Gamed ihr auch religiöse Frauen?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, mich würde es sehr interessieren, ob ihr auch religiöse Frauen gamed. Ich meine zum Beispiel eine HB die einen Satz raushaut wie:

"Ich bin noch Jungfrau. Das erste mal will ich erst, wenn ich heirate."

und wenn sie was von der Bibel erzählt und es öfter liest.

Ich habe bei sowas das Gefühl, dass selbst auf Teufel komm raus nichts laufen wird. Wie seht ihr das? Habt ihr bei sowas irgendwelche Tipps?

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

bearbeitet von Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sex im Raum steht, dann hat der liebe Gott nichts mehr zu melden. Zumindest habe ich noch nie solch Orthodoxe Frauen kennen gelernt. Sie es als Shit-Test und spiel das ganz normal durch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr bei sowas irgendwelche Tipps?

Ja , lauf !

Wieso willst du ein Mädel gamen wo schon klar ist das dir das ohne weiteres ziemlich schaden kann wenns dumm läuft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich muß man hier ein wenig differenzieren; die abrahamitischen Religionen sind extrem körperfeindlicher Mist, das wird ganz besonders beim Christentum klar. Das hat interessante und durchaus nachvollziehbare historische Gründe in der Zeit von vor etwa 2000 Jahren im römischen Reich, aber ich erspare Euch den Exkurs jetzt mal, nicht daß es noch niveauvoll wird. (;

Wenn Du eine Frau hast, die nicht nur einfach klassische Uboot-Christin ist, sprich eine nicht überzeugte Mitläuferin, sondern die das echt glaubt, dann kannst Du entweder genauso drauf sein und sie heiraten - oder falls Du nicht auf nem Christentrip bist, laß es. Sie wird angesichts der Körperfeindlichkeit ihrer Religion sowieso ein gestörtes Verhaltnis zu ihrem Körper haben (sonst nähme sie diese Religion nicht ernst) und schon deswegen im Bett schlecht sein. Genaugenommen hilft ihr das Christentum, ihre gestörte Sexualität zu rationalisieren. Vielleicht hat es sie auch überhaupt erst verursacht. Einerlei, verschwende damit nicht Deine Zeit, wenn Du nicht genauso drauf bist.

Differenzieren muß man hier, weil "Religion" nicht automatisch "Christentum" heißt, sondern es auch durchaus überzeugte Gläubige anderer Religionen gibt, die sich vom Christentum sehr unterscheiden können, gerade auch was das Verhältnis zur Sexualität betrifft.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und schon kam sie mit, sie wurde dann etwas unruhig auf den letzten Metern, ich sagte etwas wie "Hey, du kannst mein Bett haben, ich penn auf meinem Sofa, ist doch kein Problem!" (*lol* der Spruch hat in dem Alter immer wunder bewirkt :D )

In meinem Zimmer weiter eskaliert... klamotten bis auf die unterhosen aus... sie überall berührt, geküsst, sie klitoral zum orgasmus gebracht und wollte dann mehr...also geküsst ihre hand in meinen Short gesteckt...

"Du, ich war 200X auf dem Welt-Jugend-Tag... da hab ich den Papst persönlich gesehen, das war total cool....."

:help:

Ich denk mir nur "äääähhhhhmmmmmmmm jaaaaaaaa... aber.... okay, ficken wir jetzt trotzdem????"

Habs glaube ich auch in etwa so gesagt :D

"Bla Bla Bla, vor der Ehe, schon viel zu viel passiert, nichts gut für Babuschka usw...."

Der Abfuck echt... konnte da auch nichtmehr wirklich herzlich sein und hab mich dann einfach aufs ohr gehauen, gepennt und sie nächsten tag nachhause gefahren.

Made my day!!!! :banana:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Und schon kam sie mit, sie wurde dann etwas unruhig auf den letzten Metern, ich sagte etwas wie "Hey, du kannst mein Bett haben, ich penn auf meinem Sofa, ist doch kein Problem!" (*lol* der Spruch hat in dem Alter immer wunder bewirkt :D )

In meinem Zimmer weiter eskaliert... klamotten bis auf die unterhosen aus... sie überall berührt, geküsst, sie klitoral zum orgasmus gebracht und wollte dann mehr...also geküsst ihre hand in meinen Short gesteckt...

"Du, ich war 200X auf dem Welt-Jugend-Tag... da hab ich den Papst persönlich gesehen, das war total cool....."

:help:

Ich denk mir nur "äääähhhhhmmmmmmmm jaaaaaaaa... aber.... okay, ficken wir jetzt trotzdem????"

Habs glaube ich auch in etwa so gesagt :D

"Bla Bla Bla, vor der Ehe, schon viel zu viel passiert, nichts gut für Babuschka usw...."

Der Abfuck echt... konnte da auch nichtmehr wirklich herzlich sein und hab mich dann einfach aufs ohr gehauen, gepennt und sie nächsten tag nachhause gefahren.

Made my day!!!! :banana:

Ich hab schon echt komische sachen erlebt... aber glaub mir, das war mit abstand das absolut skurrilste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten religiösen Frauen werden statisch gesehen wohl Christen oder Muslime sein.

Beides Religionen, die ernst genommen und Verhaltensvorschriften berücksichtigt - es erschweren, zum Lay zu kommen.

Die Wahrscheinlichkeit den gewünschten Outcome (FC, KC, FB, LTR was auch immer) zu generieren, ist daher schwerer - schlimmstenfalls sogar gefährlich, wenns um gekränkte Familienehren etc. geht.

Das macht sie zu weniger geeigneten Targets.

Verführen lassen sich die sicherlich trotzdem irgendwie - sie ja genauso Menschen mit Trieben und Bedürfnissen wie Atheisten auch.

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit gutem Framing lässt sich ALLES entschärfen, auch religiöse Indoktrination. Allerdings rate ich vehement davon ab, hart religiöse Chicks zu gamen - also Adventisten und wiedergeborene Christen und so einen Mist. Denn die wurden bereits ihr Leben lang so heftig indoktriniert, dass Du sie quasi brechen musst, um den Religions-Frame zu kontern. Das ist psychologisch extrem belastend für die Targets und eine Heidenarbeit selbst für erfahrene Pickupper.

Deshalb mein ernst gemeinter Rat:

Ist sie wirklich hardcore Religiös - Finger weg

Ist sie eher stark religiös aber neugierig und einigermaßen aufgeschlossen: Wenn Du Dich für einen wirklich guten Comfort-Gamer hältst, dann gib Gas. Es gibt da ein paar sehr schöne Ansätze, die ich hier aber nicht im Detail verraten werde. Ansonsten - Finger weg

Alles, was schwächer ausgeprägt ist, nehmen wir als Pickupper nicht ernst. Mit gutem Game wird dieser Möchtegern-Frame von ihr einfach ausgeschaltet.

Hope this helps

Largo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vor einiger Zeit mal eine HB 8 Muslima gegamet. Sie war (und ist bestimmt immer noch) Jungfrau. KC war ohne Probleme möglich beim ersten Date, weitere Eskalation wurde zwar nicht geblockt, jedoch hat sie sich sichtlich unwohl gefühlt, als ich ihren Arsch massiert hab. Dabei hab ich es dann auch belassen, da es sich beim zu erwartenden FC-Block sowieso nicht um reine LMR gehandelt hätte, sondern um ernsthafte moralische Bedenken. Und da kannst du auch nicht mit PU kommen.

Einfach ausgedrückt:

Du eskalierst und wartest ihre Reaktion ab, wie bei anderen Mädels auch. Nur Ficken ist halt mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Ich ärgere mich auch, dass ich nicht bis zum Oralsex eskaliert hab, denn da kann man mit dem richtigen Frame ("Wir behalten das für uns") bestimmt was rausholen, eben weil sie auch technisch gesehen Jungfrau bleibt.

Und grundsätzlich ist ein Game auf alle Fälle möglich, die brauchen genauso hin und wieder ein bisschen Sugar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Sieh es als Herausforderung!

Bin dabei schon gescheitert, hatte aber trotzdem spass und nHandjob lag drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Handjobs scheinen bei den religiösen fanatikerinnen wohl hoch im kurs zu stehen :D

Aber wer will sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

is doch besser als selber wichsen ;-)

Und jemand der besser ist als ich, bekommt sicher mehr, evtl auch sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich muß man hier ein wenig differenzieren; die abrahamitischen Religionen sind extrem körperfeindlicher Mist, das wird ganz besonders beim Christentum klar. Das hat interessante und durchaus nachvollziehbare historische Gründe in der Zeit von vor etwa 2000 Jahren im römischen Reich, aber ich erspare Euch den Exkurs jetzt mal, nicht daß es noch niveauvoll wird. (;

Wenn Du eine Frau hast, die nicht nur einfach klassische Uboot-Christin ist, sprich eine nicht überzeugte Mitläuferin, sondern die das echt glaubt, dann kannst Du entweder genauso drauf sein und sie heiraten - oder falls Du nicht auf nem Christentrip bist, laß es. Sie wird angesichts der Körperfeindlichkeit ihrer Religion sowieso ein gestörtes Verhaltnis zu ihrem Körper haben (sonst nähme sie diese Religion nicht ernst) und schon deswegen im Bett schlecht sein. Genaugenommen hilft ihr das Christentum, ihre gestörte Sexualität zu rationalisieren. Vielleicht hat es sie auch überhaupt erst verursacht. Einerlei, verschwende damit nicht Deine Zeit, wenn Du nicht genauso drauf bist.

Differenzieren muß man hier, weil "Religion" nicht automatisch "Christentum" heißt, sondern es auch durchaus überzeugte Gläubige anderer Religionen gibt, die sich vom Christentum sehr unterscheiden können, gerade auch was das Verhältnis zur Sexualität betrifft.

Wow, was für ein Quatsch!

Ich frag mich echt, warum so viele - gerade GRÜNE und LINKE - den lieben langen Tag auf dem Christentum rumhacken, dabei nicht in der Lage sind Bibel. Lehre von Jesu VON der Kirche zu unterscheiden.

Liegt das vieleicht daran, dass diese Menschen noch nie die Bibel gelesen haben und einfach irgendetwas vom HÖREN SAGEN nachplappern und sich dabei super klug vorkommen, da sie eine eigene Meinung haben.

Dann kommen dann so SÄTZE bei raus wie

"extrem körperfeindlicher Mist, das wird ganz besonders beim Christentum klar."

Ich frage mich wer Frauen steinigt, weil sie VERGEWALTIGT wurden sind (aktuell im Iran)

In Arabien durften Sanitäter eine Frau nicht retten, da sie der Kleiderordnung nicht entsprochen hat und sie doch möglicherweise paar Milimeter Haut sehen können.

Ach so wer hüllt seine Frauen von oben bis unten ein, wer erzählt den eingehüllten Frauen, dass sie was besseres sind als die freizügigen CHRISTLICHEN SCHLAMPEN.....

Aber hauptsache rufen, dass Christentum ist das schlimmste was es je gab und so böse und prüde.....aber noch nie eine Bibel gelesen, noch nie den Koran gelesen....

Schonmal auf dem Balkan gewesen? Da gibts ganz viele sogar sehr gläubige Christinen und viele davon tragen ganz kurze Sachen im Sommer und sehen verdammt heiß aus....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is doch besser als selber wichsen ;-)

Nein. Sich entspannt einen schleudern und dabei an eine Nonne zu denken dauert 2 - 7 Minuten. Sowas zu gamen und dann nach 20 Stunden und 400 SMS nen Handjob abzustauben ist übelste Zeitverschwendung!

Ich persönlich finde NICHTS ekelhafter als religiöse Überzeugungen und würde S-O-F-O-R-T kotzend die Segel streichen bei einer solchen Frau. Klar sagt man immer die Klosterschülerinnen und die Pastorentöchter sind die Wildesten, allerdings habe ich noch keinen LR gelesen, der das beweisen würde. (Walga - bitte machen und detailgetreu geschreiben :P!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mich würde es sehr interessieren, ob ihr auch religiöse Frauen gamed.

Es gibt nichts, was mir egaler wäre, wenn ich eine Frau verführe.

"Ich bin noch Jungfrau. Das erste mal will ich erst, wenn ich heirate."

"Und wenn Du erst mit 50 heiratest? Ich meine, dann hängen deine Brüste vielleicht bis zum Bauchnabel." Beliebigen Kumpel oder irgendeinen verdutzten Passanten schnappen, "Hey, Du bist/Sie sind jetzt Friedensrichter!" Dann zur Tussi drehen, theatralisch hinknien und fragen, ob sie Dich jetzt heiraten will. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt auf die Religion an. Vor muslimischen Frauen (und ihren Brüdern) hätte ich Angst. Wirklich.

Alles andere ist mir ehrlich gesagt ziemlich lattenhagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex-Freundin war Araberin. Ihre Familie war muslimisch geprägt, sie aber sehr modern geprägt ohne Kopftuch, keine bedeckte Kleidung, im Sommer kurz usw. Natürlich ist es was anderes ob ich jetzt auf eine liberale oder doch eher strikt religiöse Familie treffe. Es war so, dass Vater und Cousins immer aufgepasst haben, mit wem sie sich herumtreibt. Die hätten einen deutschen Freund auf gar keinen Fall akzeptiert. Es gab extreme Momente in denen sie mit den Autos zur Kontrolle durch den Block gefahren sind. Aber wo die Liebe hinfällt. Daher absolute Geheimhaltung notwendig. Ansonsten lief alles ab wie mit unreligiösen Frauen: Sex, Zärtlichkeiten und gemeinsame Unternehmungen waren normal und gehörten zur Beziehung. Eigentlich kein Problem.

Mit diesen Frauen muss man aber auch anders umgehen, sie besaß einen dominanten Charakter. Das bekommen die durch Erziehung von Zuhause einfach mit. Dafür aber einen sehr ausgeprägten Familiensinn. Sie hat sehr gerne gekocht, eingekauft, wäre am liebsten Hausfrau geworden. Angst vor den Brüdern muss man nicht haben, einfach geheimhalten das ganze und go.

Wenn die Frau aber aufgrund ihrer Religiösität extrem verschlossen wirkt wird das gamen wahrscheinlich schwierig und ab einem gewissen Punkt auch langweilig denke ich.

bearbeitet von roadtoglory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sagt man immer die Klosterschülerinnen und die Pastorentöchter sind die Wildesten, allerdings habe ich noch keinen LR gelesen, der das beweisen würde. (Walga - bitte machen und detailgetreu geschreiben :P!)

Hab letztens eine Perserin gegamt. Richtig geile Sau. Aber irgendwann war es mir die Mühe nicht mehr wert. Das kann man echt nur machen, wenn man zuviel Zeit hat ;D

.

.

.

.....Vielleicht schreib ich sie doch noch mal an. Scheiß Challenge -.-

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, mich würde es sehr interessieren, ob ihr auch religiöse Frauen gamed.

Es gibt nichts, was mir egaler wäre, wenn ich eine Frau verführe.

Wie kann einem eine so grundlegende Lebenseinstellung egal sein? Wenn man sich hin und wieder auch mit einer Frau über Dinge unterhalten will und bei ihr ständig der religiöse Unterton mitschwingt, der prägend ist für jedwede Meinung zu diversen Themen (Schwulenfeindlichkeit, Ungläubige landen in der Hölle usw.) wie kann einem sowas egal sein? Wenn du mal jemand wirklich kennenlernst, der religiös/gläubig ist, dann merkst du erst, was für Welten da aufeinander treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf viele Faktoren an:

# Wie weit würdest DU gehen? Willst du dich wirklich zwischen Mädchen und Glauben stellen? Frage dich das sehr ernst und gehe dann weiter vor.

# Wie ernst meint SIE es. Hatte mal ne Mormonin - ihre Eltern haben's offensichtlich ernster gehandhabt als sie ;)

# Grundsätzlich ist es so: Ich persönlich halte mich aus religiösen Angelegenheiten raus, hatte auch schon Mädels aus dem Islam, die noch Jungfrauen sind/waren: Möchte nicht, dass auf einmal ihre männlichen Familienmitglieder vor meiner Haustüre stehen und ihre Jungfräulichkeit aus mir raus prügeln. Sowas ist ein Mädchen nie wert. Man sollte nie so sehr in Frauenmangel sein, dass man nicht einfach auf die nächste nexten kann.

Best wishes aus Orlando,
LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon viele Türkinnen gelayed, z. Z. bin ich an einer ober heissen Iranerin und Afghanerin dran.

Die die sagen es sind Musliminnen... sind die schlimmsten! Voll in Arsch, dann gleich in Mund und so.

Die benutzen ihre vermeintliche Religion nur um sich selber sauber darzustellen. Laut Religion ist Sex vor der Ehe, und auch Anal verboten. Alles was verboten ist, ist verlockend!

UND GANZ WICHTIG:
Das Gamen ist einfacher, schneller und direkter. NC geht binnen kurzer Zeit, Date auch sofort, wenn Vertrauen aufgebaut ist, geht der Lay sofort. Bei mir hat es nie laenger als 2-3 Tage insgesammt gedauert.

Gamen ist in sofern einfacher, weil die Weiber sind voll naiv. "Ohhh du siehst so gut aus, gehst du mit mir einen kaffee trinken" usw. zieht bei vielen schon. Bei gebildeten Frauen hat man mit sowas gar keine chance.
Die Frauen wollen einen richtigen Mann, der der Frau zeigt wo es lang geht. Vetrauen und Führsorge ist das A und O. Immer schön höfflich sein, Türen aufhalten und Jacke an und abnehmen. Sowas halt, viel Schleimerkram. Die wollen sehen das sie begehrt und für wichtig empfunden werden.

bearbeitet von fmxmaster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für mich ein NOGo.. kein Bock auf kleine Gottesanbeterinnen. Andere Liga... schlichtweg.

Ausnahmen bestätigen nat. die Regel. ... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.