Tagebuch: Ich bin ein AFC, holt mich hier raus!

251 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich für dich! Die Test Routine ist klasse, hab ich mit meiner Freundin damals auch gemacht und auch ab und zu mit dates, ich rate dir aber keinen Fragebogen mitzuschleppen sondern es dir auf dem Handy runterzuladen. Kommt wesentlich cooler als so ein Stück Papier bei sich zu haben.

Aber siehst du? Du warst du selbst, hattest ein schönes Treffen, ihr habt euch geküsst.

Twisted 1 : Pickupforum 0

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so geil! Gratuliere, endlich mal was ordentlich gerissen!

Wenn du schon Routinen klaust, dann die von Kohlhaas! So gefällt mir das! Braver Junge! Rechnung folgt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bulgarin hast du super gut geführt! Echtes männliches Führungsverhalten.

Du wirst merken, dass du sehr schnell viel sicherer werden wirst.

Du bist auf nem sehr guten Weg!

Deine FR sind übrigens sehr schön aufgebaut mit den Bildern, farbigen Texten und co!

Freue mich schon auf baldiges Losziehen ;)

bearbeitet von Snorry
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah,

so geil das zu lesen.

Endlich löst du dich von deinen Routinen :).

Game on in Heidelberg!!

Liebe Grüße aus München. Die Frauen hier sind geiler als in Heidelberg :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür ist man aber in Bayern... ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letzte Woche in Heidelberg. Super schöne Stadt und sehr viele sehr hübsche Studentinnen.

Super Degenhart, das mit der Rumänin war Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich will nicht mehr mit Dir reden".

Den werd ich mir merken, wenn ich selber mal ein Date habe, das läuft, aber sie bisschen arg passiv ist. Finde ich als Überleitung ziemlich cool. :good: Hast gut gemacht!

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bericht vom Wochenende

Am Wochenende habe ich wenig Gelegenheit, zu approachen, da ich in einer anderen Stadt auf einer Vereinstagung bin. Im selben Hotel findet ein Bewerbungswochenende für ein Stipendium statt. Die dazugehörigen Teilnehmer sind um die 18/19 Jahre alt, und es sind auch ein paar hübsche Mädels dabei. Als ich Freitag Abend ankomme, grüßen mich zwei Mädels grinsend mit "Hallo" im Flur. Ich habe aber keine Zeit für mehr als einen Gruß im Vorbeigehen. Samstag Abend beim Abendessen nutze ich dann die Gelegenheit und setze mich, als ich mit Essen fertig bin, zu einer Gruppe von 4 Mädels und 2 Jungs an den Tisch und sage einfach "Hi". Bevor ich noch etwas anderes sagen kann, blafft mich eine Dicke, die klar am häßlichsten von allen ist, an: "Nee, das können wir jetzt echt nicht gebrauchen!" Danach sieht sie mich mit herablassendem, breitem Grinsen an. Ich sehe ihr kurz lächelnd in die Augen, dann stehe ich auf und gehe. Ich habe genug und spreche danach niemanden aus der Gruppe mehr an.

Im Laufe des Wochenendes tausche ich ein paar Nachrichten mit K. (der Bulgarin) über WhatsApp:

K.: "Na, alles gut bei dir? :)"
Ich: "Puh, du kannst dir nicht vorstellen, was mir passiert ist!!"
K.: "Hä, was denn? :)"
Ich: "Ich bin von einer Supermücke gestochen worden ... Jetzt sind mir Insektenflügel gewachsen und ich fliege hier über die Stadt, das ist sooo abgefahren! XD"
K.: "Hahaha :,D Ja ja ... ist bestimmt geil. Schade, dass ich keine hab :("
Ich: "Ich nehm dich mit ;) Sonst alles klar?"


Es folgen noch ein paar belanglose Nachrichten.

Sonntag abend versuche ich dann, J. anzurufen. Das ist die heiße blonde Politikstudentin, Freizeitpilotin, Musikerin usw., die ich vor dem Date mit K. auf der Straße angesprochen habe. Ich überlege mir einen Plan, was ich sagen will. Ich bin aufgeregt ohne Ende, kaue drei Kaugummis, nehme noch ein paar Baldriantropfen (hilft rein gar nichts, das Zeug), atme tief durch, und rufe an. Sie nimmt nicht ab. Klar, denke ich, warum sollte sie ...

Montag abend klingelt dann plötzlich mein Telephon. Sie ruft mich an. Hilfe!! Darauf bin ich ja gerade gar nicht vorbereitet ... Wir reden ein bißchen übers Wochenende. Sie ist in München gewesen, und wir unterhalten uns etwas über die Stadt. Dann will ich ihr ein Treffen vorschlagen.

Ich: "Hör mal ... ich fänd's cool, wenn wir unser Kennenlernen mal fortsetzen könnten."
J.: "Klar, können wir machen. Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen."
Ich: "Nee, bei dem schönen Wetter sollten wir nicht im Cafe sitzen. Laß uns einfach mal einen kleinen Spaziergang machen. Donnerstag oder Freitag würde bei mir gehen."
J.: "Meine Woche ist schon ziemlich verplant, deshalb geht's bei mir erst am Freitag."
Ich: "In Ordnung, komm Freitag um halb acht zum Brunnen am Uniplatz!"
J.: "Ja, fall's es nicht klappt, können wir ja nochmal schreiben die Woche."
Ich: "Hmm. Du, ich muß noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Wir sehn uns dann Freitag, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!"
J.: "Ja, Dir auch, bis dann!"


Puh, geschafft, unglaublich. Ich erhole mich ein paar Minuten, dann rufe ich K. an. Sie geht dran, yeah. Ich rede auch mit ihr kurz übers Wochenende, dann komme ich zur Sache.

Ich: "Du, ich hab mir gedacht, wir könnten die Woche mal zusammen was zum Abendessen kochen."
K. [lacht]: "Ohje, ich hab mir heute beim Kochen einen Finger verbrannt!"
Ich: "Meine Güte, wie ungeschickt Du bist! Wie hast Du das denn geschafft?"
K.: "Naja, ich bin halt an den heißen Topf gekommen."
Ich: "Hmmmm, wir finden sicher eine Aufgabe, wo Dir nichts passiert. Du kannst ja das Gemüse schneiden."
K.: "Das ist aber auch ziemlich gefährlich, am Ende schneide ich mir einen Finger ab!"
Ich: "Ha ha, ich werde schon auf Dich achtgeben, versprochen. Also, kommst Du Donnerstag abend zu mir?"
K.: "Donnerstag bin ich bis 19 Uhr an der Uni ... Freitag muß ich aber nicht so früh raus, also passt es eigentlich. Aber laß es uns bei mir machen, zu Dir zu fahren ist mir bißchen weit."
Ich: "Na gut, ausnahmsweise. Laß uns die Details morgen besprechen. Ich hab jetzt noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen ... Also mach's gut, schönen Abend noch!"
K.: "Tschüüüß"


Sie muß mit dem Fahrrad etwa eine halbe Stunde zu mir fahren. Eigentlich ist es mir auch ganz recht, bei ihr zu kochen, weil dann meine Küche nicht dreckig wird, und ich mir mal ihre Wohnung anschauen kann.

Snorry und Reflexion: Ich hoffe, wir können bald mal wieder was zusammen unternehmen! :-)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "In Ordnung, komm Freitag um halb acht zum Brunnen am Uniplatz!"

J.: "Ja, fall's es nicht klappt, können wir ja nochmal schreiben die Woche."

Ich: "Hmm. Du, ich muß noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Wir sehn uns dann Freitag, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!"

Gut gemeistert, I like! Mach nur weiter so, je mehr Telefongame du betreibst, desto selbstsicherer wirst du. Und sicherlich hast auch schon gemerkt, wie du über nen Anruf mehr Emotionen transportieren kannst ... und die Chicas so gut wie nie flaken. Sie haben meistens keine Zeit, sich ne Ausrede zu überlegen!

K.: "Donnerstag bin ich bis 19 Uhr an der Uni ... Freitag muß ich aber nicht so früh raus, also passt es eigentlich. Aber laß es uns bei mir machen, zu Dir zu fahren ist mir bißchen weit."

Jahaha, Doppeldeutigkeit hoch zwei!! :lol: Mein lieber Degenhart, die Dame lässt dich in ihr Reich - ich hoffe du weißt was das heißt: Massive Eskalation und FC.

Ich glaub an dich!

Weiter so & hau rein! :good:

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Hör mal ... ich fänd's cool, wenn wir unser Kennenlernen mal fortsetzen könnten."

J.: "Klar, können wir machen. Wir können ja mal einen Kaffee trinken gehen."

Ich: "Nee, bei dem schönen Wetter sollten wir nicht im Cafe sitzen. Laß uns einfach mal einen kleinen Spaziergang machen. Donnerstag oder Freitag würde bei mir gehen."

J.: "Meine Woche ist schon ziemlich verplant, deshalb geht's bei mir erst am Freitag."

Ich: "In Ordnung, komm Freitag um halb acht zum Brunnen am Uniplatz!"

J.: "Ja, fall's es nicht klappt, können wir ja nochmal schreiben die Woche."

Ich: "Hmm. Du, ich muß noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Wir sehn uns dann Freitag, ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!"

J.: "Ja, Dir auch, bis dann!"

Achte darauf nicht zu dominant zu sein, wenn es nicht zu dir passt. Führung übernehmen heißt ein lockeres lenken, dass die Frau dann nicht einmal merkt, wie ein Reiter auch ein Pferd lenkt mit leichten Bewegungen. Ich rede von "komm freitag um halb acht zum brunnen platz" ich lese da ziemlich raus wie du dir denkst du musst unbedingt Ansagen machen. Du sollst ja auch Führung übernehmen indem du ein Treffen und eine Uhrzeit vorschlägst und nicht sagst "ja.. ähm.. keine ahnung.. irgendwann die woche so?" soll es natürlich nicht sein, aber "passt es bei dir halb acht am brunnen?" ist lockeres führungs übernehmen mit menschlich angebrachter höflichkeit. Und du gibst die Führung dann auch nicht ab wenn sie sagt "lieber halb 9, muss noch X machen". Es geht nur darum das mal ein Treffen passiert und man zeigt das man als Mann weiß was man möchte und nicht nur am rumeiern ist, aber du es ist höflich und angebracht sein Gegenüber auch in die Gestaltung der Uhrzeit auch mit einzubeziehen. Nur als kleiner tipp fürs nächste mal.

Auch die Zeile "Meine Güte wie ungeschickt du bist!" empfinde ich nicht als cocky and funny, sondern schlicht unfreundlich. Ich hätte da gesagt "na zum Glück bin ich nächstes mal dabei damit sowas nicht nochmal passiert" das entspricht eher cocky and funny. Ein intelligentes, humorvolles auf den Arm nehmen.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahaha, Doppeldeutigkeit hoch zwei!! :lol: Mein lieber Degenhart, die Dame lässt dich in ihr Reich - ich hoffe du weißt was das heißt: Massive Eskalation und FC.

Ja, und ich hab deshalb ziemlich Schiß vor dem Treffen. Ich freue mich natürlich, daß es bei ihr gut läuft, aber mich plagen gerade wieder ziemliche Selbstzweifel. Gedanken, daß ich nicht gut genug für sie bin, sie enttäuscht sein wird von mir, ihr Interesse nur auf einem Irrtum beruht, usw. Ich weiß, daß das ein psychisches Problem ist, und diese Gedanken nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen, aber ich will hier einfach ehrlich meine Gefühle schildern. Ich bin aber zuversichtlich, daß die geplante Psychotherapie mir mit meinem Selbstwertproblem helfen wird. Und Erfolg bei Mädels kann sicher auch nicht schaden. :)

Achte darauf nicht zu dominant zu sein, wenn es nicht zu dir passt. Führung übernehmen heißt ein lockeres lenken, dass die Frau dann nicht einmal merkt, wie ein Reiter auch ein Pferd lenkt mit leichten Bewegungen.

Ja, was Dominanz/Führung angeht, muß ich noch etwas Fingerspitzengefühl entwickeln. Finde es immernoch sehr schwer, das richtig zu kalibrieren/die goldene Mitte zu finden. Reitest Du denn? Ich bin früher mal geritten und finde den Vergleich sehr anschaulich, den werd ich mir merken. :)

Auch die Zeile "Meine Güte wie ungeschickt du bist!" empfinde ich nicht als cocky and funny, sondern schlicht unfreundlich. Ich hätte da gesagt "na zum Glück bin ich nächstes mal dabei damit sowas nicht nochmal passiert" das entspricht eher cocky and funny. Ein intelligentes, humorvolles auf den Arm nehmen.

Ich habe den Kommentar zwar mit ironischer Stimme und einem Lacher gebracht, aber gebe zu, daß es trotzdem nicht optimal war, Danke für den Hinweis.

H., das Mädel aus der Garderobe, hat mir heute, nach einer Woche, eine Nachricht geschrieben ...

Zur Erinnerung, das war der Nachrichtenverlauf von letzter Woche, nachdem ich zweimal ohne Erfolg versucht hatte, sie anzurufen:

Ich: "Hey, du bist sicher entführt worden ... :-o Halte durch, ich rette dich! Die geben dir hoffentlich was zu essen ... Ich bringe Schokolade mit, Vollmilch oder Zartbitter?"

H.: "Oh, das klingt gut. Die Zutaten werden gestellt, kochen muss ich allerdings selbst. Aber zum Nachtisch ist Schokolade in allen Formen willkommen."

Ich: "Die zwingen dich, für sie zu kochen? Was für Menschen tun sowas bloß ... Donnerstag hätte ich Zeit für eine Befreiungsaktion. :) Kannst du dich da rausschleichen?"

H.: "Habe mich quasi schon rausgeschlichen und mich über das Wochenende nach Freiburg abgesetzt :)"

Ich: "Tränengas, Blendgranaten, Lichtschwert usw., du meinst, das hab ich alles umsonst besorgt!? Jedenfalls viel Spaß in Freiburg :)"

H.: "Nein um Himmels Willen, damit lassen sich ja auch noch andere Dinge anstellen. Z.b. im Neckar die Riesen-Wiesen-Wasserfestspiele reinszenieren"

Ich: "Gefällt mir, du hast gute Ideen. Wenn du wieder zurück bist, jagen wir den Neckar in die Luft! :)"

Heute schreibt sie mir:

H.: "Ich denke bei besserem Wetter können wir auch noch weitere Kräfte dafür mobilisieren. Erfrischung für alle auf der Neckarwiese und eine Traumwelle für jeden Surfer"

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll. Würdet ihr nochmal versuchen, sie anzurufen? Oder soll ich ihr einfach über WhatsApp ein Treffen vorschlagen? Jedenfalls finde ich gut, daß sie sich nochmal meldet, gerechnet hab ich nicht damit.

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, würde jetzt einfach ein Treffen ausmachen, ohne großartigs Storytelling, oder CF - ansonsten wird es m.E. lächerlich - jeder Clown kann so schreiben. Wichtig ist, dass du sie triffst, eskalierst und eine gute Zeit hast !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date mit K. (bulgarische Psychologiestudentin), Do., 11. Juni

Wir sind bei K. zum gemeinsamen Kochen verabredet. Wie versprochen besorge ich noch ein paar Zutaten. Dann mache ich mich fertig. Ich fürchte mich etwas, aber ich freue mich auch, sie zu treffen. Ich packe alles ein und mache mich auf den Weg. Viertel nach acht komme ich mit dem Bus an. Sie holt mich an der Haltestelle ab, wir umarmen uns. Sie wohnt in einer 3er-WG, zur Zeit wohnt aber nur ein weiteres Mädel dort. Wir unterhalten uns über unseren Tag und suchen die Zutaten raus. Es gibt chinesische Nudeln mit Paprika, Pilzen und Tofu aus dem Wok. Während wir die Zutaten schnippeln und kochen, setze ich immer wieder ein bißchen Kino ein, greife ihr beispielsweise von hinten um die Hüfte und sage ihr, daß sie das hervorragend macht. Dann kommt ihre Mitbewohnerin, eine dicke Mathematikstudentin. Sie unterhält sich eine viertel Stunde mit K. über langweiliges Unizeug. Nervig! Ich biete ihr an, mitzuessen, aber sie lehnt ab. Endlich verschwindet sie in ihr Zimmer. Ich habe inzwischen einen Bärenhunger und das Essen riecht toll. Wir decken den Tisch, K. steckt drei Kerzen an und schaltet das Licht aus. Die Nudeln sind ein bißchen zu weich, aber es schmeckt gut. Ich gebe ihr ein Küßchen auf die Wange. Wir trinken Reiswein zum Essen und scherzen darüber, wie toll wir gekocht haben.

czhz9smtdmaf6eqpy.jpg

Ich: "Komm, wir gehen in dein Zimmer, da ist es etwas gemütlicher."

K.: "Ja. Laß ruhig alles stehen."

Sie nimmt die Kerzen mit. Der Kerzenschein taucht das dunkle Zimmer in ein rötliches Licht. Ich setze mich auf ihr Bett, ziehe sie zu mir und lege meinen Arm um sie. Sie legt ihren Kopf an meinen. Wir unterhalten uns etwas über die Bilder und Postkarten, die an der Wand hängen. Es ist klar, daß das Gespräch nur ein Lückenfüller ist, bis ich sie endlich küsse. Sie wartet ja nur darauf. Aber ich traue mich nicht und plappere weiter langweiliges Zeug. Nach vielleicht 10 Minuten legt sie sich hin, ihren Kopf auf meinem Schoß. Ich streiche ihr schweigend durch die Haare. Sie lächelt mich an. Dann lege ich mich auch hin, ziehe sie zu mir. Wir liegen uns gegenüber und schauen uns in die Augen. Sanft streiche ich ihre Haare zurück.

Ich (flüsternd): "Nur mit den Lippen."

K. (flüsternd): "Ja."

Wir küssen uns mit den Lippen. Sie schmeckt wunderbar. Ich leite den Zungenkuß ein. Wir küssen uns erst sanft, dann heftiger. Meine Rechte hält ihren Kopf. Dann streife ich ihr durch die Haare, streichele ihren Körper. Ich küsse ihr Gesicht, ihren Nacken, ihren Hals. Beiße ihr ins Ohr. Sie kichert und schiebt ihre Hand unter mein Hemd. Ich weiß nicht, wie lange wir so da liegen und uns liebkosen, unterbrochen von kurzen Pausen, in denen wir uns über irgendetwas Belangloses unterhalten. Ihre Beine legen sich um mich. Sie stöhnt, während meine Hand ihren Rücken herabfährt. Plötzlich steigt Angst in mir auf. Ich habe Angst, mit ihr zu schlafen. Ich fühle mich so unattraktiv und will mich ihr nicht nackt zeigen. Ich löse mich von ihr, setze mich auf.

Ich: "Ich muß mal nachsehen, wann der Bus kommt."

Ich sehe aufs Handy. Es ist kurz nach Mitternacht. Will ich überhaupt mit ihr schlafen? Sie kommt mir auf einmal gar nicht mehr so attraktiv vor. Ja, sie ist ganz hübsch. Aber irgendwie doch nicht herausragend. Ein normales Mädchen. Ihre Haare könnten etwas kräftiger sein, ihr Körper etwas schlanker und sportlicher.

Ich: "In 20 Minuten kommt der letzte Bus. Ich muß los!"

K. (flüsternd): "Bleib hier!"

Ich stehe auf, gehe in die Küche, packe meine Sachen in den Rucksack. Sie kommt nach, steht in der Tür und beobachtet mich schweigend. Dann kommt sie einen Schritt auf mich zu.

K.: "Ich ... ich hab uns noch Brownies gebacken. Ich geb dir welche mit."

Ich: "Oh, danke."

Ich warte, während sie mir ein paar Brownies in eine Brotdose packt. Sie tut mir leid. Ich umarme sie kurz zum Abschied, schnappe mir noch eine Flasche Reiswein und gehe. Als ich an der Haltestelle ankomme, fährt der Bus gerade weg. Es ist mir gleichgültig, dann gehe ich halt zu Fuß. Ich fühle mich beschissen. Ich will zurück zu ihr, aber das geht doch jetzt nicht mehr. Mit dem Reiswein versuche ich, ihren Geschmack hinunterzuspülen, aber ich kriege ihn nicht aus dem Mund. Ich fühle mich wie der größte Versager aller Zeiten. Es dauert etwa eine Stunde, bis ich zu Hause ankomme. Ich hab immer noch ihren Geruch in der Nase, ihren Geschmack im Mund. Es ist doch nicht auszuhalten! Mit Tränen in den Augen schrubbe ich mir die Zähne und gurgele mit Mundwasser. Ich liege noch eine ganze Weile wach im Bett, drehe mich hin und her, bis ich endlich einschlafe.

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tat richtig weh das Ende zu lesen, I feel your pain Bro. :-(

Vielleicht hilft dir Folgendes: Frauen haben noch größere Unsicherheiten bzgl ihrem Körper als du! Und soweit ich weiß, bist weder hässlich noch dick. Also gib dir nen Ruck und trau dich einfach! Die Bulgarin war scharf auf dich, sie flehte dich förmlich an noch da zu bleiben... glaubst du wirklich in dem Moment hat sie sich Gedanken über DEINEN Körper gemacht? Nee, also sicher nicht. Eher ob SIE gut genug ist für dich. Denk mal darüber nach.

PS: auch wenn es hart klingt, aber ich muss es an dieser Stelle sagen: durch diese Aktion kann es gut sein, dass das arme Mädel jetzt total verunsichert ist. Wahrscheinlich fühlt sich gerade extrem unattraktiv und macht sich Gedanken wieso du dich ruckzuck aus dem Staub gemacht hast...

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Jetzt mal ehrlich: Hier wird dir viel zu viel Zuckerwatte in den Arsch geblasen. Willst du Frauen layen oder nicht?

Wenn du dich unattraktiv fühlst, dann verändere was. Also Sport, Fitness, Kickboxen whatever.

Und arbeite an deinem Innergame. Ist ja nicht auszuhalten, wie du dich hier ständig selbst sabotierst.

Du bist Arzt, siehst gut aus und und und.

Sag mal, bist du noch Jungfrau?

Das würde, meiner Meinung nach, viel erklären.

Die Frau fühlt sich jetzt wegen dir unattraktiv, obwohl DU allein das Problem warst.

Wenn du keinen Bock auf sie hast, dann mach doch einfach kein Date mit dir aus.

Wenn du jetzt bisschen Probleme mit deinem besten Stück gehabt hättest, weil du Angst hast und bla, dann würde ich nicht so einen Post mit aggressiven Unterton verfassen.

Aber verdammt, Degenhart, du hast es ja nicht mal probiert...

Ich bin enttäuscht von dir.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen den Anfang finde ich schonmal extrem lobenswert. Du hast nicht auf scheiss routinen gesetzt, du hast mit ihr eine gute zeit gehabt, du warst freundlich und du du selbst und du siehst - es funktioniert!

Unabhängig davon ist es natürlich menschlich nicht so schön was du da gemacht hast. Triff dich in Zukunft nur mit Frauen bei denen du dir sicher bist, kein Mensch sollte sich schlecht fühlen und sie scheint auch mega lieb zu sein (noch mit den Brownies..). So blöd das auch klingt, aber es ist doch voll egal das du dich nicht atraktiv fühlst, wenn sie mit dir schlafen will? Das klingt jetzt vllt blöd und sagt einiges über mich aus, aber ich finde mich auch nicht atraktiv. Ich würde nicht mit mir schlafen, ich finde mich nicht anziehend, anziehender als einige, aber nicht wirklich anziehend. Aber ich finde Frauen anziehend mit denen ich gerne schlafe. Und wenn die mich atraktiv finden freue ich mich darüber und tue es. Viele Menschen finden sich nicht anziehend und haben trotzdem Sex mit andern. Erreiche zumindest ein Level auf dem du dich zwar nicht anziehend findest, aber zufrieden mit dir bist. Ich bin zufrieden mit mir wenn meine Zähne geputzt sind, ich gewaschen bin, etwas Parfüm und Deo drauf habe und gut gekleidet bin. Weil das finde ich das mindeste ist. Werde auch zufrieden mit dir und erinner dich zumindest für dein Selbstwertgefühl daran: Du hättest Sex haben können, wenn du gewollt hättest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zwei Schritte nach vorne gemacht und nun wieder einen Rückschritt erlitten. Ich sage nicht, dass du es auf Teufel-komm-raus hättest durchziehen sollen, ich finde aber, dass du ab dem Moment, wo du dir sicher warst, dass du es nicht möchtest, mit der jungen Dame Klartext hättest reden sollen. "Tut mir leid, ich kann das nicht, weil..." oder irgendwie sowas. Nun hast du sie in die ungünstige Lage versetzt, dass sie keine Ahnung hat, was da schiefgelaufen ist. Vermutlich gibt sie sich selbst die Schuld dafür. Ich finde, du solltest das noch klären. Ansonsten hast du wieder viel gelernt. Lerne aus deinen Fehlern, dann kommt sowas nicht mehr vor. Ich hatte ja ganz am Anfang eine ähnliche Geschichte, vielleichst hast du es ja "drüben" gelesen. Ich glaube mittlerweile, dass auch wir Männer, wenn wir nicht gerade total gefühlsverkrüppelte und ultraharte Macker sind, mal Muffensausen kriegen können und dürfen. Das ist nur menschlich.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Vegeta, das Problem liegt alleine bei mir. Vielleicht wirklich ähnlich wie bei Kohlhaas' Geschichte: Mir ist in dem Augenblick alles über den Kopf gewachsen, und ich habe die Schuld teilweise auf sie geschoben. Verdammt, ich finde sie attraktiv, und ich würde gerne mit ihr schlafen!! Daß es nicht so wäre, ist eine Ausrede gewesen, die sich mein Gehirn in dem Augenblick am Rande der Verzweiflung zurechtgelegt hat.

Es ist ein furchtbares Gefühl, etwas in greifbarer Nähe zu haben, das man so sehr will, aber so in den eigenen Ängsten und Hemmungen gefangen zu sein, daß man es einfach nicht schafft. Und daß dann noch andere darunter leiden, möchte ich ganz sicher am allerwenigsten.

Vegeta: Aus meiner Sicht habe ich es durchaus "probiert". Ich habe mich in die Situation begeben. Aber ich habe es nicht geschafft, weil ich in Angst geraten bin.

Ich bin keine Jungfrau, aber daß ich mit einem Mädchen geschlafen habe ist über 8 Jahre her. Vielleicht nicht viel besser, als Jungfrau zu sein.

Seit März bin ich im Kickboxen und trainiere auch mit Gewichten; ich arbeite also durchaus an meinem Körper. Aber ich weiß, daß es viel mehr noch ein psychisches Problem ist, ein Limiting Belief, nicht gut genug zu sein.

Ich werde ihr auf jeden Fall sagen, daß es mir leid tut, so schnell abgehauen zu sein. Aber ich bin mir sicher, daß sie mir noch eine Chance gibt. Sie scheint mich zu mögen.

Danke für eure Arschtritte. Ich werde daran denken, wenn ich mich das nächste Mal meiner Angst stelle!

bearbeitet von Degenhart
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich weiß nicht ob eine Entschuldigung so angebracht ist, ehrlich gesagt. Schließlich hattet ihr ja nicht vereinbart miteinander zu schlafen und es kann ja auch einfach so sein das du sowas bei ersten treffen nicht machst. Und zu sagen "srry das ich nicht mit dir geschlafen hab, aber lass uns uns noch einmal treffen und es dann tun" (auch wenn du das natürlich nicht schreiben würdest) nimmt meiner Meinung nach dem ganzen die Lockerheit. Ich würde einfach ihr sagen das ich das Treffen schön fand und lust hätte das zu wiederholen. Damit sagst du konkludent das du sie nicht unatraktiv findest und das durchaus mehr passieren kann, ohne das ganze verkrampft zu machen. Aber wie immer: Entscheide nach Herz und Gefühl. Es ist dein Leben, sie mag dich und nicht uns. Wenn du meinst es ist angebracht dich zu entschuldigen und sinnvoll, tu es.

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.