Sex mit anderen Frauen während LTR - Freundinnen wollen es nicht wissen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer.

In meinen letzten 3 LTRs war ich immer sehr glücklich, der Sex war häufig und gut. Die Lust auf andere Frauen war trotzdem immer da, was auch ganz normal ist.

Heimliche Affären sind nicht mein Ding. Ich hatte vor vielen Jahren mal mehrere Affären neben meine Freundin und hab mich zunehmend unwohl gefühlt und werde das so nicht mehr handhaben.

In den letzten 3 LTRs habe ich also irgendwann mit meiner Freundin darüber geredet, ob wir auch Sex mit anderen Leuten haben wollen. Die Reaktion war allerdings immer gleich: Meine Freundinnen sagten sie würden keinen Sex mit anderen Männern haben wollen und fänden es auch seltsam, wenn ich noch eine LTR neben ihnen haben würde. Das ich allerdings als Mann auch Lust auf Sex mit anderen haben würde haben sie im Gespräch verstanden. Es kam aber immer wieder der Satz: Wenn du Sex mit anderen hast würde ich es nicht wissen wollen.

Da ich bisher keine Erfahrung mit MLTRs und ähnlichem habe, weiß ich nicht so genau wie ich das zu verstehen habe. Ist das der beste Weg für sie zu sagen, dass sie sich damit unwohl fühlen würden? Oder wäre es für sie schon ok, aber sie würden sich dann unwohl fühlen, wenn ich es zu offensichtlich tun würde und sie Details mitbekämen?

Haben einige Jungs hier auch schon diese Antwort bekommen? Wie habt ihr dann gehandelt?

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fragst Du nicht nach wenn Ihre Aussage schwammig ist?

Wenn Dir hier jetzt 5 Männer sagen "ich bin dann ficken gegangen" und drei sagen Dir "ich abs dann gelassen", was machst Du dann?

Es ist DEINE Beziehung. Damit gibt es ZWEI Personen die die Regeln festlegen. Sind die Regeln unklar, fragt man nach.

bearbeitet von Calara
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es kam aber immer wieder der Satz: Wenn du Sex mit anderen hast würde ich es nicht wissen wollen.

Es ist schwierig, Da ja nur Du in dem Gespräch dabei warst. Aber ich sehe in dem Satz noch keine Zustimmung.

Wenn ich Du wäre würde ich noch eine klarere Aussage erbitten.

Ich habe in meiner Beziehung auch vorgeschlagen, sie zu öffnen. Einer meiner Wünsche wäre auch, das man dem anderen nicht ungebeten von Treffen erzählt. Ich kann also gut nachvollziehen, dass man das nicht wissen will, selbst wenn man es gönnt.

Ihr seid ja immer noch die beiden Leute in der Beziehung. Darin wollen sie sich sicher und bestätigt fühlen können. Man denkt ja auch daran, gemeinsam ein Leben aufzubauen. Vielleicht möchte man eine Familie.

Ich hab übrigens nicht verstanden, ob Du nur Sex mit anderen haben willst oder gleich zwei Beziehungen, da in Deinem Beitrag beides Nebeneinander vorkommt.

Ich bin der Meinung, dass bei einem Ungleichgewicht (Sie braucht keine anderen Männer) Verletzungen nur sehr schwer zu vermeiden sind. Ich würde mich nicht darauf einlassen, wenn jemand nur zustimmt, um die Beziehung zu erhalten. Auch glaube ich, dass sie Deinen Wunsch vielleicht rational versteht, sie versteht die Worte, aber wenn Du ihr genügst, dann versteht sie das Bedürfnis nicht wirklich. Dann wird es immer den Beigeschmack haben "Wieso reiche ich ihm nicht so aus, wie er mir ausreicht?" und das nagt am Selbstbewusstsein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam aber immer wieder der Satz: Wenn du Sex mit anderen hast würde ich es nicht wissen wollen.

Na, da hast Du doch die Antwort. Das Zauberwort heisst Diskretion.

Habe Sex mit anderen Frauen, aber sei diskret.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde an deiner Stelle MASSIV an dieser Falschaussage arbeiten:

Meine Freundinnen sagten sie würden keinen Sex mit anderen Männern haben wollen

Die muss quasi aus dem Kopf der Freundin raus. Wie kannst du in diversen Threades von mir nachlesen (Bester denke ich Eifersucht oder offene Beziehung anfangen)

Wenn dir das aus irgend einem Grund zu anstrengend sein sollte, du nicht die Möglichkeiten dazu hast oder es tatsächlich unmöglich ist würde ich dir empfehlen bei der dont ask dont tell Variante zu bleiben. Ich würde allerdings nicht so naiv sein und tatsächlich GLAUBEN dass dein Mädel dann auch nix mit anderen Männern macht. Sie macht es eben nur ohne ihren eigenen Madonna-Whore-Complex zu bearbeiten und Verantwortung für ihr sexuelles Handeln zu übernehmen.

Gruß,

Antidote

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder geh einfach von Anfang an der LTR offen damit um, sodass sie weiß worauf sie sich einlässt.

Wenn du nach 5 Monaten in der LTR auf einmal damit rausrückst, ist es zu spät das als Standard festzulegen und ohne Diskretion zu handhaben.

Du weißt dass der Punkt kommen wird, also kommuniziere es und sortier wenns nötig ist vor der LTR aus

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kam aber immer wieder der Satz: Wenn du Sex mit anderen hast würde ich es nicht wissen wollen.

Na, da hast Du doch die Antwort. Das Zauberwort heisst Diskretion.

Habe Sex mit anderen Frauen, aber sei diskret.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer.

In meinen letzten 3 LTRs war ich immer sehr glücklich, der Sex war häufig und gut. Die Lust auf andere Frauen war trotzdem immer da, was auch ganz normal ist.

Heimliche Affären sind nicht mein Ding. Ich hatte vor vielen Jahren mal mehrere Affären neben meine Freundin und hab mich zunehmend unwohl gefühlt und werde das so nicht mehr handhaben.

In den letzten 3 LTRs habe ich also irgendwann mit meiner Freundin darüber geredet, ob wir auch Sex mit anderen Leuten haben wollen. Die Reaktion war allerdings immer gleich: Meine Freundinnen sagten sie würden keinen Sex mit anderen Männern haben wollen und fänden es auch seltsam, wenn ich noch eine LTR neben ihnen haben würde. Das ich allerdings als Mann auch Lust auf Sex mit anderen haben würde haben sie im Gespräch verstanden. Es kam aber immer wieder der Satz: Wenn du Sex mit anderen hast würde ich es nicht wissen wollen.

Da ich bisher keine Erfahrung mit MLTRs und ähnlichem habe, weiß ich nicht so genau wie ich das zu verstehen habe. Ist das der beste Weg für sie zu sagen, dass sie sich damit unwohl fühlen würden? Oder wäre es für sie schon ok, aber sie würden sich dann unwohl fühlen, wenn ich es zu offensichtlich tun würde und sie Details mitbekämen?

Haben einige Jungs hier auch schon diese Antwort bekommen? Wie habt ihr dann gehandelt?

Wenn ich tatsächlich derartige Gedanken hege, neben meiner LTR noch andere Frauen vögeln zu müssen, dann würde ich mir mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit einer LTR machen.

Oder ob ich nicht einfach nur auf Sicherheit aus bin, am Ende des Tages doch noch Sex haben zu können? --> needy

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das ein Mann der Alternativen hat und jeden Abend eine andere Frau für sich abschleppen kann, das dieser sich freiwillig in eine LTR begibt. So etwas schaffen nur alternativlose auf Sicherheit bedachte Nerds oder Menschen die kongruent zum Modell einer LTR stehen können.

Zweiteres lässt sich für mich bei Dir TE nicht erkennen.

Zudem würde ich mir mal Gedanken über mein Screening machen. Sofern ich tatsächlich nicht auf Frauen stehe, die keinerlei klare Aussagen zu ihren Vorstellungen und Wünschen innerhalb ihrer LTR treffen können und vor allem, was das über mich dann aussagt.

law of attraction

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme, da EP zu.

Findet man eine, die einem die Klöten auf Links lutschen kann, denkt man nicht an andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eine ziemlich gefasste Reaktion. Denke das ist der Punkt, wo du entscheiden musst, was du willst.

Ich tendier mittlerweile immer mehr zum schweigend fremdgehen; aus dem Grund weil mir Frauen und Männer, die offen polygam leben meistens auf die Nerven gehen. Interessanterweise wollen die das vom anderen oft auch nicht wissen oder damit konfrontiert werden. Exklusivität ist schon so ein Bedürfnis zw. Mann und Frau, dass man nicht wegdiskutieren kann.

Ich hab fremdvögeln früher kategorisch ausgeschlossen und Leute verachtet, die das gemacht haben. Aber mittlerweile; ich weiß nicht. Das Bedürfnis nach sexuellem Ausleben und Anerkennung ist bei Mann und Frau gleichermaßen da.Wenn man vögeln will macht mans, vorher ankündigen ist irgendwie auch als ob man sein Weihnachtsgeschenk schon im Sommer erfährt. Man freut sich zwar drauf, aber wenn mans dann bekommt, merkt man, dass der größte Teil des Spaßes hinter einem liegt.

Wichtig wäre sicher, vorher einfach klar zu machen, was für ein Typ Mensch du bist. Entweder indem du dein Ding weiter durchziehst oder mal einen Satz fallen lässt. Die merken das dann schon.

Wie gesagt: In deinem Fall hast du alles gehört, was du hören musst. Auf eine schriftliche Aufforderung brauchst du sicher nicht warten...

bearbeitet von QmAx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute noch keinen so schlechten Beitrag wie den über mir gelesen. Abgesehen von der Allgemeinerung, die ich so in meinem Umfeld nicht erfahre - wenn einen öffentliche polygame Beziehung so ist "als ob man sein Weihnachtsgeschenk schon im Sommer erfährt" - was ist dann dann eine ausgesprochen monogame Beziehung, an deren Abmachung/Versprechen man sich nicht hält.

Lieber erfahre ich im Juni, was ich zu Weihnachten bekomme, als das mich eine geliebte Person anlügt.

Was hast du für Werte? Ansprüche an dich, deine Mitmenschen, an das Leben? Hast du überhaupt welche?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer.

In meinen letzten 3 LTRs war ich immer sehr glücklich, der Sex war häufig und gut. Die Lust auf andere Frauen war trotzdem immer da, was auch ganz normal ist.

Heimliche Affären sind nicht mein Ding. Ich hatte vor vielen Jahren mal mehrere Affären neben meine Freundin und hab mich zunehmend unwohl gefühlt und werde das so nicht mehr handhaben.

In den letzten 3 LTRs habe ich also irgendwann mit meiner Freundin darüber geredet, ob wir auch Sex mit anderen Leuten haben wollen. Die Reaktion war allerdings immer gleich: Meine Freundinnen sagten sie würden keinen Sex mit anderen Männern haben wollen und fänden es auch seltsam, wenn ich noch eine LTR neben ihnen haben würde. Das ich allerdings als Mann auch Lust auf Sex mit anderen haben würde haben sie im Gespräch verstanden. Es kam aber immer wieder der Satz: Wenn du Sex mit anderen hast würde ich es nicht wissen wollen.

Da ich bisher keine Erfahrung mit MLTRs und ähnlichem habe, weiß ich nicht so genau wie ich das zu verstehen habe. Ist das der beste Weg für sie zu sagen, dass sie sich damit unwohl fühlen würden? Oder wäre es für sie schon ok, aber sie würden sich dann unwohl fühlen, wenn ich es zu offensichtlich tun würde und sie Details mitbekämen?

Haben einige Jungs hier auch schon diese Antwort bekommen? Wie habt ihr dann gehandelt?

Wenn ich tatsächlich derartige Gedanken hege, neben meiner LTR noch andere Frauen vögeln zu müssen, dann würde ich mir mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit einer LTR machen.

Oder ob ich nicht einfach nur auf Sicherheit aus bin, am Ende des Tages doch noch Sex haben zu können? --> needy

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das ein Mann der Alternativen hat und jeden Abend eine andere Frau für sich abschleppen kann, das dieser sich freiwillig in eine LTR begibt. So etwas schaffen nur alternativlose auf Sicherheit bedachte Nerds oder Menschen die kongruent zum Modell einer LTR stehen können.

Ich muss leider sagen, dass ich das für deine private Einstellung halte, die sich mit der Realität, wie ich sie sehe kaum überschneidet. Ich kenne privat tonnenweise sehr erfolgreiche Jungs von denen die Mehrzahl in einer glücklichen Beziehung ist. Wenn ich den Blickwinkel ausweite fallen mir ebenso tonnenweise Schauspieler, Sportler und sonstige Männer ein, die wahrscheinlich jeden Abend eine komplette Frauen-Volleyballmannschaft im Bett haben könnten (6-6, nicht Beachen) und trotzdem in einer festen Beziehung oder verheiratet sind. Eine LTR hat für mich nichts mit Alternativlosigkeit zu tun - das kommt aber wohl auf den Blickwinkel an.

Warum man trotz toller Beziehung Lust auf andere Frauen hat ist für mich ebenfalls leicht erklärt. Es ist die Neugier. Es gibt so viele Frauen, schwarz, weiß, große Brüste, kleine Brüste, manche schmecken lieblich, andere eher herb, manche blasen vorsichtig, andere inbrünstig. Es ist die Abwechslung und die Neugier auf all das, was andere Frauen für einen Mann interessant macht. Das ist auch vollkommen unabhängig von einer bestehenden Beziehung und ihrer (gefühlten) Qualität. Im Endeffekt ist das aber der gleiche Grund warum ein Mann überhaupt auf eine Frau zugeht, sie anspricht und verführt.

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Männer.

In meinen letzten 3 LTRs war ich immer sehr glücklich, der Sex war häufig und gut. Die Lust auf andere Frauen war trotzdem immer da, was auch ganz normal ist.

Heimliche Affären sind nicht mein Ding. Ich hatte vor vielen Jahren mal mehrere Affären neben meine Freundin und hab mich zunehmend unwohl gefühlt und werde das so nicht mehr handhaben.

In den letzten 3 LTRs habe ich also irgendwann mit meiner Freundin darüber geredet, ob wir auch Sex mit anderen Leuten haben wollen. Die Reaktion war allerdings immer gleich: Meine Freundinnen sagten sie würden keinen Sex mit anderen Männern haben wollen und fänden es auch seltsam, wenn ich noch eine LTR neben ihnen haben würde. Das ich allerdings als Mann auch Lust auf Sex mit anderen haben würde haben sie im Gespräch verstanden. Es kam aber immer wieder der Satz: Wenn du Sex mit anderen hast würde ich es nicht wissen wollen.

Da ich bisher keine Erfahrung mit MLTRs und ähnlichem habe, weiß ich nicht so genau wie ich das zu verstehen habe. Ist das der beste Weg für sie zu sagen, dass sie sich damit unwohl fühlen würden? Oder wäre es für sie schon ok, aber sie würden sich dann unwohl fühlen, wenn ich es zu offensichtlich tun würde und sie Details mitbekämen?

Haben einige Jungs hier auch schon diese Antwort bekommen? Wie habt ihr dann gehandelt?

Wenn ich tatsächlich derartige Gedanken hege, neben meiner LTR noch andere Frauen vögeln zu müssen, dann würde ich mir mal Gedanken über die Sinnhaftigkeit einer LTR machen.

Oder ob ich nicht einfach nur auf Sicherheit aus bin, am Ende des Tages doch noch Sex haben zu können? --> needy

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das ein Mann der Alternativen hat und jeden Abend eine andere Frau für sich abschleppen kann, das dieser sich freiwillig in eine LTR begibt. So etwas schaffen nur alternativlose auf Sicherheit bedachte Nerds oder Menschen die kongruent zum Modell einer LTR stehen können.

Ich muss leider sagen, dass ich das für deine private Einstellung halte, die sich mit der Realität, wie ich sie sehe kaum überschneidet. Ich kenne privat tonnenweise sehr erfolgreiche Jungs von denen die Mehrzahl in einer glücklichen Beziehung ist. Wenn ich den Blickwinkel ausweite fallen mir ebenso tonnenweise Schauspieler, Sportler und sonstige Männer ein, die wahrscheinlich jeden Abend eine komplette Frauen-Volleyballmannschaft im Bett haben könnten (6-6, nicht Beachen) und trotzdem in einer festen Beziehung oder verheiratet sind. Eine LTR hat für mich nichts mit Alternativlosigkeit zu tun - das kommt aber wohl auf den Blickwinkel an.

Warum man trotz toller Beziehung Lust auf andere Frauen hat ist für mich ebenfalls leicht erklärt. Es ist die Neugier. Es gibt so viele Frauen, schwarz, weiß, große Brüste, kleine Brüste, manche schmecken lieblich, andere eher herb, manche blasen vorsichtig, andere inbrünstig. Es ist die Abwechslung und die Neugier auf all das, was andere Frauen für einen Mann interessant macht. Das ist auch vollkommen unabhängig von einer bestehenden Beziehung und ihrer (gefühlten) Qualität. Im Endeffekt ist das aber der gleiche Grund warum ein Mann überhaupt auf eine Frau zugeht, sie anspricht und verführt.

Das ist richtig ich gebe hier meine private Meinung wieder. Schliesslich habe ich nur diese und kann diese ohne Zweifel vertreten.

Wahrscheinlich beinhaltet das Tun und Handeln dieser Sportler, Schauspieler und sonstigen Männer den zweiten Aspekt meiner Aussage. Das sie zum Modell der LTR stehen können, ohne wie ein sexgeiler Bock hinter jedem Frauenrock her sein zu müssen.

Und klar gibt es ne ganze Menge an unterschiedlichen Frauen dort draussen, nur muss ich diese für meinen Teil nicht vögeln wollen. Das einzige was Du mit Deinem Bild von Welt aussagst ist, das Du selber austauschbar bist, Dich selber damit austauschbar machst.

Wers braucht . . .

Und warum ich auf eine Frau zugehe, sie anspreche und flirte ist, weil ich ein sexuelles Wesen bin. Und da spielt es für mich keinerlei Rolle ob diese Frau nun 16, 46 oder 60 ist.

Wie bereits erwähnt würde ich mir an Deiner Stelle einfach mal ein paar Gedanken über meine eigenen Motive machen. Was treibt mich an und bin ich wirklich schon soweit mich sexuell nur auf eine Frau festzulegen.

Denn irgendwann wirst auch Du dahin kommen, egal ob diese Frau nun blond, brünett, groß, klein, dick oder dünn ist, ein Loch ist ein Loch.

Bis dahin, alles gute Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach endless repetition wieder... :fool:

Wer auf den hört ist selber Schuld.

In dem seiner Welt ist ja jeder der keine monogame RZB will ein Frameloses Weichtier oder ein blutgeifernder Fick-Roboter.

Aber so wie das klingt hast du dich eh schon entschieden Budi oder? :) Worauf wartest du dann noch? Moralische Absolution? Die wird dir leider keiner geben können. Wenn du das ganze eher oberflächlich halten willst ist der Weg von nichts sagen sicherlich nicht verkehrt. Wenn du keine Angst vor Stress hast aber keine Lust auf Verweigerung der eigenen Entwicklung sowie der Entwicklung deines Mädels (zumindest nicht über einen gewissen Punkt hinaus) dann kannst dus auch anders machen :)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach endless repetition wieder... :fool:

Wer auf den hört ist selber Schuld.

In dem seiner Welt ist ja jeder der keine monogame RZB will ein Frameloses Weichtier oder ein blutgeifernder Fick-Roboter.

Aber so wie das klingt hast du dich eh schon entschieden Budi oder? :) Worauf wartest du dann noch? Moralische Absolution? Die wird dir leider keiner geben können. Wenn du das ganze eher oberflächlich halten willst ist der Weg von nichts sagen sicherlich nicht verkehrt. Wenn du keine Angst vor Stress hast aber keine Lust auf Verweigerung der eigenen Entwicklung sowie der Entwicklung deines Mädels (zumindest nicht über einen gewissen Punkt hinaus) dann kannst dus auch anders machen :)

Gruß,

Antidote

Ach der Antidote wieder... :fool:

Wer auf den hört ist selber Schuld.

Schreiben kann er nicht und lesen ebenso wenig.

Wer meint andere auf ein Podest zu heben, um sie dann mit seinen Aussagen abwerten zu müssen, der hat für mich noch ganz andere Probleme.

Es soll allerdings Menschen geben die an polygame LTR und monogame Fickbeziehungen glauben.

Man(n) kann sich allerdings auch viel Scheiß selber einreden, um seine Inkongruenz zurechtfertigen.

Edit:

An den TE,

wenn Deine Freundin das Kreuz hätte, Dir in aller Deutlichkeit zu sagen, das sie bei einem Fremdgehen dann weg wäre, gäbe es diesen Thread hier nicht. Entweder müsstest Du dann die Konsequenz ziehen oder sie würde es dann aus Deinem Verhalten heraus. Wer allerdings auf wischi waschi steht, lügt sich halt gerne selber in die eigene Tasche.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, komm mal klar EP - Du schreibst als ob die die alleinige Wahrheit mit Löffeln gefressen hättest! Sich freiwillig zu einer LTR zu committen hat grundsätzlich überhaupt nichts, aber auch gar nichts mit "needy" oder zu wenig Auswahl zu tun wenn man die Entscheidung bewusst und aus einer Überflusssituation, sprich aus keiner Mangelsituation heraus trifft. Du scheinst mir zu viel PU-KJ zeug gelesen zu haben oder einfach noch nicht genug Erfahrung mit den richtigen Frauen zu haben wenn Du hier solche PU-Stammtischphrasen raushaust, von Deinen "Wer schlau klingende Sätze schreiben will, baut sie genau nach diesem Prinzip auf"-Bauernweisheiten ganz zu schweigen.

@ Topic: NATÜRLICH tust Du, wenn Du Dich denn entscheiden hast mit anderen zu vögeln, alles dafür dass sie das nicht mitbekommt, sonst ist die Vertrauensbasis und ihre Gefühlswelt nachhaltig am Sack. Das heisst auch: Im Zeifelsfall der FB absagen wenn auch nur die geringste Chance besteht dass deine LTR was mitbekommt, und auch nichts mit Frauen anfangen die aus Deinem Umfeld sind oder ihr über den Weg laufen. Die einzige Ausnahme ist wenn zuerst die Freundin mit der gleichen Idee an dich herantritt - meistens ist es dann schon zu spät, aber dann, nur dann, kann es nie schaden wenn Sie mitbekommt dass Du auch ohne sie auf Deine Kosten kommen kannst/könntest. Das sind aber Machtspielchen die für mich in einer funktionierenden monogamen Beziehung nicht vorkommen sollten.
Wenn Du hier aber fragst weil Du grundsätzliche Gewissensprobleme hast und Dir da nicht sicher bist und Absolution suchst (so wie von Deiner Freundin wenn Du Dir ihr OK abholen möchtest) dann würde ich Dir eher abraten, um sowas durchzuziehen musst Du Dich schon klar entschieden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen das ein Mann der Alternativen hat und jeden Abend eine andere Frau für sich abschleppen kann, das dieser sich freiwillig in eine LTR begibt. So etwas schaffen nur alternativlose auf Sicherheit bedachte Nerds oder Menschen die kongruent zum Modell einer LTR stehen können.

Zweiteres lässt sich für mich bei Dir TE nicht erkennen.

Alter Schwede, komm mal klar EP - Du schreibst als ob die die alleinige Wahrheit mit Löffeln gefressen hättest! Sich freiwillig zu einer LTR zu committen hat grundsätzlich überhaupt nichts, aber auch gar nichts mit "needy" oder zu wenig Auswahl zu tun wenn man die Entscheidung bewusst und aus einer Überflusssituation, sprich aus keiner Mangelsituation heraus trifft. Du scheinst mir zu viel PU-KJ zeug gelesen zu haben oder einfach noch nicht genug Erfahrung mit den richtigen Frauen zu haben wenn Du hier solche PU-Stammtischphrasen raushaust, von Deinen "Wer schlau klingende Sätze schreiben will, baut sie genau nach diesem Prinzip auf"-Bauernweisheiten ganz zu schweigen.

Wenn Du das nächste Mal meinst flamen zu müssen, vorher das Gehirn einschalten.

btw finde ich Deine Einstellung zur LTR richtig lobenswert. Es sollten hier viel mehr Kerle vollkommen entspannt damit umgehen, wenn ihre Freundin hinter ihrem Rücken anfängt wild in der Gegend herumzuvögeln. :good:

Zudem würde ich für mich an Deiner Stelle mal klären worüber ich meine hier überhaupt schreiben zu müssen? Über nicht vorhandene Machtspiele in monogamen Beziehungen? oder übers fremdficken hinter ihrem Rücken?

Und das Du meinst ihr im Gegenzug beweisen zu müssen, falls sie als erstes mit derartigen Ideen an Dich herantritt, das Du auch ohne sie auf Deine Kosten kommen kannst, zeigt mir das Du in Sachen Persönlichkeitsentwicklung noch einen weiten Weg vor Dir hast.

Weder muss ich mit einem Menschen zusammen sein dem ich nicht genüge, noch muss ich einem anderen Menschen beweisen wie wenig er mir damit im Gegenzug ebenso bedeutet :bad:

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vögel ja auch gerne während einer Beziehung fremd, das kann ich nicht leugnen, sich aber zu wünschen, die Freundin tut das auch, Respekt.

Das wäre wohl das letzte was ich wollte und mit 100%iger Sicherheit das auch der Beziehung.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit der "arbeite an deinem innergame" Keule, ich finde es einfach nur abartig, aber trotzdem Respekt wenn man damit so offen umgehen kann.

Wider dich der Gedanken nicht an, dass der Mund, den du küsst vor 2 Stunden noch Sperma an den Lippen hatte, der nicht von dir kommt?

Die Frage meine ich ernst, sie interessiert mich wirklich.

Gruß,

Arthur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vögel ja auch gerne während einer Beziehung fremd, das kann ich nicht leugnen, sich aber zu wünschen, die Freundin tut das auch, Respekt.

Das wäre wohl das letzte was ich wollte und mit 100%iger Sicherheit das auch der Beziehung.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit der "arbeite an deinem innergame" Keule, ich finde es einfach nur abartig, aber trotzdem Respekt wenn man damit so offen umgehen kann.

Wider dich der Gedanken nicht an, dass der Mund, den du küsst vor 2 Stunden noch Sperma an den Lippen hatte, der nicht von dir kommt?

Die Frage meine ich ernst, sie interessiert mich wirklich.

Sind deine Beziehungen so oberflächlich, dass es nur um körperliche Säfte geht? Nur das ist am Sex mit anderen Partnern während einer Beziehung schlimm? Und wenn du das so siehst: Das du deine Freundin mit demselben Mund küsst, mit dem du 2 Stunden vorher den Pussysaft einer anderen abgeleckt hast - das ist okay?

In dem Sinne: Meine die Fragen ernst, interessiert mich wirklich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vögel ja auch gerne während einer Beziehung fremd, das kann ich nicht leugnen, sich aber zu wünschen, die Freundin tut das auch, Respekt.

Das wäre wohl das letzte was ich wollte und mit 100%iger Sicherheit das auch der Beziehung.

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit der "arbeite an deinem innergame" Keule, ich finde es einfach nur abartig, aber trotzdem Respekt wenn man damit so offen umgehen kann.

Wider dich der Gedanken nicht an, dass der Mund, den du küsst vor 2 Stunden noch Sperma an den Lippen hatte, der nicht von dir kommt?

Die Frage meine ich ernst, sie interessiert mich wirklich.

Gruß,

Arthur

Glückwunsch zum coming out hier im Forum als Pantoffelheld, der unter der Knifte der Freundin steht. :good:

Schönes Selbstbild was Du da von Dir hast :crazy:

Riechst Du eigentlich auch den Schiss, den Deine Freundin vor 2 Stunden auf dem Klo hinterlassen hat?

Wie stehst Du eigentlich zum eigenen Sperma? Schon mal das geschmeckt? Oder widert Dich das genauso an?

Die Fragen meine ich ernst, sie interessieren mich wirklich.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

What?? Ich hab was völlig anderes geschrieben!

Heute noch keinen so schlechten Beitrag wie den über mir gelesen. Abgesehen von der Allgemeinerung, die ich so in meinem Umfeld nicht erfahre - wenn einen öffentliche polygame Beziehung so ist "als ob man sein Weihnachtsgeschenk schon im Sommer erfährt" - was ist dann dann eine ausgesprochen monogame Beziehung, an deren Abmachung/Versprechen man sich nicht hält.

Lieber erfahre ich im Juni, was ich zu Weihnachten bekomme, als das mich eine geliebte Person anlügt.

Was hast du für Werte? Ansprüche an dich, deine Mitmenschen, an das Leben? Hast du überhaupt welche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.