jetzt wirds interessant....

69 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, vor einer Woche habe ich noch einen Thread gestartet wegen meiner Bröckelnden Beziehung, seit dem hat sich einiges getan und ich bräuchte erneut euren Rat... bei einer ziemlich abgefuckten Situation :D

Mein Alter 26j. ihr alter 24, schätze LSE-HD. Dauer der LTR 2,5 Jahre.

Wer die ganze Story lesen mag : http://www.pickupforum.de/topic/126751-ltr-krise-wie-eskaliere-ich-richtig/

Kurz zusammengefasst: Sie ist eine ziemlich heiße schnitte, und hat mir noch vor einigen Monaten täglich klargemacht wie toll ich bin und dass wir für immer zusammen sein müssen, kleinere zukunftspläne geschmiedet, sie hat sich stark ins zeug gelegt, dass ich andere Frauen vergesse. Seit nun aber fast einem halben Jahr läuft nix mehr zwischen uns, alltag und langweilie in der Beziehung, sie schreibt vermehrt mit anderen Typen, hat aber noch interesse an mir.

So... vor ein paar Tagen war das Mädchen wieder bei mir, an meinem pc und im Facebook.

Einige Stunden nachdem Sie sich wieder vom Acker gemacht hat war ich wieder an meinem Pc, da höre ich auf einmal ein Facebook-Chat-Sound. Durchsuche also mein ständig-offenes-tabs-chaos und siehe da Facebook war offen und mir schrieb jemand völlig fremdes. Fast hätte ich geantwortet da fiel mir auf dass er nicht mir schrieb sondern meiner Freundin - sie hat vergessen auszuloggen! Also ich bin eigentlich nicht jemand der der Frau hinterher spioniert,aber in meiner Situation konnte ich einfach nich anders, also hab ich mich zurückgelehnt und einfach mal verfolgt was mein Fräulein so mit diesem völlig unbekannten Typen schreibt.

Zuerst streiteten die zwei ziemlich übel, es ging wohl um irgendwelche Mädels mit denen er geschrieben hatte aber er findet meine Freundin ja so toll. weiteres.. bla bla. Hab zwischendrin ne Runde gezockt also war am Anfang garnicht so interessiert dabei. Er schreibt irgendwas von er braucht jetzt eine Entscheidung, er würde schon seit 3 Monaten auf sie warten!..

Da bin ich hellhörig geworden aber es wird noch besser.

Von meiner Braut kam dann sie sei sich bei ihm immer noch nicht sicher, erst sein Kontaktabbruch und dann das Fremdgehen...

WTF? Fremdgehen? alter was geht da ab?! Ich also weiter zugeschaut und abgewartet. Zwischendrin mal selbst meine Freundin angeschrieben und gefragt was sie denn zzt. im FB treibt, da kamen nur antworten wie "ach ich such was in den Einstellungen"... ja sehr geil ich hatte noch nie das gefühl dass sie mich bei irgendwas ernsthaft belügt. Grade hat sie's getan.

Also weiteres blabla von beiden Seiten, wie toll sie sich doch eigentlich gegenseitig finden und er seit sie sich kennen sich nichtmehr für andere Frauen interessiert.

Meine Freundin erzählt irgendwas von dass sie angst hat dass wenn sie was falsches tut er wieder einfach den kontakt abbricht wie er es schon mehrmals getan hat.

soso.. klingt nach jemand mit PU Erfahrung, solide Freeze-Outs.. kacke genau das was ich in der Beziehung nich so einfach durchziehen konnte und es hat wohl gewirkt. Meine Fresse da krieg ich die Krise!

Kurz darauf von ihm. "seit wir uns kennen war da nur die andere Frau, ich hatte Sex nur mit 2 Frauen in der Zeit und eine davon bist du"

Heilige Scheiße... dachte nich dass ein einen Satz so fertig machen kann, habe die folgende Nacht keine Sekunde ein Auge zubekommen, vor Wut geschwitzt und vor enttäuschung gezittert.

Was nun? eigtl kein bock mehr auf Sie.. seit 3 Monaten ne Affäre mit dem Typen. Aber eigentlich auch kein Bock sie einfach ihm zu überlassen.

Folgende Gesprächsteile habens nicht besser gemacht, er schrieb von sexuellen Aktionen, schon etwas detaillierter, die ihm gefielen.

Danach kam nurnoch blabla, dass sie sich jetzt sofort entscheiden muss, bei unserem nächsten treffen. Weil er sie unbedingt will und das nicht mehr kann so. Er hat sie vor die Entscheidung gestellt entweder ich oder er.

Tatsächlich hat sie mir jetzt auch schon geschrieben dass sie das alles nicht mehr kann und wir am Wochenende dringend reden müssen.

So also ich glaub ich habs immernoch nicht so ganz verarbeitet, aber ich überlege mir zzt. was ich daraus nun mache, habe ja noch ein paar Tage Zeit. Eigentlich will ich ihr nicht sagen dass ich in ihrem Facebook war, auch wenn sie sich vergessen hat auszuloggen. Weil sie dann so oder so denkt ich bespitzel sie etc... naja dass ich 3 monate nicht mitbekommen hab was sie da treibt zeigt ja eigentlich das gegenteil^^.

Auf jedenfall möchte ich mit erhobenem Hauptes da raus. Also meine Ziele für das "klärende Gespräch" sind:

-für folgende Beziehungen lernen, evtl. sachen ausprobieren.

-Sie eigentlich nicht an den Typen zu verlieren(fühl mich irgendwie herausgefordert), aber lässt sich wohl nicht vermeiden.

-Ein wenig Spaß haben an der ganzen Sache(mal schaun ob das funktionieren könnte, springt vlt. ne nette story bei raus).

-von ihr eine Entschuldigung zu bekommen?

-Sie später evtl. als FB wiederzugewinnen.

Möglichkeit wär auch einfach ihr klarzumachen dass ich sie unter keinen umständen verlieren möchte, zu "klammern" bis der typ wirklich kein bock mehr drauf hat. Danach wieder Frame polieren und schauen dass ich unsere Beziehung zur offenen mache und mir von ihr nurnoch das nehme was ich will.

Andere Möglichkeit, vor dem Gespräch noch irgendwo schnell eine aufzugabeln und zu knallen, ihr dann das "ich muss dir was beichten" vorwegzunehmen und wenn sie ihr vergehen dann zugibt auf den Erleichterten zu machen :D

Oder wie wärs, ich zieh das ganze raus bis Weihnachten und leg ihr dann ne Box unter den Baum mit nem kleinen Zettel drin "ich weiss was du getan hast und nem mittelfinger drauf" :D haha danach schmeiß ich sie raus.... naja das wär vlt. lustig aber würd wohl nix bringen

Oder wie wärs ich sage ihr beim Gespräch exakt das was sie getan hat nur umgekehrt auf mich bezogen, also ich hab da ein mädel vor 3 Monaten kennengelernt, wir hatten paar mal was, sie will mich und ich soll mich entscheiden!? haha das würde ihrn kopf ficken...

...ich denke ich kann mich bei dem Gespräch zusammenreisen und das sagen was am meisten sinn macht. Obwohl mein Gefühl eher dazu neigen würde, ihr das alles vor den Latz zu knallen und die Beziehung mit nem lauten Türknall zu verlassen (ala "so ne scheiße hab ich nicht verdient").

Was denkt ihr darüber und was würdet ihr tun? Sie wird von sich aus wahrscheinlich nicht zugeben was da abging, lediglich die Beziehung beenden weil's nicht mehr passt. Dass sie dann so einfach da raus ist, direkt nen neuen am Start hat, obwohl sie mich 3 Monate belogen hat, wir noch zusammen im Urlaub waren etc, halte ich nicht für richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Sie eigentlich nicht an den Typen zu verlieren

Eigentlich verlierst Du nichts wenn ich mir das so durchlese.

Und warum wartest Du bis sie ankommt am WE? Damit sie die Zügel in der Hand hält? Verstehe ich nicht, was erwartest Du Dir davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich machen würde ist die Nummer löschen bei Facebook blockieren und wenn sie mal vorbeikommt dann, einfach sagen Typ xyz hat mir erzählt was abgelaufen ist und die Tür zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Alter 26j. ihr alter 24, schätze LSE-HD. Dauer der LTR 2,5 Jahre.

Seit nun aber fast einem halben Jahr läuft nix mehr zwischen uns, alltag und langweilie in der Beziehung, sie schreibt vermehrt mit anderen Typen, hat aber noch interesse an mir.

Da hätte ich aufhören können den Text zu lesen, Rest war sowieso klar.

Sie will gefickt werden, jede Frau will gefickt werden, sobald sie einen Mann trifft, der sie richtig fickt, wird sie sich ficken lassen. Was sie ja scheinbar auch getan hat.

Scheinbar will sie aber weiterhin in einer Beziehung sein oder hat nur Angst die Beziehung zu beenden und wartet darauf, dass du dies tust. Sobald ein anderer Kerl sich auf eine Beziehung mit ihr einlässt, ist sie sowieso weg und das wäre das beste, was du machen kannst. Du hast nämlich keine Eier, so gar keine. Nicht mal Kleine, du hast einfach keine.

Du weißt, dass deine Frau mit anderen Kerlen schreibt, schreibst du auch mit anderen Damen? Ich hoffe es doch mal.

Als ob ich das wundert, was du da in FB bei ihr gelesen hast. (Glückwunsch übrigens dazu, neuer Tiefpunkt). Es war dir doch klar, wenn nicht, bist du wirklich total verblendet und solltest mal ein anderes Auge auf die Welt werfen.

Next und fang an zu leben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd für dich mein Freund, aber so spielt das Leben.

Lass sie ziehen - das Vertrauen ist eh dahin und sonderlich intelligent von ihr war es auch nicht. Vielleicht sogar eine Art "Freudscher Versprecher" - Erlösung durch unbewusst unzureichende Vorsicht beim Chat-Fenster offen lassen?

Generell: sowas passiert, bei Mann, bei Frau - bei vielen Unglücklichen.

Der springende Punkt: mit ihrem neuen Macker wird sich das Spielchen mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederholen.

Manche Menschen begreifen nicht, dass die Suche nach innerem Glück, nicht zwangsläufig von ihrem derzeitigem Sexualpartner abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du cool bist und sie dir sagt das sie fremdgegangen ist, sagst du.

"Ja, weiß ich doch, so seit 3 Monaten, oder? So du darfst jetzt gehen".

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als aller erstes, sie hat nicht mehr das geringste Interesse an dir. Sie hat nur Interesse, dass das Ende so einfach wie möglich kommt.

Wenn ich das alles so durchlese, ist es mir wirklich zu anstrengend, dir zu schreiben, was ich an deiner Art beschissen finde (Facebook-Zufall, beschreibst Freundin als LSE, nur so nebenbei mitgelesen, Kontrollfreak und mehr)

Nur eines: Mach dir selbst den gefallen und beende es und komm ihr zuvor, somit kommst du da noch einigermaßen mit erhobenem Haupt heraus. Für sie ist es ohnehin ein Gefallen, den du ihr machst.

Danach zum Mann werden. Ich hasse es, wenn wer das schreibt, aber: Einlesen, rausgehen, erwachsen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd für dich mein Freund, aber so spielt das Leben.

Lass sie ziehen - das Vertrauen ist eh dahin und sonderlich intelligent von ihr war es auch nicht. Vielleicht sogar eine Art "Freudscher Versprecher" - Erlösung durch unbewusst unzureichende Vorsicht beim Chat-Fenster offen lassen?

Generell: sowas passiert, bei Mann, bei Frau - bei vielen Unglücklichen.

Der springende Punkt: mit ihrem neuen Macker wird sich das Spielchen mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederholen.

Manche Menschen begreifen nicht, dass die Suche nach innerem Glück, nicht zwangsläufig von ihrem derzeitigem Sexualpartner abhängt.

Das stimmt wohl, naja einfach ists nicht, vor allem wenn man darüber nachdenkt was die zwei dann treiben aber gut bringt ja nix. Vlt. ist das dann aber auch ne gute Vorraussetzung sie später nochmal zu gamen(die hat halt einfach das perfekte Brustgröße-knackarsch-körpergewicht-Verhältnis), dann aber eindeutig ohne Beziehungs-Ziele meinerseits haha ;)

Das einzige was du hättest machen sollen wäre, wenn Facebook samt Chat schon offen ist, zu schreiben:

"Hallo ihr zwei, hier ist wurga, da Madame so schlau war den Chat offen zu lassen habe ich alles mitgelesen. Bitte melde dich nicht mehr bei mir. Deine Sachen schicke ich mit der Post. Wünsche euch alles Gute und dir "Name von Typ" dass sie mit dir sowas nicht abzieht, was sie seid drei Monaten mit mir macht. Endlich fällt mir die Last der Ungewissheit ab."

Danach ausloggen, sie überall blockieren und komplette Kontaktsperre und zwar für immer. Kein Ex-Back oder sonstige versuche irgendwas retten zu wollen.

Das hat sie mit ihrer Aktion mehr als verspielt.

Das wär echt der Königsweg gewesen, so weit hab ich leider nich gedacht in dem Moment.. deren Gesichter hätt ich da mal gern gesehn hahaha :D kacke kacke kacke das wär gut gekommen, leider zu spät dafür

Wenn du cool bist und sie dir sagt das sie fremdgegangen ist, sagst du.

"Ja, weiß ich doch, so seit 3 Monaten, oder? So du darfst jetzt gehen".

Bullshit, dann denkt sie sich auch, wasn depp macht das 3 Monate mit obwohl er davon weiss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich machen würde ist die Nummer löschen bei Facebook blockieren und wenn sie mal vorbeikommt dann, einfach sagen Typ xyz hat mir erzählt was abgelaufen ist und die Tür zumachen.

Wenn du das gescheit rüberbringst, dürftest du dem Typen eventuell auch noch die Tour versaut haben.

Auf jeden Fall nexten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöd für dich mein Freund, aber so spielt das Leben.

Lass sie ziehen - das Vertrauen ist eh dahin und sonderlich intelligent von ihr war es auch nicht. Vielleicht sogar eine Art "Freudscher Versprecher" - Erlösung durch unbewusst unzureichende Vorsicht beim Chat-Fenster offen lassen?

Generell: sowas passiert, bei Mann, bei Frau - bei vielen Unglücklichen.

Der springende Punkt: mit ihrem neuen Macker wird sich das Spielchen mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederholen.

Manche Menschen begreifen nicht, dass die Suche nach innerem Glück, nicht zwangsläufig von ihrem derzeitigem Sexualpartner abhängt.

Das stimmt wohl, naja einfach ists nicht, vor allem wenn man darüber nachdenkt was die zwei dann treiben aber gut bringt ja nix. Vlt. ist das dann aber auch ne gute Vorraussetzung sie später nochmal zu gamen(die hat halt einfach das perfekte Brustgröße-knackarsch-körpergewicht-Verhältnis), dann aber eindeutig ohne Beziehungs-Ziele meinerseits haha ;)

Das einzige was du hättest machen sollen wäre, wenn Facebook samt Chat schon offen ist, zu schreiben:

"Hallo ihr zwei, hier ist wurga, da Madame so schlau war den Chat offen zu lassen habe ich alles mitgelesen. Bitte melde dich nicht mehr bei mir. Deine Sachen schicke ich mit der Post. Wünsche euch alles Gute und dir "Name von Typ" dass sie mit dir sowas nicht abzieht, was sie seid drei Monaten mit mir macht. Endlich fällt mir die Last der Ungewissheit ab."

Danach ausloggen, sie überall blockieren und komplette Kontaktsperre und zwar für immer. Kein Ex-Back oder sonstige versuche irgendwas retten zu wollen.

Das hat sie mit ihrer Aktion mehr als verspielt.

Das wär echt der Königsweg gewesen, so weit hab ich leider nich gedacht in dem Moment.. deren Gesichter hätt ich da mal gern gesehn hahaha :D kacke kacke kacke das wär gut gekommen, leider zu spät dafür

Wenn du cool bist und sie dir sagt das sie fremdgegangen ist, sagst du.

"Ja, weiß ich doch, so seit 3 Monaten, oder? So du darfst jetzt gehen".

Bullshit, dann denkt sie sich auch, wasn depp macht das 3 Monate mit obwohl er davon weiss....

Sie wird denken, dass es dir am Arsch vorbei gegangen ist.

Und schlag es dir aus dem Kopf mit dem regame... Aber egal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt bereits eine offene Beziehung !

Sie hat sich schon entschieden.

Jetzt liegt's an Dir. Was willst Du ?

Nach dieser Nummer hätte sie sich für mich

selbst zum FB degradiert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wurga,

ist ne ganz schön beschissene Situation, mein lieber Scholli. Aber finde es gut, wirkst noch halbwegs gefasst, während 90% die Decke hoch gehen würden. So ich schilder dir mal meine Gedanken dazu.

Tatsächlich hat sie mir jetzt auch schon geschrieben dass sie das alles nicht mehr kann und wir am Wochenende dringend reden müssen.

Sie weiß, dass sie sich trennen will. Sie wird sich jetzt in der Zeit mit den anderen Treffen und ihren Entschluss härten. Wenn sie am WE zu dir kommt, hat sie den Großteil emotional verarbeitet (crasser Weise). Du wirst dich wundern warum sie so fest in Sattel steht. Deshalb würde ich so früh wie möglich reagieren. Ich würde ihr heute noch schreiben/durchrufen dass ihr reden müsst und das heute noch durchziehen. Nur so schaffst du es eine Emotionale Instabilität zur Trennung auszulösen.

So also ich glaub ich habs immernoch nicht so ganz verarbeitet, aber ich überlege mir zzt. was ich daraus nun mache, habe ja noch ein paar Tage Zeit. Eigentlich will ich ihr nicht sagen dass ich in ihrem Facebook war, auch wenn sie sich vergessen hat auszuloggen. Weil sie dann so oder so denkt ich bespitzel sie etc... naja dass ich 3 monate nicht mitbekommen hab was sie da treibt zeigt ja eigentlich das gegenteil^^.

Is scheiss egal, hast nicht spioniert, Sie hat es offen gelassen. Das würde ich ihr auch so sagen, jegliche Beschuldigungen würde ich anbetracht Ihrer Handungen verachten und auch so rüber bringen. "Wie kannst du mich beschuldigen, weil du dein Facebook offen gelassen hast und das nachdem du mich drei Monate betrogen hast, wie enttuschend." Ich würde sie mit allem konfrontieren unvorbereitet und unausweichlich.

Um was es jetzt geht ist, dass du halbwegs gut mit deinen Emotionen raus kommst. Kennst du das Prinzip der Energie-Übertragen? Es besagt, dass wenn zwei Menschen Streiten etc Energie entsteht und die wird dann prozentual auf beide verteilt. Das heißt einer kann 90% des Schmerzes nehmen, während einer nur 10% nimmt. Um so besser sie sich mit der Trennung fühlt um so beschissener wird es dir gehen und umgekehrt. Ich denke ihr ehrlich rüber bringen was du weißt, wie du dich fühlst (scheiße), dass du eintäuscht bist und sie dich mal kann (du beendest es) ohne rum zuheulen, das wird dir die beste Energiequote geben. Hast du eine gute Quote, kann es sein, dass nichts aus den beiden wird oder sie dir nachläuft. Das wäre besser für dich. Hast du eine sehr schlechte Quote, feiern sie Fliterwochen und du wirst am Boden sein. Du musst es also schaffen Sie emotional (auch) zu zurütteln, dann wird es dir besser gehen. Es ist für jeden scheiße, emotional kalt zurückgelassen zu werden und das solltest du verhindern.

Auf jedenfall möchte ich mit erhobenem Hauptes da raus. Also meine Ziele für das "klärende Gespräch" sind:

-für folgende Beziehungen lernen, evtl. sachen ausprobieren.

-Sie eigentlich nicht an den Typen zu verlieren(fühl mich irgendwie herausgefordert), aber lässt sich wohl nicht vermeiden.

-Ein wenig Spaß haben an der ganzen Sache(mal schaun ob das funktionieren könnte, springt vlt. ne nette story bei raus).

-von ihr eine Entschuldigung zu bekommen?

-Sie später evtl. als FB wiederzugewinnen.

Dann mache es wie beschrieben.

Möglichkeit wär auch einfach ihr klarzumachen dass ich sie unter keinen umständen verlieren möchte, zu "klammern" bis der typ wirklich kein bock mehr drauf hat. Danach wieder Frame polieren und schauen dass ich unsere Beziehung zur offenen mache und mir von ihr nurnoch das nehme was ich will.

Wird nichts bro, sry

Andere Möglichkeit, vor dem Gespräch noch irgendwo schnell eine aufzugabeln und zu knallen, ihr dann das "ich muss dir was beichten" vorwegzunehmen und wenn sie ihr vergehen dann zugibt auf den Erleichterten zu machen :D

Geht nach hinten los du machst es den beiden nur leicht und gehst krachen.

Oder wie wärs, ich zieh das ganze raus bis Weihnachten und leg ihr dann ne Box unter den Baum mit nem kleinen Zettel drin "ich weiss was du getan hast und nem mittelfinger drauf" :D haha danach schmeiß ich sie raus.... naja das wär vlt. lustig aber würd wohl nix bringen

Oder wie wärs ich sage ihr beim Gespräch exakt das was sie getan hat nur umgekehrt auf mich bezogen, also ich hab da ein mädel vor 3 Monaten kennengelernt, wir hatten paar mal was, sie will mich und ich soll mich entscheiden!? haha das würde ihrn kopf ficken...

Bringt alles nichts und erleichtert ungerechtfertigter Weise ihr Gewissen.

...ich denke ich kann mich bei dem Gespräch zusammenreisen und das sagen was am meisten sinn macht. Obwohl mein Gefühl eher dazu neigen würde, ihr das alles vor den Latz zu knallen und die Beziehung mit nem lauten Türknall zu verlassen (ala "so ne scheiße hab ich nicht verdient").

Was denkt ihr darüber und was würdet ihr tun? Sie wird von sich aus wahrscheinlich nicht zugeben was da abging, lediglich die Beziehung beenden weil's nicht mehr passt. Dass sie dann so einfach da raus ist, direkt nen neuen am Start hat, obwohl sie mich 3 Monate belogen hat, wir noch zusammen im Urlaub waren etc, halte ich nicht für richtig.

Ist es auch nicht, es ist übelst scheiße. Daher probiere die Energie zu deinen Gunsten zu verteilen. Das machst du indem sie sich auch schlecht fühlt, vielleicht so schlecht, dass sie ihn lässt oder bei dir ankommt. Welche Gefühle kannst du treffen: Schuldgefühl (kannst ihr ruhig sagen was in dir vorgeht. fühlst dich veraten, hättest das nie von ihr gedacht, weißt das es auch mal schlecht lief hattest aber immer an sie geglaubt und ihr vertraut), ein hoher Value deiner seits durch Konsequenz, Charakterstärke und Menschlichen Verhalten (Signalisiere ihr dass du kein Weg mehr rein lässt und zeig ihr das du nicht ihr Spielball bist, dich nicht verarschen lässt in der Richtung du spionierst mir nach). Und pass auf, dass du sie nicht beleidigst oder crass Streitest, sie wird versuchen es so einzuleiten um ihre Emotion in Hass umwandeln zu können (wie bequem), das würde ich nicht zulassen.

Alles gute mein Freund!

bearbeitet von Uro
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... vor ein paar Tagen war das Mädchen wieder bei mir, an meinem pc und im Facebook.

Einige Stunden nachdem Sie sich wieder vom Acker gemacht hat war ich wieder an meinem Pc, da höre ich auf einmal ein Facebook-Chat-Sound. Durchsuche also mein ständig-offenes-tabs-chaos und siehe da Facebook war offen und mir schrieb jemand völlig fremdes. Fast hätte ich geantwortet da fiel mir auf dass er nicht mir schrieb sondern meiner Freundin - sie hat vergessen auszuloggen!

Warum passieren mir eigentlich solche "Facebook-Geschichten" nie? weil es mich schlichtweg nicht interessiert?

Er schreibt sie an, sie ist nicht da, ihm zurück schreiben er solle sich bitte später nochmal bei ihr dann melden, account closen.

Kann doch nicht so schwer sein.

You get what you deserve.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke nicht dass das Absicht war mit dem Chatfenster, kam mir eher so als ob er sie angeschrieben hat. und wenn das mit dem fremdgehen rauskommt könnte das familiär für sie scheiße enden... nich dass ich vorhab denen das zu drücken, nur denke ich dass sie doch alles gibt dass das nicht rauskommt. Aber egal.

Noch was für zwischendurch. Sie schreibt mir jetzt und nervt mich über den Tag verteilt hin und wieder mit sms, da ich gestern Abend feiern war und alte Freundinnen getroffen hab. Lässt wieder die Eifersüchtige raushängen und fragt mich aus bzw versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen(meine fresse das kann sie sich sowas von garnich leisten wenn sie wüsste was ich weiss hahaha). Habe irgendwie das gefühl das ist jetzt gespielt um bei der bevorstehenden Trennung was für ihr gewissen, bzw nen Grund zu haben. Denkt ihr das auch? wenn ich den chat nicht gelesen hätte würde ich nur denken "oh wie süß die macht sich gedanken, zeigt eifersucht, ich bedeute ihr was" - kacke was ne fehleinschätzung meine fresse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr das auch? wenn ich den chat nicht gelesen hätte würde ich nur denken "oh wie süß die macht sich gedanken, zeigt eifersucht, ich bedeute ihr was" - kacke was ne fehleinschätzung meine fresse

Was ich denke ist, das Du schon vorher keinen Frame besessen hast und mit Deiner Facebook Aktion das noch einmal verdeutlicht hattest. Solche Chat Aktionen treffen immer die Richtigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was für zwischendurch. Sie schreibt mir jetzt und nervt mich über den Tag verteilt hin und wieder mit sms, da ich gestern Abend feiern war und alte Freundinnen getroffen hab. Lässt wieder die Eifersüchtige raushängen und fragt mich aus bzw versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen(meine fresse das kann sie sich sowas von garnich leisten wenn sie wüsste was ich weiss hahaha). Habe irgendwie das gefühl das ist jetzt gespielt um bei der bevorstehenden Trennung was für ihr gewissen, bzw nen Grund zu haben. Denkt ihr das auch?

Frage sie doch. ganz direkt. Ob sie diesen peinlichen Eifersuchts-Tanz hier aufführt, damit ihr monatelanges Rumgebumse mit Carlos(?) weniger stark ins Gewicht fällt bei der bevorstehenden Arie, die sie sich für Samstag überlegt hat. So einfach.

Obwohl ich fast soweit gehen würde, mir die das ganze Theater-Stück mit allen Akten am WE anzuschauen. Da fliegt Dir der Draht aus der Mütze, was die Dir für eine Scheiße erzählt. So oder so, da gibt es was zu lernen über Menschen. Darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Dann kannst Du immernoch die Katze aus'm Sack lassen. Kann witzig werden.

oder bestell sie direkt heute ein.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So eifersüchtige Frauen, die dich permanent ausfragen sind nicht süß oder total an dir interessiert, sondern Nervtrinen. Bei denen ist das nichtmal Verlustangst sondern Projektion. Absolutes Ausschlusskriterium.

Aber wenn diu sowas mit Wertschätzung gleichsetzt, wundert mich nichts. Du bist wahrscheinlich genauso.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Carlos??! Alter Falter, ich bin hier fast an meinem Kaffee erstickt!

Das ist ja wirklich Großartig. Also sry , tut mir echt leid für dich und so weiter blabla, aber das hier ist wirklich ganz großes Kino :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und frag dich, was dich bei so einer Frau gehalten hat. Sagt viel über dich aus. Jede Frau mit der du was hast/haben wirst, sagt immer über dich was aus.

Ja, bin ich mir nicht so sicher. Alle Frauen, mit denen ich in einer LTR waren, waren wesentlich mehr HSE als ich. Also so ganz kann das nicht stimmen.

edit:

Aber gute Story TE! Machs wie PaoloPinkel geschrieben hat, genieß die Show und das Drama.

bearbeitet von blublulund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss diesen ganzen Vendetta-Scheiß. Nicht sie ist Schuld an der Misere, sondern Du. Du hast die Beziehung offenen Auges auf ganzer Linie verkackt. Zettel keinen Rosenkrieg an, den würdest Du auch nur verlieren. Beende die Geschichte, lass sacken und lies dir deine 2 Threads nochmal durch. Dann wird dir (hoffentlich) so einiges klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und frag dich, was dich bei so einer Frau gehalten hat. Sagt viel über dich aus. Jede Frau mit der du was hast/haben wirst, sagt immer über dich was aus.

Ja, bin ich mir nicht so sicher. Alle Frauen, mit denen ich in einer LTR waren, waren wesentlich mehr HSE als ich. Also so ganz kann das nicht stimmen.

Wenn man in Kategorien wie HSE/LSE (was immer subjektiv ist und jeder anders definiert) denkt, dann versteht man meinen Satz auch nicht. In Beziehungen spiegelt man sich. Mehr muss man nicht wissen, um reflektive Aufarbeitung zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Carlos??! Alter Falter, ich bin hier fast an meinem Kaffee erstickt!

Das ist ja wirklich Großartig. Also sry , tut mir echt leid für dich und so weiter blabla, aber das hier ist wirklich ganz großes Kino :D

äh sorry. Isser nicht. Ich zerstör ungern Träume, aber ich meinte eher so als "Typ"

oder weiss ich nicht, könnte sein. aber wahrscheinlich ist er's nicht. wäre schon Zufall. Obwohl bei Carlos...is'n windiger Hund. Merengue, Merengue und die Hößchen klatschen krachend auf den Boden. BÄM! Carlos halt.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.