Warum lecken so wenig Typen? oder Der Leck-Thread

229 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast _Smoothie_

Wenn klar ist, dass es gleich losgeht, werde ich schon erregt. Und dann komm ich natürlich in Fahrt wenn ich merke, dem Mann gefällt es wie ich blase. Klar darf er mich auch gern lecken, aber man merkt schon ob er da wirklich Lust drauf hat oder ob er es nur macht weil er meint er müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe, das typische Frauending.

Ich will, dass er mich bis zur Besinnungslosigkeit will. Kein gekünsteltes herumgeschlabbere.

Leuchtet ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dann auch mit dem Finger...schmeckt nicht und muss sonst auch nicht.

Wenn ich die Frau liebe und in einer LTR bin und sie es mag, okay, aber ansonsten non.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Muschi frisch ist, fast immer.

Der Geschmack ist einfach zu geil.

Wie ich mir mal habe sagen lassen wird bei den Frauen zwischen Wühler und Rammler unterschieden.

Man muss halt schauen wie die Frau es gerne hat ;)

Die Wühler und Rammler-Scheiße kam in "Keinohrhasen" vor.

Ich glaube wirklich mit Leidenschaft lecken eher devot angelegte Typen. Ich selbst - kommt drauf an. Wenn sie heiß ist ist das ok, mehr aber auch nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOLODLDDOLDLLO WAS HAB ICH GEMACHT

Wenn die Muschi frisch ist, fast immer.

Der Geschmack ist einfach zu geil.

Wie ich mir mal habe sagen lassen wird bei den Frauen zwischen Wühler und Rammler unterschieden.

Man muss halt schauen wie die Frau es gerne hat ;)

Die Wühler und Rammler-Scheiße kam in "Keinohrhasen" vor.

Ich glaube wirklich mit Leidenschaft lecken eher devot angelegte Typen. Ich selbst - kommt drauf an. Wenn sie heiß ist ist das ok, mehr aber auch nicht.

Habe da auch keinen sonderlichen Gefallen dran. Wenn es mich bis in alle Ecken geil machen würde, würde ich es ja auch tun. Aber das tut es einfach nicht.

Da kann ich ja gleich ihre Füße küssen.

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier auch Leute die nicht lecken?Wenn ja warum?

Ja ich.

Warum? Mir schmeckt es einfach nicht, finds bei den meisten Frauen widerlich. Mittlerweile lasse ich es ganz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich vor fast jedem Sex und sie geht jedes Mal ab wie eine Rakete. Ich finds geil, sie Findets geil. Und wenn sie erst einmal gekommen ist, brauche ich bloss reinstecken und sie kommt wieder wieder und wieder. Plateauphase und so.

bearbeitet von Bock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kotze.

Kannst du bitte aufhören, das Schönste dieser Welt wie eine Zerfladderte Torte zu beschreiben?

bearbeitet von skf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich? :cray:

Ich habe doch ganz klar geäußert, dass ich es schön finde.

"Zerfladderte Torte" sehe ich jetzt nicht in meiner Äußerung "Schmetterling".

:angel: :angel: :angel:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag lecken nicht.

Glaube auch nicht, dass es dran liegt, dass die Kerle es bisher nicht so gemacht haben, wie ich es gern hätte, weil am liebsten hab ichs garnicht :D

Hab mich bei meinem Ex des öfteren dazu hinreissen lassen, der hat das so gern gemacht, bei mir isses aber mittlerweile von "geht so" zu "geht garnicht" mutiert.

Dafür hab ich jetzt wen, der nicht gern leckt - win:win :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund zur Aufregung.

Halte es da eher mit:"ALLES KANN, NIX MUSS!"

Und gibt's was Geileres als ne Frau vor sich zu haben, die sich nicht mehr beherrschen kann. Die sich in die Bettwäsche verkrallt und da auch schon mal rein beißt, vor lauter Geilheit! Hat einfach was. Und macht mich selber geil!

Muss en ähnliches Gefühl sein, wenn dir dein Mädel ordentlich nen bläst! Das Gefühl, du hast die totale Kontrolle über das sich windende, zuckende, stöhnende Bündel Mensch vor dir. Das nur so trieft vor lauter Geilheit. Hat mich jetzt selber geil gemacht. Wo is mein Schatz?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja man nicht nur blasen auch Lecken ist geil. Wenn die Frau (bevorzugt sehr heißblütig und expressiv) sinnlich ihrer Wollust fröhnt, wenn Sie ihren Nacken hin und her wirft.

Das ist der einzige, wirklich der einzige Part wo ich mich gerne dominieren lasse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das ist auch ein Part wo ich es mir wünsche dominiert zu werden.

Facesitting und co.

Ne Ex hatte ihre Schnecke dann immer an meinem Kinn gerieben - das war genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wir Männer ticken eh alle gleich und finden es geil, wenn die Frau richtig geil wird.

Das halte ich für eine gewagte Behauptung. Ansonsten empfiehlt es sich, wenn du eine solche Frage stellst, weniger Nicht-Lecken im Ausgangspost implizit als was schlechtes zu framen. Bei der Art, wie du deine Frage formuliert hast, kann ich mir gut vorstellen, dass der ein oder andere zwar auch, das hier gedacht, aber nicht gescrieben hat:

Ja ich.

Warum? Mir schmeckt es einfach nicht, finds bei den meisten Frauen widerlich. Mittlerweile lasse ich es ganz sein

Und gibt's was Geileres als ne Frau vor sich zu haben, die sich nicht mehr beherrschen kann.

Ja.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, das ist auch ein Part wo ich es mir wünsche dominiert zu werden.

Facesitting und co.

Oh verdammt, ja....

*instant boner*

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch kein Kerl begegnet der nicht von sich aus geleckt hat. Aber 80% davon können es nicht. Einige davon so schlecht dass ich lieber drauf verzichtet hätte...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch kein Kerl begegnet der nicht von sich aus geleckt hat. Aber 80% davon können es nicht. Einige davon so schlecht dass ich lieber drauf verzichtet hätte...

Naja, aber solange ihr eloquenten Damen demjenigen dann auch sagt, wie er es stattdessen besser machen kann, ist ja alles in Ordnung, NECH?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist noch kein Kerl begegnet der nicht von sich aus geleckt hat. Aber 80% davon können es nicht. Einige davon so schlecht dass ich lieber drauf verzichtet hätte...

Naja, aber solange ihr eloquenten Damen demjenigen dann auch sagt, wie er es stattdessen besser machen kann, ist ja alles in Ordnung, NECH?

Wenn der Sex ansonsten gut war und man sich öfter trifft dann leite ich ihn da gerne. Ist der Sex genauso schlecht wie das Lecken wird es ja kein zweites Mal geben.. da investiere ich auch nicht in seine Leckkünste.

Devote Männer sind wirklich besser beim Lecken... aber auf Dominanz zu verzichten ist keine Option für mich, so wichtig ist mir Lecken nicht. Und die meisten Männer waren was Lecken angeht doch sehr bemüht und lernbereit.

Hab wohl Glück gehabt das ich nie auf einen mann gestoßen bin der nicht Lecken wollte. Die meisten wollen damit gar nicht freiwillig aufhören. Kam auch bisher nur die Rückmeldung das es toll schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.