Der ultimative FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2014-Thread

1706 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, hab doch n paar vergessen (koke, isco), aber soo doll hauen die mich bisher noch nicht um. NIcht so, wie manche von denen, die jetzt gehen. Vielleicht kommt das ja noch.

Italien, Brasilien und Holland spielen ja auch um Titel mit, aber ich hab Spanien in den letzten 6 Jahren auf ner anderen Stufe gesehen, Deutschland so dazwischen, manchmal auch drunter.

Achtelfinale dürfte für Deutschland n Witz sein, Viertelfinale gegen Frankreich auch noch ganz gut machbar. Ab Halbfinale (BRA,ITA,ENG) wirds dann schon spannender. Finale gegen Holland oder ARG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Italien wird Weltmeister.

Ich find das nicht komisch!

Ehrlich dem komm ich gleich durch die Glasfaser gekrabbelt,selbst nix zum Vorweisen.

So jetzt zum nächsten Schmankerl,immer weiter auf die Fußballaugen.

Den Österreichern bleibt halt nur armseliger neid,wenn es um deutsche Erfolge geht.

Weiter gehts!!

Dem Deutschen bleibt halt nur armseliges Vorurteil gegenüber dem Österreicher. Lies mal meine anderen Beiträge zum Thema ;-)

Ich guck jetzt Fußball,was interessieren mich als Düsseldorfer Österreicher??

Lass das weiße Zeug aus der Nase!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spaniens Nachwuchs ist Top! Jese, Isco, Illara, Carvajal, Morata, Nacho (Real), Alba, Deulofeu, Sergi Roberto (Barca), Sarabia, Muniain, Inigo Martinez, De Gea, Koke, und und und. Das ist mit der beste Nachwuchs, Frankreich, Holland und Deutschland sind da auch gut dabei.

Mieser Spieltag übrigens, habe mega viel Punkte in der Tipprunde liegen lassen :-/ Kommen aber noch :)

~R3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, hab doch n paar vergessen (koke, isco), aber soo doll hauen die mich bisher noch nicht um. NIcht so, wie manche von denen, die jetzt gehen. Vielleicht kommt das ja noch.

Italien, Brasilien und Holland spielen ja auch um Titel mit, aber ich hab Spanien in den letzten 6 Jahren auf ner anderen Stufe gesehen, Deutschland so dazwischen, manchmal auch drunter.

Achtelfinale dürfte für Deutschland n Witz sein, Viertelfinale gegen Frankreich auch noch ganz gut machbar. Ab Halbfinale (BRA,ITA,ENG) wirds dann schon spannender. Finale gegen Holland oder ARG.

spanien hat ne starke jugend, besoners bei barce und bilbao geht da grad kräftig was

die brauchen vllt noch so 3-4 jahre für den generationswechsel, aber dann gehen die wieder ab

deutschland müsste eig easy bis zum hf durchmaschieren. dann wirds, wie du schon gesagt hast, spannend

holland overhyped, spanien war einfach unterirdisch

gegen australien hatten die dann schon probleme, besonders in der ersten hälfte

argentinien fand ich jetzt auch nicht so überzeugend, würds den aber gönnen mal bisschen was zu reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Italien wird Weltmeister.

Ich find das nicht komisch!

Zum Glück Haben die noch einige Hürden zu überwinden, wie Holland und Argentinien. Die fliegen schon raus, keine Sorgen.

Wann hat sich eigentlich Österreich das letzte Mal qualifiziert und sind sie außer ohne unsere Hilfe 82 jemals über die Vorrunde herausgekommen?!? :angel:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moment mal,also in der ersten Halbzeit wurden die Holländer von den Australiern dominiert,da war schon so was wie ein Einbruch zu verzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alex Song bester Mann. In der Kreisliga ist das nicht mal gelb.

bearbeitet von syneo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alex Song bester Mann. In der Kreisliga ist das nicht mal gelb.

Ja und Mandzukic hat auch übel provoziert und dann seine mtheatralische Schwalbe. Für beide Gelb, höchstens!

:angel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alex Song bester Mann. In der Kreisliga ist das nicht mal gelb.

lülülül.

Das von Pepe war zwar hohl und klar gelb, aber ich bleib dabei, nur schwer rot. Song dagegen...warum eigentlich?! War nur ne Konterchance von Kroatien, mehr nicht...und selbst dann kann man noch etwas ziehen und zerren, aber das?!

~R3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moment mal,also in der ersten Halbzeit wurden die Holländer von den Australiern dominiert,da war schon so was wie ein Einbruch zu verzeichnen.

Ich glaube nicht, dass man das als Einbruch sehen kann. Die Spielweise der Australier ist einfach eine andere, als die der Spanier. Die sind konsequent drauf und hatten auch ein richtiges Kämpferherz. Das war jetzt auch kein Pressing par excellence der Socceroos, aber nochmal 2 Nummern mehr Einsatz, als der den man von den Spanier gesehen hat. Die Abschlüsse waren oft unglücklich und nicht konsequent genug. Und ohne ihre Leistung, die gemessen an ihren Möglichkeiten sensationell war, schmälern zu wollen muss man eben auch klipp und klar sagen, dass ihnen ein Elfer geschenkt wurde.

Des Weiteren glaube ich auch nicht, dass sie die Holländer einen rausgerissen haben. Die haben gesehen, dass es so reicht und haben das nötigste gemacht.

Das Endspiel um Platz 1 gegen Chile wird sicher ne hurengeile Sache. Ich wünsche mir da ein Unentschieden. Denn die Chilenen werden ne ganze Ecke unangenehmer für Brasilien, als die Niederländer.

Diese WM ist echt der Knaller! Soweit zumindest mal die Beste die ich miterleben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na ja,es ist eine geile Vorrunde.Meine beste WM war natürlich 1990,wir waren im ehemaligen Jugoslawien,als wir Weltmeister wurden,

das war eine Party.

Auf jedenfall werden wir von weitgehenst uneffektivem Ball Hin- und Hergeschiebe verschont.

Die Holländer brechen wieder ein,wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär froh wenn England nen Elfer bekommt. Scho mal Probeverschießen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär froh wenn Griechenland und Italien sich schnell vertschüssen würden.

Stehst nicht so auf Südländer? ;-)

Oder liegts daran?

a9dxWqL_460s_v3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh leck, Mexiko und Brasilien haben aber ordentliche Reporterinnen :wub:

Ich denke eher, die die Italien früh raushaben wollen, haben Angst das Deutschland auf sie treffen könnte 8-P#EM2012#reloaded

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär froh wenn Griechenland und Italien sich schnell vertschüssen würden.

Stehst nicht so auf Südländer? ;-)

Oder liegts daran?

a9dxWqL_460s_v3.jpg

Hahaha, nein, ich stehe schon auf Männer, auch Südländer. Ich mag nur eher offensiven Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.