Der allgemeine Ex-back Thread

14289 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Cuming Home : Ich hoffe, du hast ihr nicht geantwortet. Garantiert hat sie gerade auf dem Pott gesessen und Nachrichten an all ihre "Fiffys" (wunderschöner Begriff, Herzdame), an ihre Orbiter geschrieben. Um ihr Ego zu pushen, nicht weil sie dich zurück will. 

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange überlegt, ob Frauen wirklich so unfair sein können.   Sie können!  Mein Oneitis ist auch wieder nach Monaten angekrochen gekommen und fing so mit den Worten an:  "Du hättest noch Chancen bei mir und habe dich vermisst"  3 Tage lang konnte ich widerstehen, weil ich wusste, dass das Mist war.  Dann erzählte sie mir, dass sie über Tinder nen Typen kennengelernt hat in den letzten Tagen und schon Sex hatte.  Das hat mich dann angekackt. Dann hat sie ein Treffen abgesagt kurzfristig, zu der Zeit aber gezockt. jaja. Wie schnell die mich gelöscht hatte, als ich ihre Lüge ihr aufgezeigt hatte. 

Also manche Frauen sind echt unreife Fotzen und da gibt es kein anderes Wort für.  Klar muss man besser screenen, aber trotzdem. Was sich einige Prinzessinnen so einbilden wie die Welt und das soziale Miteinander funktionieren, ey.  

 Wenigstens weiß ich nun, dass die Alte nen Sockenschuss hat und überhaupt nichts für mich ist und war. 

 

bearbeitet von ordem e progresso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Zilch:

@Cuming Home : Ich hoffe, du hast ihr nicht geantwortet. Garantiert hat sie gerade auf dem Pott gesessen und Nachrichten an all ihre "Fiffys" (wunderschöner Begriff, Herzdame), an ihre Orbiter geschrieben. Um ihr Ego zu pushen, nicht weil sie dich zurück will. 

Diese Theorien immer. Nein, sie kommt nachher her, bringt Gras mit und sagt ich kann mit ihr machen was ich will, warum sollte ich sowas abschlagen? Hoechstens aus Stolz, aber mein Schwanz ist leider wichtiger als Stolz, also fick ich nachher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Cuming Home:

Diese Theorien immer. Nein, sie kommt nachher her, bringt Gras mit und sagt ich kann mit ihr machen was ich will, warum sollte ich sowas abschlagen? Hoechstens aus Stolz, aber mein Schwanz ist leider wichtiger als Stolz, also fick ich nachher. 

...Und heulst kurz darauf. Viel Spaß natürlich. Aber beschwer dich nicht, man hätte dich nicht gewarnt, es sei keine gute Idee. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich mal zurück melden wie es bei mir weiter gegangen ist. Meine Betarisierung geht natürlich weiter.

Aktuell ist es so, dass wir uns jeden zweiten Tag abends für ca. 1-2h sehen. Ich fahr jedes mal 50km einfach und komm dann recht spät nach Hause und bin dann mega müde in der Arbeit. Das geht jetzt seit 2 Wochen so. Meistens haben wir sex. Dieser ist soweit sehr gut.

Ich sag ihr aber immer, dass ich mehr will. Sie sagt immer nur langsam das wird schon noch, aber langsam. Sie habe viel zu regeln mit Wohnung und Jobsuche. Außerdem seien jetzt erst 2 Wochen erst vergangen und wir waren 5 Monate getrennt und ein anderer war dazwischen der sie sehr verletzt hat. Das stresst mich natürlich mega rein, das so eine kurze Affäre jetzt mir im Wege steht, der mit Ihr so lang zusammen war. 
Ich habe Sie gefragt ob das nur Freundschaft+ mit mir ist, sie meinte nein weil Gefühle im spiel sind. Allerdings beim Schreiben oder Reden zeigt Sie mir das garnicht. Selbst wenn ich herzle oder was Nettes schreibe kommt so gut wie garnichts zurück. Teilweise wechselt sie dann einfach das Thema.

Ich weiß nicht genau ob ich jetzt nur der rebound guy bin oder ob sie mich warm halten wird falls es nix anderes ergibt oder sich z.b. die Affäre wieder meldet. Das macht mich alles ziemlich fertig.

Aktuell bin ich an dem Punkt wo mich das alles ziemlich nervt und ich das eigentlich nicht mehr lang mit machen will. Ich schau mir das jetzt so vielleicht noch 1-2 Wochen an. Wenn das bis dahin nicht besser wird muss ich eine Entscheidung treffen sonst gehe ich daran kaputt. Ich weiß nur nicht ob es dann gut ist ihr das so zu sagen, oder wie ich das am besten angehe. 

 

Ich sollte einfach vorher auf alle hören wenn man zu mir sagt, lass es einfach es bringt nix die Frau hat einfach viel zu viel anderes im Kopf.

bearbeitet von lilascheine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Zilch:

...Und heulst kurz darauf. Viel Spaß natürlich. Aber beschwer dich nicht, man hätte dich nicht gewarnt, es sei keine gute Idee. 

geht, eigentlich hat sie die ganze Zeit rumgeheult und gejammert und gefragt ob ich noch Gefühle habe, habe aber knallhart die Ego-Schiene durchgezogen und meinen Standpunkt vertreten und klar gemacht dass ich nun rum huren möchte und was festes nie wieder in Frage kommt.

 

Sie pennt gerade hinter mir, der Tag heute mit ihr war schön, es gab 2 mal richtig guten Sex, auch sonst war alles gut, nur bemitleidet sie sich die ganze Zeit so selbst und das geht mir echt auf die Eier. Mehr als Freundschaft+ seh ich aktuell nicht. (und das auch nur wenn sie abends nicht hier pennen will :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lilascheine
 

Ich würd eher sagen: Du fährst AB JETZT jeglichen Emotionalen Invest zurück. Zur Frage "Noch sehen oder nicht mehr sehen" sag ich mal nix. Kriegste Dich emotional soweit distanziert, dass ihr eure Treffen haben könnt: Fein. Wenn nicht: Nicht fein.

Achja, und lass die Emojis und das "nette" geschreibsel, solang Du hoffst, da kommt nix zurück. Das ist jetzt ihre art, mit umzugehen. Ihre art, die nötige Distanz zu halten (ich interpretiere das Verhalten einfach mal ganz nüchtern als "selfcare" - nich als Taktik/etc.). Und dass sie bei dem Anderen mann auch noch nicht alles abgeschlossen hat für sich: Das akzpetierste anstatt dich zu beklagen, dass der Herzschmerz aus was kürzerem bei Ihr ne Priorität hat. Der Typ dazwischen interessiert Dich nicht. Ende,

Und vor allem nimmste Dir auszeiten, bist weniger verfügbar, und stellst als als Priorität, dass Du Fit auf der Arbeit bist. PUNKT. Wenn Du sie dadurch weniger siehst: Ok. Komm mit klar. Du brauchst Schlaf und Erholung für Dein leben.

 

Das als Ratschläge, wennn Du Dich für ein "Weiterer Kontakt" entscheidest und nicht umstimmbar bist. Dann kannst Du wenigstens noch ein bisschen an Dir arbeiten und fällst nicht gar so tief.

"Kontaktsperre"/etc - Das werden Dir andere nochmal klarmachen.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es wirklich selfcare oder ist da noch mehr? Ein anderer.. wie könnte ich das herausfinden... Will man das überhaupt herausfinden.

Sie sagt ich sei damals einfach scheisse gewesen und sie hatte ganz extrem das Gefühl das Sie mir egal ist. In gewisser weise könnte ich ihr das Gefühl wirklich gegeben haben. Ich hatte mich mit arbeit zugegraben da ich eine Familie Gründen wollte. Ich habe auf Heirat und zweites Kind gespart und hab dabei nicht gemerkt wie ich die Beziehung vernachlässige (Jeden Tag von 7-1830 work, danach noch anderweitig gearbeitet und war dann meist erst um 23-24 Uhr totmüde im Bett. Am Wochenende stand ich noch in der Werkstatt). 

Aktuell gibt Sie mir das Gefühl, dass ich ihr egal bin und Sie will das Kind nicht mit reinziehen deswegen können wir uns immer erst sehen wenn der kleine schläft. Auf der einen Seite finde ich es ganz gut da ich auch nicht will das der kleine wieder eine Trennung mit macht wenn es nicht klappt. Auf der anderen Seite wäre es viel einfacher da so eine weite Strecke für nur 1-2h und da meistens nur dreckiger sex auf dauer für mich nicht erfüllend ist...
Allerdings stört mich dieses Thema schon extrem.

Es gibt noch ein weiteres Thema das mich sehr stresst. Sie will partout nicht wieder zurück in meinen Ort. Jetzt gibt es nur ein Problem, ich habe hier Eigentum. Da will sie so oder so nie wieder zurück. Sie will auf dem Land bleiben ich soll doch mit ihr wenn dann mal miete bezahlen... Ich frag mich wie ich diesen Punkt regeln soll. Ich weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lilascheine

Hast du dir mal die Frage gestellt, warum du dir das antust? Bist du damit überhaupt glücklich? Deine ganzen Posts strotzen nur so vor Selbstzweifeln, Ängsten und Hoffnungen. Das ist doch kein Leben. Jeden Abend dorthin zu fahren und nicht das zu bekommen was du wirklich willst (vom Sex mal abgesehen).

Du bist derart needy und abhängig von deiner Ex, das du sämtlichen Selbstrespekt vor dir verlierst. Du wirkst total unglücklich und kommst von soweit unten, das man für dich ein neues Wort für Keller erfinden müsste.

Hast du meine Antwort zu deinem Text überhaupt gelesen? Hast du sie auch verstanden? Was du dir hier gerade antust ist Masochismus par excellance. Du fügst dir selbst soviel Leid zu, wegen einer Ex, die dich nicht so behandelt, wie du es gerne hättest. Die in meinen Augen auch gar nicht mehr zurück in eine Beziehung mit dir will. Für mich klingt es mehr nach "solange ich nichts besseres finde können wir gerne vögeln".

Und höre bitte auf, ihre Argumente für voll zu nehmen. Du warst viel arbeiten? Hast Geld gespart? Du hast es damals nicht nur für dich getan, sondern auch für sie. Du hast es gemacht, damit IHR beide später ein besseres Leben habt. Ja euch hat vielleicht die Abwechslung gefehlt. Auch die Zeit zu zweit. Aber Alter... dein Invest den du damals brachtest hast du für EURE Zukunft gemacht. Also nimm bitte Abstand von der egoistischen Sichtweise deiner Ex-Freundin, die dir diese Scheiße immer noch vorhält.

Und jetzt sitzt du in diesem Wartemodus. Hoffst darauf, dass sie endlich wieder zu dir die magischen Worte sagt und ihr wieder zusammen kommt.

Zu 98% wird das aber nicht passsieren. Lies dir den ganzen Ex-Back-Thread durch. Lies alles. Verinnerliche und danach erzählst du mir, wieviele dieser Stories hier deiner ähnelten und wieviele davon "glücklich" endeten.

Ich will damit nicht sagen, das Ex-Back nicht funktioniert. Es kann klappen. Aber du machst gerade so ziemlich alles falsch, was du falsch machen kannst. Du bist abhängig, hast anscheinend kaum noch ein eigenes Leben. Egal was sie sagt, du nimmst es für bare Münze. Du lässt dir Fehler vorwerfen, die aus einem anderen Blickwinkel betrachtet gar keine sind. Du führst nicht. Du wirst geführt. Mehr Beta geht gar nicht mehr. 

Worauf hoffst du? Warum tust du dir das alles an? Du bist unglücklich, hast keinen Selbstwert und auch kaum noch Selbstrespekt. Tu dir diese Scheiße nicht an. Mach Schluss damit. Regel mit deiner Ex, wie ihr das mit eurem Kind macht und dann weg da. Hol dir dein Leben wieder und lass dir wieder Eier wachsen.

 

 

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb lilascheine:

[...] Es gibt noch ein weiteres Thema das mich sehr stresst. Sie will partout nicht wieder zurück in meinen Ort. Jetzt gibt es nur ein Problem, ich habe hier Eigentum. Da will sie so oder so nie wieder zurück. Sie will auf dem Land bleiben ich soll doch mit ihr wenn dann mal miete bezahlen... Ich frag mich wie ich diesen Punkt regeln soll. Ich weiß es nicht.

Es stresst dich? Echt, dann stelle das ab.

Du hast Wohneigentum und das sollte ein Problem sein? Erfreue dich daran. Wer hat schon in Deutschland Eigentum? Nicht viele. Du stehst auf der sicheren Seite, hoffe ich.

Sie möchte nicht zurück, nicht zurück ins Wohneigentum? Ja, dann lass sie dort auf dem Land wohnen, weil sie sich ohnehin kein weiteres Leben mit dir vorstellen kann und wird. Gib ja nicht dein Eigentum auf.

Zu regeln gibt es genug - einzig und alleine zu deiner Person. Ergreife das als Chance, dich selbst aus dem Loch zu ziehen, gestärkt und als neuer Mann hervorzugehen. Wirst schon sehen, was das bei einem bewirkt. Deine Ex wird dir danach egal sein, sowas von egal. Derzeit zieht es danach aus, dass sie nach einem richtigen Mann Ausschau hält und Du viel. mal ran darfst, vielleicht sogar die Miete bezahlen sollst, aber für die Ewigkeit/nein, Jahre, wird das nichts sein. Überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb lilascheine:

Ist es wirklich selfcare oder ist da noch mehr? Ein anderer.. wie könnte ich das herausfinden... Will man das überhaupt herausfinden.

Who cares Alter?

Und überhaupt, was nimmst Du Dir eigentlich raus?

Da draußen laufen viel heißere Ladys ohne Schwangerschaftsstreifen rum, und das ist nicht abwertend gemeint.

Nur wären jene Damen womöglich heilfroh, einen so fürsorglichen Mann wie Dich abzukriegen,

der ihnen auch ein paar schöne Streifen verpasst. ?

Deine Ex gehört jedenfalls nicht dazu und das ist ihr gutes Recht.

Du kommst mir wie ein netter, verantwortungsvoller Kerl rüber.

Du weist wie man arbeitet, hast Wohneigentum und Familiensinn. Jackpot!

Aber MANN muss sich eben auch verkaufen. Punktum!

Bei allem Verständnis krieg Dich mal langsam wieder ein. Du hast eben keine Auswahl, das ist alles.

Fang an, die Trennung zu verarbeiten, dann sieht die Welt bald wieder anders aus.

Und eh Du Dich versiehst hast Du eine neue Schnecke am Start, die voll auf Dich abfährt

und die Du mit Deinem eigenen Sperma anbuffen kannst.

Ist doch wahr. Unser Volk ist voll mit guten, anständigen Männern, die allesamt verweichlichte Memmen sind.

Irgendwo hast Du was von "ausgetauscht worden" und " nicht mehr vertrauen können" geredet.

Deine Ex bevorzugt einen Verheirateten, der neben ihr noch genug Saft für weitere Affären hat während Du 

Dich selbst bemitleidest weil Du nicht mehr für ihr ( nicht Deins ) Kind providen darfst.

Und Du fragst Dich was Dir fehlt.

Reis Dich zusammen Junge. Lern einfach mal ein bisschen Game und leg Dir ein dickeres Fell zu.

Das Forum hier ist ein guter Start. Alles Gute.

 

Flgztr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich von Ihr zu lösen, aber es ist so schwer. Vielleicht muss ich es selbst garnicht machen. Sie ist auf einmal wieder wie ausgewechselt und will nachdenken und blabla. Ich vermute fast, dass sich der andere wieder gemeldet hat. Seit neustem schreibt se auch wieder mit dem Kindsvater mehr. Hier war eigentlich der Kontakt nur über den Anwalt da... Der Typ überweist total beschissen den Unterhalt. Der ist seit 3 Wochen fällig. Jetzt treffen die sich am Montag zur Geldübergabe... Das sind alles so Punkte die mich jetzt raus nehmen und mich weiter in mein Loch fallen lassen. 

 

Ich bin nicht der provider für den kleinen. Wir waren ein Herz und eine Seele. Als ich vor zwei Wochen den kleinen gesehen habe, habe ich ihm gesagt "ich liebe dich mein kleiner". Er antwortete: "Ich liebe dich auch papa". Diese Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich Ihn abends zu bett brachte wollte unbedingt, dass ich bei ihm im Bett schlafe. Das habe ich leider verneint da ich ja mit meiner ex reden wollte. Das ich diese Situation nie niemals wieder haben werde macht mich fertig. Den kleinen nicht Aufwachsen sehen zu können ist das schlimmste was es gibt. 
Aktuell höre ich ihn wenigstens wenn wir telefonieren, aber wenn ich selbst das nicht mehr habe... 
Wenn ich darüber nachdenke steigen mir jedesmal die Tränen in die Augen. 

 

Ich weiß selber nicht warum ich mir das antue... Hoffnung vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb lilascheine:

Ich weiß selber nicht warum ich mir das antue... Hoffnung vielleicht? 

Keinerlei Selbstwertgefühl und Flucht in das bequeme Bekannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb lilascheine:

Ich weiß selber nicht warum ich mir das antue... Hoffnung vielleicht? 

Worauf denn hoffen?

Hier verstehen wohl die meisten, das Dich das mit dem Kind sehr trifft.

Ist ja auch echt rührend und dafür hast Du meine Anerkennung bekommen.

Aber Du bringst da was durcheinander:

Die Frau möchte einen Mann haben!.. für sich selbst, als Frau.

Deine Fürsorge für das fremde Kind und Deine Anziehung auf die Mutter sind zwei ganz verschiedene Hüte.

Ich wette, Du hast zur Zeit nicht mal genug Enthusiasmus um Dir schön einen runterzuholen.

Also was willst Du? Du bist gerade schlicht und weg unattraktiv. Sieh es ein.

 

Hier sind ein Haufen Leute, die viel Arbeit auf sich genommen haben, um als Männer interessanter zu werden.

Sie haben sich dazu entschieden, selbst die Verantwortung für ihr Schicksal,

ihren Erfolg oder Misserfolg mit Frauen zu übernehmen.

Einigen fällt es leichter, den anderen schwerer. Aber das haben alle gemein:

Ehrgeiz, Ausdauer und den eisernen Willen, immer wieder aufzustehen.

Jammern hat noch niemandem geholfen.

 

Aber genau das tust Du, jammern.

Gut, der Thread ist dafür da. Doch kann ich Dir nur wärmstens empfehlen,

anzunehmen, was Dir hier geboten wird und bald mal die richtigen Fragen zu stellen.

bearbeitet von Flugzeugträger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb lilascheine:

Was sind die wichtigen fragen?

Auf die wirst du selbst kommen, sobald du die Reste deiner Würde zusammengekratzt hast und entschieden hast, dass es so nicht weitergehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ein das es so ned weiter geht, ich breche ständig in tränen aus... 

Aber wie soll man solche gefühle weg bekommen? Soll ich allein zum saufen gehen? Wobei mir nicht mal das weggehen mit freunden spass macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Herzdame:

Auf die wirst du selbst kommen, sobald du die Reste deiner Würde zusammengekratzt hast und entschieden hast, dass es so nicht weitergehen kann.

So.

 

Und vorher weinst Du Dich eben aus.

Wir waren alle schon mal so drauf. Mehrmals. Wir verstehen das.

Und Du überstehst das. Lass Deine Gefühle zu. Fühle den Schmerz.

Er geht vorbei.

Ich würde ihr schreiben, das Du ihren Wunsch der Trennung respektierst und erstmal Abstand brauchst.

Wünsch ihr alles Gute. Danach löschst Du die Nummer.

Ich sage nichts Neues:

Ex-Back oder nicht back, die Kontaktsperre ist der Weg zu beidem.

Ließ doch mal diesen Thread durch. Komplett! Ich hab's gemacht. 

 

Bald geht's aufwärts. Garantiert. Gute Besserung ?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb lilascheine:

Ich sehe ein das es so ned weiter geht, ich breche ständig in tränen aus... 

Aber wie soll man solche gefühle weg bekommen?

Aktiv entscheiden, dass es dir so nicht gut geht und dass du es deswegen beenden musst. Zu deinem eigenen Schutz. Rein rationale Entscheidung. Auch wenn du Gefühle hast. Das kommunizierst du und ziehst es durch.

Und du darfst dann erstmal 1, 2 Wochen furchbar trauern. Mit weinen, schreien, Eiscreme, im Bett bleiben, Flime gucken, bei Freunden jammern oder was dir sonst so hilft.

Die Trauer ist okay. Da muss man einmal durch. Und nach diesen 1, 2 Wochen fängst du langsam wieder an dich um dich selbst und dein Leben zu kümmern. Dir neue Dinge aufzubauen. Eine Zukunftsperspektive zu entwickeln. Ohne sie. Und mit jedem Tag tut es weniger weh.

Gibt in der Schatztruhe in der Beziehungskiste einen Thread von Viper, wo er seine Trennung beschreibt. Tag für Tag.

Trauer gehört dazu. Mit einem klaren Schnitt kannst du zumindest gleich mit dem Aufarbeiten anfangen. Oder du leidest noch ein paar Wochen, Monate, Jahre und fängst erst dann damit an. Deine Entscheidung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lilascheine

Als Lektüretipp:
- Der Thread von @charons

- Der Thread von @thomas8686
- Der Thread von @Jedy
 

Andere Grundthematiken. Ähnliche Mechanismen. Einfach mal Abends vorm schlafengehen gemütlich lesen, nebenher n Bierchen zischen und entspannende Musik deiner Wahl hören.

 

Nachtrag:

Das ist n bisschen tricky zu verstehen, warum ich den Thread empfehle  - weil das von Dir eigentlich was anderes ist. Aber wenn man sich den Thread durchliest, fällt auf, wie der TE mit sich selbst umging. Und welche Wandlung er dabei machte. Dieser Thread ist auf so vielen Ebenen und in sovielen Einzelaspekten so unglaublich wertvoll.

 

 

Bei den anderen beiden Threads dürfte klarer sein, welchen Bezug das mit Deinen Themen hat.

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt abbreche dann sehe ich das Kind nie wieder. Ich kann das nicht... wie richtig es auch währe... ich muss damit klar kommen dass se nur mit mir spielt und die gefühle abstellen.

 

Ich werde auf jedenfall den kontakt zurück ziehen und nix nettes mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lilascheine... ich hab ähnliches durch... selbes Alter inkl. Kind... nur lief das bei mir wesentlich länger und (vermutlich) intensiver.

Du kannst nichts tun. Willst du dich den Rest deines Lebens verstellen, immer die Nr. 2 sein? Vergiss das, da gehste selbst drauf!

Is n harter Weg, aber was soll ich sagen? Wenn der Drops gelutscht ist, dann ist er gelutscht.

Flugzeugträger hat absolut recht- mach einer anderen Schwangerschaftsstreifen... ;)

Du bist jung, n gerader Kerl... du hast alle Möglichkeiten. Sie hat das nicht mehr. Nutze deinen Vorteil und mach dich nicht weiterhin für sie zum Sklaven/Bimbo/Lückenfüller/Notfallplan!

Sorry, ist hart, aber das ist so!

 

Ps: "Nichts nettes mehr schreiben"... ÜBERHAUPT nichts mehr schreiben! Deine Situation ist kacke, es geht dir schlecht. Ändere das, setze den ersten Schritt. JETZT!

 

Und wichtig: Lerne daraus. Such dir nicht gleich wieder eine mit Kind (du willst da nämlich nur was ausgleichen), sondern such dir eine ohne Verpflichtung, LEBE mit ihr und dann... dann geht ihr gemeinsam die Familienplanung an!

bearbeitet von Spiderbro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse, immer wenn man denkt man sei beratungsresistent, sieht man das es ne Stufe härter geht.

LILASCHEINE BITTE HÖR AUF DIESE USER! Du tust mir verdammt leid Junge, wirklich. Ich kann dich richtig fühlen. Sind keine 4-5 Monate her, da habe ich genau das Gleiche durchgemacht. Du bist nicht der Erste und nicht der Letzte der da durch muss.

Es ist verdammt schwer, ich weiss. Es ist die Hölle. Man denkt es geht doch nicht schlimmer. Man würde sich am liebsten betäuben lassen, und den Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen. Man hofft  auf ein Zeichen, und das alles wieder gut wird.

Aber all das was du jetzt machst, ist zu 100% KONTRAPRODUKTIV. Du schiebst sie immer weiter weg, glaub mir. Und je länger du dich zur Pussy machst, desto schwieriger wird es dann eine EX-Back zu starten. Vergiss alles was mit Logik zu tun hat. Vergiss das ganze Geschwaffel von Liebe. "Aber wenn ich kämpfe und genug investiere wird sie kommen.." NEIN!!!!! Dann erst recht nicht. Ich wünsche nur ich hätte das Forum früher entdeckt, und solch Tipps von den Usern hier bekommen.

Du weisst gar nicht welch Glück du hast, den du kannst noch rechtzeitig abspringen, und deine letzte Würde bewahren. Meine Selbstachtung musste in den Keller, damit ich endlich meine Augen öffne. Auch jetzt ist es nicht einfach, und das wird ne ganze Zeit so gehen, da will ich dich nicht belügen. Aber NIEMALS mehr würde ich ihr schreiben wollen. In 2 Wochen habe ich Geburtstag und ich gehe davon aus das sie mir gratulieren wird, aber auch da wird KEINE Reaktion von mir kommen.

Du siehst die Geschichten wiederholen sich, immer wieder. Deine EX ist nichts besonderes, sie ist nicht anderes wie die anderen, das musst du einsehen. Auch sie tickt nach den gewöhnlichen Beziehungs-Dynamiken!!

 

Alles gute mein Lieber!

 

bearbeitet von Felix25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Felix25:

Ach du scheisse, immer wenn man denkt man sei beratungsresistent, sieht man das es ne Stufe härter geht.

Naja. Ich glaube @lilascheine weiß auch, dass das gerade Murks ist.

Aber er ist noch nicht weit genug unten, um die Konsequenzen zu ziehen. Ihm gehts noch zu gut. Es tut noch nicht genug weh. Es ist noch zu bequem.
Gib ihm einfach noch ein paar Monate mehr von dem Schmerz und weitere Tiefschläge. Das hilft leider tausendmal mehr als jedes mahnende Wort hier.

Er ist noch nicht so weit.

Aber man muss auch sagen, lilascheine: Nur du selbst kannst dir am Ende helfen. Oder du entscheidest dein Leben lang das Spiel weiterzumachen. Weiter einzustecken. Deine Entschiedung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Felix... was schwafelst du da von Ex Back? willst du Lilapause auf blöde Gedanken bringen?

dem Kollegen steht eine blühende Zukunft bevor. Gefüllt mit Liebe, Spaß und Tonnenweise chicks, bis er schlussendlich die richtige kennen lernt (so ne hübsche, große, mit dicken boobs, verführerischen blauen Augen und goldig glänzenden blonden Haaren- weißt schon... so ne HB10+ Schnulle) mit der er dann n eigenes Kind hat. Der Kerl ist grad am Besten Weg so richtig glücklich zu werden! Bitte bring ihn also nicht auf dumme Gedanken.

Und zum Thema der Ex beim Geburtstag nicht antworten... is doch lächerlich. Ich bedanke mich bei jedem der mir gutes wünscht oder eben an mich denkt. Das ist Anstand. Nicht danke zu sagen ist doch kindisch und lächerlich - man sollte Dinge trennen können!

So Digga, ich wünsch Dir "dry streets and wet pussys!"- lass knacken!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.