Wie fühlt sich Anal für den Penis an?

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast essen25

hat hier jemand eventuell schon Erfahrungen und könnte diese hier beschreiben?

Also vaginal ist es ja eine gleichmäßige Enge, und halt mittelwarm

Wie ist anal im Vergleich dazu? Ist es so, dass es nur zu Beginn eng ist und tiefer dann weiter wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Wochen hatte ich eine FB soweit & war etwas enttäuscht.

Klar ist es erstmal etwas enger, ohne das es sich großartig geiler anfühlt. Man muss mehr Vorbereitung einplanen & aufpassen nicht rauszurutschen :rolleyes:

Sie Anal zu vögeln & dabei zu fingern, sodass man sich selber fühlt ist aber schon geil.

Ich werde weiter testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss ne zweite Frage rein, wie fühlt es sich für die Frauen an? Vor allem wenn ihr müsst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mir hat es gar nix gebracht. Die Vorstellung war extrem viel besser als der Akt an sich.
Ich glaube man benötigt einiges an Erfahrung, damit beide das wirklich genießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss ne zweite Frage rein, wie fühlt es sich für die Frauen an? Vor allem wenn ihr müsst?

Hä?!? :huh:

Edit: Habe die betreffende Stelle fett markiert.

bearbeitet von *Anya*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie ist anal im Vergleich dazu? Ist es so, dass es nur zu Beginn eng ist und tiefer dann weiter wird?

Ist von Frau zu Frau verschieden. Gibt da Unterschiede wie bei Pussys. Schließmuskel ist natürlich die engste Stelle, heißt aber nicht zwingend, dass dahinter ne weite Turnhalle wartet.

Von der Struktur her glatter als die Pussy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anal ist einfach saugeil. Nicht nur wegen dem dominanten Akt, du stößt auch nirgends an (wenns gut geht).

Empfehle eine Analspülung vorher. Und nicht zu viel Gleitgel zu verwenden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss ne zweite Frage rein, wie fühlt es sich für die Frauen an? Vor allem wenn ihr müsst?

Hä?!? :huh:

Edit: Habe die betreffende Stelle fett markiert.

Das hat mich auch irritiert. Das klingt für mich seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott,das war nur ein kleiner dummer Scherz. Nochmal: Wie empfindet ihr Frauen den Analsex? Bin defintiv Hetero deswegen werd ich das nie ausprobieren. Aber als Mann bin ich

auch ein Arschloch und kann es mir deswegen ansatzweise vorstellen wie dass sein müsste, wie fühlt sich dass an? Wenn ihr müsst meint wie fühlt sich für euch Frauen der Analsex an, wenn ihr während des Analverkehrs fühlt dass ihr aufs Klo müsst um zu .,... müssen. Gab es da schon Unfälle ? lol

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Aber als Mann bin ich auch ein Arschloch und kann es mir deswegen ansatzweise vorstellen wie dass sein müsste, wie fühlt sich dass an?

Du BIST eins oder du HAST eins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage ist jetzt klarer, aber dämlich. Wie soll man sowas beschreiben, außer mit "geil/nicht geil" oder "da steckt was in mir drin"? Jede Person wird es anders beschreiben. Oder wie würdest du das Gefühl in einer Muschi beschreiben? Genau wie dein Kumpel? Wenn du es so genau wissen willst, steck dir einfach mal etwas in den Arsch. Keine Sorge, wirst davon erst beim vierten Mal schwul!

Ne Frau die kacke muss, wird keinen Analsex haben wollen. Geht auch nicht so gut, denn dann ist der Enddarm voll. Dann würde auch ein Unfall passieren. Verstehst, ne? lol

Stimmt hast zum Teil Recht, ich bin einfach neugierig auf weibliche Beschreibungen, von seltsam weil da normalerweise eher was rauskommt als rein bis zu

der dominante Aspekt gefällt. Man kann ins Detail gehen oder es einfach halten, also geil oder no way.

Dann jetzt am besten wieder ontopic. Männer wie fühlt sich also Anal für den Penis an? Meiner hat auch noch nicht den braunen Salon besucht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das nicht.

Empfinde ich als unangenehm anspannend, obwohl ich versuche zu entspannen.

Andere Frage, wenn ich das mal fragen darf: wie fühlt es sich für euch Männer an? Bekannterweise soll es für euch ja ziemlich geil sein, wenn man da rumspielt..

Meiner ist derzeit ganz besessen davon, sodass ich mir Sorgen mache, ob er bald nicht Lust auf "mehr" bekommt... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber als Mann bin ich auch ein Arschloch und kann es mir deswegen ansatzweise vorstellen wie dass sein müsste, wie fühlt sich dass an?

Du BIST eins oder du HAST eins?

Wäre das erste Mal, dass sich das gegenseitig ausschließt...

  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich empfinde keinen großen Unterschied zwischen anal und vaginal. Der einzige Unterschied bzw. Vorteil des Analsexes für mich ist, dass es halt auch ziemlich weite Pussies gibt, die Arschlöcher hingegen immer gleich eng sind. Daher bevorzuge ich eig Pussies, weil es da keiner großen Vorbereitung bedarf und manche Pussies sind auch viel viel enger, als die entsprechenden "Hintertüren". Außerdem kann man da keine böse "Überraschung" erleben, was mir gottseidank noch nicht passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschiedlich von A-Loch zu A- Loch :) wie bei den Muschis auch ;)

Mal finde ich es super mal flasht es mich gar nicht.

Gruß Maste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schieb dir doch mal nen Finger oder Dildo hinten rein, no homo.

Hast ne Prostata, also wird's für dich sogar teils geiler sein, als für deine Fick-Partnerin.

Immer diese blöden Fragen !

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was macht für euch Männer den dominanten Aspekt dabei aus? Wird ja häufiger erwähnt.
Interessiert mich, denn aus meiner Perspektive heraus empfinde ich das (unabhängig davon, dass man die Gangart egal ob vaginal/anal/... dominanter oder auch nicht gestalten kann) gar nicht mal so, vielmehr ist der Mann dabei eher derjenige, der mir das Geschenk von sehr intensiven und befriedigenden Empfindungen macht, sich um mich kümmert etc.
Also, woher kommt die Dominanz? Die Praktik an sich oder eher durch die Gestaltung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominanz kommt nie von der Praxis selbst!

Sogar wenn man das Mädel gefesselt hat und sie sich nicht bewegen kann, kann man trotzdem nicht dominant aussehen.

Es ist die Gestaltung, die Art, die Körpersprache, es ist das Gefühl.
Die Praxis selbst ist natürlich ein sehr hilfreiches Werkzeug um Dominanz zu zeigen, wie z. B. auch die Doggy Stellung, egal ob Pussy oder Arsch, auch Werkzeuge sind sehr hilfreich wie Handschellen, jemand binden, usw...
Alles Hilfmaterial um Dominant zu sein, der Mann selbst ist allerdings derjenige der es fühlen muss, sein muss, wiedergeben muss und das mit sein Körper, sein Geist, seine Sinne.

z. B. ich kann dominant sein, auch wenn ich unten liege, ihren Hals packen, mit der anderen Hand ihre Hände in den Rücken halten, sie in den Augen ansehen und mit ihr reden, ihr sagen wie sie sich jetzt bewegen soll.
Ich kann allerdings auch in eine Dominante Position wie Doggy auch unterwürfig ausehen... ich packe sie gar nicht fest, sondern fasse ich sie nur an, ich stoße nicht, sondern sie und das mit kraft, sie dreht den Kopf und redet mit mir, sie sagt mir, "Härter, ja, fick mich!"... Die stellung selbst ist nicht genug um Dominant zu sein. (lächerliche Doggy vorstellung...)*

Dominanz ist in eimen, Frau oder Mann.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl eher die Praktik an sich.

Sich als Mann nicht nur auf die Vagina zu beschränken, sondern auch das nehmen worauf man(n) Lust hat. Das man auch beim Analsex vorsichtig sein kann/muss, ist da nicht so relevant.

Dazu kommt natürlich auch die Verruchtheit hinter dem Thema, die durch die Pornoindustrie und einige Subkulturen aufgebaut wurde:

"Wenn du dein Mädel anal fickst, bist du der krasse Alpha" ist ja die Message die da vermittelt wird.

Im Endeffekt nicht viel anders als das Blasen. Wobei sich Blasen für meinen Schwanz gefühlstechnisch mehr von Vaginalsex unterscheidet als Analsex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich macht es auch keinen großen Unterschied, nur dass der Anfang etwas vorsichtiger sein muss. Daher Anal alleine sogar schon fast langweilig.

Beides Zusammen ist aber toll und macht vom Gefühl her auch einen Unterschied. Also z.B. Liebeskugeln in die eine und den Penis in die andere Öffnung. Am besten diese kleinen vibrierenden Kugeln (also wie ein Dildo). Die Vibration spürt man auch als Mann und für Frau ist es auch deutlich anregender als nur Anal (zumindest für die, mit denen ich es probiert habe). Wird dann auch wirklich enger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.