336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich zitiere aus der Berliner WA-Gruppe, in der ich aus unerklärlichen Gründen immer noch bin:

Creep: "Yesssssas I have a date!!!! (viele Smileys) I can't believe!! (Smiley)"

Creep 2: "Don't forget to finger her...with your penis"

Creep: "I will read again the book the game before the date to have all the concepts clear. I will follow step by step of that book in my date"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere aus der Berliner WA-Gruppe, in der ich aus unerklärlichen Gründen immer noch bin:

Creep: "Yesssssas I have a date!!!! (viele Smileys) I can't believe!! (Smiley)"

Creep 2: "Don't forget to finger her...with your penis"

Creep: "I will read again the book the game before the date to have all the concepts clear. I will follow step by step of that book in my date"

Wie viele von diesen Gruppen gibt es eigentlich? Ich bin mittlerweile in zweien...

@MarkusA: Eigentlich wollte der General allen, die sich bis Samstag, 11.04. angemeldet haben eine Nachricht diesbezüglich zukommen lassen. Jetzt ist es Sonntag, 8.31 Uhr. Ich glaube, er verpasst uns einen Freeze Out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ja, ich merk das schon..

Ich muss morgen Urlaub einreichen und noch wichtiger, alles buchen.. Deshalb drängt die Zeit jetzt.

Naja, abwarten und Tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht kommt morgen abend.

Aber so als grober Anhaltspunkt: Geht Samstag am Nachmittag los. Werde so 16.30 Uhr ansetzen als Treffzeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ganz aufgeregt <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst da denn? Hertha kann doch garkein Fußball spielen und Köln schonmal garnicht.

Das Geld für die Karte kannst du mir besser schenken, da hast du mehr von. ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih das Otgebrabbel Beta , aber dass schockiert mich derart ernsthaft dass meine kleinen Hände nicht von der Tastatur weg zu halten sind. Robin ist das dein Ernst? Sind da wirklich Döner mampfende Leute im Restaurant aufgetaucht? Mein erster Impuls wäre kommentarlos sofort zu gehen. Kein Wunder dass da keiner was organisieren will. Ich meine ich sehe mich in als AFC an, also unten in der Pu, Alpha- nahrungsentwicklungskette was auch immer das ist, aber es gibt Leute, die sowas WIRKLICH bringen? Egal wo man steht, es gibt immer Potential nach unten, Abgründe, von denen keiner was wissen will. Das was selbstverständlich für einen ist, ist es nicht automatisch für alle anderen auch. Gibt bestimmt auch

Leute, die das Wort Danke und Bitte nicht kennen, dass man nicht beleidigt und nicht unterbricht usw.

Mann!

Ja, zumindest einen habe ich mit Döner gesehen. Sowas brennt sich halt ins Gedächtnis.

Nervig war auch, manche Typen zu sehen, die auf die Bedienung Pickup-Techniken anwenden, anstatt normal zu bestellen (wahrscheinlich, um anzugeben, "Schaut, ich mache den XY-Opener", oder weil die Bedienung nicht flüchten kann).

Das waren Einzelfälle, aber die merkt man sich gut.

Am meisten störten die offenen Rechnungen. 35 Mann verlassen das Restaurant und es bleiben Rechnungen offen für zweimal Pizza und vier Getränke. Entweder vergessen zu bezahlen oder bewusst nicht bezahlt. Das wurde dann von den erwachsenen Teilnehmern bezahlt, die schon Verantwortungsgefühl kennen und wissen, dass man im Restaurant "zahli-zahli" machen muss, wenn man "mampfi-mampfi" gemacht hat...läster...läster :-)

Das Restaurant ging dann dazu über, direkt beim Bringen am Tisch zu kassieren, anstatt beim Verlassen der Location.

Gut, da kamen oft neue Leute dazu, denn die Gruppe war ja offen. Auch junge Leute mit wenig Geld. Vielleicht haben sich einige gedacht: Es merkt keiner, wenn ich hier abzocke und der Gruppe schade.

Ich will das alte Lairtreffen hier aber nicht zu schlecht machen. Viele Treffen waren sehr gut, trotz der Probleme. Das Gute vergisst man, die Probleme merkt man sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst da denn? Hertha kann doch garkein Fußball spielen und Köln schonmal garnicht.

Das Geld für die Karte kannst du mir besser schenken, da hast du mehr von. ;)

Nee....ist Tradition. Icke = Herthaner, Kumpel = Kölner. Sobald beide Teams in einer Liga spielen sind wir vor Ort.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nur dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich noch anschließen? Die optimistische Hamburger PU-Interessensgemeinschaft beratschlagt im Moment noch die weitere Vorgehensweise :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich noch anschließen? Die optimistische Hamburger PU-Interessensgemeinschaft beratschlagt im Moment noch die weitere Vorgehensweise :)

Wenn du mir nen Tequila ausgibst, dann ja. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme auch einen. Aber bitte mit Zitrone und Salz und nicht diese Zimt-Orangenscheiße für kleine Mädchen. Und eiskalt bitteschön!

Ich bringe btw eine Picknickdecke mit, auf die etwa 3 People draufpassen. Wäre cool, wenn ihr so unalpha wärt, die anschließend nicht zu zerstören. Nach den Stories über die Berliner PU-Szene bin ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hamburger PUler sind alle top :) Und weil ich ein Mädchen bin, würd ich lieber selbstgebackenen Kuchen mitbringen als Tequila ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit Hasch! It's Berlin, Baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebackenen Kuchen!!?? Und dann schmeckt der scheiße oder wat...nee, nee...Tequila, da weiß ich jedenfalls wie der schmeckt. Ich glaub es hackt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal muss ich sagen das die PM äußerst belustigend war. :D

Desweiteren versuche ich eine Thermodecke und ein bis zwei Einweggrills in meine Rückentüte zu pressen. Obwohl... Ich komme wahrscheinlich sowieso mit meinem Auto.

Desweiteren biete ich an das sich Jemand mit mir einen Träger Corona sowie eine Packung grünes Fleisch teilt.

Wenn ich wider erwarten doch mit den Öffi's fahren sollte fällt das Angebot mit dem Corona flach.

Edit:

Wenn Jemand Hasch oder Ähnliches braucht muss man nur mal einen Blick auf die offizielle Drugmap von Berlin werfen.

Oder ggf. die Revaler Straße bzw. den Görli aufsuchen.

bearbeitet von Bollwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Sache. Ich bringe meine berühmten vegetarischen Würste mit, wehe jemand macht Witze, dann werfe ich damit (sind sowieso ungenießbar).

Ich hab jetzt nur nicht so genau verstanden wann und wie wir uns zum sargen aufteilen??

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Punkt 18 Uhr startet mein Vortrag "Erfolgreich trotz kleiner Hände".

Für alle Gehandicapten gibt's im Anschluss eine Infield Session.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Da simma´ dabeiiiii, viiiiiivaaaa Colooooogn....

ups...

Danke für die Einladung.

Hoffe das Wetter ist ein schönes.

BIn ja mal echt gespannt auf den Haufen hier.

bearbeitet von maa_der_fuc*er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fand die PM sehr unpersönlich, jetzt überlege ich mir das nochmal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.