveränität ist eine Eigenschaft, denen man Menschen zuschreibt, die sich nicht mal eben so (wegen einer Frau niemals) von ihrem Weg abbringen lassen.

Souverän ist auch zu wissen, wann es vorbei ist, wenn es kein Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ist denn das für eine Art? Naja, wahrscheinlich nur eine Entschuldigung um mit jemand anderem zu ficken

Mal ernsthaft, kennt hier jemand eine, die sowas mal gebracht hat?

"ich wusste nicht ob wir noch Zusammen sind."

Good old Days

Eher so die " ich dachte, es wäre schluss"-Variante. Läuft aufs gleiche raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 1 Woche habe ich plötzlich ohne Voranmerkung eine SMS bekommen mit: ich habe von jemanden erfahren ich hätte Kontakt mit irgenteinem Mädchen.Hat ihr angeblich jemand gesagt...

Darauf dann gleich das sie darauf keine Lust mehr hat mich nicht mehr sehen will.Warum so starke Anschuldigungen(Die wirklich nicht stimmen)

Empör dich und sage ihr "Was !?! ich und Kontakt mit einem Mädchen? Das ist ne fette Lüge, es waren 10 in einer Woche"

anschliessend Freezout. Ist lächerlich so eine SMS. Fehler wäre jetzt auf alle Fälle, wenn du nur aufgrund von so etwas Zugeständnisse machst. Dann bräuchte sie nur Schwachsinn schreiben und wüsste dann, dann du gerade ziehst. Mit Männlichkeit hätte das dann nichts zu tun.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.