64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe stingaree vollkommen recht!

Wichtig ist, seine Mitmenschen und sich selbst zu respektieren und ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen.

Wenn man alle Frauen für Huren hält, die man schlecht behandeln soll, spiegelt das nur die eigenen seelischen Konflikte und das kaputte Ego wider.

Im Buch von Maximilian P. und AH wird z.B. gut aufgezeigt, dass es nicht darauf ankommt den Macho bzw. Frauenhasser zu markieren, um bei Frauen Erfolg zu haben (natürlich auch nicht den total weichgespülten Softie). Natürlich ziehen Machos mit Ihrem Gehabe (welches ein deutlicher Ausdruck von Unreife und Narizismus ist) bestimmte Frauen an. Aber eben meist nur solche, die selbst eine angeknackste Psyche haben. Keine günstige Konstellation! Eine funktionierende Beziehung wird so kaum zustande kommen können.

Wichtiger ist es, mit sich im reinen zu sein, sich mit sich seiner Männlichkeit wohlzufühlen und anderen Gutes zu wollen. Dadurch strahlt man Zufriedenheit, Souveränität und Liebenswürdigkeit aus, was schlichtweg anziehend wirkt. Auf einer solchen Basis ist dann auch eine von Liebe und Respekt getragene Beziehung mit einer Frau möglich, nicht nur die schnelle Nummer.

bearbeitet von markus-z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig negative an dem Thread ist ein Geruch der Verbitterung und Verarchtung gegenüber Frauen.

Habe ich gar nicht rausgelesen.

Die Hauptmessage ist doch, dass auch Frauen (genauso wie Männer) sexuell primitive Wesen sind.

Ein AFC muss das erst mal in den Schädel bekommen. Wer das nicht anerkennt, blockiert sich permanent selbst.

Schauen wir uns an, wo das ganze AFC-Drama beginnt:

Es beginnt in der Schulzeit, wenn du mit den "falschen Leuten" rumhängst;

sprich mit intelligenten, wohlerzogenen Zeitgenossen.

So wirst du recht zuverlässig ungevögelt deine Schulzeit hinter dich bringen.

Wenn du in der Schulzeit hingegen vögeln willst, musst du mit den Prolos, Idioten und Assis um die Häuser ziehen.

Mir fällt da ein Klassenkamerad ein, der immer von "meiner Fotze" statt "meiner Freundin" redete.

Der hat sie reihenweise flachgelegt.

Auch die intelligenten, braven Mädchen.

Denn auch intelligente, brave Mädchen wollen dumm gefickt werden.

Die heimliche Hoffnung von AFClern, "wenn ich Frauen nicht als sexuell primitive Wesen sehe und zuallerst als Menschen respektiere,

dann werden zumindest die intelligenten Frauen mit mir schlafen", wird schnell enttäuscht werden.

Mit so einer Einstellung wird man allenfalls irgendwann an eine LTR gelangen und sich in der Rolle des Versorgers wiederfinden.

Ich bin das Paradebeispiel dafür. Meine Partnerin (eine intelligente Frau) hat sich in ihrer wilden Phase auch von "Fickern" (= Streunertypen und Vollhonks) durchbügeln lassen.

"Aber das war doch nur Sex, jetzt habe ich ja dich ..."

Schön und gut, aber als Beta-Versorgertyp muss ich wirklich "auf den Tisch hauen", damit meine sexuellen Bedürfnisse wahrgenommen werden.

(Wobei mir erst die Beschäftigung mit Pick up wieder guten Sex in der Beziehung eingebracht hat.)

Ergo: Der Thread bringt einige Grundwahrheiten zur Sprache, die vielleicht nicht gerne ausgeprochen werden,

aber nicht vom Tisch gewischt werden können ...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich doch fragen was an solchen Typen attraktiv ist.

Sexuelle Aggressivität gepaart mit einer gehörigen Portion non-needyness, da Alternativen.

Diese Typen aktivieren einfach Bedürfnisse in der Frau. Einfach mal dominiert zu werden, hart genommen zu werden.

Badboy Phantasie: Typen mit breiter Brust, Tattoos strahlen das aus.

Jemand der mit intelligenten abhängt, dem fehlt es oft an dieser Ausstrahlung und verhält sich zu nett und eben keinesfalls dominant.

Zudem fehlt es oft an Status in der Gruppe. Der coolste ist immer der,der selbstbewusst ist und das ist meistens der dominanteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die folgenden drei Posts bringen den Thread hier auf den Punkt und wer sich mit diesem Quatsch hier identifiziert ist selbst schuld.

Neues hast du nicht verbreitet... "Wer nicht eskaliert, fickt nicht!", ist wohl Regel Nummer 1. Dafür habe ich fünf Worte gebraucht.

Was fürn Blödsinn...

Also gut geschrieben ist der Beitrag ja, aber der Inhalt ist eher so "meeeeh".

Je nach Gesellschaftsschicht aber vielleicht wirklich die Wahrheit... Immerhin braucht Jaqueline ja bis zu ihrem 19 Geburtstag viele aktiv Samenstreunde Pseudo Alphas die ihr die 4 Kinder schenken die ihr die Altersabsicherung über das Kindergeld ermöglichen, sodass ein Leben auch als alleinerziehende junge Mutter nicht ohne Flachbildfernseher und dem ein oder anderen feinen Abend bei MCD durchlebt werden muss.

Wieder jemand, der die Bereiche "Persönlichkeitsentwicklung" und "Reife" überspringt, weil "hart ficken" scheinbar die einzige Währung bei Frauen ist. Asi-Toni-Plattitüden verbreiten ist keine Leistung. Und vor allem, User die gedanklich weiter sind, lachen grad laut auf. Weil sie das echte Leben kennen. Und vor allem Frauen, die Spaß beim Sex haben.

Die Frauen, bei denen das zieht was du da beschreibst, von denen wird hier ständig abgeraten.

Aber warum nicht weiter in den Kackhaufen springen, wenn man Scheisse gern riecht. Jeder wie ers braucht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Schulzeit ist mir tatsächlich ebenfalls aufgefallen. Je oller je doller - also je einfacher der Typ gestrickt war (die fielen dann einer nach dem anderen raus und gingen dann auf die RS oder einer sogar noch auf die HS), desto mehr Mädels hat der abgeschleppt. Während die intelligenteren meist während der Schulzeit komplett ungefickt blieben (ja, auch ich *hust*) - einge davon hatten dann sogar erst mit über 30 überhaupt ihre erste Freundin. Das mit dem "Sex ist was Primitives, der Kopf ist im Weg" ist eine interessante Sichtweise, und es scheint durchaus was dran zu sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr mir jetzt etwa sagen dass ich nicht irgendwann meine Prinzessin treffe und mit der glücklich bis an mein Lebensende sein kann?

Shit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Post wirklich gut. Man trifft doch ständig Frauen die froh sind wenn man mal "Eier zeigt" anstatt die beste Freundin zu spielen. Die sind sogar richtig erleichtert hab ich das Gefühl.

Frauenfeindlichkeit????? Leute sehe ich hier keine. Eher beschreibt der TE seine Erfahrungen. Wenn das Verhalten der Frauen nicht so respektvoll und liebevoll war wie er es eigentlich mal wollte dann lag das ursprünglich ja wohl nicht an ihm. Er hat ja nur gemerkt wie es läuft, er kanns nicht ändern sondern sich selbst anpassen und seine Disney- Welt ein wenig korrigieren. Und mit seinem neuen, auf seinen Erfahrungen basierten mindset ist er erfolgreicher. Ist das nicht der Sinn von PU? Also unter anderem? Für mich ein guter und wertvoller Beitrag, der daran erinnert, dass wir bei allem Talk das Eskalieren nicht vergessen sollen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein erstes mal, halbwegs betrunken. Mit einer HB7, irgendwo Outdoor. 2-3 Stöße und ich bin gekommen. Ich hab die Dame behandelt wie Dreck. Frauen wie Dreck zu behandeln fiel mir viel leichter, es war eine echte Erholung für mich. Von daher machte es mir nicht so viel aus, dass sie nicht kam. Es waren nur ein paar Sekunden Sex und ich wollte nachhause.

Ich fickte sie so heftig durch, schlug sie, würgte sie, kratze sie und sie stand drauf. Ich hab es gefühlt wie sie dreimal nacheinander kam. Sie zuckte so heftig und beteuerte immer wieder, dass ich es ihr besorge wie kein anderer zuvor. Ich fühlte mich wie ein Sexgott! Und für sie war ich ein Sexgott!

Mit übertrieben großem Ego zog ich los und behandelte die Frauen einfach wie scheiße. Total unkalibriert und einfach nur scheiße Assi. Die Frauen verliebten sich in mich.

eine Frau die mich wirklich liebt. Aber ich bekam es nie, weil ich es mir wünschte. Und als ich aufhörte mir dies zu wünschen, ja sogar herausforderte, dass sie mich hasst, liebten sie mich. Komische Welt in der wir da leben. Aber so ist es scheinbar in der Natur.

Gerade meine erste Motivation, Sex mit jemand zu haben, welche mich wirklich liebt (Romantisch und bla) Ist auch heute noch der Schlüssel schlechthin.

Sex macht Frauen Spass und Sex ist toll. JA aber die Wertschätzung die wir Männer dabei empfinden fällt bei Frauen komplett weg!

Eine Frau kann für Sex viele Gründe haben. Vielleicht fühlt sie sich gerade hässlich und möchte Bestätigung. Vielleicht ist sie gerade frustriert weil es im Job nicht läuft. Vielleicht hat sie einfach gehört, dass der eine Typ total gut sein soll im Bett. Vielleicht hat sie von ihrer Freundin gehört, dass sie letztens ordentlich gefickt wurde und ist jetzt neidisch. Vielleicht fühlt sich eine Frau schuldig gegenüber dem Mann.

Eine Frau will einfach nur gut und hart gefickt werden. Doch die meisten Männer wollen mehr. Sie wollen, dass es der Frau Spass macht. Sie wollen bei der Frau einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sie wollen Exlusivrechte an der Frau haben. Sie wollen die Frau emotional erpressen. Sie wollen sich mit Sex brüsten und ihr Ego aufwerten. Sie wollen sich selbst verwirklichen mit Hilfe der Frauenvagina. Und weis Gott, was Männer alles in das Thema Sex legen. (Betamatrix)

Frauen ficken mit dir wenn du zu den Streunertypen gehörst, welche im Sex eben nicht den heiligen Gral sehen sondern Sex als das sehen was es wirklich ist: Samen streuen!

---

Wenn ihr aber ficken wollt müsst ihr zur schnelleren Gattung aufsteigen. Ihr müsst eskalieren und weniger quatschen. Küsst sie einfach. Macht mit ihr was ihr wollt. Zeigt ihr, dass ihr sexuell seid. Ein Mann, ein Ziel. FICKEN!

---

"Der schnellste Samen gewinnt und entpuppt sich als Kind"

Hört auf in Sex die Möglichkeit zu sehen, euch in irgendeiner Weiße zu profilieren. Versucht nicht in Sex den Heiligen Gral zu sehen. Versucht nicht besser zu sein als die anderen. Das ist ein ganz anderes Spielfeld, auf dem sich die Beta´s ausleben!

Hört auf zu glauben ihr seid in eurer Wertschätzung bezüglich Sex etwas besonderes und erstrebenswertes. Die Betamatrix ist ein Kriegsfeld. Wer kämpft kann verlieren! Vielleicht ist auch dies der Grund wieso Frauen sich instinktiv mit Alphas reproduzieren wollen. Wer ständig kämpft wird eines Tages sterben. Wer überhaupt nicht mehr kämpft (Sperma) hat einfach eine höhere Überlebenschance (bessere Gene).

Die Reaktionen zeigen, dass ich das Gefühl rüberbringe. Letztlich ist dies das Ziel!

An alle Leute die jetzt glauben ich sei der Vollassi, habe irgendwelche Probleme und fick stets mit anderen: Ich hab eine LTR und wir ficken meist zusammen die andern. Ich bin aus der normalo PU-Schiene draußen!

Welche Frauen stehen auf diese Behandlung?

Wo holst du deine Babes?

Wie bringst du die Frauen dazu, dies und jenes zu tun?

Willst du Kinderzeugen in den Mittelpunkt stellen?

Wie fickst du mit deiner LTR die anderen?

Wo bist du jetzt, wenn nicht mehr in der PU-Schiene?

Der Verlust deines Freundeskreises hängt damit zusammen das du deine Menschlichkeit verloren hast. Früher oder später wirst du unter dissoziativen Störungen leiden, da du ständig gegen dein Ich ankämpfst um dein Assi Verhalten aufrecht zu erhalten.

Kannst du genauer beschreiben, ab welchem Punkt er warum seine Menschlichkeit verloren hat?

ein Großteil der sehr guten Texte in diesem Forum aus den Jahren 2007 und 2008 stammen

welche Texte von wem und wo finde ich die?

Nichts gegen einen Scheissegal-Frame, super. Aber alles gegen einen Scheisse-Frame. Der stinkt. Nach Laberei und Frauen mit weissen Stiefeln.

Was sind Frauen mit weissen Stiefeln? :ermm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die seit ein, zwei Monaten keinen Sex hatten. Frauen, die sich wünschen, dass auch der Mann Spaß hat. Frauen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen wollen. Frauen, die nur den einen Mann wollen. Frauen, die mit Sex ihr Ego aufwerten. All diese Frauen und mehr würden dich kratzen, beißen und schlagen wenn du ihnen sagst, dass "Sex für Frauen eine Banalität ist".

Jeder Mensch - Mann und Frau gleich - entscheidet für sich selber, ob Sex etwas Normales ist, das wenig thematisiert dafür umso häufiger umgesetzt wird. Oder ob man daraus eine Wissenschaft macht, es für etwas schwer erreichbares deklariert, es hypt und sich selber psychischen Druck aufbaut.

Entweder Sex ist eine triebhafte und natürliche Banalität und man lebt sie, oder ...

just my 6 sense

Es gibt auch Frauen die sich nicht von dir begatten lassen aufgrund der Schnelligkeit die du zeigst um an dein Ziel zu kommen, insbesondere wenn hierbei so genannte aggressive Eskalations(Wut) mitschwingt. Frauen haben hierfür einen sehr guten Detektor. Männer die besonders schnell Sex wollen, brandmarken Frauen häufig als needy.

Gleichzeitig wissen diese Frauen das du in Kürze eh "weiterziehen" wirst bis du "eine" gefunden hast die doch häufig unter deine eigenen Attraktivität liegt ;).

True words my Friend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst auf Sex und Fickerei. Gut.

Du eskalierst schnell und distanzierst dich emotional von Frauen (um nicht verletzt zu werden? Ach ne ne, "du bist ja Maschine"), damit du alphamale-mäßig auftreten kannst. Gut, scheinst da aber ein verletztes Ego zu verstecken.

Du streust Samen, weil es die Evolution so vorgesehen hat? Alter, wir sind Menschen und keine Tiere. Du vergleichst Äpfel mit Reihenhäusern (ganz nebenbei setzt du dich selbst damit auf ein niederes "evolutionäres Level" - der primitive Säuger), das ist verquerer Bullshit. Beschäftige dich mal wirklich mit Evolutions-Theorie, lies mal R. Dawkins. Oder willst du mir etwa erzählen, dass mein Großvater, der in seinem Leben drei Häuser gebaut und eine vierköpfige Familie ernährt und versorgt hat, ein "beta" war? Junge, junge... Leiste erstmal was, am Ende deines Lebens wirst du mit Sicherheit nicht danach beurteilt werden, wie viele "Fotzen" du "tot gebumst" hast...

Schön wenn es funktioniert, lässt aber auf gigantische Wissenslücken bei dir schließen, hinzu kommt eine gewissen Unbelesenheit, ("Assi" kommt von "Asozial" - fällt dir was auf?!).

Du stehst auf Muschi's, willst sie ficken und eskalierst halt schnell. Das restliche Drama hättest du uns sparen können.

Ich freu mich aber für dich, dass alles funktioniert und läuft, bei einigen Punkten bekommst du ja auch Zustimmung von mir (z.B. die Frau nicht totlabern sondern gleich eskalieren usw. Das passt schon, dafür bekommst du auch eine 10 von mir auf der Richterskala ;-) )

Lerne zu differenzieren und entwickeln dich mal als Mensch weiter. Lesen soll helfen

Alles Gute

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge die ich loswerden möchte ...

1) Der Text hat die selbe Schreibe wie LdS. Nichts ist wie es scheint, zwischen den Zeilen lesen und den Sinn erkennen. Es ist nicht das geschriebene Wort, sondern das Verhalten das durch die Denke dabei entsteht. Ich will eigentlich auch keinen FO machen, aber ich tue es und es funktioniert. Ich hasse die Frau nicht. Ich spiele nur mein Game. Und es macht mir Spaß!

2) Ich finde das Wort (warum erwähnt das hier niemand???) "Eskalationswut" einfach genial!!! Evtl. etwas aggressiv, also sagen wir mal "Eskalationshunger"!

Man muss den Hunger nach Eskalation haben, sonst ist man wie ein kastrierter Bulle. Dieses Wort sagt doch "Ich bin hungrig auf Dich. Ich will Dich. Mein Gott bist du geil. Scheiße, bin ich geil!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge wurden hier von einigen falsch interpretiert, deshalb möchte ich noch folgendes ergänzen:

1. Schnelles eskalieren kann auch mit Stil und Empathie erfolgen

Die Annahme schnelle Eskalation = assi greif einfach viel zu kurz. Vielleicht habt ihr euch vom Südländer-Beispiel in den Kommentaren in die Irre leiten lassen oder weil man halt in der Regel nur Assis schnell eskalieren sieht. Aber schnelle Eskalation muss ja nicht automatisch unkalibrierte Eskalation heißen. Und auch nicht, ihr schon nach wenigen Sekunden die Zunge in den Rachen zu schieben. Es geht halt darum, sofort die nächste Eskalationsstufe zu nehmen, wenn man ein offenes Eskalationsfenester erkennt (und gleichzeitig diee Eskalation auch als eine Art Screening-Methode zu verwenden). Je nach Erfahrungsgrad kann man schon anhand der Körpersprache offene Eskalationsfenster erkennen. Ein extrem guter PU sieht schon vor dem Approach, dass eine Dame mit hoher Wahrscheinlichkeit DTF ist. Ein KC innerhalb weniger Minuten bzw. eine Dame binnen einer halben Stunde zum Lay aus dem Club zu holen ist keine Hexerei.

Und das hat auch nichts mit fehlender Empathie zu tun, ganz im Gegenteil. Wenn du das nicht mit der Brechstange machst, brauchts dazu jede Menge Empathie. Das hat auch null mit Arschloch-Verhalten zu tun: Du kannst ein netter Kerl bleiben und trotzdem sehr schnell eskalieren. Ich halte das auch für viel ehrlicher und wertschätzender, als auf Comfort zu fahren, und einen Lay beim Date anzubahnen. Das weckt doch falsche Hoffnung! Seine sexuellen Absichten sehr früh transparent zu machen - was spricht dagegen? Im Optimalfall kommen dann halt zwei zusammen, welche auf schnellen Sex aus sind.

2. Auch nette, intelligente Frauen könneen für schnelle Eskalation empfänglich sein.

Was sind das denn eigentlich für limiting beliefs, dass dem TE unterstellt wird, dass nur LSE-Borderlinerinnen (überspitzt formuliert) darauf abfahren? Wenn das ganze wie in 1. geschildert mit etwas Niveau abläuft, dann sind dafür sehr viele Frauen empfänglich. Im Endeffekt kategorisieren Frauen Männer ähnlich schnell wie wir die Ladys. Das heißt es gibt eine frühe Hürde, die du entweder nimmst oder nicht. Danach kannst du es i.d.R. nur noch verbocken und nicht mehr rumreißen. Zu viel Gelaber kann da oft auch schaden und gerade junge angehende PUler reißen oft völlig unnötig eine Predigt herunter. War ja bei mir auch so. Hab immer gedacht, ich müsste mir jedes Eskalationsfenster quasi erst durch Labern öffnen. Bis mir dann mal eine Dame gesagt hat: "Das hättest du schon vor zwei Stunden haben können, das ganze Gerede hättest du nicht gebraucht".

Nicht mitgehen kann ich zu den Aussagen, dass Sex für Männer immer so ein absolutes Überding ist und für Frauen eine Banalität. Für manche Frauen ist das so - für manche Männer aber auch

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.