Welche Dance Moves nutzt ihr augenblicklich beim Club Game?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Jungs,

könnt ihr mir sagen, welche Dance Moves ihr als Routinen beim Sargen in Clubs augenblicklich nutzt, wenn ihr ein Target bzw. ein Set öffnen wollt und die Chicks gleichzeitig beeindrucken möchtet?

Sprich, wenn man beispielsweise auf einer Bauern-, Schützen- oder Reiterparty, wenn gerade alle in Standardtanzlaune sind, ein Target mittels Knight-Technique zum DiscoFox auffordet, benutzt ich hier als Tanzstil ja evtl. den Disco-Fox, wobei ich diesen Tanzstil und die Locations natürlich nicht lächerlich machen möchte. Die Geschmäckle sind ja bekanntlich verschieden. :lol:

Also was benutzt ihr hier aktuell so und was kommt augenblicklich gut an? Irgendwie habe ich hier im Forum nämlich nix passendes hierzu gefunden.

Dass man zu jeder Musikrichtung ein Freestyle Dance fahren kann, sollte allen bekannt sein und so habe ich dies mal der Vollständigkeit halber in der nachfolgenden Übersicht aufgeführt.

Bei den Musikrichtungen habe ich mich übrigens auch auf den Ottonormal-Großraumdisco-Massengeschmack konzentriert:

-Schlager

DiscoFox

Freestyle Schlager Dance

-Dance&House

Jumpstyle

Schuffeln

Jerken

Freestyle House Dance

-Charts & Chart Classics

Freestyle Chart Dance

-RNB&Black Music

Freestyle Club Dance

Hip Hop Basics

Vielleicht könnt ihr mir ja zu jedem dieser Musikrichtungen einen Hinweis geben, damit man sich quasi locker von Halle zu Halle hangeln kann, falls in Location A - mit Musikrichtung A - mal nix gescheites am Start ist, in Location B - mit Musikrichtung B - sich aber die HBs gerade haufenweise tummeln. :pardon:

So long & thx in advance for your help!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Literally any shit you feel like. Beim Tanzen geht es nicht um die Moves, sondern um das FEELING das man ausstrahlt. Die Frauen achten auf nichts anderes. Sie wollen den Typen, der am meisten Spaß hat, am wenigsten in seinem Kopf ist, sich am wohlsten fühlt. Punkt. ;)

Best wishes aus LA,

LJ

Exactly this! Ich habe auch keine Ahnung was ich für Moves nutze, da ich immer total abgehe und den meisten Fun habe. So zieht es die HBs echt an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich wirklich keine PU Erfahrung habe. Aus Beobachtungen weiß ich, dass die Typen die meisten Blicke geschenkt bekommen, die sich einfach wohlfühlen und sich so bewegen, wie der Körper es ihnen vorgibt. Die denken nie nach, wie sie tanzen, das geht von allein.

Klingt für mich auch logisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lern einfach ein paar moves von jedem Tanz die dir gefallen, zB Salsa ein paar Armdrehungen, Rock ein paar Bein- und Armbewegungen, Hiphop ein paar einfache Grundschritte, etc..

Das sollte reichen, und den Rest improvisierst du. Die meissten Typen stehen nur steif herum aus Angst uncool zu wirken, während viele Frauen abgehen. Sei einfach locker und hab Spaß, das kommt immer gut an.

Am wichtigsten ist aber vor allem, dass du die Leute in der richtigen Stimmung ABHOLST. Es ist genauso wie beim smalltalk. Ihr müsst zuerst auf einer Wellenlänge sein, du stimmungsmässig etwas darüber. Dann ziehst du die gesamte Gruppe immer weiter nach "oben" und das boostet deine Attraction so sehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, in Deutschland herrscht auf den Dancefloors doch eh eiseskälte. Wenn du da mal wirklich Spaß ausstrahlst und dich nen Scheiß darum kümmerst wie das jetzt auf einen nüchternen, externen Beobachter wirken könnte hebst du dich schon von 99% der anderen Leute ab. Wie wurde mir mal in einer Kneipe in Johannesburg bei einem tiefgründigen Gespräch mit viel Tequila erzählt "As long as you have fun, you can't look stupid"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regentanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Spaß haben.

Und dann: Po-Hüfte oder Hüfte-Hüfte.

Find ich gut, habs nur überflogen, aber war alles stimming. Ich würd auch mit ihr tanzen :D

Ich zumindest tanz so und das "ohh wunder" ist dann auch mal ausnahmsweise der einzige Ort und die Zeit wo ich mal so offen wirke das ich direkt offensichtlich "angemacht" werde.

Edit: Was Sexuelle Spanung angeht wie sie es beschreibt wundert es mich im übrigen nicht das ich mit meiner besten Freundin letztens von nem anderen Pärchen für nen 4er angesprochen wurde :D

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend Jungs,

könnt ihr mir sagen, welche Dance Moves ihr als Routinen beim Sargen in Clubs augenblicklich nutzt, wenn ihr ein Target bzw. ein Set öffnen wollt und die Chicks gleichzeitig beeindrucken möchtet?

1. mach es dir nicht so kompliziert!

2. Mach es nicht um die Mädels zu beeindrucken.

Wie ich tanze?

Erstmal habe ich für mich auf der fläche meinen spaß. da kann es auch mal sein, daß ich bei nen rockigen Lied zum Rocker mit wilden Luftgitarrenspiel und lauten Kreischen werde.

Wie ich mit Mädels tanze?

In Etwa so:

http://www.youtube.com/watch?v=AZBOZpsAUn0&list=PLBCA4110BC4B38AE6

http://www.youtube.com/watch?v=xh3L3s2g50w&list=PLBCA4110BC4B38AE6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Einfach so tanzen wie man es gerade möchte. Ein wenig Taktgefühl und Technik sollte natürlich schon vorhanden sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde auch sagen, dass man einfach so tanzen sollte, wie es einem gerade in die Beine kommt sozusagen. Würde ich mir jedesmal erstmal einen neuen Tanzstil aneignen und Schrittfolgen auswendig lernen, dann würde das sicherlich auch ziemlich hölzern rüberkommen. Wenn man hingegen wirklich! mit Spaß an der Sache auf die Tanzfläche geht, dann kann man schon nicht mehr wirklich versagen. Es kommt natürlich aber auch immer ein bisschen auf das Umfeld an. Wenn ich beispielsweise auf eine Party gehe, wie diese hier (http://bangbanggelsen.com/veranstaltungen-gelsenkirchen/) dann muss ich kein extravagantes Repertoire an Tanzstilen im Gepäck haben. Da reicht Freestyle glaube ich vollkommen aus. Wenn ich hingegen auf einen Tanzball oder eine Hochzeit gehe, dann sollte ich zumindest Grundbewegungen von Walzer und Disco Fox können. So zumindest meine Meinung . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shuffle, hardstep, popping

Aber nicht um zu beeindrucken. Es macht einfach so verdammt viel Spaß!! Außerdem ist man nach ner Stunde total verschwitzt. Deswegen immer mehrere Shirts mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shuffle, hardstep, popping

Aber nicht um zu beeindrucken. Es macht einfach so verdammt viel Spaß!! Außerdem ist man nach ner Stunde total verschwitzt. Deswegen immer mehrere Shirts mitnehmen.

Alles selbst beigebracht? Ich Liebe Hardstyle und Hardcore ja auch aber ich bekomm das net so wirklich hin.

Wie hasste dir das beigebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht tanzen und zeige es regelmäßig jedem, der es nicht sehen möchte in der Disco / Club oä. Steve Urkel ist ein Tanzgott gegen mich. Ob man mehr Erfolg bei Frauen hat, wenn man es kann? Keine Ahnung, es spricht sicher für ein gutes Körpergefühl, aber alleine gekonnt tanzen hat auch immer etwas Selbstverliebtes, finde ich und ob das wiederum gut ankommt, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shuffle, hardstep, popping

Aber nicht um zu beeindrucken. Es macht einfach so verdammt viel Spaß!! Außerdem ist man nach ner Stunde total verschwitzt. Deswegen immer mehrere Shirts mitnehmen.

Alles selbst beigebracht? Ich Liebe Hardstyle und Hardcore ja auch aber ich bekomm das net so wirklich hin.

Wie hasste dir das beigebracht?

Selbst angefangen und n paar kleine Fehler von nem Kumpel verbessern lassen. Allerdings kein melbounre oder malaysien shuffle, also nicht zu Hardcore, oder Hardstyle, sondern chillig zu House.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shuffle, hardstep, popping

Aber nicht um zu beeindrucken. Es macht einfach so verdammt viel Spaß!! Außerdem ist man nach ner Stunde total verschwitzt. Deswegen immer mehrere Shirts mitnehmen.

Alles selbst beigebracht? Ich Liebe Hardstyle und Hardcore ja auch aber ich bekomm das net so wirklich hin.

Wie hasste dir das beigebracht?

Selbst angefangen und n paar kleine Fehler von nem Kumpel verbessern lassen. Allerdings kein melbounre oder malaysien shuffle, also nicht zu Hardcore, oder Hardstyle, sondern chillig zu House.

Ok danke coole Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich jeder, kennt den Film, Hitch der Date Doktor.

Ich tanze in der Regel den Standard Schritt. Bei Augenkontakt oder nach Laune gehe ich auf den Q-Tip, bis hin zum Pizzabäcker. Macht Spaß, vor allem wenn mein Kumpel mit einsteigt oder auch HB's

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Vorposter schon geschrieben haben sollte der "Spaß" im Vordergrund stehen.

Du machst dir einfach zu viele Gedanken.

Meistens gibt's doch im Club ein Podest, wenn du auffallen willst dann rauf da!

Aber nicht nach 12Bier und bitte vor 2Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.