Interesse am Themengebiet "ToyBoy" und der Frage "Wie bekomme ich reiche Frauen?"?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Interesse ist vorhanden.

Wie du in die "Schiene" gerutscht bist, wie dein Leben davor war sowie die Frauen dazu wäre auch interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich anderen Gleichgesinnten dabei helfen kann, mach ich das gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse. Auch wenn ich da statt reichen Frauen eher 'nen Sugar Daddy bräuchte ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interesse vorhanden. Wie bist du ToyBoy geworden und sind da nur ältere Frauen dabei oder auch schon junge, wo man Lust drauf hat, sie auch wirklich zu ficken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lust am älteren weiblichen Körper kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Kann das Geld das wirklich komplett kompensieren? Oder wünscht man sich nicht trotzdem noch eine "arme" junge Frau, der man auch wirklich gerne das Hirn rausvögelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich werde ab Montag damit starten.

Vielleicht schaffe ich es bis Ende nächster Woche.

Fragen, welche ich in den Report mit einbauen soll, könnt ihr natürlich noch jederzeit hier schreiben.

Gruß

Jcop

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Post Ersteller,

dir ist wohl nicht klar das man in Suchmaschinen mit deinem "Künstlernamen" auf dieses Forum und deinen Artikel kommt. Es ist eine bodenlose Frechheit was du hier abziehst.

Dieser Kerl zerstört Beziehungen, Ehen und lebt dadurch wie Gott in Frankreich. C- Promis auszunutzen um Tickets für Events zu kommen hat nichts mit "Pickup" zu tun. Es kann nicht sein das andere Leute Interesse haben die Methoden eines ausgesprochen fragwürdigen Mannes zu lernen. Sollte dieser Typ tatsächlich einen solchen Artikel veröffentlichen können, wird das ein sehr negatives Echo gegenüber diesem Forum geben und ich persönlich werde mit weiteren Artikel dafür sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl::rofl: Ich glaub ich weiß wer du bist :-)

und ich freue ich schon sehr auf deine Artikel, vor allem wenn ich diese melde und löschen lasse.

Verstehe nicht wieso du dich so aufregst, wir waren doch oft auf den gleichen Events :-) leider warst du immer so sehr mit Arbeit beschäftigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE, Interesse! Hau rein!

@ Wahnsinn2.0, spiel dich nicht so auf.

+1

Mich interessiert dein Alter

bearbeitet von Siddartha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ironie]Na los mach schon die Büchse der Pandora auf. Bin jetzt schon über 30 und hab langsam keinen Bock mehr selbst zu schuften :-D. Mein Plan ist mit der Kohle von der alten auch nebenher ein paar junge Hühner auzuscheuchen. [/ironie]

Bin schon gespannt :)

bearbeitet von Nightfly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im August sollte laut TE eigentlich was kommen und jetzt ist Dezember. Ist er nur jemand der besonderes viele likes haben möchte ohne etwas dafür zu tun? Erinnernt mich an so manche Frau 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.