was haltet ihr von "nerdbrillen"?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N kumpel von mir schreibt den dingern magische kraefte zu. Diese brillen dienen modischen gruenden und haben quasi glaeser ohne sehverbesserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Asien trägt man sie auch schon ohne Gläser. Nur für das Gestell. Ich finde Brillen generell schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumm. Genau wie Japanischer Air Sex.

Sollten auch nicht Nerd-Brillen heißen. Denn scheinbar ist man nicht gleich ein Nerd, wenn man sone Brille (ohne Gläser) trägt, sondern nen dummer Hipster.

Ergo Dumme-Hipster-Brille.

Bin froh das ich keine Brille tragen mehr muss. Is ne Pein.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sogar Leute, die tragen Kontaktlinsen mit Stärke und dazu dann Brillen mit Gläsern ohne Stärke, damit sie jederzeit die Brille, die nur als Schmuck dient, an- und abnehmen können, ohne dass es Auswirkungen auf die in dem Moment vorhandene Sehfähigkeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leg dich unters Laser-Schwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

N kumpel von mir schreibt den dingern magische kraefte zu. Diese brillen dienen modischen gruenden und haben quasi glaeser ohne sehverbesserung

Ist wie in den Rollstuhl setzen, obwohl man laufen kann.. saudumm.

murica-meme-22.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Nerds völlig ok. Für alle, die nicht Steve Urkel heißen: Unbedingt vermeiden!

Steve_Urkel.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein muss wenn man mit 2 Promille im Kuhkostüm Kamelle fängt, sonst eher weniger mein Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es is noch nicht lange her, da wurde man in der Schule eher bemitleidet und gelegentlich verspottet, dass man solche Trümmer - von der Krankenkasse finanziert - aufsetzt ; - D Verhält sich aber wohl ähnlich zu anderen Modeartikeln, die mal der letzte Schrei, und irgendwann dann wieder total verpönt sind.

Mittlerweile sind die Dinger aber so ausgelutscht, dass ich mich für jeden aus meinem bekannten Umfeld irgendwie fremdschämen möchte(falls das tatsächlich möglich sein sollte), der sich diesem doch schon leicht rezessivem Trend hingibt.

Aber zugegeben, bei manchen sehen sie trotzdem ganz gut aus.

bearbeitet von Hellmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und in 10 Jahren, wenn sie ihre Fotoalben durchblättern, ärgern sie sich doch wieder über diese abscheuliche Mode und denken: "Man, was sahen wir damals scheiße aus!". Naja, vielleicht lachen sie auch im Nachhinein drüber. Die meisten rennen jedenfalls den Trends wie Schafe hinteher, ohne auch nur einmal innezuhalten und sich selbst mit Abstand zu betrachten und zu reflektieren.

Ich halte nichts von diesen Hornbrillen. Gibt mittlerweile für jeden "Augen-Typen" die passenden Kontaktlinsen. Die meisten sind also nicht gezwungen, überhaupt noch eine Brille zu tragen. Gefällt der Brillenindustrie aber nicht.

Genau wie die Hipster, die jetzt so komische Dutts wie Sumo-Ringer tragen? Was ist in deren Kopf los?

Generell werden die Moden von "Vorbildern" vorgegeben und von der breiten Masse nachgeäfft. Zum Beispiel von Hollywood-Schauspielern, die sicher im Auftrag gewisser Leute unterwegs sind.

bearbeitet von Yan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann bestätigen, das die meisten hier nur kleine Hände haben.

Aber zugegeben, bei manchen sehen sie trotzdem ganz gut aus.

Nicht jedem passt die Form.

Manch einem schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann bestätigen, das die meisten hier nur kleine Hände haben.

Aber zugegeben, bei manchen sehen sie trotzdem ganz gut aus.

Nicht jedem passt die Form.

Manch einem schon.

Ja, man sollte schon ein recht rundes Gesicht dafür haben. Wenn man dazu ne Glatze bzw. kurze Haare hat und nen leichten Bart und die Brille eben dazu passt, siehts ok aus bei Männern.

Wenn aber so Hipster style mit Mähne oder so Dauerwellen-Scheiß... also ne, das is dann schon zuviel des "guten".

Bei Frauen ebenfalls rundes Gesicht von Vorteil, nur der Bart sollte nicht sein. Wenn sie dazu noch schöne große Augen haben, ists tatsächlich ein Bringer. Dazu vielleicht schönes langes wallendes Haar : ) Passt : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut eher aus wie eine aus den 50ern/60ern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage eine nerdbrille

Solange Du eine Sehschwäche hast, ist alles gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage eine nerdbrille

Solange Du eine Sehschwäche hast, ist alles gut.

Habe ich ja....

Früher hatte ich Linsen. Aber irgendwie ist mir ne Brille lieber.

Aber Linsen und ne Brille ohne Stärke? No way

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _Smoothie_

Ich halte nichts von diesen Hornbrillen. Gibt mittlerweile für jeden "Augen-Typen" die passenden Kontaktlinsen. Die meisten sind also nicht gezwungen, überhaupt noch eine Brille zu tragen. Gefällt der Brillenindustrie aber nicht.

Doch, die Leute die keine Linsen vertragen. Gibts oft genug. Kommt manchmal erst nach Jahren des Tragens. Dann stehste da und brauchst ne Brille die halbwegs was her macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.