Ist dieses 16jährige Mädchen komplett verrückt?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin 20 Jahre alt und beschäftige mich mittlerweile ein halbes Jahr mit Pick up.

Letztens ist mir was passiert, dass mich komplett verwirrt hat.

Das Mädchen, um das es geht, ist 16 Jahre alt, ich kenne sie ca ein halbes Jahr und hab sie durch eine ehemalige Kollegin kennengelernt.

Anfangs hat sie mich ständig gefragt, ob ich ihr Alkohol hol oder andere Dinge für sie tue, da sie aber bis auf diese Tatsache sehr abweisend war, hab ich immer abgelehnt. Ich hab ihr dann auch 3 Monate zu ihr den ´Kontakt abgebrochen, weil ich sie sehr komisch finde und habe mich mit anderen Frauen beschäftigt.

Da sie aber meiner Meinung nach richtig geil aussieht, hab ich sie nach dieser Zeit wieder angeschrieben, jedoch keine Antwort. Des Weiteren hat sie immer weggeschaut, als ich sie gesehen hab. Dann hab ich mir gedacht, gut dann halt nicht.

Ein Monat später fing sie wieder an mich zu grüßen, jedoch nur als sie betrunken war.

Da hab ich mir schon gedacht:"was geht mit der?!".

Gut jetzt kommt es aber:

Auf einer Party hatte ich ziemlichen Stress mit ehemaligen Kolleginnen, mit denen das erwähnte Mädchen sehr gut befreundet ist.

Die haben mich unter Anderem festgehalten, bis ich ausgerastet bin (eine davon wollte mal was von mir und hatte n Problem damit, dass ich mit anderen Mädchen rede, seitdem versucht mich runterzumachen).

Es wurde zwar niemand verletzt, aber das was ich getan hatte, war etwas, was normalerweise den Respekt von jedem Mann zerstört, dachte ich zumindest.

Das eine Mädchen war auch dabei und hat mich gefragt, ob ich ihr was zu trinken hol.

Ich hab ihr dann gesagt:"nein, so wie du dich verhälst? Was glaubst du eigentlich was du bist? Frag doch jemand anderen. Viel Glück beim Suchen."

Sie dann:"na gut, dann eben nicht..."

Ich war nach meiner Aktion ziemlich unten. Mein Selbstbewusstsein war danach bei 0, da ich dachte, jetzt ist mein Ruf komplett zerstört und ich brauch es gar nicht mehr versuchen, mich wollten Leute danach schlagen usw.

3 Wochen später sah ich dann das eine Mädchen wieder und auf einmal lächelte sie mich an?!

ich dachte zuerst, die verarscht mich, aber dann tat sie das jedes mal, als ich sie gesehen hab.

Dann hat sie angefangen mit mir zu reden und zwar normal. Sie investiert die ganze Zeit, so wie noch nie.

Nun zu meiner Frage:

Was soll das eigentlich? :D das macht doch absolut kein Sinn :D ich kann das kein Stück ernst nehmen, ehrlich gesagt lach ich mich fast kaputt haha.

ich mein, die ist zwar total geil, aber am besten wäre es wohl soweit wie möglich wegzurennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab "ist 16 Jahre alt" habe ich nicht mehr gelesen. Alter, mal ehrlich sie ist 16 man. Was machst du dir so einen Kopf!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja 4 Jahr Altersunterschied okay, aber nicht in diesem Alter. DU bist erwachsen, Sie ist ein Kind.

Ich versteh garnicht wie man überhaupt mit 16 jährigen reden kann und dabei sich Gedanken über sie macht. Bitte such dir FRAUEN in deinem Alter!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun zu meiner Frage:

Was soll das eigentlich? :D das macht doch absolut kein Sinn :D ich kann das kein Stück ernst nehmen, ehrlich gesagt lach ich mich fast kaputt haha.

Ich lach mich auch fast kaputt, wenn ich Typen sehe, die 20 sind und immer nur mit Mädels rumhängen, die 16 sind und von einem nichts weiter wollen als Alkohol haha.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hat sie mich ständig gefragt, ob ich ihr Alkohol hol oder andere Dinge für sie tue, da sie aber bis auf diese Tatsache sehr abweisend war, hab ich immer abgelehnt.

Sehr gut,hast dich nicht zu ihrem Diener gemacht.

Ich hab ihr dann auch 3 Monate zu ihr den ´Kontakt abgebrochen, weil ich sie sehr komisch finde und habe mich mit anderen Frauen beschäftigt.

Komisch?Sie ist ein 16 jähriges Mädel,die sind aufgrund ihrer unreife komisch!

Da sie aber meiner Meinung nach richtig geil aussieht, hab ich sie nach dieser Zeit wieder angeschrieben, jedoch keine Antwort. Des Weiteren hat sie immer weggeschaut, als ich sie gesehen hab.

Einzig richtige Reaktion:Dann hab ich mir gedacht, gut dann halt nicht.

Ein Monat später fing sie wieder an mich zu grüßen, jedoch nur als sie betrunken war.

Da hab ich mir schon gedacht:"was geht mit der?!".

Gut jetzt kommt es aber:

Auf einer Party hatte ich ziemlichen Stress mit ehemaligen Kolleginnen, mit denen das erwähnte Mädchen sehr gut befreundet ist.

Die haben mich unter Anderem festgehalten, bis ich ausgerastet bin (eine davon wollte mal was von mir und hatte n Problem damit, dass ich mit anderen Mädchen rede, seitdem versucht mich runterzumachen).

Um diese Art von Frauen solltest du demnächst einen ganz weiten Bogen machen und dir nicht so ein Theater geben...

Es wurde zwar niemand verletzt, aber das was ich getan hatte, war etwas, was normalerweise den Respekt von jedem Mann zerstört, dachte ich zumindest.

Was hast du getan? Der Satz klingt ziemlich alarmierend!

Das eine Mädchen war auch dabei und hat mich gefragt, ob ich ihr was zu trinken hol.

Ich hab ihr dann gesagt:"nein, so wie du dich verhälst? Was glaubst du eigentlich was du bist? Frag doch jemand anderen. Viel Glück beim Suchen."

Sie dann:"na gut, dann eben nicht..." Da hast du wieder gut reagiert!

Ich war nach meiner Aktion ziemlich unten. Mein Selbstbewusstsein war danach bei 0, da ich dachte, jetzt ist mein Ruf komplett zerstört und ich brauch es gar nicht mehr versuchen, mich wollten Leute danach schlagen usw.

Gib doch einen Dreck darauf was andere Leute von dir halten und lass dich demnächst nicht von so Zicken und Dramatanten runter ziehen!

3 Wochen später sah ich dann das eine Mädchen wieder und auf einmal lächelte sie mich an?!

ich dachte zuerst, die verarscht mich, aber dann tat sie das jedes mal, als ich sie gesehen hab.

Dann hat sie angefangen mit mir zu reden und zwar normal. Sie investiert die ganze Zeit, so wie noch nie.

Invest in welcher Form? Lächeln? Würde mir nicht reichen!

Nun zu meiner Frage:

Was soll das eigentlich? :D das macht doch absolut kein Sinn :D ich kann das kein Stück ernst nehmen, ehrlich gesagt lach ich mich fast kaputt haha.

ich mein, die ist zwar total geil, aber am besten wäre es wohl soweit wie möglich wegzurennen :D

Die obige Analyse habe Ich nur gemacht, damit du merkst das du an sich schon mal grundsolide bist! Deine Reaktion auf die Dramatanten war wahrscheinlich nicht richtig,haste aber selbst gemerkt!

Bleib auf deinem Weg und verbessere dich kontinuierlich, es gibt Jungs in deinem Alter, die Meilen weit von deinem Verhalten entfernt sind. Mach weiter so!

Was das Mädel angeht: Vergiss sie! Eine 16jährige? Such dir eine in deinem Alter und nimm Abstand von diesen Dramatanten, das tut dir nicht gut, merkste selbst!

Hör auf ihr Verhalten zu interpretieren und zu analysieren, bringt dich nicht voran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ihr meint, es liegt einfach nur am Alter?

Natürlich, gerade in dem Alter 16 - 20 ist man komplett verschieden, so meine Auffassung. Mit 16 habe ich glaube ich die 10. Klasse beendet und mit 20 angefangen zu studieren oder fast.

Soll nicht heißen, dass alle 16 jährigen Mädchen schlecht sind oder immer nur an das Saufen denken, auch hier ist Screening wichtig, aber allgemein würde ich eher dazu tendieren, dass du dich mit Damen in deinem Alter treffen solltest. Und ja, "geil aussehen" ist auch nicht das Maß aller Dinge, wie du sicherlich schon bemerkt hast. Hoffentlich.

Weniger Tippen, Alternativen besorgen, dann geierst du auch keiner kleinen 16 jährigen nach.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

sind Frauen kleine Maedels komplett verrueckt?

Ich bin ja auch kein Freund von soo starren Altersgrenzen, habe selbst eine juengere freundin, aber 16 find ich bedenklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich bin 21 und hatte in letzter Vergangenheit auch mal desöfteren was mit u-18 Jährigen. Ich seh das alles nich' so eng. Meine Empfehlung ist, dass du einfach alles sexuelle da rausholst. Ich mein, angenommen sie hat 'nen Hammerkörper und ist extrem unreif. Dann kannst du gar nichts anderes machen, als sie nur auf Sex zu reduzieren und dich einfach nicht mit ihrer Unlogik befassen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vorposter: Da kann man genauso gut mastubieren. Als ob das so befriedigend ist nen Mädel zu vögeln, das einem den ganzen Abend und vor Allem danach direkt wieder auf die Eier geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du nicht das du etwas hart überbewertest das ein Mädchen dich anlächelt? Sie ist abweisend zu dir, und du rastest darauf aus das sie betrunken hallo sagt und manchmal lächelt?

Und arbeite mal an dir, wenn du Stolz darauf bist das "deine Kollegen" dich zurück halten, weil du sonst austickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so viel analysieren mein lieber. Genieß doch ihren invest. Vielleicht hat sie deine komische anmeckernummer beeindruckt und von den anderen Typen abgehoben , die ihr normalerweise Drinks ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du bist 20. Was bringt dich dazu, dich mit 16 jährigen, unreifen Mädchen herum zu schlagen?

2. Ist das Mädchen verrückt? Nein. Sie ist sich einfach gewöhnt von AFC-Orbitern umschwirrt zu werden, welche sie wie ihre Hündchen herumkommandieren kann. Das konnte sie mit dir nicht machen. Und schon bist du der "attraktive" Typ.

3. Fick deinen Kopf nicht so viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 20 ist auch sehr jung und aus meiner Persoektive nicht erwachsen. Deswegen kommen 20jähroge Mädels nicht in Frage für mich

2. vier Jahre sind auch zwischen 16 und 20 kein moralisch bedenklicher Altersunterschied.

3. natürlich ist das Mädel noch jung und pubertär, aber deren "Shittests" sind wirklich harmlos. "Hol mir was zu trinken" ist nu auch nicht die Ausgeburt der Respektlosigkeit und des Wahnsinns!

4. der einzige, der dich wirklich pubertär und spinnert verhält bist du. Über ein harmloses " holst du mir was zu trinken" regst du dich übertrieben krass auf, anstatt einfach c&f oder mit einem einfachen " Nö" flippst gegenüber Frauen wegen "angeblicher "Respektlosigkeiten" total auf, dass man dich zurückhalten muss. Und interpretierst in ein Lächeln extrem viel hinein. Wenns ums lächeln ginge, müsste ich ja mehr Verehrerinnen als George Clooney und Ryan Gosling zusammen haben.

5. Wen interessiert's warum eine Frau mal mehr mal weniger Interesse hat. Wenn du mit Schwankungen nicht klarkommst, wirst du auch mit erwachsenen Frauen nicht klarkommen!

6. Die Drama-Queen bist leider du.

7. trotzdem macht das alles nichts, denn dein unsicheres Verhalten und unstabiles Selbstwertgefühl ist mit so jungen 20 Jahren eben normal. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich glaub, ihr habt es alle falsch verstanden.

Ich wurde nicht zurückgehalten sondern festgehalten.

Des Weiteren wurde ich nicht von Kollegen festgehalten sondern von KollegINNEN. Die eine wollte mal was von mir und leidet unter starker Onetities.

Während diese Mädchen mich gestresst haben, ist sie vorbeigekommen und hat gefragt, weil Sie mit denen sehr gut befreundet ist.. Nicht Sie hat mich aggressiv gemacht sondern das Mädchen, das mal etwas von mir wollte, weil die mich nicht in Ruhe lassen kann.

Würde auch kein Sinn machen, wenn ich wegen so ner Frage ausrasten würde.

Jetzt verstanden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich glaub, ihr habt es alle falsch verstanden.

Ich wurde nicht zurückgehalten sondern festgehalten.

Des Weiteren wurde ich nicht von Kollegen festgehalten sondern von KollegINNEN. Die eine wollte mal was von mir und leidet unter starker Onetities.

Während diese Mädchen mich gestresst haben, ist sie vorbeigekommen und hat gefragt, weil Sie mit denen sehr gut befreundet ist.. Nicht Sie hat mich aggressiv gemacht sondern das Mädchen, das mal etwas von mir wollte, weil die mich nicht in Ruhe lassen kann.

Würde auch kein Sinn machen, wenn ich wegen so ner Frage ausrasten würde.

Jetzt verstanden? :D

Also auch noch rausreden, weil andere Dich halten müssen, weil Du Dich sonst nicht benehmen kannst?

Wenn Du Dich von anderen gestresst fühlst, warum pflegst Du diesen Umgang weiter?

Im Moment viel Lärm um nichts. Wenn so ein kleines Mädel Dich schon aus der Fassung bringt, die Dich nur zum Flaschen tragen missbrauchen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich glaub, ihr habt es alle falsch verstanden.

Ich wurde nicht zurückgehalten sondern festgehalten.

Des Weiteren wurde ich nicht von Kollegen festgehalten sondern von KollegINNEN. Die eine wollte mal was von mir und leidet unter starker Onetities.

Während diese Mädchen mich gestresst haben, ist sie vorbeigekommen und hat gefragt, weil Sie mit denen sehr gut befreundet ist.. Nicht Sie hat mich aggressiv gemacht sondern das Mädchen, das mal etwas von mir wollte, weil die mich nicht in Ruhe lassen kann.

Würde auch kein Sinn machen, wenn ich wegen so ner Frage ausrasten würde.

Jetzt verstanden? :D

Also auch noch rausreden, weil andere Dich halten müssen, weil Du Dich sonst nicht benehmen kannst?

Wenn Du Dich von anderen gestresst fühlst, warum pflegst Du diesen Umgang weiter?

Im Moment viel Lärm um nichts. Wenn so ein kleines Mädel Dich schon aus der Fassung bringt, die Dich nur zum Flaschen tragen missbrauchen will....

Whaaaaaaaaaatttttttt? :D

du hast es auch nicht verstanden, oh man...

die haben mich festgehalten, weil ich sie ignoriert hab und unbedingt mit mir reden wollten.

Ich wollte aber nicht mit ihnen reden.

Ich stand friedlich und alleine da, bis die mich auf einmal grundlos wie Hyänen umzingelt haben.

bearbeitet von miep1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann ham mer dich falsch verstanden. Aber auch wenn sie dich festgehalten haben, stimmen die anderen Einwände noch: Du machst aus harmlosen Lapalien eine Riesen Sache und regst dich grundlos auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibst Du Dich mit solchen Leute ab?

Irgendwie müssen die Tanten ja gedacht haben bei Dir zeigt so was Wirkung. Irgendwas sagt mir auch, dass das alles Deine Eitelkeit streichelt.

Im Kern geht es darum, dass Du Dir wegen überhaupt nichts Gedanken machst. Werde mal selber aktiv in Deinem Leben, dann gibt es vielleicht auch hier mal was zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr dann gesagt:"nein, so wie du dich verhälst? Was glaubst du eigentlich was du bist? Frag doch jemand anderen. Viel Glück beim Suchen."

Du stehst eben nicht auf sie. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Whaaaaaaaaaatttttttt? :D

du hast es auch nicht verstanden, oh man...

die haben mich festgehalten, weil ich sie ignoriert hab und unbedingt mit mir reden wollten.

Ich wollte aber nicht mit ihnen reden.

Ich stand friedlich und alleine da, bis die mich auf einmal grundlos wie Hyänen umzingelt haben.

Ich glaube, die Leute verstehen das schon richtig.

Du machst ein Fass auf wegen einer Nichtigkeit und fickst Dir Deinen Kopf. Dramaqueen. Du. Nicht das Mädel. Vllt. auch das Mädel. Ändert aber nichts daran, dass es Dich eigentlich nicht bocken sollte.

Stell Dir Mädels vor wie Kleinkinder. Lass sie sich mit Sand bewerfen. Über Förmchen zoffen. Oder an Deinem Hosenbein ziehen und sauer sein, weil Du ihnen nicht die Aufmerksamkeit gibt. Das ist TOTAL LUSTIG. Und genau das sollte Dein Mindset sein. Amüsier Dich. Hab Spaß. Nehm sich nicht zu ernst.

Frauen nimmt man ernst, wenn sie sich entsprechend verhalten. Ansonsten freue Dich einfach, dass sie Dein Leben bereichern und sei es nur dadurch, dass Du in dem Moment einfach mal froh bist ein Mann zu sein und Dich nicht wie ein Kindergarten aufzuführen. Dann verhalte Dich aber auch entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was zum Altersunterschied: Es gibt Mädels, die sind mit über 20 noch nicht so reif wie manche 16-Jährige, die schon so einiges in ihrem kurzen Leben erlebt hat. Es ist grundsätzlich falsch, alle über einen Kamm zu scheren. Und mit der Moralkeule brauch hier sowieso keiner zu kommen, das wäre lächerlich.

Zum TE: Ich glaube dir nicht, dass du sie nicht ernst nimmst. Wahrscheinlich fühlst du dich von ihr angezogen und zerbrichst dir ziemlich den Kopf über sie. Geh in den Angriffsmodus oder lass es bleiben. Falls du sie doch magst aber mehr als Freundschaft für undenkbar hältst, mach was mit ihr auf freundschaftlicher Basis.

Was genau in ihrem Kopf vorgeht, wirst du so oder so nicht verstehen. Hab mir vor kurzem auch noch den Kopf gefickt wegen einer ähnlichen Situation, jedoch wesentlich komplizierter. Es bringt aber einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.