48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal ne Diskussion anregen und eure Erfahrungen zum Thema, bitte keine Inet Warriors, sondern Leute mit echten Erfahrungen... super gerne von Frauen.


Ich nehm hier leichten Bezug auf dieses Video von Adam Lyons das er neulich verbreitet hat.

Hier faselt er was Oxytocin und was es für eine große Rolle spielt, Und das es bereits bei Berührungen wie Hand halten, In Arm nehmen, Küssen ausgeschüttet wird, ganz lächerlich fand ich das er meinte, es könne sogar bei Online Game ausgeschüttet werden, aber das Ignorieren wir jetzt einfach mal. Er bezieht sich da auf ein Buch einer Frau, den Titel nennt er am Ende des Videos in den Q&As.


Nun ist meine Erfahrung aber eine ganz andere, ich bin 31 und kenne und betreibe PU nun fast 5 Jahre. Knutschen doesnt mean Shit. Wenn man Sex mit einer Frau hat, dann ist das eine ganz andere Welt. Das Verhalten der Frau ändert sich schlagartig durch Sex, da kann ich mit ihr 3 Tage in der Wildnis, im Schlafsack in Löffelchenstellung verbringen, solang kein Sex dabei ist, ist das nichts. Selbst wenn man auf Dates rumknutscht und Leute schon sagen "holt euchn Zimmer" das bedeutet nichts ohne den Pull in ihr oder dein Bett. Erst diese Woche wieder die Erfahrung gemacht, mit einer coolen Frau.. 1. Date rumgeknutscht, "Holt euchn Zimmer" Spruch kassiert vom Nebentisch, Logistisch FC unmöglich. Heute flaked sie das 2. Date, weil sie morgen in Urlaub fliegt und noch ihre 5 Koffer packen muss. Hätten wir bei Date Nr.1 Sex gehabt dann wäre ihre Entscheidung eine andere gewesen oder zumindest die Entscheidung wäre ihr um Faktor 100 schwerer gefallen.

FC muss das Ziel sein, so schnell wie möglich! Aber auch dieses Mindset hat seine Tücken, weil es eben auch Frauen gibt, die Zeit brauchen. Und man der Frau diese geben muss, sonst verliert man sie.
Und landet dann eben nur bei den Frauen die schnell ins Bett zu kriegen sind. Naja ich schweife ab...

Discuss...


bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch meine Erfahrung, ist aber auch logisch.

Auch ohne PU, habe ich regelmäßig Frauen kennengelernt, und diese zu küssen, ist mir noch nie schwergefallen.

Das bedeutet, dass ich mit 25 schon mit *keine Ahnung mit wie vielen* rumgeknutscht habe, und demzufolge ist es natürlich nichts besonderes mehr irgendwann.

Dennoch gibt es manchmal noch Küsse, welche "flashen", und das muss nicht mal was mit der eigentlichen "Qualität" zu tun haben, sondern ist einfach "Chemie", und die muss eben stimmen.

Dennoch hast du aber auch mit dem letzten Absatz recht, welcher gerade bei mir wichtig ist, da es sehr viele Mädels gibt, welche 20- 25 Jahre alt sind, welche bisher absolut unter dem Radar geflogen sind, und demzufolge null Erfahrung teilweise haben.

Ich denke ein guter Zwischenweg ist, bei Date 2- 3 auf den FC zu gehen.

Und gerade das mit der Logistik, wer kennt es nicht, ist manchmal echt ein wenig tricky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC muss das Ziel sein, so schnell wie möglich!

Endlich.

Das predige ich hier schon seit Jahren!

Aber auch dieses Mindset hat seine Tücken, weil es eben auch Frauen gibt, die Zeit brauchen.

Zeit wofür?

Um sich auszuziehen höchsten.

Wenn du ein guter Verführer bist und die Dame hooked ist spielt Zeit keine wirkliche Rolle mehr.

Wenn Zeit eine Rolle spielt ist etwas an deinem Vorgehen unstimmig, das Set unglücklich oder das Target nicht attracted.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen. Knutschen ist nichts wert.

Das oxytocin Gelaber find ich auch immer lustig, größter bullshit ever. Lustig dass es hier sogar Cats gibt die hinter der Theorie stehen.

Würde mal ganz dreist behaupten dass ein #Close ungefähr genauso solide ist wie ein Kissclose. Wie sind eure Erfahrungen so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar

Das Unterschreibe ich alles, es gibt allerdings auch Frauen die wollen sich Zeit lassen. Oder sind Unerfahren. Oder haben einen an der Klatsche. Gerade Jüngere Frauen zw. 18-24.

Man ist nicht immer selbst dafür Verantwortlich oder siehst du das anders?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar

Das Unterschreibe ich alles, es gibt allerdings auch Frauen die wollen sich Zeit lassen. Oder sind Unerfahren. Oder haben einen an der Klatsche. Gerade Jüngere Frauen zw. 18-24.

Man ist nicht immer selbst dafür Verantwortlich oder siehst du das anders?

Gegen das "sich Zeit lassen" gibt's ja genügend Mittel und Wege. Auf den Rest hab ich persönlich aber bis jetzt keinen Einfluss gehabt, die Sorte Frauen sind wirklich unfickbar. Ist aber warscheinlich auch besser so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich hier les, knutschen doesn't mean shit... nene da hab ich andere Erfahrungen gemacht.

Vielleicht liegt es an meinem jungen Alter, und dass meine HBs auch entsprechend jung sind und knutschen für sie noch was besonderes ist,aber...

An meinem 20ten Geburtstag haben mir ca 10-12 Mädels eine persönliche Nachricht geschickt

Ich hab mich voll gefreut, und hab sie den ganzen Tag nicht geöffnet, da ich sie am Abend in aller Ruhe beantworten wollte... und wie sie so untereinander standen ist mir aufgefallen, dass sie bis auf eine Ausnahme alle was gemeinsam haben.

Ich hab mit ihnen rumgeknutscht! Und wenns auch nur einmal war, und wenns auch nur betrunken war!

Klar, waren auch gelayte dabei, aber keinesfalls alle... das ist jetzt kein wissenschaftlicher Beweis, aber so ganz irrelevant kanns dann doch nicht sein :teehee:

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das jetzt nicht schlecht Reden, du bist sicher nen cooler Typ und hast dir diese Nachrichten verdient!

Aber ne Nachricht ist heute kein Invest mehr, sowas kann man, vulgär ausgedrückt aufm Scheisshaus schreiben ;-)
Das Mädel das geflaked hat, hat mir auch um 7 Uhr morgens, guten Morgen Nachrichten geschickt, who cares?

Frag dich, wieviel der 12 Mädels hätten dir ne Postkarte geschickt. Die muss man kaufen, was drauf schreiben und zur Post bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha :-D

Ich mach mir nichts vor, klar ist das nur ein kleiner Invest. Aber eben doch mehr, als alle die es nicht gemacht haben. Sie saß an dem morgen vor ihrem Terminkalender oder bei facebook und hat sich gedacht: "Oooh, dem schreib ich jetzt ne persönliche Nachricht."

Ich finde das ein guter Gradmesser, ob dir jemand wichtig ist. Merk das ja selbst, ich schreib/ruf nur Leute persönlich zum Geburtstag an, die in mir gute Erinnerungen auslösen. Ist doch bestimmt bei dir auch so...

Ne Postkarte hätten mir wohl nur meine allerbesten Freunde und vielleicht meine Exfreundinnen geschickt (wenn es die ganzen technischen Möglichkeiten nicht gäb) Das sagt jetzt aber nicht viel zum Thema aus!

Edit: Ich kann mir gut vorstellen, dass das Alter (bzw die Erfahrung) von dem Mädel entscheident ist, welches Gewicht sie einem Kuss gibt. Ich mein, die ersten Küsse stellen deine Welt auf den Kopf! Aber dein Date aus dem Startpost hat bestimmt schon mit >20 Kerlen rumgemacht, die flasht das einfach nicht mehr. Sex ist dagegen nach wie vor etwas exklusives. :pardon:

Aber ich junges Gemüse kann nur vermuten, ich hab noch nie wirklich erfahrene gedatet. Hat jemand passende Geschichten?

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht, ich kann mich heute noch ganz genau an meinen ersten richtigen Kuss erinnern und wie gut er war ( war er das wirklich? :unknw: )

Trinkst du jeden Tag Champagner ist das auch nix mehr besonderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

JA Küssen bedeutet nichts. Siehste jedes Wochenende bei den Männern die eine Frau im Club kennenlernen,dort rum knutschen und anschließend sich wundern das die Frau sich nicht mehr meldet.

Ich küsse für mein Leben gerne und im Club mach ich das meist auch nur noch aus Spaß an der Freude.

Was den FC angeht: Haste auch recht aber da hat jeder seine eigenen Formen mit umzugehen. Ich leg den meistens auf das 2. DATE, kochen oder DVD,bei ihr oder mir.

Wenn man so ne Lovoo- oder Tinderella kennenlernt,da kann muss man mMn den FC gleich beim 1.Treffen forcieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JA Küssen bedeutet nichts. Siehste jedes Wochenende bei den Männern die eine Frau im Club kennenlernen,dort rum knutschen und anschließend sich wundern das die Frau sich nicht mehr meldet.

Genau - der einzig verlässliche Beweis dafür, ob eine Frau wirklich mit dir ins Bett will, ist erbracht, wenn die Frau zu dir nach Hause mitkommt. Wenn man das Ziel FC hat, sollte man genau diese Bereitschaft möglichst schnell in Erfahrung bringen [eine Frau weiß eh in den ersten 5 Sekunden, ob sie mit dir ins Bett will oder nicht]. Demzufolge kann Rumknutschen im Club oder in der Bar unter Umständen reine Zeitverschwendung sein. Du kannst eine Frau auch mit zur dir nach Hause nehmen, ohne vorher rumgeknutscht zu haben. (Dazu mal lesen, was der hier gesperrte BerlinBanger in seinem Blog schreibt - nämlich genau das. Der weiß, wovon er spricht.)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sich so viele Gedanken machen ob knutschen oder FC etwas bedeutet?

Ziel für den Mann sollte immer FC sein, auch beim ersten Date!

Ob jetzt das Mädels nach ein KC investieren wird, oder nach ein FC, liegt an der Chemie und wie gut dein Game/Frame war/ist.

Wir hatten bestimmt alle den Fall gehabt, das ein Mädel nach ein KC verrück nach uns ist und groß investiert hat, aber auch den Fall

das nach ein FC nichts mehr von keiner Seite kam (ONS).

Einfach Chemie und Skills.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa, glaub da haben sich die Zeiten ein wenig geändert, "früher" "bedeutete" n KC mehr. Wie sagte Eminenz mal so schön in Anwandlung daran: n Blowjob is der neue KC...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht, worauf du hinaus willst. Ich schaue mir das Video aber auch nicht an, weil der Typ so aussiehst, als würde er weder eine Frau küssen geschweige denn eine ins Bett bekommen.

General Beta sagt es ganz gut. Ich hatte glaube ich auch noch nie eine Frau geküsst, die sich daraufhin nicht mehr gemeldet hat... Und ein FC ist natürlich wichtig, aber was soll sich dadurch verändern? Soll die Chance dann größer sein, dass die Frau sich auf weitere Treffen einlässt? Joa, vielleicht, wahrscheinlich sogar, weil es vielleicht noch intimer ist als ein Kuss.

Gibt aber auch genug Frauen, die nur einmal ficken wollen. Und was dann? Wäre dann ein einfacher Kuss besser gewesen?

Ich finde hier ist gar keine Diskussion nötig. Der Ziel ist der FC, sagst du ja selber. Also was dann noch rumdiskutieren? O möglichst früh kommen soltle? Klar, warum nicht, aber wenn er nicht beim 1. Date kommt sollte man dennoch weitere Chancen haben.

Und das du sagst der Flake wäre nicht passiert, hättet ihr gefickt, ist doch reine Spekulation von dir, das weißt du einfach nicht. Du willst dir doch nur schön reden, dass das 1. Date nicht so verlief, wie du es empfunden hast, oder sie halt wirklich keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst diese Woche wieder die Erfahrung gemacht, mit einer coolen Frau.. 1. Date rumgeknutscht, "Holt euchn Zimmer" Spruch kassiert vom Nebentisch, Logistisch FC unmöglich. Heute flaked sie das 2. Date, weil sie morgen in Urlaub fliegt und noch ihre 5 Koffer packen muss. Hätten wir bei Date Nr.1 Sex gehabt dann wäre ihre Entscheidung eine andere gewesen oder zumindest die Entscheidung wäre ihr um Faktor 100 schwerer gefallen.

FC muss das Ziel sein, so schnell wie möglich! Aber auch dieses Mindset hat seine Tücken, weil es eben auch Frauen gibt, die Zeit brauchen. Und man der Frau diese geben muss, sonst verliert man sie.

Und landet dann eben nur bei den Frauen die schnell ins Bett zu kriegen sind. Naja ich schweife ab...

Schnell ficken wollen, aber innerlich Frauen abwerten die keine "Anlaufschwierigkeiten" haben. Dir ist aber schon klar, dass du dich selbst auch abwerten müsstest, wenn du direkt in die Kiste steigst? Du bist dann auch schnell zu haben. Immer diese strunzdumme Doppelmoral.

Zu deinem Date: Entweder hat ihr Urlaub Priorität (sehr vernünftig nach nur einem Date) oder sie fand's nicht so toll wie du.

Wenn ein Kuss Lust auf mehr macht, dann gibt es auch ein Wiedersehen. War der Sex nicht mein Fall dann bleibt es eine einmalige Sache. Nennt man im Volksmund auch ONS.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Erst diese Woche wieder die Erfahrung gemacht, mit einer coolen Frau.. 1. Date rumgeknutscht, "Holt euchn Zimmer" Spruch kassiert vom Nebentisch, Logistisch FC unmöglich. Heute flaked sie das 2. Date, weil sie morgen in Urlaub fliegt und noch ihre 5 Koffer packen muss. Hätten wir bei Date Nr.1 Sex gehabt dann wäre ihre Entscheidung eine andere gewesen oder zumindest die Entscheidung wäre ihr um Faktor 100 schwerer gefallen.

FC muss das Ziel sein, so schnell wie möglich! Aber auch dieses Mindset hat seine Tücken, weil es eben auch Frauen gibt, die Zeit brauchen. Und man der Frau diese geben muss, sonst verliert man sie.

Und landet dann eben nur bei den Frauen die schnell ins Bett zu kriegen sind. Naja ich schweife ab...

Schnell ficken wollen, aber innerlich Frauen abwerten die keine "Anlaufschwierigkeiten" haben. Dir ist aber schon klar, dass du dich selbst auch abwerten müsstest, wenn du direkt in die Kiste steigst? Du bist dann auch schnell zu haben. Immer diese strunzdumme Doppelmoral.

Du verstehst seinen Post einfach nicht. Er wertet auch nicht gewisse Frauen ab, lies genau. Er behauptet implizit dass ein FC eine emotionale Bindung bei der Frau herstellt, Knutschen muss nicht unbedingt was bedeuten, Sex schon eher.

Penis in Vagina ist der einzig wirkliche indicator of interest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

In meiner Altersgruppe (Ü40) gibt es sowohl die leichten als auch die etwas komplizierteren Mädchen, aber bei allen sollte spätestens beim dritten Date Sex passiert sein. Ich kann gut verstehen, dass einige Frauen unsicher sind und sich die Zeit von drei Verabredungen nehmen, bevor sie sich einen Mann zur Brust nehmen. Bei denen fällt man dann durch das Raster würd ich sagen, ob es schad drum ist, kann man natürlich nicht herausfinden.

Umgekehrt gibts auch welche, die das Interesse verlieren, wenn du nicht beim ersten Treffen bis zum FC eskaliert hast, wie es im Ausgangsposting geschildert wird.

Man muss halt mit ein bisschen Fingerspitzengefühl an die Sache herangehen, würde empfehlen, in der Regel bis zum Block zu eskalieren. Lieber ein bisschen zu viel als zu wenig, alles natürlich im Rahmen der Contenance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst diese Woche wieder die Erfahrung gemacht, mit einer coolen Frau.. 1. Date rumgeknutscht, "Holt euchn Zimmer" Spruch kassiert vom Nebentisch, Logistisch FC unmöglich. Heute flaked sie das 2. Date, weil sie morgen in Urlaub fliegt und noch ihre 5 Koffer packen muss. Hätten wir bei Date Nr.1 Sex gehabt dann wäre ihre Entscheidung eine andere gewesen oder zumindest die Entscheidung wäre ihr um Faktor 100 schwerer gefallen.

FC muss das Ziel sein, so schnell wie möglich! Aber auch dieses Mindset hat seine Tücken, weil es eben auch Frauen gibt, die Zeit brauchen. Und man der Frau diese geben muss, sonst verliert man sie.

Und landet dann eben nur bei den Frauen die schnell ins Bett zu kriegen sind. Naja ich schweife ab...

Schnell ficken wollen, aber innerlich Frauen abwerten die keine "Anlaufschwierigkeiten" haben. Dir ist aber schon klar, dass du dich selbst auch abwerten müsstest, wenn du direkt in die Kiste steigst? Du bist dann auch schnell zu haben. Immer diese strunzdumme Doppelmoral.

Du verstehst seinen Post einfach nicht. Er wertet auch nicht gewisse Frauen ab, lies genau. Er behauptet implizit dass ein FC eine emotionale Bindung bei der Frau herstellt, Knutschen muss nicht unbedingt was bedeuten, Sex schon eher.

Penis in Vagina ist der einzig wirkliche indicator of interest.

"Man landet dann eben nur bei Frauen die schnell ins Bett zu kriegen sind" ist durchaus wertend vom TE gemeint. Ansonsten würde er dieses Thema gar nicht zur Sprache bringen.

"Drama" um Sex machen doch nur Leute die selten vögeln und in ständiger Angst leben das jeder Stich der Letzte sein könnte. Alle anderen gehen raus, haben Spass, genießen Knutschen, genießen Sex und machen sich nicht 1000 Gedanken drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist die Situation ausschlaggebend. Wenn ich im Club mit einer rumknutsche, bedeutet dass überhaupt nichts. Es ist gut möglich, dass die selbe Frau kurze Zeit später schon mit einem anderen Typen rummacht. So nimmt man sich halt die nächste. Ist hier aber beim Ficken genau das Selbe. Auch ONS bedeuten einen Scheiss.

Lerne ich jedoch eine Frau sonst wo kennen und führe ein gutes Gespräch mit ihr, möchte ich sie auch gerne wiedersehen ohne sie geküsst zu haben. Kommt beim anschliessenden Date der Kuss zustande, ist das viel höher zu werten. Ich habe auch nicht den Anspruch, die Frau beim ersten Date ins Bett zu kriegen. Es muss aber bei jedem folgenden Daten mindestens eine Steigerung vorhanden sein. Also 1. Date: Kuss, 2. Date: Heavy Makeout oder BJ, 3. Date: Sex

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Erst diese Woche wieder die Erfahrung gemacht, mit einer coolen Frau.. 1. Date rumgeknutscht, "Holt euchn Zimmer" Spruch kassiert vom Nebentisch, Logistisch FC unmöglich. Heute flaked sie das 2. Date, weil sie morgen in Urlaub fliegt und noch ihre 5 Koffer packen muss. Hätten wir bei Date Nr.1 Sex gehabt dann wäre ihre Entscheidung eine andere gewesen oder zumindest die Entscheidung wäre ihr um Faktor 100 schwerer gefallen.

FC muss das Ziel sein, so schnell wie möglich! Aber auch dieses Mindset hat seine Tücken, weil es eben auch Frauen gibt, die Zeit brauchen. Und man der Frau diese geben muss, sonst verliert man sie.

Und landet dann eben nur bei den Frauen die schnell ins Bett zu kriegen sind. Naja ich schweife ab...

Schnell ficken wollen, aber innerlich Frauen abwerten die keine "Anlaufschwierigkeiten" haben. Dir ist aber schon klar, dass du dich selbst auch abwerten müsstest, wenn du direkt in die Kiste steigst? Du bist dann auch schnell zu haben. Immer diese strunzdumme Doppelmoral.

Du verstehst seinen Post einfach nicht. Er wertet auch nicht gewisse Frauen ab, lies genau. Er behauptet implizit dass ein FC eine emotionale Bindung bei der Frau herstellt, Knutschen muss nicht unbedingt was bedeuten, Sex schon eher.

Penis in Vagina ist der einzig wirkliche indicator of interest.

"Man landet dann eben nur bei Frauen die schnell ins Bett zu kriegen sind" ist durchaus wertend vom TE gemeint. Ansonsten würde er dieses Thema gar nicht zur Sprache bringen.

Nein, diese Aussage von ihm hat keinen eindeutig normativen Charakter.

Er behauptet, dass Sex eine emotionale Bindung herstellt und der FC so schnell wie möglich erreicht werden sollte, wobei es dann Probleme mit Frauen geben wird, die noch warten wollen, weil man diesen die Zeit geben muss. Tut man das nicht, stellt man keine emotionale Bindung her, weil es nie zum Sex kam. Also landet man nur ei Frauen, die nicht warten.

"Drama" um Sex machen doch nur Leute die selten vögeln und in ständiger Angst leben das jeder Stich der Letzte sein könnte. Alle anderen gehen raus, haben Spass, genießen Knutschen, genießen Sex und machen sich nicht 1000 Gedanken drum.

Du verstehst wieder nicht. Es geht nicht um Sex an sich, es geht um die Folgen. Sprich bezüglich einer Verführung ist es aus Sicht des Mannes das sinnvollste so schnell wie möglich Sex mit der jeweiligen Frau zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe es fast so, dass ein KC genauso viel Wert ist wie ein #C auf der Strasse. Ich mache noch den Unterschied zwischen 1. Date nüchtern am frühen Abend und erstes Aufeinandertreffen angetrunken nachts im Club machen.

Genauso wie House stehe ich auch mega auf Rumknutschen. Hatte im Club auch schon mehrmals die Situation, dass ich am Rumknutschen war und mir gedacht habe "WTF!!?? Die ist 29 und knutscht wie ne 16 jährige". Schrecklich. Da gab es dann von meiner Seite aus auch kein wiedersehen. Ebenso hatte ich im Moment bock darauf mit einer rumzuknutschen, aber am nächsten Tag wollte ich auch nix mehr von ihr wissen, weil der Moment im Club einfach passte. Denke, dass es vielen Mädels genauso geht. Bock auf Knutschen in dem Moment im Club, aber mehr auch nicht.

KC, im Vergleich dazu, beim Date finde ich irgendwie "wertvoller". Man trifft sich nüchtern, quasselt, ist auf einer Wellenlänge und dann wird geknutscht, oder auch nicht. Wenn die Frau dann kein 2. Date zustande kommen lässt, dann denke ich, dass sie die Knutscherei nicht prickelnd fand.

Du hast diese Woche das 1. Date gehabt und sie flaked das 2., weil sie einen Tag später in den Urlaub fliegt. Selbst wenn ihr zwei geknattert hättet und sie es heiß gefunden hätte, heisst das für mich nicht automatisch, dass sie das 2. Date vor dem Urlaubsflug wahrgenommen hätte. Aus dem Grund, weil ich selber sehr viel um die Ohren habe und wenn ich z. B. Mittwoch ein 1. Date habe und sie sogar vögel, aber am Samstag in den Urlaub fliege und bis dahin keine Zeit mehr habe, dann treffe ich sie vorher auch nicht mehr, sondern melde mich im Urlaub kurz und mache nach dem Urlaub dann das nächste Date klar.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskalier soweit, wie du ohne (echtes) Blocken kommst und lass den Rest einfach auf dich zu kommen. Verlauf dich lieber in unbekannten Strassen deiner Stadt, statt in theoretischen Spekulationen.

-----------

Es ist verifiziert das beim Knutschen, Händchenhalten, sogar beim sympathischen in-die-Augen-schauen Oxytocin freigesetzt wird. Daraus aber Bindungsprognosen abzuleiten ist unzulässig. Trotzdem solltest du du dergleichen so oft wie möglich machen, denn es senkt parallel deinen Adrenalin/Kortiosolspiegel. Was dich wiederum entsresster und dich uU bei "Flakes" gelassener macht.

bearbeitet von derissabersüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.