Die Frauen wollen alle nur mein Geld ( Multimillionär packt aus )

80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen werte Damen und Herren,

zu aller erst ! Ganz Wichtig! Ich möchte hier weder angeben, noch ! ist es ist mir auch schnuppe ob Ihr mir glaubt oder nicht.

Bitte konzentriert euch nur auf mein Problem ! bzw. auf den Sachverhalt. Ich bin multimillionär ( geerbt ) und habe Haus, Villa, Auto usw.

Darum geht es überhaupt nicht, sondern ich habe ein Problem. Die Frauen wollen alle nur mein Geld. Ich sehe es in Ihren Augen, Sie denken ich wäre dumm. Ich bin 26 Jahre alt.

HB´s die meine finanziellen Möglichkeiten kennen ( durch social circle ) interessieren sich für mich und heucheln dieses Interesse vor.

Sie manipulieren mich bzw. versuchen es. Beispiel: " Ah schau mal was für ein hübsches Kleid , kaufst du es mir ? "

Oder im Restaurant wollen Sie immer dass ich es bezahle! Ich komme bei Frauen gut an aufgrund meines Status innerhalb der Firma.

Die Mädels wollen die Karriereleiter höher gehen und ich solle Ihnen helfen. Das wird nicht direkt gesagt, sondern ganz subtil vorgegangen.

Übertriebene Nettigkeit usw.

Mir platzt solangsam der Kragen ...

Ich und mein Kumpel haben folgendes gemacht: Wir haben uns eine Penthouse Wohnung in Köln gekauft ( da wo uns niemand kennt ) und sind da auch jedes Wochenende.

Wir haben uns ganz normal angezogen, ohne Auto unterwegs. Und was ist das Resultat:

Die Frauen nehmen uns überhaupt nicht wahr, wir werden geblockt und gedisst. So ein Verhalten kennen wir überhaupt nicht.

Daher denken wir die " Freundlichkeit " der HB´s bei uns in der Stadt ist nur wegen dem Geld, sonst nichts.

Treten wir in einer fremden Stadt ganz normal auf mit Pick Up , Street Game usw. interessiert es Niemanden.

Das macht mich so fertig, keine Frau interessiert sich für einen. Ich bin teilweise sprachlos wie Sie einen behandeln. Nur Körbe.

Street Game haben wir am Wochenende 231 Frauen angesprochen, und im Club auch. Und immer charmant und nett.

Inzwischen bin ich jetzt " Montag " daheim und habe einen Hass auf Frauen, einen wirklichen Hass.

Heute im Büro " diese gekünstelte Nettigkeit " auch von jungen Abzubinen. Die wollen mich klar, aber nur weil Sie wissen dass ich Geld habe.

Im Social Circle werde ich ständig gefragt " Hast du heute Zeit " Was machst du ? " usw. aber es ist doch nur das Geld.

Kleinigkeiten:

Es sind immer Kleinigkeiten, sobald ich sage " das ganze Geld hat mein Vater " brechen Sie den Kontakt ab.

Oder sobald ich aufhöre zu zahlen hört der Kontakt von selbst auf.

Luxusprobleme:

Es tut mir leid, aber ich sehe es nicht ein auch nur 1 Euro für eine HB auszugeben. Warum auch ?

Die Frauen kommen immer mit dem Argument " du hast doch eh soviel Geld "

Ausnutzen:

Und der Versuch der Frauen mich auszunutzen werde ich solangsam allergisch.

Aussicht:

Warum ist die Wirkung in einer fremden Stadt auf Frauen so unterschiedlich im Gegensatz zu " daheim " wo Sie mich und meinen

finanziellen Status kennen ?

Dilemma:

Spiele ich die Geldkarte nicht bleibe ich für immer alleine, spiele ich Sie aber werde ich zwar eine Frau haben, aber ich weiß genau

dass Sie für Geld da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

first world problems...

Du definierst dich über Kohle und ziehst daraus deinen gesamten Status. Dann wunderst du dich, warum Menschen dich nur als Brieftasche auf zwei Beinen ansehen? Denk mal drüber nach.

Dein Problem ist der sich langsam manifestierende Hass auf Frauen, weil sie dir nicht das Feedback geben, was du dir wünscht. Du strahlst als Mensch nichts aus, wäre das der Fall, sie würden dich nicht schneiden, wenn du auf Statussymbole verzichtest. Sowas ist aber in jedem Fall hausgemacht und liegt vielleicht auch daran, dass dir der Reichtum einfach so in den Schoß gefallen ist. Wenn jemand immer nur mit den Geldbündeln oder schwarzen Kreditkarte rumwedelt, dann zieht er eben nur hohle Golddigger an. Normale Frauen mit einem gewissen Selbstwert stößt so ein Verhalten nämlich ab. Gleich und gleich gesellt sich gern. Ändere dein Verhalten und dein Auftreten, mach mal was sinnvolles mit deiner Kohle, dann sieht das Leben gleich rosiger aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Könnte ein wenig selffullfilling prophecy sein.

Du gehst evtl schon mit der annahme ins "Feld" das das einzige was Frauen an dir interessieren könnte ist.

Durch vermittelst unter Umständen unbewusst einen "low value".

Weiter ist der Wegfall der flirt-Kernkompetenzen natürlich erstmal schwer zu kompensieren. Bist Du es gewohnt das Frauen auf dich zukommen und dich gamen weil sie an deine Brieftasche wollen dann stehst du halt ohne offensichtlichen "reichtum" erstmal mit heruntrgelassener Hose rum. Es fehlt einfach das was sonst dein Game geboostet hat und du hast (noch) keinen kompensator dafür.

Jeder zieht seine flirtselbstsicherheit aus irgendeiner Qualität auf die er sich beruft. Seien es Muskeln, sexuelle Leistungsfähigkeit, gutes aussehen etc pp. Irgendetwas gibt einem im Regelfall die lockerheit die es eben braucht im Game.

Weiter gewöhnt man sich ja über die Zeit eben auch eine gewisse Art an. Bist du ansonsten der mit dem Geld, gibst dies temporär nichtmehr zu , verhältst dich aber weiterhin wie der mit dem Geld.... Dann ist das inkongruent.

Hier einen Mittelweg zu finden wäre evtl sinnvoll. Ist es eigentlich immer.

Schaue vielleicht mal das du nach stärken in dir selbst suchst die dir die Sicherheit geben die dir evtl ohne den Punkt Geld bisweilen fehlen.

Wenn du eh Ne Menge auf der hohen kannte hast wäre ein persönliches Coaching in diesem Bereich vielleicht auch mal sehr sinnvoll. Schaden würde es mit sichehreit nicht.

Also... Bleib dran!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Spiele ich die Geldkarte nicht bleibe ich für immer alleine

Das ist die Zwickmühle, dass du so denkst. Wenn Du die Einstellung hast, dass alle Frauen nur wegen Geld kämen und sonst nichts wertvolles an Dir ist, dann ziehst Du halt auch nur die an.

Wenn Du möchtest, dass die Menschen anderes in Dir sehen, dann darfst Du dich auf den Status eben auch nicht mehr verlassen und darfst nicht sauer sein, wenn Dich Leute die das nicht wissen in einer anderen Stadt erstmal ganz normal behandeln. Im Gegenteil das ist doch dann gut und heilsam und von da aus könntest Du ausgehen.

Ich finde Du machst im Grunde schon vieles richtig, indem du

a) die Leute zu erkennen scheinst, denen es nur um Deine finanzielle Situation geht, und diese meidest (also rausscreenst)

b) erstmal nichts für die Leute ausgibst; wenn das bekannt ist ziehst Du vielleicht ja schonmal ein paar weniger davon an

Frauenhass merkt man Dir übrigens an, auch wenn man dann nicht weiß, woher das kommt, also mach das mal lieber nicht, Dich darein zu steigern. Es gibt doch garantiert auch Männer, die sich bei Dir einschleimen, also sei nicht ungerecht, nur weil es Dich bei den Frauen vielleicht gerade mehr stört.

bearbeitet von Kninchen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein IG Problem.

Einfachter Tipp:

Lern einfach mal reiche Frauen kennen, dann hast du das Problem nicht. Von denen gibt es ja auch mehr als genug.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kohle mal hin oder her !?

Wie steht's mit dir ? Vielleicht bist du ja einfach nur "Scheisse" um's einfach auszudrücken ? Ohne dir zu nahe treten zu wollen...

- bist du umgänglich ?

- merkt man dir deinen materiellen Reichtum an, auch wenn du "normal" unterwegs bist ?

- bist du intelligent ?

- siehst du gut aus ?

etc. uva.

Gibt soviel mehr, als Kohle...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sunshine~*

So sieht es aus.. willst du meine Kontonummer?

Und wenn du dich so verhälst wie jemand der nur duchschnittlich verdient? Ich würde den Menschen gar nicht auf die Nase binden, dass ich viel verdiene.. bis man sich wirklich gut kennt.

Du strahlst das wahrscheinlich aus, dass du Geld hast. Wie kannst du deine Ausstrahlung umstellen, so dass nicht gleich jede Frau Ahnung davon hat und deinen Fokus auf andere Dinge umlegen?

Was ist dir wichtig an der Beziehung zu einer Frau? Welche Interessen kannst du mit ihnen teilen, und wie kannst du diese in den Vordergrund stellen? (z.B. gemeinsame Interessen wie kochen, feiern, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Er ist vielleicht einfach bodenständiger? :aggressive: Nichts gegen einzuwenden.

Ich würde weiter versuchen, Frauen außerhalb kennen zu lernen. Die Körbe legen halt Schwachstellen in deinem Game offen. Siehe es als Herausforderung und arbeite daran; die Geldkarte lässt du verschwinden.

Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Körbe ich schon kassiert habe und ich sehe nicht unterdurchschnittlich aus. Ich hatte einfach nur ein kack Game.

Siehe es einfach als Spiel an und versuche dich zu verbessern, die Resultate werden kommen.

Niemand bleibt für immer alleine, definiere dich nicht so sehr über dein Geld.

Es ist auf jeden Fall befriedigender, als die ganze mit dem Gefühl zu leben, einem Golddigger aufgelaufen zu sein. Geld kann halt auch eine Last sein, wenn man versucht, aus den entsprechenden Schichten auszubrechen.

Diese Tipps gelten nur, wenn du dich nach tiefergehenden Connections (Beziehungen, FBs) ohne dieses Geldthema und den Materialismus sehnst. Wenn es nur um's einmalige Poppen geht, immer her mit der Geldkarte, reduziert den Aufwand sicherlich ungemein :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin optisch unterer durchschnitt. Frauen die an mir Interesse hatten waren nur auf das Geld aus.

Woher ich das weiß, sobald ich aufhöre zu zahlen wurde der Kontakt eingestellt.

Frauen sind nett zu mir weil Sie sich dadurch was erhoffen.

1. Geld

2. Geschenke

3. Beförderungen

In einer fremden Stadt als simulierter Angehöriger einer Mittelschicht werde ich von

Frauen behandelt wie dreck. Erst da lernte ich was Geld ausmacht.

Ich kenne prominente Fußballspieler welche mir sogar anvertrauen dass Sie die Frau nur

haben weil Sie berühmt sind. Mit soviel Ehrlichkeit hätte ich nicht gerechnet.

Er meinte sogar warum Spielerfrauen immer hübsch seien.

Achtung: !!!

Ich lerne sehr viele Frauen kennen, aber keine hat Interesse an mir als Person.

Auch Freunde wollen nur Geld, reiche Menschen wissen was ich meine.

Dabei tue ich viel für meine Mitmenschen, aber es ist nie genug.

Beispiel Unternehmensfeld Immobilien:

Wir vermieten deutlich unter Martwert, teilweise 1000 Bewerber für eine Wohnung.

Oder wir veranstalten Events für wohltätige Zwecke.

Was soll ich tun ?

Wie kann es sein dass Frauen sich so sehr vom Geld ablenken lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst nicht viel zu bieten zu haben außer Deinem Geld.

Zwischenmenschlich ist noch Luft nach oben.

Was interessiert die Verkäuferin Deine wohltätigen Zwecke oder zu welchem Preis Du Immos vermietest?

Übrigens sind Azubis auch nett, weil sie dien Job behalten wollen.

Multimillionär packt aus

Naja ... bleibt mal auf den Boden der Tatsachen!

Du erzählst nichts was nicht jeder weiß.

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt solche. Frauen reagieren halt empfindlicher auf Status.

Lass dich da aber nicht beirren.

Aussehn ist subjektiv und oft hat man ein schlechteres Bild von sich selbst, als wie andere Menschen einen wahrnehmen.

Das du Geld hast ist ein Plus, klar. Würden viele gerne haben wollen, erleichtert ja einiges.

Wir haben uns ganz normal angezogen, ohne Auto unterwegs. Und was ist das Resultat:

Die Frauen nehmen uns überhaupt nicht wahr, wir werden geblockt und gedisst. So ein Verhalten kennen wir überhaupt nicht.

Daher denken wir die " Freundlichkeit " der HB´s bei uns in der Stadt ist nur wegen dem Geld, sonst nichts.

Treten wir in einer fremden Stadt ganz normal auf mit Pick Up , Street Game usw. interessiert es Niemanden.

Die Frage ist nun, wie/was ihr geredet habt, wo ihr unterwegs wart usw..

Als Hiphopper in nem Rocknroll Schuppen kricht man auch nur komische Blicke.

Was soll ich tun ?

Was alle anderen auch machen. Üben. Üben und nochmal Üben.

Wenn du wo nicht weiterkommst, hier suchen/lesen/fragen.

Deine Frage(n) ist nicht sehr präzise (bzgl deines Games), drum können wir dir hier auch keine konkreten Ratschläge geben, wie du besser mir den "normalen" Frauen werden kannst.

Wichtig ist erstmal das du erkannt hast, das dir diese Golddigger nur ans Portemonnaie wollen und du das nicht willst, weil es dich nicht glücklich macht. Zumindest nicht auf dauer.

Aus Frustration aber einzuknicken und sich sone Trulla anlachen, wäre aber ziemlich traurig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Screening ist einfach falsch. Du suchst dir bewusst Frauen aus, die sich einen Vorteil durch dich versprechen. Wie wäre es denn mal mit einer Frau, die finanziell unabhängig ist oder dir gar überlegen?

Gleichzeitig reduzierst du Frauen auch lediglich auf diesen Aspekt. Woher meinst du zu wissen, dass alle sich nur des Vorteils wegen mit dir abgeben? Weil 2-3 Azubinen den Kontakt zu dir einstellen, wenn du ihnen nichts kaufst oder sie sofort zur Chefsekretärin machst? Hast du den Frauen auch mal eine Chance geben, mehr von dir zu erleben, als den Chef und den Financier?

Du reduzierst dich auf dein Geld. Arbeite an dir, dass du dich lieben lernst, nutze das Geld, entschuldige dich nicht dafür, dass du es hast, aber prahle nicht damit. rechtfertige dich nicht, denn du erarbeitest es dir. Und nein, du musst kein schlechtes Gewissen haben, dass es anderen nicht so gut geht, du aber dank Geburt einen Vorteil hast. That´s life! Die Leute werden dich nicht lieben, wenn du den Vermögen verschenkst, denn jeder, Männer wie Frauen, ist auf den eigenen Vorteil bedacht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tue es wie alle anderen auch!

Mach etwas aus dir. Du solltest dich erstmal nicht auf deiner Kohle ausruhen.

Was hast du sonst zu bieten. Bist du körperlich fit? Wenn nicht geh ins Fittnesstudio oder besorg dir nen Personal-Trainer.

Was ist mit deinem Outfit. Wie läufst du rum? Such dir einen passenden Style, der zu dir passt und nicht gleich sämtliche Golddigger anzieht.

Arbeite an deiner Persönlichkeit! Jeden Tag!

Und dann... zieh mit deinen Kumpels abends um die Häuser, aber ohne die Kreditkarte aus Platin. Die Frauen werden dein Geld ja nicht riechen können, wenn du dich normal verhälst!

Wenn du mehr zu bieten hast als dein Geld, wirst du auch deine Erfolge haben und vorallem werden die Frauen an dir interessiert sein.

Viel Erfolg!

bearbeitet von GoldenGun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst auf den springenden Punkt gar nicht ein: Was hast du zu bieten, außer deinem Geld?

Auch eine Frau mit gewissen finanziellen Background wird sich dafür interessieren,
was du sonst noch so vorzuweisen hast.

Also was macht dich aus? Kann man sich mit dir auch mal über das Weltgeschehen unterhalten? Hast du irgendwelche
nennenswerten Interessen? Was macht dir Spaß? Was macht dich als Person aus?

Aussehen ist relativ. Auch da könntest du dran arbeiten, wenn du dich in irgendner Weise unwohl fühlst.

Understatement ist manchmal einfach mehr. Ich weiß ja nicht, ob das bei euch allgemein bekannt war,
dass ihr viel Geld habt, du, dein Dad oder wer auch immer. Aber falls du das offensichtlich rumposaunst,
beschwer dich bitte nicht, dass du auch Zecken anziehst ;)

Aber ja, dass es schon eine gewisse Last sein kann, kann ich nachvollziehen.
Das Ding ist halt, was du draus machst. Es liegt in deiner Hand.



  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier ständig nur was von Geld und was Frauen von dir (nicht) wollen.

Blende das Thema Frauen und Geld mal komplett aus....was bleibt da übrig !?

Genau das ist entscheidend. Du bist das entscheidende Kriterium, warum es mit den Frauen nicht klappt.

Arbeit mal an dir....mach Sport, bilde dich, finde Freunde...geh mal abends aus und nimm "nur" 50 € mit.

Mal schauen, wie weit du kommst ! Dann ist nix mehr mit "schmeiß Fuffys im Club und sing WOW WOW!" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Kumpel haben folgendes gemacht: Wir haben uns eine Penthouse Wohnung in Köln gekauft ( da wo uns niemand kennt ) und sind da auch jedes Wochenende.

Wir haben uns ganz normal angezogen, ohne Auto unterwegs. Und was ist das Resultat:

Die Frauen nehmen uns überhaupt nicht wahr, wir werden geblockt und gedisst. So ein Verhalten kennen wir überhaupt nicht.

Daher denken wir die " Freundlichkeit " der HB´s bei uns in der Stadt ist nur wegen dem Geld, sonst nichts.

Treten wir in einer fremden Stadt ganz normal auf mit Pick Up , Street Game usw. interessiert es Niemanden.

Das macht mich so fertig, keine Frau interessiert sich für einen. Ich bin teilweise sprachlos wie Sie einen behandeln. Nur Körbe.

Street Game haben wir am Wochenende 231 Frauen angesprochen, und im Club auch. Und immer charmant und nett.

Und das ist genau der Punkt, wo Du erwachsen werden darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy hat ein paar gute Punkte angesprochen.

Meine FB hat mir auch die ein oder andere Story in der Richtung erzählt. Aber wenn die nach Feierabend mit der Hermes oder LV-Tasche und Anzug in eine gehobene Cocktailbar im Bankenviertel was trinken gehen, dann wird sich dort auch entsprechendes, weibliches Publikum mit gewissen Interessen einfinden. Oder wer in Clubs flaschenweise Alk an den Tisch bestellt, zieh automatisch Ladies an, die dann um Beachtung buhlen um sich den Abend sponsern zu lassen.

Ich kenn das insofern nicht, weil meine bevorzugten Clubs eher siffige Kellerlöcher sind, die keine Tische haben und der Alk nur drinkweise über den Tresen geht. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin optisch unterer durchschnitt.

Ich kenne prominente Fußballspieler welche mir sogar anvertrauen dass Sie die Frau nur

haben weil Sie berühmt sind. Mit soviel Ehrlichkeit hätte ich nicht gerechnet.

Er meinte sogar warum Spielerfrauen immer hübsch seien.

Woher weißt du dass du angeblich unterer Durchschnitt bist? Ich habe das Gefühl dass du einfach eine absolute Unzufriedenheit ausstrahlst und eher dadurch (in Köln) als unattraktiv wahrgenommen wirst.

Das mit den Spielerfrauen, kannste auch generell durch Promi-Ehefrauen ersetzen, dürfte jetzt nicht so die rasend neue Erkenntnis sein oder? Die Spieler haben nun mal auch noch das "Pech" dass sie ihren Reichtum nicht verbergen können da sie jeder kennt.

Versuchs doch einfach mal damit, das nicht so offensichtlich zu zeigen. Ich sehe jemandem den ich auf der Straße oder in einem Club treffe nicht an ob er reich ist oder nicht, wenn er es nicht total raushängen lässt (und DAS finde ich wiederum auch unattraktiv). Wenn du ohne Geld die Frauen aber so gar nicht von dir überzeugen kannst musst du wohl an dir arbeiten. Deswegen auf die Frauen zu schimpfen hilft dir gar nicht.

bearbeitet von Elisa_Day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.