Wie viele Kilometer würdet ihr für eine Frau fahren?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie weit seid ihr bereits gefahren um mit einer Frau zu schlafen ?

650 Kilometer.

Und wann ist bei euch Schluss von den Kilometern her

Wesentlich früher.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit, dass es einem nicht weh tut. :)

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und wann ist bei euch Schluss von den Kilometern her

30 Minuten sind ok, mehr nicht.

wie weit seid ihr bereits gefahren um mit einer Frau zu schlafen ?

Ca. 250 Km (sehr lange her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

wie weit seid ihr bereits gefahren um mit einer Frau zu schlafen ? Und wann ist bei euch Schluss von den Kilometern her

Hmm bei ersten Dates... noch nie mehr als 40 km.

In der Regel kommen Frauen zu mir.

Ich bin aber auch schon mal die ein oder andere HB in ihrer Stadt paar Tage besuchen gegangen..

Weiss nicht ob das zählt. Da lief ja in der Regel dann schon was... und war ja nicht nur für Sex.

Und wann ist bei euch Schluss von den Kilometern her

Alles was länger als normaler Sex dauert ist eigentlich zu lang für eine Frau mit der man nicht zusammen ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich wohne in einem Kaff mit 40.000 Einwohnern mit sehr begrenzten Fortgehmöglichkeiten.

Bei mir ergibt sich meistens in Wien was, da muss ich ca. 45 bis 60 Minuten hinfahren (eine Tour), dafür habe ich die Angebote einer Millionenstadt mit dabei. In die umgekehrte Richtung weiter nach Süden habe ich noch nie was Brauchbares gefunden..

Für Wochenendbeziehungsdates fahre ich natürlich weiter bis ca. 150 km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welches Programm geboten wird, damit meine ich nicht nur sexuell.

Abends richtig geil essen gehen oder zusammen kochen, feiern oder andere Unternehmung. Und am Morgen brunchen oder anderes Buffet essen. Da fahr ich dann auch gerne 100km für.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn ich die Stadt mag, dann ist mir die Entfernung egal. Ich mache gerne Kurztrips.

Ich glaube die weiteste Entfernung, die ich ausschließlich für eine Frau gefahren bin, waren so 550km - da war ich 16.

Ha, das waren noch Zeiten.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

150 km wegen WE-Beziehung

Generell gilt: Je älter Man/n wird desto weniger weit fährt man!! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer zu Fuß unterwegs. Rekord liegt bei 13km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Frage TE?

Reines Interesse an uns oder willst du dich iwie "absichern"?

Es gibt hier kein richtig oder falsch. Jeder so wie er mag! Außerdem spielen so viele Faktoren eine Rolle.

Selbst wenn du es mit "Für Sex" einschränkst, heißt das immernoch -> unter der Woche? Nur Sex dann Weg? ist es irgendeine HB

oder meine persönliche 10?

Wenns dir zu weit ist lässt dus und wenns für dich ok ist 5 Stunden zu fahren dann machst dus. Du musst nur wissen was du darüber denkst!

Ich will eig nicht länger als 30min brauchen!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Frau die es mir wert ist, fahre ich sonst wohin. Und eine Frau die es mir wert ist ist immer die Frau, die dieselbe Strecke auch zu mir fährt/fahren würde.

Ich entscheide immer noch selbst was ich mache und ob ich da Kilometer reisse. Solange es nicht gefordert wird, ist es mir vollkommen schnuppe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ca. 1400 km bis nach Serbien oder in die Hercegovina "würde"(!!!) ich machen, kein Problem und das alle 3 - 4 Monate für'n langes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

wie weit seid ihr bereits gefahren um mit einer Frau zu schlafen ?

Allgemein, als Beziehung eingeschlossen ca. 500km, wobei es da ja auch um mehr als nur Sex geht.

Für ausschließlich Sex so 5km. Ich bin da pragmatisch 8-)

Und wann ist bei euch Schluss von den Kilometern her

Hmm, das kommt auf die Frau an würd ich sagen. Um Jessica Alba ein Baby zu machen, würd ich einmal um die halbe Welt fliegen.

Sonst liegt die Grenze vermutlich irgendwo bei 100km. Kommt aber ehrlicherweise vermutlich auch drauf an wie viel Druck ich so momentan habe :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mann geil ist wohl weiss Gott wie weit.

Ich bin bisher 70 km max. gefahren, geil hin wars ok, leer zurück hat sich gezogen.

Von daher so 10-15km. Weiter nicht mehr.

Da lass ich dann anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000km, wenns mehr is flieg ich


Mal ernsthaft, wenn die Strecke so weit is, dann macht man halt nen Wochenendausflug draus, schaut sich die Stadt/das Umland an etc. Und dann kostenlos übernachten + Sex, besser gehts nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500km. Hab ich dann aber auch mit nem längeren Aufenthalt verbunden ;)

Für eine Nacht war das weiteste 350km, das mach ich aber auch niemals wieder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

wie weit seid ihr bereits gefahren um mit einer Frau zu schlafen ? Und wann ist bei euch Schluss von den Kilometern her

Bei Einer 700 km geflogen bei der Anderen 350 km gefahren, aber nicht nur geschlafen, sondern auch Ramba Zamba, fortgehen, etc.. Würd ich jetzt nicht mehr machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Bin mal 180km für eine gefahren...war den Aufwand nicht wert. Nie wieder. Jetzt nur noch ca. 50km Radius.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite aktuell mir diesen Kennzahlen, die Quartalsweise angepasst werden, je nach Druck, Spritpreis und Freizeitvolumen.

253 km würde ich Maximal für eine Frau fahren, sofern sie eine 10 ist. Da es 10er aber nicht gibt, bzw. ich noch nie eine getroffen habe, wird es auf einem Niveau darunter einpendeln.

HB 5-7.5: HB Faktor X 13.7

(Bsp HB7: 7x13.7= 95.9 Km)

HB 7.6-8.5: HB Faktor X 17.4

HB 8,6-10: HB Faktor X 25.3

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vorher noch rechnen müsste (bist du BWLer?), kann ich auch onanieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.