44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie soll sie aussehen, damit sie für Euch hb8-10 ist? Was ist Euch also optisch besonders wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß, gepflegt, Modisch gekleidet& geschminkt, tattoos sind auch ganz nett, nicht überschminkt, keine Nuttenkrallen, nicht übergewichtig (Achtung, ich habe nicht schlank gesagt^^)

Ansonsten: positive Ausstrahlung, viel quasseln ist immer gut, viel grinsen auch :D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So einen ähnlichen Thread gabs mal umgekehrt. Findest Du vielleicht auch interessant.

http://www.pickupforum.de/topic/135218-frauen-abturner/

Ging zwar nicht unbedingt nur ums Aussehen, aber es kam trotzdem viel dahingehend.

Ansonsten sind im "Postet eure Hot Babes"-Thread in der Plauderecke auch eine Menge Bildchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Große Brüste, schlank, wenig bis keine Schminke, nicht alt (unter 25), hübsches Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstrahlung ist wichtig und kann völlig verschiedener Natur sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kninchen, Bilder führen hier nicht zum Ziel. Aus Bildern kann man ja nicht rausahnen, was der einzelne daran besonders ansprechend findet. Das können ja jeweils unterschiedliche Attribute sein. Und genau um die geht es hier ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Daraus folgt: Abschaffung der HB-Skala für mich persönlich, dafür Einführung der Binärskala: 1 = puderbar, 0 = nicht puderbar. Ganz einfach, no big deal! Seitdem #LäuftBeiMir 8-)

Naja, abschaffen muss nich gleich sein. Vielleicht ne praktikablere Umsetzung. Weil sein wir mal ehrlich, die meisten unterscheiden nur zwischen "ganz nett", "sau hübsch" und "WTF?!? HAST DU DIE BRAUT DA GESEHEN?!??"

Also quasi die HB Skala von 10 auf 3 zu minimieren.lel^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh jetzt sind wir aber endlich mal am Puls der Zeit und diskutieren die HB-Skala.

Wieso ist DA bloß vorher noch NIE jemand drauf gekommen?

Leute, bitte...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 1,60 und 1,75 groß, wohlgeformte Brüste (Größe ist zweitrangig, Form ist entscheidender), weibliche Figur, guter Geruch, sollte sowohl in Lümmelklamotten und Straßenklamotten als auch in Dessous gut aussehen und, am allerwichtigsten: Tolle Ausstrahlung.

Was ich nicht so mag sind grüne Augen und dunkler Teint.

Oh, fast vergessen, schöne, weibliche Hände sind wichtig, wegen Fetisch undso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB Skala gibts bei mir auch nicht, das Gesamtpaket ist wichtig. Körperliche Makel können durch charakterliche Vorzüge ausgeglichen werden (bis zu einem bestimmten Grad natürlich) und genauso andersrum (allerdings bis zu einem wesentlich kleineren Grad ;)).
Genauso ist keine der Vorlieben ein Muss aber das sind einfach Dinge, die mir aufgefallen sind, worauf ich stehe:

- rote Haare

- Locken

- hohe Wangenknochen

- große Augen

- Mundwinkel, die immer nach oben gezogen sind (quasi Anti-Merkel-Mundwinkel)

- Schmale Hüften

- Nicht zu klein aber auch nicht merklich größer als ich. So etwa 1.65 - 1.75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag so den Typ Pferdemädchen.

Nochmal, HB10 gibt es real nicht.

Und der Unterschied zwischen HB8 und HB9 liegt im Auftreten.

HB9 haben modelmässiges Auftreten gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gib Männern was mit Zahlen und sie beißen sich daran fest wie Hunde an Knochen.

Hier geht es nur darum, was Euch an Mädchen/Frauen besonders gefällt.

bearbeitet von Kittekat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile nur in drei Kategorien ein, Aussehen ist bei mir nicht alles.

- Interessant (gefällt mir vom Aussehen schon richtig gut und muss noch ein paar Punkte bei Themen wie Bildung, SC, usw. sammeln)
- könnte was werden (gefällt mir nicht so gut vom Aussehen, hat aber potenzial. Muss bei den inneren Werten wirklich punkten und auf SM stehen)
- Uninteressant (eine Mülltonne ist interessanter)

Wenn Sie keinen BMI höher 30 hat, ist mir das Gewicht fast schon egal, wenn sonst alles passt, sie sollte zwischen 165-180 cm groß sein, mind. schulterlange Haare haben und Arsch und Titten müssen zusammenpassen, nen Latina-Arsch mag ich überhaupt nicht.

bearbeitet von John Reese
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ständig 9-10. Und deswegen lebe ich im Schlaraffenland während ihr noch sucht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll sie aussehen, damit sie für Euch hb8-10 ist? Was ist Euch also optisch besonders wichtig?

Wenn die was hergibt, das es im Pimmel kribbelt, keine Ahnung, wie das jetzt mit den Zahlen funktioniert, je stärker es kribbelt, um so höher die Zahl, oder so.

Ist aber bei jeden unterschiedlich, als Beispiel, wenn einer auf welche steht, die ein bißchen dick sind, dann kribbelt das bei ihn mehr als wie bei ne ganz dünne, dann bekommt die eine ne höhere Zahl, bei ein anderen ist das vielleicht genau umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optisch habe ich tatsächlich keine Präferenz und halt's da wie andere: Ist die Ausstrahlung gut, ist das gewisse etwas da, dann können die Kombinationen vielfältig sein; durchaus auch mal etwas kurviger oder kleiner oder wie auch immer.

Mir fällt allerdings immer wieder auf: Auf einer HB-Skala (über Sinn und Unsinn kann man Jahre streiten) bewerte ich Frauen immer tendeziell zu gut - mit dem Wissen im Hinterkopf, dass bisher bei vielen diese Bewertung absank, wenn man sie näher kennen gelernt hat. Ja, auch Intelligenz und Charisma beeinflussen den heißen Anteil bei einer Frau! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.