Kay One Tag des jüngsten Gerichts - Bushido Diss

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt geht der Krieg zwischen den Bubis los.

Untergang der deutschen Musikindustrie und lyrischer Meisterleistung? Obwohl naja Kay One's Track hat ein paar gute Beats und Strings. Über den Inhalt lästere ich mal nicht :lol:

Vorgeschichte Bushido's Diss vor einem Jahr an Kay:

Die Antwort:

https://www.youtube.com/watch?v=IFJP1QsORLA

Naja. Vielleicht gehört der Thread sogar in die <70 Rubrik :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wird wohl an beidem was wahr sein. Ersteres natürlich für den kommerziellen Zweck um noch mehr Geld zu verdienen (1,3 Millionen Views innerhalb von 12 Stunden) und weil die beiden ihre Catfights austragen müssen. ;)

Man muss aber zugeben, dass KayOne gut rappt und Flow besitzt. Bushido hingegen hat einfach nur eine markante Stimme. Naja, mal abwarten wie sich das weiter entwickelt und ob es nicht eskaliert :D

bearbeitet von Steve_gimmelove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wird wohl an beidem was wahr sein. Ersteres natürlich für den kommerziellen Zweck um noch mehr Geld zu verdienen (1,3 Millionen Views innerhalb von 12 Stunden) und weil die beiden ihre Catfights austragen müssen. ;)

Man muss aber zugeben, dass KayOne gut rappt und Flow besitzt. Bushido hingegen hat einfach nur eine markante Stimme. Naja, mal abwarten wie sich das weiter entwickelt und ob es nicht eskaliert :D

Dass Kay One ein geilen Flow hat und gut rappen kann, weiß eigentlich jeder. Nur schreiben kann er nicht, obwohl er ein guter Freestyler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marcio: Kommerzialisierung halt. Man kann heutzutage mit Allem Geld machen.

Finde nicht, dass Bushido ihn inhaltlich mehr zerlegt hat. Kay One rappt etwas schneller daher überhört man einige Wortfetzen, aber wenn man genau hinhört hat er schon ein paar Punkte heraus gebracht um Bushido wie einen Esel da stehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kay One klingt fast wie ein weinendes Mädchen, so wie er schreit. An manchen stellen versteht man ihn schlecht und er rappt oft überhastet. Vill dachte er sich: wer am lautesten schreit hat Recht. Nen anderer Beat hätte ihm bestimmt gut getan. Aber ich kann mich da auch irren,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vill dachte er sich: wer am lautesten schreit hat Recht

Ich dachte das wäre so bei den coolen Hip-Hop-StraßenkidzZzZZ da draußen in der Hood mit Baggyjeans und basecap. Und die andere Grundregel lautet: Wer es schafft, die Hose NOCH tiefer zu ziehen und NOCH schlechter deutsch zu sprechen, ist eh der coolste.

Edit: ...alter!

bearbeitet von peakoFF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vill dachte er sich: wer am lautesten schreit hat Recht

Ich dachte das wäre so bei den coolen Hip-Hop-StraßenkidzZzZZ da draußen in der Hood mit Baggyjeans und basecap. Und die andere Grundregel lautet: Wer es schafft, die Hose NOCH tiefer zu ziehen und NOCH schlechter deutsch zu sprechen, ist eh der coolste.

Edit: ...alter!

Klauen dir die Straßenkidz mit Baggyjeans und Cap die Weiber oder warum musste hier über deren style schlecht reden? bist du mit dir selbst unzufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kay kann gut flowen und Reimketten aneinander hängen, aber wirklich komplex ist das ganze Ding nicht, was Kays Leistung nicht schmälern soll, ist ein schöner Diss Track geworden. Finde aber auch das der Beat etwas zu hektisch ist und vor allem zu überladen. Textlich hätte man das aber deutlich besser ausarbeiten können. Bushido lebt halt von seiner markanten Stimme und Ekos Texten, die Runde geht aber trotzdem an Kenneth.

Denke übrigens das fast alle an dem Streit Beteiligte miese Ratten sind, da schwärzt nur der eine den anderen an.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, dieses Video ist die Antwort überhaupt! Auch auf viele Fragen, die ich noch nie gestellt habe... Betrachte es als geklaut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25 Minuten? Na wenigstens läuft das so sicher nicht im Radio...

Trotzdem ganz gutes Teil was Kay da abgeliefert hat. Bin nun wirklich kein Fan von ihm, aber Bushido kann ich noch weniger ab. Und selbst den Diss fand ich gut. Erinnert mich wirklich an die guten alten Zeiten mit dem Beef zwischen Eko und Savas. Rappen können sowohl Kay als auch Bushido eh ganz gut, nur war es irgendwann einfach nur noch unglaubwürdige Mainstream Scheiße. Wenn Bushido da von seinem harten Ghetto redet, aber in Wahrheit in seiner dicken Villa wohnt. Bei Kay wars auch nie besser.

Das sind jetzt mal zumindest Lieder die man den beiden abnimmt.

Unabhängig davon, sind das aber beides geldgeile Spacken und menschlich unter aller Sau und haben dazu in den letzten Jahren nur scheiße rausgebracht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich komm irgendwie gerade nicht auf die YouTube Kommentare klar...

ich mein,klar geistige Tiefflieger findet man unter jedem Video,aber hier wird echt übertrieben.

ich hab' mal wahllos drei Kommentare die unter "Neueste Kommentare" untereinander standen kopiert...

Hahahahahahaha du muschispalte ich habe noch nie so ne scheiße gehört was soll den der kack man versteht kaum etwas weil du nur schreist ... Und außerdem ist das peinlich was du sagst über denen hör einfach auf sie zu versuchen zu rissen die haben dich einfach zerstört und außerdem scheiß ma drauf das andere seine Lieder schreiben Hauptsache er kann rappen du muschi ;)

Vllt ist es gar nicht kay one .

Wie ist es Manuel Neuer

Bushido`s Diss War 100% Besser

Dein Diss Interessiert Keinen Du Verarscht Jeden Mit Deinen Diss
Der Garnicht Stimmt Kay

Wieso seh' ich solche Spastis im echten Leben nie? Verstecken die sich in Fritzl's Keller? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sebi: Weil du aus Wien bist? :)

Ich glaub in Deutschland laufen ganz andere Kaliber herum

edit: mich würds halt interessieren inwiefern dieser Bushido mit seinem Abou Chaker Clan tatsächlich gefährlich ist und ob sie dem Kay auch was wirklich androhen können. Oder ob das alles nur Show ist und die Staatsanwaltschaft mit den Anschuldigungen übertrieben hat.

bearbeitet von Steve_gimmelove

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nein,ich komm nicht aus Wien. :D

ich schenke solchen Faggots nur offenbar zu wenig Aufmerksamkeit als das Sie mir auffallen würden. ^^

Ich denke schon,dass der Abou Chaker Clan "Macht" hat,wenn ich an die Berichte über den Clan denke.

Sie gelten nicht umsonst als einer der größten und mächtigsten Clans Deutschlands mit bis zu 300 Mitglied im Bereich der Organisierten Kriminalität.

Solche Leute haben Mittel und Wege auch einem Kay One gefährlich zu werden.

Aber Kay rechnet natürlich damit,von daher Respekt an ihn.

Ich mochte ihn vor dem Diss auch nicht besonders,aber das hat mit dem Bushido Diss vor einem Jahr eher weniger zutun.

Er hat aufjedenfall Sympathie-Punkte auf meinem Konto gut gemacht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um mal von den geistigen Tieffliegern und Sängern zu entkommen und wieder etwas Optimismus in die Raum zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bester Kay Diss

gut gelacht damals. RTL2 im Quadrat. köstlich

edit: mich würds halt interessieren inwiefern dieser Bushido mit seinem Abou Chaker Clan tatsächlich gefährlich ist und ob sie dem Kay auch was wirklich androhen können. Oder ob das alles nur Show ist und die Staatsanwaltschaft mit den Anschuldigungen übertrieben hat.

Nicht mehr und nicht weniger als jeder andere, der easy paar Scheine dafür locker machen kann. Und will.

Niemand bei Verstand würde den persönlich anrühren. Wozu auch. Die Grenzen sind bis in den dunkelsten Osten offen.

Wie auch immer. Gewalt ist nicht Bushidos Stil. War´s nie. Alles Image.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eko und Savas fand ich's lustig.

Aber DAS hier ist peinlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Volltreffer.

Hab schon ne Oneitis.

https://www.youtube.com/watch?v=nIdhceI-lto

:shok:

Ich auch! Ich will die heiraten! Und 24/7 lecken!

Zumindest weiß ich nun ,warum mir das Lecken so vieler Fotzen entgangen ist, ich mag nämlich Meeresfrüchte nicht so gerne. Hätte ich mal früher gewusst dass das ne Testfrage ist... :cray:

BTW: ich leck ECHT gerne, mag aber keine Meeresfrüchte - bin ich nicht normal?

Grüsse vom Strothmann

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Frau ist das perfekte natürliche Verhütungsmittel... Ich glaub ich hab jetzt 14 Tage keinen Sex mehr bzw. bin "fotzen-negativ" um im Slang zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten. Vorhin per Zufall November Rain von Guns N Roses gehört bzw. gesehen, Slash mit der Gitarre, puure Geilheit dieser Typ und das sag ich als Mann...und dann... sehe ich diese zwei Möchtegern Waschlappen...ohne Worte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.