LTR unglücklich in der Beziehung

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin noch ziemlich neu in der Comunity. Und der Grund warum ich hier bin, ist meine derzeitige 2,5 jährige LTR. Nach dem ich mich hier eingelesen habe und mir das Buch "LDS" durch gelesen habe, muss ich feststellen, dass ich Betaisiert bin.

Zu meiner Geschichte:

Sie ist Ende 20 ich 30, und wohnen zusammen. Bis auf dem Punkt, dass sie ganz schön launisch sein kann und sich schnell angegriffen fühlt (Drama Queen?), ist sie eine super Frau die ich sehr liebe.

Im letzten halben Jahr haben wir uns sehr oft gestritten, aus einer kleinen Sache eskalierte es.

Ich Idiot, vernachlässigte meinen Freundeskreis, Hobbys gab es nur mit ihr. Es drehte sich quasi alles um sie. Ich weiß, dass es falsch war.Zudem war ich auch noch sehr eifersüchtig.

Seit einem halben Jahr gibt es auch keinen Sex mehr.

Vor ca. 3 Wochen eskalierte ein Streit sosehr, das sie einen Kontaktabbruch wollte. Ich akzeptierte diesen und sagte, dass es eine gute Idee sei, damit man mal über alles nachdenken kann und sich auf sich konzentriert.

Sie kontaktierte mich in der einen Woche mehrmals. Nach einer Weile redeten wir über uns und unsere Bedürfnisse. Ich zog wieder zu ihr und alles war super. Sie war wieder super lieb, brachte mir kleine Sachen mit, schenkte mir volle Aufmerksamkeit und wir hatten eine tolle Zeit. Sex gab es aber nicht.

Vor 3 Tagen gab es wieder drama, was aber gestern wieder vorbei war und wir haben den Tag zusammen verbracht. Aber, es war angespannt.

Heute kamen dann solche Nachrichten von ihr:

Guten morgen . Ich hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht zwischen uns?!

Ich fühle mich einfach nicht wohl in der Beziehung ich kann dir nicht sagen woran das liegt

Ich frage mich die ganze zeit ob es wirklich alles so schön ist wie wir immer sagen. Klar verbringe ich gerne zeit mit dir wir haben immer viel Spaß und so aber die Tatsache das wir fast ein halbes Jahr kein Sex mehr hatten naja mich beschäftigt es schon .

Es ist ja auch alles schön hab ja auch nicht gelogen mit dem

Was ich Sage oder gesagt habe. Aber irgendwie ist es anders als sonst

Ich weiß nicht wo mein Problem ist. Eigentlich ist alles Super . Ich habe den tollsten Mann der Welt der mir immer das Gefühl gibt die Nr 1 zu sein. Du gibst mir alles was ich brauche aber irgendwas macht mich unglücklich. Ich weiß aber einfach nicht was! Klar will ich nicht gleich alles in frage stellen. Ne ne geh mal in die Sauna. Ich glaube das Tut uns beiden gut wenn jeder was für sich macht.

Was meint ihr dazu?

Mann muss sagen, dass ich in den letzten Wochen wieder mehr mit meinen Freunden mache, ich geh feiern und in die Sauna. Und es tut mir einfach so verdammt gut, dass ich wieder was für mich mache. Ich arbeite gerade viel an mir. Deshalb sehen wir uns auch in letzter Zeit fast gar nicht, höchstens Abends.

Sie ist zudem sehr eifersüchtig.

Vielleicht war das ganze auch nur ein Shittest von ihr, weil sie merkt das ich mich verändert habe.

Ich wollte erst mal den Betablocker testen.

An mir und meiner Attraction arbeiten und dann mal weiter sehen.

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcher Mensch wäre nicht unglücklich, leicht reizbar bis hin zu verärgert/wütend, wenn er seit 6 Monaten keinen Sex mehr (mit seinem Partner) hat?

Ich bin kein Fan des Beta Blockers. Lieber ein bisschen Action und Adrenalin reinbringen, Kart fahren, nachts in ein Freibad steigen, wie früher für ein Date verabreden, sich schick machen und erst da treffen und nicht gemeinsam zum Treffpunkt gehen etc. Und dann verführen, mit wirklicher Leidenschaft rangehen, gehen eine Tür drücken, aufs Bett werfen etc.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure beziehung dauert fast drei jahre, da findet allmählich der übergang zu einer, sagen wir mal, postsexuellen phase statt.

nach drei jahren ist die verliebtheit, d.h. das sexuelle begehren, meist bereits stark abgeschwächt oder ganz weg. nicht weil die partner nicht mehr begehrenswert sind, sondern wegen mutter natur: monogamie ist in unserer spezies ein zustand mit neurochemischem ablaufdatum. google nach oxytocin und co.

nun heißt postsexuelle phase keineswegs notwendigerweise, dass es keinen sex mehr gibt. man ist vielleicht nicht mehr mit dem alten eifer bei der sache, befriedigt sich und den partner aber möglicherweise trotzdem noch. sinn ergibt das halt beispielsweise, wenn man gemeinsam eine kinderfabrik am laufen hat und eine stabile beziehungssituation gewünscht ist. ich sags mal so, für einen gelegentlichen blowjob braucht es echt nicht die große liebe.

deine partnerin macht gar keine anstalten mehr, sich um deine sexuellen bedürfnisse zu kümmern, ist dabei aber, wie du sagst, "sehr eifersüchtig". das ist schon, verzeihung, ein ganz besonders dünn geschissener haufen mist.

ich seh die sache so: ihr macht viele schöne sachen zusammen und versteht euch meist ganz gut. das kann man beibehalten! aber mann, ein leben ohne sex? ich will ja nicht ständig von mir auf dich schließen, aber hey, nicht im ernst, oder??

arsch hoch. andere frauen! jetzt!!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) noch mehr Unabhängigkeit, 2.) weniger Kuscheln und gute Freunde spielen, 3.) Konkurrenz(!) rein bringen, 4.) sie nach einer kleinen Drama-Phase anständig gamen und herrlich wund vögeln.

Ob das dann auf Dauer wieder hinzukriegen ist wird man dann sehen, aber Du solltest es mal testen - allein schon um zu merken, was man alles rum reißen kann. Beta-Blocker ist ein sehr guter Leitfaden für Situationen wie Deine. Über Konkurrenz und Eifersucht kriegt man sie eigentlich relativ schnell wieder nass. Da mal ansetzen.

Grüße,

PP

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja Du bist betaisiert, wie so viele andere Typen in LTRs auch.

ein halbes Jahr kein Sex ist schon sehr heftig, könnte also bereits zu spät sein - aber Versuch macht klug.

1) Du gehst wieder raus mit deinen Freunden, und suchst oder reaktivierst ein Hobby womit Du Dich außerhalb der Beziehung weiterentwickelst

2) hörst auf über die Beziehung "zu reden", Du hast ja nun erkannt woran es liegt. Deine Freundin muss jetzt von Taten überzeugt werden.

3) betablocker durchlesen (Schatztruhe), mehrmals! haben hier schon einige User versucht und sind dadurch erst recht gescheitert - bringt Dir eh erst wieder was, wenn Du ein Mindestmaß an attraction hast.

4) Konkurrenz, aber hier sehr vorsichtig - Deine Freundin ist ja eh schon eifersüchtig. Man muss jetzt keine Dates haben, sondern solltest mMn subtil vorgehen. Z.B.: Ihr geht spazieren, Du hast Blickkontakt zu einer attraktiven Frau bis sie wegguckt/ oder lächelt. Deine Freundin wird sowas merken, aber Du kommst nicht in die Eifersuchtsdramadiskussion. Es sei denn Du provozierst diese mal um dann zu Paolo Pinkels Punkt 4 zu kommen.

5) die Zeit mit Ihr sollte wieder mehr "quality time" sein, was habt Ihr früher gern gemacht? (Hochseilgarten, Theater, Messen etc.)

Ich schätze das frühestens in 2 Monaten erste Veränderungen bei Euch bemerkbar sind, frühestens in 5 Monaten Deine attraction wieder da ist, dass Ihr regelmäßig Sex habt (wenn denn überhaupt).

Edit: oder Du vertrittst die endless enigma Meinung und beendest zukünftig jede Beziehung nach 2 Jahren ;-)

bearbeitet von curiousity
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schrieb sie: "Vielleicht steigere ich mich da gerade auch nur rein. Mir liegt der große Streit von vor 3 Wochen noch im Magen. Fakt ist, dass ich dich liebe und du die Liebe meines Lebens bist."

Ist das zu fassen?

Emotionen über Emotionen.

Sowas nennt man dann wohl Drama?

Ich lese gerade die Anleitung zum Betablocker. Und so wie es dort beschrieben wird, mache ich wohl schon instinktiv seit 2 Wochen diesen Block. Bin wie oben schon geschrieben sehr viel unterwegs, besser drauf, kaum Zeit für sie.

Komischer weise investiert sie seitdem wieder in mich und ist einfach nur Zucker. Sexuell näher ich mich gar nicht, aber bin liebevoll.

Heute wollte ich wie gesagt in die Sauna, habe aber meine Sachen vergessen worauf ich noch mal zurück kam. Da fing sie an komisch zu werden, also stutzig. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir nicht glaubt, dass ich in die Sauna gehe.

Dann wäre diese SMS ein Shittest gewesen.

Letzte Woche war ich auf einer Betriebsfeier. Da ging die Post ab, und ich flirtete was das Zeug hielt. Und was soll ich sagen, wenn man sich gut fühlt, strahlt man es aus, gespickt mit etwas Witz, dominants, und Neckereien und die Frauen fliegen auf einen. Erstaunlich ist nur, seit dem ich dieses Gefühl mit in die LTR bringe, lief es besser. Ich habe nur Probleme damit diesen Frame bei ihr zu halten. Ich Fliege raus, sobald es für mich sagen wir zu emotional wird. Gibt es da etwas was ich hier lesen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Fliege raus, sobald es für mich sagen wir zu emotional wird. Gibt es da etwas was ich hier lesen kann?

Heisst hier Frame-Halten. Dazu einfach wie gehabt weitermachen wie jetzt (gut!), das Ganze muss sich nur über Zeit noch festigen und in dein neues Selbst integriert werden. Oder so ähnlich.

Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ihr seid nur noch Freunde und die Auszeit war viel zu kurz. Ihr hängt zuviel aufeinander, seid mit elektronischen Fußfesseln (Smartphone) ständig verbunden. Dann auch noch die gemeinsame Wohnung, alles geregelt und vorhersehbar ...

Freundschaftskram raus, mehr Zeit mit Deinen Freunden (weg sein), Smartphone-Kontakt stark reduzieren, mal nachts wegbleiben oder sehr spät kommen, nicht alles sagen, unperfekte, spontane Sachen wie früher unternehmen, Emotionen und Romantik musste auch liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Puuh,

6 Monate ohne Sex ist ein hartes Brett.. Hat sie es mal versucht? Oder du? Warum gab es kein Sex mehr?

Mystikk hat da schon Recht meiner Meinung, das ist ne Gewohnheitssache und klingt nur nach Freundschaft.

Manchmal muss man sich ehrlich fragen ob man diese "tote" beziehung wieder beleben kann/will oder ob ein Begraebnis besser ist.

Das koennt aber nur ihr entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade schrieb sie: "Vielleicht steigere ich mich da gerade auch nur rein. Mir liegt der große Streit von vor 3 Wochen noch im Magen. Fakt ist, dass ich dich liebe und du die Liebe meines Lebens bist."

Ist das zu fassen?

Emotionen über Emotionen.

Sowas nennt man dann wohl Drama?

Ich lese gerade die Anleitung zum Betablocker. Und so wie es dort beschrieben wird, mache ich wohl schon instinktiv seit 2 Wochen diesen Block. Bin wie oben schon geschrieben sehr viel unterwegs, besser drauf, kaum Zeit für sie.

Komischer weise investiert sie seitdem wieder in mich und ist einfach nur Zucker. Sexuell näher ich mich gar nicht, aber bin liebevoll.

Heute wollte ich wie gesagt in die Sauna, habe aber meine Sachen vergessen worauf ich noch mal zurück kam. Da fing sie an komisch zu werden, also stutzig. Ich hatte das Gefühl, dass sie mir nicht glaubt, dass ich in die Sauna gehe.

Dann wäre diese SMS ein Shittest gewesen.

Letzte Woche war ich auf einer Betriebsfeier. Da ging die Post ab, und ich flirtete was das Zeug hielt. Und was soll ich sagen, wenn man sich gut fühlt, strahlt man es aus, gespickt mit etwas Witz, dominants, und Neckereien und die Frauen fliegen auf einen. Erstaunlich ist nur, seit dem ich dieses Gefühl mit in die LTR bringe, lief es besser. Ich habe nur Probleme damit diesen Frame bei ihr zu halten. Ich Fliege raus, sobald es für mich sagen wir zu emotional wird. Gibt es da etwas was ich hier lesen kann?

nennt sich hier InnerGame (IG), aber das was Du beschreibst ist das was man "an sich arbeiten" nennt, reflektier warum Du aus Deinem Frame fliegst - wan genau und womit (Äußerungen, Ignorieren, Drama).

Wenn Du das herausgefunden hast, wirst Du solche Situationen erkennen und rational handeln können.

Dann bekommst Du sowas auch in den Griff, lies Dir die Mindsets im betablocker durch, das ist essentiell sonst bringt der nix.

Also mach weiter und kalibriere Dein "in Konkurrenz setzen", hier liegt ja selbst ohne echte Konkurrenz schon Drama in der Luft.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und weiter so. Vor allem nicht auf halber Strecke aufhören. Wenn sie wieder anfängt Drama zu machen, dann auf die Spitze treiben und sie dann ficken. Deine Freundinn hatte seit einem halben Jahr keinen Sex. Gib ihr doch das gute Gefühl. Du hast ja in LDS gelesen, dass Drama nicht die Ursache, sondern die Folge von zu wenig Sex (und eventuell etwas niedrigerem Selbstwertgefühl) ist.

Have fun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum gab es keinen Sex?

Gute Frage, dass hat sich eingeschlichen.

Abends war man einfach nur kaputt und müde. Wenn ich am Wochenende mal versucht habe was zu starten blockte sie. Leidenschaft war auch einfach nicht mehr da, durch das ganze gekeife. Ich wurde needy, habe das aber gemerkt und abgestellt. Was sie schon komisch fand. Ja und da war dann das halbe Jahr um.

Ich möchte der Beziehung neuen Schwung verleihen. Die ist eine tolle Frau, und ich will die LTR nicht einfach so wegschmeißen. Wenn sie gehen will, dann soll sie es tun, ich halte niemanden auf.

Was heißt denn das Drama überspitzen, öl ins Feuer Gießen?

Kann mir das mal einer an Hand eines Beispieles erklären bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das heißt Öl ins Feuer gießen. Es ist eigentlich ganz einfach. Du machst dich, während sie ein sehr wichtiges "Problem" mit dir bespricht über sie lustig und nimmst sie nicht ernst. Nach einer Zeit wird sie angepisst sein und dir das mit Worten und Körpersprache mitteilen. Hier heißt es jetzt standhaft bleiben und sie weiter aufziehen. (z.b. Mittels eines ironischen oooooooooooooooh... :-) )

Dann zum Schluss eskalierst du ganz aggressiv. Das ist auch notwendig, da sie sich anfangs wehren wird.

Würde dir aber dringend empfehlen deine Attraction vorher weit hochzufahren, da es ansonsten auch nach hinten losgehen kann. In Konkurenz setzen wurde dir hier ja bereits geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Situation nachvollziehen. Bei mir war/ist es ähnlich. Durch meinen Einsatz haben wir jetzt so 2-3 Sex im Monat verglichen mit den 4.5 Monaten ohne eine deutliche Steigerung.

Vom Betablocker kann ich nur sagen das er in meinem Fall eher das Gegenteil gebracht hat und man sich distanziert und mehr streitet. Wenn du dennoch den Betablocker machen willst lese ab Seite 12 den Thread durch. Da wird erklärt wie man was zu machen hat und sieht auch Beispiele für Sachen wenn es nicht so gut läuft.

Was sagt sie sind die Gründe bei euch warum ihr keinen Sex habt?

Wenn du an dir arbeitest kostet es dich eine Menge mühe wo du meistens wenig für zurück bekommst. Ich selber bin noch lange nicht da wo ich hin möchte aber man kommt voran.

Aber tu dir selber den Gefallen und erwarte nix wenn du irgendwelche Techniken ausprobierst. In erster Linie geht es darum dich weiterzuentwickeln.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) noch mehr Unabhängigkeit, 2.) weniger Kuscheln und gute Freunde spielen, 3.) Konkurrenz(!) rein bringen, 4.) sie nach einer kleinen Drama-Phase anständig gamen und herrlich wund vögeln.

Ob das dann auf Dauer wieder hinzukriegen ist wird man dann sehen, aber Du solltest es mal testen - allein schon um zu merken, was man alles rum reißen kann. Beta-Blocker ist ein sehr guter Leitfaden für Situationen wie Deine. Über Konkurrenz und Eifersucht kriegt man sie eigentlich relativ schnell wieder nass. Da mal ansetzen.

Grüße,

PP

Jo.

Warum fickt ihr eigentlich nicht mehr? Blockt sie das ab oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reißleine.

Halbes Jahr kein Sex - mit welchem Ergebnis soll er rangehen? Das er dann alle 3 Monate mal einen Ansetzen darf?

Er schrieb das ER eifersüchtig ist und nicht sie.

Also ganz klar Innergame Problem!

Wenn sie dich fragt das etwas nicht stimmt, eskaliere die Sache! Mach mal nen Fass auf.

So wie es IC beschreibt, das ist (denke ich) ein Weg woman auch selbst lernt.

Ich denke ihr mal einfach so zu sagen das man mal wieder richtig versauten Sex haben will und dann anschließend auf Abstand sollte schonmal reichen ihren Kopf rattern zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Kongruenz setzen mache ich seit ca. 2 Wochen. Erzähle ihr eher unterschwellig von Frauen auf der Party wo ich war, oder als ich mich mit einer alten Schulfreundin getroffen habe. Da schaut sie schon komisch, oder sagt: "lass dich nicht angraben."

Ihre Begründung warum wir keinen Sex haben: wegen den Streitereien, Eifersucht meinerseits. Ihr fehlt eine gewisse Leichtigkeit in der Beziehung. Zu Müde am Abend (was ich aber verstehen kann, weil ich Abends auch immer Platt bin)

Das mit dem hart durcheskalieren kann aber gut in die Hose gehen.

Sie wird sich währen, habe ich schon mal versucht, und abgebrochen.

Hinterher heißt es, ich würde sie Vergewaltigen. Wo fängt denn da der schmale Grad an? Beispiele hier für eine Eskalationssytuation?

Ich werde heut erst mal mit nem Kumpel in die Sauna fahren. Bierchen trinken und Blödsinn reden.

Ein perfekter Männerabend also.

Das wird spät werden.

Falls sie Drama macht a la: warum hast du mir nicht zurück geschrieben?

So wird das nichts mit unserer Beziehung. Liebst du mich noch,

Betrügst du mich.

Du hast gar keine Zeit mehr für mich, wir leben und auseinander.

Wie soll ich auf sowas reagieren?

Warum ist sie noch eifersüchtig? Rezursen Sicherung?

Was hast du unternommen Nasi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirst Du Ihr ganz liebevoll erzählen, dass Du sie liebst und auf ein anderes Thema umschwenken.

Nochmal LIES den BETABLOCKER MEHRFACH!

schon Deine Fragen zeigen, dass Du völlig unkalibriert mit Deiner Frau kommunizierst.

Deine Frage zum Drama ==> Eskalation: wenn Ihr das vorher nie hattet (Sex nach Streit oder Gezicke/Drama) dann lass es jetzt besser...ist auch wieder so ne Sache der Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMMLLLLAAAAAAAAAAAAA!!!!!

ist das neue Flatsch, Flatsch, Flatsch!! oder das alte Bämbäbämbäm!!

nee, meinte mal.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Gestern war sie noch wach als ich kam.

Sie lag da wie ein kleines Häufchen Elend, auf dem Sofa.

Ich setzte mich zu ihr und war gut gelaunt.

Sie sagte: "Willst du mir denn gar keinen Begrüssungskuss geben?"

Ich mit guter Launa:" Wenn du einen willst, dann musst du ihn dir schon holen."

Sie gab ihn mir und sagte, dass es ihr leid tue, wie sie sich verhalten hat. Sie hatte so eine Angst, weil etwas anders ist, ich so viel weg bin und nicht so viel Zeit habe. Sie wusste nicht hin mit ihren Gefühlen und war total verwirrt.

Ich bin nicht großartig darauf eingegangen.

Hab noch ein wenig C&F mit ihr betrieben, was auch echt lustig war.

In der Zeit wo ich in der Sauna war, machte sie mir noch was zu essen, worüber ich mich sehr freute.

Nachts kuschelte sie sich an mich, und morgens als der Wecker klingelte, wollte sie mich gar nicht gehen lassen.

Paar Stunden später rief sie mich auf der Arbeit an, entschuldigte sich nochmals für ihr verhalten und fragte ob ich es bemerkt habe, dass sie sich die ganze Nacht über bei mir anschmiegte. Sie findet es schade, dass wir uns heut nicht sehen und das sie sich schon auf den morgigen Tag mit mir freut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dich von ihrer Verwirrung nicht beeinflussen und bleib gut gelaunt.

Sie investiert jetzt mehr, das siehst du auch.

Wichtig ist, das du ihr aber auch zeigst, das das was sie für dich tut, dir auch gefällt. Kochen usw.

Zeige ihr das mit Zuneigung.

Je nachdem kannst du das auch sexualisieren..

"Ala.. mhh.. da haste aber was feines gekocht.. mhh.. lecker.. weiß aber garnicht was ich zuerst vernaschen soll.. dich, oder das Essen.." *süffisant grinsen poklaps*

Steiger langsam wieder die sexuelle Seite.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ficken Alter, die Kleine will ficken. unsicher, traurig, entschuldigend, "ängstlich", verwirrt(!), "weiss nicht wohin mit meinen Gefühlen" - das bedeutet alles zusammen und jedes einzelne für sich in dieser Konstellation = geil bis in die Wimpern.

Tu ihr doch den Gefallen. mmh, sei so nett.

PP

EDIT:

Das ist jetzt gerade die angesprochene Situation:

(...) Hättest Du ihr mitgeteilt, dass Dir die Pause ganz gut tut, Du endlich mal den Kopf frei (gefickt) kriegst und die Pause selber verlängert, würde sie jetzt gerade versuchen Dich zurück in die Beziehung zu bumsen. Das hätte auch sie sich gewünscht.

gibt nichts besseres. Glaub's mir. das knallt richtig.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.