30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe auf Hilfe bei meinem aktuellen Problem...

Ich bin 21, sie auch.

Haben uns im letzten Sommer während der WM kennen gelernt und auch gleich gut verstanden. Hab sie immer wieder gedated, wobei ich nicht wirklich viel investieren musste um sie für mich zu gewinnen :D (Sie kam immer wieder auf mich zu!)

Da sie ne Kommilitonin von meinem Besten ist und alle meine Freunde sie gut leiden können, musste ich versprechen, sie nicht zu verletzen. Hab sie also öfters gedated und gemerkt, dass wir verdammt gut passen. Als sie mich dann fragte, ob ich sie meinen Eltern vorstellen möchte und ob sie sich als meine Freundin sehen darf. Fand ich natürich in der Situation saugeil (frisch verliebt und bla). Hatten dann zusammen nen echt schönen Sommer wobei ich sie durch die Beziehung geführt habe.

Nun musste ich mich für meinen weiteren Lebensweg im Oktober beruflich neu orientieren und kam in den Bewerbungsstress... Da ich momentan bei der Bundeswehr bin und danach studieren möchte hab ich mich für duale Studiengänge beworben. Nur hatte sie in diesem Zeitraum leider auch Geburtstag und ich hatte ihr versprochen, beim Aufbau für ihre Party zu helfen. Habe ich dann nicht und hab ihr erzählt, dass ich meinem Dad beim Bauen einer Garage helfen musste. Sie hat ne menge Drama gemacht, klar ihr wars wichtig... Aber mich gleich ausladen, von ihrem BDay?!? Hatten vorher schon Stress, weil ich mit den Bewerbungen in Verzug war und wollte ihr die Wahrheit nicht erzählen, um sie nicht noch mehr zu belasten.

Sie hat mich dann, nachdem ich sie gefragt hab ob sie mich wirklich nicht sehen möchte, wieder eingeladen. Der Abend war extrem hart, sie hat die ganze Zeit versucht mich runter zu buttern... Hab mich dann aber doch gut eingefunden und auch die Stimmung auf der Party gehoben. Sie hat den ganzen Abend versucht, mich mit nem Typen eifersüchtig zu machen... Der Clou, ich hab sie Nachts gefragt, ob ich bleiben soll, oder nicht! Sie meinte nur, dass es schön wäre, wenn ich ihr morgen helfen könnte. Hab dann weiter gestichelt und gesagt, sie soll sich klar ausdrücken, ja oder nein. Sie sagte: ja, ich möchte, dass du bleibst. Ich blieb also und durfte mir mit dem anderen Kerl ne Couch teilen... Wurde also schön betaisiert, aber um sich an mir zu wämen und mir die Jacke zu klauen, dazu war ich gut genug!

Danach lief es nicht mehr wirklich wie vorher, das Vertrauen war weg, so sagte sie mir. Ich hab natürlich versucht es zurück zu gewinnen und dahingehend alles getan. Es lief dann auch wieder besser, bis wir im Dezember erneut stritten, hab mich vernachlässigt gefühlt, sie nicht oft gesehen und war dementsprechen am Wochenende immer ziemlich needy. Oder wie sie sagte, anhänglich...

Hatten dann nochmal einen Streit, als ich auf sie zuging um ihr zu sagen, dass ich mich nicht mehr wohl fühle! Sie wollte abhauen, aus ihrer Bude, heim zu Mama (sie wird wird von ihren Eltern wie ne Prinzessin behandelt). Hab sie nicht gehen lassen, sondern mit ihr gestritten und ihr gesagt, dass ich sie nicht gehen lasse und sie jetzt mit mir mitzukommen hat auf das Konzert meines Kumpels. Sie kam mit wir redeten noch und sie meinte ich bin ja geblieben, vlt wird jetzt alles besser.

Es lief danach wirklich gut, bis sie an Weihnachten mit ihren Eltern nach England flog... Wollte sie mit nem Musicalbesuch überraschen, der außerdem morgen ist. Ihre Mutter hatte die gleiche Idee und hat ihr Vorwürfe gemacht, als ich angerufen hab um das zu klären. Sie hat gemeint, sie hälts schon irgendwie aus... In England hat sie dann ihre Mutter gefragt, ob sie mit uns mitmöchte... War natürlich sauer!

Wollte mit ihr Silvester zusammen bei nem weiter entfernten Kumpel feiern, sie wollte nicht mit! War krank! Wir haben uns dann per WhatsApp gestritten, weil ich ihr zuvor gesagt hatte, dass ich im Prinzip mein Silvester mit ihr verbringen möchte! Und ich nicht mit nem Freund hinfliegen wollte, weils mir im Vergleich zum Auto zu teuer war. Bei dem Streit kamen ganz alte Vorwürfe an mich ran und der Standart, du erdrückst mich, willst mich ändern, mir ists zu viel. Dabei hat sie ja mich geändert. Hat dann ne Pause verlangt. Hab ich ignoriert und mit der Moralkeule ausgeholt! gleicher Text nochmal: ich kann nicht mehr, du erdrückst mich... Pause!

Aktuell hab ich ihr, nachdem sie mir ein gutes neus gewunschen hat nochmal geschrieben und jetzt gestern hab ich sie gefragt: Du gehst am Dienstag schon noch mit? Würde mich darüber freuen, wenn wir trotz allem zusammen hingehen.

Ihre Reaktion: Hast du sonst niemanden, der mit dir da hingeht?

Dachte als Antwort ein einfaches: "Nein"?

Jetzt die Frage, wie reagiere ich am besten?

Hab mich mit Kumpels besprochen und viel nachgeholt! Jeder meinte, sag ihr, dass du mit ihr da hin willst und kämpfe um sie!

Ich hab akzeptiert, ich bin unatraktiv geworden und wurde betaisiert. Sie will ne Pause also Freeze, möchte aber td mit ihr ins Musical...

Ich kann zwar ohne sie weitermachen, hab auch genug Alternativen, will aber sie zurück!

Hab auch mit dem Gedanken gespielt am Donnerstag ihr zu schreibe, ich hol dich jetzt von der Uni ab und sie zu zwingen, mit mir zu reden, weil ich ne Pause nicht akzeptieren will!

Bin über jegliche Hilfe dankbar, muss aber zugeben, dass ich nicht immer mit den Regeln des PUA übereinstimme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIe hatte vor mir noch keinen Orgasmus... musste sie langsam an alles ranführen! Habe mich teilweise im Bett gelangweilt! Allerdings ist sie ein Naturtallent! Mittlerweile weiß sie genau, was sie zu tun hat ;-) Hatte vor mir aber schon andere Jungs, achja... Zungenkuss war für sie ein Fremdwort und sie hat Minderwerigkeistkomplexe 75A....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc." losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen. Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/ Probiert's am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc." und sofortiger Freezeout und Degradierung zum Fuckbuddy. Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi. Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt.

Damit ist eigentlich alles gesagt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lse trifft lse... endet immer so.

tu euch beidem den gefallen und beende das trauerspiel. lies dich mal in die schatztruhe ein. ich bekomme kopfschmerzen wenn ich mir deinen text durchlese... leg dir mal einen ordentlichen selbstwert und ein gutes selbstbewusstsein zu!

ich empfehle dir lob des sexismus, die sechs säulen des selbstwertgefühls, die schatztruhe hier (insbesondere zum inner game), und lege dir die videos von peter frahm ans herz. wenn du offen für spirituelles bist: eckhard tolle!

kümmer dich um die entwicklung deiner persönlichkeit, reduziere die zeit vorm computer und triff dich mit menschen. keine feste beziehung für ein jahr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande ich kenne Frahms, sowie mehrere Bücher und hab mich früher schon mit PUA beschäftigt (als ich ca17 war)...

Hab auch kein Problem mit meinem Selbstwert :-o Wie kommst du da drauf...

Nun das war/ist mein Problem: sie hat ihren Wert daraus genommen, mich schlecht zu machen! Blind für das was passiert, nichts unternommen und jetzt steh ich da!

Ich hab eigentlich etwas konstruktives erwartet und nicht das ewige: Pause=Ende -> geh raus, beschäftige dich mit dir, lern was und vor allem lern neue und interessante Mädels kennen! Das hör ich schon seit Jahren...

Für mich ists einfach auch der Anreiz, sie wieder für mich zu gewinnen und ihr zu zeigen, dass ich der Preis bin. Wie gesagt, hab genug Alternativen, heute im Gym ne Nummer bekommen, an Silvester den halben Abend von einer bezahlt bekommen...

Achja und das Beste ihre ehemals beste Freundin hat mitbekommen, was bei mir gerade abgeht und textet mich ununterbrochen zu...

Ich kann mir ne andere schnappen, ich wills grad einfach nur nicht!

Sry aber wäre cool, nen wirklichen Ansatz zu bekommen und nicht eine Wiederholung des ewig selben Schemas.

Und wenn ich nur ne Info bekomme, was war mein Fail, wo kann ich daraus lernen und was sollte ich ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So viel Zoff nach der kurzen Zeit, das ist doch nicht gesund. Und schon mal gar kein Indikator für eine harmonische LTR. Gib ihr die scheiss Beziehungspause - auf Lebenszeit und kümmere dich um dein Leben, aber ohne sie.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aehnn bringt es genau auf dem Punkt. Man spürt deine Angst ihr gegenüber und Verlustangst durch den Screen hindurch. Kann mir gut vorstellen, dass du das mit deinem Vater erst im letzten Moment mitgeteilt hast, weil du vor ihrer Reaktion Angst hattest. Anstelle sie zu fragen, ob sie dich wirklich ausladen will, hätte ich ohne schnick und schnack gesagt: "Alles klar babe, finde dein Verhalten unnötig und schade. Wünsch dir aber trotzdem einen schönen Geburtstag" danach freeze bis zur aufrichtigen Entschuldigung. Mehr brauchts nicht...Anstatt am Geburtstag sich wie ein Zirkuselefant von seiner Freundin vorführen zu lassen, wäre ich lieber mit Freunden einen drauf machen gegangen.

Zu deiner Frage: Du gehst hin, aber nicht mit ihr, sondern mit einer anderen und machst dir nen tollen Abend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran ich erkenne dass du keinen Selbstwert und kein Selbstvertrauen hast und vor Unsicherheit nur so strotzt? Deine Freundin kann mit dir machen was sie will, und du unternimmst NICHTS dagegen!

Sie lädt dich von ihrem Geburtstag aus (!!!) und was machst du? Bettelst darum, dich doch einzuladen (indem du immer weiter beharrlich fragst) anstatt ihr zu sagen dass du so etwas nicht mit dir machen lässt. Sie lässt dich schließlich zu (so muss man es ja sagen), benutzt dich den Abend als Wärmfläsche und lässt dich als Dank mit nem andern Kerl auf der Couch pennen. Reaktion? Fehlanzeige...........................

................................Allerdings, die bequemere Lösung ist die hier: "Sag ihr, dass du mit ihr da hin willst und kämpfe um sie!" Na, dann versuch's! Ich zähle die Tage bis zum nächsten Thread. Wahrscheinlich morgen Abend, nachdem deine Freundin ihrer Mutter in der Oper ne Cola geholt hat und dir nicht.

So sieht´s aus !!!

Deinen Eingangspost ausdrucken - 100 mal lesen - Aehnn´s Post ausdrucken und 100 mal lesen----

versuchen zu reflektieren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch kein Problem mit meinem Selbstwert :-o Wie kommst du da drauf...

Fuck, wow.

Einfach nur wow.

Du wilslt ja keine sich wiederholenden Ratschläge, was zu tun ist - daher laß ich es.

Lese dir aber wirklich Ahenn`s Posts nochmals durch.... dann warte ne zeitlang.

Und dann lese dir deinen OP durch - das ist zu hefig - lol, krass -da weiß man nicht, soll man weinen oder lachen in Kombination mit dem Quote von dir, den ich hier zitiere...

Puh,

nothing more to say - viel Glück und ach ja,

keine weiteren LTRs mehr für imo mind. die nächsten 2-3 Jahre unter der Voraussetzung, dass du viel an dir arbeitest.

Nochmals, viel Glück Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute morgen die gesamten Posts nochmals mehrmals durchgelesen...

Punkt 1: Ihr habt Recht! Mein Selbstwert und Selbstvertrauen gegnüber ihr ist effektiv im Arsch!

Hab aber genug, worum ich mich kümmern kann/muss und was mich wieder stärkt und auf die Beine hebt! (Fitnesswette, Abend mit meinen Jungs, mehr als genug Arbeit -> Wochenlang unterwegs, ...)

Punkt 2: Hab gestern ein echt interessantes Mädel kennen gelernt, mal sehen wie es weitergeht und sich entwickelt, nach eurer Meinung bleib ich dabei erstmal nur FB ;)

Punkt 3: Von ihr aus kam eine Reaktion!?! Bin verwirrt, sie möchte doch mitgehen...

-> Nach try and error werde ich sie mitnehmen. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ein beschissener Abend wird und furchtbar schief geht! Aber ich glaube diese Erfahrung muss ich einfach machen...

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Ehrlichkeit und werde hier kurz meine Erlebnisse niederschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute morgen die gesamten Posts nochmals mehrmals durchgelesen...

Punkt 1: Ihr habt Recht! Mein Selbstwert und Selbstvertrauen gegnüber ihr ist effektiv im Arsch!

Hab aber genug, worum ich mich kümmern kann/muss und was mich wieder stärkt und auf die Beine hebt! (Fitnesswette, Abend mit meinen Jungs, mehr als genug Arbeit -> Wochenlang unterwegs, ...)

Punkt 2: Hab gestern ein echt interessantes Mädel kennen gelernt, mal sehen wie es weitergeht und sich entwickelt, nach eurer Meinung bleib ich dabei erstmal nur FB ;)

Punkt 3: Von ihr aus kam eine Reaktion!?! Bin verwirrt, sie möchte doch mitgehen...

-> Nach try and error werde ich sie mitnehmen. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ein beschissener Abend wird und furchtbar schief geht! Aber ich glaube diese Erfahrung muss ich einfach machen...

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Ehrlichkeit und werde hier kurz meine Erlebnisse niederschreiben.

Wieso nicht jemand anderen mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 2: Hab gestern ein echt interessantes Mädel kennen gelernt, mal sehen wie es weitergeht und sich entwickelt, nach eurer Meinung bleib ich dabei erstmal nur FB ;)

Cool!! bis in 6 Wochen dann!

Selbe Stelle - Selbe Welle im Zirkus der Bedürftigkeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 3: Von ihr aus kam eine Reaktion!?! Bin verwirrt, sie möchte doch mitgehen...

-> Nach try and error werde ich sie mitnehmen. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ein beschissener Abend wird und furchtbar schief geht! Aber ich glaube diese Erfahrung muss ich einfach machen...

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Ehrlichkeit und werde hier kurz meine Erlebnisse niederschreiben.

Ai ai ai mein Guter du verstehst es immer noch nicht...Nur damit das nochmal klar wird: Du überrascht sie mit einem Musicalbesuch, möchtest ihr also eine Freude machen, doch das einzige was von ihr kommt ist keine Dankbarkeit sondern, ob du nicht mit jemand anderem dorthin gehen könntest...sry aber ich verstehe beim besten Willen nicht, wie du jetzt noch mit ihr hin gehen kannst. Wenn du diese Unverschämtheit durchgehenlässt wird es in Zukunft noch einiges härter werden mit ihr, den Respekt vor dir hat sie aufjedenfall schon verloren. Die einzig richtige Reaktion in meiner Welt wäre gewesen: "Zu spät babe, gehe jetzt mit einer Kollegin hin, das nächste Mal vielleicht." Glaub mir, beim nächsten Mal würde sie es sich vier Mal überlegen, ob sie dir wieder so undankbar entgegentritt, denn nun würde sie wissen, dass sie schnell ersetzbar ist und du Alternativen hast.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie jetzt zum Musical mitnimmst kommt das deiner Selbstkastration gleich. Sie hat die Beziehung beendet ("Pause"... wtf?!), jetzt zieh einen Strich unter die Nummer und behalte dir einen letzten Rest Würde.

Geh auf Abstand zu ihr!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, geh doch mal bitte 5 Min. in dich und reflektiere dein/ihr Verhalten. Klingelt dann vielleicht was bei dir?

Man, du verhältst dich so, als würde ich dir in deine Suppe spucken und du sagst noch: "Mhmmmm....es gibt sogar noch Nachtisch!"

Letzten Endes muss du ganz alleine die Suppe auslöffeln, wir können dir nicht dabei helfen. Aber wir können dir sagen, wann es besser ist den Teller stehenzulassen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xenia

Hab mir heute morgen die gesamten Posts nochmals mehrmals durchgelesen...

Punkt 1: Ihr habt Recht! Mein Selbstwert und Selbstvertrauen gegnüber ihr ist effektiv im Arsch!

Hab aber genug, worum ich mich kümmern kann/muss und was mich wieder stärkt und auf die Beine hebt! (Fitnesswette, Abend mit meinen Jungs, mehr als genug Arbeit -> Wochenlang unterwegs, ...)

Punkt 2: Hab gestern ein echt interessantes Mädel kennen gelernt, mal sehen wie es weitergeht und sich entwickelt, nach eurer Meinung bleib ich dabei erstmal nur FB ;)

Punkt 3: Von ihr aus kam eine Reaktion!?! Bin verwirrt, sie möchte doch mitgehen...

-> Nach try and error werde ich sie mitnehmen. Ich weiß, dass es wahrscheinlich ein beschissener Abend wird und furchtbar schief geht! Aber ich glaube diese Erfahrung muss ich einfach machen...

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Ehrlichkeit und werde hier kurz meine Erlebnisse niederschreiben.

Keine gute Idee!

Lieber würde ich die Tickets bei eBay verticken als das durchzuziehen!

Für was? Damit erreichst du bei ihr garnichts außer das sie noch weniger Respekt vor dir haben wird und dich danach noch schlechter behandelt.

Du solltest deine Selbstachtung nicht aufgeben, schon garnicht für Leute die dich schlecht behandeln oder nicht mit dir zusammen sein wollen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch. Meine letzte Ltr kam im sommer auch mit "bin mir nicht sicher".

Hab dann wie paolo Pinkel geschrieben hat reagiert. Kam zwar vor nen paar Wochen ein Invest aber die Beziehung ist wie gesagt durch und wird es auch nie wieder geben (evtl fb aber ob ich mir den Stress wieder geben will?)

Wenn sowas kommt ist das eig nen Schlussstrich. Meistens haben die Babes dann schon jemand anderes kennen gelernt, war bei mir jedenfalls so, muss aber nicht bei dir so sein.

Du gehst ihr zu zeit einfach nur noch auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr deinen Invest auf 0 runter und kümmere dich nur um dich. Triff Freunde und andere Frauen. Wenn sie angekrochen kommt degradiere sie zur FB.

Der Umgang mit Frauen läuft bei euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TE,

Ich will dir nur nochmal die Fakten aufzeigen!

sie hat ihren Wert daraus genommen, mich schlecht zu machen!

Ich kann zwar ohne sie weitermachen, hab auch genug Alternativen, will aber sie zurück!

Da frag ich mich einfach. Bist du Masochist oder wieso gerade Sie?

Das Sind gerade mal 6 Monate, also eigentlich die Rosarotebrillenphase und ich lese hier nur von Streit und Sachen die

ihr euch Gegenseitig angetan habt!

Beziehungspause, Eifersüchtig machen, Versprechen brechen, Belügen und sich gegenseitig runterbuttern.

Wieso an sowas festhalten?

Sie mag ein toller Mensch sein und ich bezweifel nicht, dass ihr eine tolle Zeit hattet, aber ich kann dir versichern sobald oben geschildertes passiert,

gibt es kein zurück mehr. Kein "Wir kriegen das besser hin" kein "Wir versuchen es nochmal" - Früher oder später landet man wieder bei diesem Punkt.

Das liegt daran, das ihr nicht zusammen passt.

Sry aber wäre cool, nen wirklichen Ansatz zu bekommen und nicht eine Wiederholung des ewig selben Schemas.

Ich rate dringendst davon ab, nochmal etwas mit dieser Frau zu versuchen. Ansonsten falls du wirklich noch was starten willst

musst du sie freezen bis sie sich von selbst meldet und was konkretes vorschlägt. dann verführen.

Und wenn ich nur ne Info bekomme, was war mein Fail, wo kann ich daraus lernen und was sollte ich ändern...

Fehler aufzeigen dafür fehlt mir die Zeit, es sind soo viele in so wenig Text.

Nehmen wir nur mal die Passage:

Nun musste ich mich für meinen weiteren Lebensweg im Oktober beruflich neu orientieren und kam in den Bewerbungsstress...

Legitim. Die eigene berufliche Zukunft ist wichtig zu planen und sollte auch vorrang vor einer Beziehung haben. Ob die Beziehung ein Leben lang hält weiß man nicht aber

Arbeiten muss man immer. Das muss passen und dafür muss man sich Zeit nehmen. Jeder Partner mit gesundem Menschenverstand wird dies verstehen.

Da ich momentan bei der Bundeswehr bin und danach studieren möchte hab ich mich für duale Studiengänge beworben. Nur hatte sie in diesem Zeitraum leider auch Geburtstag und ich hatte ihr versprochen, beim Aufbau für ihre Party zu helfen.

Fehler! Du kannst maximal sagen, Schatz ich muss mich im Moment um die Bewerbungen kümmern, wenn ich gut durchkomme, komm ich später nochmal rum um zu helfen, ich kanns dir aber nicht versprechen.

Du machst das komplette Gegenteil. Weißt du was ein Versprechen ist? Das ist mehr als eine feste Zusage! Das ist eine "und selbst wenn ich auf dem Weg angeschossen werde komm ich vorbei"-Aussage!

Verspreche nie was du nicht halten kannst da geht dir jeglicher Respekt flöten!

Habe ich dann nicht und hab ihr erzählt, dass ich meinem Dad beim Bauen einer Garage helfen musste. Sie hat ne menge Drama gemacht, klar ihr wars wichtig...

War das eine Ausrede oder eine Tatsache? Wieso hat dein Dad vorrang vor deinem Verprechen? Wieso hilfst du deinem Dad wenn du dich eigentlich Bewerben sollst?

Aber mich gleich ausladen, von ihrem BDay?!? Hatten vorher schon Stress, weil ich mit den Bewerbungen in Verzug war und wollte ihr die Wahrheit nicht erzählen, um sie nicht noch mehr zu belasten.

Ich hätte vllt sogar ähnlich reagiert wenn meine Freundin das gemacht hätte. Versprechen brechen und mich anlügen...

Wenn ich solche Texte lese, hinterfrage ich immer die Gedanken des Schreibers und es tut mir leid aber bei dir schwingt jedesmal in meinem Hinterkopf ein anderer Grund mit als der genannter.

Meiner Meinung nach hast du es ihr nicht erzählt um Sie nicht noch mehr zu belasten, sondern weil du dich "geschämt" hast wieder nicht vorwärts gekommen zu sein bei deiner Bewerbung.

Du warst von mir aus auch "enttäuscht" dich wieder nicht zusammengerissen zu haben. Desswegen wird dir hier im Forum ein geringer Selbstwert unterstellt.

Denn ein Mensch der mit sich im reinen ist bringt solche Dinger einfach nicht.

Von sowas wie an ihrem Geburstag neben nem Typen auf der Couch pennen um dann am nächsten Morgen den Dreck putzen zu können will ich garnicht anfangen...

Ich kann hier schlecht sagen, änder dich von Grund auf aber im Prinzip ists doch so.

Irgendwie hast du mir in deinen kurzen Texten vermittelt, dass du nicht richtig zurecht kommst mit deiner aktuellen Situation.

Ich glaub du willst es anderen zu sehr Recht machen und vertraust anderen Urteilen mehr als deinen eigenen.

Das wäre der Punkt wo ich erstmal die Hauptenergie drauf verwenden würde.

Bild dir zu allem deine eigene Meinung, steh dazu und vertrete Sie. Plane Dinge und wie du Sie umsetzen willst und halt dich daran.

Steh zu deinem Wort und zu dem was du bist.

Deine Meinung/Handlung darf einfach nicht von jetzt auf gleich einbrechen - Sonst nimmt dich keiner ernst!

Und der letzte Rat, da du anscheinend ein Problem mit Needyness hast:

ich kann nicht mehr, du erdrückst mich

hab mich vernachlässigt gefühlt

Geht Sie einen Schritt zurück gehst du 2 Schritte zurück.

Wenn Sie ihre Ruhe will und du dich desswegen vernachlässig fühlst, dann ist es der Falsche weg anzukommen, zu betteln und irgendwie den Kontakt zu kriegen

nachdem man sich sehnt. Nein dann geht man selber auf Abstand und kümmert sich um seine Dinge. Dann wird Sie sich irgendwann vernachlässigt fühlen und zu dir kommen!

Bedrängst du Sie verlierst du Sie! Das ist bei jeder Frau so!

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzweiflung ist alles was den TE antreibt.

Lies mal die Basics. Da fehlt einfach alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass der TE vorgestern auf die Schnauze gefallen ist.

@TE, ich fände es schön, wenn du uns noch vom Abend berichten könntest, nicht um Genugtuung zu erlangen, sondern für User, welche in Zukunft auf diesen Thread stossen und ein ähnliches Problem haben, damit sie dann aus deiner Geschichte lernen können. Danke :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe an diesem Abend so einiges erlebt...

Haben es hinbekommen den Abend lang nicht zu streiten, hatten sogar wieder Spaß miteinander! Sie hat über meine Witze gelacht, war wieder putzmunter ;-)

Sie war jedoch den ganzen Abend komplett abwehrend gegenüber jeglichem Körperkontakt, Arme hoch und wegdrehen. Nur in der Pause während des Musicals und in ihrer Wohnung lies sie wieder Kontakt zu, auch von sich ausgehend...

Sie hat andauernd gemeint, dass sie mir die Karte zahlen möchte... Fand ich natürlich nicht so geil. Am Ende des Abends hab ich ihr dann gesagt, du brauchst mir dafür kein Geld geben... Sie: "Doch, sonst fühle ich mich gekauft."

Hab ihr gesagt, dass ich ihr Geld nicht will. Haben uns dann gestritten. Sie hat immer wieder versucht mir Geld zuzustecken und ich habs ihr einfach zurück gegeben. Ging dann solange so bis sie einfach das Geld ins Auto gelegt hat.

Bin ihr nach, hab gesagt, dass ich ihr Geld nicht möchte und fertig. Ging hin und her, biswir vor ihrer Tür standen und sie rein ging. Da sie nicht wollte, dass ich reinkomme, hab ich gewartet.

Sie hat dann gemeint, ich solle eben reinkommen! Hab ihr gesagt, dass ich keine Energie mehr für nen Streit hab, ihr ihr Geld gegeben und wollte gehen. Sie meinte, du fährst heute nicht mehr, warst schon müde und unsicher auf dem Rückweg zu mir.

Hab ihr gesagt, dass ich ne Pause nicht akzeptieren werde und meine Konsequenzen ziehen werde, aber mich eigentlich nochmal mit ihr zusammenraufen will.

Darauf hat sie angefangen zu weinen und ist in meine Arme gefallen hat mich angeschaut und mir gestanden, dass es ihr körperlich schlecht geht sie gestresst sei und einfach keine Kraft mehr hat und mich nicht mehr liebt und es wohl das Beste wäre, wenn wir uns trennen. Hab gemeint, das mit dem ich liebe dich nicht mehr glaube ich nicht, solange du es mir nicht in die Augen sagen kannst. Sie hat nämlich immer wenn sie soetwas gesagt hat weggeschaut oder sich weggedreht.

Sie hat sich wohl ertappt gefühlt und hat sich ausgeschluchzt. Hab sie einfach in meinen Armen gehalten und sie beruhigt.

Hab ihr dann gesagt, dass ich nen Kumpel anrufen werde und bei dem schlafen werde, weil ich keine Lust mehr habe, bei ihr zu bleiben. SIe hat Drama gemacht, dass ich dableiben soll. Hab irgendwann nachgegeben und zu ihr gesagt ich bleibe da, wenn wir uns aussprechen, warum es aus deiner Sicht nicht mehr funktioniert. Gut okay, ich blieb. Sie wollte nicht mehr reden! Grund: "Ich brauch Schlaf, hab ja morgen Uni!"

Lag dann neben ihr, sie hat wieder angefangen zu schluchzen... Hab sie in Arm genommen und sie schlief ein. Hab mich etwas später wieder angezogen und wollte gehen, weil ich nicht mehr bleiben wollte.

Da ist sie aufgewacht und aufgestanden, hat mich aufs Bett geschmissen und mir meinen Schlüssel abgenommen. Lag dann neben ihr, sie hat wieder angefangen zu schluchzen... Hab sie in Arm genommen und sie schlief ein!

Hab mich dann weggedreht und bin eingeschlafen, als ich aufwachte hat sie geweint. Hab ihr gesagt sie muss jetzt nicht weinen! Sie in Arm genommen und sie ist wieder eingeschlafen.

Als ich morgens aufgewacht bin, lag sie noch immer in meinen Armen und hatte sich an mir festgeklammert. Als sie aufstand war sie wieder komplett abwehrend und hat nur gemeint, dass sie ihren Abstand benötigt und die Pause wirklich braucht.

Hab ihr gesagt, dass ich ihr ihren Freiraum geben werde und sie mich loshat. Eben weil ich sie noch liebe und wenn es ihr ohne mich besser geht, so werde ich aus ihrem Leben verschwinden.Hab ihr dann alles gute gewunschen, viel Erfolg bei den baldigen Prüfungen und ihr gesagt: "Es war schön mit dir." Zum Abschluss hab ich sie auf die Stirn geküsst und bin gegangen.

Hat mir darauf gesagt, dass egal was passiert, sie mich als Freund behalten möchte, weil ich ihr so wichtig wäre. Sie hat mir dann noch nen Kuss aufgedrückt

Im Auto hab ich festgestellt, dass mehr Geld in meinem Portmonee war.

Hab noch im Auto ne alte FB angerufen und mir gleich Ablenkung beschafft. Am Donnerstag hat sie ihren Beziehungsstatus auf Facebook geändert.

Gestern hat sie jetzt ihre Haare abgeschnitten. Gleiche Frisur wie ihre Mom, Topfschnitt a la Wickie/Merkel!

War jetzt jeden Tag auf Tour, deswegen schreib ich erst jetzt... Bin vom Gym immer direkt feiern gegangen, mit Kumpels/Freundinnen und hab mir ein paar schöne Tage gemacht.

Zu meiner Gefühlswelt:

Ich hab akzeptiert, dass es wohl nichts mehr wird und ich sie nicht mehr zurückbekomme! Hab für mich auch die Erkentniss gewonnen, dass ich jemanden, der mich so behandelt nicht in meinem Leben haben möchte.

Verarbeitet hab ichs noch nicht ganz, hab immer noch ab und an nen Gedanken an sie. Mir ist aber völlig klar: jeder Gedanke an sie ist Verschwendung. Sie hat mich einfach nicht mehr verdient, der Invest war nur noch einseitig!

Klar, ich hab meine Fehler gemacht, aber so undankbar, wie sie gegenüber mir war, hätte ich es schon viel früher trotz meiner Gefühle reagieren müssen. Naja, Liebe macht also nicht blind sondern einfach nur dumm und blöd.

Nächsten Samstag hab ich jetz ein Date mit ner interessanten Dame, bin gespannt wies läuft...

Drückt mir die Daumen dafür :-D

Und sagt frei raus was ihr denkt, was war richtig was nicht. Woran muss ich noch arbeiten, mein Inner Game bekomme ich so langsam auf die Reihe...

Und ich weiß, bin eigentlich ein ziemlicher Depp... :wallbash:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß, bin eigentlich ein ziemlicher Depp... :wallbash:

Jo, den Abend hättest du dir aber so was von sparen können. Wenn es schon darum geht überwiegend nicht versuchen zu streiten, dann bleib ich doch lieber zu Hause und beschäftige mich mit was anderem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.