TV-Doku BR "Sexisten oder Frauenversteher?" PU immer mehr in der Öffentlichkeit

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das wird dann aber nicht mehr funktionieren, wenn das alle tun.

haha genau davor hatte ich früher auch immer Angst.

Aber glaub mir 1. werden die meisten sich am Ende so oder so nicht trauen und 2. würde es auch dann keinen Unterschied machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich, aber die wenigsten selbstbewußten Frauen werden gerne "einfach so" auf der Straße angesprochen. Das klappt vielleicht in den USA, aber nicht in Deutschland.

Und ich mutmaße mal, daß die wenigsten Männer gerne eine Frau wollen, die sich von fremden Männern auf der Straße "einfach so" ansprechen läßt.

Meinst du das ernst?

Als ob Menschen ihr (unterbewusstes) sexuelles Ich beim Shoppen zuhause lassen würden und nur für den Clubbesuch aus der Mottenkiste holen.

Ich weiß auch gerade beim besten Willen nicht, was ein Mann an einer Frau verwerflich finden sollte, die sich auf der Straße für ein Date verabredet. Aus eigener Erfahrung kann ich vielmehr sagen, dass das Ansehen von Frauen, die sich im Club abschleppen lassen, bei den meisten Männern deutlich schlechter ist (nicht meine eigene Meinung, um das klar zu stellen).

bearbeitet von Erdmännchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DonJon_verfuehrt hieß er hier im Forum, gibt auch paar Fieldreports von ihm ausm Januar/Februar, allerdings wurde er vor ca. 2 Wochen gebanned.

schon wieder? Der wurde doch schon letztes Jahr mal gebanned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrSatan, oh, MrSatan! You're post makes me wanna facepalm. Nur weil du dir Frauen nicht hübsch findest, dürfen sie ihre Meinung nicht äußern? Ernsthaft?

Klar dürfen die ihre Meinung äußern. Sorry wenn das irgendwie so rüberkam. Hab ja nur gesagt ich finde es beknackt, wie sie es machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrSatan, oh, MrSatan! You're post makes me wanna facepalm. Nur weil du dir Frauen nicht hübsch findest, dürfen sie ihre Meinung nicht äußern? Ernsthaft?

Klar dürfen die ihre Meinung äußern. Sorry wenn das irgendwie so rüberkam. Hab ja nur gesagt ich finde es beknackt, wie sie es machen.

So sehe ich das auch. Die drei Frauen tun das auf eine ziemlich selbst gerechte Weise (und äffen dabei noch bescheuert rum, aber das ist 'ne andere Sache).

Hat ja jemand schon gesagt:

Wenn ihr Moderator-Homie agiert, finden sie es voll okay und süß.

Wenn DonJon das macht, ist es blöd.

Interessant aber auch wie sie sich unbedingt wünschen Moderator-Homie soll doch ein Schüchterner bleiben usw. Klar, das ist jetzt Küchenpsychologie, aber die Frauen wirkten schon etwas neidisch, dass sie solche Erfahrungen nicht gemacht haben. Allerdings sehe ich in dem Beitrag da nicht so viel Schlimmes. War ja auch wieder die Frage nach dem "Was, der will nur Sex?!" sowie "Voll die Manipulation!" - dabei erkenne ich wenig Verwerfliches, außer vielleicht dieses "Vorher ne Stunde die Location" ändern - wozu der künstliche Stress, frage ich mich...?

Dann kommt natürlich wieder die Kamera ins Spiel, die gewiss alle diese Aussagen geboostet hat.

Alles in allem habe ich schon schlimmere Beiträge gesehen, gerade als jemand, der noch nicht lange dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch mal öfters im Forum vorbeischauen.

"Im Endeffekt ist doch jede Frau eine Schlampe, es liegt nur an ihr, wie sehr sie es zeigt…oder wie gekonnt ein Verführer diese schlummernde Schlampe zum Leben erweckt ;-)"

Sagte schon Toni :)

Aber diese Braunhaarige vom Sofa muss man rausschneiden... typisch dt. Petra... und die 2 schwachen Mitläufer... Diese Konstellation kannst du dir in jedem Nachtclub gegen Bezahlung antun...

14 Interkationen, 2 NC, 1 mit BF.. standard daygame quote.

Der braunhaarige Schlumpf tut mir voll leid... 1. Set seines Lebens und dann so eine State-Zombie angesprochen, die Bad Vibrations kamen sogar verfremdet zu mir rüber..

Dann, aber sofort drin. Klasse.. 5 Sets, 1 instadate / NC.. und ihm sind 2 Eier wieder gewachsen.

Und die Frust-Petra aus der Mitte zieht es gleich runter.. :)

bearbeitet von berndb
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich, aber die wenigsten selbstbewußten Frauen werden gerne "einfach so" auf der Straße angesprochen. Das klappt vielleicht in den USA, aber nicht in Deutschland.

Und ich mutmaße mal, daß die wenigsten Männer gerne eine Frau wollen, die sich von fremden Männern auf der Straße "einfach so" ansprechen läßt.

Da sprechen unzählige Interaktionen selbsterfahrung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der braunhaarige Schlumpf tut mir voll leid... 1. Set seines Lebens und dann so eine State-Zombie angesprochen, die Bad Vibrations kamen sogar verfremdet zu mir rüber..

Dann, aber sofort drin. Klasse.. 5 Sets, 1 instadate / NC.. und ihm sind 2 Eier wieder gewachsen.

Und die Frust-Petra aus der Mitte zieht es gleich runter.. :)

vielen Dank für die Lacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich fand DonJon gar nicht so schlecht. Er wirkt nicht sonderlich creepy und ist verdammt souverän beim Ansprechen.

Der Manlet hat ja auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Fands irgendwie merkwürdig, dass die drei Emanzen ihn verschon haben, scheint wirklich so eine Angst vor Playern/Verführern zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

regt euch nicht auf. Es ist nur Fernsehen. Und wer weiß, ob überhaupt nur eine der Telefonnummern echt war, sowohl vom Moderator, als auch vom DonJon.

Ob die deutschen Frauen nun eine andere Mentalität besitzen, als die amerikanische, spanischen, norwegischen... Das ist sicherlich richtig, doch was bringt uns diese Erkenntnis? Im Grunde nichts, denn ich habe nicht vor deshalb auszuwandern. Wir haben in diesem Land wunderschöne und tolle Frauen, die wiederrum aus aller Herren Länder kommen. Unser Job ist es, uns auf sie einzustellen und nicht über ihre Mentalität zu schimpfen.

Zum DonJon: Ich erlaube mir kein Urteil über ihn, dafür bin ich zu unerfahren. Aber wenn ich eines gelernt habe, dann: Jedes noch so dämliche Ansprechen ist besser als gar kein Ansprechen.

Zum Ansprechen von Frauen auf der Straße: Wo denn dann? Ich gehe nicht allzu gerne und oft in Clubs, zumindest nicht um Frauen kennenzulernen, sondern eher um einfach zu tanzen. Und es soll allerhand Frauen geben, die gar nicht feiern gehen. Wo sollen diese Frauen angesprochen werden, wenn nicht auf der Straße, d.h. in ihrem täglichen Leben? Es ist eine zutiefst romantische Angelegenheit, wenn du an nichts denkst und plötzlich ein wunderschöner Mensch vor dir steht und sich für dich interessiert. Schicksal oder eine göttliche Fügung? Ich kann mich nicht in die Gedankenwelt einer Frau hineinversetzen, aber ich mutmaße mal, dass das doch eigentlich eine schöne Sache ist?

Ich habe PU so verstanden, dass wir eben genau jene Dinge tun, die andere Männer nicht tun, weil sie sich nicht trauen. Und dazu gehört auch Frauen in ihrem täglichen Leben abzuholen und sie dort zu umgarnen, wo es "unüblich" ist. Jeder noch so große Vollpfosten (nennt sie Betas oder AFCs oder whatever) kann doch nach drei Wodka Red Bull und mit etwas Glück eine Frau im Club aufreißen. Aber das um 6.30 Uhr beim Warten auf den Bus zu tun, das empfinde zumindest ich als große Handwerkskunst.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ihre Einwände sind teilweise durchaus berechtigt. Beispielsweise, dass es wesentlich authentischer wäre, wenn er ein konkretes Kompliment zu ihrem Aussehen machen würde, anstatt einen Standardspruch zu bringen, wodurch alles sehr aufgesetzt rüberkommt.

Der Moderator hat zwar einen absolut beschissenen Style aber kommt sehr sympathisch und kongruent rüber. Ich weiß mit wem ich lieber ein Bierchen trinken würde. Und die Frauen scheinbar auch ;)

Genau das habe ich mir auch gedacht. DonJon oder wie er heißt geht einfach nicht auf die Frau ein. Wenn ich schon sage, das Sie unheimlich toll aussieht, dann suche ich mir weniogstens irgendein ein Detail raus whatever. Das wirkte so natürlich sehr plump. Nun muss man ihm zu Gute halten, das er wirklich nur sehr junge Frauen angesprochen hat. Bei älteren wirkt diese "Masche" dann wohl eher weniger.

Der Moderator wirkte halt autentischer, das haben die Frauen ja auch gesagt. Mit dem sehr wichtigen Hinweis: Wenn er Blut geleckt hat, wirkt das nicht mehr so gut.

Also hoffen wir mal, das er sich einliest. ;) und authentisch bleibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja jemand schon gesagt:

Wenn ihr Moderator-Homie agiert, finden sie es voll okay und süß.

Wenn DonJon das macht, ist es blöd.

Interessant aber auch wie sie sich unbedingt wünschen Moderator-Homie soll doch ein Schüchterner bleiben usw. Klar, das ist jetzt Küchenpsychologie, aber die Frauen wirkten schon etwas neidisch, dass sie solche Erfahrungen nicht gemacht haben.

Das hat mMn nichts mit Neid oder Frustration von Seiten der Frauen zu tun, das ist einfach nur eine Frage von Sympathie: Den Moderator kennen die Mädels, die sind befreundet und wissen, dass er sonst bei Frauen vielleicht eher schüchtern ist. Und jetzt überwindet er sich, geht auf Frauen zu und hat sogar Erfolg. Seine Freundinnen freuen sich für ihn und gönnen ihm das. Das ist auch so ein bisschen Mitfiebern mit dem Underdog.

DonJon dagegen kommt dahin, prahlt mit seinem Sexleben ... und macht sich so unsympathisch. Daraus folgt, dass die drei Mädels ihm den Erfolg nicht gönnen, weil er einfach so wahnsinnig von sich selbst überzeugt ist. Kommt schon Jungs, das kennt ihr doch auch! ;-)

Am schlimmsten sind doch diese typisch deutschen Weiber, hässlich wie die Nacht, dazu noch eine figur wie eine cola flasche und dann noch die Fresse aufreissen, die wurden bestimmt noch nie bei tageslicht angesprochen und machen auf teuer...solche gehässigen Weiber triffst du viel seltener in den USA,

Ja. Und der Oscar für den unqualifiziertesten Kommentar geht an dich. Herzlichen Glückwunsch! <3

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch keinen PUA live gesehen, hoffe aber, dass die meisten sich ein wenig geschickter anstellen als dieser DonJon. Damit meine ich nicht die Erfolgsrate, sondern, dass er es irgendwie hinbekommt, sofort unsympathisch zu wirken. Er ist überheblich, zu glatt und wie schon oft gesagt ein wenig einfallslos bei seinem Opener.

Vielleicht bin ich auch zu alt oder er ist einfach nicht mein Typ. Er erweckt aber sofort den Eindruck, dass man heute das 78. Mädel ist, von dem er die Nummer möchte. Auch wenn man sich nicht wirklich kennt, ist das Gefühl der Austauschbarkeit nicht besonders schmeichelhaft.

Vielleicht sollte er sich tatsächlich was vom Moderator abgucken - dieser macht den Eindruck, dass er sich überwinden musste und somit auch mehr riskiert hat als DonJon - das wirkt schmeichelhaft auf die Angesprochene (zumindest auf mich). Bei DonJon hat man weniger Skrupel abzulehnen, da man das Gefühl hat, dass er die Nächste in 2 min wieder anspricht.

bearbeitet von .Bastet.
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja. Kaum haut mal einer wieder Infield Videos raus oder wird interviewt und schon kommen alle aus ihren Löchern gekrochen. "Unauthentisch", "peinlich" und "schlecht" is er unser Don Juan. Ist mittlerweile typisch für hier, dass Leute, die wahrscheinlich nicht einen Direct im Leben gemacht haben und schon Pipi in die Buchse machen, wenn sie nur daran denken, sich über Leute lustig machen die rausgehen und einen scheiß auf Theoriegelaber geben.

Find ich den Kerl gut? Nö, aber man sieht, dass er Erfahrung hat. Ich habe Respekt vor jedem, der raus in die Praxis geht und einen Fick auf das KJ-Gebashe gibt. Aber Jungs, ihr seid hier ja nicht zum Frauenaufreißen sondern für Persönlichkeitsentwicklung und so. Alles klar.

Witzig find ich auch den Grundtenor von den Mädels hier, niemals NIE hätte so jemand Erfolg bei mir. Hab ich alles schon gehört. Besonders von Mädels, die ich selber von der Straße hatte. Aber das war ja dann was ganz Anderes. :D

Ich wiederhole mich, aber die wenigsten selbstbewußten Frauen werden gerne "einfach so" auf der Straße angesprochen. Das klappt vielleicht in den USA, aber nicht in Deutschland.
Und ich mutmaße mal, daß die wenigsten Männer gerne eine Frau wollen, die sich von fremden Männern auf der Straße "einfach so" ansprechen läßt.


Halte ich für Geschwätz. Ich möchte behaupten, dass mich die Frauen die mich auf der Straße abweisen, auch an jedem anderen Ort dieser Welt abgewiesen hätten. Oder glaubst du tatsächlich, dass es Frauen gibt die sich sagen: "Ohhh Fuck! Der Typ ist so heiß! Wenn er mich jetzt im Club oder auf dem Campus angesprochen hätte, dann hätte ich ihm auf der Stelle die Nudel gelutscht! Aber auf der Straße?! Nääää!!!!! Niemals!!! Ich bin doch kein Flittchen!!!!"

Da hat die Trine schon teilweise Recht. Nicht, dass Frauen nicht angesprochen werden wollen, sondern dass die Situation für viele soweit außerhalb ihrer eigenen Comfortzone liegt, dass sie damit einfach nicht klar kommen. Selbst schon dreimal jetzt erlebt. Ich öffne Mädel auf der Straße direkt, Mädel ist zwar freundlich aber gibt mir nen Korb. Ne Woche später gibts ne Nachricht von ihr bei Lovoo "Sorry, dass ich so scheiße war, aber das hat mich sooo überrascht. Wußte nicht was ich sagen soll."

Ist aber die Ausnahme.

Wenn zwei Menschen sich gegenseitig anziehend finden UND die Logistics bei beiden passen UND einer den ersten Schritt macht, dann läuft das auch meistens ganz gut. Egal wo man ist.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast VivaMexico

Die Grundaussage des Beitrags stand schon vorher fest, Aufreißerschwein vs. schüchterner kleiner bärtiger Mann der am Ende die Herzen gewinnt.

Aber ich finde die Aussage am Schluss vom männlichen Moderator am besten, der sagt doch recht klar, er findet es teilweise nicht gut weil es nicht seiner Art entspricht Frauen nur für Sex anzusprechen, aber im wurden die Augen geöffnet das es geht, Frauen die er optisch nett findet direkt anzusprechen.

Und das ist doch für viele ein Grund mit PU anzufangen, nicht unbedingt innerhalb eines Jahres 300 Frauen zu knallen, 1000 anzusprechen und 500 Nummern zu bekommen, sondern mal den ersten Schritt zu gehen hin zur holden Weiblichkeit.

bearbeitet von VivaMexico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wiederhole mich, aber die wenigsten selbstbewußten Frauen werden gerne "einfach so" auf der Straße angesprochen. Das klappt vielleicht in den USA, aber nicht in Deutschland.

Und ich mutmaße mal, daß die wenigsten Männer gerne eine Frau wollen, die sich von fremden Männern auf der Straße "einfach so" ansprechen läßt.

Halte ich für Geschwätz. Ich möchte behaupten, dass mich die Frauen die mich auf der Straße abweisen, auch an jedem anderen Ort dieser Welt abgewiesen hätten. Oder glaubst du tatsächlich, dass es Frauen gibt die sich sagen: "Ohhh Fuck! Der Typ ist so heiß! Wenn er mich jetzt im Club oder auf dem Campus angesprochen hätte, dann hätte ich ihm auf der Stelle die Nudel gelutscht! Aber auf der Straße?! Nääää!!!!! Niemals!!! Ich bin doch kein Flittchen!!!!"

Da hat die Trine schon teilweise Recht. Nicht, dass Frauen nicht angesprochen werden wollen, sondern dass die Situation für viele soweit außerhalb ihrer eigenen Comfortzone liegt, dass sie damit einfach nicht klar kommen. Selbst schon dreimal jetzt erlebt. Ich öffne Mädel auf der Straße direkt, Mädel ist zwar freundlich aber gibt mir nen Korb. Ne Woche später gibts ne Nachricht von ihr bei Lovoo "Sorry, dass ich so scheiße war, aber das hat mich sooo überrascht. Wußte nicht was ich sagen soll."

Ist aber die Ausnahme.

Wenn zwei Menschen sich gegenseitig anziehend finden UND die Logistics bei beiden passen UND einer den ersten Schritt macht, dann läuft das auch meistens ganz gut. Egal wo man ist.

Ja und Nein. Ist ja nicht so, dass sie ihre Comfort-Zone verlässt, sondern dass du in sie eindringst. Ist jetzt halt die Frage ob du als Eindringling oder willkommener Gast wahrgenommen wirst. Liegt zum einen an deiner Aggressivität und zum anderen natürlich daran ob du in die Kategorie "Fuckable" fällst. Obwohl ich nicht klassisch streeten gehe (habe ich natürlich schon gemacht, entspricht aber nicht meinem Naturell) und an Straßenerfahrung weniger als 100 Approaches habe, habe ich die Erfahrung gemacht, dass auf der Straße mehr Faktoren für Störfeuer sorgen können, als anderswo. Du weißt eben nie ob das Mädchen da gerade auf ihre Mutti wartet und es ihr unangenehm wäre flirtend mit nem Kerl gesehen zu werden oder ob sie tatsächlich nen wichtigen Termin hat oder ihr die Seitengasse in der du Sie angesprochen hast ein ungutes Gefühl gibt. Trotzdem bleibe ich aber dabei, dass wenn du es gut machst und ihr das Gefühl gibst, dass du genau der Kerl bist auf den sie Bock hat, dann ist das alles scheißegal.

Und es mag sein, dass sie im Club eher im Flirt-Modus ist. Aber selbst wenn die Korbwahrscheinlichkeit nicht der auf der Straße entspricht, dann wird sie durch die höheren Flakes ausgeglichen.

Ist zumindest meine Erfahrung und hat keine Allgemeingültigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig find ich auch den Grundtenor von den Mädels hier, niemals NIE hätte so jemand Erfolg bei mir. Hab ich alles schon gehört. Besonders von Mädels, die ich selber von der Straße hatte. Aber das war ja dann was ganz Anderes. :D

Den Grundtenor höre ich hier nicht raus - der Moderator hätte wahrscheinlich auch meine Nummer bekommen, wenn ich zu dem Zeitpunkt solo wäre.

Und der PUA muss ja wohl ein wenig Kritik vertragen können, wenn er 1300 € für ein Coaching nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Witzig find ich auch den Grundtenor von den Mädels hier, niemals NIE hätte so jemand Erfolg bei mir. Hab ich alles schon gehört. Besonders von Mädels, die ich selber von der Straße hatte. Aber das war ja dann was ganz Anderes. :D

Den Grundtenor höre ich hier nicht raus - der Moderator hätte wahrscheinlich auch meine Nummer bekommen, wenn ich zu dem Zeitpunkt solo wäre.

Und der PUA muss ja wohl ein wenig Kritik vertragen können, wenn er 1300 für ein Coaching nimmt.

DonJohn war letztens in Nürnberg und hat das umsonst gemacht (nicht für mich, aber einen Kumpel und anderen Leuten). Solche Beträge sind doch jenseits jeglicher Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Zeigt mal wieder wie wichtig, neben dem nötigen Mut und endlich wirklich in Aktion zu treten, Aussehen/Ausstrahlung ist. Aber am Ende egal, selbst eine schlechte Quote ist besser als gar kein Ergebnis, so wie das schlechteste live coaching immer noch besser ist als das nächste Theorie-Buch, egal wie gut es ist

Unser DonJon hier wirkt aber wirklich weder sympathisch noch authentisch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja jemand schon gesagt:

Wenn ihr Moderator-Homie agiert, finden sie es voll okay und süß.

Wenn DonJon das macht, ist es blöd.

Interessant aber auch wie sie sich unbedingt wünschen Moderator-Homie soll doch ein Schüchterner bleiben usw. Klar, das ist jetzt Küchenpsychologie, aber die Frauen wirkten schon etwas neidisch, dass sie solche Erfahrungen nicht gemacht haben.

Das hat mMn nichts mit Neid oder Frustration von Seiten der Frauen zu tun, das ist einfach nur eine Frage von Sympathie: Den Moderator kennen die Mädels, die sind befreundet und wissen, dass er sonst bei Frauen vielleicht eher schüchtern ist. Und jetzt überwindet er sich, geht auf Frauen zu und hat sogar Erfolg. Seine Freundinnen freuen sich für ihn und gönnen ihm das. Das ist auch so ein bisschen Mitfiebern mit dem Underdog.

DonJon dagegen kommt dahin, prahlt mit seinem Sexleben ... und macht sich so unsympathisch. Daraus folgt, dass die drei Mädels ihm den Erfolg nicht gönnen, weil er einfach so wahnsinnig von sich selbst überzeugt ist. Kommt schon Jungs, das kennt ihr doch auch! ;-)

Okay, neidisch ist vielleicht etwas zu simpel angesichts der Problematik. Da hast du sicherlich Recht. Und auch mit dieser Sache des Mitfieberns.

Trotzdem wirken die drei Damen, eben insbesondere die Anführerin des Trios in der Mitte, echt auf Krawall gebürstet. Man merkt eben trotz allem, dass von Anfang an die Rollen klar verteilt ist: DonJon ist eben der suspekte PUA, der Moderator hingegen der liebe, nette, eigentlich schüchterne Kerl.

Ok, DonJon wird als einer dargestellt, der arme Frauen aufreißt und sie nur sexuell ausnutzt. Dabei ging es hier erst einmal um nichts anderes als dem simplen Ansprechen einer Frau. Ob er es gut macht oder schlecht, ist ja erst einmal dahin gestellt. Doch wie er deswegen gleich angegangen wird ist ja krass. Und da fragt man sich warum und kommt auf die Argumentation mit dem Neid und Frust.

Wie gesagt, die Kamera und so weiter. Sowie die Dynamik des "Mädelsabends". Dennoch haben ja viele Andere hier einen ähnlichen Eindruck. Man hätte alle drei mal einzeln filmen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.