Ungeschützter ONS und Sex danach - brauche Rat

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du mit deiner Ex nicht mehr zusammen bist, musst du ihr auch nichts sagen.

Es liegt in ihrer eigenen Verantwortung, geschützten GV mit anderen Männern zu haben - bzw. in der Verantwortung der Männer, sich beim Sex mit deiner Ex zu schützen.

Nehmen wir das Worst Case Szenario: Du hast dir beim ONS irgendwas eingefangen und deine Ex angesteckt.

Deine Ex schläft ungeschützt mit anderen Männern, steckt andere Männer an.

Dann sind die Männer, die ungeschützt GV mit deiner Ex hatten, leider selber schuld.

Ich hoffe inständig, das war ein Trollpost.

Sag es deiner Ex, falls der äußerst unwahrscheinliche Fall doch eintrifft und sie nicht ungeschützt mit anderen Männern pennt.

Auch besoffen mit 2,0 kann man ein Gummi überziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik ! Es ist sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich, dass du dich mit HIV angesteckt hast, auch wenn die Kampagnen etwas anderes sagen.

Es gibt in Deutschland ca. 3.400 Neuinfektionen pro Jahr, und davon gehen 90% auf das Konto von Schwulen, Heroinabhängigen und Sextouristen. D.h. auf normalen Heteroverkehr gehen noch gerade mal 340. Und dann setz diese Zahl mal ins Verhältnis zu zig Millionen ungeschützer sexueller Kontakte.

Und selbst für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass die Frau HIV positiv war, hast du dich nur mit einer Wahrscheinlichkeit von <10% selber angesteckt.

Du wirst eher von einem Blitz getroffen, wenn du bei Gewitter vor die Tür gehst, als dass du dich bei einem ONS mit HIV ansteckst. Es gilt als politisch nicht korrekt, das zu sagen, aber es ist die statistische Wahrheit.

Also: Calm down - alles in Ordnung.

Es ist auch wahrscheinlicher 5 mal vom Blitz getroffen zu werden als einmal im Lotto

zu gewinnen. Und trotzdem wird der Jackpot regelmäßig geknackt ... und das nicht nur

von Systemspielern und Spielsüchtigen! :fool:

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch wahrscheinlicher 5 mal vom Blitz getroffen zu werden als einmal im Lotto

zu gewinnen. Und trotzdem wird der Jackpot regelmäßig geknackt ... und das nicht nur

von Systemspielern und Spielsüchtigen! :fool:

Und dennoch kündigen nicht alle Lotto-Spieler jetzt ihre Jobs...auch nicht die, die bereits viermal vom Blitz getroffen wurden...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist auch wahrscheinlicher 5 mal vom Blitz getroffen zu werden als einmal im Lotto

zu gewinnen. Und trotzdem wird der Jackpot regelmäßig geknackt ... und das nicht nur

von Systemspielern und Spielsüchtigen! :fool:

Na dann würde ich empfehlen nie wieder vor die Haustür zu gehen, mit dem Auto zu fahren oder ein Flugzeug zu besteigen. Jeden Tag sterben Menschen im Strassenverkehr, und zwar mehr als im Lotto gewinnen.

Es ist ausgesprochen unwahrscheinlich sich in Deutschland beim heterosexuellen Geschlechtverkehr mit HIV zu infizieren. Und wenn der Arme zu Hause sitzt und zittert, weil er denkt er kriegt Aids, sollte man darauf hinweisen. Die Sorge ist unberechtigt.

Es ist ein Zeichen von Verstand und Vernuft, Risiken bewerten zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht es wie bei Full Metal Jacket.

Du musst du bumsen die Husten, die haben Tuberculose - die anderen haben Aids :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise passiert da schon nichts. So viele ONS finden jedes Wochenende ungeschützt statt. Bestimmt 30%, wahrscheinlich mehr.

Die meisten Girls sind gesund. Mit ein paar Faktoren lässt sich bestimmen ob ein Girl krank sind könnte.

- sie ist oder war heroinabhäng (+30% höhere Wahrscheinlichkeit dass HIV positiv)

- sie kommt aus Afrika (+10%)

- sie ist eine Strassenhure (+20%)

- sie hat einen Schwanz (+20%)

- sie verkehrt im Schwulenclubs (+5%)

- höheres Alter, mit jedem Jahr ab 20 +0.001

Und auch wenn eine positiv sein sollte, die Ansteckungswahrscheinlichkeit wird massiv überschätzt. Faktoren das Risiko zusätzlich reduzieren:

- du bist beschnitten (-40%)

- du gehst nach dem Sex pissen (-40%)

- du hast keine offenen Verletzungen im Intimbereich (-30%)

Naughty Nomad hatte schon ungeschützt eine HIV-Positive gebumst ohne sich anzustecken

http://naughtynomad.com/2010/05/09/by-the-way-ive-hiv/

Keine Sorge

Das Problem an Aids und sonstigen Geschlechtskrankheiten ist, dass Geschlechtsverkehr unabhängig vom IQ praktiziert werden darf. Dieser streng wissenschaftliche Ausflug in die Stochastik ist der Beweis....

PS.: Schwangerschaft kann bei Vollmond nahezu ausgeschlossen werden (98,852364%)

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Wie war es denn im Fall von Nadja Benaissa von den "No Angels"? Einer der Typen wurde angesteckt.

http://www.zeit.de/2010/35/WOS-Benaissa-Prozess

Die Wahrscheinlichkeit der Ansteckung mag zwar gering sein, aber falls es zu einer Ansteckung bei dem ONS gekommen sein sollte, könnte es sein, dass du die ex angesteckt hast und die ex weitere ansteckt. Besser wäre es, wenn alle Beteiligten die nächsten Wochen nur geschützt vögeln und sich dann testen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HIV ist bei heterosexuellen viel zu sehr überschätzt. wenn du nicht zu ner risikogruppe gehörst, geht die chance gegen 0 (nicht schwul, keine drogenmilieu, etc. wenn du und deine ex und die vom ons ganz normale leute sind) dir den hiv virus einzufangen. wenn du zb beschnitten bist, verringert sich auch nochmal das risiko.

würde mir wenn dann primär eher angst um ne schwangerschaft (auch nicht all zu hoch, da nicht durchgängig fruchtbar) und andere sachen zb herpes machen. wenn deine ex kaum sexualpartner hatte, dann kannst du das auch ausschließen.

gibt so viele risikos im leben, da würde ich deine geschichte nur als ausrutscher beziffern. beim nächsten mal drandenken und gut ist.

falls du sie mit hiv angesteckt haben sollest, ist deine handlung auch nicht strafbar, also kein stress :-)

bearbeitet von qoosinoo8
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls du sie mit hiv angesteckt haben sollest, ist deine handlung auch nicht strafbar, also kein stress :-)

Na dann. Du zerstörst das Leben eines Menschen mit einer unheilbaren Krankheit, aber du kommst dafür ja nicht in den Knast..... Du brauchst Dir keinen Kopf machen......Alles in Ordnung.....

Da fällt einem nicht mehr dazu ein.....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so wurde das Recht gesprochen...

http://www.endlich-mal-was-positives.de/2011/03/15/ist-nadja-benaissa-eine-aids-aktivistin/

Aber was bitte hat Nadja Benaissa mit »außerordentlichem Engagement im Kampf gegen HIV und Aids« zu tun?

Ich möchte vorweg bemerken, dass ich nichts gegen sie habe. Auch ich bin der festen Überzeugung, dass ihr im Rahmen der Anzeige und des Prozesses durch die Staatsanwaltschaft Darmstadt, die sie zwangsweise als HIV-positiv outete, und die Medien übelst mitgespielt wurde. Aber dass ihre Nominierung gestern beim Sonder-Positivenplenum mit dem Hinweis auf »Aktivismus, Solidarität und Kriminalisierung« unterstützt wurde, hat mich entsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört doch mal auf mit dem Offtop den Thread aufzublasen :D

Wens interessiert: Irgendwie habe ich ziemlich Abstand von dem Ganzen genommen, ich habe mir am So/Mo wirklich voll die Panik geschoben.. HIV-mäßig wohl ziemlich unbegründet, dennoch kommt später mal ein anonymer Test (damit die Krankenkasse nix speichert). Was die Schwangerschaften/andere Krankheiten angeht, werde ich die nächsten Wochen mehr wissen.

Meine Ex hats ganz gelassen genommen, hat aber doch jemanden nebenbei zum Vögeln - soll mir recht sein, ich bums sie jedenfalls nicht mehr. Denn die Reaktion hat gezeigt, dass ihr das am Arsch vorbei geht. So kann mans auch handhaben. Euch alles gute und macht nicht den selben Scheiß.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anonyme Tests kannst du dir sparen. Es muss gemeldet werden wenn du HIV positiv bist.

Und wenn du es bist brauchst du sowieso deine Krankenkasse.

Und der negativ Fall ist sowieso unrelevant.

Geh zu deinem Hausarzt und sag was passiert ist, welche Bedenken du hast. Geschlechtskrankheiten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstanden habe, gibts im Falle von negativ folgende Möglichkeiten:

1. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten des Tests (durch Hausarzt oder sonst wen durchgeführt) und macht einen Vermerk (Meldung) darüber, dass ein Test abgerufen wurde, unabhängig vom Ergebnis. Darauf können später sogar Banken zugreifen und es bewerten wie es ihnen beliebt.

2. Anonymer Test, zahlst alles selbst (erster Test unter 20€): du kommst als eine von vielen Nummern, dein Blut wird weggeschickt und getestet, das Ergebnis rufst du wiederum unter deiner Nummer ab. Negativ darf sogar telefonisch mitgeteilt werden; nur im Positiv-Fall muss man das Ergebnis persönlich abholen, hier erfolgt wahrscheinlich die Aufnahme in die Datenbanken, wie du es sagst. Außerdem kommt jetzt der zweite Test, der etwas teurer ist.

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh einfach zum nächsten Gesundheitsamt. Da gibt's den Test kostenlos und annoym. Bis zum Ergebnis dauert es ca. 10-14 Tage. Wie schon weißt, musst du aber ca. 3 Monate warten nach dem letzten ungeschützen GV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man bis zum Ergebnis 10-14 Tage warten musste, war doch vielleicht vor 8 oder 10 Jahren so. Und damals musste man auch 6 Monate nach dem ungeschützten GV warten. Seit gefühlt 5 Jahren bekommt man das Ergebnis nach 10 bis 14 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das man bis zum Ergebnis 10-14 Tage warten musste, war doch vielleicht vor 8 oder 10 Jahren so. Und damals musste man auch 6 Monate nach dem ungeschützten GV warten. Seit gefühlt 5 Jahren bekommt man das Ergebnis nach 10 bis 14 Minuten.

Wow, der Fortschritt ist nicht aufzuhalten. Mein letzter Test liegt schon zu lange zurück, müsste ich mal wieder nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstanden habe, gibts im Falle von negativ folgende Möglichkeiten:

1. Die Krankenkasse übernimmt die Kosten des Tests (durch Hausarzt oder sonst wen durchgeführt) und macht einen Vermerk (Meldung) darüber, dass ein Test abgerufen wurde, unabhängig vom Ergebnis. Darauf können später sogar Banken zugreifen und es bewerten wie es ihnen beliebt.

2. Anonymer Test, zahlst alles selbst (erster Test unter 20): du kommst als eine von vielen Nummern, dein Blut wird weggeschickt und getestet, das Ergebnis rufst du wiederum unter deiner Nummer ab. Negativ darf sogar telefonisch mitgeteilt werden; nur im Positiv-Fall muss man das Ergebnis persönlich abholen, hier erfolgt wahrscheinlich die Aufnahme in die Datenbanken, wie du es sagst. Außerdem kommt jetzt der zweite Test, der etwas teurer ist.

korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Das kommt in die Schufa? Ein Witz?

Blutspende ging noch. Aber musst ja ehh ne Weile warten bis in deinem Blut Antikörper zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den anonymen HIV-Test im Gesundheitsamt letztes Jahr gemacht. Auf die Ergebnisse musste ich eine Woche warte. Ich denke, jedes Amt handhabt das anders.

und zu guter Letzt kann ich mich den Vorpostern nur anschließen: ruhig bleiben, die Wahrscheinlichkeit, dass du dir den HIVirus geholt hast, ist extrem gering!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehmen die Frauen die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel - oder ist es möglich, dass eine oder gar beide schwanger sein könnten? Du solltest den Kontakt zu deinem ONS suchen, falls sie schwanger ist und dich nicht ausfindig machen kann (auch wenn die ganzen eindimensional-denkenden Egoisten gleich "Neeeiiinnn" schreien).

Ich bin ja so eindimensional-denkend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den anonymen HIV-Test im Gesundheitsamt letztes Jahr gemacht. Auf die Ergebnisse musste ich eine Woche warte. Ich denke, jedes Amt handhabt das anders.

http://de.wikipedia.org/wiki/Meldepflichtige_Krankheit#Nichtnamentlich_zu_melden

Wird doch anonym gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht doch nicht so ein Affentheater:

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie HIV-positiv war liegt in D bei 0,018 %. Und da sind alle Risikogruppen mit drin. Filtert man diese auch nochmals raus, dann sähe es nochmals ganz anders aus.

Die Wahrscheinlichkeit sich bei einmaligen Sex anzustecken liegt bei 0,17 % ( http://www.jk-aids-stiftung.de/aids/hiv_infektionsrisiko.html ).

Multiplizierst du diese Wahrscheinlichkeiten, dann bist du bei 0,003 % !!!

Nimmt man dann deine Ex, die grds. selber dafür verantwortlich ist mit einem sexuell aktiven Mann zu schlafen, dann ist die Wahrscheinlichkeit für sie bei 0,0005 %.

Und das auch nur, wenn es medizinisch überhaupt möglich ist, dass ein so kurzfristig infizierter so viele Viren schon produziert hat, dass dieser dann etwas übertragen kann (halte ich für nicht gegeben).

Also:

Aluhüte abnehmen und sich um die wirklichen Dinge des Lebens kümmern (z.B. Hoffen, dass keine schwanger ist ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.